Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.08.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Du könntest uns auch noch mitnehmen 😁 Also .. ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: rosa bonita: Guten Morgen in die Runde :-) . Hier ist es ja ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1506) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- Platz 5
1228 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Luise4482 schrieb am 27.05.2018, 10.53 Uhr:
Halöchen ...Guten Morgen .🌞🌞🌞
Muss mich jetzt immer erstmal anmelden um hier mit zu schreiben.
Moderate Zeit für W.H..😉
ETIRI laber , laber ...Studium ...lernen keine Zeit......Schattenboxen ..pfpfpfpfpf.Oo Mann.
Geht es noch ???😨
Die nimmt sich viel zu Wichtig.(naja ...sie möchte auch was werden )Bin da hin und her.
Fiese_Ratte schrieb am 27.05.2018, 07.26 Uhr:
Hatte vergessen, GUTEN MORGEN, zu schreiben.Wünsche euch einen superschönen Sonn(en)tag 🔆🔆🔆🔆
Fiese_Ratte schrieb am 27.05.2018, 07.14 Uhr:
Mir ist nochmal Rabbits Tournee-Tour durch den Kopf gegangen und ich versuche, sie mit dem jungen Mann in Verbindung zu bringen, der mittels Schablone ein Kaninchen auf eine Fensterscheibe sprüht.
Es will mir nicht gelingen.
Ich meine: ein Spayer!! von Weltruhm! der auf sogutwie Welttour geht.
Wenn man mich fragt, aber mich fragt ja niemand: In der Rolle lag eine Chance und sie wurde versemmelt bzw. vermümmelt.Fiese_Ratte schrieb am 27.05.2018, 13.53 Uhr:
Kussi, es wird so sein, wie du schreibst.
Aber: Hätten sie nicht - gerade für ein Intermezzo wenigstens einen Schauspieler nehmen können, der wenigstens so tun kann, als ob er ein Weltklassesprayer sein könnte.
(Man wird ja so bescheiden.)Aber was unser Kaninchen hier einerseits fabriziert und andererseits dann die Weltkarte mit der "99 Städte in 99 Tagen Tour" ist doch wiklich ein Witz.Vielleicht bittet er Eteri noch um ein paar Kampfszenen im Bikini oder nackt. Dann käme wenigstens ein bisschen Leben in dieses lahme Geschehen.Boomer schrieb am 27.05.2018, 14.03 Uhr:
Stimmt zwar, dass das Kaninchen nur als Steigbügelhalter für Theos Ausstieg diente und darum die Rolle nicht groß ausgebaut wurde. Man hätte ihn aber - als Star-Sprayer mit Weltruhm!!! - nicht so dümmlich darstellen müssen. Fühlt sich ohne Manager total "ausgegrenzt" und hat - wir befinden uns im Jahr 2018 - von Internet & Co. keinen blassen Schimmer. Selbst als Überleitung, dass darum am Ende Theo als sein mithoppelnder Manager fungiert, ist das so dermaßen unrealistisch!
Janny schrieb am 27.05.2018, 14.37 Uhr:
Ich fürchte, es liegt auch ein wenig dran, daß der Darsteller damals in der Reportage sein "Nest beschmutz" hat und er jetzt so einen "Abgang" an die Backe geschrieben bekommt ... oder ???
Bin nicht traurig, wenn er weg ist. Mochte sein übertriebenes Gehabe noch nie ... und dazu die "Schnappatmung" vor jedem Satz.
Go, Theo, go ! oder besser ... hüpf dem Rabbit hinterher :-DFiese_Ratte schrieb am 27.05.2018, 14.53 Uhr:
Es könnte sich auch herausstellen, daß Rabbit deshalb so verzweifelt einen Manager braucht, weil er nicht lesen und schreiben kann. Dann kann er auch mit Internet nix anfangen.
Ach je, es gibt so viele Möglichkeiten.Heidesand, und wenn unbedingt DIESER junge Mann sein sollte, dann wäre es stimmiger gewesen, sein Sprayerniveau weiter unten anzusiedeln. Muß doch nicht unbedingt Weltruhm sein.
Dann könnte er immer noch nach Brasilien reisen wollen, um den Bransilianern das Graffity nahezubringen und Theo und Elli könnten sich anschließen.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 26.05.2018, 20.29 Uhr:
Ist Merles Vater Chewbacca?? Niemand hat ihn von uns je gesehen.. Oder??
Domspatz schrieb am 26.05.2018, 20.12 Uhr:
das Lied singt Marion, ab er die ist wohl nicht gemeint....
Sondern der Ex von Lena Gercke.... oder täusch ich mich?
Grass Mann schrieb am 26.05.2018, 18.37 Uhr:
Eteri ist doof. Eliane ist doof. Merle ist doof. Carla ist doof. RR ist so langweilig.
Fiese_Ratte schrieb am 26.05.2018, 19.05 Uhr:
Wer kennt das:Er ist wieder da - wiehieder hier
Er ist wieder da - so sagt man mir
Alle Leute in der Stadt
haben ihn gesehehehen
Er ist wieder da
Was ist nur gescheihen?????pfingstrose schrieb am 26.05.2018, 19.58 Uhr:
Das ist ein Song von Marion Maerz aus den Sechzigern.
Wahrscheinlich meinst du etwas anderes damit.
Dieser Beitrag wurde schon zweimal gelöscht.
Weiß nicht warum.Fiese_Ratte schrieb am 26.05.2018, 20.35 Uhr:
Domspatz und Pfingstrose, wie schön.
Ja ich meine das von Marion Maerz. Hatte gerade meine Melancoliestunde und habe mir die Schlager der 60er auf youtube angehört, wie Heißer Sand von Mina.........träumLuise4482 schrieb am 26.05.2018, 23.32 Uhr:
Marianne Rosenberg
....Marleen...muss ich mal wieder hören
(SCHMACHT)😍😍..FR.Boomer schrieb am 27.05.2018, 15.23 Uhr:
Ein sinnvoller, konstruktiv-kritischer Beitrag wie der von Grass Mann trägt wesentlich zu einer Verbesserung des Schreibklimas in diesem Forum bei. Ich hoffe sehr, dass er nicht auch der Zensur zum Opfer fällt! Liebe Redaktion, SOLCHE niveauvollen Kommentare wie diese braucht das Forum!!
Fiese_Ratte schrieb am 27.05.2018, 16.58 Uhr:
Heidesand, ZUM GLÜCK ist der Beitrag noch drin. Die Löscher haben eben doch Niveau.
Und ich spüre es jetzt auch: Dieses verbesserte Klima, boah, ist das ein Klima..............................
Erinnert mich leider traurig an meine Kindergartenzeit, das waren so in etwa die Infos an die Tante, wenn irgendwas schiefgelaufen war.
Die sind alle doooooof. Tante, mach was!!!
Luise4482 schrieb am 26.05.2018, 15.06 Uhr:
Den muss ich Euch erzählen....
Ein Bayer und ein Ostfriese im Fahrstuhl.....
Sagt de Bayer....Grrrüüß Gott...
Sagt der Ostfriese...so hoch wollte ich gar nicht.
Hahaha 😂😂😂
Ist das Leben nicht Schön ??? 🌞🌞🌞Fiese_Ratte schrieb am 26.05.2018, 15.33 Uhr:
Ihr seid so supersüß.
Darf ich auch einen beisteuern?Stau. LKW musste scharf bremsen. Stehen zwei Autos dahinter im Stau. Im Linken Auto sitzt ein Bieber und im rechten Auto sitzt der Fahrer des Fahrzeuges, ein angespitzter Baumstamm vom LKW vor ihm steckt ihm im Hals.
Der Bieber denkt: "Glückspilz"
Tazmanischer_Teufel schrieb am 26.05.2018, 12.51 Uhr:
Warum gibt's keine daily soap die im Altenheim spielt? Is sicher lustiger als rote Rosen
Leon1958 schrieb am 26.05.2018, 13.02 Uhr:
Da hab ich sicher mal wieder was verpasst!!?? Ich dachte bisher immer, RR käme live aus nem Altenheim. Die Sattlerei wäre die Bastelwerkstatt, das Carlas wäre der Speisesaal und Ätterrri die biestigste Pflegerin von allen....*Grübel🤔
Tazmanischer_Teufel schrieb am 26.05.2018, 13.22 Uhr:
Nee rote Rosen spielt in der Geschlossenen Leon.. Und flicki ist der Wärter
Boomer schrieb am 26.05.2018, 14.28 Uhr:
TT, bei ner Soap, die im Altenheim spielt, müssen zu oft die Darsteller ausgetauscht werden! *duckundwech
Fiese_Ratte schrieb am 26.05.2018, 14.31 Uhr:
RR spielt NICHT im Altenheim???????
Dann ist vielleicht das Carlas auch keine Kantine, in der alle Mitarbeiter immer essen????
Und wenn jetzt noch jemand meint, die Wäscherei und die Gärtnerei dient nicht dem Alltagstraining, also dann.....
Das hätte aber auch schon mal erwähnt werden können.
Also wirrrrrklich. Echt jetzt mal...Fiese_Ratte schrieb am 26.05.2018, 15.37 Uhr:
Leon, dein Nasenbär ist ein Panda. Wenn Merle aber bei den Pandas auftaucht und nach "Guuuuntaaaaa" schreit, kriegen die Pandas nen Infarkt und das gibt dann Streß mit China.Jungbrunnenmäßig paßt höchstens zu Thomas, der keine Scheu hat, sich in Strumpfhöschen zu zeigen.
Leon1958 schrieb am 26.05.2018, 15.47 Uhr:
Du hast ja recht, F_N. Und diplomatische Verwicklungen mit🇨🇳 China möchte ich wirklich nicht auslösen. Aber mein etatmässiger Nasenbär ist im Wochenende, da ist der Panda kurzfristig eingesprungen. Sorry!
Fiese_Ratte schrieb am 26.05.2018, 16.15 Uhr:
Leon, ich finde, dein Nasenbär hat sich die Wochenendruhe wahrlich verdient und der Vertretungspanda ist sehr süß:)
Langweiler schrieb am 26.05.2018, 17.45 Uhr:
Liebe Ratte, nicht nur die Pandas kriegen Herzinfarkt von dem schrecklichen GUUNTAAAA Schrei. Gunter und ICH auch.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 26.05.2018, 12.38 Uhr:
Wenn rabbit in Lüneburg bleibt ist Merle auch nicht mehr die behaarteste Person im Städtle👍🐇🐒
Langweiler schrieb am 26.05.2018, 13.12 Uhr:
Das dachte ich mir auch schon!!!
Aber die Eva bleibt trotzdem die hässlichste dort. Bei der ist etwas gewaltig schiefgegangen bei der Schönheits - OPTazmanischer_Teufel schrieb am 26.05.2018, 13.17 Uhr:
Ich wollte letztens ein Foto von cruela de vill als Bild hochladen, hat leider nicht gekappt
Langweiler schrieb am 26.05.2018, 14.21 Uhr:
Bei mir geht GAR KEIN Foto als Profilbild laden, leider. Hab schon Million mal probiert und nix :-(
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 26.05.2018, 11.16 Uhr:
Meine ich doch janny.. Bin ich froh das ich für den Witz hier kein Geld zahle.
Langweiler schrieb am 26.05.2018, 12.44 Uhr:
Kuss, was ist?? Kommen wir helfen nach der Soljanka mit Sauerkraut vom Heim????
Tazmanischer_Teufel schrieb am 26.05.2018, 12.57 Uhr:
Hihi, ich muss grad an den Witz mit dem Typen im Fahrstuhl denken, der bevor er aussteigt einen💨 für die anderen Insassen da lässt😂😂
Janny schrieb am 26.05.2018, 13.12 Uhr:
Dazu fällt mir auch was ein: Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt :))
Langweiler schrieb am 26.05.2018, 13.15 Uhr:
Jaa! Mozartkugeln!! Und wir trinken Limo Schartnerbombe !!!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 26.05.2018, 13.27 Uhr:
Obwohl der der neben Tillman steht freut sich noch über die frische Luft 😂😂
Nixe schrieb am 26.05.2018, 10.44 Uhr:
Leon, ich mag deinen sarkastischen bissigen Humor, über die Bemerkung mit deiner Frau und dem Hund habe ich gestern laut lachen müssen. Ich lese auch die Kommentare der anderen sehr gerne, alles zielgenau auf den Punkt und nicht so bierernst wie in anderen Foren. Da wird sich schon entschuldigt, wenn einer mal das Wort Weib benutzt. Wer dann hier mitliest und das schon schlimm findet, der fällt bestimmt dauern in Ohnmacht. Mir macht das nicht aus, ich finde es spaßig. Lieber ein manchmal etwas derber Humor als gar keiner.
Allen ein schönes Wochenende, ich muss auch RR nachholen
Leon1958 schrieb am 26.05.2018, 10.24 Uhr:
Ich vermisse mein Fake. Sicher wurden alle seine Kommentare gelöscht...😊
Fiese_Ratte schrieb am 26.05.2018, 07.25 Uhr:
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.Mir ist heute früh so durch den Kopf gegangen, wie intensiv sich Theo damit auseinandersetzt, seine Hochzeit mit der Kaninchen-Tournee zu verquicken.Ist es nicht rührend, wie liebevoll er versucht, seine Elli auf seiner Tourneekarte zeitlich irgendwie unterzubringen.
Und dann die Pläne für Besuche zwischendurch. Kostet ja nix, einfach mal so ein Direktflug von Lübu nach Amerika, um kurz den Liebsten zu umarmen, um sich sofort wieder auf den Rückflug zu machen. Weil das Kaninchen intensive Betreuung braucht.Und beide merken (noch) nicht, wie sie sich voneinander entfernen.
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
- "XY history": Neue Folgen des "Aktenzeichen XY"-Ablegers bestätigt
- "Grill den Henssler": Abschied von Reiner Calmund nach 18 Jahren
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.