Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1230

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 91230 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Luise4482 schrieb am 04.05.2018, 09.42 Uhr:
    Ist der Oldtimer ein Citroen ??? Wenn ja ,.....
    Der war schön bequem .😻
    Thomas findet im Keller ....man mag es kaum glauben.,, ein Kasperle Theater.""
    Dann werden wir jetzt wohl öfter mit dem Krokodil
    bespaßt.😆
    • Leon1958 schrieb am 04.05.2018, 09.54 Uhr:
      Ja, Luise,
      das Auto ist ein Citroen DS 21 oder DS 23. Baujahr etwa 1955-1963. Er wurde wegen seines Designs und der fortschrittlichen Technologie auch "Die Göttin" genannt.
    • Boomer schrieb am 04.05.2018, 10.38 Uhr:
      Leon, oder: Haifisch!!
    • Leon1958 schrieb am 04.05.2018, 10.44 Uhr:
      Heidesand, richtig!👍
    • Boomer schrieb am 04.05.2018, 10.50 Uhr:
      Ob Göttin oder Haifisch, jedenfalls ein coooles Auto !!
      In dem würd ich mich von Nicos auch ausfahren lassen, oder würde es noch viel lieber selber fahren :-)))
    • Leon1958 schrieb am 04.05.2018, 11.04 Uhr:
      Der könnte mir auch gefallen. Ist aber einer der wartungsintensivsten und reparaturanfälligsten Oldtimer aus jener Zeit. Der rostete schon zu "Lebzeiten" schneller, als man gucken konnte. Von mechanischen Defekten ganz zu schweigen...
      Ein chaotischer Freund von mir hatte mal einen in den 70er Jahren. Der war sehr zufrieden...Wenn der DS kaputt war, dann war das eben so und mein Kumpel fuhr mit dem familieneigenen Citroen 2CV, "Ente" genannt.
      Ja, ja, alte Geschichten...
    • Boomer schrieb am 04.05.2018, 11.39 Uhr:
      Ach ja, ne Ente hatte ich auch. War mein erstes eigenes (neues!) Auto. Und danach kam der obligatorische VW Käfer. *träum
    • Langweiler schrieb am 04.05.2018, 12.38 Uhr:
      Träum ....... VW Käfer dunkelrot, mein erstes Auto. Aber das war im vorigen Leben ........ seufz ...
    • Igelchen schrieb am 04.05.2018, 12.43 Uhr:
      Thomas Jansen ... der unglaubwürdigste Bürgermeister aller Zeiten 😃.
    • Leon1958 schrieb am 04.05.2018, 12.49 Uhr:
      👍Meine Gedanken, Igelchen. Aber ich wollte den OB nicht auch noch in meine Liste der miesesten RR-Rollen aufnehmen. Früher fand ich ihn nämlich mal ganz nett, in Abwesenheit seiner unsäglichen Mutter zumindest...
    • Fiese_Ratte schrieb am 04.05.2018, 13.15 Uhr:
      Mein Lieblingsauto war ein froschgrüner R4. Ich habe den soo geliebt und die Pistolenschaltung vermisse ich bis heute.
      In seinem letzten Lebensjahr bis zum TÜV musste ich ihn mit doppelter Bodenmatte fahren, weil der Unterboden massiv durchgerostet war und die Kupplung funktionierte nur voll durchgetreten.
      Als ich ihn abgeben mußte, weil er um nichts in der Welt mehr durch den TÜV gekommen wäre, habe ich furchtbar geheult. (JetztnochtränenindenAugen)
    • Boomer schrieb am 04.05.2018, 13.25 Uhr:
      Kann dich gut verstehen, Ratte! Genauso ging's mir mit meiner Ente. Die hatte die gleiche Schaltung wie der R4 (der war auch super!!). Hach ja, seufz ...
    • Langweiler schrieb am 04.05.2018, 13.26 Uhr:
      F_R, ich heule mit Dir .....
      Mein Käfer war damals so durchgerostet, da war nix zu machen, aber Motor war ganz in Ordnung, also habe ich ihn einem Freund geschenkt und der hat sich eine Schneefräse gebastelt. Das war so zu sagen eine Organspende :-)
    • *Hilde schrieb am 04.05.2018, 13.59 Uhr:
      Mein Auto war auch ein uralter VW-Käfer, verschnörkelter verchromter Stoßstange, geteilter Heckscheibe, dem berühmten Blümchenhalter am sehr überschaubaren Armaturenbrett (nichts so wie heute mit 20 Knöpfchen, und unverständlichen Symbolen, die ich nicht anrühre), mageren PS und einem undichten Schiebedach. Ich habe ihn geliebt. Bei starken Steigungen wurde ich regelmäßig von Radfahrern überholt, da ging ihm die Puste aus. War aber mein ganzer Stolz, bis ein Kolbenfresser unserer Liebe ein Ende setzte.
      100 Mark (!!!!!) hat er gekostet, dafür kann man heute nur volltanken. Seufz- Schon so lange her
    • Luise4482 schrieb am 04.05.2018, 14.10 Uhr:
      Man sass darin wie in einer Schaukel .
      Sehr bequem.
      Mein eigenes Auto war der Renault 4 mit Revolver Schaltung.😆😁👍
    • Luise4482 schrieb am 04.05.2018, 14.13 Uhr:
      Mensch ..der Beitrag sollte unter Leons.😨
    • Luise4482 schrieb am 04.05.2018, 14.17 Uhr:
      In meinen ist mir einer reingefahren.
      Ich hatte dann totalschaden .( schnief)😨😭
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 04.05.2018, 14.29 Uhr:
      Der fährt doch hydraulisch hoch beim anlassen oder?
    • Leon1958 schrieb am 04.05.2018, 14.37 Uhr:
      Der DS, TT? Jepp!
    • *Hilde schrieb am 04.05.2018, 16.02 Uhr:
      Ich fand dieses Schiff von Auto immer sehr schaukelig. mir wurde regelmäßig übel
    • karaju schrieb am 04.05.2018, 18.57 Uhr:
      Wir sind mit Freunden in diesem Auto nach Spanien geschaukelt, ich habe hinten gesessen, das ist meinem Kreislauf gar nicht bekommen.
    • Leon1958 schrieb am 04.05.2018, 20.42 Uhr:
      Es dürfte ein "Pallas sein", Popeye. Die Scheinwerfer mit dem Kurvenlicht der späteren Baujahre weisen darauf hin.
  • Leon1958 schrieb am 04.05.2018, 07.37 Uhr:
    Gregor bei Evas Flyer-Präsentation:
    "Die Bilder sind winzig. Legen wir auch ne Lupe bei?"🤗🤗🤗
    Das kann kein Zufall sein! Die Dialog-Schreiber unterliegen sicher diversen Beschränkungen. Da brauchen sie ein Ventil. Wenigstens ab und zu...
    • *Hilde schrieb am 04.05.2018, 14.01 Uhr:
      Musste ich auch lachen, ab und an kommt so was. Eva will doch ihre Schüsseln verkaufen und keinen Text, dieser Flyer war für den Papierkorb
  • Dorle schrieb am 04.05.2018, 07.26 Uhr:
    Am Etiris Stelle hätte ich das Zimmerangebot von Merle angenommen. Ein Zimmer in der Gärtnerei, eines auf dem Gut, braucht sich weder um putzen noch um Essen zu kümmern. Dort ist der Kühlschrank bestimmt immer gut bestückt. Lieber mietet sie sich ein Zimmer bei der Eliane und beim Einzug wird festgestellt, dass da gar keine Möbel drin sind, naja eine Luftmatraze tut's auch. Mannomann welches Aupair bringt seine Möbel mit. Wo haben manche Leute ihr Hirn.
    • Boomer schrieb am 04.05.2018, 10.55 Uhr:
      Recht haste, Dorle! Klein-Eteri hätte alles auf dem Präsentierteller bekommen. Aber ich verstehe ihre Entscheidung. Vielleicht möchte sie nach der bösen Erfahrung mit den noch böseren Gast"eltern" jetzt lieber unabhängig und nicht mehr ständig abrufbar sein.
    • Leon1958 schrieb am 04.05.2018, 11.10 Uhr:
      Ich meine, dass bei Morrritz noch was geht, aus Eteris Sicht. Aber es gibt eben nach alter RR-
      Tradition noch hunderte "Irrungen und Wirrungen", bis die beiden zusammenkommen.
    • *Hilde schrieb am 04.05.2018, 14.05 Uhr:
      So wird es kommen, ich hoffe, das "erste Mal" geschieht diskret hinter geschlossenen Türen und wird nur am Rande erwähnt. Aber Eteri und Moritz sind mir viel sympathischer als Swantje und Mika, auch wenn mich dieser Ost-Akzent täglich mehr zu nerven beginnt
    • Leon1958 schrieb am 04.05.2018, 16.15 Uhr:
      Also da will ich mich auch mal relativieren: Schwantje und Mika waren zum Weglaufen, und da drücke ich mich noch sehr zurückhaltend aus.
      Bei Morrritz und Ätterrri kann ich wenigstens vor dem Fernseher sitzen bleiben. Hab zwar viel zu kritisieren, aber grundlegend gehts so mit den Beiden.
    • Leon1958 schrieb am 04.05.2018, 16.33 Uhr:
      😊Hilde, was träumst du nachts??? Sollte "Das Erste Mal" wirklich im Rosenhaus (Kinderbettchen?👹💣☠) und nicht in der WG stattfinden, bekommt halb Lüneburg das mit. Sonja, Ben, Eva als Morrritz Vertraute, Johanna, wenn sie da ist oder zur Not Merle als Eteris Vertraute, alle werden das "Freudige Ereignis" bejubeln🤗.
      Würde mich nicht wundern wenn Ben direkt dabei ist und einen Vortrag über zwischenmenschliche Beziehungen hält...
    • Fiese_Ratte schrieb am 04.05.2018, 18.24 Uhr:
      Ja Hilde und hoffentlich bei SEHR geschlossenen und hoffentlich gut isolierten Türen.
      Inzwischen wird ja nicht nur beim Küssen gestöhnt sondern auch schon beim Anschauen und Anfassen.
    • Boomer schrieb am 04.05.2018, 19.52 Uhr:
      Und Sonja hat das besonders intensiv geübt - das Stöhnen und Gurren meine ich. Wenn sie Ben nur sieht, legt sie schon los mit ihren Balzlauten!!!
  • Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 19.58 Uhr:
    Um Morrritz muss man sich echt Sorgen machen. Seine Liebe wird nicht erwidert! Ein Drama epischer Breite bahnt sich an. Wo Morrritz doch wochenlang hinter Ätterrri hergeschleimt ist. Undankbares Meerschweinchen. Während sie in der Lüneburger High-Society andockt, kommt der Bub kaum aus Carlas Probierküche raus.
    Mein Mitleid ist ihm sicher!
  • Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 19.31 Uhr:
    Hedelund., die Dänin , was hat die noch gemacht ??
    Mit wem war die zusammen ?
    Dem Fahrradhändler ?*( hab das vergessen)
    Seh sie gerade .
    • Nixe schrieb am 03.05.2018, 20.04 Uhr:
      Tine, die Designerin (Merle trägt noch heute deren Schürzen) und Ole der Fahrradhändler
    • Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 20.08 Uhr:
      Sie war ne ältliche Schneiderin, nannte sich aber "Modedesignerin". Ähnlich wie heute die "kreative Keramikmeisterin."
    • Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 20.12 Uhr:
      Danke ..Nixe und leon.(mir fiel nur Hedelund ein. )😆
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.05.2018, 21.04 Uhr:
      Die war doch Schneiderin und hat die hässlichen gartenschürzen und die komischen 3könige uniformen entworfen...
    • Nordlicht? schrieb am 03.05.2018, 21.35 Uhr:
      So isses, die sagte immer hej hej zur Begrüßung....und überhaupt
    • Leon1958 schrieb am 04.05.2018, 07.05 Uhr:
      ...und überhaupt...viel mehr konnte sie auch nicht zum verbalen Geschehen beitragen, wenn ich mich recht erinnere. Dann noch der verkrampfte "Fahrradunternehmer" in seiner Klitsche.
      Das war meine erste Story, in der sich leise Zweifel an RR regten...😎
    • Fiese_Ratte schrieb am 04.05.2018, 13.28 Uhr:
      Als die Hedelund weg war, konnte ich auch meine Antidepressiva erst reduzieren, dann weglassen.
      Nee ohne Quatsch. Deren weinerliche Stimme hat mich massiv runtergezogen und ich war immer in Drama- oder Todesnachricht-Erwartung.
      Leider hat die Regie das Heeeeeyyyyy beibehalten.
    • Fiese_Ratte schrieb am 04.05.2018, 14.14 Uhr:
      Der Schlaf-Teufel hat seine Hand im Spiel: Die "Hedelund" in "in aller Freundschaft, die jungen Ärzte (Mediathek). Gähn.
  • Boomer schrieb am 03.05.2018, 17.38 Uhr:
    Die Szene mit Ben und Merle mit der Blumenspritze in der Gärtnerei fand ich ganz witzig. Die Spritze hat immer weiter gesprüht - ich glaube nicht, dass das geplant war!! Ben war überrascht und konnte das nicht abstellen. Das sah echt aus.
    • Fiese_Ratte schrieb am 03.05.2018, 18.07 Uhr:
      Heidesand, die Szene fiel mir auch auf. Bin sicher, dass die echt war, genauso echt, wie Merles spontanes herzliches Lachen. In dem Moment hatten die beiden so richtig unbestellt und ungeplant nen Spaßmoment. War schön anzusehen:):
    • Leon1958 schrieb am 04.05.2018, 07.55 Uhr:
      Schaue gerade die WH😊! Wenn ich nur Merles Rhesusaffengesicht sehe bzw. ihre liebliche Prollstimme höre, sind mir auch die entspanntesten Szenen verhagelt.💩👹💣☠
    • Boomer schrieb am 04.05.2018, 11.00 Uhr:
      Ganz ruuuhig, Leon, alles ist gut! *lach
      Ich fand die Szene wirklich nett und total entspannt :-)
    • Langweiler schrieb am 04.05.2018, 13.36 Uhr:
      Ja, das war wirklich ein ganz kleiner Moment, wann man so eine entspannte Atmosphäre gespürt hat. Sonst benimmt sich Opa Merle so theatralisch, das ist nicht auszuhalten!
    • Fiese_Ratte schrieb am 04.05.2018, 13.54 Uhr:
      Langweiler, wirklich. Der Moment war ganz!! klein. Aber echt schön.
      Es wäre auch schön, wenn die Regie den Schauspielern mehr "Echt" zubilligen würden.
  • carlita2 schrieb am 03.05.2018, 16.15 Uhr:
    Der Pasch ist ja nun weg. Für "dos wochos". Hoffentlich waren die "zwei Wochen" nur ein Witz. Spanisch geht anders. :-)))
  • sowieso schrieb am 03.05.2018, 16.11 Uhr:
    Heute ist Britta in meiner Achtung wieder ein ganz großes Stück gewachsen. Sie hat Kartoffel geschält. Sonst kochen die modernen Frauen nur noch Nudeln. Entweder sind sie zu faul, oder haben Angst sich die Fingerchen schmutzig zu machen. Kann auch sein, durch die angeklebten Geierkrallen kommen sie gar nicht mehr an die Kartoffel dran! Wenn der liebe Gott gewollt hätte, das ich Nudeln essen soll, hätte er mich in Italien auf die Welt bringen lassen! Nun Empörung freien Lauf lassen.-- Und die unter bezahlte Flayer - Entwerferin. Wie sagte die mal: "Ich brauche ein hohes Budget zur Umsetzung neuer Werbung." ich glaube die kann mit wenig Geld nichts- und mit viel Geld gar nichts!! Interessant ist dabei, dass die Eva die Erste welche in RR "aufgeschlagen" ist, die gar nichts kann!! Nur immer schnell beleidigt!!
    • Nixe schrieb am 03.05.2018, 19.19 Uhr:
      Eva macht derzeit keine gute Figur, mit Niederlagen und Kritik kann sie nicht umgehen. Und Tilmann weiht sie nicht mal in seinen finanziellen Engpass ein, was ist das denn für eine Ehe?
    • Leon1958 schrieb am 04.05.2018, 07.13 Uhr:
      Eva mit ihrer Kinngymnastik kommt mir noch unähiger vor als Sonja. Die kann ihr uninspiriertes "Arbeiten" wenigstens noch etwas kaschieren.
    • Dorle schrieb am 04.05.2018, 07.31 Uhr:
      Der Tillmann ist auch ein Dussel, warum hat er nicht per Paypal bezahlt.
    • Leon1958 schrieb am 04.05.2018, 10.00 Uhr:
      😊Also wiirrrklich! Paypal in Tilmanns altmodischer Klitsche? Da werden Geschäfte noch im Tauschhandel abgewickelt. Ein Sattel gegen hundert Dosen Raumspray zum Beispiel.
  • Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 16.04 Uhr:
    Meines Erachtens darf man Nicos' Verhalten nicht auf die Goldwaage legen. Weder, was sein Geschäftsleben auf Korfu noch was sein Verhalten gegenüber Carla betrifft. Logisch ist er nie gewesen und wird es hoffentlich nie sein.
    Er ist, wie er ist und ich liebe ihn und seine Sprüche im Gegensatz zu den meisten anderen Lüneburgern. Denen rieselt doch der Kalk aus der Hose, egal wie jung sie sind.
    • mona schrieb am 03.05.2018, 16.31 Uhr:
      Das hast du schön gesagt Leon 🤗
    • Fiese_Ratte schrieb am 04.05.2018, 14.51 Uhr:
      Ich liebe Nicos auch. Immer noch.
      Nur seine Schalverlier-Interpretation kam bei mir gruselig an. Sein Frauenbild ist ausbaufähig.
  • Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 15.05 Uhr:
    Frankreisch ..Frankreisch.💓
    Nicos meint ,-die französische Frau zu verstehen .
    O...nein ...hahaha....ich krieg mich nicht mehr ein.
    Der läst sich ja wirklich was einfallen.
    Na Morgen kommt sicher Carla wieder , - dann kommt Nicos wohl auf den Boden der Tatsachen
    zurück
    Aber Inken und Nicos ....zu gut.!!!
    • Evi56 schrieb am 03.05.2018, 16.04 Uhr:
      Ich glaub Montag erst
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.05.2018, 15.00 Uhr:
    Was ist denn die naseweise. Zinken plötzlich so verschnupft nicos gegenüber.. Ich dachte die Franzosen sind so nonchalance und sie Prädigt die französische Gelassenheit.. Und jetzt muckt sie rum weil. Nicos sich das Auto ausgeborgt hat.. Ich steig bei der Pappnase. Nicht durch...!!
    • Kali schrieb am 03.05.2018, 15.23 Uhr:
      Hier ist Spannung pur
    • User 1170285 schrieb am 03.05.2018, 19.29 Uhr:
      What?? Inken hat doch bei der Verkehrskontrolle super reagiert!!! Auch war sie nicht verschnupft???!!!! Sie war doch gelassen, obwohl sie ja keine Französin ist😏 Nur Nicos hat es noch nicht begriffen!!!
    • Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 19.40 Uhr:
      Nee, Susi,
      bist du schon mal in ne Polizeikontrolle gekommen? So blöde Sprüche kann man sich da nicht erlauben! Zinkens Geschichte war so hanebüchen verdächtig, in der Realität hätte man Auto, Fahrerin und Beifahrer besonders untersucht. Allein, weil der Oldtimer in dem Zustand wertvoll ist.
      Und warum haben Nicos und die Krähe überhaupt die Plätze gewechselt. Dadurch kamen die Fahrzeugpapiere auch nicht angeflogen und nen Führerschein hatte sie ebenfalls nicht dabei.
    • Nixe schrieb am 03.05.2018, 20.07 Uhr:
      Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte Inken ihren Führerschein nicht dabei, aber Nikos hat nicht mal einen. Außerdem hätten die nur nach rechts abbiegen müssen. In Wirklichkeit hätten die Polizisten wahrscheinlich das Auto in die Einzelteile zerlegt, so verdächtig unverdächtig wollten die beiden erscheinen
    • Boomer schrieb am 04.05.2018, 12.32 Uhr:
      Hej, Leon1858, wechselst du eigentlich täglich deinen Namen? Ich wünsche dir dafür ganz viel spontane Kreativität! Dann können wir weiter so umwerfend originelle Kommentare von dir lesen!! Ich bin schon ganz gespannt ...
    • Fiese_Ratte schrieb am 04.05.2018, 13.35 Uhr:
      Leon1958, kreativer als diese Polizeikontrolle konnte noch niemals eine Szene sein. Das ging gar nicht. Mindestens hätten sich auch "umgarnte und becircte" Beamte die Papiere zeigen lassen.
      Ich mag ja inzwischen RR sehr, aber zu blöd sollte es nicht werden.
      Ja auch rein zufällig haben die beiden Beamten in eine andere Richtung geschaut, als die beiden die Plätze getauscht haben.
    • Fiese_Ratte schrieb am 04.05.2018, 13.37 Uhr:
      Heidesand, hoffentlich kommt der Wunsch nach mehr Kreativität auch an. Immerhin naht das WE. Bisher drohen eher Schlafanfälle.
  • Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 14.44 Uhr:
    Sacht ma, wollen die mich jetzt mit der Zinken-Polzei-Nummer aufs Übelste verarschen???
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.05.2018, 15.05 Uhr:
      Zinken Polizei.. Was. Is das?
    • Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 15.22 Uhr:
      Verkehrskontrolle!
    • Tratschtante schrieb am 03.05.2018, 15.24 Uhr:
      die Überredungskünste der Inken..die beim Polizisten auch noch erfolgreich waren..🤗🤗🤗
    • Boomer schrieb am 03.05.2018, 17.53 Uhr:
      Oh Mann, wer schreibt denn so nen gehirnblonden Mist?? Ich fass es nicht, wie bescheuert manche Szenen sind. Diese Zinken-Polizei-Nummer (danke, Leon!) hätten sie doch einfach weglassen können, dann wär die Handlung um den geklauten DS vielleicht ganz Nicos-mäßig locker-lustig rübergekommen.
  • Tratschtante schrieb am 03.05.2018, 14.32 Uhr:
    der französische Grieche 😁😁😀😂
    • Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 14.38 Uhr:
      Nicos scheint manchmal durch Gunter, Torben oder Theo ganz kurzzeitig irritiert. Er guckt dann auch wie ein begossener Pudel. Aber wirklich nur ganz kurz. Dann fängt er sich sofort wieder und bedenkt sein Gegenüber mit einem nächsten, coolen Spruch.
      Herrlich!
    • *Hilde schrieb am 03.05.2018, 14.43 Uhr:
      Also so lustig finde ich es nicht, ohne Führerschein sich ein Auto ohne Wissen des eigentlichen Besitzers "auszuleihen".
      Gregor hat vollkommen recht, der Flyer ist "solide", modern ist anders. Wie Eva zu ihrem Preis gekommen ist, wird mir immer unerklärlicher
    • mona schrieb am 03.05.2018, 14.45 Uhr:
      👍.Nicos witzige Art sorgt für ein Lachen 😁
    • Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 14.52 Uhr:
      Den Preis hat Eva auf ner Kirmes geschossen, Hilde. Sie verhält sich unprofessioneller als ein 16-jähriges Lehrmädchen...
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.05.2018, 15.16 Uhr:
      Also ich finde das romantisch wenn der Mann für mich lieben Blödsinn macht um mich zu beeindrucken.. Man kann ja mal fünfe grade sein lassen.. Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin hat er mir auch so einen verrückten liebesbeweis erbracht💖💞das fand ich toll
    • Tratschtante schrieb am 03.05.2018, 15.25 Uhr:
      er hat dir vllt einen Gartenzwerg geschenkt..hmmm mal überlegen wen der wohl dargestellt hat Tante..😎😎😎
    • Nordlicht? schrieb am 03.05.2018, 16.23 Uhr:
      Das mit dem Auto sehe ich auch nicht so locker, im Grunde haben die es geklaut bzw. unrechtmäßig genutzt. Mir ist auch aufgefallen, dass bei meinem Auto nach dem Werkstattbesuch weit mehr Kilometer auf dem Tacho waren, als für eine "Probefahrt" um die Runde nötig waren. Irgendwann habe ich mir dann mal den Kilometerstand notiert - wie Theo das auch befürchtet hat. Und dann rappelte es im Karton; für die Inspektion habe ich nur die Hälfte bezahlt und mir eine neue Werkstatt gesucht. Geht garnicht so was
    • Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 16.29 Uhr:
      😅😆😂👍Ooo.Ceeeks .***
    • Fiese_Ratte schrieb am 03.05.2018, 18.14 Uhr:
      Ich war heute bei einer Szene echt grenzwertig nervös.
      Das war der Moment, in dem Nicos mit dem roten Schal vor der Tür stand und Inken seine Interpretation von "Die Französin und warum sie einen Schal verliert" darbieten wollte.
      Für einen Moment drehte sich mir der Magen um. Zum Glück hat er seinen Irrtum gescheckt. Puh.
    • Nixe schrieb am 03.05.2018, 19.23 Uhr:
      Während dieser Szene ist Nikos in meiner Beliebtheitsskala ziemlich abgerutscht, der kam so schlüpfrig-schleimig die Tür rein, igitt. Ich fand es gut, wie Inken ihn in die Schranken gewiesen hat. Und in diesem Moment war er alles andere als sympathisch mit seinen Blumen von der Tanke. Wirklich nicht, was bildet der sich ein?
    • Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 19.46 Uhr:
      Blumen von der Tanke sind immer noch edler als Blumen vom Merle!
    • Nixe schrieb am 03.05.2018, 20.09 Uhr:
      Auch wieder wahr Leon. Als Eva am Rosenstrauß von Ben für Sonja rumzupfte, hat das Plastik geraschelt und gequietscht. Ich kenne so was vom Schießstand auf der Kirmes, da räume ich immer ab wenn ich einen im Tee habe
    • Boomer schrieb am 03.05.2018, 20.43 Uhr:
      Nixe, dass Nicos Inken überrumpeln wollte, fand ich auch ziemlich daneben. Er macht mit der fadenscheinigen Interpretation wegen ihres verlorenen Schals auf dicke Hose. Sowas passt gar nicht zu ihm. Viel Testosteron, wenig Verstand! Ich mag den sprüchekloppenden Nicos lieber!!
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 03.05.2018, 21.08 Uhr:
      Nein es ging um einen Weihnachtsbaum.. Mehr sag ich nicht😋😍😘
    • Leon1958 schrieb am 04.05.2018, 06.57 Uhr:
      Nicos hat immer noch nicht ganz geschnallt, dass Zinken eigentlich Deutsche ist. Genau wie hier...😊
      Nun wurde er von Zinken in ihrer schwachsinnigen Story gegenüber der Polizei auch noch als "mein Assistent" bezeichnet. Da war der Self-Made-Pleitegeier gar nicht erfreut...
    • Boomer schrieb am 04.05.2018, 11.05 Uhr:
      TT, dein Freund hat dir nen Weihnachtsbaum geschenkt? Aber im Sommer?? *grübel
    • Leon1958 schrieb am 04.05.2018, 11.24 Uhr:
      Sicher günstig erstanden!😂
  • mona schrieb am 03.05.2018, 14.25 Uhr:
    Ich glaube Gregor hatte mit dem Unfall von seinem Vater zu tun.
    Entweder war es ein Versehen oder Gregor hat mit Absicht auf seinen Vater geschossen.
    Deswegen Gregors Verhalten. Meine Meinung.
    • *Hilde schrieb am 03.05.2018, 14.45 Uhr:
      Jagdunfall? Oha, da ist was faul.....
    • Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 15.11 Uhr:
      Siehste Hilde.Da steckt noch ganz was anderes dahinter.
      Vllt .werden wir mal aufgeklärt.😉
    • Boomer schrieb am 03.05.2018, 17.37 Uhr:
      Ich hab Sonja so verstanden, dass Vater Pasch Probleme mit dem Herzen hatte? Vielleicht haben Gregor und Papa Pasch auf dem Jagdausflug heftig gestritten, der Papa hatte einen Herzinfarkt und Gregor war quasi dran Schuld? Sonja glaubt nicht, dass Gregor den Tod seines Vaters "schon" verarbeitet hat - nach 35 Jahren??
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Leon1958 schrieb am 03.05.2018, 14.22 Uhr:
      👍Der Verdacht drängt sich auf, mona.