Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1313

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 131313 Fans
  • Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Kasparlilly schrieb am 06.11.2018, 14.31 Uhr:
    Ich würde die ganze Hochzeits-Bagage für eine Woche in die wohlgefüllte Vinothek (wo ist die eigentlich?) des 3K einsperren. Die Überlebenden bekommen dann Jobs als Trekkerfahrer und Pferdeknechte auf dem Gut.
    • Kasparlilly schrieb am 06.11.2018, 15.10 Uhr:
      Ach ja, der lebt jetzt vom Flaschenpfand.
  • Luise4482 schrieb am 06.11.2018, 14.17 Uhr:
    Nach dem Akt hat es Tilleman aber eilig.
    Nicht mal geduscht ,haut er ab in seine Sattlerei.
    Eva ganz zufrieden mit derSituation.😂😂
    • Tratschtante schrieb am 06.11.2018, 14.24 Uhr:
      vor allem gleich seiner Tochter erzählt..sie fragt und fragt und fragt..diese Einzelheiten sind doch genau das was Kinder von ihren Eltern wissen wollen 😣😏😨😨
    • *Hilde schrieb am 06.11.2018, 14.31 Uhr:
      In der Sattlerei gibt es doch weder Toilette noch Dusche. Was macht Tilmann dann? Spring er in die Büsche auf Gunters feudalem Gut?
      Wann findet denn endlich diese unselige Hochzeit statt? Alles in Lüneburg dreht sich um Eteris Befindlichkeiten, arbeiten muss sie scheinbar auch nicht mehr
    • Nixe schrieb am 06.11.2018, 14.49 Uhr:
      Tilmann und Eva gehen über zu Freundschaft plus, so nennt man das heutzutage. Was Sonja wohl davon hält?
      Ist ja klar, dass das Bundesamt nichts besseres zu tun hat, als zwei Ärzte in einem Provinzkrankenhaus anzuhören. Humor haben die Drehbuchschreiber, zu viel des Guten.
    • Nixe schrieb am 06.11.2018, 14.51 Uhr:
      Das wird sich noch eine Weile hinziehen mit der Kinderhochzeit. Tilmann sah schon immer ungepflegt aus, das macht keinen Unterschied wo er wohnt
    • Igelchen schrieb am 06.11.2018, 15.18 Uhr:
      ... genau das habe ich auch bei der Szene gedacht. 😕
      Kein Kind will sich das überhaupt vorstellen.
    • Barrolo schrieb am 06.11.2018, 16.53 Uhr:
      Er wird auch vorher nicht gerade nach Rosen geduftet haben: in Arbeitsklamotten und aus der Sattlerei kommend. Aber es gibt ja Frauen, die turnt sowas an... von wegen Pheromne im Männerschweiß
    • Barrolo schrieb am 06.11.2018, 16.54 Uhr:
      meinte Pheromone
    • Janny schrieb am 06.11.2018, 20.34 Uhr:
      i
    • Frau_van_Lochen schrieb am 06.11.2018, 21.06 Uhr:
      Lach. Der war gut!!!
    • Kasparlilly schrieb am 07.11.2018, 11.40 Uhr:
      Seit wann duscht Tilmann? Eva mag doch den animalischen Geruch. Wie der legendäre Bauzi schon sagte, Tilmann ist ein Ork.
  • Frau_van_Lochen schrieb am 06.11.2018, 11.27 Uhr:
    Ja ja die Welt ist ein Tollhaus.. Im Kindergarten und in Soap Foren! Au Mann😂😂😂gut das es menschen mit sensieblen Antennen gibt die aufräumen und sich dem Sodom und Gomorra entgegen stellen .. Schreibt mal ein paar Falschparker auf. Oder schwärzt Leute an die ihren Müll nicht trennen ! Dann habt ihr den kick was ganz wervolles getan zu haben! Hier habt ihr den Wunschliste Forum Zivilcourage Preis🎇🎆🎉🏆🎀🎊
    • Rita18 schrieb am 06.11.2018, 11.42 Uhr:
      Und Sie den Preis für Rechtschreibung und Zeichensetzung.
    • Frau_van_Lochen schrieb am 06.11.2018, 12.02 Uhr:
      Der hängt bei mir schon auf dem Gästeklo 😎💖💕💞
    • Frau_van_Lochen schrieb am 06.11.2018, 13.57 Uhr:
      Frag mal Britta. Die hat Ahnung mit wenig Platz auszukommen
    • *Hilde schrieb am 06.11.2018, 14.33 Uhr:
      Frau van Lochen, Britta hat doch jetzt auf dem Hausboot wesentlich mehr Platz als in der Dachgeschoßklitsche im Rosenhaus. Da konnte mich sich kaum umdrehen und bekam von Zuschauen Platzangst
    • Nixe schrieb am 06.11.2018, 14.54 Uhr:
      Mit gefällt das Hausboot auch viel besser Hilde, Wahnsinn, wie viele Zimmer das scheinbar hat
    • Frau_van_Lochen schrieb am 06.11.2018, 15.44 Uhr:
      Da hatten sogar die Mäuse nen Buckel
    • Frosch60 schrieb am 06.11.2018, 16.29 Uhr:
      VfL, der Beitrag mit den Mäusen treibt mir vor lachen echt Tränen in die Augen🤣😂
      Kopfkino pur🐀🐀🐀🐀🐀 auf sowas muss man erstmal kommen, herrlich👍
    • Nixe schrieb am 06.11.2018, 17.55 Uhr:
      Buckelmäuse? Herrlich!
  • Rita18 schrieb am 06.11.2018, 11.01 Uhr:
    Tillemann könnte doch seine Anna Bolika mit nach irgendwo nehmen.Fände ich pers. prima.Die Beiden sind so überflüssig wie ein Buckel.
    Dr. Naddel taucht exakt zur gleichen Zeit wieder auf wie Elli.Die geht natürlich erst mal Hochzeitskleid kaufen. Nix mehr mit Geld verdienen für Onkels Schrittmacher. Und Samba Sauba war wohl quch die ganze Zeit geschlossen. Sonst bringt doch jeder Dummdödel seine Schürzen, Blaumänner etc. dorthin. Hat ja keiner von denen eine Waschmaschine.
  • Ursel schrieb am 06.11.2018, 10.17 Uhr:
    Gregor im weissen Hemd - eine Augenweide :)
  • Morieke schrieb am 06.11.2018, 07.44 Uhr:
    Es würde mich nicht wundern, wenn Brittas Beschwerden am Ende doch eine ganz andere Ursache haben. Das scheint ja typisch in diesem Land: Alle haben sofort eine Meinung, ohne dass die Fakten erst mal sicher geprüft sind.
    • Nobash schrieb am 06.11.2018, 10.35 Uhr:
      Nichtsdestotrotz begrüße ich, dass das Thema "Nebenwirkungen von Medikamenten" hier thematisiert wird. Ich selbst habe im Freundeskreis schon die unglaublichsten Fälle erlebt, z.B. mit einem Breitbandantibiotikum, mit einem Cholesterinhemmer und Kortison. Das Ganze wird aber gerne tabuisiert, weil ein untrüglicher Nachweis von Nebenwirkungen meistens schwer möglich ist und die Pharmaindustrie alles relativiert.
      Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass die Ursache für Brittas Beschwerden ganz woanders zu suchen ist.
    • Kasparlilly schrieb am 06.11.2018, 11.17 Uhr:
      Neulich nahm ich eine Kopfschmerztablette. Danach hatte ich Stuhlgang wie schon lange nicht mehr!
    • *Hilde schrieb am 06.11.2018, 13.57 Uhr:
      Britta und Anna legen sich mit einem Pharmariesen an, gewinnen kann man diesen Kampf (wenn überhaupt) nur in einer Soap. Im wahren Leben so gut wie aussichtslos und ruinös
    • KarlWendel schrieb am 06.11.2018, 14.18 Uhr:
      Genau genommen gewinnt diesen Kampf Britta. Der Nadel-Doc musste wieder mal klein bei- und Britta Recht geben. In der verzerrten RR-Darstellung sind immer die Frauen die Starken. Männer sind ständig die Unterlegenen und dürfen einfach nicht gewinnen. Sie sind immer die Einknicker. Wann ist ein Mann ein Mann???
    • *Hilde schrieb am 06.11.2018, 14.27 Uhr:
      Als ob sich ein Krankenhaus einen fetten Pharmasponsor entgehen lassen würde und den von einer kleinen angestellten Ärztin vertreiben lässt; die stellen eher Britta kalt und verpassen ihr einen Maulkorb und schmeißen sie raus. Im wahren Leben gewinnt Goliath und nicht David
    • KarlWendel schrieb am 06.11.2018, 15.36 Uhr:
      Da hat RR nur eine untergeordnete Rolle gespielt. Sonst wären es Journalistinnen gewesen ...
    • Kasparlilly schrieb am 06.11.2018, 17.33 Uhr:
      Lünegate...
    • Nixe schrieb am 06.11.2018, 17.59 Uhr:
      Bei Watergate hatten sie es auch nicht mit der speziellen Liga deutscher Beamter zu tun, die würden sonst bis heute prüfen und Gutachten einholen
    • derScout schrieb am 07.11.2018, 03.38 Uhr:
      Lünegate gefällt mir ausgezeichnet (das Faß hätte man schon viel früher aufmachen sollen) ;-)
  • Perle schrieb am 06.11.2018, 06.47 Uhr:
    Die Idee von Herrn Lüders mit dem Handel ist ja ganz toll, doch was ist mit der Stromrechnung???? Denke mal, dass diese Firma keine Freude mit Teehaube oder Nudelmaschine hat.
  • Thyson schrieb am 06.11.2018, 06.40 Uhr:
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die Bilder die in der Wohnung von Gregor Pasch hängen herbekomme? Ich finde diese Kreidezeichnungen der Pferde so fszinierend.
    Danke für eure Hilfe.
    • Frau_van_Lochen schrieb am 06.11.2018, 12.06 Uhr:
      Bei Pocco in der Grabbelkiste
    • Frau_van_Lochen schrieb am 06.11.2018, 14.44 Uhr:
      Ja aber nur wenn es mir keine umstände macht!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Morieke schrieb am 06.11.2018, 07.37 Uhr:
      MONA, Weltverbesserer sollten gar nicht erst in so ein Forum gehen. Das weiss man doch inzwischen, dass sich hier viele Frustrierte nur austoben.Es gibt viel sinnvollere Orte für Zivilcourage. Hier ist das nur Energieverschwendung.
    • mona1 schrieb am 06.11.2018, 08.07 Uhr:
      Danke Morieka und calahari das ist lieb von euch😘. Da habt ihr sicher auch recht. Solche Personen wird es leider immer geben......
      Habe als private Frau auch immer meine Antennen. ...☺...Aber der Tag hat einfach neben Arbeit, meinen eigenen Kindern zu wenig Stunden. ...Aber ich bin überzeugt wenn jeder sein bestes gibt kommt am Ende auch was gutes raus.😘
    • mona1 schrieb am 06.11.2018, 08.09 Uhr:
      Das sollte Morieke heißen, sorry😘
    • Nobash schrieb am 06.11.2018, 10.44 Uhr:
      Ach so. Das Forum ist also reserviert für anonyme Hetzer und hinterhältige Dauermiesmacher. Ganz toll.
    • Kasparlilly schrieb am 06.11.2018, 11.25 Uhr:
      Die wüste Kalahari!
    • Frau_van_Lochen schrieb am 06.11.2018, 12.25 Uhr:
      Trocken und öde😂😂😂
  • Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 20.49 Uhr:
    Ich glaub das Gregor von carlas Zazickifahne angenervt ist! Die Kussszenen zehren an ihm.. Und jetzt hat sie sich noch in seine Wohnung gewanzt. Die wird er nimmer los. Aber es is ja Carla! Da werden die härtesten Junggesellen weich..Au mann!! Hoffendlich kommt bald die Frankenstein an Land, und rückt seinen Kopf zurecht! Irgendwie mutieren die Männer die mit Carla was hatten zur Lusche ! Sollte uns zu denken geben!
    • Sandy-Alex schrieb am 05.11.2018, 22.58 Uhr:
      Carla stand mit ihren Koffern an Gregors Tür, mega aufdringlich....hätte auch ins Drei Könige gehen können...mit Flicki einen Freundschaftspreis aushandeln...das hatte ich mich hier auch schon gefragt...und jetzt sitzen sie langweilig 😑 auf dem Sofa und haben Lapp Top, und ihre Arbeit ,jeder für sich, der Alltag ist schon eingekehrt...gähn ...Der Lack ist ab.....die Luft ist raus....wird Zeit , dass Simone kommt...
    • Frau_van_Lochen schrieb am 06.11.2018, 00.36 Uhr:
      Das hätte sie auch mit lichtenhagens torben haben können!
  • Rosetta schrieb am 05.11.2018, 20.00 Uhr:
    @Lucia: Aber sie puuuutzen, kooooochen, baaacken und määästen den Morrrrritz und seinen Bapa... Ist das etwa nix?
  • Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 18.50 Uhr:
    An britta kann man oft genau sehen das sie sich für das schämt was die da abliefern müssen .. Die hat auch keinen bock mehr
  • Lucia schrieb am 05.11.2018, 18.19 Uhr:
    Obwohl Eteri angeblich soviel georgische Hochzeitsbräuche gestrichen hat, bleiben noch jede Menge übrig.
    Was passiert denn, wenn der deutsche Bräutigam nicht von allen Seiten bzw. seiner Verwandtschaft das Geld in den Hintern geschoben bekommt. Eteris Eltern bezahlen gar nichts, alles hängt am Bräutigam, also ist es Pflicht der Tochter sich einen reichen Mann zu suchen.
    Die ganze Hochzeit ist so hirnverbrannt und für mich wird die ganze Sippe, Sonja, Eva, Gregor , Moritz als Volldeppen dargestellt. Eteris Familie muss sich ja ins Fäustchen lachen über deren Blödheit.
    • Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 18.54 Uhr:
      Und das hysteri is ja soooo bescheiden.. Lach das kleid musste man ihr förmlich aufdrängen
    • Evi56 schrieb am 05.11.2018, 20.07 Uhr:
      Eteri hat sich ja all dies schon als kleines Kind gewünscht!!!!!
      Wenn ich diesen Satz noch einnmal höre, bekomm ich einen Schreikrampf!!!!
      Was denkt denn diese junge Pute, was wir uns alles als Kind gewünscht haben und was nicht in Erfüllung ging!!!!
    • Nobash schrieb am 06.11.2018, 10.47 Uhr:
      Haben sich die Macher überhaupt schon mal georgische Tänze angesehen? Da geht die Post ab. Das ist richtig gut. Dagegen ist das ganze steife Walzergedöns ja richtig peinlich.
    • Frau_van_Lochen schrieb am 06.11.2018, 11.09 Uhr:
      Dann will ich nen Autoscooter im garten! Aber zackig!
  • Rosetta schrieb am 05.11.2018, 17.37 Uhr:
    Nun macht Rose ein Tutorial fürs Knüpfen mit dem schrammelnden Lüder offenbar für Senioren, denn sie schreit wie Eteriiiiieeee. Da haben sie mal eine Sache für sich entdeckt, schon werden sie zum Profi und wollen die Welt belehren. Ganz schrecklich!!! Die walzertanzende Brasilianerin hat im urlaub ein bißchen Kuhdamm 59 geschaut und bringt auch sofort einen Tanzkurs auf den Plan... Der Herr legt die Hand auf das Schulterblatt der Dame usw. Der Holzmast mit der kleinen Hupfdohle, traumhaft... Nein, bitte mal was fürs Auge und nicht diese ewig selben Gestalten. Ist das wirklich so teuer ein paar chice Schauspieler anzuheuern?
    • Barrolo schrieb am 05.11.2018, 17.46 Uhr:
      Ich denke, mit den Schauspielern ist es ein Teufelskreis. Man kriegt keine halbwegs guten, weil die Drehbücher so schlecht sind. Und wer dann tatsächlich mitspielt, ist für gute Produktionen verbrannt.
      Für Anfänger allerdings ist so eine Serie wie ein ...Fünfer im Lotto.
    • Sandy-Alex schrieb am 05.11.2018, 17.53 Uhr:
      Ich warte noch auf Bradley Cooper oder James Franco.....Traumvorstellung:)
    • Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 18.07 Uhr:
      James francoooo😍😘💓💓💓💓💓💖💞💕
    • Tratschtante schrieb am 05.11.2018, 20.48 Uhr:
      hast du wieder Schützenscherfling von Rösken geraucht Tante..ich wusste nicht dass er solch schöne Halluzinationen verursacht..muss ich mittags um 14.10 Uhr auch mal probieren 🤣😂😃😁
    • Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 21.07 Uhr:
      Es geht um james FRANCOOOooooo!! Da brauch ich kein Schützenschärfling.. Da werd ich ohne Hilfsmittel wuschig.. Lesen hier eigendlich Kinder mit!?!
    • Sandy-Alex schrieb am 05.11.2018, 22.48 Uhr:
      Der Film Tristan und Isolde, James Franco als Tristan😍💖💖💕💖TT musst du dir unbedingt ansehen, sehr empfehlenswert ...ich wäre auch gerne Isolde......
    • derScout schrieb am 06.11.2018, 14.53 Uhr:
      Krischan und die Olle???
  • Rosetta schrieb am 05.11.2018, 16.47 Uhr:
    Oh ja, der Brüller in der letzten Folge bei der Feier in der WG von Anna : Ach wir sind ja solche Mädchen.... Und schlürfen ein Sektchen.... Gebt ihr ne Maß Bier und die Hand!!!! Eliane grinst selten dämlich herum und wird immer alberner. Immer in ihren high heels, wirkt wie ein Leuchtturm auf Extasy.... Furchtbar einfach.... Bitte liebe Schreiber gibt den Rosen einen Sinn und nicht nur Blödsinn!
    • Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 16.52 Uhr:
      Gut das anna das nochmal so betont hat das sie Mädchen sind.. Bei ihr hätte ich das nie geglaubt!
    • Kasparlilly schrieb am 06.11.2018, 22.47 Uhr:
      Eliane würde ich auch nicht mehr unbedingt als "Mädchen" bezeichnen. Gut, sie ist geistig auf dem Niveau einer Zwölfjährigen. Aber körperlich?