Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1224

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51224 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Nixe schrieb am 14.06.2018, 14.36 Uhr:
    Im Grunde genommen ist Nikos ein totaler Egoist, der nur an sich und seinen eigenen Vorteil denkt. Dafür spannt er alle ein, Gesetze sind ihm wurscht. So unterhaltsam er auch bisher war, jetzt wird's komisch und driftet ab ins Kriminelle.
    Dass Eliane nicht mal ein paar Tausend Euro auf der hohen Kante hat, um sie Eteri zu leihen, bei der erfolgreichen Wäscherei. Dabei wollte sie doch die gesamte Verwandtschaft nach Lüneburg einladen. Von was?
    Ich bewundere Torben, dass er mit Gregor so professionell umgehen kann. Ich könnte das nicht.
    Und dass Anna diese Stelle in Lüneburg bekommt, war so was von klar. Scheinbar macht sie Krafttraining und Bodybuilding, sie hat mehr Bizeps und ein breiteres Kreuz als alle Männer in RR, außer Ben vielleicht
  • Luise4482 schrieb am 14.06.2018, 08.20 Uhr:
    EVA dreht ja völlig durch...Sie sucht für ihren Ego ein Opfer.😨
    Ausgerechnet Etiri...bezichtigt sie des Diebstahls mit fadenscheinigen Behauptungen....
    Wie mieß ist das denn.😲
    Uuund der doofe Moritzt ., hält die Klappe ind lässt Etiri ins Messer laufen .....der Feigling.!!!
    👹👹👹
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.06.2018, 11.08 Uhr:
      Nu ha so falsch lag Eva ja nicht.. Die Kette wurde geklaut, und Hysterie hatte ihre neugierige Nase in fremden Sachen!
  • Cicero schrieb am 14.06.2018, 07.53 Uhr:
    Die gesellschaftspolitischen Themen, die bei RR aufgegriffen werden, sind teils tiefgründiger, teils eher banal. Richtig gut finde ich, dass der Medikamententerror in der 3.Welt angesprochen wird, der sonst fast totgeschwiegen wird (auch durch kitschige Romantisierung von Afrika und Südamerika) , weil alles Böse auf die Flüchtlinge, Putin, Erdogan, Kim und Trump reduziert wird. Die Jagdscheingeschichte ist im Ansatz nachdenkenswert, wird aber immer alberner präsentiert. Ebenso die Fahrradgeschichte. Dagegen wird das sehr aktuelle Thema "betriebsinterne Mauschelei", bedingt durch enormen Konkurrenzdruck, dramaturgisch richtig gut umgesetzt.
    • Janny schrieb am 14.06.2018, 10.04 Uhr:
      Ja, ja, Cicero, RR hat einen Bildungsauftrag und wir wollen die Welt retten und die Pazifisten glauben, der Wolf wäre ein Vegetarier ...
  • Perle schrieb am 14.06.2018, 07.05 Uhr:
    Ja, Pfingstrose, da stimme ich Dir zu, Eva ist mir auch nicht sympathisch, dafür umso mehr die Anna, die finde ich eine hübsche und nette junge Frau
  • Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 16.13 Uhr:
    Als Nicos Moritz zu überzeugen versucht hat und Herr Flickenschild dazukam: Da war doch hinter dem Tresen eine (finde ich) zauberhafte junge Dame. Wäre schon, sie öfter zu sehen.
  • Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 15.42 Uhr:
    Zu Nicos und seiner Wildschweinaktion:
    Mal ohne Bewertung von Nicos Aktivitäten. Aber wann setzt bei einem Wildschwein der Verwesungsprozess ein?
    Und wer sollte sich um das Ausweiden, Ausbluten, Zerlegen kümmern?
    Das Schwein sollte ja wohl erst einmal in der TK-Truhe landen. Aber doch wohl nicht so wie geschossen, mit Fell und so. Da gab es wohl keinen Plan?
    • Nordlicht? schrieb am 13.06.2018, 18.42 Uhr:
      In Lüneburg ist doch immer noch Winter, da hält sich die Wutz sicher eine Weile frisch. Illegal im Wald rumballern finde ich alles andere als lustig, Nikos befindet sich in meiner Beliebtheitsskala auf Sturzflug
    • Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 19.40 Uhr:
      Nordlicht, das mit dem Lübu-Winter war mir nicht so gegenwärtig, auch wenn hier heute mal Abkühlung war.
      Bin aber gespannt, wer sich dann irgendwann mal um das Schweinderl kümmert, bis es als Steak auf den 5-Sterne-Tellern landen kann.
  • Orchidee schrieb am 13.06.2018, 15.31 Uhr:
    Carla mit ihrem "alten" Gesicht passt einfach nicht zu Gregor😍.
    Carla /Thomas /Thorsten dass passt.
    Sorry Maria Fuchs aber so ist es.Spielen kann sie aber.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.06.2018, 18.39 Uhr:
      Aber das Singen sollte sie echt lassen
    • monsterbiene schrieb am 13.06.2018, 18.53 Uhr:
      Richtig.
    • _Alena_ schrieb am 13.06.2018, 18.55 Uhr:
      Wer ist Thorsten??? Spielt er auch in RR?
    • Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 19.40 Uhr:
      Tippe mal, daß Thorben gemeint ist? Ein Thorsten spielt doch gar nicht mit.
    • Yuma schrieb am 13.06.2018, 19.52 Uhr:
      Stell dich nicht so an Alena. Du weisst sicher wer gemeint ist. Hast du noch nie Schreibfehler gemacht?
  • monsterbiene schrieb am 13.06.2018, 14.56 Uhr:
    Ich kann Eteeeris Stimme bald nicht mehr ertragen.
    • Nixe schrieb am 14.06.2018, 14.43 Uhr:
      Eterrrri, ziemlich von sich eingenommen, die junge Dame. Ist selbst Untermieterin und gibt einfach den Ton an. Aber so was braucht der antriebslose lahme Morrritz, sonst schläft er ein. Was für ein unreifes Bübchen, aber er ist noch jung, da besteht Hoffnung.
  • pfingstrose schrieb am 13.06.2018, 14.48 Uhr:
    Über Eva kann man nur sagen, wer so eine Schwester hat, braucht keine Feinde mehr.
    • Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 15.12 Uhr:
      Pfingstrose beziehst du das auf Gregor oder Sonja? Oder auf beide?
    • pfingstrose schrieb am 13.06.2018, 20.07 Uhr:
      Ich finde das Verhalten insgesamt problematisch.
  • pfingstrose schrieb am 13.06.2018, 14.25 Uhr:
    Die Wildschweinaktion ist der absolute Schwachsinn.
    • Nordlicht? schrieb am 13.06.2018, 18.52 Uhr:
      Zu den Wildschwein- und Gullytaschenaktionen könnte man viel kommentieren, aber die Umstände. Schade, dass unser User-Freund Leon derzeit nicht unter uns weilt. ;-)
      Du hättest dich sicher gut mit ihm ergänzt ......Rollator
  • Giulietta schrieb am 13.06.2018, 14.23 Uhr:
    Nicos Saravakos wird mir immer mehr zuwider. Ich mochte ihn noch nie aber was er sich jetzt leistet geht wirklich zu weit. Das kann man nicht mit "Schhlitzohr", das sich zu helfen weiß verharmlosen, er ist kriminell und zieht leider auch noch Moritz mit rein in seine Machenschaften. :-(
    • Grass Mann schrieb am 13.06.2018, 19.28 Uhr:
      Nicos ist der Hammer!
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.06.2018, 14.22 Uhr:
    Also diese Anna ist echt eine Zumutung! Das casting wird auch immer schlimmer.. Nach diesem
    Nuschelfritze jetzt das Mannweib!
    • Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 15.15 Uhr:
      Teufelchen, warum ist Anna für dich eine Zumutung?
      Eine junge, frische, lebhafte junge Frau.
      Über Geschmack bezüglich Atraktivität gibt es ja verschiedene Ansichten. Aber warum denn eine Zumutung? Das verstehe ich nicht.
    • User_Jack schrieb am 13.06.2018, 16.26 Uhr:
      Ein Kabinett des Grauens, TT
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.06.2018, 18.42 Uhr:
      Die hat eine ganz unangenehme Art an sich.. So richtig penetrant... Ich Kenn so ne type privat.. Weiss alles besser pflaumt alle an die nicht ihrer Meinung sind.. Nee danke.. Aber es freut mich das du sie magst ratte
    • Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 19.26 Uhr:
      Ich weiß, was du meinst Teufelchen - da kann man nicht anders.
    • Evi56 schrieb am 13.06.2018, 20.02 Uhr:
      Ich mag diese Anna auch nicht! War sauer, dass se nicht nach Osnabrück abdüst! Irgendwie hab ich immer geschaut, ob sie vielleicht mal ein Mann war...
      Und diese Frisur!!! Irgendwie altmodisch....
  • Luise4482 schrieb am 13.06.2018, 08.07 Uhr:
    Ich mag die Tochter von Tillman.
    Sie ist eine ganz normale junge Frau.Vllt etwas Rustikal.
    Sie ist hilfsbereit und Selbstbewusst.,nicht so eine Piepsmaus.😉😉😉
    • Nordlicht? schrieb am 13.06.2018, 13.47 Uhr:
      Genau Luise, Anna ist rustikal. Das hast du schön beschrieben, andere haben sich deutlicher ausgedrückt, ich auch. Jedem seine eigene Einschätzung
    • Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 15.19 Uhr:
      Luise, mir gefällt Anna auch. Eine lebhafte junge Frau, durchaus kritisch und unerschrocken - offensichtlich mit reichlich Verstand gesegnet.
      Kein "klassisches Weibchen", eher burschikos aber sehr herzlich - und für meine Wahrnehmung mehr als angenehm und sehenswert.
    • Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 16.24 Uhr:
      Es ist unnötig, die Meinungsfreiheit zu thematisieren.
      Sie ist selbstverständlich.
    • Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 18.45 Uhr:
      Antidot, da möchte ich dir widersprechen. Meinungsfreiheit ist auf jeden Fall hier in diesem Land selbstverständlich.
      Genauso selbstverständlich ist auch, daß nicht jede geäußerte Meinung von jedem anderen Menschen geteilt werden muss. Das ist doch nichts Schlimmes, im Gegenteil: Hier - zum Beispiel dieses Forum lebt doch von verschiedenen Meinungen. Nur so entsteht spannende Vielfalt und das macht ein Forum interessant.
      Und es ist auch nicht verkehrt, über verschiedeme Meinungen zu diskutieren.
      Nur über Geschmack zu diskutieren, bringt nicht wirklich etwas, da hat jeder seinen - und das ist in Ordnung.
      Ich würde gerne mehr von dir lesen.
  • Evi56 schrieb am 13.06.2018, 06.42 Uhr:
    Ich schließe mich der Meinung an, dass RR momentan so dahin plätschert.
    Aber HALT! Wir hatten einen Gefühlsausbruch! Hab mich richtig erschrocken! Welche Dramatik!
    Eva wirft den Kuli mit voller Wucht (und voller Wut) auf den Schreibtisch!!
    • User_Jack schrieb am 13.06.2018, 09.38 Uhr:
      Jo, die Dramatik hat mich aus dem Schlaf geschreckt!
    • User_Jack schrieb am 13.06.2018, 19.00 Uhr:
      Ich weiß nicht, ob wir so starke Nerven haben!!!
    • Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 19.34 Uhr:
      Ohne Schützenscherfling ist diese Spannung nicht auszuhalten.
      Und wenns hart auf hart kommt - sollte sich nochmal so ein Drama abzeichnen - immer ein Gläschen Eierlikör in Greifnähe behalten:)
    • _Alena_ schrieb am 14.06.2018, 08.10 Uhr:
      Rollator, bitte nicht! Ich müsste dann vor jeder Folge eine Beruhigungstablette nehmen.
      Diese extrem spannende Szene mit dem Kuliwurf habe leider verschlafen, wie fast täglich bei RR. Bin dann bei der Prostagut forte Werbung aufgewacht :-)
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.06.2018, 16.46 Uhr:
    Ich finde das Eva immer mehr aussieht wie cruela devile... Oder skelletor von he-man... Und diese gruselige aura die sie umgibt. Wie das Skelett beim letzten Einhorn 💀die könnte in der Geisterbahn die Fahrscheine abreissen wenn es mit der filmerei nicht mehr klappt 👻👍
    • Xiri schrieb am 12.06.2018, 23.50 Uhr:
      Mir hat sie schon bei ihrem ersten auftritt nicht gefallen. kam mir damals schon unangenehm rüber! Je mehr ich sie sehe,
      je schrecklicher wird sie für mich!
      und wie sie spricht, so gestellts,unnatürlich wie ein roboter!
      einfach gruselig🤮