Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Victoria, der Lenz ist da? Das Lied kenne ich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Dir nicht, den Autoren 😅
- 19.06.: Neuer Kommentar: Agathe25: Was ist eigentlich aus dem Unfallverursacher ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Mark, wer ist Veronika? Die alte ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Gut, Heiner, du hast aber die tote Leiche ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Kennt ihr Ari Nagel, der Name ist Programm ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Weißer Schimmel - Nun denn .....
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Tatort - Lüneburch 2018 - Alles was sie sagen ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Schauen wir mal, die Staffel ist ja noch ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Stella: Nach Adam Riese und Eva Zwerg stimmt die ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Ich kann die nicht mehr sehen, vor allem aber ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Toni (Antonia) Fröhlich ist die Halbschwester ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die fürchterliche Doris lass mal schön in ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Maja, ein paar Bösewichter braucht man schon in ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ups, ich dachte, Gift Schlage Doris ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: dufte: Mensch, dufte ☺️🎶 Hat Arthur wirklich 'Mama' zu der ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: Ich kringle mich wegen eurer Kommentare 🥳! Und ...
- 19.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1447) (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Andaluz sicher nur Mindestlohn bei den ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lilly wurde auch bis 10.Lebensjahr ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja…aber von Tonis Mutter weiß ich auch leider ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Lilli166: Und Toni hat eine andere Mutter? Das hab ich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Mark: Da würde Tina wieder gegenan stinken, keine Zeit für ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Stella: Gott sei Dank!
- 19.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... und wird zum Turnen getragen, und das wo ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Der Schwachsinn geht in die nächste Runde!! ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Mark: ...eine neue Liebe ist wie ein neues ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Tills Rolle als Familientherapeut😜doch auch ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ihr seid alle so lustig😂😂😂aber Viktoria ist für ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja genau Morieke, hahaha..das Sorgerecht für ...
- Platz 7
1199 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Dorle schrieb am 03.05.2018, 07.01 Uhr:
Ich fand es komisch, dass die Etiri ihren Pass mitsamt ihrer Aufenthaltsgrnehmigung aus ihren Händen, in dem Fall den Aupaireltern, gegeben hat. Die ist schon ein bisschen naiv. Seine Papiere muss man doch immer dabei haben. Vielleicht ist das in Georgien ja anders. Der Torbenanwalt hätte zumindest bewirken können, dass die seibolds der Etiri ihre Papiere rausgeben. Die können diese doch nicht einfach einbehalten.
Fiese_Ratte schrieb am 04.05.2018, 13.41 Uhr:
Dorle, ich kann mir vorstellen, daß die "Gasteltern" ihr gesagt haben, dass das so sein muss.
Aber diese ganze Aupair-Geschichte ist ohnehin nicht so gut recherchert und soll wohl mehr der Unterhaltung dienen.
Schade irgendwie, denn auch korrekt recherchiert kann Serie unterhaltsam sein.
sowieso schrieb am 02.05.2018, 20.21 Uhr:
Leon schrieb weiter unten zu dem Großauftrag der LKM.
Ich möchte ergänzen:
Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das für die 3 Hotels rund je 3 Services a 12 Gedecke. Stimmt schon, abzüglich Material, Energie, Lohn für die Chefetage dürfte von diesem Großauftrag für die rund 80 Arbeiter*innen wohl nur Lohn für 2 Tage übrig bleiben! WOWWH! ( Ist ja kein Porzellan sondern sind nur Tonscherben! Und Kaffee aus solchen Tontöpfen? Brrrr! (Alte Weisheit: Je dünner das Porzellan um so besser schmeckt der "Moren-Trank"--C, A F, F E, E trink nicht so viel...Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 20.27 Uhr:
Wäre das nicht ein Sprayer-Auftrag für Theo, also für Plakate::
Zuviel Kaffee schadet....und wird überbewertet...
Kräutertee rettet Leben-----
Coffein vernichtet Lebensräume von was auch immer ........Evi56 schrieb am 02.05.2018, 20.29 Uhr:
Aus diesem Tongedöns würde ich höchstens ne Suppe essen! Aber doch keinen Kaffee!!!! Auch nicht die Abwandlungen dieses leckeren Gesöffs: Cappuccino, Macchiato, Cafe au lait, usw.
Luise4482 schrieb am 02.05.2018, 20.34 Uhr:
Da muss ich mal wiedersprechen Sowieso.
Ich habe Becher aus Keramik.
Die sind dünn .Ausserdem bleibt der Kaffee darin schön lange warm .👍😉Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 20.44 Uhr:
Dumme Hilde (interessanter Name): Als ich noch ein Rattenkind war, fand ich auch immer alles doof, was die Großen geschrieben und gesagt und was ich nicht verstanden habe.
Ist normal.*Hilde schrieb am 02.05.2018, 21.43 Uhr:
Die kleinen Dummerchen haben noch nicht mitbekommen, dass kein Wochenende ist. Realitätsverlust auch noch, beten hilft da nicht mehr viel. Ich fürchte, der IQ ist so tief, dass er nicht mehr messbar ist. Und Vollmond ist auch noch
frosch60 schrieb am 03.05.2018, 10.29 Uhr:
Bei dem Auftrag mit den Hotels auf den Inseln hab ich ein komisches Gefühl. Hat Eva echt telefoniert, als Gregor reinkam oder nur so getan? Sie hat eigentlich genug Eigenkapital um so einen Auftrag zu erfinden um Ihre Aktion in der Zeitschrift zu rechtfertigen. Ich würde ihr sowas zutrauen. Ich warte mal ab und bin gespannt, da ich keine Vorschau lese.🤔🤔
Boomer schrieb am 03.05.2018, 10.54 Uhr:
Guter Gedanke, Frosch! Wär nicht schlecht, wenn's so wäre. Ein bisschen Hinterlist täte der Serie gut, da käme vielleicht mal Spannung auf *hoff
frosch60 schrieb am 03.05.2018, 10.59 Uhr:
Eva stand so komisch in der Ecke mit dem Telefon und hat gewartet, dass Gregor reinkommt, das war einfach seltsam.......🤔
Nixe schrieb am 02.05.2018, 19.38 Uhr:
Bin ja enttäuscht mit dem Beginn der Liebesbeziehung zwischen Ben und Sonja. Am ersten Abend gleich ausgehen ins Planetarium? Braucht Ben schon eine Pause? Was ist das denn? Ich kann mich da nur an Tage erinnern, in denen wir das Zimmer nicht verlassen haben, für nichts und niemanden. Ausgehen zusammen und unter Leute kam rst wieder viiiiiel später.
Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 20.17 Uhr:
Vielleicht ist Ben von seinen oder Sonjas Gefühlen dermaßen überwältigt, daß er eine weitere Nacht erst einmal diskret aufschiebt.
Möglicherweise aber irritiert Sonjas ständiges Gurren und Stöhnen in seiner Nähe nicht nur mich.*Hilde schrieb am 02.05.2018, 21.46 Uhr:
Ist doch süß. Wenn Sonja entspannt ist - und Ben sollte sich da mal anstrengen - wird das vielleicht noch was mit der Kreativität und neuen LKM-Kollektion
Tratschtante schrieb am 03.05.2018, 07.46 Uhr:
ich fand die Übergabe der Gurke in der Küche am Morgen danach von Sonja an Ben ganz witzig..ich glaube ganz so wie geschehen stand es nicht im Drehbuch 😁😁😀🥒🥒🥒
Igelchen schrieb am 03.05.2018, 09.57 Uhr:
Hast ja Recht, Nixe ... aber ich war kürzlich in HH in der LaserShow "Queen - Made in heaven". Die war besser als jede gemeinsame Nacht im Rosenhaus, ehrlich. 😊
Boomer schrieb am 03.05.2018, 10.56 Uhr:
Zu dem Gurke-in-die-Hand-Drücken sag ich mal lieber nix :-)))
Tratschtante schrieb am 03.05.2018, 11.52 Uhr:
ein Schelm der böses dabei denkt..aber ich fand es lustig 😊😊ich bin etwas verwundert dass Leon darauf nicht angesprungen ist..war für mich die beste Szene der gestrigen Folge...najaa ausser denen mit Gregor und Nicos 😀😀😎
Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 15.55 Uhr:
Manchmal hüllt sich der Leon such in vielsagendes Schweigen...😊🤗
Evi56 schrieb am 02.05.2018, 19.27 Uhr:
Nächste Woche wirds wahrscheinlich besser in der Soap! Hab mal geschmult....hihi
fritzi schrieb am 02.05.2018, 18.23 Uhr:
Soll es ein romantischer Strauss sein, säuselt Merle in ihrem schleimigen Tonfall und bastelt für Ben ein zusammengestoppeltes Etwas. Wie ist die bloss zur Meisterprüfung gekommen?
Tazmanischer_Teufel schrieb am 02.05.2018, 18.37 Uhr:
Die hat bestimmt nackig yoga gemacht und den Prüfern mit ner massage gedroht falls sie durchfällt
Evi56 schrieb am 02.05.2018, 19.14 Uhr:
Irgendwie hatte der Strauß was von einem Gesteck fürn Friedhof!!!
Dagegen waren die Gestecke für den Vater zum Geburtstag aufm Friedhof eher was für ne Beerdigung und nicht zum Geburtstag, oder? Nur das Herz war eigentlich ganz schön - nur zu groß.
Aber es muss ja ein Jahr halten!sowieso schrieb am 02.05.2018, 19.49 Uhr:
In der Gärtnerei hat noch N I E Jemand einen Strauß Blumen von Anfang bis Ende fertig gebunden! Und auch die Nobel-Preis Verdächtige hat noch nie einen Klumpen Ton zur Vase gefertigt! Na ja, geht ja auch nicht. Die 50 min. Sendezeit ist schnell rum!--- Die Inschrift auf dem Grabstein des "alten" Pasch ist für mein Dazuhalten auch etwas komisch formuliert: "Unser Mann..." Wie viele Frauen hatte er denn?? Hoffentlich kommt Johanna, das wandelnde Lexikon von Lüneburg bald wieder . Die kennt sich in der Historie ALLER Bewohner von Lüne aus. Und weiß sicher Rat!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 02.05.2018, 17.13 Uhr:
Wenn es um. Ihre eigenen Belange geht war Merle noch nie großzügig und nachgebend . Das ist sie nur wenn sie anderen Ratschläge gibt.. Ausser bei Ehemännern.. Da ist sie auch gnadenlos!
Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 21.27 Uhr:
Teufelchen, wenn ich bedenke, daß Merle eine Pflegemutter ist (unterstelle sozusagen mütterliche Gefühle) und daß es mit Eteri, ihrer Aupair, noch kein offizielles Einführungsgespräch gab........ Faden verloren.
Ich wünschte mir von Merle mehr Empathie und Gedanken an die Möglichkeiten, warum sich Eteri nicht gemeldet hat. Dieses Rumgezicke ist peinlich.
Und überhaupt, warum regt sie sich auf? Es ist doch immer jemand in der Nähe, der die Situation "rettet".
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 17.23 Uhr:
Warum denn dieses Vorpreschen? Findest du mein Fell so seidig und flauschig oder macht dich meine überragende Intelligenz neugierig?Ich bin unsicher, ich glaube,e ich bin noch zu jung für eine feste Beziehung.Man sieht ja in Lüneburg, wohin so spontane Liebesbekundungen führen. Will kein Mensch. Und auch keine Ratte.
*Hilde schrieb am 02.05.2018, 18.31 Uhr:
Hallo Candle, warum hast du dich auch umgetauft?
Genau der gleiche Wortlaut stand hier schon einmal, aber da war es ein Hündchen und keine Ratte.Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 18.39 Uhr:
Hilde, ich bin nicht Candle. Wir sind zwei ganz verschiedene User-Tiere. Ich weiß, sie hatte auch flauschiges Fell und ich mochte sie und ihre Beiträge.
Aber mein "flauschiges" Fell war eher ironisch gemeint, eben rattig.*Hilde schrieb am 02.05.2018, 18.50 Uhr:
Oh, dann entschuldige, aber deine Art des Schreibensund Wortlauts ist sehr ähnlich
Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 18.54 Uhr:
Hilde, es ist für mich eher ein Kompliment, mit Candle verwechselt zu werden. Ich mochte sie (und ihren Ede) sehr.
Nordlicht? schrieb am 02.05.2018, 21.52 Uhr:
Es ist nicht nötig jemanden zu vermissen, der weiter unter uns weilt, erfreuen wir uns daran
Leon1958 schrieb am 02.05.2018, 23.40 Uhr:
Nordlicht, ich bin ganz deiner Meinung. Die Sterblichkeit hier im Forum ist schon fast erschreckend gering. Der reinste Jungbrunnen sozusagen...
Hupsala schrieb am 03.05.2018, 07.36 Uhr:
Ich checke das nicht wer ein Troll sein oder wieder mal seinen Namen gewechselt haben soll. Immer erst werde ich durch Eure Beiträge darauf aufmerksam. Doch bin ich auch nicht täglich hier im Forum. Kann es sein, dass diese armen User aus irgendwelchen Gründen einen persönlichen Groll gegen jemanden ausleben, als Stalker eine Person oder Personen zu der sie glauben eine Beziehung zu haben, verfolgen oder schlicht einfach nur infantil nerven möchten? Doch die Motivation dieser Trolle ist ist völlig Wurscht, warum er/sie trollt, es steckt immer dasselbe Ziel dahinter, Zerstörung der eigentlichen Kommunikation. Es ist am Ende immer ein Machtspiel und es geht darum, dass ihr euch vom Troll vereinnahmen lasst. Und das macht Ihr leider. Redet einfach nicht mit ihm und wenn schon eine Diskussion im Gange ist, stellt sie sofort ein - und zwar ohne jede weitere Mitteilung oder Begründung. Den meisten Trollen wird das irgendwann zu langweilig.Oder fangt an über diesen Troll zu reden und zwar jedesmal wenn Ihr meint einen Troll vor Euch zu haben. Wir haben das einmal im ZDF - Forum praktiziert und es hat geholfen. Versucht es doch einmal statt Euch zu ärgern.
Fiese_Ratte schrieb am 03.05.2018, 11.28 Uhr:
Ich hatte nicht das Gefühl, mit oder über einen Troll zu kommunizieren.
Die Zahl, also ES, war nicht wirklich helle, war vielleicht ein bisschen in Stänkerlaune, aber ein Troll ist meiner Meinung nach ein völlig anderes Kaliber.*Hilde schrieb am 03.05.2018, 13.05 Uhr:
Ich ärgere mich nicht über die Trolle, über dummes Geschwafel kann man sich nicht ärgern. Je nach Lust und Laune spiele ich ein bisschen mit den armen Einsamen. Stöckchen hinhalten und hüpf, dann kommen sie aus ihrem Loch gekrochen, pöbeln, provozieren, löschen. Immer das gleiche Spielchen
Langweiler schrieb am 03.05.2018, 13.17 Uhr:
Popeye, der Hupsala ist das SO WURSCHT, aber trotzdem schreibt sie schon wieder einen ewig langen Kommentar darüber, welchen keiner lesen will.
Langweiler schrieb am 03.05.2018, 13.21 Uhr:
F_R, ich fand damals die zwei sogenannte Trolle, hab die Namen leider vergessen, sehr lieb und witzig :-)
Fiese_Ratte schrieb am 03.05.2018, 15.24 Uhr:
Mein Eindruck ist, daß hier im Forum entspannt mit Gag-, Stänker- Nörgelmäusen umgegangen wird.
Warum auch nicht.
Ich für meinen Teil bin hier, um mich zu unterhalten, Eindrücke austauschen, Spaß haben.
Ich wollte ja eigentlich nur mal mit meinen Barthaaren testen und gar nicht so lange bleiben. Aber ich finds echt cool hier.Wenn ich das Gefühl hätte, mich nur ärgern zu müssen, würde ich mich ausklinken.Das klappt alles ganz gut sogar ohne Bedienungsanleitung.
Evi56 schrieb am 02.05.2018, 16.37 Uhr:
Lach! Die Mütze von Eva aufm Friedhof mit "yes" sticker!
😂😂😂😂😂
Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 16.11 Uhr:
In Moriz Zimmer hängt so ein interessanter Affe im Hintergrund. Als Lampe!!!
Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 16.04 Uhr:
Als Ratte liebe ich ja diese Soap. Aber ich denke auch praktisch. Wenn ich mir diese Story über diese seltsame Seibold?-Familie ansehe, gehört dieses Betrugs/Schwarzarbeit/Erpressungs/Nötigungs-Thema in der zuständigen Lüneburger Polizeiwache zur Anzeige gebracht.Überhaupt fehlt ein Polizist in dieser Serie.
Leon1958 schrieb am 02.05.2018, 16.19 Uhr:
Ich sachs ja, FN: Diese Eteri-Au Pair-Au weia-Story ist so voller hanebüchener Fehler, selbst für eine Soap. Kaum auszuhalten. Aber wir sitzen ja nicht zum Spass vor dem Fernseher📺...
Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 16.25 Uhr:
Genau - so isses. So weit kommts noch. Aus Spaß Fernsehen. Also echt jetzt mal!!!
Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 16.31 Uhr:
Nochmal in echt jetzt wegen der Story. Das ist die idiotischste Story ever. Die ist ja noch nicht mal rattig, die ist einfach nur schlecht.
Ein Aupair, das ausgenutzt und betrogen wurde, möchte einfach flüchten. Und ein sehr lieber aber nicht sehr heller Junge staunt, stammelt und kann das nicht fassen.Leon, wirklich, Spaß ist was anderes.User 1299189 schrieb am 02.05.2018, 16.35 Uhr:
Ja und der Obersupertubistaranwalt Torben kann in einem so offentsichtlichen Betrugsfall nicht weiter helfen!!! Den braucht doch kein Mensch, redet der armen Eteri noch ein, dass sie sich mitschuldig gemacht hat. Nicos hat ihn ja gebeten, dass er seine Dienste kostenlos in diesem Fall zur Verfügung stellen soll. Was für Dienste?? Jeder Depp kann sich in so einem Fall selbst verteidigen, Verarschung pur!!!
Evi56 schrieb am 02.05.2018, 19.23 Uhr:
Liebe Ratte, Du hast die richtigen Worten für Morrrritz gefunden! Ich fand ihn auch ein wenig hilflos in Eteries Angelegenheit. Nicht sehr hell trifft es auf den Punkt! Ich habe immer auf irgednwas gewartet von ihm, eine Reaktion, ein Ausbruch, Wut, Action. Denke, die Jugend ist heute so rebellisch.............???????
Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 20.23 Uhr:
Nicos und Moritz waren ein Super-Team. Ich war überrascht und begeistert zugleich.
Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 07.01 Uhr:
Also, virtuos, sowieso, ist in meinen Augen dann doch etwas anderes.
Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 08.42 Uhr:
Genau, es ist schon bezeichnend für den "Wert" dieses Handlungsstranges um Ätterrri, wenn nicht Torben, sondern der dödelige Morrritz für "das Kind" die Kastanien, sprich die Papiere, aus dem Feuer holen muss. Na ja, wenigstens hat "Ede" Nicos Schmiere gestanden. Da konnte nix schiefgehen...💣☠👹
Boomer schrieb am 02.05.2018, 15.42 Uhr:
Carla hat nicht in Schieflage zu geraten, schon gar nicht im Bett eines anderen Mannes (O-Ton Nicos) *kaputtlach
Ich find’s gut, dass Inken dem Nicos mal gesagt hat, dass Carla schon zu alt ist, um noch erzogen zu werden, und ihre eigenen Entscheidungen trifft!! Nicos verhält sich ja wirklich sehr übergriffig und realitätsfremd, wenn’s um seine Carla geht (sie ist mein Augenstern!); ihr Liebesleben geht ihn aber definitiv nichts an. Besonders in Bezug auf Carla fällt es ihm aber schwer, Inkens französisch-freie Einstellung zur Liebe/zum Seitensprung zu akzeptieren. Da Nicos aber nicht aus seiner griechischen Haut kann, wird es hier noch einige fetzig-witzige Dialoge geben, hoffe ich!Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 20.49 Uhr:
Heidesand, das ist so interessant, was du schreibst.Carla hat ja mehrfach zu Torben gesagt, daß sie Angst hat, ihn immer wieder zu verletzen.
Ich denke, da gibt es geheime Gedanken und Sehnsüchte, die wir nie erfahren werden.
Aber wenn Carla "im Bett eines anderen Mannes in eine Schieflage geraten ist", dann - da bin ich sicher - konnte sie es genießen.
Und ich bin auch sicher, daß Carla Gefühle hat, die sie - bei aller Tochterliebe - sicherlich nicht ihrem Vater erzählt.
Aber wenn sie wiederkommt, was ich hoffe, dann freue ich mich auch auf die Tochter/Vater-Dialoge.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Leon1958 schrieb am 02.05.2018, 15.08 Uhr:
Ätterrri trifft mit dem Mount Everest-Trekking-Rucksack auf dem Rücken Elly auf dem Salzmarkt.
Elly: "Willst du verreisen?"
Ich liebe es🍟!Nordlicht? schrieb am 02.05.2018, 15.14 Uhr:
Eliane wird hier voll unterschätzt. Sie ist doch ein Schnellmerker, oder nicht?
Tazmanischer_Teufel schrieb am 02.05.2018, 15.04 Uhr:
Ohoo Merle macht sich wichtig und kann eteri "IHR" Kind nicht anvertrauen weil sie Merle im Stich( reusper) gelassen hat.. Au mann.. Merle is soo doof.. Will die Mutter der Nation werden oder warum spult sich der Besen so auf?
Nordlicht? schrieb am 02.05.2018, 15.16 Uhr:
Das kann ich irgendwie verstehen. Am ersten Arbeitstag einfach nicht auftauchen und noch nicht mal anrufen, vertrauenerweckend ist das nicht
Tazmanischer_Teufel schrieb am 02.05.2018, 15.37 Uhr:
Da fragt man erstmal was los war und Fuchtelt nicht gift und Galle spuckend mit nem Besen und hält ne Standpauke.. Die Zuverlässigkeit in person is das Suppenhuhn Merle nun mal auch nicht..
Leon1958 schrieb am 02.05.2018, 15.54 Uhr:
Sonst hat das Merle immer für alles und jeden gefühlsreich Verständnis, jetzt bei meinem Meerschweinchen🐹 haut sie auf die💩!
Aber Ätterrri ist auch dämlich, besonders aber die konspirativen Schwachmaten Nicos und Morrritz beim Raub der Papiere.
Meine Frau kam von der Arbeit und hat mitgeguckt. Als sie Morrritz' Kinderbettchen sah,
musste sie schallend lachen. Das Lachen erstarb erst, als Zinken hinter dem Citroen hervorlauerte. O-Ton: "Was will der nette Grieche mit der hässlichen, alten Schachtel?"Tratschtante schrieb am 02.05.2018, 16.28 Uhr:
das Kinderbettchen ist von IKEA Serie Hemnes..steht bei uns im Gästezimmer..😨😨 kann ausgezigen werden und ist dann ein vollwertiges Doppelbett..warum das hier bei Moritz so komisch kindermässig aussieht verstehe ich nicht..vllt verfälschen die Aufkleber und die vielen Kissen und Decken diesen Eindruck...denn es ist ansich ganz bequem 🙄🙄😐
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Untamed": Eric Bana auf Mördersuche im düsteren Trailer zum neuen Netflix-Thriller
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.