Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte für die Staffel noch zwei Wünsche: ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Erlebe "Lilly" zur Zeit in den alten Folgen auch als ...
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1529) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1528) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1527) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Na, Gerry H, willst du dem heiner_ohne Konkurrenz ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Übrigens der Schauspieler , der den Pastor ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1526) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Mal ne Frage an die Koniferen unter euch ? Wie ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1525) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ach Gerry, die "Süzann"! Tja, die Darstellerin ist ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Roman ist ein übler Geselle, auch nicht sehr ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Maria123: Es gab bei den Rosen ja nicht nur viele fiese ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- Platz 6
1227 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
sowieso schrieb am 14.05.2018, 16.17 Uhr:
Tja, der Sattler! Weltmeister im Leder glattziehen! Na, heute hat er immerhin die Nähmaschine rattern lassen! ohne Leder nachzuschieben.Klar das das Garn Klumpen gibt und die letzte !!!! Nadel abbricht! Und das Gewese mit dem Barolo- Knorpel! Für einen Kunden 8 Sättel herstellen ohne jeden einzelnen an zu passen?? Da geht es holter die polter??--Und den Torben in so eine Leberwurst- Pelle rein zu stopfen. einfach göttlich!!--- Theo und Eliane im Zelt in einen Schlafsack. Dazu die Nähe der Natur. Ich denke da wird Theo bestimmt "untenrum" Blitz- geheilt und Elianes Wunsch wird endlich ganz natürlich wahr!!
Langweiler schrieb am 14.05.2018, 17.14 Uhr:
Genau!! Und warum hat er sich zurück zu der Nähmaschine gesetzt, wenn die LETZTE Nadel abgebrochen war??? Aber wenn wir diese alle Blödheiten aufzählen (ständig aus leeren Tassen "Kaffee" schlürfen usw. usw.) sollten, genügt der Platz hier im Forum gar nicht.
Die Autoren hoffen, dass wir alle ganz dement sind.Uhlenspeegel schrieb am 14.05.2018, 18.14 Uhr:
Außerdem bricht ne Nähmaschinennadel niemals SO ab, dass man das Nadelöhr in der Hand hat...pöh...jedenfalls nicht so herum...und was ist das für`n Handwerker, der nicht mindestens einhundert Schachteln, Schraubgläser etc. mit Dingen "die man sicher noch mal gebrauchen kann" hat...nochmal pöh...und ein Sattler, der keine Ersatznadeln hat...ohje armes Handwerk...
Stänkerende..
Flaggy schrieb am 14.05.2018, 16.16 Uhr:
Ich habe bisher nur still mitgelesen. Muss jetzt aber auch was loswerden. Kein Pferderücken verändert sich innerhalb von zwei Wochen so sehr, dass der Sattel angepasst werden muss. Dann müssten alle Reiter ihre Sättel permanent anpassen lassen. Urlaub, Weide, Training...... Und die Reaktion Barlos war absolut daneben. Selbst wenn der Sattel nicht richtig gesässen hätte, kein Pferd reagiert da derart schnell und überzogen drauf.
*Hilde schrieb am 14.05.2018, 16.54 Uhr:
Hast recht, war total überzogen. Im Umgang mit Pferden stimmt so ziemlich nichts. Es muss zur Story irgendwie passend gemacht werden. Jeden Pferdekenner graust es
Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 15.55 Uhr:
Warum scharwenzelt eigentlich der völlig lust- und orientierungslose OB immer um Eva herum. Der schlimme Finger will sicher alte Kontakte aus dem Pfadfinderlager wiederbeleben...
Luise4482 schrieb am 14.05.2018, 16.08 Uhr:
Du hast Recht Leon , dass hab ich mich auch schon gefragt.
Er hat kein Hobby , Gunther ist in Portugal...
Mama , auch nicht da.
Lüneburg regiert sich selbst.
Also ....bleiben nur alte Kontakte mit Eva.😀😀😉Evi56 schrieb am 14.05.2018, 16.50 Uhr:
Dieses Thema hatten wa schon ein paar Beiträge früher!
Meine Antwort auf ein zukünftige Liäson zwischen Thomas und Eva war: ein Kackhaufen!!!!!!!!!!!!Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 16.56 Uhr:
Huch, warum so empfindlich? Warst du auch bei den Pfadfindern, Evi...
Evi56 schrieb am 14.05.2018, 19.04 Uhr:
Leon, neee, überhaupt nicht. Aber ich möchte mir das nicht vorstellen, den Thomas mit dem Kantengesicht! Ick wees, Männer denken weiter unten, - a b e r so dringend kann es Thomas doch nicht haben, dass er allet nimmt, wat nich schnell jenuch uffm Boom is!!!! Neeeeeeeeeeeeee igitttttttttttttt
Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 19.18 Uhr:
Na, dann bin ich ja beruhigt, Evi. Aber Thomas' Verhalten ist schon merkwürdig, oder?
Evi56 schrieb am 14.05.2018, 19.30 Uhr:
Und wie!!! Bisher fand ich ihn immer sehr toll. Er hat einfach zu wenig zu tun! Gibt nichts zu regieren, außer die LKM zu beaufsichtigen. Schade aber auch........
Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 19.38 Uhr:
Ich finde auch, dass er einer der Besseren bei RR war, zumindest, wenn seine Mutter nicht in der Nähe ist. Mal abwarten, wie sich die Sache entwickelt...
Fiese_Ratte schrieb am 14.05.2018, 21.08 Uhr:
Ich fand die Mimik von Thomas interessant, wie er voll konzentriert und einfühlsam der Eva gelauscht hat.
War schon eine beeindruckende Szene und voll realistisch.
Also so der Oberbürgermeister mit Eva ihren Ausführungen ergriffen und beeindruckt lauschend.Ich hätte gerne nur mal ein Hundertstel dieser Aufmerksamkeit eines Politikers für meine Anmerkungen für Mißstände in..- keine Angst, ich schreibe es nicht.
Boomer schrieb am 14.05.2018, 15.37 Uhr:
Ben und Torben, die "coolen Jungs"! Vor allem Torben! Die heißen "Biker-Ladies" werden sich um ihn reißen! *lach
*Hilde schrieb am 14.05.2018, 15.44 Uhr:
Der größte Teil der Biker ist doch schon etwas länger jung. Denn diese teuren Maschinen und deren Unterhaltung muss sich Mann auch leisten können, Frau natürlich auch. Auf so einem Treffen sieht man sehr viel graue Haare
Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 15.45 Uhr:
In der 80er-Jahre Lederjacke, Heidesand, sah er aus wie ein aufgeplusterter Papagei.
Wenn er seine Wollmütze aufhat, warte ich immer auf ne Breakdance-Einlage aufm Salzmarkt...Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 15.48 Uhr:
Früher, Hilde, in meiner Jugend, war Motorradfahren ein Hobby der höchstens bis 40-Jährigen. Heute sind die meisten 50+.
So ändern sich die Zeiten.Boomer schrieb am 14.05.2018, 15.56 Uhr:
Wenn Torben in der Jacke noch nen heißen Enten(balz)tanz hinlegt, fliegen ihm garantiert nicht nur alle Lady-Herzen zu!! *gröl
Rosenresli schrieb am 14.05.2018, 18.29 Uhr:
keine Beleidigung über Bikerinnen und viele von innen sehen mit 60+ auf ihren Maschinen noch knackig aus. Bei uns im Dorf ist ein Bikerclub, da hätte auch ein Torben gute Chancen. Schlimm das die Darsteller immer nach ihrem Äußeren beurteilt werden. Sehen wir alle aus wie Miss World??? manche haben deshalb keinen Spiegel, damit sie nicht reinschauen müssen. Die etwas große Nase von Inken passt doch zu ihr., schließlich sieht man so aus wie man geboren wurde, aber heute zählt Außséhen mehr als Charakter. Nixe ich kann Ihnen nur beipflichten.
Evi56 schrieb am 14.05.2018, 19.08 Uhr:
Ick sage imma: Charaktergesicht! Ick mag den Ingolf Lück total. Und der hat nen Kasperkopp. Aber gerade deswegen hebt er sich aus der Masse heraus!
So ein Allerweltgesicht - da erinnert sich doch keiner dran!Fiese_Ratte schrieb am 14.05.2018, 21.12 Uhr:
Wenn die Biker hin und wieder bei uns vorbeidonnern, dann ist das einfach sowas von cool. Total egal, wie wer aussieht. Das ist einfach ...... Leidenschaft.
Luise4482 schrieb am 14.05.2018, 21.55 Uhr:
Oje Heidesand.Hab das nicht mitbekommen.
Dann muss ich so früh aufstehen um die W.H zu sehen .Torben im Biker Anzug das muss ich sehen
Hahaha 😂😂🚵Fiese_Ratte schrieb am 14.05.2018, 22.01 Uhr:
Luise, es war fast rührend, wie er sich diese Jacke so über sein Strickjäckchen gezogen hat. Wenn er ein bisschen cooler wäre, hätte er die ausgezogen.
Aber so. Carla wäre das Mutterherz aufgegangen, wenn sie das gesehen hätte.
Rita18 schrieb am 14.05.2018, 15.30 Uhr:
Wie war das: Kasper und Rouleaden. Klar, hab ich damals für meine 3-jährige Großnichte auch immer gemacht. Schön scharf anbraten, gefüllt mit dick, fett Speck, ne Menge Zwiebeln und last but not least VIEL Senf -- Düsseldorfer Löwensenf, scharf --. Das Sössken bekam noch einen Schluck Roten und fertig war ein wunderbares Kinderessen. Schmackofatz!!! Ist aber auch für Erwachsene geeignet.
*Hilde schrieb am 14.05.2018, 15.34 Uhr:
Wenn ein Kind mal einen Tag nichts isst, muss man doch nicht so einen Aufriss machen. Es ist noch kein Kleinkind dieser Welt freiwillig verhungert
Boomer schrieb am 14.05.2018, 15.46 Uhr:
Das dacht ich auch, Hilde. Kinder haben nicht jeden Tag den gleichen Appetit. Die meisten essen ja sowieso eher zu viel. Es hat schon seinen Grund, dass heute so viele Kinder übergewichtig sind. Die haben alle so ein Rösken zu Hause.
Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 17.09 Uhr:
Im Angesicht von Rösken würde ich nur noch flüssige, hochprozentige Nahrung zu mir nehmen!
Langweiler schrieb am 14.05.2018, 17.24 Uhr:
Super Rita!! Deine Nichte hat sehr guten Geschmack und ich habe beim Lesen Hunger bekommen :-)
Aber beim Kaspar wissen sie nicht, ob ihm schmeckt, er kann es noch nicht sagen. Kann nur Mama und Papa, klar, das kleine Genie ist ERST drei Jahre jung :-) :-) :-)Boomer schrieb am 14.05.2018, 20.40 Uhr:
Wenn's Kaspar schmeckt, könnte man ihm beibringen, brrrmm, brrrmm zu sagen. Das kann er nämlich auch schon, hat er beim Rundreiten auch gemacht! :-)
Langweiler schrieb am 14.05.2018, 20.48 Uhr:
Aber wir sollten den begabten Knaben nicht überfordern!!!
Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 15.12 Uhr:
Absolut beeindruckend fand ich heute die schneebedeckte, wunderbare Winterlandschaft rund um Lüneburg. Faszinierend, besonders die Berge. Das Städtchen an der Ilmenau wirkte wie ein Schweizer Bergdorf...
*Hilde schrieb am 14.05.2018, 15.37 Uhr:
Ich hab keinen Schnee gesehen Leon, bist du sicher, dass du bei uns warst, oder vielleicht in einer anderen Soap gewildert hast?
Kannst die Ironie wieder ausschalten, verstehen sowieso nicht alle
monsterbiene schrieb am 14.05.2018, 15.07 Uhr:
Was haben die Reiter in und um Lüneburg nur gemacht bevor der neue Sattler da war?
Und warum hat Röschen von allem Ahnung,,?
Und warum können die sich alle taglich das carlas leisten,,? ( ich habe immer recht gut verdient -allerdings auch immer regelmäßig gearbeitet statt in Edelrestaurants Kaffee zu trinken-) Dazu hätte es nicht gereicht.
Die Schreiber sollten sich etwas mehr an die Realität halten.Uhlenspeegel schrieb am 14.05.2018, 16.01 Uhr:
Schmunzel, ja ja ja, so ist das ...
Ach ja, fast vergessen, früher war ich mal als Liese hier, dann hatte ich keine Lust mehr aufs Forum und nun habe ich dieses fantastische Profilbild gefunden und versuche mal wieder mitzutun...gelegentlich...auch um Rezepte (natürlich nur serienbezogen) auszutauschen :)
Luise4482 schrieb am 14.05.2018, 14.45 Uhr:
Nicos ...hat die Austern geklaut...für sein Date mit Inken 😂😃
Moritz verpetzt ihn bei Carla.(.Ausversehen.)
Och ...Carla war grad so schön locker ...😎😲
Jetzt muss Nicos bezahlen.
Inken begeistert ...über die ...Hochzeits-Austern.
Hahaha...zu gut.😂*Hilde schrieb am 14.05.2018, 15.05 Uhr:
und Tilmann hat Röntgenaugen. Barolos Schulterknorpel hat sich verändert. Wie denn das? Ein Knorpel sitzt zwischen zwei Knochen, wie kann er das sehen? Die Muskulatur ist sicher gemeint.
Nicos klaut dreist teure Austern, da Inken diese glibberige Delikatesse gerne isst. Eine Nacht mit Inken hat ihn gerettet. Ist doch ein schönes Kompliment; auf Dauer trägt er aber wirklich zu dick auf
Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 14.22 Uhr:
Was trägt Carla eigentlich für miefige Hosenanzüge in Rentner-grau-braun? Sind sie aus der "Erbmasse" von Hannelore, Brittas ehemaliger Mutter väterlicherseits😊?
Luise4482 schrieb am 14.05.2018, 14.30 Uhr:
Erinner mich blos nicht an ...Hannelore...
Das gab hier ein Fiasko im RR.Forum wegen der ...Schauspielerin...
Leon.😨😨😨*Hilde schrieb am 14.05.2018, 15.09 Uhr:
Carla ist noch nie durch einen besonders schicken Kleidungsstil aufgefallen, am besten steht ihr immer noch die Kochkluft
Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 15.16 Uhr:
Ich finde, Morrritz in jungfräulichem, unbeflecktem Weiss wirkt noch edler.
Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 17.57 Uhr:
Hannelore war das allerschlimmste Gehopse, das jemals in Lüneburg aufgetreten ist, Luise. Da sind Johanna, Rösken oder Elly gar nix gegen. Potthässlich, furchtbare Simme und strunzdämlich. In meinem Ranking der schlimmsten RR-Hexen kann da höchstens noch das Merle mithalten.
Hannelore war wirklich ekelerregend...
Hier im Forum ist sie eigentlich noch viel zu gut weggekommen, denke ich...Würde mir heute nicht mehr passieren...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
*Hilde schrieb am 14.05.2018, 13.06 Uhr:
Wunschliste
Einstellungen
Bild hochladen
Aussuchen und hochladen
wir zanken nicht, wir diskutieren unterschiedliche Auffassungen, so sehe ich das. Allerdings könnte die Ausdrucksweise teilweise etwas erwachsener seinLeon1958 schrieb am 14.05.2018, 13.19 Uhr:
Bei der Anrede "Zinkhammel" fühlen sich direkt einige angesprochen...Interessant... Manche hier sind wirklich hartgesotten🚑
Domspatz schrieb am 14.05.2018, 12.37 Uhr:
Die schneebedeckte, zwar wunderschöne Landschaft nervt mich mittlerweile auch gewaltig. Monate lang, das gibt es zwar vielleicht vereinzelt schon... Das gleiche Spiel ist in den anderen Serien auch der Fall (DiD, SDL) usw. Ist einfach nicht normal...
Warum gibt es eigentlich in diesen Superserien RR oder SdL kein Weihnachten, kein Ostern... Wäre doch auch einmal was anderes...Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 12.49 Uhr:
User799...👍👍👍😂😂😂
Dr. Britta kommt gleich mit dem Hab mich lieb Jäckchen"...🤔🤔😨😨😲😲Luise4482 schrieb am 14.05.2018, 12.53 Uhr:
Tja das ist die Frage ???
Wo ich Wohne haben wir das tollste Wetter.🌞🌞🌞
Daran sieht man ,dass die Regie etwas Weltfremd ist .
Wie diese Serie .😈😉😆
Aber da wir ja ...SÜCHTIG....sind , unsere guten und schlechten Kommentare abzugeben , müssen wir uns auch mit den falschen Jahreszeiten abfinden.
799061.😉*Hilde schrieb am 14.05.2018, 13.02 Uhr:
Ist doch egal, was bei RR für ein Wetter ist und durchaus realistisch, da 3-4 Monate zurück, da haben wir auch Schnee geschippt. Und wenn wir schon wieder bibbern, ist am fiktiven Salzmarkt Sommer. Viel interessanter sind doch die Handlungsstränge, die leider immer absurder werden. Vielleicht bringen die demnächst auftauchenden, schon etwas größeren Kinder etwas mehr Pepp in die Serie
Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 13.06 Uhr:
Letzte Woche im SdL-Forum hattense jemanden, die war NOCH dämlicher. Die hat nicht nur die Foren verwechselt, sondern mitten in ihrem Kommentar auch die Namen der Akteure.
Hab schon zu meiner Frau gesagt, wenns bei mir so weit ist, soll sie mich notschlachten...
Der Club der senilen Dichter...Da ist die Handlung von RR gar nichts gegen...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Uhlenspeegel schrieb am 14.05.2018, 15.39 Uhr:
DAS ist ja mal eine Ansage! Chapeau, Heidesand!Perfekt be-und geschrieben; es ist eine Daily-Soap nicht mehr - aber auch nicht weniger.
Gruß von hier nach dort :)Fiese_Ratte schrieb am 14.05.2018, 21.17 Uhr:
Danke für den Tip zum Drüberlesen, Heidesand.
Dein ganzes Blah haben wir schon tausendmal hier lesen müssen.Fiese_Ratte schrieb am 14.05.2018, 22.41 Uhr:
Und schwupp - ist der Ursprungsbeitrag auch schon wieder weg.
Da hat sie selbst gemerkt, daß Löschen noch besser als Drüberlesen ist.Leon1958 schrieb am 15.05.2018, 05.07 Uhr:
F_R, ich möchte gern mal wissen, wer sich hinter Heidesand versteckt. Krieg ich auch noch raus...😎
Luise4482 schrieb am 14.05.2018, 11.01 Uhr:
Guten Morgen ..🌞🌞Nach unserem beinahe Sieg
beim ...ESC. ...🎶🎉🎈
Kann es hier wieder weiter gehen.
Mal sehen , was sich Theo einfallen lässt , Ob sich Carla und Inken , wegen Euch ....die Nasen Operieren lassen.???😨
Eva in den Jungbrunnen fällt....?? Ihr 😲Ehemann ne Sprachschule..besucht?? U.S.W.
Oje ..Jeder sollte mal kritisch in den Spiegel schauen , 😨😜😭....O...Gott ...mir ...graut ..vor...mir ..!!! 😂😂😂
...Auf ein fröhliches Lästern ...nach 14...Uhr..
L.G...Luise😉Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 13.16 Uhr:
🎶Ich hab immer auf Helene Fischer gewarget, aber die kam gar nicht. War die verreist oder gar erkältet? Muss man sich Sorgen machen?🎶
*Hilde schrieb am 14.05.2018, 13.24 Uhr:
Wenn dieses Gequake der beste Song Europas war, dann gute Nacht. Die überwiegende Zahl der Jugendlichen ist dank deren rund um die Uhr aufs Ohr Gedröhne sowieso schon fast taub und kann nur noch vage wummernde Bässe wahrnehmen. Helene Fischer? nun ja, Geschmacksache
Meistgelesen
- "Schlag den Star" mit erstem Mutter-Sohn-Team-Duell
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Rückkehr aus der Sommerpause und Drehbeginn für neue Staffel
- "Murdoch Mysteries": An diesem Tag startet Staffel 9 in Deutschland
- "Charlotte Link": Neuer Krimi-Zweiteiler "Einsame Nacht" in Sicht
- "Beyond Paradise": Deutschlandpremiere für neue Folgen mit Wermutstropfen
Neueste Meldungen
- Raab-Fahrplan: "Die Show des Manitu" und "Pokernacht" - doch keine Spur von "DGHNDM"-Nachfolger
- "Emily in Paris": Netflix verrät Starttermin für fünfte Staffel
- Netflix-Highlights im September: "Wednesday"-Fortsetzung, "Black Rabbit" und "Special Ops: Lioness"
- Agatha-Christie-Adaption engagiert "The Good Doctor"-Star und "The Buccaneers"-Darsteller für Hauptrollen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.