Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Kasparlilly schrieb am 06.11.2018, 14.31 Uhr:
Ich würde die ganze Hochzeits-Bagage für eine Woche in die wohlgefüllte Vinothek (wo ist die eigentlich?) des 3K einsperren. Die Überlebenden bekommen dann Jobs als Trekkerfahrer und Pferdeknechte auf dem Gut.
Luise4482 schrieb am 06.11.2018, 14.17 Uhr:
Nach dem Akt hat es Tilleman aber eilig.
Nicht mal geduscht ,haut er ab in seine Sattlerei.
Eva ganz zufrieden mit derSituation.😂😂Tratschtante schrieb am 06.11.2018, 14.24 Uhr:
vor allem gleich seiner Tochter erzählt..sie fragt und fragt und fragt..diese Einzelheiten sind doch genau das was Kinder von ihren Eltern wissen wollen 😣😏😨😨*Hilde schrieb am 06.11.2018, 14.31 Uhr:
In der Sattlerei gibt es doch weder Toilette noch Dusche. Was macht Tilmann dann? Spring er in die Büsche auf Gunters feudalem Gut?
Wann findet denn endlich diese unselige Hochzeit statt? Alles in Lüneburg dreht sich um Eteris Befindlichkeiten, arbeiten muss sie scheinbar auch nicht mehrNixe schrieb am 06.11.2018, 14.49 Uhr:
Tilmann und Eva gehen über zu Freundschaft plus, so nennt man das heutzutage. Was Sonja wohl davon hält?
Ist ja klar, dass das Bundesamt nichts besseres zu tun hat, als zwei Ärzte in einem Provinzkrankenhaus anzuhören. Humor haben die Drehbuchschreiber, zu viel des Guten.Nixe schrieb am 06.11.2018, 14.51 Uhr:
Das wird sich noch eine Weile hinziehen mit der Kinderhochzeit. Tilmann sah schon immer ungepflegt aus, das macht keinen Unterschied wo er wohntIgelchen schrieb am 06.11.2018, 15.18 Uhr:
... genau das habe ich auch bei der Szene gedacht. 😕
Kein Kind will sich das überhaupt vorstellen.
Frau_van_Lochen schrieb am 06.11.2018, 11.27 Uhr:
Ja ja die Welt ist ein Tollhaus.. Im Kindergarten und in Soap Foren! Au Mann😂😂😂gut das es menschen mit sensieblen Antennen gibt die aufräumen und sich dem Sodom und Gomorra entgegen stellen .. Schreibt mal ein paar Falschparker auf. Oder schwärzt Leute an die ihren Müll nicht trennen ! Dann habt ihr den kick was ganz wervolles getan zu haben! Hier habt ihr den Wunschliste Forum Zivilcourage Preis🎇🎆🎉🏆🎀🎊Frau_van_Lochen schrieb am 06.11.2018, 13.57 Uhr:
Frag mal Britta. Die hat Ahnung mit wenig Platz auszukommen*Hilde schrieb am 06.11.2018, 14.33 Uhr:
Frau van Lochen, Britta hat doch jetzt auf dem Hausboot wesentlich mehr Platz als in der Dachgeschoßklitsche im Rosenhaus. Da konnte mich sich kaum umdrehen und bekam von Zuschauen PlatzangstNixe schrieb am 06.11.2018, 14.54 Uhr:
Mit gefällt das Hausboot auch viel besser Hilde, Wahnsinn, wie viele Zimmer das scheinbar hat
Rita18 schrieb am 06.11.2018, 11.01 Uhr:
Tillemann könnte doch seine Anna Bolika mit nach irgendwo nehmen.Fände ich pers. prima.Die Beiden sind so überflüssig wie ein Buckel.Dr. Naddel taucht exakt zur gleichen Zeit wieder auf wie Elli.Die geht natürlich erst mal Hochzeitskleid kaufen. Nix mehr mit Geld verdienen für Onkels Schrittmacher. Und Samba Sauba war wohl quch die ganze Zeit geschlossen. Sonst bringt doch jeder Dummdödel seine Schürzen, Blaumänner etc. dorthin. Hat ja keiner von denen eine Waschmaschine.
Morieke schrieb am 06.11.2018, 07.44 Uhr:
Es würde mich nicht wundern, wenn Brittas Beschwerden am Ende doch eine ganz andere Ursache haben. Das scheint ja typisch in diesem Land: Alle haben sofort eine Meinung, ohne dass die Fakten erst mal sicher geprüft sind.Nobash schrieb am 06.11.2018, 10.35 Uhr:
Nichtsdestotrotz begrüße ich, dass das Thema "Nebenwirkungen von Medikamenten" hier thematisiert wird. Ich selbst habe im Freundeskreis schon die unglaublichsten Fälle erlebt, z.B. mit einem Breitbandantibiotikum, mit einem Cholesterinhemmer und Kortison. Das Ganze wird aber gerne tabuisiert, weil ein untrüglicher Nachweis von Nebenwirkungen meistens schwer möglich ist und die Pharmaindustrie alles relativiert.
Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass die Ursache für Brittas Beschwerden ganz woanders zu suchen ist.Kasparlilly schrieb am 06.11.2018, 11.17 Uhr:
Neulich nahm ich eine Kopfschmerztablette. Danach hatte ich Stuhlgang wie schon lange nicht mehr!*Hilde schrieb am 06.11.2018, 13.57 Uhr:
Britta und Anna legen sich mit einem Pharmariesen an, gewinnen kann man diesen Kampf (wenn überhaupt) nur in einer Soap. Im wahren Leben so gut wie aussichtslos und ruinösKarlWendel schrieb am 06.11.2018, 14.18 Uhr:
Genau genommen gewinnt diesen Kampf Britta. Der Nadel-Doc musste wieder mal klein bei- und Britta Recht geben. In der verzerrten RR-Darstellung sind immer die Frauen die Starken. Männer sind ständig die Unterlegenen und dürfen einfach nicht gewinnen. Sie sind immer die Einknicker. Wann ist ein Mann ein Mann???*Hilde schrieb am 06.11.2018, 14.27 Uhr:
Als ob sich ein Krankenhaus einen fetten Pharmasponsor entgehen lassen würde und den von einer kleinen angestellten Ärztin vertreiben lässt; die stellen eher Britta kalt und verpassen ihr einen Maulkorb und schmeißen sie raus. Im wahren Leben gewinnt Goliath und nicht DavidKarlWendel schrieb am 06.11.2018, 15.36 Uhr:
Da hat RR nur eine untergeordnete Rolle gespielt. Sonst wären es Journalistinnen gewesen ...
Perle schrieb am 06.11.2018, 06.47 Uhr:
Die Idee von Herrn Lüders mit dem Handel ist ja ganz toll, doch was ist mit der Stromrechnung???? Denke mal, dass diese Firma keine Freude mit Teehaube oder Nudelmaschine hat.
Thyson schrieb am 06.11.2018, 06.40 Uhr:
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die Bilder die in der Wohnung von Gregor Pasch hängen herbekomme? Ich finde diese Kreidezeichnungen der Pferde so fszinierend.
Danke für eure Hilfe.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Morieke schrieb am 06.11.2018, 07.37 Uhr:
MONA, Weltverbesserer sollten gar nicht erst in so ein Forum gehen. Das weiss man doch inzwischen, dass sich hier viele Frustrierte nur austoben.Es gibt viel sinnvollere Orte für Zivilcourage. Hier ist das nur Energieverschwendung.mona1 schrieb am 06.11.2018, 08.07 Uhr:
Danke Morieka und calahari das ist lieb von euch😘. Da habt ihr sicher auch recht. Solche Personen wird es leider immer geben......
Habe als private Frau auch immer meine Antennen. ...☺...Aber der Tag hat einfach neben Arbeit, meinen eigenen Kindern zu wenig Stunden. ...Aber ich bin überzeugt wenn jeder sein bestes gibt kommt am Ende auch was gutes raus.😘
Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 20.49 Uhr:
Ich glaub das Gregor von carlas Zazickifahne angenervt ist! Die Kussszenen zehren an ihm.. Und jetzt hat sie sich noch in seine Wohnung gewanzt. Die wird er nimmer los. Aber es is ja Carla! Da werden die härtesten Junggesellen weich..Au mann!! Hoffendlich kommt bald die Frankenstein an Land, und rückt seinen Kopf zurecht! Irgendwie mutieren die Männer die mit Carla was hatten zur Lusche ! Sollte uns zu denken geben!Sandy-Alex schrieb am 05.11.2018, 22.58 Uhr:
Carla stand mit ihren Koffern an Gregors Tür, mega aufdringlich....hätte auch ins Drei Könige gehen können...mit Flicki einen Freundschaftspreis aushandeln...das hatte ich mich hier auch schon gefragt...und jetzt sitzen sie langweilig 😑 auf dem Sofa und haben Lapp Top, und ihre Arbeit ,jeder für sich, der Alltag ist schon eingekehrt...gähn ...Der Lack ist ab.....die Luft ist raus....wird Zeit , dass Simone kommt...
Rosetta schrieb am 05.11.2018, 20.00 Uhr:
@Lucia: Aber sie puuuutzen, kooooochen, baaacken und määästen den Morrrrritz und seinen Bapa... Ist das etwa nix?
Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 18.50 Uhr:
An britta kann man oft genau sehen das sie sich für das schämt was die da abliefern müssen .. Die hat auch keinen bock mehr
Lucia schrieb am 05.11.2018, 18.19 Uhr:
Obwohl Eteri angeblich soviel georgische Hochzeitsbräuche gestrichen hat, bleiben noch jede Menge übrig.
Was passiert denn, wenn der deutsche Bräutigam nicht von allen Seiten bzw. seiner Verwandtschaft das Geld in den Hintern geschoben bekommt. Eteris Eltern bezahlen gar nichts, alles hängt am Bräutigam, also ist es Pflicht der Tochter sich einen reichen Mann zu suchen.
Die ganze Hochzeit ist so hirnverbrannt und für mich wird die ganze Sippe, Sonja, Eva, Gregor , Moritz als Volldeppen dargestellt. Eteris Familie muss sich ja ins Fäustchen lachen über deren Blödheit.Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 18.54 Uhr:
Und das hysteri is ja soooo bescheiden.. Lach das kleid musste man ihr förmlich aufdrängenEvi56 schrieb am 05.11.2018, 20.07 Uhr:
Eteri hat sich ja all dies schon als kleines Kind gewünscht!!!!!
Wenn ich diesen Satz noch einnmal höre, bekomm ich einen Schreikrampf!!!!
Was denkt denn diese junge Pute, was wir uns alles als Kind gewünscht haben und was nicht in Erfüllung ging!!!!
Rosetta schrieb am 05.11.2018, 17.37 Uhr:
Nun macht Rose ein Tutorial fürs Knüpfen mit dem schrammelnden Lüder offenbar für Senioren, denn sie schreit wie Eteriiiiieeee. Da haben sie mal eine Sache für sich entdeckt, schon werden sie zum Profi und wollen die Welt belehren. Ganz schrecklich!!! Die walzertanzende Brasilianerin hat im urlaub ein bißchen Kuhdamm 59 geschaut und bringt auch sofort einen Tanzkurs auf den Plan... Der Herr legt die Hand auf das Schulterblatt der Dame usw. Der Holzmast mit der kleinen Hupfdohle, traumhaft... Nein, bitte mal was fürs Auge und nicht diese ewig selben Gestalten. Ist das wirklich so teuer ein paar chice Schauspieler anzuheuern?Barrolo schrieb am 05.11.2018, 17.46 Uhr:
Ich denke, mit den Schauspielern ist es ein Teufelskreis. Man kriegt keine halbwegs guten, weil die Drehbücher so schlecht sind. Und wer dann tatsächlich mitspielt, ist für gute Produktionen verbrannt.
Für Anfänger allerdings ist so eine Serie wie ein ...Fünfer im Lotto.Sandy-Alex schrieb am 05.11.2018, 17.53 Uhr:
Ich warte noch auf Bradley Cooper oder James Franco.....Traumvorstellung:)Tratschtante schrieb am 05.11.2018, 20.48 Uhr:
hast du wieder Schützenscherfling von Rösken geraucht Tante..ich wusste nicht dass er solch schöne Halluzinationen verursacht..muss ich mittags um 14.10 Uhr auch mal probieren 🤣😂😃😁Frau_van_Lochen schrieb am 05.11.2018, 21.07 Uhr:
Es geht um james FRANCOOOooooo!! Da brauch ich kein Schützenschärfling.. Da werd ich ohne Hilfsmittel wuschig.. Lesen hier eigendlich Kinder mit!?!
Rosetta schrieb am 05.11.2018, 16.47 Uhr:
Oh ja, der Brüller in der letzten Folge bei der Feier in der WG von Anna : Ach wir sind ja solche Mädchen.... Und schlürfen ein Sektchen.... Gebt ihr ne Maß Bier und die Hand!!!! Eliane grinst selten dämlich herum und wird immer alberner. Immer in ihren high heels, wirkt wie ein Leuchtturm auf Extasy.... Furchtbar einfach.... Bitte liebe Schreiber gibt den Rosen einen Sinn und nicht nur Blödsinn!
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.