Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1313

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 131313 Fans
  • Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • Sandy-Alex schrieb am 23.10.2018, 19.54 Uhr:
    Christijoong der dumme Ar...hat den Lüder wieder runtergemacht, auch noch vor versammelter Mannschaft.....er braucht immer ein Opfer, den er treten kann....der blöde Holzhobel ist echt gestört.....mit Dr. Harder hat er doch auch gestänkert....
    Aber Herr Lüder hat es ihm gezeigt, weil die Russen, die Arbeiter, waren von Lüder begeistert. Schließlich ist er vom Alter her der erfahrene im Handwerk...hat ein Händchen dafür, wenn man ihm Zimmerarbeiten zeigt, kann er das schon....der dummdödel ist zwar Zimmermann, aber n och nicht so erfahren darin....
    .....
    Und diese Hysteri fühlte sich wieder so toll mit ihrem Russisch .....ich spule sie demnächst wieder weg.....dieses Geschreie..meineMigräne🤮
    • Shadowwoman schrieb am 23.10.2018, 20.35 Uhr:
      Ja, einfach wegspülen, die Ätherie. Dieser Waldgnom ist unersetzlich. Warum bietet sich der Lüder nur so an, hat der alte Schustermeister doch gar nicht nötig. „Hello my name is Wildrose, do you want a Brezel?“ pruuuuust. Es wird immer bekloppter. Sogar die Pferde treten aus und wehren sich.
  • Nixe schrieb am 23.10.2018, 19.01 Uhr:
    Aus der Keramikwerkstatt am eng bebauten Salzmarkt wird ein Autosalon? Toll! Das muss ich sehen, wenn die dort durch die engen Gassen rangieren ;-) Ob Ben dann auch wieder an der Inhaberin rumschraubt?
    • amipic schrieb am 23.10.2018, 19.04 Uhr:
      Ei verbibbsch nochmal!
    • enrica schrieb am 23.10.2018, 20.03 Uhr:
      Ich sag’ nur « Schinkennudeln », da muss sie durch 🍝
    • Plauzifoxi schrieb am 24.10.2018, 09.15 Uhr:
      Ne das Autohaus ist draußen bei BioMertens
    • enrica schrieb am 24.10.2018, 09.51 Uhr:
      Yeah, dann kann Theo ja wiederkommen und mit "Art of Wurst" einen Neustart hinlegen :-)))
    • jokno__310816 schrieb am 24.10.2018, 13.29 Uhr:
      … ja da war noch was los ‼️👍😎👍
    • Dorle schrieb am 24.10.2018, 15.45 Uhr:
      Woher hat ihr denn immer diese Informationen? Schon mal Danke für die Antwort
    • *Hilde schrieb am 25.10.2018, 11.41 Uhr:
      Neuigkeiten gibt es in den gängigen Gazetten bei Frisör (sehr ergiebig) oder Zahnarzt (eher weniger) wie z.B. Frau ohne Hirn, die Karierte, der silberne Zweig, Schau weg usw. Sehr "spannend", was die da alles "enthüllen"
  • derScout schrieb am 23.10.2018, 16.15 Uhr:
    Nach Kompostgemüse und Sperrmüll, Yoga für geistig Arme und "authentischem" Indianergehampel hat das hirnrissig-geniale Autorenteam uns ein weiteres Schwachsinnsprojekt "beschert": eine sinnlose Holzbrücke mitten im Wald, für die der halbe Lüneberger Forst dran glauben muß!
    Der Holzmichl schwingt sich zum Anführer auf (keine Ahnung wieso). Zimmerleute(?) aus aller Herren Länder rotten sich zusammen, um sich ihm zu unterwerfen. Überall tauchen Russen auf, damit der kreischende Dreikäsehoch wieder seinen Auftritt hat.
    Die üblichen verblödeten Lüneburger (Lüder, Torben, Thomas, Erika) wollen unbedingt dabei sein...Hannes darf sich nicht den Arm absägen und schmollt...Torben spricht die Russen auf englisch an, Erika verteilt Proviant (keine Rouladen - nur Brezeln) - wo bleibt eigentlich Merle?
    Das Thema Keramikklitsche mit den Hexen von Eastwick und ihren Neurosen kommentiere ich nicht mehr... (zu blöd)
    Heutige Highlights: Carla will einen Vielseitigkeitssattel - Immer dieser Schweinkram! Sonia hat auch schon einen...
    Der Pferdeflüsterer wurde vom Gaul getreten ;-)
    Unsägliche Badeszene am See: Anna im Bikini erzeugt bei mir Unbehagen - reichlich Unbehagen... Ein Hoch auf Britta in diesem Zusammenhang - die ist unübersehbar eine Frau und keine androgyne Gestalt!
    ..erschütternd: Kasper wartet immer noch auf seinen geliebten Fridolin...
    • colibri schrieb am 23.10.2018, 16.36 Uhr:
      Aber schön war doch, dass auf einmal ganz viele ein Problem mit Schuhen, Gürteln etc. hatten. Da hat der Schuster-Hannes wieder gestrahlt. *Ironie aus
      Beim Pferdeflüsterer dachte ich erst an Leberzirrhose im Endstadium, aber dann war's doch nur der Gaul.
    • amipic schrieb am 23.10.2018, 18.33 Uhr:
      Ja mei ! So viel Text.! Da hab ich ja viel zu lesen. Gut das das Wetter heut so schlecht ist
    • Rosetta schrieb am 23.10.2018, 19.13 Uhr:
      Super Scout, den Nagel auf den Holzkopf getroffen!!!! Natürlich ist Christiooong hier der Chef, weil ihn keiner versteht und diese Brücke wird wohl irgendwann Lüneburg mit der Zivilisation verbinden. Was macht man hier nur aus dieser schönen Stadt. Morgens vor der Arbeit ganz früh zum See schwimmen..... Und alle kommen mit, Schwachsinn! Ausserdem war der See bereits ziemlich bevölkert. Was soll der Quatsch. Frau Doktor Oberzwerg gaaanz wichtig in ihrer Lebensrettungsrolle.... Zunächst dachte ich, der Vater hat nun ne Gallenkolik und die Tochter führt mit Assistenz von Lüder und Konsorten eigenständig eine Not OP auf dem Sattler Tisch durch, Werkzeug gibt es ja genug und kann somit den Maibaum schlagen und ihm very imponieren!!!! Das hat sie im Camp gelernt und nun wird sie ohne das vierte Tertial gleich in der Lüneburger Klinik übernommen als Spezialistin für Bauchoperationen mit Lederhaut.
      Sie ist schon Bombe und das soll auch jeder gefälligst wahrnehmen!!!! Sonja Jammerlappen immer im selben Gewand, in dem sie mich leider sehr an mein Bügelbrett erinnert. Röschen als Samariter in für die geschundenen Waldarbeiter und bald bringt Carla sicher Fingerfood und Merle Gestecke für die Tafel unter freiem Himmel. Oder sie hat wieder ein neues Projekt in petto :Brückenbegrünung! Echt oberlangweilig diese Staffel. Aber was man mal angefangen hat, sollte man auch zu Ende bringen. Manchmal nicke ich ein, wenn die blöden Pasch Debatten laufen oder der Bürgermeister irgendwelche trockenen Monologe hält aber Dank Eteriiii bin ich auf Stand by.
    • Bauzisfoxi schrieb am 23.10.2018, 20.50 Uhr:
      Da sage mal einer, RR wäre nicht aktuell. Auch RWE hat schon weite Teile des Hambacher Forstes sinnlos gerodet. Aber jetzt gibt es Widerstand! Auch Rösken wird selbigen im Lüneburger Wald organisieren. Die Brezeln und Kaffee für die Handwerker waren schon ein Anfang...
    • amipic schrieb am 23.10.2018, 21.02 Uhr:
      Das interessiert doch keine Sau
    • Janny schrieb am 23.10.2018, 22.03 Uhr:
      Ja, ja, RR will die Welt retten ... wie wär´s denn mit einem Dieselfahrverbot für Lüneburg?? Mit einem Elektro-Auto ist ja Thomas mit Eva schon ins Grüne gefahren und mangels Ladestation liegengeblieben :))
      Themen werden aufgegriffen und abgehakt ... uuuuuund, nix passiert. Man muß nicht Öko sein, sondern nur so tun ... als ob!!
    • Bauzisfoxi schrieb am 23.10.2018, 23.14 Uhr:
      Arte ist gut, aber für Schweine zu anspruchsvoll!
      Dort wird nicht jämmerlich gequiekt!
    • Plauzifoxi schrieb am 24.10.2018, 09.19 Uhr:
      Janny das stimmt total alles nur oberflächlich reißen die aktuelle Themen auf und dann hört man nix mehr echt mager und dafür nen Preis??? Lachhaft echt bringt nix
      Dranbleiben und nachhalten nich so lala
    • Plauzifoxi schrieb am 24.10.2018, 09.25 Uhr:
      Gilt das auch für Holzschweine? Das hier immer beleidigt werden muss is voll ätzend find ich scheisse Kindergarten echt
    • Bauzisfoxi schrieb am 24.10.2018, 10.01 Uhr:
      Wetten, dass spätestens ab der nächsten Woche von Fridolin nichts mehr zu sehen und zu hören sein wird.
    • derScout schrieb am 24.10.2018, 18.37 Uhr:
      Naheliegend, da Ben sich gerade schlauerweise verdrückt...
      Dann muß Kaspar wohl therapiert werden... und die beiden größenwahnsinnigen Schwachmaten, die den Trecker zerlegt haben, am besten gleich mit!
    • derScout schrieb am 24.10.2018, 19.16 Uhr:
      Charmanter Themenwechsel übrigens... Wie ein versierter Moderator ;-)
  • jokno__310816 schrieb am 23.10.2018, 15.42 Uhr:
    .... hallihallooo ich bins! Wird inzwischen ja ˋne Menge geschreibselt hier
    bin weiter raus aus RRˋn — habe glaub ich NICHTS verpaßt oodeeer ‼️❓❓
    — [ bin wieder weg Ri Süden Ki...l..n suchen und rauf auf´s MOPPED !!!!! ] ——
    tschüsssss ✌️🤓✌️ 🏍
    P.S. Hab´ euch weiter im Blick und melde mich ‼️ <<<>>> 📌
    • derScout schrieb am 23.10.2018, 16.52 Uhr:
      ...is wirklich nicht nötig!!!
    • enrica schrieb am 23.10.2018, 18.18 Uhr:
      Oho, Scout ein richtiger Charmebolzen 💙
    • amipic schrieb am 23.10.2018, 18.34 Uhr:
      Unser Scout ist ein ganz kecker!
    • Sandy-Alex schrieb am 23.10.2018, 19.36 Uhr:
      Hallo Jokno. Ich hatte Dich auch vermisst, wollte schon fragen, ob du mit Elli zu Kimilein nach Barcelona gereist bist.....bleib doch hier in Forum...Gedankenübertragung., Nanny
      ......
      Wo ist eigentlich 🐸 Frosch? Hat auch schon lange nicht mehr geschrieben.....
    • jokno__310816 schrieb am 23.10.2018, 20.03 Uhr:
      … @ derScout <<>> … habˋ dich auch lieb !! 👍😎
    • Shadowwoman schrieb am 23.10.2018, 22.23 Uhr:
      Ja wo ist Froschi ????? Fehlt total war so lustig
    • derScout schrieb am 23.10.2018, 23.00 Uhr:
      ...und Kermit, Tiffy und das Krümelmonster?
    • Frosch60 schrieb am 24.10.2018, 11.10 Uhr:
      Macht Euch keine Sorgen, bin bei Euch🐸Manchmal passieren nur Dinge im Leben, wo einem der Humor und die Leichtigkeit verloren gehen und man erst mal klar Schiff machen muss. Es gab hier auch eine Zeit, wo ich am Forum keinen Spaß mehr hatte. Da waren Leute unterwegs und eine Stimmung, wo man sich lieber vom Acker macht. Jetzt scheint es ja wieder besser zu werden. LG
    • Shadowwoman schrieb am 24.10.2018, 14.36 Uhr:
      Froschi ist wieder da...juhuuu nun wird es lustig 😂
    • Sandy-Alex schrieb am 24.10.2018, 20.39 Uhr:
      Hallo Frosch, hast du mich erhört...das ist toll von dir zu hören...👍wir haben hier viel Spaß mach mit....auch alles Liebe von mir...😀
    • Sandy-Alex schrieb am 24.10.2018, 20.48 Uhr:
      Mausi ich hatte mich schon gefragt, wo du steckst,...schon lange nichts mehr von dir gehört, ich hatte deine Beiträge gerne gelesen und vermisst....jetzt kann ich dich einordnen....ich wusste das nicht, dass du jetzt Kasimir bist.....
  • Bauzisfoxi schrieb am 23.10.2018, 15.21 Uhr:
    Anna hat mal wieder überdeutlich und falsch reagiert. Aber: Die Krankenschwester ist natürlich für den Klinikbetrieb deutlich wichtiger als der Troll, ohne Quatsch. Sie würde auch sofort nen anderen (besser bezahlten?) Arbeitsplatz bekommen. Die besten Schwestern gehen sowieso in Privatkliniken. Also, KEIN Prof. würde sich so benehmen.
    Hat das jetzt der letzte hier mit Resthirn verstanden?
    • derScout schrieb am 23.10.2018, 15.34 Uhr:
      Zugegeben der Professor ist ein echter Widerling - das einzig Sympathische an ihm ist, daß er Anna nicht leiden kann ;-)
      Jetzt etwas Wesentliches: AiP Anna hält sich für eine Frau...
    • colibri schrieb am 23.10.2018, 15.54 Uhr:
      DAS fand ich auch spaßig, als Anna vermutete, der Prof. habe ein Problem damit, dass sie eine Frau ist. Dieses Problem haben andere auch, vor allem viele Zuschauer! :-D
      Ich glaube aber sehr wohl, dass es Ärzte/Professoren gibt, die sich gegenüber Krankenschwestern und PJlern (sprich: Untergeordneten) so wie Prof. Maibaum benehmen. Vielleicht ist es gut, dass ihm mal jemand Kontra gibt!
    • Perle schrieb am 23.10.2018, 16.25 Uhr:
      Eigentlich ist es wichtitg eine gute Ärztin zu sein, doch Anna sind Zeugnisse und Anerkennung wichtiger.
    • Nordlicht? schrieb am 23.10.2018, 16.54 Uhr:
      Uiii, Bauzi, solche Professoren gibt es auch im wahren Klinikalltag. Ganz sicher. PJ "dürfen" Anamnesen aufnehmen, Blut abnehmen, EKG`s schreiben, Verbände und Katheter wechseln etc.
      Warum war der Prof nicht boshaft und hat Annas Wunsch erfüllt? Vier Stunden in gebückter Haltung unter gleißenden OP-Lampen über einem offenen Brustkorb und bewegungslos Haken halten, wer träumt da nicht von? Hinterher hast du Krämpfe in den Fingern und der Rücken schmerzt höllisch und deine Augen flimmern. Dagegen ist der ruhige Aufwachraum das Paradies. Chirurgie ist Schwerstarbeit in voller Konzentration
    • Nordlicht? schrieb am 23.10.2018, 18.15 Uhr:
      Anna leidet an maßloser Selbstüberschätzung. Im Klinikalltag kommt sie noch hinter (!) den erfahrenen Schwestern und Pflegern. Ein PJ hat keine Autorität, nichts zu sagen, darf nicht mal Anordnungen treffen und sollte den Ball ganz flach halten. Aber nicht Anna, ein grässlicher Charakter
    • Barrolo schrieb am 23.10.2018, 18.37 Uhr:
      Das Anna hat gerade ihren 1. Arbeitstag ! - Als Neuling hat man sich, in welchem Beruf auch immer, mal ganz vorsichtig an die bestehenden Strukturen und Hierarchieren heranzuarbeiten.
      Den Chef als erstes anzuranzen geht überhaupt nicht.
      So jemand hätte wohl überall verspielt.
    • enrica schrieb am 23.10.2018, 19.13 Uhr:
      Uuund Tillman will mit dem Professor reden damit der mal weiss was Sache ist ... Kindergarten hoch 2 😱
    • Nordlicht? schrieb am 23.10.2018, 19.29 Uhr:
      Das wäre zu schön, wenn Tilmann das durchzieht und dem Professor die Leviten liest, weil er Töchterlein nicht in den OP lässt. Was für eine Lachnummer, alleine der Gedanke
    • Perle schrieb am 23.10.2018, 19.52 Uhr:
      Nordlicht - da hast Du recht, im OP ist es nicht lustig, Haken halten, usw. und nicht zur Toilette können.
      Die Anna soll sich mal im Fernsehen "Greys Anatomie" anschauen, da sieht sie lauter Assistenzärzte in der Chirgurgie (Anfänger) und die liebe Anna ist noch Turnusärzitn, also in der Hierachie noch ganz weit unten.
    • Bauzisfoxi schrieb am 23.10.2018, 20.15 Uhr:
      Sag ich doch Nordlicht, die erfahrene Schwester kommt im Klinikalltag vor(!) Anna!
  • Frau_van_Lochen schrieb am 23.10.2018, 15.01 Uhr:
    Boah anna hatte einen abticker.. Die is soo unsympathisch
    • Plauzifoxi schrieb am 23.10.2018, 17.05 Uhr:
      Ne PJlerin reißt den Gummimund auf. Selbst wenn der Anna da erste Hilfe geleistet hat er hätte anrufen können, dass er später kommt! Der Typ im roten Bikini 👙 die ich werd die Bilder nich los bin Traumatisierte
      Und dann die großen Füße in der Sandale äääääääähhhh
    • derScout schrieb am 23.10.2018, 18.01 Uhr:
      Wie redet Ihr denn über Gollum? Das ist diskriminierend...
    • Bauzisfoxi schrieb am 23.10.2018, 20.07 Uhr:
      Ja, ganz meine Meinung. Sicher leidet Annus schon seit ihrer Kindheit unter ihrem Äusseren. Sie hat ihren Beruf gewählt, um auf das Schicksal aussterbender Geschlechter aufmerksam zu machen.
      Also, bisken mehr Respekt bitte!
    • derScout schrieb am 23.10.2018, 23.06 Uhr:
      Hey alter Lateiner, jetzt verstehe ich, wen Du mit Annus meinst, Du Schelm. Ich hatte zunächst an die medizinische Bezeichnung für den Darmausgang gedacht ;-)
    • Bauzisfoxi schrieb am 24.10.2018, 09.04 Uhr:
      😊Scout, also wiiirrklich!
  • Frau Foersterin schrieb am 23.10.2018, 15.01 Uhr:
    Zwergenaufstand vom Feinsten. Was bildet sich das Anna eigentlich ein? Das der Dr. Maibaum sich da im Ton vergriffen hat, ist ja das eine. Aber dass sich klein Gollum so gehen lässt und ihren Chef so anblafft, ist nicht nur weit übers Ziel hinaus geschossen, sondern selbstzerstörerisch und dumm.
    Und dann noch die Drohung, ihn bei der Klinikleitung zu verpetzen... Das geht im echten Leben so dermaßen nach hinten los. Die würde keinen Fuß mehr in irgendeine Tür kriegen... Die würde Dauerbettpfannenputzdienst schieben!
    • Plauzifoxi schrieb am 23.10.2018, 16.05 Uhr:
      Kein Wunder das der Prof die nich abkann
      Kein Zuschauer kann die an die is so ätzend und fieser Gummimund mit dem dicken Hals auf Breitkreuz und das Kleid mir wird schlecht
    • derScout schrieb am 23.10.2018, 18.03 Uhr:
      Seelische Grausamkeit... Aber am schlimmsten war der Bikini!
    • Evi56 schrieb am 23.10.2018, 19.09 Uhr:
      Wenn wir schon beim lästern sind, das komische Kleid von Sonja, mit diesen Spaghettiträgern und Überwurf - ist ja sowas von out. Das trug man in den 60-zigern. Ich jedenfalls finde es total doof.
    • Janny schrieb am 23.10.2018, 20.53 Uhr:
      Wer´s glaubt Luois, du hast bestimmt auf Standbild gemacht :) Es soll ja schließlich weh tun!!
    • Frau Foersterin schrieb am 23.10.2018, 21.43 Uhr:
      Einfach mal bissl Demut zeigen und Dankbarkeit... steht besonders Berufsanfängern sehr gut zu Gesicht!
    • Shadowwoman schrieb am 23.10.2018, 22.33 Uhr:
      Das stimmt Nanny, dass er jetzt Sommerkleider tragen muss ist hart. Die muskulösen Herrenbeine, das Männerkreuz, die Riesenfüße und dann zieht auch noch blank und hält ihren Knabenkörper in die Kamera. Schämt der sich nicht? Der macht ja auch Handstand und bedankt sich für 10.000 Likes auf RR 😂. Für ihn waren die sicher nicht, was der sich einbildet. Hoffe, dass der Professor sie jetzt in der Pathologie versauern lässt.
    • derScout schrieb am 23.10.2018, 23.09 Uhr:
      Laß gut sein Grausi - das Thema ist jetzt abgeerntet...
  • *Hilde schrieb am 23.10.2018, 14.59 Uhr:
    Was für ein Märchen, niemals traut sich eine PJ in dieser Form mit einem vorgesetzten Professor zu sprechen. Und von dem will sie ein Zeugnis haben? Vergiss es.
    • enrica schrieb am 23.10.2018, 16.20 Uhr:
      Hilde Du kannst Dir gar nicht vorstellen was sich junge Leute am Arbeitsplatz so alles trauen und dann sehr erstaunt sind wenn man ihnen Kontra gibt ..... Ich finde Anna diesbezüglich gar nicht so aussergewöhnlich.
    • Nordlicht? schrieb am 23.10.2018, 18.19 Uhr:
      Wahre Kapazitäten und Könner haben Arroganz nicht nötig, sind erfreulicherweise meist höflich, freundlich und erstaunlich angenehme Zeitgenossen
    • enrica schrieb am 23.10.2018, 20.10 Uhr:
      Absolut Nordlicht!
  • Bauzisfoxi schrieb am 23.10.2018, 14.59 Uhr:
    Wusste ichs doch! Der Prof.-Hansel ist ein Typ, der ALLE schlecht behandelt. Erkennt natürlich hier nicht jeder! Voll Annas Knie in seine Eier, da käme Freude auf...
    • derScout schrieb am 23.10.2018, 16.18 Uhr:
      Der ist wahrscheinlich ein ganz lieber Kerl, hat nur einen untdeckten Hirntumor... (und eine ganz schwere Kindheit)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Bauzisfoxi schrieb am 23.10.2018, 15.14 Uhr:
      5 Kästen Bier und ein paar Pullen Wodka würden Torbens Beliebtheit ins Höchste steigern...Aber die "Fremdarbeiter" sind ja nicht wahlberechtigt...
    • enrica schrieb am 23.10.2018, 20.15 Uhr:
      Das was die dabei hatten, reicht knapp für einen anständigen Handwerker. Kaffee bei der Knallsonne? Vielleicht auch noch Buttercremetorte? Oh Mann ...,
    • Bauzisfoxi schrieb am 24.10.2018, 12.31 Uhr:
      Wäre ja auch für den RR-Selbstanspruch "I-bah!"
      Normalen Alkohol gibts da nicht, nur edle Rotweine und mal ein Gläschen Champagner!
      Ausser Nicos wäre vor Ort...Der hätte die Verbrückten schon mit Ouzo abgefüllt.
  • Luise4482 schrieb am 23.10.2018, 14.48 Uhr:
    Etiri zwischen den Zimmermännern war gar nicht zu sehen ...Nur Ihre Stimme ...schlug wie eine Kreissäge an mein Ohr.Buh.😰
    • Rosetta schrieb am 23.10.2018, 15.03 Uhr:
      Uiuiui die Anna geht ab wie ein Zäpfchen, da hat sie Herrn Maibaum aber was gegeigt. Nun wird sie bestimmt direkt Oberärztin. Zu Thomas und seiner angeblichen Halbschwester kann ich nur sagen : Auf zum Gentest!!! Kann ja Anna übernehmen. Die Pasch hat sofort nach der Nacht mit dem Schwerenöter bemerkt, dass sie schwanger ist.... Wow!!!!! Ist ihr die heilige Johanna erschienen? Die Dialoge sind wie Puffreis. Nichts dahinter!
    • derScout schrieb am 23.10.2018, 16.20 Uhr:
      Jawoll - gib's ihr der ollen Schabracke!
  • Frau_van_Lochen schrieb am 23.10.2018, 14.47 Uhr:
    Über eine Brücke an der der Holzdödel mitgearbeitet hat würde ich nicht gehen.. Oooh anna bekommt ne ansage.. Jetzt ist sie die jenige die mal angeschissen wird.. Pasch und carla als. Juppi pärchen nerven. Ihre möchtegern kultiviertheit stinkt zum himmel!
  • Plauzifoxi schrieb am 23.10.2018, 14.46 Uhr:
    Der Prof ist geil, staucht den Anna zusammen guuuut die eingebildete Tante
    Miss Oberschlau soll ihrn Rettungsschwi.mmer machen wie geil is das denn 😂😂😂
    • Frau_van_Lochen schrieb am 23.10.2018, 14.52 Uhr:
      Ich find den prof auch cool.. Endlich einer der anna die stirn bietet. Die Kommt da an und macht einen auf oberärztin.. Das kommt nicht gut an.. Dieses übermotivierte gehabe.. Lehrjahre sind keine herrenjahre.
    • Janny schrieb am 23.10.2018, 15.31 Uhr:
      Da hatte der Prof. Maibaum aber Recht. Anna sollte sich zur Rettungsschwimmerin ausbilden lssen!! "Baywatch" in Lüneburg. Der Anna im scharfen Teil von Pamela Anderson ... krieg´ ich gleich wieder Kopfkino :(
    • Frau_van_Lochen schrieb am 23.10.2018, 16.04 Uhr:
      Igitt janny..😱😵
    • derScout schrieb am 23.10.2018, 16.58 Uhr:
      Wenn die jemanden rettet, springt der doch gleich wieder in den Teich!
    • amipic schrieb am 23.10.2018, 18.37 Uhr:
      Das interessiert doch keine Sau.
    • Shadowwoman schrieb am 23.10.2018, 22.37 Uhr:
      Du bist aber ein fettes rosa Schweinchen Amipic 😂 und so ein sympathisches Lächeln, du hast bestimmt den gleichen Zahnarzt wie Silvie Meis
    • Plauzifoxi schrieb am 23.10.2018, 23.52 Uhr:
      Geiles Picture Amipic kleine s rosa Ferkel hahaha
      Und du lächelst wie Eliane die Wäschereifrau
      Top
  • Bauzisfoxi schrieb am 23.10.2018, 14.42 Uhr:
    Tilmann will Carla nen Vielseitigkeitssattel auflegen?
    Was wohl Gregor dazu sagt? Die Ereignisse überrollen mich...
    • derScout schrieb am 23.10.2018, 17.01 Uhr:
      Gregor wird ihr zu langweilig - jetzt will sie in die Sado-Maso-Szene! Da tun sich ja Abgründe auf. Was ist aus dem braven Zimmermädchen geworden?
    • derScout schrieb am 23.10.2018, 17.04 Uhr:
      Vielleicht gewinnt der frustrierte Lederheini mit Carla wieder Lebensfreude (nach der verhärmten Schabracke)...
  • Plauzifoxi schrieb am 23.10.2018, 14.36 Uhr:
    Der Anna im Bikini. Voll der Typ
    Und im Kleid wie ne Transe