Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1506) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- Platz 4
1226 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tazmanischer_Teufel schrieb am 07.06.2018, 14.41 Uhr:
Ceeksi beim Einspieler wurden alle Darsteller gefiltert bis zum geht nicht mehr.. Selbst Merle sieht fast wie ein Mensch aus🐒
Tazmanischer_Teufel schrieb am 07.06.2018, 14.37 Uhr:
Lach mein freund sieht die Tochter von Tillmann im Fernsehen und fragt wer da für das casting verantwortlich ist.. Lach.. Ich hab ihm gesagt das wir uns das hier auch ab und an Mal fragen 😂😂👍👍
Luise4482 schrieb am 07.06.2018, 14.35 Uhr:
Eva ist eine sarkastische Person geworden.
So Giftspritzig....😈
Alles was Gregor vorschlägt , wird von ihr gleich beleidigt abgeschmettert.
Ich kann solche schnippischen Frauen nicht leiden.😉😂Boomer schrieb am 07.06.2018, 16.22 Uhr:
Eva kann ich kaum ertragen im Moment. Eine Zicke in Höchstform. Jeder wird von ihr angeschissen, und in ihren Mundwinkeln hat sie Gewichte hängen. Unprofessionell, hässlich, wenig kommunikativ - kein Aushängeschild für die LKM. Eine Frau zum Abgewöhnen - äußerlich wie innerlich.
Fiese_Ratte schrieb am 10.06.2018, 16.06 Uhr:
Kann mir vorstellen, das Eva eine andere Facette von sich zeigen soll. Bisher war sie die bedingungslos liebende Frau, die mit freundlichen Worten und liebevollen Gesten jegliche Misstöne beseitigen konnte.Jetzt hat sie ein echtes Problem. Nicht alles, was in der Vergangenheit geschmerzt hat, ist durch Ignorieren weg. Wäre ja auch zu schön (oder auch nicht).
Leon1958 schrieb am 11.06.2018, 08.49 Uhr:
"Freundliche Worte und liebevolle Gesten"??? Bei Eva?
Fehlt nur noch, F_R, dass du ihr eine herzerfrischende Mimik attestierst!Fiese_Ratte schrieb am 11.06.2018, 13.29 Uhr:
Nein Leon, für Mimik fehlen leider die Voraussetzungen.
Fiese_Ratte schrieb am 12.06.2018, 12.49 Uhr:
Rollator, ich wünsche mir, daß Eva alle sich bietenden Möglichkeiten ausschöpft, die Firma zu retten, möglichst mit anständigen Mitteln, aber so energisch und ideenreich, dass sich Pasch(a) die Karten legt und sich schüchtern und respektvoll in den Hintergrund verzieht.Und wenn sie sich dafür in ein "Biest" verwandelt, dann soll es mir Recht sein.Du hast Recht, so eine Rolle fehlt in RR. Ich dachte ja, der Pasch machts, aber irgendwie wird das nix. Er ist nur hintergründig listig mit seiner kleinen Kaffeetasse und kommt mir immer schwächer vor.
Kann ja täuschen. Mal sehen, was passiert, wenn Eva richtig aufdreht. Freu mich jedenfalls.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 07.06.2018, 14.34 Uhr:
Auch wenn ich cruela verstehen kann, find ich das sie für eine top Managerin die ständig für ihr Werk Preise abräumt sich ziemlich unprofessionell und emotional benimmt.. Ich kann mir nicht vorstellen das ein so ein emotionaler Mensch in der Branche Karriere machen kann
dogzilla schrieb am 07.06.2018, 09.01 Uhr:
Wer Tilman ohne Bart sehen will sollte heute abend mal Soko Sturttgart ansehen. Hab ihn nur an der Stimme erkannt. Dachte immer mit Bart schaut er so ungepflegt aus, aber ohne schaut er viel älter aus.
Nordlicht? schrieb am 07.06.2018, 08.38 Uhr:
Was war den das für eine Profi-Fotografin bei der LKM? Der saure Gesichtsausdruck von Eva wird kommentarlos für die Imagebroschüre abgelichtet? Jeder Fotograf sagt doch mal lächeln, nach rechts oder links usw. Und dann Nikos und Moritz im Schneesturm gedreht, brrrrrr.
Sehr schade, dass hier keine direkte Diskussion mehr möglich ist. Diese langatmig zeitversetzte Konversation ist sehr mühsam, wenig zusammenhängend, holprig.
Luise4482 schrieb am 07.06.2018, 08.13 Uhr:
Wenn jeder so denken würde wie du., -
Wäre Korfu längst ausgestorben....
Nicos zu Moritz....( Der Junge macht sich zu viele Gedanken wg Eteri...)
Tazmanischer_Teufel schrieb am 07.06.2018, 08.03 Uhr:
Ja Evi das wundert mich auch das der pasch so vor Carla kuscht.. Normalerweise würde so ein Typ das nicht mit sich machen lassen.. Das wäre ihm eigentlich zu anstrengend.. Der hat es nicht nötig vor einer Frau zu kuschen.. Was hat carla ausser evtl. Nen netten Körper zu bieten? Baklava und Gyros Platte. Und ein uzo auf die Hause!?!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Fiese_Ratte schrieb am 07.06.2018, 13.56 Uhr:
User 136... Du schaust die Sendung nicht und empfiehlst im Forum, sie nicht zu schauen. Versteht ich nicht (grübel).
Nordlicht? schrieb am 07.06.2018, 16.08 Uhr:
Ist doch total logisch, User 136....schaut die Serie nicht, meldet sich hier an und teilt mit, dass er die Serie nicht schaut. Was ist daran bitte nicht zu verstehen Fiese Ratte? ;-))
Lucia schrieb am 06.06.2018, 21.11 Uhr:
Jetzt liegt der Engel im Krhs. und heult. Opa sitzt am Bett, hält Händchen und sinnt auf Rache. Dass alles Unglück das bis jetzt über Alicia hereingebrochen ist, auf sein Konto geht, darauf kommt er nicht. Also muss jetzt Alfons dafür herhalten. Finde den alten, cholerischen Unsympathen nur noch zum Ko...... Sein ganzes früheres Verhalten, seinen Kindern und seiner Frau gegenüber sollte Alicia zu denken geben, der ändert sich nie, aber die hat auch nur ein Brett vorm Kopf.
Evi56 schrieb am 06.06.2018, 19.46 Uhr:
Morgen kommt Thorben wieder!!!!!
Oh jeeeeeLeon1958 schrieb am 07.06.2018, 05.35 Uhr:
Stelle fest, dass ALLE FIguren, die während der letzten Staffeln weg waren, absolut nicht vermisst wurden...Manche sind viel zu wenig weg... schade, dass Georgien oder Brasilien so weit entfernt sind...
Leon1958 schrieb am 06.06.2018, 17.58 Uhr:
Wo sucht denn Dr. Britta überall Anschluss? Erst natürlich Carla, als beste "beste Freundin." Aber seit Timo wohl doch nicht mehr so ganz. Dann Elly, total unglaubwürdig, wegen Intelligenz- und Bildungsunterschied. Jetzt hängt das Merle bei Britta im Arm. Die Ärztin verliert zumindest bei mir zusehends an Ansehen.
Ist ihr aber wohl egal...ich gönns ihr...pfingstrose schrieb am 06.06.2018, 18.37 Uhr:
Aktuell ist sie für die Filmhandlung eigentlich überflüssig.
Tratschtante schrieb am 06.06.2018, 18.54 Uhr:
ich konnte die Folge heute sehen und finde dass man heute ganz besonders auffällig bei der "untermtischszene" gesehen hat mit welcher Unlust das Kind Lilly gespielt hat. Es wäre wirklich besser wenn man das Kind aus der Serie schreiben würde🤔🤔
Luise4482 schrieb am 06.06.2018, 19.28 Uhr:
Hab ich heute auch so gedacht.Wo ist Dr.Nadel.???
Das wäre doch mal ein nettes Thema gewesen.
So langsam wird Britta etwas ....Schrullig...😉
Sowieso zu viele Frauen ...in der Runde..😂Nordlicht? schrieb am 06.06.2018, 19.55 Uhr:
Von Brittas Veränderung bin ich auch entsetzt, ist doch eine junge Frau, davon merkt man kaum noch etwas. Da ist ja Mutter Inken flippiger drauf
Tazmanischer_Teufel schrieb am 07.06.2018, 07.59 Uhr:
Doktor nadel hat Britta gekonnt weggeekelt.. Mit ihrer belehrenden Art wird die so schnell keinen Mann abbekommen.. Aber ganz tief in sich liebt sie ja Ben...
Boomer schrieb am 07.06.2018, 11.09 Uhr:
TT, ja, ne? Hab ich auch schon oft gedacht. Ben ist ein Teil ihres Lebens.
Leon1958 schrieb am 06.06.2018, 17.40 Uhr:
Heute standen das Merle und Rösken in der Gärtnerei beim Blumenbinden nebeneinander.
Ich konnte kaum einen Altersunterschied ausmachen. Das lag...ähem...nicht daran, dass Rösken in einen Jungbrunnen gefallen wäre...Fiese_Ratte schrieb am 07.06.2018, 14.00 Uhr:
Leon, Merle ist gezeichnet vom Lebenskampf. Kräuter ausliefern, Kaspars Abholung von der Kita managen, bei jedem Menschen, der ihr über den Weg läuft, Lebensberatung durchführen.
Und dann Abend für Abend dieses überaus lebhafte Kind bändigen und beaufsichtigen. Wie soll frau denn da jemals zur Ruhe kommen. Oh je..
Luise4482 schrieb am 06.06.2018, 14.50 Uhr:
Wenn ich ein Bild von der LKM ..sehen würde, wo die drei Pasch Geschwister drauf sind.Eva mit einem Gesicht , zum Erschrecken.😨😨😨
Dann würde ich bei Denen , -bestimmt nicht kaufen.
SCHRECKLICH !!!!Tratschtante schrieb am 06.06.2018, 18.56 Uhr:
ich finde im Vergleich zum Vorspann sieht Eva inzwischen irgendwie verhärmt aus..so als ob sie ständig eine Zitronenscheibe im Mund hätte 🍋🍋
Evi56 schrieb am 06.06.2018, 19.45 Uhr:
Am allerschlimmsten fand dich Evas Gesicht, als sie sich über ihre Mutter und deren "Befehl" der Abtreibung ein paar nicht vorhandene Tränen aus den Augen drücken wollte!!!!
brrrr - zum fürchten!!!!!
Wir sehen ja alle nen bisschen doof aus, wenn wa heulen. Aber das war echt gruselig.Leon1958 schrieb am 06.06.2018, 21.05 Uhr:
Da möchte ich der RR-Maske mal ein Lob aussprechen. Anfangs fand ich Eva noch recht hübsch und gut erhalten. Im Laufe der letzten Woche hat sie sich, ähnlich zu ihrem wahren Charakter, stark negativ verändert:
Das Gesicht ist unwirklich, verkrampft und abstossend geworden. Es wechselt von fast starrem Ausdruck zu mahlender Kinngymnastik.
Dazu noch die immer absurder hochgezogene Augenbraue. Als sie vor Tilmann auf dem Bett lag und den Abtreibungs-Brief gezeigt bekam, dachte ich nur:
"Lauf, Junge, solange du noch kannst!"Leon1958 schrieb am 07.06.2018, 06.10 Uhr:
Ich wundere mich. Die "Profi"-Fotografin hat gar nichts gesagt, als Morrritz und Eva beim Shooting so verkniffen geguckt haben. Einfach mit spastihaften Verrenkungen weitergeknipst. Die Aufnahmen konnte man ja wohl alle in die Tonne kloppen.
Danach rennt die ach so professionelle, in internationalem Manegement hocherfahrene Eva mal wieder konfus und mit verzerrtem Gesicht aus der LKM.
An Gregors Stelle würde ich ihr wegen wiederholter Arbeitsverwigerung kündigen.Boomer schrieb am 07.06.2018, 10.08 Uhr:
Das stimmt, Evi, eine heulende Eva muss man nicht im Fernsehen zeigen. So gruselig! Cruella de Vil lässt grüßen!!
Abgesehen davon fand ich aber ganz fürchterlich, wie hartnäckig Sonja sie unter Druck gesetzt hat wegen des Briefes. Das war rücksichts- und respektlos. Jeder hat auch noch eine Privatsphäre, egal, wie eng man befreundet ist!!Boomer schrieb am 07.06.2018, 11.19 Uhr:
Leon, bist du sicher, dass die Maske für Evas Aussehen "verantwortlich" ist? Ich hab eher das Gefühl, die stoßen schnell an ihre Grenzen. Bei manchen RR-Schauspielern ein bisschen früher, bei manchen später ... Eva hat ein starres, ausdrucksschwaches Gesicht mit wenig bis gar keiner Mimik - außer an den Augenbrauen und den Mundwinkeln. Zu ihrer Rolle bei RR passt das wie Ar... auf Eimer!
Grass Mann schrieb am 06.06.2018, 14.39 Uhr:
Kaspar ist so niedlich...oooh
Aber Lilly... ist euch aufgefallen, dass sie einen Sprachfehler hat? Sie hat die „sch“ -Schwäche:
.“Rutse“Boomer schrieb am 06.06.2018, 16.58 Uhr:
Grass Mann, Lilly hat noch mehr Schwächen ...
Wie soll sie denn richtig sprechen lernen, wenn sie kaum einen Ton von sich gibt? Eigentlich müsste es möglich sein, dass auch ein komplett unbegabtes Kind mit 8 Jahren (?) ein paar zusammenhängende Sätze von sich gibt, oder?pfingstrose schrieb am 06.06.2018, 19.28 Uhr:
Ich glaube das Mädchen hat keine Lust zu Schauspielern. Sie wirkt immer ernst bzw abwesend. Ihre Sprechanteile wirken aufgesetzt, wie schlecht auswendig gelernt.
Nordlicht? schrieb am 06.06.2018, 19.59 Uhr:
ich hoffe, dass das Lillykind irgendwann rausgeschrieben oder ersetzt wird. Da mag ich nicht hinschauen wenn sie ins Bild kommt, bei jeder Schulaufführung finden sich Begabtere
Fiese_Ratte schrieb am 06.06.2018, 20.22 Uhr:
Ich wünsche mir, daß in Soaps überhaupt keine Kinder mitspielen. Weder persönlich noch durch Geräusche aus dem Nebenzimmer.
Grass Mann schrieb am 07.06.2018, 09.43 Uhr:
Die muss dringend zum Logopäden. Je eher, desto besser. Viele Kinder sind heutzutage sprachentwicklungsgestört. Bei der Untersuchung zur Schultauglichkeit fällt es dann auf. Die Eltern reden zu wenig mit ihren Kindern. Die einfachen Spiele „Wie macht die Eisenbahn? Schschschschsch.... fördern z. B. die Zischlaute. Eltern haben keine Zeit mehr, beide müssen arbeiten. Und das Smartphone/Tablet füllt im Alltag den Zeitmangel.
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.