Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Momo auch als Film großartig, mit Armin ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Michael Ende, ein lesenswerter Autor, auch für ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Naja, der Michael Ande noch ein ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Na ja ...., aber ich musste soo viele ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ende...Ande.... siehst, so schnell vertut man ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Da nich für :–}} finde Abenteuerfilme mit ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Nur 12 x Bulle von Tölz? Findest das nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: ;) Sorry
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Je mehr ich darüber nachdenke, umso besser ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Du meinst wahrscheinlich die SchAtzinsel mit ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Zeit zu zweit (4280) (ARD Mediathek)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gute Idee 😂🤣, aber das würde auch nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: Weil einige grad Fernsehtipps geben: Gerade ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- Platz 21
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht? schrieb am 18.10.2018, 14.58 Uhr:
Na das ist eine schlüssige Logik. Dispo überziehen, Aushilfe einstellen, Mixer-Crashkurs in Barcelona für eine Zweittätigkeit, die man schnell mal dafür sausen lässt. Häääää??? Elianes Gedankengänge krieg ich nicht auf die Reihe.
Genau wie die beiden Dummdödel mit ihrem Fridolin. Mechaniker einschalten wäre eine Alternative, die kriegen die Dieselpumpe nie wieder zusammengebaut. Lachnummer.
Wow, die LKM hat fünf Mitarbeiter. Das Damen-Trio ist lächerlich, Gregor wird sie schon in die Schranken weisenBauzisfoxi schrieb am 18.10.2018, 15.09 Uhr:
Genau, Nordlicht, ich war gerade noch "am formulieren". Aber du warst schneller👍. Eine Einschränkung: Die paar Kasper bei der Freiluftversammlung waren die Arbeitnehmervetreter der LKM.
Was anderes: Du achtest doch immer auf Details neben der "Handlung". Im Carlas sitzt immer ein Typ rum, der sieht aus wie ein Bruder von Heinz Erhardt...genial...Musste mal drauf achten...Sandy-Alex schrieb am 18.10.2018, 16.04 Uhr:
Da laufen noch mehr rum Bauzi...manchmal schöne Männer..wollte schon schreiben, ob sie auch mitspielen.....aber natürlich auch schön Mädchen.....da könnte ich mich doch auch bewerben...*Hilde schrieb am 18.10.2018, 16.21 Uhr:
Heute war ja geradezu Bad in der Menge vor dem Rathaus, als Torben dort mit Gunter rumspazierte, den Gemüsestand für das krumme Zeug konnte ich allerdings nicht entdecken. wieder so eine Eintagsfliege von Merles bürgernahen Ideen?Bauzisfoxi schrieb am 18.10.2018, 17.09 Uhr:
Hau rein, Sandy-Alex, schlimmer kanns nicht werden. Ach Foxi, was bist du heute wieder charmant...Sandy-Alex schrieb am 18.10.2018, 18.02 Uhr:
Na dann warte mal ab...rettet die RRosen..das ist ein ernst zunehmendes Thema, das ich sehr ernst nehme.....derScout schrieb am 18.10.2018, 19.37 Uhr:
Mit dem Denken hat's Eliane nicht so - fehlt das Modul!Die beiden Bekloppten als verhinderte Traktormechaniker sind schon harter Tobak...Hast recht, die Betriebsversammlung der LKM mitten auf der Straße war schon ein Brüller, genauso wie Torben's improvisierte Pressekonferenz.
Bauzisfoxi schrieb am 18.10.2018, 14.49 Uhr:
Enzo Bernetta, wer kennt ihn nicht! Der Schwager von Karl-Heinz Dolce-Gabbana. Da hats den drei Keramik-Dohlen aber die Sprache verschlagen...🤗Nordlicht? schrieb am 18.10.2018, 15.04 Uhr:
Ääääääh, Aber klar doch, kennst du den etwa nicht? Dann ist diese Bildungslücke ja jetzt geschlossen. RR bildet, ich bin entzücktBauzisfoxi schrieb am 18.10.2018, 17.06 Uhr:
Das wär mal was, Rolly. Torben fordert seinen alten Widersacher Gregor zum Düll. Schwere Säbel oder Pistolen? Gunter als Sekundant, weil Ehrenmann. Nicht, weil Gemüseverkäufer! "Sein oder nicht Sein, das ist hier die Frage." Ich habe "Hamlet" übrigens im klingonischen Original gelesen. Faszinierend...
Bauzisfoxi schrieb am 18.10.2018, 14.42 Uhr:
Hajo, der unbekannte Held meiner späten Jahre! Der muss die Hängolin-Schabracke ja auf ganz spezielle Art am Telefon fertig gemacht haben. Einfach nix sagen bei irgendwelchen hirntoten Vorwürfen. Hat bei mir auch schon mal geklappt, echt! War während eines Waldspaziergangs. Weg war die Alte, hat sich auch noch verlaufen...🤗. Acht Monate später fand man...enrica schrieb am 18.10.2018, 16.47 Uhr:
Am besten fand ich noch, dass Merle mit auf die Romantikreise wollte. Die lässt auch nichts aus!Bauzisfoxi schrieb am 18.10.2018, 17.13 Uhr:
Wobei sich Merle und Romantik gegenseitig ausschließen...derScout schrieb am 18.10.2018, 19.50 Uhr:
Allerdings, die kann ich mir nur im Disneyland vorstellen! Oder in der Geisterbahn, als dritte Untote von links...Diese Art der Beseitigung ambitionierter, aber unerwünschter Anhängsel solltest Du Dir patentieren lassen lassen! Keine gerichtsverwendbaren Spuren... Aber Erika, das Heide(un)kraut ist wohl unkaputtbar.
Luise4482 schrieb am 18.10.2018, 14.29 Uhr:
RÖSCHEN ...!!!!! SCHIESS ...HAJO....ab !!!!!😨😲😰😭
Tratschtante schrieb am 18.10.2018, 14.29 Uhr:
jetzt ist bald Schluß mit Hajo und bestimmt ist schon ein Neuer für Rösken in Sicht...ich befürchte dass uns nichts erspart bleibt...also weiter durchhalten 😨🤤😁🤗derScout schrieb am 18.10.2018, 19.58 Uhr:
Vielleicht platzt der Knoten, wenn sie dem verhinderten Backzwang-Guru nach Jahrzehnten endlich das Du anbietet!Einen Hang zu esoterischen Eskapaden haben sie beide - da sollte sich doch ein Doppelzimmer in einer Anstalt für rüstige Hirntote finden lassen.Bauzisfoxi schrieb am 19.10.2018, 09.08 Uhr:
Von wegen "Anstalt". Es wird alles unter unser aller Augen ablaufen! Seelische Grausamkeit...
Bei Hannes bin ich mir nicht so sicher, da kommt bestimmt ein Neuer, wie von Ceeeksi schon vermutet. Vielleicht reanimieren sie Johannes Heesters. Der kann dann auch im Carlas für ne warme Mahlzeit singen. Mit Carla im Dütt.
Dütt und Düll, wir wuppen die "Handlung".
Torben zieht blank, Gregor zieht nach...
Bauzisfoxi schrieb am 18.10.2018, 13.55 Uhr:
So, Freunde, Countdown läuft. Pulle mit Schnäpsken steht bereit, noch wohlgefüllt. Foxi sitzt habacht neben mir und wedelt mit dem Schwänzchen, meine Frau macht wieder Überstunden...
Also alles prima, um die Lüneburger Ereignisse zu geniessen und zu kommentieren...Janny schrieb am 18.10.2018, 14.08 Uhr:
Ich setze mich schon mal auf mein Nagelbrett, um nicht einzunicken :(Janny schrieb am 18.10.2018, 16.24 Uhr:
Das Nagelkissen tut schon ganz schön weh .... aber die drei Pasch-Weiber ... nicht mehr auszuhalten ... aua, das tut so richtig richtig weh :(
Bauzisfoxi schrieb am 18.10.2018, 11.06 Uhr:
Erstaunlich, wer sich alles in Tilmanns Profi-Exquisit-Kunden-Werkstatt breit macht. Bis jetzt zähle ich den Lattenaugust, Lüder, Ben natürlich und allerlei sonstige Besuche.
Shadowwoman schrieb am 18.10.2018, 10.17 Uhr:
Torben hat abgenommen, ist es euch aufgefallen? Wir haben vor einem halben Jahr ca. über den dicken Täuberich geschludert, wie prall er daher kommt. Er ist auf einem guten Weg. Also lesen die Darsteller hier mit. Vielleicht vergeben sie die Däumchen? Der Anna Darsteller zieht sich neuerdings Kleider an und zeigt sich im Bikini, wobei er das Oberteil hätte weglassen können, wo nichts ist...Luise4482 schrieb am 18.10.2018, 11.50 Uhr:
Grausimir ...Torben hat auch ne neue Frau...
Klar , dass er abnimmt.😂😂😂enrica schrieb am 18.10.2018, 11.54 Uhr:
Normalerweise nehmen Männer dann zu weil sie den Damen schmeicheln wollen und deren Küche loben, loben, loben ...
Bei Torben ist abnehmen jetzt aber normal bei dem was seine Kräuterhexe im vorsetzt ...Nixe schrieb am 18.10.2018, 13.41 Uhr:
Das kenne ich genau anders herum. Schock-und frischverliebte nehmen ab wie Abreißkalender, weil zum Essen nur wenig Zeit bleibt, und damit keine Zeit vertrödelt wird ;-)Shadowwoman schrieb am 18.10.2018, 15.13 Uhr:
Ich finde auch, jetzt sieht man sein Gesicht wieder. Er war sehr mopsig. Ja, so gefällt er mir wieder. Auch der Ballonbauch schwindet merklich. Ach und unser süßes Wildröschen ist nun eine Solitärstaude. Welche Pflanze will sich mit ihr kreuzen. Langsam kann sich der Lüders nicht mehr drücken, er ist oberfällig. Ich sehe die beiden auf dem Nacktwanderweg Gehmeditation üben. Ach welch‘ spiritueller Genuss die beiden in zeitlupenartigen Bewegungen im Nacktkostüm zu sehen. Ob Merle bald Kundalini Yogakurse anbietet. Die Lüneburger Waldelfe wird bestimmt auf einem Einhorn durchs Gehölz galoppieren und Werbung für ihren Yogakurs machen. Es wird spannend
Lucia schrieb am 18.10.2018, 09.43 Uhr:
Ist jemand von der Reaktion der Schlaftablette Sonja auf die Nachricht von der Verlobung ihres Sohnes mit dem geldgeilen kleinen Luder überrascht? Ich nicht. Was für eine dämliche Mutter.
Ama schrieb am 18.10.2018, 08.51 Uhr:
Guten Morgen, meine lieben Freunde und Shitstormer!
Ich wollte mich nur kurz für ein paar Stunden verabschieden.
Bin um mind. 3 Folgen im Rückstand, bei SdL sind es bereits über 2 Wo Rückstand, ob ich die je wieder - der Vorspultaste sei Dank - aufholen kann?
Ich muss gestehen, dass ich mal was anderes gucken muss.
Ich bin dann mal weg (der war übrigens schön, fand ich, obwohl ich kein HP-Fan bin).
Danke, Janny, für den f5 Tipp. Werde ich versuchen, wenn ich an den PC darf.
I saw the shitstorm, Bauzi, it hit mi so matsch.
Rolly, my 💗, a bientot. Leider ohne die schönen accents.
Bisous an alle.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Shadowwoman schrieb am 18.10.2018, 10.04 Uhr:
Waren in den Nasenlöchern Haare drin? Die Ohren von dem Anna sind so riesig wie ihre Füße, der muss Gr. 46 haben. Und das breite Kreuz kann man eh nur in Herrenpullis verbergen. Die Rolle ist so überflüssig. Weiß jemand von euch, wann die verschwindet?
Ursel schrieb am 17.10.2018, 22.43 Uhr:
Das Forum ist doch überhaupt das Beste an der Serie . Ich könnte mich jedesmal über Rollys und Bauzis Kommentare zu Tode kringeln.
Evi56 schrieb am 17.10.2018, 20.14 Uhr:
Fridolino: da sagst Du was! Selbstdarstellung bis hin zur Selbstkasteiung!!!
Wen interessieren denn Nasenlöcher oder Ohrlappen???
Evi56 schrieb am 17.10.2018, 20.07 Uhr:
Also mir fällt beim lesen der unsäglich vielen unwissenden Kommentare/Anfragen zur Handlung auf, dass einige Schreiber vielleicht erstmal die Serie bis zum Schluss verfolgen sollten und DANACH schreiben! So wären viele Fragen nicht nötig!
Momentan füllen die Beiträge wieder mal round about 2-3 Seiten - und das ist echt krass! Viel zu viel zu lesen! Viel zu viel Blödfug!
Die Zensur fand ich auch nicht gut - aber na ja.....colibri schrieb am 17.10.2018, 20.28 Uhr:
Stimmt, Evi. Ich finde einige Beiträge auch überflüssig bzw. unnötig. Mich stört das zwar auch ein bisschen, aber jeder kann schreiben, was er will. Und das ist auch gut so. Man muss ja nicht alles lesen.Bauzisfoxi schrieb am 18.10.2018, 02.33 Uhr:
Richtig! Auch ich stehe im Dienste des Forums, zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Und ebenTag und Nacht! Der Einsatz für die Demokratie darf keine Pausen kennen...
Bauzisfoxi schrieb am 17.10.2018, 17.44 Uhr:
Wo ist eigentlich der kleine ex-OB hin? Im Strampler weggelaufen? Der trägt doch jetzt die Sachen auf, die Kaspar zu klein geworden sind...
RR war schon immer nachhaltig! Ich bewundere das...Nixe schrieb am 17.10.2018, 17.49 Uhr:
Thomas "wallfahrt" doch mal wieder auf dem Jakobsweg. Mal sehen, wie erleuchtet er dann zurückkommt. Schlimmer als Lüder kann es kaum werdenBauzisfoxi schrieb am 17.10.2018, 19.26 Uhr:
Verbindlichen Dank, die Krönung bei Jacobs war ja damals Frau Sommer!enrica schrieb am 17.10.2018, 21.16 Uhr:
Auf dem Jakobsweg kriegt er die volle Dröhnung und wir uns alle fertig machen wenn er zurück kommt!Bauzisfoxi schrieb am 18.10.2018, 09.46 Uhr:
Lady Summer gehörte für mich zum Fernsehen der 70er und 80er Jahre. Eine wirklich(!) schöne
Frau, dann noch mit Weichzeichner aufgenommen. Als sie auf dem Bildschirm erschien, muss ich so 14/15 gewesen sein. Ich begann, Kaffee zu trinken. Meine Eltern kauften nur noch Jacobs-Kaffee, wohl auf Betreiben meines Vaters, der auch begeistert war...natürlich nur vom Kaffee...😊
Jugenderinnerungen...
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.