Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Komm her Tina, ein letztes Glas, genieß mit Ben den ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: @ Micki Nachdem ich mich entschlossen hatte, RR ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bin gerade unter Geiern und dann kommt der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Heidekraut, liest du eigentlich die Beiträge in ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: dufte: Danke für den Tipp, das ist ja genau meine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oylenspygel, du könntest doch gut und gerne ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: Wann wurde gehetzt? Meinst du heute oder immer? ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Genau ... 347, dann schreib du mal was, das wäre ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1844347: Ich dachte es ginge in diesem 'Forum' ,um den ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Gegen Nonsens hat doch niemand etwas einzuwenden ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Aha, ist mir bisher nicht aufgefallen. Was mir ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Stimmt, kann ich nur bestätigen und ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hallo Resi, Spaß beiseite. Ich vermisse hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Rückzugszone? Nein, das würd ich so nicht sagen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Intime Frage, der, der Hetzen vorwirft, hetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Hm... sicher ein interessanter Ansatz, würde ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Liegt demnach nicht in einer Grauzone, sondern ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nicht beachten bitte, ist nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Von der Trauer um deine liebe Forumsgenossin ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Wer hetzt hier? Kann nichts ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Siri schreibt doch auch unter ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Knautsch, Puff, Zone, Stau, WC, Freund, Flasche, ...
- Platz 11
1194 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tazmanischer_Teufel schrieb am 16.04.2018, 14.31 Uhr:
Theo mag Fisch.. Hmm also cannibale😵
*Hilde schrieb am 16.04.2018, 14.42 Uhr:
ich hatte gehofft, dass wir "Cupcakes" eine lange Weile nicht mehr hören. Eteri ist voll in Eile und schaut bei der Entstehung zu, und das dauert.
Merle und Gunter sind vollkommen überfordert. Meine Güte, sollen die sich doch ein Kindermädchen leisten, Geld dürfte nicht das Problem seinTazmanischer_Teufel schrieb am 16.04.2018, 14.52 Uhr:
Das mein ich aber auch Hilde.. Evtl wird eteri au pair bei Günther. Kein spoiler nur Vermutung!
Leon1958 schrieb am 16.04.2018, 14.58 Uhr:
Das vermute ich auch, aber in der Gärtnerei beim Merle. Da kann sie sich gleich nützlich machen...Eteri kommt also vom Regen in die Traufe...
*Hilde schrieb am 16.04.2018, 15.06 Uhr:
Wie großzügig, dass Merle ihrem Röschen einen Kurzbesuch bei Hajo im Taunus gestattet hat. Was ist denn das für ein Typ? Entweder ein Hampelmann oder er ist froh, dass Röschen selten kommt und er dich auch anderen Damen widmen kann
Boomer schrieb am 16.04.2018, 15.33 Uhr:
Versteh ich absolut nicht, warum Merle dem Rösken Zeit mit HAJO gönnt. Die ist doch mit HANNES unterwegs, Reha an der Mosel??? Oder durfte der Hannes jetzt doch allein und ohne Rösken im Gepäck fahren? Steh grad auf'm Schlauch ...
Leon1958 schrieb am 16.04.2018, 15.49 Uhr:
Heidesand, ich bin sicher, dass Rösken und Hannes zusammen an die Mosel abgereist sind.
Meiner Erinnerung nach "hilft" Rösken dem Hannes bei Bewältigung seiner Angst vor der schwierigen Reha. Sie ist aber nicht immer dort, sondern fährt einige Tage zu Hajo.
Nicht unbedingt nachvollziehbar, RR halt...Boomer schrieb am 16.04.2018, 16.01 Uhr:
Aha, na gut. Danke, Leon! Dass sie auch zu Hajo fährt, hab ich nicht mitgekriegt.
*Hilde schrieb am 16.04.2018, 16.07 Uhr:
So isses Leon, aber Hauptsache, Röschen ist weg, wohin auch immer
Leon1958 schrieb am 16.04.2018, 14.26 Uhr:
Stadtrat Lichtenhagen dräuend im Carlas am Büssertisch. Herrlich! An Thomas Stelle hätte ich ihn ignoriert nach dem Motto: "Ich kenne diesen Menschen nicht!" *Weitwegsetz*
Tazmanischer_Teufel schrieb am 16.04.2018, 14.26 Uhr:
Wenn so ne pappnase wie Theo mich in nem fünf Sterne hotel empfängt, würde ich noch an der Türschwelle kehrt machen und das Weite suchen.. Macht einen auf Shakespeare und is so lustig wie ein Zahnarztbesuch... Und was machen auf einmal die ganzen Russen bei rote Rosen? Will rote Rosen jetzt noch politisch vermitteln? Dann können sie auch gleich ein Hotelzimmer in Putin suite umbenennen und rote Beete Suppe servieren.. Und Nikos heiss geliebter Ouzo mit vodka ausgetauscht. Wenn ich Elaine sehe kommen bei mir langsam die gleichen Gefühle hoch wie bei merle.. Ständig dieses affig hektische rumgekasper. apropos wo ist Kasper? Schläft er? .
Grazy schrieb am 16.04.2018, 13.45 Uhr:
Ich bin ja erst seit kurzem aktiv hier im Forum , vorher habe ich nur mitgelesen. Aber mich verwundert schon , wie hier über die Serie gelästert wird, die Darsteller beleidigt werden ( deren Schauspielerqualitäten und besonders verwerflich finde ich die Angriffe auf ihre Persönlichkeiten und die unsngebrschten Kritiken an ihren Äußerlichkeiten) Die " Kritiker " fahren zu den Fantagen , warum bei so negativer Einstellung zum Ganzen? Ich war und bin bis jetzt nur Fan von einem Sänger ( dem Graf der Band Unheilig) , mir würde nie einfallen, ihn zu beleidigen.RR thematisiert Alltagsprobleme, darüber sollte man diskutieren....
Fiese_Ratte schrieb am 16.04.2018, 15.35 Uhr:
Grazy, wenn du zu einem Konzert fährst und bitter enttäuscht wirst, schreibst du vielleicht auch keine Lobeshymnen.
Boomer schrieb am 16.04.2018, 16.05 Uhr:
Belästigt, beleidigt, angegriffen ... Ähm, in diesem Forum wird sich nur konstruktiv kritisch mit den Darstellern und Handlungen auseinandergesetzt! ;-)))
mausi. schrieb am 16.04.2018, 16.07 Uhr:
Der Graf wird sicherlich auch Schmähkommentare kriegen. Grazy, hier im Forum alles toll zu finden, wäre unehrlich. Und hier schreiben ja nicht zur Lästerer. Du findest hier auch viel Positives. Also oft jedenfalls. Z. Z. vielleicht nicht so viel.
Grazy schrieb am 16.04.2018, 16.46 Uhr:
Ich gehe nur zu Konzerten, deren Musik ich liebe und bin deshalb nie enttäuscht.- Natürlich soll und kann man in Serien , Filmen uä nicht immer alles toll finden , das ist klar , aber bei der Kritik kommt es auf den Ton und die Wortwahl an, sie sollten nicht beleidigend sein .
Boomer schrieb am 16.04.2018, 17.47 Uhr:
Ja, Mausi, wir schreiben hier ganz selbstlos konstruktiv-kritische, kreative, motivierende, schöpferisch wertvolle und innovative Beiträge, die die Fantasie und den Ideenreichtum der RR-Schreiber produktiv unterstützen sollen.
mausi. schrieb am 16.04.2018, 18.39 Uhr:
Ja, wir arbeiten unermüdlich an der Vervollkommnung unserer Lieblingsserie. Wenn unsere Tips doch nur mal umgesetzt würden.
Leon1958 schrieb am 16.04.2018, 18.57 Uhr:
Ich schlage vor, jeder der etwa ein Dutzend Stammschreiber hier mit verwertbaren Kommentaren auch zu RR darf für einen Monat das Drehbuch schreiben und Regie führen. Länger darf eine Staffel nicht dauern.
Dann käme endlich mal Leben ins verkrustete Lüneburg.
Leon1958 schrieb am 16.04.2018, 12.48 Uhr:
Hach, isses nicht goldig? Ich sitze hier auf der Terrasse meines Lieblings-Cafes bei Milchkaffee und Kuchen. Die Sonne scheint🌞 von einem heiteren Himmel und zwei Schnäppskes habe ich auch schon intus. Noch knapp anderthalb Stunden, dann kommt RR. Könnte es schöner sein...?😎
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Leon1958 schrieb am 16.04.2018, 12.42 Uhr:
Wetten, dass es noch schlimmer geht? Ich hab da noch einen...🤗
*Hilde schrieb am 16.04.2018, 13.23 Uhr:
Auch wenn ich denke, dass du die Nummern-Pöbler hier nur ärgern willst, solche Stammtisch-Witze finde ich auch nicht witzig, das kannst du besser
mausi. schrieb am 16.04.2018, 13.48 Uhr:
Hildchen, was erwartest du denn nach DEM Wochenende. Mir ist auch noch ganz plümerant und ich habe nur mal auf die Kommentare geblinzelt. Aber wer die ganz gelesen hat. Au Majoran!!!!!!!!!!!!Leon!!! Alles klar??? Bitte trink ein Schnäpperken auf MausiundMausi:)
User 1355462 schrieb am 16.04.2018, 13.50 Uhr:
Doch, 1353032, du Häuslbesen aus Markt Piesting kannst schlimmer!!!!!
Ach neeeh, war ja Wien...🤣🤣🤣🤣*Hilde schrieb am 16.04.2018, 14.04 Uhr:
Das sind widerliche ganz arme Subjekte Mausi, die nichts besseres zu tun haben, als in diversen Foren rumzupöbeln. Ganz schlechtes Karma, im nächsten Leben sicher als ein Regenwurm an der Angel endend wiedergeboren. Buddha vergisst nichts
Leon1958 schrieb am 16.04.2018, 14.17 Uhr:
Huhu, liebe Mausi, alles im Lot! Bin gerade vom Cafe nach Hause geeilt, um RR zu schauen. Hier in meinem "Medizinschrank" ist noch Vorrat. Gern trinke ich noch einen auf mausisundmausis Wohl! 🥂
User 1355462 schrieb am 16.04.2018, 14.23 Uhr:
"Buddha vergisst nichts"
Auuuaah, nicht auszuhalten! Buddha war auf alle Fälle weniger eitel.
Perle schrieb am 16.04.2018, 08.08 Uhr:
Also, mir gefällt die blaue Vase sehr gut, würde sie auch aufstellen.
Grazy schrieb am 16.04.2018, 11.03 Uhr:
Genau , Perle , in einer modern eingerichteten Wohnung mit Glastisch , schwarzer Ledercouch , weissen Klavierlacknöbeln würde mir die Vase auch sehr gefallen, es kommt eben auf die Einrichtung an 👍🏼
mausi. schrieb am 16.04.2018, 12.03 Uhr:
Mich hat die Vase vom Stil her geradezu umgehauen.Ich würde dafür mein gesamtes Wohnzimmer schrotten und es von einem In-Designer passend dazu umstylen lassen, wenn diese Engelsperle mindestens 2.000 Euro kosten würde..Leider!!! soll dieses Schmuckstück nur 150 Euro kosten.
Leon1958 schrieb am 16.04.2018, 12.31 Uhr:
Mausi, also wiirrrklich!!!
Jede Form von Ironie ist bei der Beurteilung der herrlichen RR-LKM-Sonja-Designvase völlig fehl am Platze. Besonders in Zusammenspiel mit Lack-Knöbeln von Inkea entfaltet sie ihren eigenwilligen Charme...😎mausi. schrieb am 16.04.2018, 12.45 Uhr:
Leon, ich konnte anscheinend meinen anspruchsvollen Designergeschmack nicht rüberbringen, dabei hatte ich schon Pläne, aus meiner Portokasse die Manufaktur zu retten.Vielleicht hat Gregor ja noch ein Zweitappartement, das er verscherbeln kann.Zurück zur Vase: Vielleicht kommt sie am besten in einem absolut leeren Raum am besten zur Geltung. Oder auf einem Parkplatz.
Fiese_Ratte schrieb am 16.04.2018, 15.38 Uhr:
Jetzt will sich die Designerin mit dem Teil selbständig machen. Es soll aktuell 150 Euro kosten und im Massenbetrieb irgendwann mal 50 oder 10 Euro? Und dafür Selbständigkeit? Will sie damit in den Welthandel?
mausi. schrieb am 17.04.2018, 09.36 Uhr:
Wenn Sonja sich selbständig machen möchte, wird sie sicherlich nicht auf die Förderung verzichten wollen und müßte einen Businessplan erstellen. Als Basis hat sie dann 1 (eine) Vase. Würde mich auch interessieren, wie ihre Geschäftsidee aussieht und was die IHK dazu sagt. Vielleicht ist diese Selbständigkeit ja auch nur so eine fixe Idee.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 15.04.2018, 14.37 Uhr:
Ich glaub nicht das das Alena ist. Für mich klingt das eher nach der Heike15 die damals durchgedreht ist und das forum hier mit Gedichten und Rezepten zugemüllt hat.. Primitiv!!
User_1353221 schrieb am 15.04.2018, 17.41 Uhr:
Das war ist nicht Alena! Das ist eine eindeutige Handschrift
User_1353221 schrieb am 15.04.2018, 11.06 Uhr:
Geht mir auch so!!!! Carla fehlt null. Ich finde Merle auch voll cool. Ich mach auch Yoga und die ist
megagelenkig. Und ich mag ihren Humor. Sie ist immer für alle da - eine Seele!!!! Was man hier von einigen nicht behaupten kann. Dieser Ceeks, der nervt! Hält sich für oberschlau und huldigt immer dem Leon, der sich für witzig hält. Ey, das ist nicht lustig. Ich bin genervt von Beiträgen des Dreigestrins Oma Hilde, Leon und Ceeks. Selbstbeweihräucherung tztztztz gähn scrolll ooommmTratschtante schrieb am 15.04.2018, 12.49 Uhr:
aaach Alena hallooooo auch wieder hier...schön dich zu lesen..aber warum denn als Nummerngirl..deinen Schreibstil kannst du einfach nicht verändern..was drin ist drin...und nun bis Montag ☀️☀️☀️😀😀😁🤓
Tratschtante schrieb am 15.04.2018, 13.00 Uhr:
Nachsatz..ich meine mit Alena das Nummerngirl 1353032 nur damit keine Missverständnisse aufkommen 😁😁😀
User_1353221 schrieb am 14.04.2018, 22.19 Uhr:
Irgendwie fehlt mir die olle eingebildete Carla nicht. Als ich auf dem Fantag war stand sie kaugummikauend auf der Bühne. Der Lüders und der Gunther sind nett und Merle und Röschen sind entzückend. Johanna hält sich für was Besonderes. Ich habe immer noch Blähungen..
Leon1958 schrieb am 15.04.2018, 09.26 Uhr:
Dem stimme ich zu, mm. Auch aus meiner Sicht gestaltete sich der letzte Fantag recht abwechslungsreich. Nachdem ich Merle und Rösken mit Eselskötteln beworfen hatte, wollte der umstehende Lynchmob massakrierend zur Tat schreiten. Die herbeieilende Security konnte mich knapp befreien und dem Schnellrichter vorführen.
Dieser verurteilte mich zu einer Nacht mit Elly. Die Folgen liest man täglich hier...😎Tratschtante schrieb am 15.04.2018, 11.07 Uhr:
hups..das Troll Teufele hat alles wieder gelöscht..schad drum..und nun bereite ich mich an Luft und Sonne auf die morgige Folge von RR vor ☀️☀️☀️😁😁😀
Leon1958 schrieb am 15.04.2018, 11.15 Uhr:
Ja, Ceeksi, wahrscheinlich sind seine urologischen Probleme zu drängend
geworden.🤔😲User 1299189 schrieb am 15.04.2018, 12.06 Uhr:
Sehr gut gekontert Leon!!!! Versteh nur nicht warum ihr überhaupt mit diesen primitiven WE-Usern kommuniziert. Damit gebt ihr denen doch immer wieder Stoff um weiter zu provozieren!!!
Leon1958 schrieb am 15.04.2018, 12.20 Uhr:
Mal ernsthaft, Susi:
1. Danke!
2. Deine Frage stelle ich mir auch oft. Bin jetzt seit letztem Herbst im Forum. Früher habe ich auf die Pöbler nie reagiert und wurde auch kaum angegriffen. Dahin werde ich wieder zurückkehren. Aber seit etwa drei Wochen macht es mir einfach Spass, diese Dummschwätzer auflaufen zu lassen. Ich möchte auch nicht, dass dieses an sich wertvolle Forum irgendwelchen Chaoten widerstandslos überlassen wird.Tazmanischer_Teufel schrieb am 15.04.2018, 12.40 Uhr:
Mir waren die Tütchen mit eselkötteln am verkaufstand mit 10euro zu teuer . Ich habe katzenkacke von zu Hause mitgebracht.!
User 1299189 schrieb am 15.04.2018, 12.42 Uhr:
Ich denke, lieber Leon, wenn man die Underground-User übers WE ignoriert und deren Kommentare unbeantwortet lässt, sie sich irgendwann langweilen und von selbst damit aufhören! Die betreiben ja auch immer einen Wahnsinnsaufwand, sich mit ständig neuen User-Namen anmelden, Profile zu kopieren, mit sich selbst zu kommunizieren und und und. Ohne Feedback, macht das denen auf Dauer sicher keinen Spaß mehr. Deine konstruktive und humorvolle Kritik an der Serie lese ich immer wieder sehr gerne und ich finde, jeder Satz zu solchen Kommentaren ist sinnlose Zeitverschwendung. Ich persönlich halte mich ja immer vornehm zurück und lache über diese lächerlichen Posts.
Leon1958 schrieb am 14.04.2018, 17.58 Uhr:
Liebe Gäste, immer wieder erfüllt es mein Herz mit Freude, wenn ich Eure liebevolle Resonanz auf meine freundlichen Kommentare hier lese. Und wenn ich, selten genug, einmal leicht über die Stränge schlage, so zeigt ihr Geduld und Nachsicht. Vor so viel Toleranz ziehe ich den Hut!
Ich weiss aus zahlreichen Zuschriften, dass mich gerade die Wochenendgäste hier insgeheim als Vorbild betrachten. Dies erfüllt mich mit Demut, ist mir aber auch Verpflichtung. Ich schreibe also in gewohnter Weise weiter, ganz so wie es gewünscht wird...*Hilde schrieb am 14.04.2018, 18.11 Uhr:
Ironie wieder aus, Leon? ;-)
Das Leben ist bunt, und das ist gut so. Bis auf die dunklen Gestalten hier ausgenommen natürlich. Ist ja wieder Wochenende.
Zur Belohnung für meinen Frühjahrsputz habe ich mir gerade eine knallrote Lederjacke geleistet. Dafür hat sich die Schrubberei allemal gelohnt.
Und auch wenn man auf Reisen ist, kann man ja mitsenfen. Für alle, die es noch nicht kapiert haben, das www. funktioniert fast überall. Sollte wieder irgendwelcher Doofsinn unter bekannten Usernamen gepostet werden, wissen wir ja, dass wir es nicht sind.
Schönes Wochenende all denen, die wissen, dass sie gemeint sind, wo immer ihr auch seid. Ciao und bis bis MontagKlugschei-er schrieb am 14.04.2018, 18.27 Uhr:
Ironie???
Da sind aber erhebliche Zweifel angebracht.............Leon1958 schrieb am 14.04.2018, 18.37 Uhr:
Alles wieder auf *off*😊, werte Hilde. Ich wünsche dir ebenfalls einen angenehmen Sonntag. Führst du deine neue Jacke morgen aus? Knallrot finde ich toll, es wirkt fröhlich und lockt den Frühling.
Leon1958 schrieb am 16.04.2018, 11.03 Uhr:
😉"Zweifel nicht, mein Kind, an Gottes Barmherzigkeit..." (1. Buch Heston, Vers 4711).
*Hilde schrieb am 16.04.2018, 12.51 Uhr:
Wie missgünstig und von Neid zerfressen muss ein Individuum eigentlich sein, um in der Anonymität dieses Forums User stetig anzupöbeln. Nicht mal bis zehn zählen können die.
Wenn sich die Seele im Aussehen widerspiegelt, kann man nur froh sein, dass man diese hässlichen Fratzen hier nicht zu sehen bekommt.
Die haben nicht nur einen an der Waffel, die sind richtig krank
Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.04.2018, 16.18 Uhr:
Um mal eins hier klar zu stellen, das forum ist dazu da sich über die darsteller auszutauschen, positiv oder negativ!! und nicht um user zu kritisieren, beleidigen oder anzugiften nur weil sie nicht sektenartig die darsteller anbeten oder es wagen die Storys oder die Rollen zu kritisieren... Einige scheinen im Alltag kein Ventil zu haben ihren Frust zu verarbeiten und verteidigen die Serie und die darsteller als wären es echte Menschen oder ihren besten und einzigen Freunde..! Und das ist echt gruselig und hart an der Grenze!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.04.2018, 19.14 Uhr:
Ja. Xiri.. Heute hast du recht.. Es ist Wochenende.. Namen werden wieder kopiert. Wer braucht da einen Kalender?
Leon1958 schrieb am 15.04.2018, 10.53 Uhr:
😊Liebe Ceeksi, auch wenn ich deine gesundheitlichen Ratschläge an unseren Forumsfreund "Teufele" befürworte, muss ich doch zu etwas mehr Ernsthaftigkeit mahnen. Fortschreitende Demenz, Hypertonie, rumorender Darm und jetzt auch noch urologische Probleme vielfältiger Art....
Ich befürchte, mit den einschlägigen Problemen unserer Besucher ist nicht zu spassen!🤔🤔😁😁😨😨Xiri schrieb am 15.04.2018, 10.54 Uhr:
Danke mausi,
ich wünsch dir einen schönen sonntag!
ich lege mich heute in die sonne und geniesse einen super guten „WURSTSALAT“Tratschtante schrieb am 15.04.2018, 11.09 Uhr:
ich wollte doch nur helfen weil ES schrieb "kannnuramwochende" das tut einem doch leid Leon... 🤗🤗🤗
Leon1958 schrieb am 15.04.2018, 11.23 Uhr:
Hast Recht, Ceeksi! ES leidet sicher so schlimm...Sicher ist es auf der Toilette, wenn "es es"😊 noch geschafft hat...
Oder es hockt verzweifelt auf der Bettkante...
Man weiss es nicht...Bin von Mitleid erfüllt!Leon1958 schrieb am 15.04.2018, 12.24 Uhr:
DAS ist endlich mal ne gute Idee, Nummernloser! 🤗
Heut Abend könnt ich mal wieder nen Herrenwitz erzählern. Einen hab ich noch!User_1353221 schrieb am 15.04.2018, 16.40 Uhr:
Gut das du da ganz alleine darauf gekommen bist. Das zeigt ja, das die Schweiz doch recht kluge Bürger hat 😂
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.