Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Moppo schrieb am 07.11.2018, 08.33 Uhr:
Ich kriege jedes Plaques,wenn Gregor die Carla aus der Küche abholt und die beiden sozusagen übereinander herfallen. Die steht stundenlang im Kochdunst,die muss doch nach Kpche stinken!!!!
Bah, wenn eine Hausfrau nur 1 Std. am Herd steht, riechen die Haare und Klamotten widerlich.
Aber berufsmäßig,wie die Griechin, und dann das lange Haar— die muss doch stinken 🤮
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Gerüche scharf machen.
Ne echt nicht!
Hoffentlich fängt Gregor was mit der Falkenstein an. Die passt zu ihm. Intellektuell und auch äußerlich.Sandy-Alex schrieb am 07.11.2018, 09.39 Uhr:
Das denke ich auch, wird Zeit das Simone kommt...das geht was, da bin ich mir sicher.😀sie sieht auch besser aus, als Carla, passt optisch zu Gregor...Perle schrieb am 07.11.2018, 10.53 Uhr:
Ja, ich stimme Euch zu, die Falkenstein wird sich schon den Gregor angeln, und die Carla schaut dumm aus der WäscheRosetta schrieb am 07.11.2018, 11.30 Uhr:
Carla hackt doch nur Kräuter und schmeckt ab... Hab sie noch nichts anderes kochen gesehen.Tratschtante schrieb am 07.11.2018, 14.15 Uhr:
Hausfrau hin oder her..man muss nicht auf jeden Blödsinn reagieren...außer natürlich wenn es RR betrifft 😎😎
KMK schrieb am 06.11.2018, 21.37 Uhr:
Ich finde Eva zur Zeit richtig gut und vernünftig. So, wollte das nur erwähnt haben.
Evi56 schrieb am 06.11.2018, 20.13 Uhr:
Habe mal in die Vorschauen geschaut.
Meine Kommentare: nee,wa? Och nö!!! Echt? Blödsinn!!! Nich son Scheiß!!!!
Glaube, ich spar mir diesen Monat die Folgen zu schauen.
Dümmer geht nimmer!
Nur eins: am 13. ist Hochzeit!!!!!
Evi56 schrieb am 06.11.2018, 19.51 Uhr:
Der olle Knüpfteppich ist ja noch kein Stück weiter....
Ich denke, er soll Hochzeitsgeschenk werden???
Wetten - zur Hochzeit isser komplett!!??
Was ist mir heute noch aufgefallen???????
Hm. NICHTS!
Und dazu wurde ja schon genug kritisiert.carlita2 schrieb am 06.11.2018, 20.21 Uhr:
Ich wurde durch Lüders Geklimper geweckt. Röschen sollte man zwingen, sich mit ihrem "wie hieß er noch gleich" wieder zu vertragen. Dann muss sie hin und Hannes erholt sich langsam. :-)Rosetta schrieb am 07.11.2018, 11.28 Uhr:
Sind eigentlich Saiten auf dem Instrument? Ich kann immer nix entdecken....
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Luise4482 schrieb am 06.11.2018, 18.46 Uhr:
Beam me up Spock.
Wir sind frei von Emotionen,wo es keine Emotionen gibt,gibt es kein Motiv für Gewalt.
Pass man auf deine Synapsen auf.😉
Nixe schrieb am 06.11.2018, 17.32 Uhr:
Wie sagte Eliane kühl während des Tanzevents zu Anna "zieh dir mal hohe Schuhe an, dann klappts vielleicht auch mit dem tanzen besser". Manchmal haben die Autoren doch ihre lichten MomenteZwergenbraut schrieb am 07.11.2018, 14.41 Uhr:
Ist euch mal aufgefallen, dass die männlich wirkende Tochter vom Sattler jetzt immer Kleider im Stil von Carla trägt????Janny schrieb am 07.11.2018, 15.16 Uhr:
ES trägt jetzt Kleider, damit man es nicht mit Mika verwechselt :)
Rita18 schrieb am 06.11.2018, 16.46 Uhr:
Die Person, die die Darstellerinnen anzieht möchte ich wirklich mal gerne ganz doll schütteln damit es bei ihr im Oberstübchen mal Klick macht Bei diesen grottigen Klamotten bekomme ich Augenbluten.Und diese zwei Pappnasen in der Gärtnerei. Was kommt denn als Nächstes? Stellt die Rose mit ihren Sauerkrauthaaren demnächst einen Webstuhl in die kundenlose Gärtnerei, weil sie Ponchos für alle fabrizieren will?
derScout schrieb am 06.11.2018, 15.34 Uhr:
Eva und Tilmann rennen nach dem Frustquickie los und setzen Lüneburg darüber in Kenntnis - vielleicht hätten Sie einen Aushang machen sollen... ;-)Holzmichl hält sich jetzt für Brittas Mentalcoach...Die debile Wahlkampfcrew ergeht sich weiterhin in abgehobenem, pseudo-intellektuellem Geschwafel...
Alle(?) erwarten die Ankunft von Lady Frankenstein - die ist zwar ein Rabenaas, aber wenigstens ansehnlich...Die Idiotinnen aus der WG dominieren weiterhin die schwachsinnige "Handlung"......übrigens: das blöde Hochzeitskleid war sowieso einen Meter zu lang ;-)KarlWendel schrieb am 06.11.2018, 15.45 Uhr:
Das Kleid war nicht zu lang, Scout, das nennt man Schleppe!!! :)))
Der übergriffige Christian als olle Petze: Wenn du nicht aufhörst, sag ich's der Mama. Dann kommt sie sofort mit dem nächsten Flieger! Das wollte Britta - bei aller Liebe! - dann lieber nicht.Luise4482 schrieb am 06.11.2018, 18.31 Uhr:
Verstehe sowieso nicht , dass sich der Christiong und seine Anna bei Britta eingenistet haben.So groß ist ein Hausboot ja nicht.
Lilli lebt doch auch noch da.😲
Schade , dass Britta nicht mit Dr Hader zusammen ist.( ich finde , das würde doch passen)...😉Rote-Hosen schrieb am 06.11.2018, 19.26 Uhr:
Ich finde auch, das ist viel zu klein da. Ein Schlafzimmer und Lilly s Zimmer. Dafür ist der grüne Kahn zu klein
Nixe schrieb am 06.11.2018, 15.01 Uhr:
Wann kommt denn endliche Simone Falkenstein und bringt Schwung in diesen lahme Bürgermeisterwahl? Siiiimoooooone......... Swippern? KöstlichRote-Hosen schrieb am 06.11.2018, 16.44 Uhr:
Man hört nur, dass sie da ist, wir wollen sie endlich sehenKasparlilly schrieb am 06.11.2018, 17.28 Uhr:
Ob wir Simone F. noch sehen werden? Ich warte mit Spannung. Bis jetzt waren die Intrigen der Staffel doch nur pillepalle. Die mischt das Schwachmatentrio Torben, Thomas und Gunter doch mit rechts auf.Rote-Hosen schrieb am 06.11.2018, 19.27 Uhr:
Ich glaube die Dame bringt Schwung rein, wenn Gregor die sieht....
*Hilde schrieb am 06.11.2018, 14.59 Uhr:
Klein-Eteri hat jede Menge schlummernde kriminelle Energie, da wird mal fix eine Unterschrift gefälscht, Eliane findet das natürlich in Ordnung.
Sünden straft der Herr sofort, wie man sieht. Mit einem 2000 Euro Brautkleid neben Farbtöpfen rumfuchteln, darauf muss man erst mal kommen. Warum Eliane das Färben nicht in der Wäscherei erledigt, ist sowieso nicht zu verstehenPerle schrieb am 06.11.2018, 16.25 Uhr:
... und ausserdem bringt man das Kleid mal in Sicherheit und aufhängen würde ich es auchRita18 schrieb am 06.11.2018, 16.33 Uhr:
@Hilde: Ist doch wohl logisch: Da wurde die Hotelwäsche gewaschen und somit war kein Platz für 2 Schüsseln. Also wirrrrklich!*Hilde schrieb am 06.11.2018, 17.24 Uhr:
Stimmt ja, ab und an ist Eliane auch noch in ihrer Wäscherei anzutreffen. Und dann diese Tanzstunden, meine Güte. Um wieviel Uhr fanden die denn statt? Sonst ist das Carlas doch bis in die Puppen geöffnet. Das Hotel hat außer dem Carlas scheinbar keinen Raum, dabei hat Mielitzer Junior sich doch mit der Renovierung des "historischen Prunksaales" im Ätschi-Bätschi-Hotel fast ruiniert ;-))
Nixe schrieb am 06.11.2018, 14.45 Uhr:
Röschen verfügt über ein gesundes Selbstbewusstsein. Mal zehn Fäden Teppich geknüpft und schon ist sie eine Fachfrau und will andere lehren. Zeit hat sie ja, in der Gärtnerei ist nie Kundschaft.derScout schrieb am 06.11.2018, 15.13 Uhr:
Blöder geht's nimmer - die Nummer ist nicht mal mehr als Satire zu verkaufen...Frau_van_Lochen schrieb am 06.11.2018, 15.21 Uhr:
Irgendwo. Muss röschen ihre angestaute energie ablassen.. Jetzt wo sie wieder solo ist
Frau Foersterin schrieb am 06.11.2018, 14.44 Uhr:
Herrlich😂😂😂
Also Hannes ich kann nicht, wenn Sie die ganze Zeit mit ihrem Ding vor meiner Nase rumfuchteln. 😂😂😂
Wenn man nicht hinschaut.... KopfkinoTratschtante schrieb am 06.11.2018, 14.48 Uhr:
Frau Försterin..Frau Försterin..an was dachten Sie denn..schämen Sie sich denn gar nicht 🤣🤣😂(ich dachte genau dasselbe) 😁😁😎KarlWendel schrieb am 06.11.2018, 15.08 Uhr:
Ich dachte auch dasselbe! Das war der schönste Spruch des Tages, und das, obwohl er von Erika kam!
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.