Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1229

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61229 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Luise4482 schrieb am 14.05.2018, 11.01 Uhr:
    Guten Morgen ..🌞🌞Nach unserem beinahe Sieg
    beim ...ESC. ...🎶🎉🎈
    Kann es hier wieder weiter gehen.
    Mal sehen , was sich Theo einfallen lässt , Ob sich Carla und Inken , wegen Euch ....die Nasen Operieren lassen.???😨
    Eva in den Jungbrunnen fällt....?? Ihr 😲Ehemann ne Sprachschule..besucht?? U.S.W.
    Oje ..Jeder sollte mal kritisch in den Spiegel schauen , 😨😜😭
    ....O...Gott ...mir ...graut ..vor...mir ..!!! 😂😂😂
    ...Auf ein fröhliches Lästern ...nach 14...Uhr..
    L.G...Luise😉
    • Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 13.16 Uhr:
      🎶Ich hab immer auf Helene Fischer gewarget, aber die kam gar nicht. War die verreist oder gar erkältet? Muss man sich Sorgen machen?🎶
    • *Hilde schrieb am 14.05.2018, 13.24 Uhr:
      Wenn dieses Gequake der beste Song Europas war, dann gute Nacht. Die überwiegende Zahl der Jugendlichen ist dank deren rund um die Uhr aufs Ohr Gedröhne sowieso schon fast taub und kann nur noch vage wummernde Bässe wahrnehmen. Helene Fischer? nun ja, Geschmacksache
    • Fiese_Ratte schrieb am 14.05.2018, 21.20 Uhr:
      Zum Glück habe ich den Siegersong nur im Radio gehört. Armes Europa.
      Wie ich Deutschlands Beitrag fand, behalte ich für mich.
  • Domspatz schrieb am 14.05.2018, 08.20 Uhr:
    Cicero geb. 1951. Was fällt Ihnen denn ein.
    Ich, geb.1949, muss mir die "Rotznase" nicht gefallen lassen. Ich hab auch einen größeren Riechkolben, und auch ab und zu eine Rotznase.
    Zudem habe ich meine Meinung geäußert, wie so viele vor mir auch. Ist das denn ein Verbrechen?? Ich würde nie in einem Forum auf die Idee kommen jemand so wüst zu beschimpfen, da gäbe es bestimmt so einige, wo man sein Gift verspritzen könnte..
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.05.2018, 12.15 Uhr:
      @799061 das ist nur Cicero.. Ein ganz unglücklicher Mensch der alle anpampt.. Gar nicht Geachten und weiter Spass haben!
  • Grazy schrieb am 14.05.2018, 08.04 Uhr:
    So mancher User sollte lieber im Schutze der Dunkelheit verbleiben , damit man sich bei deren Beiträgen , denn Kommentare kann man das nicht nennen, das setzt Niveau voraus , nicht " Fremdschämen" muss ...
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • karaju schrieb am 13.05.2018, 21.20 Uhr:
      Das sehe ich genauso.
  • Leon1958 schrieb am 13.05.2018, 20.37 Uhr:
    Bin mal gespannt, welche Schwachmaten und -innen heute Nacht im Schutze der Dunkelheit wieder aus ihren Heimen entspringen und das Forum heimsuchen. Bis jetzt ging's ja, aber noch ist nicht aller Tage Abend.
  • Grazy schrieb am 13.05.2018, 18.49 Uhr:
    Mona, danke für deine Muttertagsgrüsse, ich grüsse herzlich zurück 👍🏼🤗 Endlich jemand , der den Dummschwätzern hier im Forum Paroli bietet.👍🏼 und der noch Respekt, Anstand und Moral etwas bedeuten , stehe voll hinter deinen Kommentaren 👍🏼.
    • Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 08.41 Uhr:
      "Respekt, Anstand und Moral" sind wesentliche Werte, die enorm wichtig für das Zusammenleben in einer menschlichen Gesellschaft sind.
      Nur leider findet man sie in Lüneburg nur rudimentär, wenn überhaupt. Oder war damals Svantje ein Beispiel für respektvolles Verhalten, war Patricks Benehmen gegenüber Gunter etwa von Anstand geprägt oder sind die zahlreichen Seitensprünge und Affären der meisten Akteure bis heute moralisch zu nennen?
      Wer mir anhand der Ereignisse in Lüneburg etwas von ethischem Verhalten erzählen will, sollte lieber Grimms Märchen lesen.
    • Grazy schrieb am 14.05.2018, 10.41 Uhr:
      Leon ,fehlenden "Respekt , Anstand und Moral" beziehe ich nicht auf die Handlung in RR, sondern auf Beiträge gewisser User ...
    • Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 11.02 Uhr:
      😲Ich gebs auf!😕
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.05.2018, 17.33 Uhr:
    @Cicero !Merle riecht bestimmt nach schweiss so wie die aussieht. Und hat behaarte Beine.. Meinst du nicht auch?!?
  • jokno__310816 schrieb am 13.05.2018, 17.09 Uhr:
    … finde SarahWakosˋ „Näschen“ ziemlich sexy ‼️ 👍😁👍
    –– [ natürlich ist Sie nicht so hübsch wie K...l..n !!! ] ––📌
    • Boomer schrieb am 13.05.2018, 18.44 Uhr:
      Ich steh auf'm Schlauch, jokno__310816 ´. Wer ist K...l..n??
    • *Hilde schrieb am 13.05.2018, 18.52 Uhr:
      Kimilein?
      Die Namengeberin für Theos Kimonade, eine Bohnenstange mit starrgespritztem Gesicht, da muss ich jetzt auch mal lästern. An der war fast Garnichts mehr echt. Schauspielerisch auch keine Leuchte, aber nett anzuschauen, die tat keinem weh
    • Leon1958 schrieb am 13.05.2018, 19.02 Uhr:
      Ob echt oder unecht. Im Verhältnis zu den Gewitterdrachen, die momentan den Himmel über Lüneburg verdüstern, war Kimilein jedenfalls ein Lichtblick.
      Das ist mir jetzt nochmals aufgefallen, als Theo sich ihrer erinnerte.
    • Boomer schrieb am 13.05.2018, 19.12 Uhr:
      Ja, Kimilein würde passen. Hilde, glaubst du wirklich, sie hat sich spritzen lassen? Sie ist doch noch jung und hat das gar nicht nötig??
      Ich mochte sie gern. Mir ist nur damals aufgefallen, dass sie nach dem Küssen mit Patrick bzw. Theo immer so den Mund verzogen hat. Wie nochmal nachgeschmatzt ...
    • Leon1958 schrieb am 13.05.2018, 19.22 Uhr:
      😊Müsste ich Patrick oder Theo küssen, würde ich nachher auch den Mund verziehen...
      Hedi Honert (Kim) kam mir nicht gespritzt vor. Ne Bohnenstange war sie jedenfalls absolut nicht. Sie hat zur übrigen Figur passende Möpse und überhaupt eine schlanke, weibliche Erscheinung. Kim war für meinen Geschmack ein Lichtblick unter den Frauen bei RR!
    • *Hilde schrieb am 13.05.2018, 19.23 Uhr:
      In dem Gesicht bewegte sich außer dem Mund nichts. Aber das reicht ja auch. Kimilein hatte eine ähnlich eingeschränkte Mimik wie Eva, obwohl sie viel jünger war. Keine Ahnung, warum junge Frauen sich so was antun, denn sie hatte ein hübsches Gesicht, nur eben irgendwie zu starr
    • Nordlicht? schrieb am 13.05.2018, 19.48 Uhr:
      Doch Leon, Hilde hat recht. Das Gesicht von Kim war "bearbeitet", war nicht zu übersehen. Und nicht nur das. Aber ich denke, der Männerblick war bei der doch öfter mal leicht bekleideten Kim nicht unbedingt auf das etwas unbewegliche Gesicht gerichtet. Eine Hübsche war sie auf jeden Fall
    • Boomer schrieb am 13.05.2018, 19.53 Uhr:
      Leon, zum Glück bleibst du ja davon verschont, Patrick oder Theo küssen zu müssen - hoffe ich jedenfalls für dich! :-)))
      Kimis Mimik fand ich völlig normal, gar nicht starr wie Eva mit ihrem hinter die Ohren gezogenen Gesicht. Und im Gegensatz zu einigen aktuellen RR-Hungerhaken hatte sie angenehme Rundungen und vor allem auch einen Popo in der Hose! Mir hat sie damals gut gefallen!
    • Leon1958 schrieb am 13.05.2018, 20.17 Uhr:
      Ach, interessant, so weit gehen die Meinungen innerhalb der Damenwelt auseinander...🤔
    • karaju schrieb am 13.05.2018, 21.22 Uhr:
      Mir ist an Kim`s Gesicht nichts aufgefallen, war eine Hübsche!
  • *Hilde schrieb am 13.05.2018, 13.57 Uhr:
    Was habe ich verpasst? Ihr diskutiert über Nasen im Besonderen? Die Nase von Carla und Inken passt in deren Gesicht finde ich. Stellt auch die zwei doch mal mit einer kleinen Stupsnase vor, geht garnicht. Und bei einer OP kann vieles schief gehen, ich sage nur M. Jackson, grusel.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.05.2018, 14.17 Uhr:
      Stimmt Hilde mit einer kleineren Nase würden Zinkens stechenden Augen noch gruseliger und manischer wirken.. Ich hab nur Angst das sie irgendwann mal Lilly wegathmet😱
    • Leon1958 schrieb am 13.05.2018, 14.24 Uhr:
      Dieser Verlust, TT, würde sich in engen Grenzen halten...😊
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.05.2018, 16.17 Uhr:
      Dann kann sie auch gleich Merle mit weginhalieren
    • Boomer schrieb am 13.05.2018, 19.20 Uhr:
      Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, dass bei RR einige Darsteller mit relativ großen Nasen agieren. Zufall oder Absicht? Man weiß es nicht …
      Auf jeden Fall geht Carla in Anbetracht dieses sehr ausgeprägten "Gesichtsteils" wirklich locker als Nicos‘ Tochter durch. Dessen Nase ist ja auch nicht ohne (bei Männern fällt es nur irgendwie nicht so sehr auf!)!
      Und Inken, sie hat nun mal ne ziemliche Adlernase. Die lässt sich halt nicht einfach wegdiskutieren! Ich hab’s schonmal geschrieben: Ihr mit diesem Riechorgan ausgerechnet den Namen Inken zu verpassen - so eine Steilvorlage kann man einfach nicht ignorieren!!
    • Leon1958 schrieb am 13.05.2018, 19.40 Uhr:
      Loriot, der grosse Meister des Humors und der Satire, hätte über Zinken gesagt:
      "Man muss die Nase dieser Ollen
      an jeder Grenze neu verzollen!"
  • ArthurSpooner schrieb am 13.05.2018, 07.57 Uhr:
    Damit die Nasenfreunde (die Nasisten) auch diesen Sonntag
    unbeschadet überstehen, hier einige Filmtipps:
    -Die Supernasen (auch geeignet für Freunde
    des muffigen Altherrenwitzes)
    -Zwergnase
    -Rudolf Rotnase
    und zum Mittagessen:
    Nasi Goreng
    Nachtisch: Ananas
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.05.2018, 14.03 Uhr:
      Die nächsten rote Rosen Star Gäste Thomas Gottschalk, Mike Krüger, Barbara Streisand und Steffi Graf.. Au ja👍😁💖💕💞
  • ArthurSpooner schrieb am 12.05.2018, 23.05 Uhr:
    Das ist so dermaßen lustig hier.
    Die tollen Gagschreiber, die hier die
    Pointen immer nur so rausschiessen......
    und sich gekonnt die Bälle zuwerfen.
    Besonders angetan haben es den Akteuren
    Riechorgane............darüber können sie sich
    regelrecht in Rage schreiben.
    Man könnte fast an sowas wie Fetischismus glauben und
    da fällt mir auch ein ganz neues Wort ein: N A S I S M U S
    Ich seh sie vor mir, wie sie da versch(m)(w)itzt oder verschnupft
    zuhause in die Tasten hauen und ständig vor sich hinkichern,
    weil sie wieder mal was tolles über Nasen rausgehauen haben oder
    wieder einen ganz muffigen Alt(herren)(nasen)witz.
    .........und nachts wird selbstverständlich geträumt,
    von was?
    Von NASEN......!
  • Domspatz schrieb am 12.05.2018, 22.12 Uhr:
    Wenn man schon immer auf Inken wegen dem "Zinken" rumhackt, sollte man den Zinken von Carla nicht vergessen, der ist nämlich auch nicht von schlechten Eltern mit den Riesennasenlöchern, und obendrauf auch noch die riesigen Fliegenbein-AWimpern, die fast schon so riesig sind wie die Beine von einer fetten Spinne....
    • Cicero schrieb am 12.05.2018, 23.23 Uhr:
      Krank! Einfach nur krank!!! Was von dem Prinzip: "Man ätzt nicht über körperliche Merkmale." haben Sie eigentlich nicht verstanden, Sie ROTZNASE!!!
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.05.2018, 23.37 Uhr:
      Cicero geh zurück auf deine korsakow Station und nerv die Nachtschwester
    • Giulietta schrieb am 14.05.2018, 21.03 Uhr:
      Das siehst du völlig richtig, Cicero. 👏
      Aber es bringt nichts, leider gibt es mehrere User hier, die ihre wahre Bestimmung darin sehen, aufs Widerlichste zu ätzen und zu hetzen, die keinen Anstand haben und sich dabei auch noch wer weiß wie toll vorkommen.
    • -Jack schrieb am 16.05.2018, 09.14 Uhr:
      Kotz
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.05.2018, 21.16 Uhr:
    Kann carla nächstes. Mal ein Kissen auf torbens Gesicht drücken wenn er schläft.. Dann kann sie noch die Lebensversicherung einkassieren , spart sich das Trennungjahr, anwaltskosten und kann den porzellanprinzen gleich heiraten!! Und sie kann den gemeinsamen Krempel und die Hütte in Frankreich behalten.. Aber so doof wie lichtenhagen ist übernimmt er sogar Carla's Mandat in der Scheidungsverhandlung und dealt für sie eine gute Abfindung aus👍
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.05.2018, 20.05 Uhr:
    Gabi seit wann bestimmst "DU "was lustig ist? Wenn ich Zinken lustig finde dann nenn ich sie Zinken.. Wenn du es nicht magst, behalte es für dich und schreib was über die Serie! Vielleicht find ich deine Meinung auch doof und behalte das für mich!
  • Boomer schrieb am 12.05.2018, 19.22 Uhr:
    Nicos schwächelt ein bisschen, aber trotzdem noch witzig. Er zu Inken: „Vielleicht hätt ich schon viel früher bei Carla ausziehen sollen.“ Inken: „Hast du mir nicht gesagt, dass sie dich vor die Tür gesetzt hat?“ Nicos: „Naja, das ist Auslegungssache!“
    Nicos macht sich die Welt, lalalala, wie sie ihm gefällt! :-)))
    • Eintausend schrieb am 13.05.2018, 09.19 Uhr:
      Du hast recht, finde den Charakter glaubwürdig, etwas überzogen ?, dargestellt. Ja der stolze, selbstgerechte , griechische Matcho. Ein bisschen Therapiereif, aber amüsant, find ich.