Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1226

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 91226 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Leon1958 schrieb am 18.05.2018, 18.54 Uhr:
    "Terror-Regime" ist jetzt schon das Forum-Wort des Tages. Anhand ner SOAP!?! Nicht mehr zu toppen. Ob sie ihr spassiges Gestammel wohl wirklich ernst meint oder ob sich Windbeutel in humoristischen Spähren bewegt, die sich mir nicht erschliessen? Man weiß es nicht...
    • *Hilde schrieb am 18.05.2018, 19.00 Uhr:
      Darf man alles nicht so ernst nehmen. Ihr habt doch Humor, großer Haken und weiter geht's. Das Leben ist zu kurz, um sich über so was zu ärgern
    • Leon1958 schrieb am 18.05.2018, 19.02 Uhr:
      😊Kein Ärger, Hilde, Mitgefühl!
    • Leon1958 schrieb am 19.05.2018, 05.11 Uhr:
      Oh, potzblitz⚡: SpHären natürlich, aber hat hoffentlich eh niemand gemerkt😁
    • *Hilde schrieb am 19.05.2018, 07.49 Uhr:
      Natürlich gemerkt Leon, aber das Forum ist ja kein Deutschaufsatz. Jeder so, wie ihm/ihr der Schnabel gewachsen ist.
      Heute ist ja Hochzeitsgedöns, nach meiner Meinung holen sich die Royals da ein ganz durchtriebenes Früchtchen ins Haus, sie werden es verkraften
    • Leon1958 schrieb am 19.05.2018, 09.38 Uhr:
      Denke, critikuss!
    • Leon1958 schrieb am 19.05.2018, 09.55 Uhr:
      Hhilde, bei dir war ich mir sicher, dass du es merkst!
      Zu den Royals: Ich bin Fan von HRH Prinz Philip. Der "erfahrenste Denkmalenthüller der Welt" mit seinen politisch-sozial-und überhaupt völlig unkorrekten Sprüchen ist der absolute Hit. Ich glaube, er kommt mit Frau Markle bestens aus. Er wird ihr zwar ab und zu mal auf die Titten glotzen, aber so isser nun mal, der Uropa...
    • Fiese_Ratte schrieb am 19.05.2018, 14.40 Uhr:
      Ich bin bekennende Fanin von Prinz Charles. Seit ich mal eine Sendung gesehen habe, in der er eine Reporterin durch seine Gärten geführt und ihr alles Mögliche erklärt hat, mag ich ihn total.
    • Leon1958 schrieb am 19.05.2018, 14.54 Uhr:
      Prinz Charles wird oft unterschätzt, meine ich. Hab schon öfter Interviews mit ihm gesehen. Ein hochintelligenter Mensch.
      Aber wie konnte er nur mit dem Klepper Camilla anbandeln??? Ist ihr wohl hörig. Na ja, jeder hat gewisse Schwächen, selbst Leon...😊
    • Fiese_Ratte schrieb am 19.05.2018, 16.34 Uhr:
      Wohin die Liebe fällt, Leon.
      Ich find Camilla auch cool. Ne taffe Frau, die mitten im Leben steht und sich behaupten kann, was im royalen Umfeld bestimmt nicht einfach ist.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 18.36 Uhr:
    @hilde kein plan wer wieder was verdächtiges unter unserem terror regime gemacht hat.. Ich bin ein mieser diktator😔
    • *Hilde schrieb am 18.05.2018, 19.57 Uhr:
      Dann streng dich mal ein bisschen mehr an TT, entsprechende "Vorbilder" geistern ja genug in den Medien umher. Das Terrorregime hier ist mir bisher auch entgangen, grübel.....
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 20.11 Uhr:
      In den Nachrichten ist zur Zeit so ein kleiner dicker asiate.. Bietet der vortbildungen an..??
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 20.28 Uhr:
      Fortbildung mit F schreiben kann ja jeder
    • Leon1958 schrieb am 18.05.2018, 20.35 Uhr:
      Einfandfrei, TT, einfandfrei👍!
    • Langweiler schrieb am 18.05.2018, 20.46 Uhr:
      Ich liebe Wortspiele !! Was oft so eine Autokorrektur erzeugt, das ist einmalig. Ich habe sowas nicht, also mache meine Fehler selbst :-)
      Wünsche Euch schöne Pfingstfeiertage und bin jetzt einmal weg :-)
      Bitte nicht feiern!! Nur bis Dienstag.
    • Fiese_Ratte schrieb am 20.05.2018, 15.58 Uhr:
      Langweiler, die Autokorrektur ist oft zum Piepen. Habe eine mail bekommen"....... und morgen schnattern wir weiter".
      Das würde doch kein Mensch schreiben. Hat auch nicht. Gemeint war natürlich "schnacken".
      Ich liebe die Autokorrektur inzwischen und finde es manchmal direkt schade, wenn eine Korrekturmail kommt. Es ist echt fantasieanregend und lustig.
  • sowieso schrieb am 18.05.2018, 18.32 Uhr:
    Eigentlich sind mir die Sprüche von Eva egal. Aber heute nicht! Sie sagt für ihren Angetrauten:( er ist): "NUR Sattler!" Ja mei! Will sie in Zukunft " blank" auf ihrem Klepper reiten? Aber so sind so viele "Hochgebildete". In ihrer "irgendwo Welt" rumgeistern, sich ob ihrer (Ver) Bildung sonst etwas einbilden, aber vergessen das es ohne Müllmänner, Postboten, Sanitäter, ehrbare Handwerker aller Art, Schlachter, Gärtner, Straßenkosmetiker, usw. usf.NICHT geht. 14 Tage keine Müllmänner und auch Leute wie EVA kommen in ihrem eigenen Müll um. So sieht es aus!!!
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 18.40 Uhr:
      Ja jetzt ist bei den beiden endgültig der Wurm drin.. Und Sonja ist die einzige die den Tillmann versteht und ihm den Respekt zollt wie es das kleine Frauchen vom lieben Gott aufgetragen bekommen hat.. Aaamen
    • critikuss schrieb am 18.05.2018, 19.12 Uhr:
      Die Autoren schauen NUR aufs richtige Leben. Da wimmelt es von NUR Sprüchen: nur Hausfrau/Hausmann, nur Halbtagsjob, nur Teilzeitkraft, nur Mutter/Vater, nur Putzfrau, nur diesunddas...
      Auch diese Eva Aussage ist NUR eine Vorbereitung auf die Trennung...
    • Boomer schrieb am 18.05.2018, 19.31 Uhr:
      Sämtliche gängigen NUR-Vorurteile werden hier als so genanntes "aktuelles" Thema durch den Wolf gedreht. Und genau wie aus dem Fleischwolf kommt am Ende nur Hackbrei raus. Keine Problematik wird ernsthaft recherchiert und konsequent abgehandelt.
    • Fiese_Ratte schrieb am 18.05.2018, 19.39 Uhr:
      Ja critikuss, das war eine unbewusste Ansage. Und sie ist bei Tillmann angekommen. Das NUR war ein Samenkorn, das nach und nach aufgehen wird.
      ODER aber es wird das Startwort für Kampfgeist. Bin gespannt.
      Ich fand übrigens den Satz von Britta zu Ben heute schön: "Wenn du deinen Partner kennenlernen willst, trenne dich von ihm"
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 19.49 Uhr:
      Wie Tillmann geguckt hat als sie den rausgehauen hat.. Ich dachte gleich fängt sie sich eine
    • Leon1958 schrieb am 18.05.2018, 20.10 Uhr:
      An Bens Stelle hätte ich Britta den Info-Stand allein aufbauen lassen, spätestens dann, als sie völlig unnötig gegen Torben sprach. Aber alles Luschen in der Freak-Show...
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 20.18 Uhr:
      Was meinst du wie ich damals angeguckt wurde als ich als Mann nur noch halbtags arbeiten wollte😱da war aber Holland in not
    • Leon1958 schrieb am 18.05.2018, 22.35 Uhr:
      👍Gut erkannt, TT, das ist ein wesentliches Prinzip von RR!
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 22.56 Uhr:
      Welches Prinzip?
    • Leon1958 schrieb am 19.05.2018, 04.58 Uhr:
      "Das kleine Frauchen Sonja verhält sich so, wie der liebe Gott es ihr aufgetragen hat." Das ist trotz aller taffen, beruflich selbstständigen Frauen ein Grundprinzip bei RR. Ohne den Mann/die Männer an ihrer Seite wären sie nichts.
      Ausser Britta vielleicht, aber die hat zur Strafe keine dauerhafte Beziehung und wird immer mehr zur ältlich-schrulligen Tusse.
    • sowieso schrieb am 19.05.2018, 08.22 Uhr:
      Neee! Aktuelles Thema ist wie, wer, mit wieviel, welches Kleid usw. so ein "blaublütiger" Mensch heute seine Frau zum Altar führt!! Das ist wichtig- und nicht wer die Menschheit jeden Tag von ihrem Müll befreit!! Und ich bleibe dabei: Das Wörtchen NUR ist der Ausdruck der Geringschätzung von allem und Jedem den diese "Kaste" UNTER ihrer Würde betrachtet. Und das hat NICHTS mit "Fleischwolf zu tun!
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.05.2018, 09.14 Uhr:
      Britta wird. Mit ihrem gemotze immer mehr zu Röschen.. Wie die den Nadeldoc zurechtgewiesen hat.. Da dachte ich mir auch.. Au mann so wird das nie was
    • Leon1958 schrieb am 19.05.2018, 10.13 Uhr:
      Trotzdem schaue ich mir lieber die Hochzeit der Schauspielerin Meghan mit dem Prinzen Harry an als die meiner Frisöse Schantalle mit dem Müllwerker Kevin-Ali.
    • Luise4482 schrieb am 19.05.2018, 16.38 Uhr:
      Ja die war toll die Hochzeit.👑
      Der Pfarrer aus Amerika war lustig....fehlte nur noch das...HALLELUJA....🔔
      Hat wahrscheinlich .....Frooonk ...der Weddingplaner ausgestattet....haha.🎂🎈🎁🎀
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.05.2018, 18.42 Uhr:
      Die Emanzipation light.. Man will ja schließlich niemanden verschrecken
    • Leon1958 schrieb am 20.05.2018, 02.29 Uhr:
      Mir hat die Hochzeit ebenfalls toll gefallen. Ohne Quatsch. Herrliches "Kaiserwetter", schöne Menschen aller Couleur, ganz anders als in Lüneburg. Der Beste war ganz klar der schwarze Bischof. Als er sich warm gepredigt hatte, schaute die Queen not amused.
      Bei meinem Freund Prinz Philip glaube ich, etwas Erleichterung erkannt zu haben, so etwa: "Endlich ist auch mein versoffener Enkel unter der Haube, wunderbar!"
  • Boomer schrieb am 18.05.2018, 17.58 Uhr:
    Sonja gibt jetzt nicht nur in Bens Gegenwart diese merkwürdig dämlichen Lach- und Kichertöne von sich. Ich dachte erst, dass sie das wegen Ben macht. Aber jetzt bin ich sicher, dass die Regie bewusst die Darsteller in kürzester Zeit in stupide Text- und Handlungsabspuler ohne Eigenleben umfunktioniert!
    • Leon1958 schrieb am 18.05.2018, 18.38 Uhr:
      Den Unterschied zwischen der Soap-Sonja und der Schauspielerin Madeleine Niesche hab ich vorgestern Abend in der Wiederholung einer Folge von "Mord mit Aussicht" gesehen. Die WH war von 2012 und hiess "Der Schandbaum." Hier spielte M. N. eine Verkäuferin in einer Nebenrolle von 2012. In fünf, sechs Jahren kann sich ein Mensch im Normalfall nicht so verändern. In "Mord mit Aussicht" war sie sehr hübsch und völlig unaffektiert. Da hat die MmA-Maske sicher einen Teil zu beigetragen, aber sie erschien mir als völlig anderer Mensch.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 19.08 Uhr:
      Da guck ich Sonntag mal rein Leon.. Bin neugierig
    • Leon1958 schrieb am 18.05.2018, 19.13 Uhr:
      TT, sie ist am Anfang der Folge zu sehen, da verkauft sie der Hauptdarstellein ein Brautkleid.
      Ich hab sie erst gar nicht erkannt, nur an der Stimme. Aber auch die Stimme war erwachsener, nicht so "weibchenhaft" wie bei RR.
    • Xiri schrieb am 18.05.2018, 20.29 Uhr:
      Hab die heutige folge noch nicht gesehen!
      aber mit der stimme von eva hab ich immer mehr probleme😏 sie hat manchmal auch ein so komisches nuscheln! Mich regt das immer mehr auf!
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 17.12 Uhr:
    Immer wenn einer von der Salzmarkt Clique in den Wald geht passiert irgendwas schlimmes.. Ich würde mir ein Notruf Halsband besorgen wenn ich einer von den freaks wäre... Sischä is sischä
    • Fiese_Ratte schrieb am 18.05.2018, 18.30 Uhr:
      Ich fand das so Klasse, wie Gunter nach oben geschaut hat, als er das Knacken gehört hat. Was hat denn da geknackt. Hier im Wald. Etwa ein Ast???? Muß doch mal schauen... Manno.
      Wegen des Gewehrs wirds wohl noch massiv Stress geben.
      Genervt hat mich, daß er Merle angepflaumt hat, weil sie ihn anruft, wo sie doch genau weiß, daß er auf der Pirsch ist.
      Ich mache mein Handy immer aus, wenn es nicht klingeln soll oder darf.
      Aber was weiß ich denn schon.
      Süß fand ich heute Eteri und Moritz. Die beiden werden immer offener zueinander und sind wohl auf einem guten Weg, sich richtig ineinander zu verlieben (seufz).
      Und Carla faltet völlig sinnfrei Torben zusammen. Da gibt es doch in einem Gröhlemeierlied die Passage: Meine Faust will in sein (hier: ihr) Gesicht, und darf nicht.
      Was in ihrer Beziehung zu Torben noch nicht kaputt ist, schafft sie so nach und nach.
      Und zuletzt noch:
      Kaspar ist so ein süßes Kind. Warum nur blendet die Regie nicht mal seinem Alter entsprechende Worte oder Sätze ein. Das sind doch immer Babytöne im Hintergrund, oder irre ich mich. Kaspar ist doch schon 3 - oder?
    • Nixe schrieb am 18.05.2018, 18.36 Uhr:
      Im Alter von drei Jahren haben meine Kinder schon lautstark mit mir diskutiert und im Supermarkt bei den Süßigkeiten theaterreife Vorstellungen über arme Kinder, die nie was süßes bekommen, abgeliefert. Die ersten Wörter meines Sohnes waren mit 2,5 Jahren nicht wie gewünscht Mama oder Papa, sondern "Kukident mit den zwei Phasen", da fiel ich fast in Ohnmacht, als er die Schachtel bei der Oma auf dem Tisch sah.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 18.44 Uhr:
      Wenn Casper Merle. Und Gunther reden hört denkt er bestimmt das sprechen etwas schlimmes ist und er Angst davor hat nixe
    • karaju schrieb am 18.05.2018, 19.11 Uhr:
      Ich finde Eteri und Moritz so niedlich, auch dass sie es langsam angehen lassen wollen.
    • karaju schrieb am 18.05.2018, 19.18 Uhr:
      gefällt mir.
    • critikuss schrieb am 18.05.2018, 19.29 Uhr:
      Gefällt mir, dass dir dein eigener Beitrag gefällt 😍
    • karaju schrieb am 18.05.2018, 20.04 Uhr:
      Da muss ich lachen, critikuss, wenn ich mein Geschreibsel durchlese. Ich meinte natürlich, mir gefällt, dass die beiden es langsam angehen lassen wollen.
    • Leon1958 schrieb am 18.05.2018, 20.13 Uhr:
      👍Einem muss er ja gefallen, critikuss!😊
    • critikuss schrieb am 18.05.2018, 20.20 Uhr:
      Jetzt sind wir schon zwei !!
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 20.31 Uhr:
      Critikus 😂😂👍👍
    • karaju schrieb am 19.05.2018, 07.16 Uhr:
      Ich freue mich, dass die Herren Spass haben!
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.05.2018, 08.18 Uhr:
      Das is schön.. Ich hoffe du hast auch Spaß mitgebracht karaju.. Man darf auch gern mal über sich selbst lachen..
    • karaju schrieb am 20.05.2018, 19.54 Uhr:
      Wenn man über sich selbst lachen kann , ist noch nicht alles verloren, TT.
  • Boomer schrieb am 18.05.2018, 15.36 Uhr:
    Áls Nicos und Carla sich in der Küche umarmt haben, sah Nicos aus wie ein verknautschtes Monchhichi *lach
    • Leon1958 schrieb am 18.05.2018, 15.44 Uhr:
      Nicos schwächelt momentan leicht. Aber verständlich. Bei Gunter abgeblitzt und von Rösken abhängig, da kann nicht viel kommen. Dann noch die kopfkranke Tochter wieder am Hals, da hat er mein Mitgefühl.
    • Boomer schrieb am 18.05.2018, 15.53 Uhr:
      Bestimmt fängt er sich bald wieder, Leon. Er ist ein Stehaufmännchen. Dann gibt's wieder Nicos-Sprüche pur!
    • Leon1958 schrieb am 18.05.2018, 16.05 Uhr:
      Ich bin auch optimistisch.👍
    • Fiese_Ratte schrieb am 18.05.2018, 19.45 Uhr:
      Nicos friert z. Z. viel. Das tut ihm nicht gut.
      Und er weiß ja selbst, dass er sich und anderen seine Situation schönredet. Das kostet auch Kraft.
      Aber das wird!!!
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 15.06 Uhr:
    Critikus deine Oma kann man wohl eher über ein Medium erreichen.. Gelle?
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 17.00 Uhr:
      Da hat deine Oma recht! Bin ganz mit ihr auf einer Welle.. Bring ihr mal. Bei wie das mit dem medienkram funktioniert.. Dann kann sie mit schreiben!
    • Leon1958 schrieb am 18.05.2018, 19.00 Uhr:
      Abwarten, Gregor und Eva laufen sich erst warm. Sonja wird noch so manches mal bitterlich weinen wegen ihrer Geschwister und manch Fluch wird noch Tilknechts fauligem Atem entspringen, vermute ich...
    • Leon1958 schrieb am 18.05.2018, 19.49 Uhr:
      Du hast nich nicht viel Soap-Erfahrung, critikuss, oder?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Langweiler schrieb am 18.05.2018, 15.20 Uhr:
      Ja, es gibt auch noch ein bisschen Leben zwischen Forum - RR - Forum :-)
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 14.59 Uhr:
    Mein Gott was hat die Saravakos doch für ein empathiegefühl ihrem Mann gegenüber.. Hat die den jemals geliebt oder was is bei der schief gelaufen.. Die hat ja nen dragoner charakter.. Wenn ich torben wäre würde ich mir ganz dolle Gedanken machen mit was für einer materialistischen Ziege er zusammen war..
    • Leon1958 schrieb am 18.05.2018, 15.05 Uhr:
      Furchtbar, die Alte🐐, echt. Aber noch schlimmer ist, dass die sonst ach so kritische Britta mittlerweile ins selbe Horn stösst. Der einzig Standhafte ist Ben (Nachspann), muss man ihm lassen.
    • *Hilde schrieb am 18.05.2018, 15.07 Uhr:
      Dachte ich auch heute, Torben soll froh sein, dass er diesen griechischen Drachen namens Carla los ist. Die hat wohl einen an der Waffel ihn öffentlich so anzugehen. Soll sich in ihrer Küche austoben
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 15.14 Uhr:
      Die Frau ist echt hart an der Grenze zum a... Loch! Die hat nur den Tisch im Kopp.. An den ihrer stelle würde ich mal gaaanz kleine Brötchen backen nachdem was die sich geleistet hat.. Aber nee die haut noch drauf.. Torben is nur mal nicht jedermanns sache, aber das hat er nicht verdient. Der arme trottel.. Also wenn er die zurück nimmt hat er es nicht anders verdient.. Die Frau ist bei mir bis in alle Ewigkeit auch hässlich im Charakter!! Ahja und unten durch! Windrose schreib du mal was dazu! Würde mich mal interessieren was du dazu sagst!
    • Boomer schrieb am 18.05.2018, 15.16 Uhr:
      Ben ist der Erste, der Carla mal ne klare Ansage macht wegen ihres Verhaltens. Wird auch Zeit, dass einer mal den Mund aufmacht!
    • Evi56 schrieb am 18.05.2018, 15.22 Uhr:
      Wenn man Carla als Freundin hätte braucht man keine Feinde mehr! 🤔
      Jedesmal wenn Carla in ihrer Küche "ackert" krieg ich einen lachkrampf! 😂😂
      Dieses hochkonzentrierte, zur Faust geballte Gesicht im Zorn verzogen, wenn einer stört, beim gurkenscheiben belegen und ne Creme mit roter Deko aufbringen, erfordert sternekochkunst aller boneur! 😂🤣😃
    • Langweiler schrieb am 18.05.2018, 15.24 Uhr:
      Heidesand, endlich sagt ihr jemand, was uns schon lange nervt!!
      Und T_T, überfordere bitte nicht die Windrose, ihre Aufgabe ist nur zu bestimmen, über was wir lachen dürfen.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 15.24 Uhr:
      Jupp von. Ben. Bin ich positiv überrascht... Aber nur in der Sache.. Ansonsten ist der Typ für mich uninteressant.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 15.35 Uhr:
      Stimmt Evi Carla schaut beim Arbeiten immer aus als wen sie sich vor Anstrengung ein Bein bricht.. Und das alles für Griesbrei mit kohlrouladen.. Die bekomm ich grade auch noch hin.. Nur verlange ich dafür keine 40euronen..ausserdem, was Stränge die sich an.. Die gäste werden doch eh vom 3k ins Carla's geschleust. Und dann noch die Aufträge die sie vom OB zugeklüngelt bekommt.. Die kann sich doch nen Lenz machen mit ihren 3 Bistro Tischchen
    • Langweiler schrieb am 18.05.2018, 15.44 Uhr:
      Bitte um Entschuldigung, aber das sind WIRSINGrouladen.
    • Leon1958 schrieb am 18.05.2018, 15.50 Uhr:
      Prollt beim Empfang in der Klinik lautstark gegen Torben. An dessen Stelle hätte ich die 🐐 direkt getillt...
    • *Hilde schrieb am 18.05.2018, 15.56 Uhr:
      Carla hält sich selbst für temperamentvoll, dabei ist sie herrisch, aufbrausend und auch nicht die Hellste in der Birne
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 16.03 Uhr:
      Kohlrouladen
    • Langweiler schrieb am 18.05.2018, 16.33 Uhr:
      Auf der Tafel im Carlas?
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 17.01 Uhr:
      Is doch wurscht.. Kohl mit Mett ertränkt sauce!!
    • GanzEinfach schrieb am 18.05.2018, 18.04 Uhr:
      Au wei, klingt ja nicht gut. Ich habe mir die Serie jetzt schon längere Zeit nicht mehr angeschaut (keine Zeit), aber ab und zu mal lesen ...
      Da höre ich nicht gerne, wenn man meine Lieblingsfigur runtermacht, und jetzt wird auch noch schlechtes èber Britta gesagt. ;-((
      Muss ich mir wirklich mal wieder eine Folge ansehen???
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 18.25 Uhr:
      Wenn du das nicht zu ernst meinst und galgenhumor mit ner Prise Zynismus hast, würde ich dir dazu raten..aber ich meine rausgelesen zu haben das dir Britta am Herzen liegt.. Dann lieber nicht, geh weiter und Dreh dich nicht um.. Der Anblick ist grauenhaft😱
    • *Hilde schrieb am 18.05.2018, 18.30 Uhr:
      Britta wird immer trutschiger geschrieben. Als sie sich den jungen Liebhaber gönnte, war sie merklich entspannter, was ich nachvollziehen kann
    • Fiese_Ratte schrieb am 18.05.2018, 18.34 Uhr:
      Ist denn Carla oder Britta deine Lieblingsfigur?
    • *Hilde schrieb am 18.05.2018, 18.53 Uhr:
      Carla gibt derzeit mehr her zum diskutieren, Britta wird immer blasser - da kann ich mich kaum dran erinnern, dass sie überhaupt zu sehen war. Stichwortgeberin ist Frau Wunderdoc, mehr nicht
    • kondor schrieb am 18.05.2018, 18.54 Uhr:
      Außerdem trampelt sie wieder derart künstlich wütend durch die Küche,
      dass ihr der Pferdeschwanz nur so um die Ohren knallt beim laufen.
      Von hygienisch nach hinten festgesteckt den Schmeissschwanz hat sie wohl noch nie was gehört wenn man mit Lebensmitten arbeitet !!! Lecker wenn die Haare in der Küche so gewollt durch die Gegend fliegen :( :(
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Fiese_Ratte schrieb am 18.05.2018, 19.52 Uhr:
      Jack, kannste nicht die gleichen Kommentare einfach nochmal posten und sehen, was passiert.
      Hat critikuss auch vorhin vorgeschlagen, sorry critikuss, will nicht deine Idee klauen.
      Ich habe sie ja vor dem Löschen auch gelesen und mir ist nichts Schlimmes aufgefallen. Vielleicht war es ja auch ein technisches Versehen (positivdenk).
  • Leon1958 schrieb am 18.05.2018, 14.45 Uhr:
    Gunter torkelt zum Auto wie in besten Alki-Zeiten. Der Ast hat ihn sauberst getroffen, alle Achtung!👍
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 14.52 Uhr:
      Hat der kein Handy dabei gehabt?
    • Leon1958 schrieb am 18.05.2018, 15.17 Uhr:
      Wenn ich schwerstverletzt aus der Betäubung erwachte und würde das Merle erblicken😨, ich täuschte sofort eine lebenslange Ohnmacht vor!👹
      Gunter hat diese Chance leichtfertig verspielt.
    • Fiese_Ratte schrieb am 18.05.2018, 18.37 Uhr:
      Doch Teufel, er hatte ein Handy dabei. Das hatte er ja wutentbrannt ausgemacht, als Merle ihn verbotenerweise angerufen hat.
      Für einen Jäger (nicht nur) wäre es sinnvoll, sich mit den Handyeinstellungen "lautlos" und auch "ohne Vibration" vertraut zu machen.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 18.57 Uhr:
      Kann Gunter nicht jemanden einstellen der das für ihn macht?
    • Fiese_Ratte schrieb am 18.05.2018, 19.09 Uhr:
      Das kann jeder Teenie, den er auf dem Salzmarkt trifft und der richtet ihm auch noch den AB ein und die Ortungsmöglichkeit trotz Stummschaltung. Manno.
      Gunter sollte vor jeder Pirsch ne Prise Schützenscherfling nehmen. Macht das Hirn frei.
    • Leon1958 schrieb am 18.05.2018, 19.27 Uhr:
      😂F_R, hoho, der zweite Gag des Tages. Nach dem "Terror-Regime." Gunter soll was rauchen? Dem raucht noch nicht mal der Kopf, trotz Merle. Also wiirrrklich...😊
    • Fiese_Ratte schrieb am 18.05.2018, 19.55 Uhr:
      Ja, Leon, das "Terror-Regime" war irgendwie das Schärfste der letzten Tage. Komischerweise wurde es bisher nicht "redaktionell entferntt" im Gegensatz zu anderen Kommentaren, die ich wiederum nur witzig fand.
    • Leon1958 schrieb am 18.05.2018, 20.56 Uhr:
      F_R, ich hab da heute auch nix Anstößiges gelesen, ehrlich. Nur ein wenig weinerliches Gequake von ner Externen.
    • Fiese_Ratte schrieb am 18.05.2018, 21.51 Uhr:
      Ja Leon, das Leben ist eine Gratwanderung.
      Treffe zwei Menschen auf einem Hochhausdach und sage einen beliebigen Satz. Einer umarmt dich dafür und der andere stürzt sich vom Dach. (Ist ein Wortspiel, bitte nicht überbewerten).
      Klingt brutal, aber so ist es. Niemand kann es jedem Menschen auf der Welt recht machen. Es gibt Tausende Humorvarianten und Millionen von Möglichkeiten, daß sich ein Mensch verletzt fühlen kann.
      Leben ist eben Vielfalt. In jeder Beziehung.
    • Leon1958 schrieb am 19.05.2018, 10.00 Uhr:
      👍Respekt, F_R, könnte von mir sein😊...
    • Fiese_Ratte schrieb am 19.05.2018, 21.30 Uhr:
      Da sagste was, Leon.
      Wünsche dir auch ein entspanntes Pfingst-WE, möglichst stressarm und hoffe, wir hören bzw. lesen uns spätestens am Dienstag wieder. Bis denn........:)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 14.51 Uhr:
      Mona sei froh das dies das vorher Foto ist 💩😱😝
    • Langweiler schrieb am 18.05.2018, 15.26 Uhr:
      T_T !!!! Ich esse gerade !!!!!!
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 15.37 Uhr:
      Bon Appetit.. Was gibt's denn??
    • Langweiler schrieb am 18.05.2018, 15.49 Uhr:
      Kuuuchen und Kaffee mit Baileys :-)
    • Fiese_Ratte schrieb am 18.05.2018, 18.52 Uhr:
      Habe über die Klo-Posts nachgedacht und mir fiel auf, dass ich ein sauberes Klo als Bild keineswegs als eklig empfinde.
      Ich habe so etwa selbst auch zu Hause:)
    • Evi56 schrieb am 18.05.2018, 18.57 Uhr:
      Ich versteh die Aufregung auch nicht. Ist doch ein ganz normaler Sanitärartikel.
      Würde da was drin liegen........oh oh oh Lach
    • karaju schrieb am 18.05.2018, 19.21 Uhr:
      Finde ich trotzdem nicht witzig.
    • Fiese_Ratte schrieb am 18.05.2018, 20.47 Uhr:
      Da sagste was, Jack. Vor allem, wenn niemand über den Grund informiert. Das ist mehr als schräg.
    • Fiese_Ratte schrieb am 18.05.2018, 22.00 Uhr:
      Mona, ein Profilbild ist immer individuell. Je nach Stimmung oder nach was auch immer.
      Habe gerade nach deinem geschaut, aber du hast keins.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 14.35 Uhr:
    Das sdl forum ist doch zum Teil Hirngewaschen... Da find ich dies hier lebhafter.. Im sdl forum bricht immer gleich Panik aus wenn einer was gegen den mainstream postet.. Und die haben eine fleißige aufseherin die aussortiert.. Klinisch rein so muss es sein👍 unsere Aufseherin haben wir ja in Rente geschickt, und versuchen uns als eigenständige Persönlichkeiten durchzuschlagen.. Auch wenn sich eine. Zweit Aufseherin um ihren Posten geprellt fühlt und deshalb ab und an Terz macht...
    • *Hilde schrieb am 18.05.2018, 15.35 Uhr:
      Die sind schon in Ordnung bei SdL, haben aber auch das Glück, dass sich die Trolle und Pöbler nur hier bei RR austoben und SdL in Ruhe lassen
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 15.43 Uhr:
      Ja die haben es ganz schön und ordentlich.. Aber hier find ich es gemütlicher 💖💞💕wo gesungen wird da lass dich nieder.. Böse Menschen kennen keine Lieder.. Lalala🎤🎶🎵🎼
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • kondor schrieb am 18.05.2018, 19.04 Uhr:
      Weil er Moos ansetzt der Tillmann, bastelt er ja auch " Sättel " anstatt " Sattel ". wie er meint.
      Auch mehrere heißen immer noch Sattel. Der Sattel und mehrere sind nun mal ebenfalls
      die " Sattel " !!!
    • *Hilde schrieb am 18.05.2018, 19.53 Uhr:
      Stimmt nicht Kondor - der Plural von Sattel ist Sättel, da hat Tilmann recht und ich klugscheißere als Pferdenarr mal.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 19.59 Uhr:
      Hast du sein Genuschel verstanden Kondor. Respeeekt👍
    • kondor schrieb am 18.05.2018, 21.31 Uhr:
      Nein " Hilde " das stimmt nicht. Das hat sich eingebürgert aber ist falsch ! Sättel gibt es nicht !
      Der Sattel, die Sattel ! (mehrere)
    • *Hilde schrieb am 18.05.2018, 21.48 Uhr:
      Duden oder Google sagen auch Sättel, so hab ich es auch gelernt. Ist aber auch egal, zum Reiten braucht es nur einen Sattel pro Pferd
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 14.19 Uhr:
    Den Spiegel in Evas Stube hab ich auch😝💕💞
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.05.2018, 14.36 Uhr:
      Ja und wie👍