Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1227 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 22.05.2018, 15.08 Uhr:
So...jetzt ist alles aufgeflogen ....Das Wasser des Lebens ...als Bestechung für Sonjas Facetten.Vase.
Uuund Der Rabbit haut ab ..ohne kultur Bild an der Wand.
Da wird Theo wohl seinem Freund helfen , nachdem sein Manager abgesprungen ist.
Eliane bleibt wo sie ist.Tja das war es wohl.Leon1958 schrieb am 22.05.2018, 15.18 Uhr:
Theo hat sich in mehrfacher Hinsicht verbessert, Luise, wenn alles so kommt, wie wir es uns vorstellen. Und es wird so kommen....
1. Er hat nen festen Job beim berühmten Rabbit, der seiner Art viel mehr entspricht als die Arbeit bei Gunter.
2. Er braucht nicht planlos in der Welt rumzureisen, da hat er schon wieder die Lust dran verloren. Siehe unten, pfingströsken.
3. Wohl das Wichtigste: Er ist dir nervige, strunzdämliche Elly los.
Auf zu neuen Taten, Theo!
Luise4482 schrieb am 22.05.2018, 14.41 Uhr:
Nicos das Schlitzohr ....kassiert Finderlohn und will dann Guther damit das Gewehr abkaufen.hihi 😆
Gunter war sauer..Boomer schrieb am 22.05.2018, 18.23 Uhr:
Nicos war ja ganz scharf auf Flickis Gewehr! Merkt er plötzlich, dass er nie "Fetta"-Fabrikant sein wollte, sondern tief in seinem griechischen Herzen schon immer ein Jäger und Sammler war?
Dann kann er sich ja mit Thomas zusammentun. Der hat anscheinend jetzt die Paleo-Diät für sich entdeckt.
Nordlicht? schrieb am 22.05.2018, 14.38 Uhr:
Das Toupet von Gunter war heute zu weit nach hinten gerutscht, auch der Scheitel saß vorher anders.
Und jetzt wird ganz Lüneburg über das "erste Mal" von Moritz und Eteri informiert.Nordlicht? schrieb am 22.05.2018, 17.44 Uhr:
Seit ich das Wort "Toupet" hier geschrieben habe, werde ich mit Werbung für Perücken und Haarteile zugemüllt. Da sage mal einer, hier lese keiner mit. Wir werden alle ausspioniert mit Hilfe der Screenscanner.......
Langweiler schrieb am 22.05.2018, 17.50 Uhr:
Na das wäre eine Sache!! Sollte das stimmen, dann würde mich schrecklich interessieren, mit WELCHEN Werbungen wird unser LEON zugemüllt !!!
Nordlicht? schrieb am 22.05.2018, 18.06 Uhr:
Das stimmt wirklich. Ich habe auch schon Werbung für Potenzsteigernde Mittel "in diskreter Verpackung" nach einem Kommentar von mir hier bekommen, als ich schrieb, dass auch junge Männer bei Diabetes häufig impotent sind. Und jetzt gehts sicher wieder los..... Hilfe😫😨😱👹
Langweiler schrieb am 22.05.2018, 18.18 Uhr:
Leon !!! Erzähl bitte, was Du bekommst. Interessiert mich brennend :-)
*Hilde schrieb am 22.05.2018, 18.26 Uhr:
Ich hoffe, er verrät es uns. Das mit der Werbung überrascht mich auch immer wieder und ich denke auch, liest hier einer mit
Evi56 schrieb am 22.05.2018, 18.42 Uhr:
Wie bitte soll man hier an Werbemails kommen? Keiner schreibt mit seiner Mail-Adresse. Die ist in den persönlichen Daten hinterlegt und Passwort geschützt.
Oder macht ihr was anders?Langweiler schrieb am 22.05.2018, 18.45 Uhr:
Ich dachte, die Redaktion darf die E-Mail Adressen nicht weiter geben.
Boomer schrieb am 22.05.2018, 19.01 Uhr:
Die Werbung kommt nicht mit Mails, Evi. Auf dem Bildschirm erscheinen Werbe-Einblendungen oder Pop-Ups, die sich auf bestimmte Begriffe beziehen. Bei mir passiert das immer dann, wenn ich was bei Tante Google eingegeben habe.
Big Brother is watching you.Überall!Nordlicht? schrieb am 22.05.2018, 19.13 Uhr:
Genau, ich meine die sog. "Bandenwerbung", die immer an den Seiten erscheint, keine Mails. Das wäre ja noch schöner
Evi56 schrieb am 22.05.2018, 20.15 Uhr:
Jaaa, bei Google geht mir das auch so. Genauso bei Facebook und Konsorten.
Es ist doch allgemein bekannt, dass Emails verkauft werden und zu Werbezwecken genutzt werden.
Je mehr man im Netz unterwegs ist, je mehr wird es.
Aber das interessiert mich nicht die Bohne! Hab ja nichts zu verbergen.
Mein Spam-Filter haut die in den Papierkorb und fertig.
Leon1958 schrieb am 22.05.2018, 14.36 Uhr:
Nicos zu Morrritz: "Du strahlst wie ein Schaf nach dem Scheren!"
Also waren meine Aussagen über Morrritz' Schafgesicht absolut RR-konform! Soll mir nochmal irgend jemand aus der dritten Matronenreihe mangelnde Seriosität unterstellen.😊Nordlicht? schrieb am 22.05.2018, 15.02 Uhr:
Du warst der Zeit voraus Leon, hast du einen heißen Draht zu den Autoren? Wenn ja, mach denen mal Dampf.
Als ob ein Manager bei einem erfolgreichen Klienten hinschmeißen würde, das ist Unsinn. Rabbit ist Theos Ausstieg, das ist jetzt sicher. Der neue Manager, da wird Eli jetzt wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen, Weltreise adeTazmanischer_Teufel schrieb am 22.05.2018, 16.44 Uhr:
Seit wann hören wir auf die.. Mir scheint es hat sich ein Maulwurf zu uns verirrt und versucht uns subtil umzupolen🐺
Langweiler schrieb am 22.05.2018, 17.25 Uhr:
Teufelchen, vielleicht haben sich die Stiefmütterchen auf anderen Blumen umoperieren lassen ???
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.05.2018, 17.32 Uhr:
Das sieht so aus meine lieben... Uns hält da jemand wohl für doof 😱👎
Langweiler schrieb am 22.05.2018, 17.43 Uhr:
Die Autoren von RR schon sehr lange, und jetzt noch jemand andere :-(
Boomer schrieb am 22.05.2018, 18.11 Uhr:
Manche Blumen bilden unterirdisch so starke Ausläufer, dass man sie nie wieder richtig los wird. Und wundert sich, wo sie überall plötzlich auftauchen.
*Hilde schrieb am 22.05.2018, 18.27 Uhr:
Ich kenne das nur von Giersch im Garten, das Zeug macht einen echt fertig.
Evi56 schrieb am 22.05.2018, 18.44 Uhr:
Die mit den starken Ausläufern nenn ich UNKRAUT. Wie Giersch z.B. Lach
pfingstrose schrieb am 22.05.2018, 14.31 Uhr:
Wollte Theo nicht unbedingt eine Weltreise machen? Wie bei ihm üblich mal wieder ein Strohfeuer.
Nordlicht? schrieb am 22.05.2018, 14.40 Uhr:
Ich frage mich aber die ganze Zeit, wovon die Beiden eine Weltreise bezahlen wollen, die sind doch chronisch klamm
*Hilde schrieb am 22.05.2018, 18.30 Uhr:
Gilt das auch für Erwachsene? Ich hatte vor, mal als Aupair-Oma nach Australien zu reisen, aber mich nicht so recht getraut. Anstrengende Kinder kann ich nur in Maßen ertragen, die sind heute derart frech
karaju schrieb am 22.05.2018, 20.16 Uhr:
Die Kinderchen dürfen alles, heutzutage erziehen die Kinder ihre Eltern!!! Wenn ich das bei meinem süssen Enkelkind sehe, da juckt es mir in den Fingern. Aber da halte ich mich besser heraus.
Als Erwachsene wundern sie sich dann, dass nicht alle nach ihrer Pfeife tanzen.Fiese_Ratte schrieb am 22.05.2018, 20.49 Uhr:
Kinder müssen auch heute um alles gebeten werden. Bitte würdest du.....
Das Schärfste war neulich an der Kreuzung, als die Maus stehenbleiben sollte:
Könntest du mir bitte den Gefallen tun, und an der Ampel stehenbleiben?
Natürlich ist sie nicht stehengeblieben. Ist zum Glück nichts passiert.
Aber im Extremfall: Wenn Mama sagen muß: "Würdest bitte so freundlich sein und mir den Gefallen tun, von der Autobahn runterzukommen", kann es zu spät sein.
Luise4482 schrieb am 22.05.2018, 14.28 Uhr:
Das muss jakalt sein in L.G. wenn der Rabbit auch noch Schal (geblümt) über seine Schlappmütze trägt.
Dann scharwenzelt er immer so rum....
Also Wiirrrklich.!!😲
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Nordlicht? schrieb am 22.05.2018, 14.35 Uhr:
Die Außenaufnahmen stimment, diese Straßen und Brücken gibt es wirklich. Nur den Salzmarkt gibt es nicht, das ist Kulisse.
*Hilde schrieb am 22.05.2018, 14.51 Uhr:
Die Brücke liegt nahe der Innenstadt, die Wege in LB sind alle sehr kurz, hübsches Fachwerk, viele Geschäfte. Die Stadt ist voller Touristen, die Hotelpreise werden immer unverschämter. Es gibt eine preiswerte RR-Tour vom Rathaus aus zu einigen Außendrehorten und Straßen, ganz informativ, aber die findet man auch locker alleine. Rund um das Rathaus wird ja viel gedreht. LB ist gut zu Fuß zu erkunden, Parkplätze sind sowieso knapp.
Nordlicht? schrieb am 22.05.2018, 14.59 Uhr:
Stimmt genau Mona. Man kann auch gut mit der Bahn anreisen, LB ist überschaubar. Hotelpreise unbedingt vergleichen, die haben sich in den letzten Jahren vervielfacht und sind oft schon über Monate ausgebucht, dank RR
*Hilde schrieb am 22.05.2018, 15.18 Uhr:
Als Fanin muss man mindestens einmal da gewesen sein. Lüneburg ist ein zauberhaftes Städtchen und man kann auch sehr gut shoppen. Wir hatten uns im sog. RR-Hotel einquartiert, mitten im Geschehen. Es ist wirklich alles sehr leicht zu finden. Die Kirche mit der schiefen Steintreppe, die heute wieder zu sehen war, da wird ständig gedreht. Und auch die kleinen verwinkelten Gässchen, alles sehr hübsch.
Nordlicht? schrieb am 22.05.2018, 16.18 Uhr:
Das Bergström wurde leider verkauft, die Preise sind gleich geblieben, der Service hat rapide abgenommen. völlig Überteuert, aber die Lage einmalig und als RR-Hotel nach wie vor gefragt
karaju schrieb am 22.05.2018, 17.12 Uhr:
Meine Freundinnen sehen keine Rote Rosen, da hätte ich keine Reisebegleitung. Mein Mann würde sich weigern.
Boomer schrieb am 22.05.2018, 19.09 Uhr:
Nordlicht, Jack und Hilde, Ihr kennt Euch ja richtig gut aus in Lüneburg.
Danke für Eure Stadtführungen! :-)))
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.05.2018, 14.23 Uhr:
Die gäste kommen also ins Carla's und sprechen sie wegen der schönen Vase an, die da so rum steht? Aha aha.. Ganz bestimmt!! Sprechen die sie auch wegen der chicken Bistro Tische oder der geschmackvollen Kaffeetassen an.. Au waia!!!
*Hilde schrieb am 22.05.2018, 18.19 Uhr:
Wenn mal jemand am Tresen sitzt und ein bisschen mit den Ellbogen wedelt, hat sich das mit der wackligen Vase auf dem Tresen schnell erledigt
Langweiler schrieb am 22.05.2018, 18.22 Uhr:
hoffentlich passiert es bald, Hilde. Die Vase ist potthässlich !!!
*Hilde schrieb am 22.05.2018, 18.33 Uhr:
Zugegeben, es gibt schönere Vasen. Und auf einen Tresen gehört das schon garnicht hin
Fiese_Ratte schrieb am 23.05.2018, 15.14 Uhr:
Teufel, Hilde, Langweiler, das versteht ihr nicht. Seid ihr nicht auch hin und wieder in einem Fünfsternehotel und sprecht ggf. die Geschäftsleitung an: Oh mein Gooooooottttt, jetzt gastiere ich schon das 47. Mal in Ihrem Haus, aber noch nie - ich wiederhole: noch NIEMALS - hatten Sie ein solch fantastisches Stück (hier: Vase) auf dem Tresen.
Ich kaufe dieses Stück!!! Sofort!!!!! Zahle jeden Preis!!!Oder so ähnlich.Wenn das Teil aber wirklich mal vom Tresen gefegt wird, geht es danach vielleicht noch preisgesteigert als Antiquität durch...Anregungen gibts diverse.....
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Fiese_Ratte schrieb am 22.05.2018, 16.59 Uhr:
Ich fand die Waldszene soooo "schön":
Gunter meint: Glatter Blattschuss durch die Schulter mitten ins Herz.
Und Merle: Sieht das schlimm aus?Janny schrieb am 22.05.2018, 17.14 Uhr:
Mein erster Gedanke zu der Waldszene: Manta, Manta ! Ich will den Fuchsschwanz ;-)
Leon1958 schrieb am 22.05.2018, 17.27 Uhr:
War der "Fuchs" nicht die umgestrickte Schamanenmütze von Rösken?
Egal, wo Nicos hinballert, da wächst kein Gras mehr. Er kommt wieder besser in Schwung. Unsere Gebete sind erhört worden, Heidesand.
Der Dialog mit dem völlig überforderten Flicki in dessen Office war prima! Muss ich mir Morgen nochmal alles in der WH anschauen, war heute leider abgelenkt...Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.05.2018, 18.06 Uhr:
Hätte Gunther ja nochmal mit eteri für Merle vormachen sollen.. Den blattschuss mein ich
Boomer schrieb am 22.05.2018, 18.35 Uhr:
Hoffen wir's, Leon. :-)
Nicos war so scharf auf Flickis Gewehr, er wollte es ihm sogar direkt wieder abkaufen, mit dem Finderlohn als Anzahlung! *lach
Da geht noch was!
Und Flicki guckte ganz irritiert. Er kennt Nicos und weiß, dass der nicht so schnell aufgibt!!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Leon1958 schrieb am 22.05.2018, 10.39 Uhr:
Hab ich das richtig gesehen? Der verwegene😊 Morrritz zeigt Ätterrri sein Spritzbesteck. Ob das so ne gute Idee war angesichts der kaukasischen Waldläuferin? Der Kleinen hätte ich in Morrritz Alter was ganz anderes gezeigt, da wäre sie endlich mal still gewesen!
Leon1958 schrieb am 22.05.2018, 12.39 Uhr:
Die "Zensöre", Nordlicht, sind in Urlaub. Und die Denunzianten, Meldegänger, Moralmatronen und Terrorblumen lecken ihre Wunden. Manchmal ist hier wirklich Ruhe im Karton...Aber diese paradiesischen Zustände sind nicht von langer Dauer, befürchte ich...
Boomer schrieb am 22.05.2018, 12.44 Uhr:
Nordlicht, hast Recht, wenn man genau liest, war Leons Kommentar eigentlich schon ein Fall für die Zensur, also wiiirrrklich! :-)))
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.05.2018, 09.18 Uhr:
Ihr dachtet die Varell bei live nach neun war schlimm.. Biggie lechtermann singt happy birthday für ihren Zivi.. Sowas Konzeptloses hab ich noch nie gesehen.. Die kommt mir vor wie ne sozialpädagogin die grade ihre Prüfung hat und vorher zuviel Mate Tee getrunken hat.. Schrecklich.. Und der Milchbubi neben ihr guckt wie Tillmann.. Ein Auge nach links und eins guckt nach rechts und er wartet auf eine Fliege nach der er schnappen kann, während sie sich nen Wolf moderiert...soviel Schützenschärfling gibt es gar nicht das ich mir das bis zum Schluss angucken kann 😯👎
Luise4482 schrieb am 22.05.2018, 07.47 Uhr:
Eva ist Unzufrieden /Carla ist Unzufrieden /Etiri ist Unzufrieden ....Die RR.Frauen haben alle Ein Problem.
Sie nörgeln auf hohen Niveau
Die sollten lieber mal richtig arbeiten.Nordlicht? schrieb am 22.05.2018, 12.21 Uhr:
Kann ich bestätigen Luise. Viele gehen arbeiten und haben zusätzlich Kinder und Küche, für Kirche dann keine Zeit und Lust. Und die nächsten Generationen wird es noch härter treffen. Da haben die RR-Frauen doch ein beschauliches Dasein, so viel Zeit zum Flanieren und Kaffee trinken mit Plauderstündchen kennen die meisten nicht.
Da die Story aber zäh ist, verpasst auch keiner was.
Leon1958 schrieb am 22.05.2018, 07.29 Uhr:
Der Daimler vom waidwunden Waidmann Gunter ist standesgemäss. RR rüstet endlich fahrzeugmässig auf. Das Beste ist Elly Fahrradanhänger, aus dem immer der sinnfreie Samba-Sorglos Wäscheturm rauszufallen droht...⛈💣👹
Langweiler schrieb am 22.05.2018, 09.33 Uhr:
Hab erst heute die letzte Folge gesehen, der weltberühmte Rabbit könnte auch einmal seine Kleider reinigen lassen und er selbst ein Bad benutzen!!!
Boomer schrieb am 22.05.2018, 10.07 Uhr:
Meine Rede, Langweiler. Rabbit sieht aus wie Timann jr. und beiden täte eine Dusche gut! G Gut wäre bei RR auch jemand von der Maske, der/die sich ein bisschen mehr Mühe gibt, das Äußere der Schauspieler gepflegt und ansehnlich zu gestalten! Auch "echte" Streetart-Künstler gucken sich Duschen von innen an und nehmen ab und zu nen Kamm in die Hand!!
Leon1958 schrieb am 22.05.2018, 10.11 Uhr:
Wenn Rabbit badet, macht das Lüneburger Klärwerk schlapp und die Klamotten geben Samba-Sorglos den Rest.
Langweiler schrieb am 22.05.2018, 10.16 Uhr:
In Lüneburg ist wahrscheinlich keine frische Luft mehr, seit dem die beiden am Set sind!!!
critikuss schrieb am 22.05.2018, 10.28 Uhr:
Wozu duschen, baden, kämmen, Klamotten wechseln? Kostet doch alles nur Zeit. Jede Folge muss ratzfatz abgedreht werden.
Nordlicht? schrieb am 22.05.2018, 12.22 Uhr:
Noch so ein Schmuddelkind bei RR? Dann bin ich mal gespannt
Leon1958 schrieb am 22.05.2018, 12.57 Uhr:
Ja, aber sicher nicht lange, vermute ich. Rabbit dient sicher dem Theo als "Steigbügelhalter" für den Abflug. Dann isser weg, Elly bleibt und weint sich eine(1) Folge lang die Augen aus. Theo wird nie wieder erwähnt...
Langweiler schrieb am 22.05.2018, 17.37 Uhr:
Aber sie könnte später mit dem (von Sonja verlassenen) Ben zusammen kommen. Wie wir schon alle wissen, wird Sonja in absehbarer Zeit den Lisperer, mit ihrem Grunzen und Knurren, beglücken.
Janny schrieb am 22.05.2018, 18.13 Uhr:
Ohhh, mannn, Langweiler, auf diesen Augen- und Ohrenschmaus freue ich mich jetzt schon ;-)Hab´ ich euch schon gesagt, daß ich jede Folge nur auf Tillmann warte? Dieser schwungvolle Gang, dieses ausdrucksstarke Antlitz, diese betörende Aussprache ... Ironie Ende :)
Ich versuche immer, ihn ohne UT zu verstehen ... oder Lippen zu lesen (aber der hat glaub´ ich gar keine Oberlippe)
Was mir noch auffällt ist, daß er auf Anhieb ein Grinsen aufsetzt und er schlagartig ein ernstes Gesicht macht ... sieht irgendwie komisch :) ... :(
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.