Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.08.: Neuer Kommentar: *Berni: User 13525982, was erlaubst du dir, mir ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber User 13525982, MUSS nicht, aber ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 13525982 : Elyas/Berni, kannst du deine Schmeicheleien ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Hallo RReserl zur späten Stunde. Bin durch Osttirol ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Ich habe auf MDR seit Folge 1 bis jetzt zur ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Schlappe 74 km von Innsbruck entfernt dieses Söll, ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Stella: Aber ja doch... Die Wiederholungen der ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: *Berni: RReserl, hast recht! Die zwei Soaps RR und SdL sind ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Urmel, warum ist es nicht egal ? Beide ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Erlebe "Lilly" zur Zeit in den alten Folgen auch als ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Elyas: In der Not frisst der Teufel Fliegen Urmel. Besser ...
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1529) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1528) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1527) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Frag mich immer öfter, wenn ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Na, Gerry H, willst du dem heiner_ohne Konkurrenz ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Übrigens der Schauspieler , der den Pastor ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1526) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Mal ne Frage an die Koniferen unter euch ? Wie ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1525) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ach Gerry, die "Süzann"! Tja, die Darstellerin ist ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Roman ist ein übler Geselle, auch nicht sehr ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Maria123: Es gab bei den Rosen ja nicht nur viele fiese ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1227 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Domspatz schrieb am 15.05.2018, 15.54 Uhr:
Hilde: Wer kann der kann oder gelernt ist gelernt....
So einen Job hätte man auch gerne gehabt..
Luise4482 schrieb am 15.05.2018, 15.33 Uhr:
Wo ist mein Beitrag...??? ZENSUR.??
Fiese_Ratte schrieb am 16.05.2018, 19.14 Uhr:
Vielleicht ist er noch in der Bearbeitung?
Meine Kommentare sind offensichtlich auch noch in Arbeit.
Und die anderer User vermutlich auch.
Wenn das heute noch was wird, habe ich nachher sicherlich keine Lust mehr zum Senfen.
Ich sag einfach mal tschüss bis morgen......
Flaggy schrieb am 15.05.2018, 15.20 Uhr:
Nicos ist der Hammer, nach nur einer Nacht erwartet er, dass die Frau bei ihm bleibt.....
Und der Sattler, ich fasse es nicht. Kein Pferd reagiert so. Da müssten ja all Schulpferde permanent am Rad drehen.
-Jack schrieb am 15.05.2018, 15.09 Uhr:
Warum wuselt der OB so seltsam überall da rum, wo nichts los ist und es nichts zu regieren gibt????
Irgenwie macht der immer sein bedeutungsvolles
Gesicht zu bedeutungslosen Situationen.
*Hilde schrieb am 15.05.2018, 15.06 Uhr:
Tilmann liebt doch seine Eva, die beiden gehen respekt- und liebevoll miteinander um. Was muss geschehen, damit das zerbricht? Ich fände es schön, wenn ein Paar mal zusammen bleiben würde, das hatten wir erst einmal.
Theo und Eliane, eine Trennung ist unausweichlich. Und auch für Straßenmusik braucht man eine Genehmigung, was kümmert es den Luftikus Theo, das große Kind. Da ist Eteri ja vernünftiger.Boomer schrieb am 16.05.2018, 12.34 Uhr:
Hilde, da wird schon noch was passieren mit Tilmann und Eva bzw. Tilmann und Sonja, denn diese beiden sind ja das Hauptrosenpaar. Beide Paar-Konstellationen sind allerdings nicht mein Fall :-(Theo würde ich nicht als Straßenmusikant bezeichnen, weil er mal öffentlich ein Liedchen trällert. Ich find's ganz schön, dass er öfter mal ganz spontan entgegen den allerorts üblichen und oft überflüssigen Regeln bzw. Konventionen handelt!
Luise4482 schrieb am 15.05.2018, 15.05 Uhr:
Also das gibt es nur im Carlas .
Einen Auszubildenden auf Abruf.!!!😨
Dann soll Carla sich doch noch einen Koch einstellen
, wenn sie plötzlich Gäste bekommt.😤
Der arme Moritz und Etiri...wie zwei Königskinder...
Süss wie Beide dem Date entgegen fiebern.😆😉
Leon1958 schrieb am 15.05.2018, 14.23 Uhr:
🎶Also singen kann der Herr Böhle, das merkt man immer wieder!🎼🎶
Tazmanischer_Teufel schrieb am 15.05.2018, 14.22 Uhr:
Also jetzt hat Tillmann im Krankenhaus Flur in die Kamera geguckt
grafi schrieb am 15.05.2018, 13.33 Uhr:
warum wird hier denn neuerdings alles geprüft? Haha. Das beste wäre gewesen, wenn Inken zum Essen kommt und vor Carla gesagt hätte: BAAAH. Austern mag ich gar nicht ;)
User 1364257 schrieb am 15.05.2018, 14.52 Uhr:
Geprüft?
...wenns so ist wie ich denke, hat es mit den Kommentaren einzelner User zu tun und wurde höchste Zeit!!!Dem ein oder anderen wünsche ich schon lange eine saftige Beleidigungsklage von den verunglimpften Künstlern oder deren Agenturen an die Backe...
Vielleicht kommen die dann mal in der Realität an und merken, dass hier kein rechtsfreier Raum ist.
grafi schrieb am 15.05.2018, 11.30 Uhr:
.. den Kopf beim reiten " frei bekommen". Kann diesen Ausdruck nicht mehr hören
*Hilde schrieb am 15.05.2018, 10.43 Uhr:
Lüneburg wird derzeit wohl von Frau Krause regiert, der OB ist überall, nur nicht in seinem Büro
Tazmanischer_Teufel schrieb am 15.05.2018, 10.30 Uhr:
Leute nicht aufregen.. Der scheiss wird spätestens in drei Wochen wieder abgesetzt!
Luise4482 schrieb am 15.05.2018, 11.42 Uhr:
Dein Wort in Gottes Ohr.
TT.Aber dann werden Die sich wieder was anderes Einfallen lassen.😈😨😤😭Luise4482 schrieb am 15.05.2018, 13.37 Uhr:
Na hoffendlich ,-TT..
.Aber dann gibt es wohl wieder eine Ratesendung.😨
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 15.05.2018, 10.31 Uhr:
Witz mach doch mit Leon zusammen eine talk Show! da fliegen sicher die fetzen!
Fiese_Ratte schrieb am 15.05.2018, 16.34 Uhr:
Eine Talkshow nur mit Witz und Leon halte ich für wenig ergiebig.
Aber wie wäre es denn mit einem wöchentlichen "Rote-Rosen-Talk" im ARD mit Lifegästen, einem Wochenthema und einer Moderation? Alle Regionalsender jeweils im Wechsel. Stelle ich mir interessant vor.
Meistgelesen
- "Schlag den Star" mit erstem Mutter-Sohn-Team-Duell
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Rückkehr aus der Sommerpause und Drehbeginn für neue Staffel
- "Murdoch Mysteries": An diesem Tag startet Staffel 9 in Deutschland
- "Charlotte Link": Neuer Krimi-Zweiteiler "Einsame Nacht" in Sicht
- "Obersee": Neuer ZDF-Freitagskrimi angekündigt
Neueste Meldungen
- Raab-Fahrplan: "Die Show des Manitu" und "Pokernacht" - doch keine Spur von "DGHNDM"-Nachfolger
- "Emily in Paris": Netflix verrät Starttermin für fünfte Staffel
- Netflix-Highlights im September: "Wednesday"-Fortsetzung, "Black Rabbit" und "Special Ops: Lioness"
- Agatha-Christie-Adaption engagiert "The Good Doctor"-Star und "The Buccaneers"-Darsteller für Hauptrollen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.