Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1506) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- Platz 11
1227 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi56 schrieb am 28.05.2018, 14.27 Uhr:
Gunther :Nein danke. Ich hatte heute schon meinen meisenknödel. 🤣🤣🤣🤣🤣
Leon1958 schrieb am 28.05.2018, 14.32 Uhr:
Der sinnentleerte OB wird von allen Seiten verarscht. Das gefällt mir!
Boomer schrieb am 28.05.2018, 14.58 Uhr:
Flicki und feiner Sarkasmus, das passt. Langsam wird er wieder fit.
Aber bei Thomas ist er eigentlich immer schlagfertig. "Die 2" können gut zusammen!pfingstrose schrieb am 28.05.2018, 15.07 Uhr:
Stimmt. Er ist nur noch als Witzfigur (joggen) oder Pausenfüller unterwegs.
Zur Handlung trägt er nicht viel bei.Fiese_Ratte schrieb am 29.05.2018, 18.39 Uhr:
Pfingstrose, das siehst du leider richtig, meiner Meinung nach. Thomas war mal ein gestandener Mann.
Traurig, daß aus ihm jetzt nur noch ein sinnfreier Körnermampfer geworden ist.
Und, wie es aussieht, tut Gunter es ihm nach. Er freundet sich auch schon mit dem Vogelfutter an.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 28.05.2018, 14.27 Uhr:
Warum ernährt sich der OB neuestens wie ein Goldhamster.. Ich Weiss, er ist nicht der größte, aber warum denkt er das er ein Nagetier ist? Fehlt ihm die Mutter?
Tazmanischer_Teufel schrieb am 28.05.2018, 14.20 Uhr:
Rabbit hats nicht so mit der beee_tooo_nung!
*Hilde schrieb am 28.05.2018, 14.29 Uhr:
Während Sonja mit ihrem nach Jahrzehnten unversehrten und sauberen Krokodil in der Gegend rumspaziert, hätte sie einige Vasen auf ihrer eiernden Töpferscheibe zusammenkleistern können.
Ich glaube nicht, dass Gregor bei diesem Bauskandal gänzlich unschuldig istTazmanischer_Teufel schrieb am 28.05.2018, 14.36 Uhr:
Eine läuft mit nem stofftier durch Lüneburg.. Einer denkt er wäre ein Nagetier und Herr von Bödefeld labert mit der blauen elise in einer blumenhandlung über nix. Und sowas guck ich.. Mensch Mensch Mensch😭
Leon1958 schrieb am 28.05.2018, 14.17 Uhr:
Nicos zu Rösken über Gregor:
"Der Geschirrverkäufer..."
Herrlich!
Leon1958 schrieb am 28.05.2018, 14.15 Uhr:
Ein geradezu revolutionärer Spruch (für seine Verhältnisse) kam von Morrritz:
Zu Ätterie: "Dann viel Spaß mit Bugs Bunny!"
Das hässliche Pfannkuchengesicht und der Hasenbraten schienen not amused.*Hilde schrieb am 28.05.2018, 14.20 Uhr:
wenigstens zeigt Moritz jetzt mal so was wie einen Temperamentanflug und schleicht nicht nur mit hängenden Ohren um die Gegend.
Graffity in China -der Hase hat mehr als einen an der Waffel, eher verlobt dich der Pabst
Tazmanischer_Teufel schrieb am 28.05.2018, 13.38 Uhr:
Hilde wenn du nichts mehr aus Despotenländern isst bleibt bald nicht mehr viel über😂😂dann gibt's nur noch Röschens Rouladen und Theos olle Art of Bratwurscht aus allerlei Fleisch Resten..( Opossum, Wasserratte und gutem Pansen) hmm.. Legger👍
*Hilde schrieb am 28.05.2018, 14.08 Uhr:
... wo du Recht hast, ich aber ich mag Rouladen sowieso lieber als Döner
Fiese_Ratte schrieb am 28.05.2018, 14.28 Uhr:
Hier wurde neulich von Rouladen geschwärmt. Hildchen, Luise? Innen mit scharfem Senf bestrichen und noch Hack mit rein?
Das hatte mich so angemacht und keine Ruhe gelassen. Habe letzt Woche 3 Superrouladen gemacht. Geniale Füllung mit Speck, Senf, und Hack und es wurde ein Gedicht!!!!!!!!!!
Langweiler schrieb am 28.05.2018, 11.34 Uhr:
Darf ich mich um die Löschmeisterstelle bewerben? Wieviel kann man da so verdienen ?
Fiese_Ratte schrieb am 28.05.2018, 12.53 Uhr:
Meine Beiträge, die gelöscht wurden, hatte ich kopiert und stelle sie wieder rein, wenns mal thematisch paßt.
Boomer schrieb am 28.05.2018, 13.26 Uhr:
Hab ich auch gemacht, F_R, hab meine letzten Beiträge auch kopiert.
Allerdings werden sie ja eh wieder gelöscht, also kann man sie egal wann wieder reinstellen und braucht nicht warten, bis sie "thematisch passen", oder was meinst du dazu?Boomer schrieb am 28.05.2018, 13.35 Uhr:
Um die Stelle kannst du dich leider nur bewerben, wenn du dir einen anderen (oder zweiten?) Namen zulegst, Langweiler. So was wie Edle Stechrose oder Stinkende Dotterblume oder Giftige Kompassrose oder so in der Art.
Fiese_Ratte schrieb am 28.05.2018, 14.09 Uhr:
Muss nicht hundertpro passen, manches kann ja abgewandelt werden.
Ich wurde auch einfach nur gerne verstehen, aus welchem Grund einige Beiträge gelöscht werden.
Die Löscher haben eine völlig andere Werteskala als ich. Manchmal hatte ich den Eindruck, daß eher böse Texte bleiben "dürfen" als kritische. Und das wiederum gibt mir schon zu denken.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Boomer schrieb am 28.05.2018, 13.58 Uhr:
Luise, frei nach Schnauze schreiben? Hier in diesem Forum, in dem man noch nicht mal weiß, wie Meinungsfreiheit oder Demokratie buchstabiert wird??? Solange verbitterte, miesepetrige und verwelkte Autokraten hier das Heft in der Hand haben, die sich einzig durch mangelnde Kritikfähigkeit auszeichnen - keine Chance!
Liebe Redaktion: Die Freiheit des Wortes ist ein Menschenrecht und nicht verhandelbar! Laut Artikel 5 Grundgesetz "... hat [jeder] das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten ...". In diesem Forum wird unser Grundrecht auf Meinungsfreiheit mit Füßen getreten.
So, und jetzt nicht vergessen, zu löschen!Fiese_Ratte schrieb am 28.05.2018, 14.04 Uhr:
Heidesand, dein Beitrag gefällt mir sehr gut. Hoffentlich denkt der "Löschservice" auch daran, dass ein Forum davon lebt, dass Leute Beiträge schreiben. Und nicht davon, dass Leute Nicht schreiben.
Und dass es vielleicht Usern irgendwann echt keinen Spaß mehr macht zu schreiben, wenn damit gerechnet wird, dass die Beiträge "redaktionell entfernt" werden.
Xiri schrieb am 28.05.2018, 07.32 Uhr:
Danke janny für den tip!
bei mir ist es wie bei evi.
dann probier ich das auch mal!
Evi56 schrieb am 27.05.2018, 20.53 Uhr:
Hallo IIhr Lieben!
Bin wieder ausm Wochenende zurück und erstaunt, was hier los ist!!!!
Das gelbe Forum steht aufm 14.3.
Jedenfalls bei mir.
Und hier ist soooooooooooooo viel geschrieben worden und jetzt durcheinander - da kann man keinen Zusammenhang mehr erkennen. Nur, dass wieder einiges gelöscht wurde.
'Und ehrlich gesagt, hab ich auch Null Bock da Sinn hinein zu bringen.
Dann warte ich mal auf morgen, wenn RR wieder gelaufen ist, was es hier neues gibt.
Denn: heute und gestern wurde ja nichts zu RR geschrieben.Janny schrieb am 27.05.2018, 21.02 Uhr:
Hi Evi, betr. gelbes Forum ... da mußt du auf antworten gehen oder neuen Beitrag schreiben ... dann mußt du dich wieder anmelden ... und schwups, bist du auf neuestem Stand (27.5.)
*Hilde schrieb am 27.05.2018, 20.02 Uhr:
Ich freue mich jetzt auf einen entspannten TV-Abend mit Onkel Boerne mit seiner Alberich. Schönen Abend euch Allen und bis morgen beim weitersenfen
Langweiler schrieb am 27.05.2018, 20.09 Uhr:
Tatort mit Professor und Alberich sind die BESTEN !!!!
Kein Vergleich zum Lüneburger Teledreck :-)Evi56 schrieb am 27.05.2018, 21.02 Uhr:
Es gibt auch noch andere Sender als die öffentlich-rechtlichen!
Aber ich schaue RBBmit Kai Pflaume- Ratesendung.Immer sehr bildend und lustig.Langweiler schrieb am 27.05.2018, 21.59 Uhr:
Hilde, hast Du die Halbschwester der Ermordeten erkannt? Das war die lesbische Freundin von Eliane :-)
Leon1958 schrieb am 28.05.2018, 05.07 Uhr:
Dieser Tatort war vielleicht nicht so gut wie manch andere aus Münster. Trotzdem immer noch viel besser als die allermeisten anderen Krimis. Es gab wieder viel zu schmunzeln, schon die Metzgerei "Fleisch und Blut" in Sichtweite des Veganer-Shops "Satt und Blatt" hat mir gut gefallen. Veganer und ihre mümmelnden 🐇 Derivate sind eine meiner liebsten Spott-Zielgruppen. Aber das ist ne andere Geschichte...
Langweiler schrieb am 27.05.2018, 18.02 Uhr:
Jetzt etwas anderes :-)
Der Darsteller vom Kaspar hat es super am Set. Er muss überhaupt kein Text lernen !Tazmanischer_Teufel schrieb am 27.05.2018, 18.08 Uhr:
Aber er muss mit Chewbacca spielen.. Mir tut das Kind leid. Herr von Bödefeld stopft ihn mit Rouladen voll.... Und Eteri Spermakova nervt ihn mit ihrer nicht enden wollenden Melancholie...
Langweiler schrieb am 27.05.2018, 18.17 Uhr:
Erinnere mich bitte nicht an das unangenehme mongolische Kindermädchen!! Die nervt ganz schön !!!
Janny schrieb am 27.05.2018, 18.22 Uhr:
Der Kaaaspaaa kann ja bei einem rrrrrussischen oder georrrrgischen AuPair kein richtiges Deutsch lerrrrrnen ....
Tazmanischer_Teufel schrieb am 27.05.2018, 18.25 Uhr:
Wenn es. Sich mal nicht fünf Minuten um sie geht wird die ganz schön kibizig... Das ist mir auch schon aufgefallen.. Wie die blaue elise Carla.. Die rümpft zur Zeit ihren Rüssel so.. Als wenn sie an stinkekäse riechen muss.. Tillmanns körperduft hat sich schon am ganzen rote Rosen set in die Polster und Wände gefressen
Boomer schrieb am 27.05.2018, 18.36 Uhr:
Kaspar ist richtig begabt. Er weiß zum Beispiel, dass er nur "sprechen" darf, wenn er im Nebenzimmer ist. Und die drei vorgegebenen Begriffe (Mama, Papa, brrrmmm) beherrscht er 1A!
*Hilde schrieb am 27.05.2018, 18.45 Uhr:
Und ich bewundere die Reitkünste von Tilmann und Eva, aber noch mehr aber die Pferde, dass die das erdulden und die nicht einfach abwerfen. Vielleicht sollten sich die Möchtegern-Reiter besser einen Motorroller bei Ben kaufen. Das schon unser aller Nerven und Augen
Tazmanischer_Teufel schrieb am 27.05.2018, 19.16 Uhr:
Musst du mal bei google eingeben Luise.. Die ehnlichkeit zu Merle ist verblüffend.. Und wenn Röschen mal nicht die verschollene Tochter von Herrn von Bödefeld ist!!
Leon1958 schrieb am 28.05.2018, 05.16 Uhr:
Na, die Reitkünste von Eva stehen aber auf einem ganz anderen Blatt...
Stelle mir gerade vor, wie Eva ihrem Tilknecht durchgeht...Da ist kein Halten mehr...jessas, jessas und jippiiih!
Sonja ist auch in dem Punkt sicher ruhiger und passt viel besser zu Tilmann. Ihre jetzigen, frivolen Spielchen mit Ben sind nicht immer überzeugend...
*Hilde schrieb am 27.05.2018, 17.12 Uhr:
Huch, wo bin ich denn?
So kann man mit einer alten herzkranken und einsamen Frau nicht umgehen, deren einzige Freude im Leben das Kommentieren dieser hochinteressanten Soap ist. Ich hab mir bei meiner Nachbarin Herztropfen gepumpt, obwohl ich dafür ein Stück Kuchen (grrrrr) mitessen musste.
Ich wünschte man würde mich hier respektieren wie Röschen in der Gärtnerei oder auch Eli, die reden nur Blödsinn und keiner verbietet denen den Mund.
Schnief, ich fühle mich altersdiskriminiertLangweiler schrieb am 27.05.2018, 17.32 Uhr:
Hilde, trinken wir ein Gläschen zur Beruhigung? Ich bin schon dabei. Prost :-)
*Hilde schrieb am 27.05.2018, 17.49 Uhr:
Aber ich habe nur einen Buchtitel zitiert: "Böse Mädchen kommen in den Himmel, Liebe überall hin - oder umgekehrt kann auch sein
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Neueste Meldungen
- "God Friended Me": Deutschlandpremiere für die christlich geprägte Serie
- "Alles was zählt": "Bachelorette"-Star Gustav Masurek besucht nach "GZSZ" nächste Kultserie
- RTL ruft den Super-Sport-Herbst aus: Max Kruse wird neuer Experte
- ProSieben sucht "Deutschlands dümmsten Promi" ab September plus Spielshow-Comeback
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.