Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1802) (ARD Mediathek)
- 11.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1801) (ARD Mediathek)
- 11.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Ich kenne auch Mädels in dem Alter, die so nett ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Litfassäule, Heideecho, eine Diskussionsrunde ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Das stimmt im Grunde, aber das ewig ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Unbegabt! Sollte es heißen.
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1763476: Ich schaue jetzt schon seit langer Zeit nicht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Sind dann 2 unbelastet!! Das die Rolle nicht viel ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Empfehle Litfasssäule auf dem Salzmarkt .. ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Am besten, Lilly hätte im Heide-Echo eine ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Luise_4484: Dr.Sommer lässt grüssen.
- 11.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Tante Anna - Für die aktuelle Staffel wurden ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Meine Mutter hätte sich ganz bestimmt nicht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Honeyandmoon - Der Rote Rosen Wiki hilft dir ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: heiner3: PummelS - Ablenkung ok. Aber wo ist der Spaß ? Ich ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Luise_4484: Spielt die lilly immer noch mit ?? Wozu ?? Sie ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1797410: #Keksii Ach,das ist doch völlig logisch!Ein ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Lilly muss man unbedingt vertrauen. Die ist so ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Die Zielgruppe liegt jetzt ungefähr bei 14 ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: PummelS, deshalb schau ich die anderen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1936573: Ich gucke schon ewig Rote Rosen, aber Jess ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ach Heiner, du musst das nicht alles so eng ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Realitätsfremd ist die gesamte Soap, genau wie ...
- 11.06.: Neue Meldung: Sat.1 wirft "Frieda - Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm: Scripted Reality soll "Landarztpraxis"-Ableger Rückenwind geben
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wo ein Wille ist... Dazu braucht Lilly keine ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Manche brauchen nur Weichgespültes. Nur Glattes ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Das Wetter ist nicht anders, Irrtum. Es ist nur ...
- 11.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1800) (ARD Mediathek)
- 11.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1799) (ARD Mediathek)
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Das meine ich aber auch! Ich erwarte ja ...
- Platz 4
1343 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Frau Foersterin schrieb am 23.01.2019, 14.51 Uhr:
Die alte Pasch muss Geld wie Heu haben... Mietet sich monatelang im 5 Sterne Hotel ein. Als kleines Betthupferl gibt's da schon mal nen nackten Mann im Badezimmer. 🤣🤣🤣
Frau Foersterin schrieb am 23.01.2019, 14.38 Uhr:
Wat ein Leckerchen für Britta... Da knistert es gewaltig...
Frau Foersterin schrieb am 23.01.2019, 14.28 Uhr:
Da würde so ein riesen Bohei um die Oberbürgermeisterwahl gemacht und nun existiert die Oberbürgermeisterin nur im Off und es gibt gar keine Berührungspunkte mit den Lüneburgern... Es wird höchstens mal drüber gelabert. Die Bissigkeit der Falkenstein könnte etwas Würze in die langweilige Einheitssuppe bringen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Perle schrieb am 23.01.2019, 08.50 Uhr:
Christian hat auch eine unsympathische Angewohnheit, "er mischt sich zuviel in andere Angelegenheiten ein" . Ausserdem wird es eh Zeit, daß er wieder weiterzieht.
Suppenkasper schrieb am 22.01.2019, 15.07 Uhr:
Tut mir leid. Ich meckere ja gern über Quartalsmeckerer hier im Forum. Aber der Jungbarde ist ja wohl eine grandiose Fehlbesetzung, oder hat mich mein Musikgeschmack nun gänzlich im Stich gelassen.,
Dagegen Amelie und der Finanzverbrecher: zwei echte Schnuckel. Dem Schauspieler des Finanzverbrechers nimmt man allerdings sein Vorleben nicht ab. Diese Investmenthaie sind widerlich Seine Entschuldigung hätte er sich bei mir auch sonstwo hinstecken können.
Nixe schrieb am 22.01.2019, 15.04 Uhr:
Da hat der Holzmichel ausnahmsweise den Nagel auf den Kopf getroffen: Leonie ist dreist, der liebe Laurenz wird nicht viel Freude in dieser ungleichen Beziehung haben. Die ist wahrscheinlich feige mit dem untalentierten Musikus abgehauen, es würde zu ihr passen. Wenn es dann zum am Strand schlafen zu ungemütlich wird, kommt sie sicher wieder heim ins warme Nest.
Die schöne clevere Anne kommt wieder zurück, die habe ich in bester Erinnerung, und noch ein Kind? Hoffentlich ist der Kleine talentierter als Kaspar und Lilly. Konkurrenz für Tina? Zu Torben passt sie jedenfalls viel besser als die geschwätzige Grinsekatze TinaHupsala schrieb am 23.01.2019, 08.11 Uhr:
Ich habe irgendwann davon gelesen das Caroline Kiesewetter wieder bei den Rosen aufschlägt. Wann, Nixe, kommt Anne? Anne war für mich immer die schönste, die sympathischste Frau bei den Rosen und ich habe es sehr bedauert als sie die Rosen verließ. Gottseidank blieb aber Merle. Jaja, Merle ist nicht jedermanns Liebling und doch hat die Frau das was man heute leider immer stärker in unserer Gesellschaft vermisst: Herz und Empathie. Und das brachte Frau Franke immer sehr echt in ihrem Spiel zum Ausdruck.
Wenn also jetzt Anne kommt werde ich wieder kurz einsteigen in das Theater rund um die Rosen und ein bißchen kiebitzen.
Luise4482 schrieb am 22.01.2019, 14.45 Uhr:
Also ich mag ..Hilli...,sie ist zwar sehr Schlank , aber es steht ihr.( wäre sie dicker , würde auch gemosert.😉Ausserdem merkt man , dass sie Profi ist.
Gregor lässt die ..Amelie..abblitzen.Bravo👏 ..😂😂😂Die denkt auch sie kann alle manipulieren.
Luise4482 schrieb am 22.01.2019, 14.25 Uhr:
Amelie ...( ich erschrecke immer wenn sie auftaucht) So ein getuntes Gesicht ...Schön ist doch was anderes.😆Viel Sympatie strahlt sie auch nicht aus.
Aber sie lässt gleich ihre Beziehungen spielen.😲
Die Stelle als Empfangsdame ist ihr schon sicher.
Wer weiss vllt .hat Gunther interesse an der ...Barby...😆
Inkens Tochter hab ich mir anders vorgestellt, bei dem Bruder.😂😂
Frau Foersterin schrieb am 22.01.2019, 14.20 Uhr:
Um paar Bienenstöcke aufstellen zu dürfen, brauchen die hier ne demokratische Abstimmung... Aber ein Baum wird einfach durch Besetzung gerettet!
Frau Foersterin schrieb am 22.01.2019, 14.17 Uhr:
Der Holzwurm ist ja völlig am Boden zerstört, seit die für ihn schönste Frau der Welt ihn sitzen lassen hat... Sorry, das ist sowas von bescheuert🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Wenn mir wirklich was an nem Menschen liegt und dieser mich verlässt (auch wenn beide dies aus sehr vernünftigen Gründen tun), wäre eine normale Reaktion, dass man einige Tage vielleicht sogar Wochen in den Seilen hängt und nicht einfach zum Alltag über geht. Klar, das Leben geht weiter, aber abseits der Öffentlichkeit würde man wahrscheinlich grübelnd und heulend in seinem Zimmer sitzen würde.
Hanneli schrieb am 22.01.2019, 11.44 Uhr:
Der Musikus hat 0 Ahnung vom singen, schlimmer geht es kaum! Sollte es vielleicht bei Dieter Bohlen mal versuchen, vielleicht hat der Erbarmen? Hier wird er nicht als Gesangstalent hervorgehen, hat vielleicht einen Symphatisanten unter dem Drehteam
bestehend aus Mama, Papa, Onkel, Tante, die ihn als Talent sehen!? ,😋😏😂👎
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Neueste Meldungen
"In höchster Not: Bergretter im Einsatz" geht mit neuer Bergwacht weiter
Kanadische Upfronts: Neuauflage für Hunde-Drama "Der Vagabund", Bärenbändiger-Comedy und Meerjungfauen-Dramedy bestellt
"The Shards": Düsteres Jugenddrama von Ryan Murphy ("American Horror Story") feiert Deutschlandpremiere
"Heidi": Drehstart für Serien-Neuauflage von RTL und SRF
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.