Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Direkt frisch an der Küste, unbedingt!
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Mach ich! @Dufte: Für mich sind ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Iglo wird auch immer weniger Fisch und mehr ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: @Constantin, gib oben ☝️unter ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich schaue mir viel im TV an. Die alten Filme sind ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Die sind aber auch lecker ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Käptn IGLO angelt nur Fischstäbchen... ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Also, wie auch immer, ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: @Krabbe: In welcher Mediathek ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: So viel wusste ich gar nicht ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Kiehl natürlich 👋 Autokorrektur 😉
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Nein, zum ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Um 21.45 Uhr kann ich noch 'Die Feuerzangenbowle' ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Traumschiff? So ein Mist. Auf ein ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, das finde ich auch traurig, die 'Brunetti' ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Hildegard Knef habe ich auch gesehen, die ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ich kann euch nur zustimmen. Wenn ich noch ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, die Doku war sehenswert! Ansonsten war ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stichst du heute abend für 7 ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Die Doku über Hildegard Knef ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Ich finde das frech, wie uns ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: dufte: Das ist sehr traurig. Resi. Ich habe es auch gerade ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Dufte, magst Du auch Krimis von Dona Leon? ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: dufte: Die Filme an Weihnachten sind wieder top (für mich) ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: dufte: Oswald 👍 dann haben die es mit der Studie erst recht ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Apropos Pisaergebnisse..... Die können nicht mal ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: 👍
- Platz 19
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 22.08.2018, 17.41 Uhr:
Muss es jetzt mal loswerden, Der Zimmermann ist ein blöder Heini. Wenn der lacht und der lacht auch wenn es nichts zu lachen gibt, zieht sich bei mir die Kopfhaut zusammen. Ein erwachsener Mensch hat ca. 28 Zähne, wie viel hat dieser Masochist? Ein Maso ist er doch, wenn er diesen männlichen Psychozwerg Anna liebt. Die wird ihm sicher noch das Leben schwer machen.
Für die kleine russische Keifzecke wird es auch Zeit zu verschwinden. Moritz hat sein Hirn auch schon abgegeben.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.08.2018, 16.51 Uhr:
Ich hab mal quer gedacht und finde die Lösung gut.. Eliane verliebt sich in Anna und beide wandern nach Brasilien aus und machen dort eine missionarsstation auf wo Anna alle kranken und Armen Salben kann, während Eliane das Kind gross zieht, und christioon findet geht weiter walzen
Nixe schrieb am 22.08.2018, 15.03 Uhr:
Wie TT schon befürchtet hat, lange hat es nicht gebraucht: Tina ist auch so eine verbohrte keifende Tante, kein Wunder, dass die sich mit Merle so gut versteht. Wenn da mal der Torben nach Carla nicht vom Regen in die Traufe kommt
Tillmannm welch traurige Gestalt auf dem Pferd - er sollte es besser bei den Sattelarbeiten belassen
pfingstrose schrieb am 22.08.2018, 14.42 Uhr:
Das Carlas stand vor dem Zusammenbruch. Gottseidank hat sich Moritz großmütig dazu entschlossen dort weiterzuarbeiten. Carla ist gerettet.😁😁😁😁
Nixe schrieb am 22.08.2018, 14.31 Uhr:
Als Inge heute die "Rosen" in die Vase stellte, haben die Plastikdinger schon sehr laut geraschelt. Eva bedankt sich bei Sonja, dass sie und Tillmann ihr so nahe sind. Wenn die wüsste, wie nahe sich die Beiden sind, aber das wird sie schon noch erfahren.
Trobanerin schrieb am 22.08.2018, 14.23 Uhr:
Wer dreht dem verlogenen, kriminellen Nikos mal den Hals rum? So dämlich kann doch keiner sein! Ebenso könnte ich
auf die Heulsuse Moritz verzichten. Der ist aus dem Kindergarten noch nicht entflogen. So was wehleidiges wie das Bürschchen habe ich noch nicht gesehen. Sehr erwachsen!!! Baut aber eine Schei.... nach der anderen.
Frau Ebinger sollte man endlich mal in Rente schicken, sie
mischt sich in alles ein. Läuft immer aufgetakelt in einer Gärtnerei rum und besorgt nebenbei noch Investoren für ein
Superluxushotel, liefert aus, acht Aussenaufträge, denn ausser der Aushilfe ist ja keiner da. Es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Es tut einfach nur noch weh!Sandy-Alex schrieb am 23.08.2018, 17.08 Uhr:
Richtig Trobanerin, Die Gärtnerei läuft von alleine..weil Inge anderweitig beschäftigt ist. Sie hat viel mit dem Einmischen zu tun...sie ist doch überall und gibt kluge Ratschläge, und nebenbei hat sie noch Friseurbesuche, damit ihre Frisur sitzt., man nehme 3 Wetter Taft ..für RR, bei Carla auch, aber da hatte das einmal Haarspray versagt. 😱oh mein Gott, ich bin entsetzt.
Bauzisfoxi schrieb am 22.08.2018, 08.58 Uhr:
Eva😎 ist aber auch ne Pfeife!:
Der OB sinngemäss im Carlas:
"Ich werde die Entwicklung bezüglich der LKM-Anteile im Blick behalten!"
Eva😎: "Das werde ich auch tun!"
Mal ohne Quatsch😊: Solche Dialoge sind extrem gehässig und behindertenfeindlich! Schämen sollten sich die Schreiberlinge. Sicher alles frustrierte Rentner...
Luise4482 schrieb am 22.08.2018, 08.20 Uhr:
Och nööö.Habe schon das Taschentuch gezogen, dann kommt ...EVA...und endschuldigt sich bei Moritz.😢
Nun bleiben Moritz und Eteri noch lääääänger in Lüneburg...wie Schade.😨😉Die Tasche war schon gepackt.
Bauzisfoxi schrieb am 22.08.2018, 07.52 Uhr:
Wo ist eigentlich der Lüder? Man hört und sieht nichts🤔.
Er hat sicher gehört, dass die wracke Inge in Lüneburg angelegt hat. Da ist er unter falschem Namen nach ner Gesichtsoperation ins Altersheim geflüchtet...derScout schrieb am 23.08.2018, 14.37 Uhr:
schlau von ihm, im Münster-Tatort hat er sicher mehr Spaß!
Luise4482 schrieb am 22.08.2018, 07.42 Uhr:
Gregor hat sein Vermögen in die LKM gesteckt.
Wie will diese Eva ihn denn rausdrängen.???
Selbst wenn sie mehr Anteile hätte, ( mit Hilfe des OB.)Der muss doch eigendlich das Interesse der Stadt waren.Dumme Geschichte., da Thomas ein Auge auf Eva geworfen hat.
Wenn Gregor sein Geld wieder abzieht, dann steht Eva doof da .( die wird immer verbockter.)Die LKM geht pleite.Bauzisfoxi schrieb am 23.08.2018, 14.09 Uhr:
Richtig, Luise! Und der OB steht noch dämlicher da als ohnehin schon, wenn Gregor seine Kohle abzieht...
Bauzisfoxi schrieb am 22.08.2018, 06.59 Uhr:
Also hübsch ist die Tina schon, das muss man ihr lassen. Endlich mal ein sympathisches Gesicht zwischen all den Mottenkugeln!derScout schrieb am 23.08.2018, 14.47 Uhr:
Stimmt - wenn die bloß nicht so verbissen und streitsüchtig wäre! Aber jetzt finden ihre Hormone wohl einen Weg ...Sambuca schrieb am 24.08.2018, 18.29 Uhr:
Mich würde es voll abnerven, wenn eine Frau mit mir so rumkeifen würde. Wenn eine bestimmte Tonlage überschritten wird, ist der Sinn der Worte auch nicht mehr so voll erkennbar, sondern nervt nur noch.
Ich fand sie echt in Ordnung und auch ihre Intensität, Wünsche und Meinungen zu äußern.
Aber hier diese gnadenlosen Übertreibungen.
Bauzisfoxi schrieb am 22.08.2018, 06.53 Uhr:
Thomas hat doch schon mehrmals den Beruf gewechselt. Weiter so. Ich sehe ihn als künftigen Blindenhund für Eva😎, Marke Dackel...
Jodildo schrieb am 21.08.2018, 23.46 Uhr:
Mann Mann Mann , der geile stecher Christioooon!!! Er pimmpert sich durch Raum und Zeit und bekommt überall Kinder wie er Bock hat 😂😂😂am Ende feiern sie noch die Patchwork Familie wie die beknackten😁😁😄 was fürn Schei.....ss muhhaaa ... egal , jetzt kommt noch die Kindfrau Eterie die rumschreit wie ein neugeborenes wo ein Klaps auf’n hintern bekommt und brüllt wie gestört😩😩😩schmeißt die 135cm Lady Eterie bloß aus der Serie ( wenn nicht tuhe ich es💪💪💪) zum Glück gibt es noch den Griechen Nicos der weingstens ein wenig für Stimmung sorgt 👍👍👍.. so ich habe geschrieben olum, nächstes mal mehr über die blöden Blumen Tanten bis zur abgehalfterten Küchen Schreck Schraube Carla die minimum 50 ist auf 35 macht aber aussieht wie über 57... bäää
Evi56 schrieb am 21.08.2018, 20.04 Uhr:
Moritz!" Hut ab! das Umfallen im Wald war richtig gut!! Einfach bums - und er lag!
Andere Mimen fallen scheibchenweise oder erst auf die Knie und dann lang - Moritz hat das perfektioniert! Bravo!
Rapunzelinchen schrieb am 21.08.2018, 17.27 Uhr:
Ich muss, ausnahmsweise, mal meckern. Ben der Gutmensch geht mir auf die Nerven. Ein paar Tage nur war er mit Sonja zusammen, wurde von ihr wegen ihres Schwagers verlassen und dennoch gibt er wacker Ratschläge und ist stets zur Stelle, auch wenn man ihn nicht braucht. Völlig realitätsfern!derScout schrieb am 22.08.2018, 22.30 Uhr:
Was ist in dieser Serie realistisch? Außerdem ist Sonia zwar ganz nett, aber nun wirklich nicht der Brüller...Nordlicht? schrieb am 23.08.2018, 10.59 Uhr:
Die Rolle des Ben ist schon lange im Sinkflug, geradezu abgestürzt, genau wie Nikos. Echt schade. Hoffen wir auf Hannes, für den Herrscher Bhutans hat er sicher mittlerweile genug Schuhe genäht und darf bald wieder in Lüneburg aufschlagen; er sollte sich nur von Inge fernhalten ;-)
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.