Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1506) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- Platz 5
1224 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nixe schrieb am 14.06.2018, 14.36 Uhr:
Im Grunde genommen ist Nikos ein totaler Egoist, der nur an sich und seinen eigenen Vorteil denkt. Dafür spannt er alle ein, Gesetze sind ihm wurscht. So unterhaltsam er auch bisher war, jetzt wird's komisch und driftet ab ins Kriminelle.
Dass Eliane nicht mal ein paar Tausend Euro auf der hohen Kante hat, um sie Eteri zu leihen, bei der erfolgreichen Wäscherei. Dabei wollte sie doch die gesamte Verwandtschaft nach Lüneburg einladen. Von was?
Ich bewundere Torben, dass er mit Gregor so professionell umgehen kann. Ich könnte das nicht.
Und dass Anna diese Stelle in Lüneburg bekommt, war so was von klar. Scheinbar macht sie Krafttraining und Bodybuilding, sie hat mehr Bizeps und ein breiteres Kreuz als alle Männer in RR, außer Ben vielleicht
Luise4482 schrieb am 14.06.2018, 08.20 Uhr:
EVA dreht ja völlig durch...Sie sucht für ihren Ego ein Opfer.😨
Ausgerechnet Etiri...bezichtigt sie des Diebstahls mit fadenscheinigen Behauptungen....
Wie mieß ist das denn.😲
Uuund der doofe Moritzt ., hält die Klappe ind lässt Etiri ins Messer laufen .....der Feigling.!!!
👹👹👹
Cicero schrieb am 14.06.2018, 07.53 Uhr:
Die gesellschaftspolitischen Themen, die bei RR aufgegriffen werden, sind teils tiefgründiger, teils eher banal. Richtig gut finde ich, dass der Medikamententerror in der 3.Welt angesprochen wird, der sonst fast totgeschwiegen wird (auch durch kitschige Romantisierung von Afrika und Südamerika) , weil alles Böse auf die Flüchtlinge, Putin, Erdogan, Kim und Trump reduziert wird. Die Jagdscheingeschichte ist im Ansatz nachdenkenswert, wird aber immer alberner präsentiert. Ebenso die Fahrradgeschichte. Dagegen wird das sehr aktuelle Thema "betriebsinterne Mauschelei", bedingt durch enormen Konkurrenzdruck, dramaturgisch richtig gut umgesetzt.
Perle schrieb am 14.06.2018, 07.05 Uhr:
Ja, Pfingstrose, da stimme ich Dir zu, Eva ist mir auch nicht sympathisch, dafür umso mehr die Anna, die finde ich eine hübsche und nette junge Frau
Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 16.13 Uhr:
Als Nicos Moritz zu überzeugen versucht hat und Herr Flickenschild dazukam: Da war doch hinter dem Tresen eine (finde ich) zauberhafte junge Dame. Wäre schon, sie öfter zu sehen.
Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 15.42 Uhr:
Zu Nicos und seiner Wildschweinaktion:
Mal ohne Bewertung von Nicos Aktivitäten. Aber wann setzt bei einem Wildschwein der Verwesungsprozess ein?Und wer sollte sich um das Ausweiden, Ausbluten, Zerlegen kümmern?Das Schwein sollte ja wohl erst einmal in der TK-Truhe landen. Aber doch wohl nicht so wie geschossen, mit Fell und so. Da gab es wohl keinen Plan?
Orchidee schrieb am 13.06.2018, 15.31 Uhr:
Carla mit ihrem "alten" Gesicht passt einfach nicht zu Gregor😍.
Carla /Thomas /Thorsten dass passt.
Sorry Maria Fuchs aber so ist es.Spielen kann sie aber.
pfingstrose schrieb am 13.06.2018, 14.48 Uhr:
Über Eva kann man nur sagen, wer so eine Schwester hat, braucht keine Feinde mehr.
Giulietta schrieb am 13.06.2018, 14.23 Uhr:
Nicos Saravakos wird mir immer mehr zuwider. Ich mochte ihn noch nie aber was er sich jetzt leistet geht wirklich zu weit. Das kann man nicht mit "Schhlitzohr", das sich zu helfen weiß verharmlosen, er ist kriminell und zieht leider auch noch Moritz mit rein in seine Machenschaften. :-(
Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.06.2018, 14.22 Uhr:
Also diese Anna ist echt eine Zumutung! Das casting wird auch immer schlimmer.. Nach diesem
Nuschelfritze jetzt das Mannweib!Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 15.15 Uhr:
Teufelchen, warum ist Anna für dich eine Zumutung?
Eine junge, frische, lebhafte junge Frau.
Über Geschmack bezüglich Atraktivität gibt es ja verschiedene Ansichten. Aber warum denn eine Zumutung? Das verstehe ich nicht.Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.06.2018, 18.42 Uhr:
Die hat eine ganz unangenehme Art an sich.. So richtig penetrant... Ich Kenn so ne type privat.. Weiss alles besser pflaumt alle an die nicht ihrer Meinung sind.. Nee danke.. Aber es freut mich das du sie magst ratte
Luise4482 schrieb am 13.06.2018, 08.07 Uhr:
Ich mag die Tochter von Tillman.
Sie ist eine ganz normale junge Frau.Vllt etwas Rustikal.
Sie ist hilfsbereit und Selbstbewusst.,nicht so eine Piepsmaus.😉😉😉Nordlicht? schrieb am 13.06.2018, 13.47 Uhr:
Genau Luise, Anna ist rustikal. Das hast du schön beschrieben, andere haben sich deutlicher ausgedrückt, ich auch. Jedem seine eigene Einschätzung
Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 15.19 Uhr:
Luise, mir gefällt Anna auch. Eine lebhafte junge Frau, durchaus kritisch und unerschrocken - offensichtlich mit reichlich Verstand gesegnet.
Kein "klassisches Weibchen", eher burschikos aber sehr herzlich - und für meine Wahrnehmung mehr als angenehm und sehenswert.Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 16.24 Uhr:
Es ist unnötig, die Meinungsfreiheit zu thematisieren.
Sie ist selbstverständlich.Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 18.45 Uhr:
Antidot, da möchte ich dir widersprechen. Meinungsfreiheit ist auf jeden Fall hier in diesem Land selbstverständlich.Genauso selbstverständlich ist auch, daß nicht jede geäußerte Meinung von jedem anderen Menschen geteilt werden muss. Das ist doch nichts Schlimmes, im Gegenteil: Hier - zum Beispiel dieses Forum lebt doch von verschiedenen Meinungen. Nur so entsteht spannende Vielfalt und das macht ein Forum interessant.Und es ist auch nicht verkehrt, über verschiedeme Meinungen zu diskutieren.
Nur über Geschmack zu diskutieren, bringt nicht wirklich etwas, da hat jeder seinen - und das ist in Ordnung.Ich würde gerne mehr von dir lesen.
Evi56 schrieb am 13.06.2018, 06.42 Uhr:
Ich schließe mich der Meinung an, dass RR momentan so dahin plätschert.
Aber HALT! Wir hatten einen Gefühlsausbruch! Hab mich richtig erschrocken! Welche Dramatik!
Eva wirft den Kuli mit voller Wucht (und voller Wut) auf den Schreibtisch!!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.06.2018, 16.46 Uhr:
Ich finde das Eva immer mehr aussieht wie cruela devile... Oder skelletor von he-man... Und diese gruselige aura die sie umgibt. Wie das Skelett beim letzten Einhorn 💀die könnte in der Geisterbahn die Fahrscheine abreissen wenn es mit der filmerei nicht mehr klappt 👻👍
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- Loni Anderson ("Hallo Schwester", "Melrose Place") ist tot
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.