Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Victoria, der Lenz ist da? Das Lied kenne ich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Dir nicht, den Autoren 😅
- 19.06.: Neuer Kommentar: Agathe25: Was ist eigentlich aus dem Unfallverursacher ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Mark, wer ist Veronika? Die alte ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Gut, Heiner, du hast aber die tote Leiche ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Kennt ihr Ari Nagel, der Name ist Programm ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Weißer Schimmel - Nun denn .....
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Tatort - Lüneburch 2018 - Alles was sie sagen ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Schauen wir mal, die Staffel ist ja noch ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Stella: Nach Adam Riese und Eva Zwerg stimmt die ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Ich kann die nicht mehr sehen, vor allem aber ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Toni (Antonia) Fröhlich ist die Halbschwester ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die fürchterliche Doris lass mal schön in ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Maja, ein paar Bösewichter braucht man schon in ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ups, ich dachte, Gift Schlage Doris ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: dufte: Mensch, dufte ☺️🎶 Hat Arthur wirklich 'Mama' zu der ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: Ich kringle mich wegen eurer Kommentare 🥳! Und ...
- 19.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1447) (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Andaluz sicher nur Mindestlohn bei den ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lilly wurde auch bis 10.Lebensjahr ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja…aber von Tonis Mutter weiß ich auch leider ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Lilli166: Und Toni hat eine andere Mutter? Das hab ich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Mark: Da würde Tina wieder gegenan stinken, keine Zeit für ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Stella: Gott sei Dank!
- 19.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... und wird zum Turnen getragen, und das wo ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Der Schwachsinn geht in die nächste Runde!! ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Mark: ...eine neue Liebe ist wie ein neues ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Tills Rolle als Familientherapeut😜doch auch ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ihr seid alle so lustig😂😂😂aber Viktoria ist für ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja genau Morieke, hahaha..das Sorgerecht für ...
- Platz 7
1199 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 02.05.2018, 14.44 Uhr:
Kariert und Kariert , tun sich zusammen.
Jetzt geht das Geknutsche los .
Ben , der die ganzen Sturmschäden allein bewältigt hat, Ist nun Sojas Held.
Danach , -😆😆😆 treffen sich Alle in der Küche.
Liebe macht hungrig .
Tazmanischer_Teufel schrieb am 02.05.2018, 14.38 Uhr:
Geht euch dieses russische geseier von eeeteri auch so auf den Zeiger? Ich hab mich dabei ertappt das sobald sie ins Bild kommt ich aus dem Zimmer gehe
*Hilde schrieb am 02.05.2018, 14.52 Uhr:
Bei Merle und Eliane hätte das Kind Eteri ruhig die Stelle und das Zimmer absagen können. Keine Erziehung. Einfach nicht auftauchen, das gehört sich nicht. Für mich hätte sich das dann schon erledigt, unzuverlässig
Boomer schrieb am 02.05.2018, 14.59 Uhr:
Ja, geht mir auch so, TT. Eteri spricht ja oft genug von Georgien, da braucht es nicht noch diese künstliche Dialektsprache, damit man's nur ja nicht vergisst! Bei Nicos ist es ja noch ganz lustig, aber man muss jetzt nicht jeden, der aus einem anderen Land kommt, mit dem entsprechenden ausländischen Akzent belegen.
Luise4482 schrieb am 02.05.2018, 15.06 Uhr:
Das hab ich auch so gedacht .Hilde.
Aber Merle wird Eteri bestimmt behalten ., wenn sie die Umstände kennt.
Etwas abwägig finde ich den Diebstahl der Papiere.....Nicos macht die Gesetze wie es ihm gefällt.
Jetzt fährt er auch noch ohne Führeschein.Wie er an das Auto gekommen ist , das erfahren wir wohl morgen .😉😀*Hilde schrieb am 02.05.2018, 15.07 Uhr:
Mika hatte dafür nicht den Hauch eines Akzentes, trotz Kindheit in Norwegen. Das holt man jetzt mit den "Neuen" nach. Ich muss mir die Sendung heute noch mal ansehen, dauernd Telefon, hab sowieso schon viel verpasst
Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 15.50 Uhr:
ES kann zwei Worte nacheinander schreiben!!!!!!! PLUS Satzzeichen! RESPEKT!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 02.05.2018, 15.55 Uhr:
Dann sollte. Merle nicht jede Tulpe einzeln mit ihrem Fahrrad ausliefern. Dann würde dieses bio deutsche negativ Beispiel auch nicht ständig ins Schwimmen kommen.. Die Frau beansprucht ständig andere für sich und hat eine Schaar leibeigener um sich organisiert ..
Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 17.07 Uhr:
Ratten sind nicht schlau. Ratten sind klug! Und intelligent!
Nordlicht? schrieb am 02.05.2018, 17.10 Uhr:
Vollkommen richtig Hilde. Mika wuchs bei seiner Mutter in Norwegen auf und studierte Sport in Kanada.
Für weitere Fragen werter Nummernloser, fragen sie ihren Arzt oder ApothekerBoomer schrieb am 02.05.2018, 17.17 Uhr:
Ratte, ES kann Satzzeichen am Ende eines Zweiwort-"Satzes", muss aber noch lernen, was ein ganzer Fragesatz ist. Lernstand demnach 2., 3. Klasse.
Den mutigen Sprung in die neue Monatsnummer traut ES sich immer noch nicht und muss jetzt für immer und ewig Nummer 30042018 bleiben. Das Arme!Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 17.32 Uhr:
ES hat seine Anfrage gelöscht. ES ist auch verwirrt. Wie romantisch:):):):):):)
Boomer schrieb am 02.05.2018, 19.16 Uhr:
ES hat alles gelöscht, geht jetzt erstmal brav in die Schule zum Lernen und kommt geläutert demnächst als kleine Raupe Nimmersatt wieder, die sich in einen wunderschönen Schmetterling verwandelt - wenn sie nicht vorher gefressen wird.
Leon1958 schrieb am 02.05.2018, 20.08 Uhr:
Wenn Ätterrri nur halb so clever wäre, wie sie tut, hätte sie die Nähe zum Merle geradezu gesucht. Sie war doch schon mal zum Essen dort und weiss um Merles einflussreichen Hotelier-Freund und deren guten Draht zum OB. Auch den Kontakt zum RA Lichtenhagen sollte sie jetzt verstärkt suchen, wo sie eh nicht mehr zu den kriminellen Seiberts zurück kann. Auch im Ausland sollte eine 18-jährige Au Pair soweit denken können. Aber was reg ich mich auf?
RR-Folklore eben💣☠💩Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 20.32 Uhr:
Leon - bei allem Respekt. Eteri kann noch nicht mal clever tun, sie ist einfach nicht clever. Sie ist so ehrlich, daß es schmerzt. Haut lieber ab, als zu kämpfen.
Das Abhauen hat mich aber überrascht, denn als sie das Papier zerrissen hat, dachte ich, sie hat echten Kampfgeist. War ein Irrtum.
Aber eigentlich glaube ich eher, daß sich Gedanken um diese Story einfach nicht lohnen. Sie ist irgendwie wohl nur eine Überleitung in was auch immer.....
*Hilde schrieb am 02.05.2018, 12.47 Uhr:
Juhuuuu, heute geht's weiter. Ich hoffe, nicht zu viel verpasst zu haben und bin einigermaßen im Bilde.
War ja ruhig und friedlich die letzte Zeit, oder wurde schon wieder alles gelöscht? Egal, heute geht es weiter. Da werden scheinbar neue Liebesbande geknüpft, wird ja auch Zeit. Bis späterLeon1958 schrieb am 02.05.2018, 13.36 Uhr:
Hallo Oma, wieder an Bord? Das ist schön!
Hier wurde vernachlässigbar wenig gepöbelt und entsprechend kaum gelöscht.*Hilde schrieb am 02.05.2018, 14.18 Uhr:
Aus welchem Keller kommt denn die Nummer wieder gekrochen? Wer hier so feige ist und sich ständig unter neuen Nummern zum pöbeln verstecken muss, den kann ich nicht ernst nehmen. Kinderkram, geh mit deinesgleichen spielen und belästige die Erwachsenen nicht. Danke
Tazmanischer_Teufel schrieb am 02.05.2018, 14.28 Uhr:
Hilde das ist der Merle van Lohen (oder wie eteeeeri sagt Frrrau van lochen) fan club Frankfurt Oder Ost. Die haben wieder zu viel Gelnängel gekaut, und der Nagelkleber hat ihnen das hirn verkleistert
*Hilde schrieb am 02.05.2018, 14.42 Uhr:
du pöbelst immer das Gleiche Nummerloser. Geh draußen spielen. Sauerstoff ist gut für das Hirn, sofern vorhanden natürlich
*Hilde schrieb am 02.05.2018, 15.08 Uhr:
....Hirn meine ich vorhanden, nicht Sauerstoff. Denn an Hirn mangelt es scheinbar sehr bei den Nummernstänkerern. Man muss sich ja bei euch explizit ausdrücken, sonst kapiert ihr es nicht. Zu viel Dämpfe im Nadelstudio vermutlich eingeatmet
Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 16.08 Uhr:
Hilde, was soll ES denn mit Sauerstoff??????????? Viel interessanter ist doch die Wirkung aus einem Auspuffrohr.
*Hilde schrieb am 02.05.2018, 16.50 Uhr:
FR, morgen ist diese Nummer sowieso wieder Geschichte. Lohnt nicht, sich mit diesen Schwachmaten abzugeben. Ich war noch im Urlaubsmodus, jetzt bin ich wieder auf Spur. Die haben eh keinen Schimmer, um was es hier geht
Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 17.09 Uhr:
Hilde, wenn RR schon keinen Spaß bringt, weil: Gäääähn....
haben wir doch wenigstens im Forum gute Laune, oder?
Luise4482 schrieb am 02.05.2018, 09.56 Uhr:
Soso.Merle braucht also nen Opair.
Die Gärtnerei ., das Tee trinken und Mitleiden ,Überfordert Sie.Kaspar , jetzt auch noch.
Frage mich wie Röschen das alles geschaft hat.???
😉😆
Inken wird heute von Nicos zur Rede gestellt.!
Bin gespannt , wie sie sich rausredet.😲Leon1958 schrieb am 02.05.2018, 10.33 Uhr:
Also wiirrrklich, Luise. Das arme Merle! In der Gärtnerei waren zwei (2) Kunden. Dazu noch die Oberclowns Thomas und Torben. Von der Präsenz des quirligen Rackers Kaspar ganz zu schweigen.
Da ist ein (1) Au Pair das Allermindeste...😊Leon1958 schrieb am 02.05.2018, 13.32 Uhr:
Du hattest natürlich Recht, Luise. Eigentlich hat Merle ja nen Opair:
Opa Gunter!!!😊😂Was haaaben wir gelacht...Boomer schrieb am 02.05.2018, 13.39 Uhr:
Leon, du hast doch gehört, was Merle gesagt hat: "Heute kommt mal wieder alles zusammen!" Sie wusste wirklich nicht mehr, wo ihr vor lauter Arbeit der Kopf steht. Da war ja schließlich auch noch ein (1) Kunde am Telefon!! Und außerdem, ist doch gut, dass sie ein Au-Pair braucht, wo Eteri "zufällig" grade frei wird!
Hach ja, die Story-Schreiber müssen schon richtig viel nachdenken und die Handlung logisch zusammenbauen, damit dann auch dem dümmsten Zuschauer klar wird, dass Merle ein Au-Pair braucht!!
Boomer schrieb am 02.05.2018, 08.57 Uhr:
Nicos schwebt bzgl. Inken auf Wolke sieben, überschlägt sich vor Komplimenten und ist happy, dass er ein Date mit ihr hat. Völlig unrealistisch finde ich in der Situation, dass er Inken jetzt ausschimpft, weil sie von Carlas Affäre wusste und ihr "diesen Pascha" nicht gleich ausgeredet hat. Sein "Unmut" ist zwar nachvollziehbar, aber - Temperament hin, Grieche her - ich glaube nicht, dass "Mann" so handeln würde beim ersten heiß ersehnten Date, oder doch??
Leon1958 schrieb am 02.05.2018, 06.51 Uhr:
Evas Marketing-Kampagne hatte also doch noch grandiosen Erfolg. Woff! 1200 Geschirrteile??? Aha, wieviel Proffit nach Steuern hat die LKM pro Einheit? 50 Cent? Da waren ja Gregors 3 Mios wesentlich glaubhafter...Wie schon oft: RR-Folklore
Boomer schrieb am 02.05.2018, 09.15 Uhr:
Ist nicht neu, Ceeeks, passt nur alle zwei Tage seinen/ihren Namen an. Eigentlich müsste er/sie jetzt 02052018 heißen, aber der Monatssprung war zu schwierig.
Tratschtante schrieb am 02.05.2018, 09.21 Uhr:
ohaa Heidesand..wenn dieser Sprung nicht geschafft wurde handelt es sich bestimmt um einen plonden! Mann 🤦🏼♂️🤦🏼♂️ mal sehen was für Sprünge wir heute mittag bei RR erleben dürfen 😁😀
Leon1958 schrieb am 02.05.2018, 10.02 Uhr:
@Ceeksi und Heidesand:
Der Brunftschrei meiner vielseitigen Fans ist mir ein besonderes Anliegen, denn:
"Ob plond, ob braun, ich liebe alle Frau'n.
Ob Frau, ob Mann, ich tue was ich kann!"
Also wiirrrklich👹💩☠💣!Fiese_Ratte schrieb am 02.05.2018, 15.07 Uhr:
Endlich mal anspruchsvolle Kommentare hier. Endlich lohnt sich das Lesen wieder.
Endlich ein ES, das nicht nur einzelne Worte schreiben kann (Sätze kann ja jeder). ES kann auch gaaaaaa lange eine Kralle auf einer Buchstabentaste drauflassen, so dass der Buchstabe gaaaaaaaaaaaanz oft zu sehen ist.
Echt cooooooooooooooooooooo. Juchu: Ich kann es auch!!!!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 01.05.2018, 19.11 Uhr:
Das nenn ich mal Nagel auf den Kopf getroffen.. Cool die idee das die so assi spielen damit wir uns cooler vorkommen! Haben die sich von der ARD gedacht "machen wir mal ein betrugsfälle oder Familien im Brennpunkt nur mit richtigen schauspielern!" Bestimmt haben die jetzt auch die gleichen Autoren. Die richtigen Autoren von den ersten staffeln wurden wegrationiert! Jetzt schreiben ehemalige Schleckerfrauen die Drehbücher.. Als Beschäftigungsmassnahme vom job center👍👍
Lucia schrieb am 01.05.2018, 18.55 Uhr:
GAR NICHT😶
Leon1958 schrieb am 01.05.2018, 20.32 Uhr:
😊Na, da ist aber jemand beim Identitätenwechsel ein wenig durcheinander gekommen...🤔Kann passieren in der Hektik...😎
Leon1958 schrieb am 01.05.2018, 20.50 Uhr:
😊Fühlst du dich angesprochen, Alena?
Nein, diesmal bist du nicht gemeint...😎Alena52 schrieb am 01.05.2018, 21.06 Uhr:
Nein, ich fühle mich gar nicht angesprochen, aber verstehe nur nicht, was Du meinst.
Boomer schrieb am 02.05.2018, 13.21 Uhr:
Kein Weltverbesserer, sondern ein Selbstverbesserer …
Frosch, schau mal, unter welchem Post Leon hier geantwortet hat, dann musst du gucken, wo es "leuchtet" und nur noch zwei und zwei zusammenzählen …Leon1958 schrieb am 02.05.2018, 13.44 Uhr:
Toll👍, Heidesand, ich "war noch am knobeln", mit welchen Formulierungen ich froschi den Sachverhalt kurz und bündig verklickern sollte.
Eine Ergänzung: Froschi, verbesserst du ANDERER User Schreibfehler, zumal, wenn sie nur nen kleinen Formfehler enthalten? Eben!Tazmanischer_Teufel schrieb am 02.05.2018, 13.56 Uhr:
Lasst es bei mir auch leuchten.. Ich steh aufm Schlauch
Nordlicht? schrieb am 02.05.2018, 14.14 Uhr:
Bin ich gemeint mit "leuchten" = Licht? Also, ich habe die Eier meine Meinung zu vertreten und verstecke mich nicht unter Pseudonymen oder Nummern zum pöbeln. Wenn das einer annimmt, dann sage er es bitte frei heraus und nicht kryptisch; offene Worte sind mir lieber
Boomer schrieb am 02.05.2018, 14.54 Uhr:
Nein, Nordlicht, natürlich bist nicht du gemeint!!!
Es geht um ein Profilbild, das (gelb) "leuchtet". Ist allerdings nur im grauen Forum zu sehen ...frosch60 schrieb am 02.05.2018, 16.12 Uhr:
Also, ich war jetzt extra mal im grauen Forum- verstehe trotzdem nix und sehe auch nichts leuchten. Steh scheinbar echt auf dem Schlauch. Nuja😣
frosch60 schrieb am 02.05.2018, 16.19 Uhr:
HAB'S GEFUNDEN, JUFFHU. DAS IST SO EINE SACHE, DIE WERDE ICH HIER IM FORUM NIE VERSTEHEN, WARUM SCHREIBEN LEUTE UNTER VERSCHIEDENEN NAMEN. WERS BRAUCHT😂 Hut ab, dass das aufgeflogen ist, Leon ist sehr aufmerksam👍
Leon1958 schrieb am 02.05.2018, 16.33 Uhr:
Prima froschi, wollte dir gerade noch nen Tipp geben. Hat ja so geklappt.
Danke für die Blumen🌸🌷🌻! Aber gestern war es auch deutlich einfacher. Da standen die Kommentare von "A.S." und die Korrektur von "Lucia" direkt untereinander.
Ein Blick!
ArthurSpooner schrieb am 01.05.2018, 18.07 Uhr:
Ich weiss garnicht, was einige von euch so
kritisch sind.
Die Sendung wird doch extra gemacht, damit sich
jeder Zuseher so richtig ausleben kann.
Liebhaber der muffigen Altherrenwitze kommen da richtig
gut auf ihre Kosten, die ganz mutigen können
sich sogar darüber herrlich hier im Forum austauschen.
Man mag sich garnicht ausdenken, was der eine
oder andere sonst so den lieben, langen Tag machen würde!
Auch die verkappten Schönheitschirurgen haben hier
ihren ganz grossen Auftritt.
Nicht vergessen darf man die Pädagogen, die ganz genau
wissen, wie ein Kind wann zu sein hat.
Der kleine Kaspar war erst zu dick, jetzt ist er zu
dumm für sein Alter und von der Lilly wollen wir
garnicht reden, so ein bockiges Kind hat die Welt
ja noch nicht gesehen.
DAS haben die Macher der Serie natürlich bewusst gemacht,
denn gibt es was schöneres, als sich selbstzufrieden auf
seinem Sofa bei Likörchen und Knabberzeugs zurückzulehnen
in dem Wissen, dass die eigenen Nachkömmlinge dagegen kleine
Nobelpreisträger sind, die eigene Nase (..oder was anderes) viel, viel
kleiner ist........und überhaupt..!
Ach, wie schön, dass es Rote Rosen gibt.........
Boomer schrieb am 01.05.2018, 13.16 Uhr:
Gruselig gestern das Kaspar-Kind beim Kreis-Reiten - was gibt der Junge für Töne von sich? Hat man ihm erzählt, er fährt mit nem Auto? Ich hab immer brrrmmm verstanden … also wirrrkkklich! Das ist schon fast peinlich, wie dieses Kind vorgeführt wird. Bringt mit drei Jahren noch kein Wort zustande!!! Ach doch: Beim Verstecken unter Thomas‘ Schreibtisch hat er irgendwann mal „hier bin ich“ gepiepst. Ich glaub aber, das war er gar nicht, da wurde er synchronisiert, wahrscheinlich von nem 12-Jährigen.
Ich bin dafür, dass wir mal ne Petition einreichen: Alle vorhandenen Kinder raus aus dieser Serie!Luise4482 schrieb am 01.05.2018, 15.35 Uhr:
Heidesand ..., ich versteh auch nicht , was in RR. für Kinder mitspielen.Mein Enkel erklärte uns mit 2 Jahren schon die Welt.( das heist , er konnte schon in Sätzen sprechen .)
In anderen Sendungen , sind die Kinder schon kleine Künstler.
Aber für RR. reicht wohl 3.Klasse.
Aber ein kleiner süsser ist Kaspar trotzdem.😍Alena52 schrieb am 01.05.2018, 16.55 Uhr:
Hahaha! Der war wirklich gut!! Und wahrscheinlich wird DER Zwölfjährige, in der nächsten Staffel, einen Medizinstudenten in Lüneburg spielen.
Hab mir auch bestimmte Gedanken über den süßen Kaspar gemacht, wenn mir vor kurzem mein 3-Jähriger Nachbar erklärt hat, dass er eine Kehlkopfentzündung hat und zum Arzt muss. Da stimmt etwas nicht .......
Evi56 schrieb am 30.04.2018, 20.20 Uhr:
Das einzige was mir grad einfällt war bei der Szene in der Rosenhaus-Diele: Sonja scheint ja richtig ausgehungert zu sein! Wirft sich Ben an den Hals wie eine ....... Am liebsten hätte de ihn gleich vor Ort vernascht.....
Unmöglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Luise4482 schrieb am 30.04.2018, 20.40 Uhr:
EVI 😂😂DAS heist nicht unmöglich .sondern.......Also .Wiiiirklich ....!!! Hahaha.Schönen Feiertag.
Boomer schrieb am 01.05.2018, 13.22 Uhr:
Evi, und das Gestöhne, dass sie dabei von sich gegeben hat!! Nur noch zu vergleichen mit ihrem komisch-dümmlichen Lachen immer. Obwohl sie sonst echt ne ganz Nette ist. Was ist das nur für ne beknackte Regie, die die Schauspieler anweist, so bescheuert zu spielen??????
Jogi schrieb am 01.05.2018, 14.57 Uhr:
Ist doch egal wo Sonja von Ben flach gelegt wird. Privatsphäre gibt’s in dem Haus doch eh nirgends. Jeder latscht ungefragt in jedes Zimmer, egal wer da grade womit beschäftigt ist. Und außerdem steht die Maschine für den Kaffee danach auch gleich daneben. Irgendwie erinnert mich das an früher, nur ohne Kaffee.
Leon1958 schrieb am 01.05.2018, 15.20 Uhr:
Ich glaube, es ist ungekehrt: Der stippelige Ben wird von Sonja flachgelegt!
Nordlicht? schrieb am 01.05.2018, 15.29 Uhr:
Egal, beide hatten eine lange Durststrecke, es sei ihnen gegönnt. Ben wird sowieso wieder das Nachsehen haben. Aber erst muss Eva noch so richtig "böse" werden, damit Tilmann umschwenkt. So viel zu "in guten wie in bösen Tagen"
Leon1958 schrieb am 01.05.2018, 17.36 Uhr:
Ich vermute mal, Eva wird noch sooo Böse werden, dass Tilmann sofort sehr mildernde Umstände bekäme, würde er sie Hals über Kopf verlassen und in Sonjas knorrige Arme flüchten.
Aber, weitere Vermutung, Tilknecht wird nach "guter" RR-Manier etwa 150 Folgen lang zwischen seiner Herrin und der Kneterin hin- und
herpendeln. Eva wird immer wieder Wege finden, ihn an sich zu binden, wenigstens vorübergehend...
Tilmann hat so wenig Eier wie sein Wallach...Leon1958 schrieb am 02.05.2018, 06.42 Uhr:
Beachtenswert sind in diesem Zusammenhang Bens Prioritäten: Handy geht vor Sonja, auch im Augenblick "kurz vor der Vereinigung". Die Feuerwehr-Kumpels natürlich erst recht!👹💩☠
Für ne schnelle Nummer sollte auch im Angesicht einer Naturkatastrophe Zeit sein...
Die Verschütteten laufen eh nicht weg...
Evi56 schrieb am 30.04.2018, 20.04 Uhr:
Ich staune, wieviele Leute eigentlich über Nichts ihre Meinung äußern können.
Das ist nicht böse gemeint, aber sooo viele Kommentare um Nichts.
Heute war doch pott langweilig! Da ist jedes Wort zuviel geschrieben. Und das meiste wurde schon sooo oft gemängelt, dass es schon wieder lustig wird. Tschö bis morgen in der Hoffnung auf eine bessere Folge.+
Ach neeeee, is ja Feiertag! Müssen wa ja demonstrieren gehen!! Lach!!!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.04.2018, 18.39 Uhr:
Rose soll. Mal wieder an Land kommen! Mein schützenschärfling neigt sich gen Ende! 😭😱
Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.04.2018, 18.10 Uhr:
@leon!
Was haben Merle und ein Stapel schmutziges Geschirr zum abwaschen gemeinsam?
Ursel schrieb am 30.04.2018, 18.06 Uhr:
was ist eigentlich aus dem Igel geworden, den Sonja und Ben sich zugelegt hatten. Einfach totgeschwiegen, oder habe ich das verpasst? War sowieso ne überflüssige Story.
Tratschtante schrieb am 30.04.2018, 18.14 Uhr:
das ist schon fast Usus bei RR ..da wird etwas richtig gross zum Thema gemacht..und verschwindet dann wieder unkommentiert in der Versenkung 😨😨
Leon1958 schrieb am 30.04.2018, 18.16 Uhr:
Die Igel🐗-Geschichte sollte wohl zeigen, wie nahe und ähnlich sich Sonja und Ben sind. Eine der typischen RR-Zeitschinder-Einbahnstrassen-Story. Hoffe, dass Spikey wieder unbeschadet in Freiheit lebt.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.04.2018, 18.17 Uhr:
Der wurde von PETA befreit.. Unser Igelchen vermisse ich übrigens auch!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.04.2018, 18.31 Uhr:
Die war so doof und hat ihm Milch gegeben.. Unser Garten war früher auch Friedhof der kuscheliere. meine Mutter war ganz verzweifelt weil ich immer sterbende Viecher mit nach Hause gebracht habe😂
Janny schrieb am 30.04.2018, 19.19 Uhr:
Spikey hamse dick und fett gefüttert und der ist jetzt im Winterschlaf !! wirklich :)
Tratschtante schrieb am 30.04.2018, 19.21 Uhr:
liegt da eine Verwechslung mit Torben vor 😨😨😨 nein ein Scherz 😎😎
Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.04.2018, 21.40 Uhr:
Das hat meine Mutter auch immer gesagt wenn ein Vieh eingegangen ist😢
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Untamed": Eric Bana auf Mördersuche im düsteren Trailer zum neuen Netflix-Thriller
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.