Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, genau.... Und vielleicht auch Heiner, der ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: rosa bonita: Dankeschön an Euch :-) ... ja genau, jetzt ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ano Nym, nette Idee, komme mit🤗
- 14.08.: Neuer Kommentar: Stella: Doch, doch Morieke, ich verstehe sehr gut, auch ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mädels, viel Spaß in Lüneburg!!! Eine sehr ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Stella, schön, dass du dir meine Kommentare soo ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Stella: Nanu.... 😱 Hatte Morieke nicht schon mehrmals ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Ano Nym: oh, wie cool. Ganz viel Spaß!!! Irgendwann werden ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Morieke: So langsam krieg ich auch richtig Lust auf Lü ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Keksii : Viel Spaß in Lübu! Jetzt blüht doch die Heide so ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: rosa bonita: Hallo Ano Nym, ja, das wäre schön, wenn die ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Du könntest uns auch noch mitnehmen 😁 Also .. ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: rosa bonita: Guten Morgen in die Runde :-) . Hier ist es ja ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- Platz 6
1226 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.05.2018, 14.23 Uhr:
Das die in Lüneburg alle kein Nein akzeptieren.. Man wird echt von jedem an jeder Ecke zu jedem Zeitpunkt katholisch gelabert.. Wenn ich was nicht will brauch ich keine samba sauber Trulli die selbst nix geschissen kriegt, um mir das Leben erklären zu lassen! Und eteri ist einfach von ihrer Art totaal nervend
Tratschtante schrieb am 25.05.2018, 14.17 Uhr:
bin jetzt auch mal rausgeflogen...aber gerade noch rechtzeitig zurück um zu sehen wie Ssssonja das Kopfkissen für Ben zurechtklopft 🤤🤤
Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.05.2018, 14.15 Uhr:
Hysteri und Eliane gehen mir sowas von auf den Zeiger.. Die gehören rausgeschrieben!! Und von der Hauptrose kriegt man gar nix mehr mit.. Wozu gibt's die überhaupt.. Können se meinetwegen in der nächsten Staffel (falls es noch eine geben sollte) weg lassen..
Leon1958 schrieb am 25.05.2018, 13.17 Uhr:
😊Allgemein Panik! Aber mein Internet funktioniert. Sicher, weil ich immer lieb bin👍
Nordlicht? schrieb am 25.05.2018, 13.35 Uhr:
Da bin ich ganz sicher Leon, hat irgendwer was gegenteiliges behauptet?
Leon1958 schrieb am 25.05.2018, 13.46 Uhr:
Ausserdem meint meine Frau: "Leon, wenn du weiter so oft vor dem Fernseher und im RR-
Forum abhängst, nehme ich den Hund und gehe ins Wasser!"
Ich habe sie angefleht, den Hund🐕hierzulassen...😎
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Luise4482 schrieb am 25.05.2018, 08.07 Uhr:
Mensch..!!!..Schon wieder rausgeflogen.
Was soll das ??
Thomas sieht doch wirklich witzig aus ...im Sportdress.😂😂😂😂Tratschtante schrieb am 25.05.2018, 08.19 Uhr:
das ist kein Sportdress den der OB trägt Luise...das sind Robin Hood Strumpfhosen 😨😨😨🤤
Leon1958 schrieb am 25.05.2018, 07.04 Uhr:
Der nervige OB im Sport-Strampelhöschen sieht aus wie Batmans gealterter Robin!
Leon1958 schrieb am 25.05.2018, 07.23 Uhr:
Hab ich das recht gesehen? Robin senior ist direkt zum Krankenhaus gejoggt, verschwitzt zu Dr. Britta...? In Lüneburg ekeln sie sich vor nix...
Luise4482 schrieb am 25.05.2018, 08.00 Uhr:
Und bei Frau Doktor , jammert er rum ...
Leider kann man das Alter nicht umgehen.
Aber , ein warmes Bad und Wärmepflaster....
(Die Strumofhosen , brachten die Beine des OB.
richtig zur Geltung )😂😂😂
Orchidee schrieb am 24.05.2018, 23.14 Uhr:
Leon warum hast du HIER eigentlich immer eine so große Klappe?
Halt dich nicht für so interessant und wichtig.
Bist es leider nicht.
Hier sind die Rosen wichtig und darum geht's!
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Fiese_Ratte schrieb am 25.05.2018, 11.24 Uhr:
Ja Leon, das Leben an sich ist nicht blumig. Ich fühle mit dir. Mein Mann klappt die Ohren bei dem Wort "Rosen" runter, Alkohl soll angeblich schädlich sein, zu viel Essen/ Döner soll angeblich was weiß ich sein.
Ein warmes Essen kocht er mir auch nicht und ich kann noch nicht mal Motorräder reparieren.
Schnell RR einflechten: Wenn ich wenigstens Diagnosen stellen könnte wie Frau Doktor Berger, z. B. für ein Fischbrötchen.
Nordlicht? schrieb am 24.05.2018, 20.46 Uhr:
Gregor ist wieder da. Oho, da wird sich Carla aber freuen und Torben leiden. Und Eliane rudert zurück, aber breitet schon die Flügel aus und wird davonflattern. Hochzeit ade. Wenn Theo unterwegs eine supercoole Sprayerbraut trifft, wird er die Waschfee schneller vergessen, als die Farbe an der Wand trocknen kann
*Hilde schrieb am 25.05.2018, 11.50 Uhr:
Theo fährt nicht nach Lodz, sondern nach New York, ist auch ganz schön
Leon1958 schrieb am 25.05.2018, 13.56 Uhr:
In Ellys sonst fröhlichem Kuhgesicht🐄 dämmerte gestern ansatzweise die Erkenntnis, dass sie wohl, vielleicht, eventuell, doch nicht sofort den Theo ehelichen wird. Da war dann aber auch schnell ein Ansatz von Heimtücke zu sehen. Hoffentlich erreicht Theo noch knapp den bereitstehenden Fluchtwagen mit der Geisel Rabbit im Kofferraum.
sowieso schrieb am 24.05.2018, 16.59 Uhr:
Kann mir jemand beipflichten?: Sonja kommt mir so vor als ob sie immer spackiger wird. Wenn sie so weitermacht, wird Frau Dr. Alleskönner sie wohl mit einer Taschenlampe, oder am Fenster, wenn die Sonne günstig steht, röntgen können. Spart enorme Kosten!-- Und wieder etwas komisches passiert. Dieser Tage mal wieder "gegen den Stachel der Autoren gelöckert". Gleich musste ich mich neu anmelden.Schon öfter hatte ich die Vermutung. Hat noch jemand solche Erfahrungen machen müssen? Vielleicht irre ich mich auch. Zu den 100.000 Vasen nur so viel: je mehr man auf den Markt wirft um so wertloser wird der Kram!-- Eteri ist die erste Spitzenkraft die in RR "aufgeschlagen" ist und NICHT aus dem Stand heraus einen "Nobelpreis" errungen hat. langsam wird RR realistischer. Haben wir Mut!
Leon1958 schrieb am 24.05.2018, 17.39 Uhr:
Heute Vormittag musste ich mich neu anmelden. Das kommt aber immer mal wieder vor. Ich möchte da für mich selbst keinen "Warnschuss" konstruieren. Das kommt eben immer mal wieder vor. Genauso ists bei Löschungen. Natürlich sind Meldefinger und Denunzianten hier unterwegs, aber auch völlig brave Kommentare wurden von mir schon öfter gelöscht bzw. sind gar nicht erst erschienen. Bei den "weniger braven" wundere ich mich nicht, sondern schreibe neu. Ich meide dann gewisse Ausdrücke...Die differenzierter Denkenden hier wissen eh genau, was ich eigentlich meine...
*Hilde schrieb am 24.05.2018, 20.22 Uhr:
Wurde schon wieder gelöscht? Kann einige Beiträge nicht mehr finden. Komisch, war doch alles konform (meiner Meinung nach, aber die zählt ja nicht)
Boomer schrieb am 24.05.2018, 15.45 Uhr:
Mir fällt immer wieder auf, dass Gregor zu Sonja ein viel besseres Verhältnis hat als zu Eva, obwohl die ja seine leibliche Schwester ist. Und obwohl er sich als Kind wegen Sonja zurückgesetzt gefühlt hat, weil er ins Internat musste, ausgerechnet als sie in die Familie kam.
Bei seiner Heimkehr begrüßt er Sonja sehr herzlich, für Eva reicht's nur für ein kurzes "Hallo".
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
- "XY history": Neue Folgen des "Aktenzeichen XY"-Ablegers bestätigt
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
Neueste Meldungen
- "Guidos Deko Queen": Neue "Challenge"-Version zur Primetime
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- "aka Charlie Sheen": Tell-All-Doku des skandalträchtigen Schauspielers demnächst auch in Deutschland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.