Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Oh Leute, ich habe mir eben die RR von Montag ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Die Szene heute mit dem Eimer und Toni ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ein armer Schlucker gegen Ari 😂🤣
- 20.06.: Neuer Kommentar: Andaluz: Erst kann Britta kein taxi rufen weil der Akku ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Na mit 3 Kindern mit 3 Frauen ist man doch noch ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Man weiß ja nie......
- 20.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Svenja und Toni sind nur Halbschwestern ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Und was ist aus der Gärtnerei ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Na das wär doch mal was, Bella ist vielleicht ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Die Victoria/Frau Schreiber ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Vielleicht können sie den Ari ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Fritz_Karl, tote Leiche ist guuut !! ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Urmel, das wollen wir hoffen, dass er als ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Ja, großes Fragezeichen: Warum ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Hoffentlich treffen da nicht ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Hast du Recht Siri, es klang nicht nach Sarkasmus ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ha ha, Hauptsache, er hat sich nicht verrechnet ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Siri: Sry, dass ich auf einen alten ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha 1860783 😂🤣! Da hast Du wirklich ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Agathe25: Hallo Siri, 07:22 …danke für die Aufklärung, aber ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Siri: @ Agathe25 Die Suche nach dem ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Liebe Agathe Fragen über Fragen und keine kann ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Victoria, der Lenz ist da? Das Lied kenne ich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Dir nicht, den Autoren 😅
- 19.06.: Neuer Kommentar: Agathe25: Was ist eigentlich aus dem Unfallverursacher ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Mark, wer ist Veronika? Die alte ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Gut, Heiner, du hast aber die tote Leiche ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Kennt ihr Ari Nagel, der Name ist Programm ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Weißer Schimmel - Nun denn .....
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Tatort - Lüneburch 2018 - Alles was sie sagen ...
- Platz 7
1199 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Boomer schrieb am 03.05.2018, 17.38 Uhr:
Die Szene mit Ben und Merle mit der Blumenspritze in der Gärtnerei fand ich ganz witzig. Die Spritze hat immer weiter gesprüht - ich glaube nicht, dass das geplant war!! Ben war überrascht und konnte das nicht abstellen. Das sah echt aus.
Fiese_Ratte schrieb am 03.05.2018, 18.07 Uhr:
Heidesand, die Szene fiel mir auch auf. Bin sicher, dass die echt war, genauso echt, wie Merles spontanes herzliches Lachen. In dem Moment hatten die beiden so richtig unbestellt und ungeplant nen Spaßmoment. War schön anzusehen:):
Leon1958 schrieb am 04.05.2018, 07.55 Uhr:
Schaue gerade die WH😊! Wenn ich nur Merles Rhesusaffengesicht sehe bzw. ihre liebliche Prollstimme höre, sind mir auch die entspanntesten Szenen verhagelt.💩👹💣☠
Boomer schrieb am 04.05.2018, 11.00 Uhr:
Ganz ruuuhig, Leon, alles ist gut! *lach
Ich fand die Szene wirklich nett und total entspannt :-)
carlita2 schrieb am 03.05.2018, 16.15 Uhr:
Der Pasch ist ja nun weg. Für "dos wochos". Hoffentlich waren die "zwei Wochen" nur ein Witz. Spanisch geht anders. :-)))
sowieso schrieb am 03.05.2018, 16.11 Uhr:
Heute ist Britta in meiner Achtung wieder ein ganz großes Stück gewachsen. Sie hat Kartoffel geschält. Sonst kochen die modernen Frauen nur noch Nudeln. Entweder sind sie zu faul, oder haben Angst sich die Fingerchen schmutzig zu machen. Kann auch sein, durch die angeklebten Geierkrallen kommen sie gar nicht mehr an die Kartoffel dran! Wenn der liebe Gott gewollt hätte, das ich Nudeln essen soll, hätte er mich in Italien auf die Welt bringen lassen! Nun Empörung freien Lauf lassen.-- Und die unter bezahlte Flayer - Entwerferin. Wie sagte die mal: "Ich brauche ein hohes Budget zur Umsetzung neuer Werbung." ich glaube die kann mit wenig Geld nichts- und mit viel Geld gar nichts!! Interessant ist dabei, dass die Eva die Erste welche in RR "aufgeschlagen" ist, die gar nichts kann!! Nur immer schnell beleidigt!!
Nixe schrieb am 03.05.2018, 19.19 Uhr:
Eva macht derzeit keine gute Figur, mit Niederlagen und Kritik kann sie nicht umgehen. Und Tilmann weiht sie nicht mal in seinen finanziellen Engpass ein, was ist das denn für eine Ehe?
Leon1958 schrieb am 04.05.2018, 07.13 Uhr:
Eva mit ihrer Kinngymnastik kommt mir noch unähiger vor als Sonja. Die kann ihr uninspiriertes "Arbeiten" wenigstens noch etwas kaschieren.
Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 16.04 Uhr:
Meines Erachtens darf man Nicos' Verhalten nicht auf die Goldwaage legen. Weder, was sein Geschäftsleben auf Korfu noch was sein Verhalten gegenüber Carla betrifft. Logisch ist er nie gewesen und wird es hoffentlich nie sein.
Er ist, wie er ist und ich liebe ihn und seine Sprüche im Gegensatz zu den meisten anderen Lüneburgern. Denen rieselt doch der Kalk aus der Hose, egal wie jung sie sind.
Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 15.05 Uhr:
Frankreisch ..Frankreisch.💓
Nicos meint ,-die französische Frau zu verstehen .
O...nein ...hahaha....ich krieg mich nicht mehr ein.
Der läst sich ja wirklich was einfallen.
Na Morgen kommt sicher Carla wieder , - dann kommt Nicos wohl auf den Boden der Tatsachen
zurück
Aber Inken und Nicos ....zu gut.!!!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.05.2018, 15.00 Uhr:
Was ist denn die naseweise. Zinken plötzlich so verschnupft nicos gegenüber.. Ich dachte die Franzosen sind so nonchalance und sie Prädigt die französische Gelassenheit.. Und jetzt muckt sie rum weil. Nicos sich das Auto ausgeborgt hat.. Ich steig bei der Pappnase. Nicht durch...!!
User 1170285 schrieb am 03.05.2018, 19.29 Uhr:
What?? Inken hat doch bei der Verkehrskontrolle super reagiert!!! Auch war sie nicht verschnupft???!!!! Sie war doch gelassen, obwohl sie ja keine Französin ist😏 Nur Nicos hat es noch nicht begriffen!!!
Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 19.40 Uhr:
Nee, Susi,
bist du schon mal in ne Polizeikontrolle gekommen? So blöde Sprüche kann man sich da nicht erlauben! Zinkens Geschichte war so hanebüchen verdächtig, in der Realität hätte man Auto, Fahrerin und Beifahrer besonders untersucht. Allein, weil der Oldtimer in dem Zustand wertvoll ist.
Und warum haben Nicos und die Krähe überhaupt die Plätze gewechselt. Dadurch kamen die Fahrzeugpapiere auch nicht angeflogen und nen Führerschein hatte sie ebenfalls nicht dabei.Nixe schrieb am 03.05.2018, 20.07 Uhr:
Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte Inken ihren Führerschein nicht dabei, aber Nikos hat nicht mal einen. Außerdem hätten die nur nach rechts abbiegen müssen. In Wirklichkeit hätten die Polizisten wahrscheinlich das Auto in die Einzelteile zerlegt, so verdächtig unverdächtig wollten die beiden erscheinen
Boomer schrieb am 04.05.2018, 12.32 Uhr:
Hej, Leon1858, wechselst du eigentlich täglich deinen Namen? Ich wünsche dir dafür ganz viel spontane Kreativität! Dann können wir weiter so umwerfend originelle Kommentare von dir lesen!! Ich bin schon ganz gespannt ...
Fiese_Ratte schrieb am 04.05.2018, 13.35 Uhr:
Leon1958, kreativer als diese Polizeikontrolle konnte noch niemals eine Szene sein. Das ging gar nicht. Mindestens hätten sich auch "umgarnte und becircte" Beamte die Papiere zeigen lassen.
Ich mag ja inzwischen RR sehr, aber zu blöd sollte es nicht werden.Ja auch rein zufällig haben die beiden Beamten in eine andere Richtung geschaut, als die beiden die Plätze getauscht haben.
Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 14.44 Uhr:
Sacht ma, wollen die mich jetzt mit der Zinken-Polzei-Nummer aufs Übelste verarschen???
Tratschtante schrieb am 03.05.2018, 15.24 Uhr:
die Überredungskünste der Inken..die beim Polizisten auch noch erfolgreich waren..🤗🤗🤗
Boomer schrieb am 03.05.2018, 17.53 Uhr:
Oh Mann, wer schreibt denn so nen gehirnblonden Mist?? Ich fass es nicht, wie bescheuert manche Szenen sind. Diese Zinken-Polizei-Nummer (danke, Leon!) hätten sie doch einfach weglassen können, dann wär die Handlung um den geklauten DS vielleicht ganz Nicos-mäßig locker-lustig rübergekommen.
Tratschtante schrieb am 03.05.2018, 14.32 Uhr:
der französische Grieche 😁😁😀😂
Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 14.38 Uhr:
Nicos scheint manchmal durch Gunter, Torben oder Theo ganz kurzzeitig irritiert. Er guckt dann auch wie ein begossener Pudel. Aber wirklich nur ganz kurz. Dann fängt er sich sofort wieder und bedenkt sein Gegenüber mit einem nächsten, coolen Spruch.
Herrlich!*Hilde schrieb am 03.05.2018, 14.43 Uhr:
Also so lustig finde ich es nicht, ohne Führerschein sich ein Auto ohne Wissen des eigentlichen Besitzers "auszuleihen".
Gregor hat vollkommen recht, der Flyer ist "solide", modern ist anders. Wie Eva zu ihrem Preis gekommen ist, wird mir immer unerklärlicherLeon1958 schrieb am 03.05.2018, 14.52 Uhr:
Den Preis hat Eva auf ner Kirmes geschossen, Hilde. Sie verhält sich unprofessioneller als ein 16-jähriges Lehrmädchen...
Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.05.2018, 15.16 Uhr:
Also ich finde das romantisch wenn der Mann für mich lieben Blödsinn macht um mich zu beeindrucken.. Man kann ja mal fünfe grade sein lassen.. Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin hat er mir auch so einen verrückten liebesbeweis erbracht💖💞das fand ich toll
Tratschtante schrieb am 03.05.2018, 15.25 Uhr:
er hat dir vllt einen Gartenzwerg geschenkt..hmmm mal überlegen wen der wohl dargestellt hat Tante..😎😎😎
Nordlicht? schrieb am 03.05.2018, 16.23 Uhr:
Das mit dem Auto sehe ich auch nicht so locker, im Grunde haben die es geklaut bzw. unrechtmäßig genutzt. Mir ist auch aufgefallen, dass bei meinem Auto nach dem Werkstattbesuch weit mehr Kilometer auf dem Tacho waren, als für eine "Probefahrt" um die Runde nötig waren. Irgendwann habe ich mir dann mal den Kilometerstand notiert - wie Theo das auch befürchtet hat. Und dann rappelte es im Karton; für die Inspektion habe ich nur die Hälfte bezahlt und mir eine neue Werkstatt gesucht. Geht garnicht so was
Fiese_Ratte schrieb am 03.05.2018, 18.14 Uhr:
Ich war heute bei einer Szene echt grenzwertig nervös.Das war der Moment, in dem Nicos mit dem roten Schal vor der Tür stand und Inken seine Interpretation von "Die Französin und warum sie einen Schal verliert" darbieten wollte.Für einen Moment drehte sich mir der Magen um. Zum Glück hat er seinen Irrtum gescheckt. Puh.
Nixe schrieb am 03.05.2018, 19.23 Uhr:
Während dieser Szene ist Nikos in meiner Beliebtheitsskala ziemlich abgerutscht, der kam so schlüpfrig-schleimig die Tür rein, igitt. Ich fand es gut, wie Inken ihn in die Schranken gewiesen hat. Und in diesem Moment war er alles andere als sympathisch mit seinen Blumen von der Tanke. Wirklich nicht, was bildet der sich ein?
Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 19.46 Uhr:
Blumen von der Tanke sind immer noch edler als Blumen vom Merle!
Nixe schrieb am 03.05.2018, 20.09 Uhr:
Auch wieder wahr Leon. Als Eva am Rosenstrauß von Ben für Sonja rumzupfte, hat das Plastik geraschelt und gequietscht. Ich kenne so was vom Schießstand auf der Kirmes, da räume ich immer ab wenn ich einen im Tee habe
Boomer schrieb am 03.05.2018, 20.43 Uhr:
Nixe, dass Nicos Inken überrumpeln wollte, fand ich auch ziemlich daneben. Er macht mit der fadenscheinigen Interpretation wegen ihres verlorenen Schals auf dicke Hose. Sowas passt gar nicht zu ihm. Viel Testosteron, wenig Verstand! Ich mag den sprüchekloppenden Nicos lieber!!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.05.2018, 21.08 Uhr:
Nein es ging um einen Weihnachtsbaum.. Mehr sag ich nicht😋😍😘
Leon1958 schrieb am 04.05.2018, 06.57 Uhr:
Nicos hat immer noch nicht ganz geschnallt, dass Zinken eigentlich Deutsche ist. Genau wie hier...😊
Nun wurde er von Zinken in ihrer schwachsinnigen Story gegenüber der Polizei auch noch als "mein Assistent" bezeichnet. Da war der Self-Made-Pleitegeier gar nicht erfreut...
mona schrieb am 03.05.2018, 14.25 Uhr:
Ich glaube Gregor hatte mit dem Unfall von seinem Vater zu tun.
Entweder war es ein Versehen oder Gregor hat mit Absicht auf seinen Vater geschossen.
Deswegen Gregors Verhalten. Meine Meinung.Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 15.11 Uhr:
Siehste Hilde.Da steckt noch ganz was anderes dahinter.
Vllt .werden wir mal aufgeklärt.😉Boomer schrieb am 03.05.2018, 17.37 Uhr:
Ich hab Sonja so verstanden, dass Vater Pasch Probleme mit dem Herzen hatte? Vielleicht haben Gregor und Papa Pasch auf dem Jagdausflug heftig gestritten, der Papa hatte einen Herzinfarkt und Gregor war quasi dran Schuld? Sonja glaubt nicht, dass Gregor den Tod seines Vaters "schon" verarbeitet hat - nach 35 Jahren??
Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 09.46 Uhr:
Mich würde mal Interessieren, was in der Familie Pasch , schiefgelaufen ist.
Gregor ist ja garnicht gut auf seinen Vater zu sprechen.
Da könnte vllt.Johanna helfen.
Mmm.Neugier.Evi56 schrieb am 03.05.2018, 10.05 Uhr:
Als Sonja in die Familie aufgenommen wurde,kam Gregor doch auf ein internat. Er fühlte sich abgeschoben. Vielleicht gibt's da aber noch mehr in der Ach so feinen Familie.
Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 10.05 Uhr:
Am Grab wünschte Gregor seinem Vater ....
Fahr zur Hölle.😲O man.Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 10.10 Uhr:
Besonder alt ist der "alte" Pascha auch nicht geworden. 47 glaub ich. Wenn der Junior dessen Gene hat, muss er sich mit der Sanierung beeilen....
Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.05.2018, 11.11 Uhr:
Das wird nix tiefgehendes sein.. Ich denke das Papa seine Lieblinge hatte und sich der Gregor zurück gesetzt gefühlt hat, und Papa Pasch ihn als Jungen schon früh drangsaliert hat das Imperium irgendwann zu leiten und er deshalb so ein gefühlskrüppel ist
Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 11.20 Uhr:
Die Frage, Luise, ist, ob Johanna überhaupt helfen WILL.
Könnte doch sein, dass "Sie wissen schon, mein Mann, der Stadtrat, Gott"...usw. mit seinem evtl. Fremdgehen (Paschin) ein schlechtes Licht auf Johanna wirft. Die ist doch soo sehr auf ihr Ansehen bedacht! Nach dem Motto: "Ein Jansen geht nicht fremd und hat keine Affären." *pruuust*😂
Moral a la Lüneburg💩!
Oder aber, die Oberjansen hatte selbst mal nen schwachen Moment mit Gregors Vater. Der hat danach Selbstmord begangen...Wie auch immer, es wird rauskommen...Spannend!Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 11.37 Uhr:
Selbstmord ....dasskann sein.
Deshalb wohl auch die Verachtung für Ihn , von Gregor.😆😈Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.05.2018, 11.49 Uhr:
Oder ist Gregor der. Bruder von dem OB Jansen? Kein spoiler. Nur Vermutung
Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.05.2018, 12.48 Uhr:
Die lkm kann ja auch Gartenzwerge machen und Gregor und den ob Janssen als Form benutzen.. Die Gregor Variante bekommt ceeksi dann von uns zum Geburtstag
*Hilde schrieb am 03.05.2018, 12.50 Uhr:
Luise, eine interessante Vermutung, da kann was dran sein. Auf dem Foto war Papa Pasch ein gutaussehender Mann, der hat in Lüneburg vielleicht nichts anbrennen lassen
Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 13.15 Uhr:
Oja .Dann hat Ceeeks Gregor immer bei sich .
Gute Idee TT.
Freust du dich Ceeeks ???😉Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 13.19 Uhr:
Johanna und Frau Pasch ....
Das Familien Geheimnis...😲Hildchen.Tratschtante schrieb am 03.05.2018, 13.36 Uhr:
heheee Tante..Gregor als Gartenzwerg..wie unromantisch..kannst du ihn mir nicht aus Plüsch basteln dann kann ich ihn mit in's Kinderbett von Morrrrritz nehmen....dann freue ich mich Luisle 😁😁😀😂🤣😃😄😅
Fiese_Ratte schrieb am 03.05.2018, 18.18 Uhr:
Leon, Gregor gibt sich (unbewußt) viel Mühe, nicht älter als sein Vater zu werden.
Minimale Bewegungen, so gut wie keine Lebensfreude, statt dessen Ironie und Sarkasmus und, wie wir jetzt auch wissen, unverarbeitete Trauer, Wut und was noch alles.
Und als Hauptgetänk Kaffee. Jedenfalls tagsüber. Was er abends trinkt, will ich gar nicht wissen. Bestimmt nicht Wasser oder Tee.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.05.2018, 09.39 Uhr:
Ich kann Nikos verstehen. Wenn eine Person einer anderen eine affaire schmackhaft redet, würde ich auch denken das die Person es nicht so ernst mit der Treue nimmt. Hat eteri nicht versucht bei Merle anzurufen? Merle hatte in der Kita angerufen um bescheid zu geben das Ben Kasper abholt.. Deshalb war besetzt... Oder hab ich das falsch mitbekommen?
Xiri schrieb am 03.05.2018, 10.06 Uhr:
Nein, hast du nicht! ich hab das auch so verstanden! aber warum hat sie es nicht nochmal versucht? man gibt doch bescheid wenn man eine abmachung nicht einhalten kann!
Evi56 schrieb am 03.05.2018, 10.07 Uhr:
Stimmt. Und eteri hatte ihr Handy teilweise ausgeschaltet, damit die pensionsbesitzer sie nicht nerven konnten.
Boomer schrieb am 03.05.2018, 10.23 Uhr:
TT, ich versteh Nicos auch. Er ist ein "typischer" Grieche (falls es sowas gibt), ein absoluter Familienmensch, und er tut alles für seine Familie, sprich für seinen "Augenstern" Carla. Nur: Carla ist schon groß und lebt ihr eigenes Leben und will sich von Nicos nicht mehr dominieren lassen. Das hat Inken erkannt. Und verstanden, dass Carla Wünsche hat und Sehnsucht nach Abenteuer. Das kann der bodenständige und sehr behäbige Torben nicht erfüllen. Insofern kann Carla jemandem wie ihm gar nicht treu sein, und darum die Pascha-Affäre. Und weil Inken Carla den aus ihrer Sicht verständlichen Seitensprung nicht ausgerrrädet hat, glaubt Nicos, sie hat ein gespaltenes Verhältnis zu Treue.
Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 10.29 Uhr:
Alles richtig. Eteri hätte aber mit ein wenig mehr Elan ALLE für sie wesentlichen Leute erreichen können. Selbst die kuhäugige Elly wäre nützlich gewesen, schnell hilfreiche Kontakte zu
knüpfen.
Merle z.B.hätte doch nur drauf gewartet, ihren Rüssel in der Seiberts Machenschaften zu hängen. Diesmal sogar berechtigt.
Aber ich habs ja schon mehrmals gesagt: RR-Folklore. Der Handlungsstrang ist genauso absurd wie die AkteureBoomer schrieb am 03.05.2018, 10.36 Uhr:
Eteri war down und hilflos und total überfordert. Die hatte null Elan und noch weniger Bock, IRGENDWAS zu unternehmen. Nur abhauen war für sie noch ne Option.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.05.2018, 11.06 Uhr:
Ich meine auch Nikos im Bezug auf eine Beziehung mit ihm und Zinken... Das er nicht mit einer Person zusammen sein möchte, die es nicht so mit der Treue nimmt..
Boomer schrieb am 03.05.2018, 11.18 Uhr:
Hab ich auch genau so verstanden, TT. Bei Nicos befürchte ich nur, dass das griechische Temperament den Verstand ausknockt ...
Boomer schrieb am 03.05.2018, 11.21 Uhr:
Aber du hast doch völlig Recht, Leon. Das Eteri-Kind hätte einfach mal ihren Verstand einschalten und aktiv werden müssen anstatt zu resignieren!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.05.2018, 11.23 Uhr:
Ich hab mal. Überlegt ob ich in dem Alter auch schon soweit gedacht hab, und ich glaube nicht das ich ohne Mama im Nacken so vernünftig gehandelt hätte..
Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.05.2018, 11.55 Uhr:
Das passiert auch deutschen Männern das der Verstand mal aussetzt 😋Temperament haben die Griechen nicht für sich gepachtet.. Da gibt es auch langweiler.. Ich war vor einigen Jahren mit nem Griechen hen zusamnen.. Der ist nicht aus dem Ar..h Gekommen.. Laaangweiler und zum Teil zickig und Ansprüche wie Onassis
Boomer schrieb am 03.05.2018, 12.29 Uhr:
Bei nem richtig schnuckeligen Mann könnte bei mir als Frau der Verstand auch aussetzen :-)
TT, ich hab auch nicht griechische Männer allgemein, sondern speziell Nicos in Bezug auf Inken gemeint. Und der hat ja Temperament ...*Hilde schrieb am 03.05.2018, 12.55 Uhr:
Seine Vaterliebe hat Nikos aber nicht daran gehindert, seinen Augenstern Carla viele Jahre zu verstoßen, weil sie ein uneheliches Kind bekommen hat. Und seine Partnerin (oder war es gar die Ehefrau?) Elke weilt auch nicht mehr an seiner Seite und hat ihm die rote Karte gezeigt.... Nikos biegt sich alles so zurecht, wie er es gerade braucht, wenn auch mit einem gewissen Charme, der auf Dauer sicher anstrengend wird. Sein Verhalten bezüglich der Angestellten seiner Feta-Fabrik ist auch alles andere als fair
Boomer schrieb am 03.05.2018, 13.32 Uhr:
Siehste, die Irrungen und Wirrungen in Nicos' Familienleben kannte ich gar nicht. Danke, Hilde!
Ich dachte, seine Family geht ihm über alles. Umso mehr sollte er sich wirklich mal aus Carlas Lebensplanung raushalten. Dass der charmante Pfiffikus bei der "Unterstützung" Carlas bzw. der aktuellen Übernahme des "Carlas" vor allem seinen eigenen Vorteil im Auge hat und dabei über Leichen geht (typisch Nicos halt), war schon klar!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.05.2018, 09.37 Uhr:
War der Bernhard schon im Ramen oder wo haben sie das Foto her.. Sah ja schrecklich aus.. Wie ein Verhanungsfoto von Baader Meinhof
Igelchen schrieb am 03.05.2018, 09.14 Uhr:
Ich krieg fast einen Lachkrampf, wenn ich Moritz' Kinderbettchen mit den Stickers sehe. 😅
Wie kommt die Regie auf so etwas? Aber er ist ja auch irgendwie noch ein echter Milchbubi, der nicht in die Socken kommt.
Ben hin oder her .... aber er hat schon einen gut trainierten Körper 💪💪Boomer schrieb am 03.05.2018, 10.18 Uhr:
Igelchen, ich frag mich ganz oft, wie die Regie auf "so etwas" kommt: Requisiten, Maske, Handlung, Darsteller ... alle(s) teilweise so hirn- und sinnlos oder nicht schön anzusehen!
Tratschtante schrieb am 03.05.2018, 10.45 Uhr:
ich habe es weiter unten schon mal geschrieben...dieses Bett ist von IKEA Serie Hemnes und an sich ganz schön und praktisch..bei uns steht es im Gästezimmer..es wurde aber dermassen verunstaltet dass ich es erst auf den 2.Blick erkannt habe 😨😨😨
Igelchen schrieb am 03.05.2018, 11.19 Uhr:
Ceeeks, das google ich jetzt mal schnell ... aber es sieht sooo verdammt schmal aus! 😂
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.