Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Da bin ich auch auf Viktorias Seite. Was ist, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Sorgen bereitet nur, dass er Valerie“ an ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Der spinnt wohl 🤦♂️
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Mir gefällt die Rolle der Gisela nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Beides!!!
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wie er überhaupt auf die hirnrissige Idee kommt, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wäre ich an Viktorias Stelle, würde ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Er wollte nicht ... oder er konnte nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Auf alle Fälle könnte Lilly "dabei" mit ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: 5811-w, schreckliche Vorstellung, so ganz ohne Handy ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ist oder hat Gisela eine interessante Figur ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Kein Wunder, dass es mit Lilly und Nico ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ein Mädchen mit 14 Jahren liegt im möglichen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Sie legen das Handy aus der Hand??? Kaum zu glauben ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Z.B. sind große Erbschaften oder Gewinne in der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Der Pizzadienst liefert überall hin ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: RR bringt mich auf Ideen. Der Pizza-Blitz ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Brav, Nico! Brav! So manch ein anderer ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: …392 habe SDL lange nicht mehr regelmäßig ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genau Resi, wo ist die MS Krankheit, wundert ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja letztes Jahr im August war ich in der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Nee, Britta hat keine Beziehung zu Lily …Britta ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Stichwort Zugewinngemeinschaft. Ein Irrglaube hält ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Kriegt Britta bezügluch ihrer Tochter überhaupt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Warteschlangen. Auch, weil viele die Notaufnahme ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Kennt man doch. In die Notaufnahme ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Zu faul und zu bequem zum Nachdenken, wie man ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Lilly und ihre Zwillingsschwester teilen sich die ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Das krankende Gesundheitssystem heute gut ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Daniel macht sich mit seiner Jess wirklich ...
- Platz 3
1342 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rita18 schrieb am 14.11.2018, 09.10 Uhr:
Wo war denn die alte Pasch bei der Trauung? Und wo war Kaschper? Merli und das Kindermädchen waren in der Kirche, Gunther war in seinem Hostel und Rose war ihre Schwester erschrecken. Ja jetzt weiss ich es: Der hat mit Fridolin auf Zicke Hysterie und Böckchen Momo gewartet. Dann hat er das Paar mit ihrem georgischen Haustier zur Location getreckert. Dort wurde dann lecker mit heisser Schokolade oder Wasser oder Kimonade angestossen. Die Vorspeise war eine Buchstabensuppe. Die Aufgabe der Gäste war, das sie ihren Namen finden mußten. Der Erste gewann eine Wundertüte. Und Ben und Lilly waren es bestimmt nicht. Der Hauptgang, für's Paar war ein Kinderteller mit Spaghetti Polonese. Die Großen bekamen die Erwachsenen-Version mit Rotwein. Zum krönenden Abschluß gabs eine Variante aller verfügbaren Eissorten aus Lüneburg: Schoko Vanille und Zitrone. Obenauf Liebesperlen und Smarties.
Und es gab Live-Musik. Carla sang ein POTT-Pürrie von Helene und wurde mit der E-Gitarre von Hannes begleitet. Den ja jeder als Mitglied der weltbekannten Band " DIE NASSEN VÖGEL" kennt.Als die Dunkelheit hereinbrach bezog das Paar ihr Schlafgemach, welches mit Elfen und Feen geschmückt war. Frische Bettwäsche mit Autos, Nicki-Schlafanzüge mit Barbie und Spider-Man und ein Ü-Ei auf dem Kissen. Die Mickey-Mouse-Uhr war auch schon gestellt und zum Einschlafen brannte noch ein Lichtlein. Dann gut's Nächtle.Janny schrieb am 14.11.2018, 10.06 Uhr:
Super, Rita ... eine richtige Kinderhochzeit ... und sie spielen HaiRaten bis zum Morgengrauen :))Rosetta schrieb am 14.11.2018, 11.40 Uhr:
Rita, das war echt köstlich, wie du den Mumpitz aufgemotzt hast. Vor allem das Pott Püree von Helene kann ich mir sehr gut von Carla vorstellen. Super wortgeschleudert und da sag mal einer, wir verblöden... Ich finde RR macht kreativ 😂Ursel schrieb am 14.11.2018, 12.34 Uhr:
aber die Erwachsenen-Version der Suppe mit Rotwein geht gar nicht. Alkohol ist in der Serie so gut wie tabu, alle trinken Kaffee, Tee, oder Wasser.
Frau Foersterin schrieb am 14.11.2018, 07.43 Uhr:
Bei Facebook die haben wohl ne andere Hochzeit gesehen.... Die fanden das hauptsächlich süß um die beiden voll niedlich und alles so traumhaft. Ich bleibe dabei... Alles Quatsch und völlig überzogen für 2 teenager... Sagt mal war die Eteri schon 18????Kasparlilly schrieb am 14.11.2018, 08.24 Uhr:
Eteri ist bereits in der 6. Klasse der Düsseldorfer Förderschule. Sie ist dort mit Schwantje zusammen. Moritz hingegen weint oft, wenn er in der Inklusions-Kita auf Kaspar trifft. Der trifft öfter dessen Schienbein.
Richtig, bei facebook sind fast alle von allem begeistert. Da ist die Welt noch in Ordnung!
Kasparlilly schrieb am 13.11.2018, 23.54 Uhr:
ALLE Taxifahrer, die ich kenne, nehmen liebend gerne Ziegen mit. Die geben immer reichlich Trinkgeld!
User 1183424 schrieb am 13.11.2018, 21.41 Uhr:
Ich wollte Euch allen mal sagen, dass ich es so toll und vor allem lustig finde, was Ihr so über die Hochzeit geschrieben habt. Das war um Welten besser als diese Hochzeit an sich und ich musste über manches sehr lachen. Ich habe mir heute große Mühe gegeben, an Anna mal was positives zu entdecken, erfolglos. Es wird eher von Tag zu Tag schlimmer. Dieses Grinsen und die ungelenken Bewegungen, einfach alles zu viel. Das muss doch auch mal jemand hinter der Kamera merken. Eliane, Anna und der Holzkasper könnten doch mal Urlaub in Georrrgien machen. Guts Nächtle Euch allen❤User 1183424 schrieb am 14.11.2018, 11.38 Uhr:
Irgendjemand hat ja mal geschrieben, Anna sei Rummelboxer. (GENIAL). So können sich die beiden ja dann das Leben finanzieren. Eliane gibt Tanzkurse und Anna verkloppt andere. Wird in Brasilien sicher gut angenommen.💃🥊Janny schrieb am 14.11.2018, 13.09 Uhr:
Aber sowas von nett, Nanny, wir tragen voller Stolz die Netti-Kette :))
enrica schrieb am 13.11.2018, 20.43 Uhr:
Ich glaube das Kleid von Sonja war hell fliederfarben, nicht weiss. In der gleissenden Sonne sieht man das nicht so gut.
Igelchen schrieb am 13.11.2018, 20.09 Uhr:
Ok ... der Bus hat schlapp gemacht, aber wo ist der Rest der Sippe geblieben?
Und damit morgen alle satt werden, wird die Ziege 🐐 auf dem Salzmarkt auf offener Feuerstelle geopfert ... äh gebraten, oder was? Ist auch so Brauch in Georgien 😉
User_Karin schrieb am 13.11.2018, 19.53 Uhr:
Den Bund der Ehe schliesst man auf dem Standesamt. Erst danach erfolgt die kirchliche Trauung. Wenn man das ganze Theater der letzten Wochen um diese Hochzeit vergisst, dann stand heute ein sehr ansehnliches Brautpaar vor dem Altar.
So habe ich es empfunden.
Frau_van_Lochen schrieb am 13.11.2018, 19.03 Uhr:
Den hirngewaschenen bei facebook hat die Hochzeit gefallen.. Komisch.. Mir gar nicht. Trauerfeier trifft es eher
Evi56 schrieb am 13.11.2018, 18.51 Uhr:
"Sag nie wieder, dass Du mich liebtst und gleichzeitig mit Eva ins Bett gehst" - Sonja
Welches Recht hat sie, so mit Tilli zu reden? Sind nicht verheiratet und noch nicht mal zusammen!!!!!!!!
Was bildet sich diese Pute ein???? Kann doch jeder machen was er will!!!
Sex mit der Ex ist sowieso der Knaller!!!!
Total übertrieben finde ich! So werden die nie ein Traumpaar!
Evi56 schrieb am 13.11.2018, 18.48 Uhr:
Welches Kind hat die Blumen gestreut?
War das lilly?Lucia schrieb am 13.11.2018, 20.55 Uhr:
sie hat die Blumen nicht gestreut, sie hat sie in die Luft geschmissen, wie die Kamellen an Karneval.Der Spruch des Tages von Sonja zu Moritz,, "Eteri wird doch einen Mann wie dich nicht stehenlassen"
Hatte Ben die Fukktion des Bräutigamvaters.?
Die Mutter mit ihrem ewig vergrämten Gesicht mit Blick auf den unsäglichen Sattler in der Kirche, die doof grinsende Anna, der unglücklich in Buthan verheiratete Hannes usw. Mamiko und Konsorten, die nur Bahnhof verstehen, eine wahrlich illustre Gesellschaft.
Nehmen die den Ziegenbock mit nach Germersheim? Der hätte sicher keine Verständigungsprobleme, sein Gemecker ist international;-)
Frau_van_Lochen schrieb am 13.11.2018, 18.47 Uhr:
Ist Mutti Pasch abgesprungen, und verweigert jeden weiteren Auftritt in der Serie ? Kann mir das fehlen bei der Hochzeit nicht anders erklären.. Selbst Moritz Papa hatte kein Interesse dieser fünf Sterne TV Produktion einen Besuch abzustatten . Das gibt mir zu denkenEvi56 schrieb am 13.11.2018, 19.03 Uhr:
FvL: die sitzen doch irgendwo in D fest wegen Unwetter - glaub ich mitbekommen zu habenEvi56 schrieb am 13.11.2018, 19.06 Uhr:
Und wo war Flicki? Merle saß allein in der Kirche.
Genauso fehlten Britta und der Jansen.
Lucia schrieb am 13.11.2018, 18.17 Uhr:
Mich hat die ganze Hochzeitschose sehr verwirrt und irritiert. Warum hat man denn Eteris Schwester vor der Kirche angebunden?Gebe Scout absolut recht, die Ziege war der Highlight heute,-)
carlita2 schrieb am 13.11.2018, 16.22 Uhr:
Sonst denke ich es nur, heute schreibe ich es: ich fühle mich vera:....... :-(((*Hilde schrieb am 13.11.2018, 16.27 Uhr:
Morgen noch die Feier, und dann schimmert ein Licht am ende des Tunnels Richtung Germersheim....Janny schrieb am 13.11.2018, 17.57 Uhr:
Ich warrrrte noch auf die vielgepriesenen georrrrgisschen Trrrrraditionen (haben ja nicht umsonst die Ziege mitgebracht - Nikos hätte bestimmt ein gutes Rezept)) und das grrrrrroße Frrrrrressen in der kleinen Küche. Die georrrrgische Verwandtschaft muß wohl draußen im Garten feiern und wir hören nur Lachen und georgische Klänge vom Band ... ach, was, ich laß´ mich überraschen :))Evi56 schrieb am 13.11.2018, 18.42 Uhr:
Tradition, Tradition, Trrradition...............ich kanns nicht mehr hören!!! Ist die Ziege auch Trrraddition??? Wofür? Für was? Für wen????
Oh Mann, da steigen Bilder in mir auf!!!!!!!! HILFE!!!°!
Eteri mal keine Lust.........????????????Oh Oh Oh bööööööööööööse.........enrica schrieb am 13.11.2018, 19.33 Uhr:
Bei uns gibt es folgende Trrradition: Bräutigam hat älteren unverheirateten Bruder, Braut unverheiratete ältere Schwester. Die beiden müssen vor dem Brautpaar aus der Kirche treten und zusammen mit einer Ziege die Gesellschaft anführen und durchs Dorf spazieren. War mal auf so einer Hochzeit und fand das grausam, gar nicht lustig 👎
Annas-Hose schrieb am 13.11.2018, 15.56 Uhr:
Was haben die mit dem georgischen Böckchen vor?Frau Foersterin schrieb am 13.11.2018, 15.59 Uhr:
Das kommt jetzt drauf an, ob Carla das Catering rechtzeitig liefert. Ansonsten seh ich schwarz für den Bock 🐐Frau Foersterin schrieb am 13.11.2018, 16.12 Uhr:
Nur wenn Hennes frei hat oder im Urlaub ist... Z. B. In Georgien oder Bhutan...Annas-Hose schrieb am 13.11.2018, 16.16 Uhr:
Du meinst es ist ein bhutanischer Bock? Ein Geschenk vom Schustermeister Lüders?Rosetta schrieb am 13.11.2018, 17.41 Uhr:
Als ob die heute nicht schon den Bock geschossen hätten.... So eine bescheuerte Folge. Haben das die Autoren im Taxi zusammengepinselt?
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- Update "Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.