Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- Platz 7
1223 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
LeonsFoxi schrieb am 22.06.2018, 22.04 Uhr:
Bin mal wieder gespannt, ob Carla noch die Kurve für ihren Auftritt auf der Betriebsfeier kriegt. Vielleicht singt sie ohne Kleid oder tanzt an Gregors Stange...
Evi56 schrieb am 22.06.2018, 20.50 Uhr:
Oh, es werden mal wieder mehr Beiträge durchgelassen.
Was soll eigentlich der Aufwand mit dem komischen Hexenhaus im Wald und der Herrichtung als Überraschung für Eva? Darüber soll se sich freuen? Was soll se damit? Drin wohnen oder was? Ick versteh dat nicht.carlita2 schrieb am 23.06.2018, 07.48 Uhr:
Evi, das frage ich mich auch. Vielleicht wollen die 3 dann Cowboy und Indianer spielen? :-)
Fiese_Ratte schrieb am 24.06.2018, 15.04 Uhr:
Evi, das kann nur jemand verstehen, der einen ausgeprägten Sinn für Romantik hat.
Diesen Sinn hast du offensichtlich nicht.
Wie jeder Zuschauer aber feststellen kann, schreit jede Pore Evas nach Abgeschiedenheit, Wildnis, endlich-mal-ohne-Wlan-undüberhauptohneMenschen.
Vielleicht findet sie dort ihr wahres - vor ihr bisher selbst verborgenes - Ich.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
_Alena_ schrieb am 22.06.2018, 17.50 Uhr:
Mir gefallen bei Carla viel besser die Kleider mit Blumenmuster, weil sie mich an meine Kindheit erinnern. Meine Großmutter hatte solche Vorhänge, damals.
Fiese_Ratte schrieb am 22.06.2018, 15.31 Uhr:
Wie alt ist Moritz eigentlich?
Ist aber auch egal.
Ich denke, wenn sich ein junger Mann mit "Fragen wie diesen" an seine Mutter wendet: (Dieser Kuss hat doch etwas zu bedeuten u. ä.) ist es nicht vielleicht besser, sich erst einmal auf z. B. die Schule zu konzentrieren?
Moriz und Eteri haben anscheinend auch schonmal "miteinander geschlafen", gab es da hinterher auch Fragen an Mama?Nelkenhood schrieb am 23.06.2018, 15.05 Uhr:
Wie kann man den armen Jungen jetzt vorwerfen, dass er ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hat? Ist doch toll, wenn man die Mutter wie eine Freundin sieht und mir ihr alles bequatschen kann.
Fiese_Ratte schrieb am 24.06.2018, 15.10 Uhr:
rollator: Und "dieses Eine" ist die Frage, was Mama dazu sagt?Dass er keinen Kumpel in seinem Alter hat, könnte positiv sein: Gefahr, nicht verstanden zu werden?So lange er selbst nicht weiß, wie er das, was er macht oder nicht macht oder will oder nicht will, ist es vielleicht besser, sich z. B. mal ne Weile auf Sport o. ä. zu konzentrieren und die Finger von den Mädels zu lassen.
Stelle ich mir frustig vor, "hinterher" Mama zu fragen, ob das in Ordnung war.
Fiese_Ratte schrieb am 22.06.2018, 13.50 Uhr:
Hallo, Ihr lieben Mitsenfer, ich probiere es einfach mal wieder. Wenn ich gar nicht oder erst übermorgen durch die "Zensur" komme, ziehe ich mich einfach wieder in mein Nest zurück und widme mich weiterhin der Bartpflege.Ich bin froh, daß Sonja und Tilmann endlich zueinander gefunden haben. Das stand ja seit ihrer ersten Begegnung auf dem Programm.
Bin gespannt, wie es weitergeht.LeonsFoxi schrieb am 22.06.2018, 15.10 Uhr:
Ziemlich leicht vorhersehbar, F_R.Ich glaube, es gibt ein langes Hin und Her, wie in den vergangenen Staffeln auch. Wenn Eva erst mal hinter die Gefühle von Sonja und ihrem Tilknecht kommt...Dann gehts rund...
LeonsFoxi schrieb am 22.06.2018, 17.14 Uhr:
Ja, Herr Dümmlich und Fräulein Listig haben sich gefunden!
Fiese_Ratte schrieb am 22.06.2018, 18.12 Uhr:
Ja, rollator, was Pflege so ausmacht. Langer Bart und seidiges Fell, was will Ratte mehr🐁
Boomer schrieb am 24.06.2018, 13.10 Uhr:
"Froh" sein, dass Sonja und Tilmann zueinander gefunden haben ... naja, darüber kann man geteilter Meinung sein. Für mich ist der Tilmann nach wie vor "einer, den nur eine Mutter lieben kann". Aber da die beiden nun mal die "Hauptrosen" in dieser Staffel sind, mussten sie ja langsam mal zu Potte kommen. Ob's einem gefällt oder nicht ...
Andererseits war's ja gerade mal nur ein Kuss und mehr nicht!! Das wird wieder ein schönes Hickhack geben und Eva wird - wenn sie dann irgendwann dahinterkommt - sich auch charakterlich als eine Cruella de Vil outen.
Perle schrieb am 22.06.2018, 12.07 Uhr:
Nelkenhood vom 20.6. es ist nicht Eva die aus einen Klumpen Ton wundervolle Keramik schafft - es ist Sonja.
Ansonsten gebe ich Dir auch Recht, der Salzmakrt ist wirklich toll gelungen.
Nelkenhood schrieb am 22.06.2018, 11.12 Uhr:
Ich sende es nochmals:
Mir gefällt der Nicos Saravakos ungemein. Dieser spritzige Humor und die lustige Geschichte rund um seinen Jagdschein. Welch‘ ein Vergnügen. Der raubeinige Helene lässt in liebevoller Weise kein Fettnäpfchen aus. Da diese Serie dem komödiantischem Kontext entspringt, fasziniert mich diese männliche Rolle ungemein. Dieser talentierte Schauspieler überzeugt durch absolute Spielfreude. Auch die hübsche Inken, eine intelligente Frau in den besten Jahren, erlebt mit ihm den zweiten Frühling und versucht nicht, ihn zu verändern. Ein wenig verblassend wirken da die Newcomer, allen voran die Rolle der Eteri. Ihre emanzipierte militante Art und Weise, wie sie den armen Moritz mit purem Egoismus schikaniert grenzt schon an Psychoterror. Dieser Junge begeht wegen dieser dominanten „Schülerin“ einen Diebstahl. Er leidet unter ihrem Matriarchat, hilflos. Er kann sich nicht befreien und folgt ihr in den Abgrund. Wann wacht der Moritz auf und befreit sich aus diesen Fängen? Dieses egoistische Mädchen tut ihm nicht gut. Sie hilft ihn nur, weil er das Geld fürcSIE besorgt hat. Hätte er es für etwas anderes verwendet, wäre ihre Worte strafend.
Am meisten enttäuscht hat mich Anja Franke, in der Serie die Merle. Wie ich durch die Presse erfahren habe, hat sie sehr schmutzige Filmchen vor dem Liebling Kreuzberg gedreht. Die Rolle der wunderbaren edlen moralierenden Freundin in RR nehme ich ihr nicht ab, wer sich so nackt präsentiert ist kein Vorbild für den Schauspielnachwuchs und der METOO Debatte. Ein Schelm, wer jetzt Böses dabei denkt. Schön ist so etwas nicht. Was bewegt Frauen, sich vor einer Kamera auszuziehen?Luise4482 schrieb am 22.06.2018, 14.13 Uhr:
Nelkenhood...Die meisten Schauspieler haben in jüngeren Jahren ihre Hüllen fallen gelassen.😉
Die Metoo Debatte ist Ok.Aber wenn Frauen nicht mehr in den Fahrstuhl steigen , wenn ein fremder Mann drin ist , finde ich übertrieben.😨😥
Ansonsten ...Stimme ich deinem Beitrag voll zu.pfingstrose schrieb am 22.06.2018, 14.31 Uhr:
Nicos Verhalten ist schlicht und einfach kriminell.
Ehrlichkeit wird bei ihm sowieso schon immer klein geschrieben.Fiese_Ratte schrieb am 22.06.2018, 14.42 Uhr:
Nelkenhood, warum enttäuscht dich Anja Franke? Sie ist Schauspielerin. Sie präsentiert hier nicht ihre Persönlichkeit, sondern sie spielt eine Rolle.
LeonsFoxi schrieb am 22.06.2018, 17.22 Uhr:
Nelkenhood, ich bin von dir andere Kommentare gewohnt als billige Unterstellungen bezüglich Frau Franke. Früher warst du hier im Forum eine moralische Instanz, unbeugsam im nimmermüden Kampf gegen jede Art von Sexismus! Und nun dies. Willst du uns die liebliche, mädchenhafte Merle nehmen?
Eine Schande ist das...Jawoll!Fiese_Ratte schrieb am 22.06.2018, 17.54 Uhr:
Hab keine Angst, so schlimme Sachen schreiben nur Leute, die neben RR auch noch sowas wie KRIMIS sehen oder ZEITUNGEN lesen und daher kommen dann diese fürchterlichen Fantasien.
Das wahre Leben ist wie bei RR💔💞💖💘💓❣💗💝❤💕_Alena_ schrieb am 22.06.2018, 17.58 Uhr:
Leider nicht, User 1372116. Das ist brutaler Krimi, SOKO Lüneburg. Wir haben einen Sohn, der eigene Mutter bestohlen hat, einen kriminellen, schwer bewaffneten Griechen, einen "Dreier" mit einem Neandertaler- Sattler und zwei Schwestern, zwei debile Kinder und noch einige Schrecklichkeiten.
pfingstrose schrieb am 22.06.2018, 19.42 Uhr:
Da interessieren mich Daumen nach unten nicht!! Aus Eigennutz in der Gegend herumschießen, das geht gar nicht und ist definitiv kriminell. Das hat mit "spritzigen Humor" nichts zu tun und ist keinesfalls lustig!!
LeonsFoxi schrieb am 22.06.2018, 22.38 Uhr:
Liebe Nelkenhood, meine "alte" Freundin aus vergangenen Forentagen,
äusserst gelungen, dein treffender Kommentar!
Dennoch sei mir eine kritische Anmerkung gestattet:
Du sprichst im Zusammenhang mit der betörenden Inken von einem zweiten Frühling. Wenn meine bewundernden Blicke das liebliche Antlitz dieser charmanten Dame treffen, so bin ich der zurückhaltenden Meinung, sie habe schon einige mehr dieser wonnigen Jahreszeiten gesehen.
Ich bin sogar so wagemutig zu behaupten, sie befinde sich zumindest optisch im tiefsten Winter.
Dies ist aber nur meine unmassgebliche Meinung...sowieso schrieb am 23.06.2018, 09.35 Uhr:
Nelke3nhood@
"....enttäuscht hat mich Anja Franke,...." "Wer hier ohne Schuld ist - der werfe den ersten Stein!"Und sehr schön wenn man in seiner frühen Jugend KEINE "Schei...possen gemacht hat! Sind die Zeiten der Prüderie nicht schon lange vorbei?!
Und Luise@ Ist es nicht so dass gar Viele (nicht alle) der Karriere zu liebe ihre Hüllen von ALLEINE fallen gelassen haben? Und heute , weil so modern geworden, METOO ieren!!Boomer schrieb am 24.06.2018, 13.58 Uhr:
Man kann es in einigen Kommentaren in diesem Forum lesen: Nicht wenige User - manche mehr, viele weniger aktiv - erwarten warum auch immer, dass diese Serie und damit die Beiträge dazu sich in "engen moralischen Grenzen" bewegen. In diesem Kontext finde ich die critisch-sarkastische Bemerkung von rollator zu Prüderie unangebracht. Sie passt nicht einmal in die Kategorie Nonsens mit (oder ohne) Konsens (Formulierung geklaut).
Fiese_Ratte schrieb am 24.06.2018, 15.23 Uhr:
Nelkenhood, mir ist erst jetzt so richtig bewusst geworten, was Merle, also Anja, da in ihrer Jugend getan hat.
Sie hat ihren wunderschönen jugendlichen Körper fotografieren lassen, ihn der Öffentlichkeit preisgegeben. Nein!!! Das ist unglaulich.
Und dann hat sie die Stirn JAHRE später in RR mitzuspielen. Nelke, willkommen im Leben. Anja hat alles richtig gemacht. Jedenfalls ist mir nicht bekannt, daß sie bis heute auf die sogenannte schiefe Bahn geraten ist.Ama schrieb am 24.06.2018, 23.24 Uhr:
Wie wahr, wie wahr, _Alena_, an Besten gefällt mir “2 debile Kinder“😂.
Boomer schrieb am 25.06.2018, 18.20 Uhr:
Zu meinem Kommentar um 13.58 Uhr:
Die meisten der (derzeit aktiven!!) User hier sind zum Glück doch wesentlich toleranter als ich aufgrund vieler früherer Beiträge vermutet habe.
Der ursprüngliche Beitrag von rollator, auf den ich mich bezogen habe, wurde ohnehin schon wieder von ihm gelöscht. Deshalb: Was ich oben über die engen moralischen Grenzen geschrieben habe, nehme ich alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil, frei nach Dunja Rajter: Ja, was ist schon dabei, was ist schon dabei? *träller* :-)Boomer schrieb am 26.06.2018, 13.46 Uhr:
Vielen Dank, rollator, für deinen Tipp, nach dem Duden zu greifen. Das hilft sicher auch anderen weiter, wenn man unsicher in Bezug auf Groß- oder Kleinschreibung von Senf-Adjektiven ist …
Hättest du SCHIMMELKÄSE geschrieben, hätte ich vermutlich gedacht: Lecker! Besonders Blauschimmelkäse mag ich gern, den Roquefort zum Beispiel, oder Gorgonzola.
Aber apropos Duden: Hier geht‘s ja nicht um korrekte Rechtschreibung oder falsche oder richtige Wortwahl, sondern um Rote Rosen, richtig? In dem Zusammenhang hätte ich den Begriff Schimmelkäse auch wieder als Nonsens eingestuft. Käse ist die Sendung zwar manchmal schon, aber SCHIMMELKÄSE ist ja eher was Edles, und auf eine Stufe mit Edelschimmel stellen möchte ich RR eher nicht.
Seifensusi schrieb am 21.06.2018, 15.43 Uhr:
Ist doch toll, wie der schnappmäulige Gregor die Rolle des Fieslings durchzieht: Er hat noch kein einziges Mal eine Tür normal geschlossen. Er wirft oder knallt sie grundsätzlich.
Luise4482 schrieb am 21.06.2018, 15.15 Uhr:
Endlich....Der Kuss , der alles verändert.
Mal sehen , wie Sonja das Eva beibringt.
Moritz und Eteri ....es ist ja süss so eine junge Liebe
, aber dieses an oder ab kann jetzt auch mal beendet werden.Und überall mischt sich Etiri ein.
Das hab ich nicht gewusst , dass die gemietete Scheibe dem Besitzer gehört.Wenn ich die kaputt mache , müsste ich die ersetzen.Also kann ich die kaputte Scheibe behalten ...oder??? Wenn da nun die Scherbe mit dem Ohr , zufällig dabei ist , kann ich die doch verkaufen ..Oder ???
Naja ..ist nur mein Gedanke.
Grazy schrieb am 21.06.2018, 14.44 Uhr:
👍🏼Eine leider sehr wahre Erkenntnis ,bzw Feststellung.einer Osteuropäerin (Eteri) " Westeuropäer geben zuviel Geld aus für Dinge , die sie nicht gebrauchen können ..." wie wahr 😜
Tazmanischer_Teufel schrieb am 20.06.2018, 18.36 Uhr:
Kann der Kabautermann Inken mal zu sich holen, oder is die ihm auch zu öde? Die Pariser Schlaftablette mit ihrem hypnotischen Blick und der einschläfernden Stimme ist echt sagen wir mal unheimlich.. Mit der allein im Fahrstuhl.. Hilfe!!
Grazy schrieb am 20.06.2018, 14.23 Uhr:
Wie kann eine halbwegs intelligente Frau wie Imken sich auf einen so verantwortungslosen , unberechenbaren und kriminellen Mann wie Nikos einlassen ?🤔 Am Anfang trug er ja zur Belustigung in der langweiligen Handlung bei, aber nun kann man seine Verhaltensweise nur noch verurteilen , keine gute Message 👎🏼
Nelkenhood schrieb am 20.06.2018, 14.00 Uhr:
Es ist bedauerlich, dass wir heute keine Rosenfolge genießen dürfen. Diese Spannung, die aufgebaut wurde mit dem Graffiti. Dieser Rabbit ist aber auch ein tolles Tag. Der Hase wird häufig mit Mondgottheiten in Verbindung gebracht und verkörpert hier Wiedergeburt und Auferstehung. Er ist ein Symbol für Fruchtbarkeit, Sinnenlust und dient als Attribut bei Jagddarstellungen. Und hier haben wir auch wieder den Bezug zu Nicos, der seinen Jagdschein macht. Das ist genial. Mir gefällt Single Britta sehr. Selbstbewusst und glücklich ohne Anhang. Wahrscheinlich wird der Künstler Eliane über Theo einen neuen Rabbit besorgen. Mir fehlen im Moment mehr Außenaufnahmen. Dieses beschauliche Städtchen schaue ich mir zu gern an.
Sambuca schrieb am 22.06.2018, 14.54 Uhr:
Manchmal hilft auch ne Prise Schützenscherfling.
Von mir ne Ergänzungsinfo: Graffiti ist allgemeiner Sprachgebrauch.
Mir wäre wichtiger, dass keine Kinder mitspielen, die es offensichtlich nicht mögen._Alena_ schrieb am 22.06.2018, 18.03 Uhr:
Mondstaub, ohne Schützenschärfling könnten wir diese Serie niemals überstehen !!!
Fiese_Ratte schrieb am 24.06.2018, 15.57 Uhr:
Seifensusi - tausend Dank.
Wenn du nicht wärst, würde ich bis an mein Lebensende ein Graffiti - völlig falsch!!!!! - als ein Graffiti bezeichnen.
Diese Blamage ist nur mit Schützenscherling und Eierlikör zu ertragen.
Luise4482 schrieb am 20.06.2018, 10.37 Uhr:
Ach ,Inken ist auch wieder da. Sie hat Sehnsucht nach Nicos Küssen...😀hahaha!!!
Die Rote Rosen Männerwelt will Torben vermarkten in einem Dating Portal .Tja , - da trifft man auch die eigene Tochter.(Tilman ...ist nicht so erbaut .)😨
Die outet sich als Putzsüchtig....arme Elli...Der wertvolle Rabbit ist Annas Putzwut zum Opfer gefallen.10.000€ sind Futsch.!!!😲
Die Paschs ...vertragen sich erstmal wieder.
Evas Gesichtsmimik spricht Bände.Sie sieht richtig Fieß aus , wenn sie den Mund so verkneift.😞
Nicos lässt Moritz im Stich .Die versetzte , gemoppste Kette von Sonja ist weg .( verkauft.)
Trotzdem Eiert Moritz weiter rum.....Oweh.!!!😯😰
Noch eins ....Carla liegt auch nur noch bei Gregor im Bett .😉😨😝sowieso schrieb am 20.06.2018, 17.13 Uhr:
"Der wertvolle Rabbit???" Hmmm. Mit Schablone in 1 Minute auf die Scheibe gesprüht, NICHT mal signiert, und dann 10.000 Euro? Und was kostet eine neue Schaufensterscheibe heut zu Tage, wa? Obwohl, wenn ich an die 30.000 Euro Uhr denke, die bei Bares für Rares aller höchstens 30,- Euro gebracht hätte!! Und die unerträgliche Evi erst. Was hat die denn bisher für die LKM geleistet? Nichts!! Denn das Geschäft mit Spanien hat Gregor eingefädelt! Und wenn sie mal etwas zu Papier, (auf den Schirm) gebracht hatte, war es so Grotten schlecht das es Gregor in der Luft zerrissen hat!! Und die will Chef werden?? Aber wenn ich mir so manche Chefs anschaue heut zu Tage, dann passt es wieder!
Sambuca schrieb am 22.06.2018, 13.14 Uhr:
Wenn sich in der "passionierten Fangemeinde" rumspricht, daß dieser Fensterhase mittels Schablone das Licht der Welt erblickt hat, könnte der Stern schnell sinken. Innerhalb weniger Minuten kann RABBIT Hunderte neuer Hasen "schaffen".
LeonsFoxi schrieb am 22.06.2018, 15.35 Uhr:
Ich glaube, RR hat eher eine "pensionierte Fangemeinde"...
LeonsFoxi schrieb am 23.06.2018, 05.59 Uhr:
Nun, werter rollator, meine rhetorischen Möglichkeiten werden zur Zeit erheblich eingeschränkt. So würde ich gern mehr zur anmutigen Anna schreiben. Endlich mal eine zarte junge Dame mit interessantem Gesicht und zahllosen Followern auf Finda, einer innovativen online-Plattform für die kleinen Abstecher aus dem Alltag.
Meistgelesen
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Ehrlich Brothers verzaubern das ZDF: Zahlreiche neue TV-Projekte mit den Magier-Brüdern
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.