Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Direkt frisch an der Küste, unbedingt!
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Mach ich! @Dufte: Für mich sind ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Iglo wird auch immer weniger Fisch und mehr ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: @Constantin, gib oben ☝️unter ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich schaue mir viel im TV an. Die alten Filme sind ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Die sind aber auch lecker ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Käptn IGLO angelt nur Fischstäbchen... ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Also, wie auch immer, ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: @Krabbe: In welcher Mediathek ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Kiehl natürlich 👋 Autokorrektur 😉
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Nein, zum ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Um 21.45 Uhr kann ich noch 'Die Feuerzangenbowle' ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Traumschiff? So ein Mist. Auf ein ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, das finde ich auch traurig, die 'Brunetti' ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Hildegard Knef habe ich auch gesehen, die ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ich kann euch nur zustimmen. Wenn ich noch ...
- Platz 19
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rita18 schrieb am 30.08.2018, 12.00 Uhr:
In LB wird immer eine Abteilung nicht in der Abteilung eröffnet, nee, das wird auf'm Flur vor dem Kaffeeautomaten gemacht. Ja, ja in LB ticken die Uhren anders. Und Britta wieder. Die Frau mit dem 50 Semester-Studium. Hat wieder mit Auszeichnung bestanden.
grafi schrieb am 30.08.2018, 11.15 Uhr:
Ich glaube ja, dass der OB mit Eva zusammenkommt und Frau Pasch Senior dann damit rausrücken muss, dass die beiden Geschwister sind. Sie hatte ja mal was mit Johannas Mann!Perle schrieb am 30.08.2018, 13.30 Uhr:
Also dass Sybille mal was mit dem Mann von Fr. Jansen hatte, das dachte ich mir schon vor einiger Zeit, doch dass die beiden Geschwister sind - oh mann - und ich dachte Eva würde Frau OB.
Darum fühlt sich der OB so hingezogen zu ihr.
Ist ja mal was Neues, wird sicher lustig werden.Sandy-Alex schrieb am 30.08.2018, 15.17 Uhr:
Das denke ich auch, das sie beide Geschwister sind., und Thomas Site außerdem noch verliebt in Eva.Weil sie sich auch gut verstehen, und so oft zusammenhocken, bei jeder Gelegenheit. Und Evas Unfall ist Thomas nahe gegangenen, wie sie leidet...dann wäre Gregor ihr Stiefbruder. Das erklärt einiges, warum sie sich andauernd fetzen, aber auch deren Charakter spielt eine Rolle. Sonja ist zwar adoptiert, aber versteht sich trotzdem mit den beiden, das heißt bald auch nicht mehr mit Eva, wegen Tillmann...😱Nordlicht? schrieb am 30.08.2018, 16.12 Uhr:
So wird es kommen Grafi, denn, wenn Eva und Thomas ein Paar werden, könnte sie ja die Soap nicht verlassen und bliebe uns erhalten. Sicher wird Eva irgendwann wieder sehen können und dann ihre Karriere kometenhaft in Übersee fortsetzen, wo man sich um sie reißt. Da wette ich draufUrja schrieb am 30.08.2018, 19.05 Uhr:
Der gute Paul, Gott hab ihn selig, hat wohl mit der alten Paschin fremdgeschnackselt?Morieke schrieb am 30.08.2018, 19.45 Uhr:
Ja, das könnte tatsächlich sein und wär ja der Hammer. Aber so bleibt es wieder ein bisschen spannend. Wenigstens gibt es hier nicht dauernd so abartige Intrigen wie am Fürstenhof.enrica schrieb am 31.08.2018, 17.21 Uhr:
@Sandy-Alex: dann wäre der grösste Witz dass der ungeliebte Gregor der einzige « echte » Pasch ist. Und mit dem kann die Seniorin Pasch ja gar nicht!Bauzisfoxi schrieb am 01.09.2018, 10.00 Uhr:
Den guten Paul, Gott hab ihn selig, hätte ich gern mal kennen gelernt!
Er musste fortwährend Johannas Knute ausweichen und hat sich nach bewährter RR-Manierdurch halb Lüneburg gevögelt. Dass er dort Spuren hinterließ, ist wohl nachvollziehbar.
Man sollte ihn auferstehen lassen, wie damals den alten Ewing bei Dallas!Bauzisfoxi schrieb am 01.09.2018, 10.52 Uhr:
Vielleicht war "Gott hab ihn selig" auch ein Filou vor dem Herrn, der Johanna nach Strich und Faden veräppelt hat...Sie gibts heute nur nicht zu...Vor meinem geistigen Auge...
Harald Juhnke, noch halbwegs fit, wäre der Richtige gewesen...Aber für eine solche Soap wie RR hätte er sich auch im Endstadium nicht hergegeben...
Bauzisfoxi schrieb am 30.08.2018, 06.49 Uhr:
Dr. Harder sah auf der TCM-Feier neben Torben aus wie Hans-guck-in-die-Luft !Sambuca schrieb am 30.08.2018, 17.52 Uhr:
Foxi, ich hatte den genau umgekehrten Eindruck, nämlich dass jemand den Torben aufgeblasen hat.
Finde es nicht so sehr klug, zwei solch unterschiedliche Menschen, also von der Statur her, nebeneinander auftreten zu lassen.
Thomas wirkt ja neben Torben auch immer wie ein Winzling.
Bauzisfoxi schrieb am 29.08.2018, 23.07 Uhr:
Jetzt windet sich der Holzwurm auch noch zur Meisterschule, wegen Anna?! Bei dessen Arbeitseifer drückt der noch die Schulbank, wenn seine Angebetete schon Oberärztin ist. Aber dann hat er wieder einige Jahre des Müssiggangs rum...Und Anna löhnt...
karaju schrieb am 29.08.2018, 22.18 Uhr:
Oh nein , Gregor , lass bitte die Finger von Karla !!! Es gibt doch für dich richtig Klasse Frauen Dazu zählt Karla auf keinen Fall!!!
Shadowwoman schrieb am 29.08.2018, 21.17 Uhr:
Dr. Nadel ? Voll ätzende Namensgebung. Der nichtssagenden Dr. Kotz soll wieder abzischen und nen Grießbrei essen er ist so überflüssig wie Anna
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Sandy-Alex schrieb am 29.08.2018, 18.40 Uhr:
Dr. Nadel ist aber attraktiv, seine Haare sind länger als sonst...nur bitte Bart ab. Britta ist das auch erstmals aufgefallen, wo Elli dazu kam., die.sich richtig für ihn aufgebretzelt hat.👗
Britta guckte so komisch, vielleicht ist sie eifersüchtig geworden... selber schuld, sie hatte ihn immer verjagt mit ihrer Meckerei..
Sie hätte ihn ja haben können, nun ist Elli am Zug, sie dockt gerade an.😍💋💑Sambuca schrieb am 30.08.2018, 13.15 Uhr:
Irgendwie erinnert mich Dr. Nadel an Dr. Michael aus Sturm der Liebe. Natürlich sehen sie sich nicht wirklich ähnlich, aber wie sie sich so geben und die Gemeinsamkeit der Haartracht - schon irgendwie lustig.Bauzisfoxi schrieb am 31.08.2018, 09.39 Uhr:
Britta schaute gestern in Ellys Wäscherei wirklich etwas sparsam-verwirrt. Ahnte sie, wer ihr da durch die Lappen gegangen ist? So ein Harder-Dackel für sie entspricht etwa dem Ben-Dackel für Sonja.
Martin, da ist der Name Programm...
Alle auf den Hund🐕 gekommen...Foxi beobachtet die Entwicklung fasziniert...jeden Tag...Schon bei der Eingangsmelodie wedelt er heftiger mit dem Schwanz als Tilmann bei Sonjas Anlick!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Nixe schrieb am 30.08.2018, 15.19 Uhr:
Och nö Rolly, das ist irgendwie nicht so interessant wie "Ärger Luft machen". Du solltest in die Politik geben, da wird auch jeder Unsinn schön geredetSambuca schrieb am 30.08.2018, 17.58 Uhr:
Rolly, es gibt eine neue "Gruppe" - wie schön.Aber eigentlich kann doch jede/r auch ohne eine neue Gruppe Positives schreiben, wenn er/sie möchte.Mir hat gefallen, dass Christioooong eine feste Lebensplanung hatte, jedenfalls im Bezug auf den Meister: Zu viel Theorie, zu viel Kohle.Ein Satz von Anna hat genügt, und er loggt/trägt sich brav zur Meisterprüfung ein.
Das nenne ich mal: Den Partner voll im Griff haben. Natürlich nur zu seinem Besten.
Igelchen schrieb am 29.08.2018, 15.56 Uhr:
Elli wird immer dünner ... 😯 eigentlich müßte sich langsam ein Bäuchlein abzeichnen. Bin gespannt, wie es weitergeht, obwohl dieses ständige Tragen von High Heels Schlimmes erahnen läßt.Bauzisfoxi schrieb am 30.08.2018, 12.10 Uhr:
SPOILERALARM!
Elly wird ihr Kind verlieren...Beim Pokern...an Britta...🤗softskill schrieb am 30.08.2018, 12.20 Uhr:
Igelchen, alle Frauen in dieser Serie werden immer dünner. Könnten alle bei der Heidi Klumpen mitmachen. Schön ist das nicht mehr. Kriegen die nix zu essen in LB? Im Carlas z. B., oder ist der Fraß so schlecht da?Evi56 schrieb am 30.08.2018, 16.18 Uhr:
Igelchen: nicht nur Elli wird dünner glaub ich, mir kommt es so vor, als wenn alle immer dünner werden. Eva, zurück aus Wangeroge - seitliche Aufnahme - da ist nichts, aber auch gar nichts! Keen A....keen T.....sieht aus wie Schneewittchen! Und da können sich Sonja und Eteri auch einreihen.Sambuca schrieb am 30.08.2018, 20.25 Uhr:
Igelchen, das mit dem Bäuchlein wird nix mehr. Die Untersuchungsszenen, als Britta das Baby-Bild auf dem Schirm hatte, das war ja sowas von traurig. Da fällt mir jetzt auch einfach nichts mehr ein. Das muss ich erst mal verarbeiten.
Nixe schrieb am 29.08.2018, 15.03 Uhr:
Johanna ist zurück, Inge und Mama Pasch auch da. Auweia, fehlt nur noch Röschen....
Skandal, OB kauft olles Service. Wen juckts?Ursel schrieb am 31.08.2018, 09.40 Uhr:
am Sonntag auf ZDF - 4 ehemalige RR-Darsteller zu sehen: Petra Jansen, Miriam, Patrick Seeger und noch son Typ, der wollte mal mit Merle nach Afrika mit nem Wohnwagen, oder so, war auch eine zwielichtige Gestalt.softskill schrieb am 31.08.2018, 10.44 Uhr:
Mei, die Johanna ist aber richtig alt geworden. Und Thomas hat nix Besseres zu tun als seiner Mutti gleich wieder vorzujammern, welches Unrecht ihm getan wird.
Warum geht diese Frau nicht in bestimmt wohlverdiente Rente???Sambuca schrieb am 31.08.2018, 17.47 Uhr:
Ja Softi, wer wird schon jünger?
Vielleicht hatte ja Johanna auch eine Drehpause, weil es ihr nicht so gut ging. Hab mich trotzdem gefreut, sie wiederzusehen. Mir gefällt sie besser als Sibille und Inge.softskill schrieb am 02.09.2018, 12.29 Uhr:
Kasimir, bitte nicht die Wörter im Mund rumdrehen. Ich meinte nicht einfach nur älter (klar, werden wir alle), sondern wie geschrieben richtig alt. Ist sie ja auch in echt. Ich hatte den Eindruck, dass sie kaum noch in der Lage war ihre Rolle zu spielen, und ihre Stimme war noch brüchiger als sonst. Warum muss oder will man unbedingt in dem hohen Alter noch in ner TN mitspielen?
Mir gefallen Sybille noch Johanna beide nicht in ihren Rollen, kann gerne auf sie verzichten!
Luise4482 schrieb am 29.08.2018, 15.00 Uhr:
Johanna....(eeendlich ist sie wieder da.)😨😉😂
Hoffendlich kommt jetzt auch mal die Affäre mit Mutter Pasch raus.
Der OB Tomas ist ja schon in der Kritik.derScout schrieb am 30.08.2018, 14.58 Uhr:
...das olle aufgetakelte Schrapnell, was die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und jeden zweiten Satz mit "Also wirklich...!" beginnt ist doch die Obernervensäge!
Luise4482 schrieb am 29.08.2018, 14.32 Uhr:
OMann Inge...kannste nicht mal den Mund aufmachen, und nicht so durch die Nase murmeln.
Schrecklich dieses aufgesetzte Gerede.😨😨😨Sambuca schrieb am 29.08.2018, 17.07 Uhr:
Luise, ich fürchte, Inge kann deinem Wunsch nicht entsprechen.Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.08.2018, 01.02 Uhr:
Inge redet wie samson aus der sesamstrasse. Nur hat sie ne tiefere Stimme
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Sandy-Alex schrieb am 29.08.2018, 18.07 Uhr:
Aber mir ist auch aufgefallen, dass Britta zugenommen. Ich finde sie auch fülliger als sonst. vielleicht bekommt die Schauspielerin noch ein 👶 Baby, kann ja sein, sie ist noch jung....
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)