Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich hab mal die Website aufgerufen. Unter ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Ich hab selten einen ...
- 10.06.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" verpflichtet Cathy Hummels: Prominenter Besuch am Fürstenhof
- 10.06.: Neuer Kommentar: Siri: Wenn Ben wirklich mit Tina und ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Schade, dass Bens Rolle so ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und das ist gut so ......... 🤣
- 10.06.: Neuer Kommentar: 122448: Es gibt Menschen, die regen sich über alles auf ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Komm her Tina, ein letztes Glas, genieß mit Ben den ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: @ Micki Nachdem ich mich entschlossen hatte, RR ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bin gerade unter Geiern und dann kommt der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Heidekraut, liest du eigentlich die Beiträge in ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: dufte: Danke für den Tipp, das ist ja genau meine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oylenspygel, du könntest doch gut und gerne ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: Wann wurde gehetzt? Meinst du heute oder immer? ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Genau ... 347, dann schreib du mal was, das wäre ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1844347: Ich dachte es ginge in diesem 'Forum' ,um den ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Gegen Nonsens hat doch niemand etwas einzuwenden ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Aha, ist mir bisher nicht aufgefallen. Was mir ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Stimmt, kann ich nur bestätigen und ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hallo Resi, Spaß beiseite. Ich vermisse hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Rückzugszone? Nein, das würd ich so nicht sagen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nicht beachten bitte, ist nicht ...
- Platz 17
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 15.31 Uhr:
Das Zeitproblem Etiris weitet sich aus. Aber wenn sie Flicki erst mal von sich überzeugt hat, stehen ihr alle Türen zur Lüneburger High-Society offen. Dann wird ihr auch geholfen...
Tratschtante schrieb am 13.04.2018, 15.26 Uhr:
hoffentlich sind die beiden wirklich weg und verpassen kein Transportfahrzeug oder überlegen es sich auf halbem Wege anders und drehen um 😨😨😨
Evi56 schrieb am 13.04.2018, 19.12 Uhr:
Ach Mensch, Ceeks, Du meinst Hannes und Rösken!?!?!
Sorry, stand aufm Schlauch.
Von mir aus können die nach Timbuktu auswandern. Oder beide in Anstellung am Hofe des Schusters gehen. Kaiser? Tongo? Oder was war das? Mann, dat is so spannend, das ich nich mal mehr weiss, wohin der Hannes überhaupt seinem Budda folgen will.....Nordlicht? schrieb am 14.04.2018, 09.19 Uhr:
Eines dürfen wir nicht vergessen. Wenn Röschen mit Hannes auf Kur geht, müssen entweder Mutter Pasch oder....seufz..... Johanna wieder auftauchen, um diese Altersgeneration zu repräsentieren. Mit schwant fürchterliches ..... ich meine Johanna. Mutter Pasch gefällt mir ganz gut
*Hilde schrieb am 13.04.2018, 15.09 Uhr:
Bens Garagenwerkstatt steht immer weit offen und nie kommt was weg. Toll
Grid1959 schrieb am 13.04.2018, 15.05 Uhr:
Oh man. Das Carlas wird zur Griechischen Pinte und der Hotel Direktor feiert mit. Das alte Röschen begleitet den alten Hannes zur Reha. Ach und ganz plötzlich weiss ganz Lüneburg über das Sex Leben von Carla Bescheid.
Ziemlich einfalloses Drehbuch.
mona schrieb am 13.04.2018, 14.56 Uhr:
Juju- endlich sind Hannes und Röschen bald weg.
Mein Wunsch wurde erhört😊.
Gregor der einzige hübsche Mann😚.*Hilde schrieb am 13.04.2018, 15.04 Uhr:
Ich habe die Daumen gedrückt, dass Röschen wirklich mitfährt. Wenn die zwei dieses dämliche Siezen doch endlich mal lassen würden
Evi56 schrieb am 13.04.2018, 19.14 Uhr:
Mensch, wenn Rose weg fährt, muss Merle ja die Gärtnerei allein mit ihren Aushilfen führen!!!
So ein Ärger!!!
Dann bleibt ja Kaspar auf der Strecke. Ach nee, ich vergaß: der ist ja inner Kita, die bald nochne Kraft dank der Spendensammlung einstellen kann. Ich lach mich pucklig.....
Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 14.56 Uhr:
Der Pasch und Torben schleichen wie zwei Kater um sich rum.😆
Irgenwann müsste es mal knallen.💥💣😵
Nicos macht aus dem Carlas ein griechisches Lokal.Alles wird blau weiß....Mal sehen , was Carla dazu sagt.Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 14.59 Uhr:
Oo.nee Frau Rose fährt mit Hannes zur Kur.
....IM PARTNER LOOK...
Ich fass es nicht.😨Igelchen schrieb am 13.04.2018, 15.20 Uhr:
Röschen gönnt Hannes wahrscheinlich keinen Kurschatten ... nee nee, so wird das nix mit Erholung. Die Frau schreckt vor nichts zurück. 😣
mona schrieb am 13.04.2018, 14.51 Uhr:
Blöd Merle zu Sonja : Worauf wartest du, geh mit ihm duschen.
Die hat einen totalen Dachschaden.
Kann Merle nicht mehr ertragen.Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 15.08 Uhr:
Also ich fand, dass das vertrocknete Merle endlich mal nen halbwegs coolen Spruch geliefert hat.
Tratschtante schrieb am 13.04.2018, 14.50 Uhr:
"grüssen Sie doch Ihre Frau von mir wenn Sie von ihr hören"...Gregor zu Torben...wieder ein Nadelstich...Gregor 😍😍😍
Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 15.04 Uhr:
Das war ja ein "Stich" mit dem Zaunpfahl, Ceeksi. Jetzt ist Torben sowieso abserviert, da kann er den Pasch ja unbeschwert...äh...zurechtweisen. Son kräftiger Kerl...und so eine Lusche...👎👎😲😲👹👹💣💣
*Hilde schrieb am 13.04.2018, 15.06 Uhr:
Ziemlich bescheuert und spätpubertär, dass Gregor so was nötig hat. Torben bleibt professionell und souverän, da kann der LKM-Dandy sich eine Scheibe von abschneiden.
Tratschtante schrieb am 13.04.2018, 15.22 Uhr:
ich finde er hat noch blöder als sonst aus seiner Wurstpelle geguggt 🤗🤗
Tratschtante schrieb am 13.04.2018, 18.18 Uhr:
gaaaaanz dünnes Eis Luise...der dicke Täuberich Torsten natürlich 🤗🤗🤗
*Hilde schrieb am 13.04.2018, 19.13 Uhr:
Auch wenn ich Gregor attraktiver finde, sein Benehmen und Auftreten lassen zu wünschen übrig.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.04.2018, 13.23 Uhr:
Also wenn der Fussballtrainer Nico Kovac Lust und Zeit hat soll er bei rote Rosen den Trainer der heidekicker spielen.. Sabber 😍😘
*Hilde schrieb am 13.04.2018, 15.28 Uhr:
Wer ist Nico Kovac? War der heute auch bei RR? Huch, hab ich wohl wieder nicht aufgepasst
Boomer schrieb am 13.04.2018, 15.41 Uhr:
TT, wenn er noch Spieler wäre, kämst du öfter in den Genuss, ihn oben ohne zu sehen, wie früher nach jedem Treffer ;-) Als Trainer muss er sich da leider zurückhalten. Ich mag ihn auch, er trainiert nur (noch) die falsche Mannschaft!!
*Hilde schrieb am 13.04.2018, 16.19 Uhr:
Nie gehört, nie gesehen. Was Fußball betrifft, bin ich völlig ahnungslos
mausi. schrieb am 13.04.2018, 16.49 Uhr:
Hildchen, schau ihn dir mal an. Ein sehr attraktiver und schöner Mann!
mausi. schrieb am 13.04.2018, 17.09 Uhr:
Er hat ein zauberhaftes Lächeln und er ist gebürtiger Berliner (grins)
Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.04.2018, 17.45 Uhr:
Nee ich steh auf grosse Nasen.. Die muss bleiben!!
Tratschtante schrieb am 13.04.2018, 18.03 Uhr:
die ist schon weg Tante..wenn du googelst kannst du sie noch sehen 🤗🤗👃👃👃
Boomer schrieb am 13.04.2018, 19.13 Uhr:
Seine Nase war in seiner Zeit als Spieler ein paar Mal das Opfer von gewaltbereiten Füßen :-(
Lucia schrieb am 13.04.2018, 12.23 Uhr:
Mir tun Kinder leid, die mit so einem alten Vater, der im Großvateralter ist, aufwachsen müssen. Hier ist es nur Film, aber es gibt auch im Reallife ältere steife Typen, die noch Kinder in die Welt setzten müssen.
Man sieht an Kaspar und Flickenschild, wie wenig das passt. Aber da sind die Ansichten sicher verschieden.Tratschtante schrieb am 13.04.2018, 13.11 Uhr:
deine Uhr geht vor Nummer 43 Wochende ist erst morgen..ab heute 24 Uhr kannst du anfangen rumzupöbeln..musst dich nicht bedanken hab dir gerne weiter geholfen 🤗🤗
Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.04.2018, 14.06 Uhr:
Allgemein finde ich es egal wie alt die Eltern sind. Das Kind hat im Umfeld oft junge bezugspersonen.. Im Idealfall ältere Geschwister. Hauptsache das Kind ist wird geliebt und erfährt Geborgenheit und ein gewisses mass an Sicherheit. Aber Merle is mir dafür zu hektisch,. Günter schlägt sich zwar tapfer, aber wirkt überfordert mit dem späten vaterglück. Die Standpauke nach der kritzelaktion von Kasper hat das bewiesen.. Das wird nicht mal nachgedacht das das ihr verantworten ist sachen rumliegen zu lassen. Das kenn ich noch von früher. Bei alten Leuten durfte man nie was anfassen und nie in den schränken schnüffeln
Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 14.16 Uhr:
Also TT.in fremden Schränken schnüffelt man auch nicht rum.😂😂😂Ob Alt o.Jung.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.04.2018, 14.51 Uhr:
Finden konnte man ja eh nix ausser alte zusammenklebende Bonbons und ausgetrocknete Erfrischungsstäbchen von 1972
Boomer schrieb am 13.04.2018, 15.52 Uhr:
Gute Eltern haben absolut nix mit alt oder jung zu tun, da zählen ganz andere Kriterien - wie TT sehr schön beschrieben hat. Aber richtig ist, dass Flicki mit einem Kind offensichtlich überfordert ist. Aber er wurde ja auch von heute auf morgen mit dem Kaspar-Kind konfrontiert und hat keinerlei Erfahrung, auf die er zurückgreifen kann.
Domspatz schrieb am 16.04.2018, 10.58 Uhr:
Es wäre doch superklasse, wenn der süße Kaspar zu Eliane in Pflege käme, vielleicht wäre den jetzigen Pflegeeltern geholfen und die "neuen" Eltern, bzw. Eliane hätte ihr Kind. Ich hatte ja von Anfang an den Eindruck, dass Theo nicht so erbaut war, ein Kind zu bekommen. Außerdem wollte diese Eliane nur ein Kind, damit ihre Mutter befriedigt ist...
Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 09.54 Uhr:
Der Abspann lässt für heute einiges erwarten. 14.10 Uhr gehts looohooss!🤗👍
Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 09.31 Uhr:
Sehe gerade die WH. War gestern durch Ehefrau und Besuch abgelenkt.
Noch mal die sich anbahnende Auseinandersetzung zwischen Flicki und Nicos:
Ich fands toll, wie der Grieche dem verdatterten Hotelier 10.-€ für nen Espresso abnehmen wollte.
"Aus Gründen der sozialen Gerechtigkeit!" Prima, der anarchische ex Feta-König!
Wenn ich den Flicki schon von "Kaspar, dem Wirbelwind" schwafeln höre...😲💣
Hoffentlich heizt der wuselige Dynamo der flügellahme Eule mal so richtig ein.
Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 09.23 Uhr:
Mich würde mal interessieren , was das mit Etiri ist.
😉
Warum hat sie keine Zeit.????Wer holt sie immer mit dem Auto ab ...🙏Sehr Merkwürdig....😲Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 09.42 Uhr:
Vielleicht ist die "Pension" der "Gasteltern" ein Bordell...😲😲😨😨👹👹
Luise4482 schrieb am 13.04.2018, 10.05 Uhr:
Was ähnliches hab ich auch schon gedacht.😨
Aber doch nicht in RR.???Leon....😉Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 10.27 Uhr:
Nein, Luise, da ist realistisch kein Gedanke dran. Hast recht.
Aber etwas oberfaul ist da mit den Gasteltern von Eteri schon...🤔Kleinkindbetreuung, Aushilfe in der Pension, Einkäufe und Wäscheservice andauern. Was soll die Kleine noch alles stemmen? Dazu kaum Freizeit...
Ich Tippe auf Ausnutzung durch die "Gast"eltern!
Da wird sicher von RR wieder ein soziales Thema gestreift.😞👎😨👹💣mausi. schrieb am 13.04.2018, 10.29 Uhr:
Vielleicht kommt dann immer plötzlich ein Kunde, der "spezielle"
Fotos von/mit einem jungen Mädchen machen möchte.
Mit der regulären aupair-Tätigkeit haben diese Anrufe sicherlich nichts zu tun.Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 10.51 Uhr:
Schlimme Fotos? Da war doch in der letzten Staffel was mit Schwantje. Das muss ja ein wirklich Perverser gewesen sein...Nacktfotos von der...
Nee, da ist Eteri schlauer...mausi. schrieb am 13.04.2018, 11.06 Uhr:
Schlauer bestimmt.
Aber vielleicht auch erpressbarer. Vielleicht wird es eine echt böse Geschichte.Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 11.18 Uhr:
Nicht bei RR, mausi. Das Thema detailliert auszuführen, da fehlen den Machern Mut und Können.
Ich glaube, die vereinte Lüneburger Künstlertruppe um Ben, Moritz, Nicos und notfalls Torben werdens für Eteri richten.
Bei Merle könnte sie idealerweise auch unterkommen. Durch die aufreibende Arbeit in der Gärtnerei bleibt ihr immer weniger Zeit für den "quirligen Wirbelwind" Kaspar.
Wenn Eteri schon mal dort wäre, könnte sie gleich mal durchfegen...Wäre nötig, bei der Kundenfrequenz...mausi. schrieb am 13.04.2018, 11.37 Uhr:
Ich hab ja keine Glaskugel, aber es würde mich nicht wundern, wenn spontan in der WG oder auf "dem Gut" ein Zimmer frei würde.
Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 11.59 Uhr:
Möglich ist einiges, natürlich auch "das Gut" oder die WG. Mit ein wenig RR-Erfahrung kann mans sicher eingrenzen...
Was sagt eigentlich Flicki zum Flipper in Tilmanns Werkstatt auf dem heiligen Gut? Da werden doch die Pferde scheu, wenn die ganzen Flipper-Fans aufkreuzen und johlend spielen. Besonders Britta ist ja nicht mehr zu halten...*Hilde schrieb am 13.04.2018, 12.40 Uhr:
Und Eva hielt es auch nicht für nötig, ihren Gatten zu informieren. Große Begeisterung bei Tilmann konnte ich über dieses "Geschenk" auch nicht entdecken
Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 12.46 Uhr:
👍*Hilde. Ich wollte schon schreiben: Der Tilmann hat mal wieder recht sparsam geguckt...
Da muss man kein Hellseher sein: Mit Eva und ihrem Tilknecht bekommen wir noch Spass...*Hilde schrieb am 13.04.2018, 12.57 Uhr:
Ich meine gelesen zu haben, dass du uns zum Wochenende mit einem Profilbild erfreuen wolltest, Leon. Ich kann es kaum erwarten und schaue immer wieder mal ins andere Forum. Versprochen ist versprochen...... ;-)
Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 13.11 Uhr:
Ja, das stimmt, Hilde. Habs auch schon versucht, gerade eben noch. Aber es klappt nicht. Dabei kenne ich mich doch inzwischen aus. Ich probiers heut Nacht nochmal..
Tratschtante schrieb am 13.04.2018, 13.13 Uhr:
ohhhjeee Hilde...damit zerplatzt wieder der Traum von gross schwarzhaarig blauäugig 😃😃🤣😎😀😀
Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 13.23 Uhr:
Nee, nee, nee, Ceeksi,👎💣
von nem Portraitbild war nie die Rede!😲
Höchstens von nem Foto, das nicht in Internet zu finden ist und den Kopiertrollen die Arbeit evtl. etwas erschwert.
Ausserdem bin ich gramgebeugt, grau und triefäugig.😞Tratschtante schrieb am 13.04.2018, 13.30 Uhr:
ICH weiss doch wie du aussiehst Leon...und schreibe trotzdem mit dir...😀😀😁😂🤣 nein das war ein Scherz...wir hatten doch mal Profilbilder eingestellt..das war aber vor deiner Zeit Hilde 😁😁
Tratschtante schrieb am 13.04.2018, 13.37 Uhr:
von was für einem Versuch redest du denn um 13.11 Uhr Leon ? 😨😨😨😨
Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.04.2018, 08.57 Uhr:
Ich bin froh das das neue Rosen paar noch etwas stiefmütterlich behandelt wird, und geniesse die Ruhe, bevor das grosse rumgeschmachte los geht.. Der feuchte Traum von Sonja war ja schon mal ein gruseliger vorbote😵
*Hilde schrieb am 13.04.2018, 09.22 Uhr:
Auf die Liebesszenen zwischen Tilmann und Sonja bin ich auch nicht erpicht. Mir reicht schon das Geschmatze und Geschlabbere mit Eva
mausi. schrieb am 13.04.2018, 09.58 Uhr:
Teufelchen, als das Bild grau wurde, dachte ich nur so: Bitte jetzt nicht auch noch Träume einblenden:(:(
Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.04.2018, 10.14 Uhr:
Ja mausi, wenn das Bild grau wird kommt immer was schlimmes!
Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 10.44 Uhr:
Bei RR kommt auch Schlimmes, wenn die Sonne vom Himmel strahl...🌞
Dorle schrieb am 13.04.2018, 06.58 Uhr:
Warum regt der Gunther sich immer so dermaßen auf, wegen dem Carlas. Das geht ihn doch gar nichts an, gehört doch alleine der Carla. Und wenn die sich nicht kümmert ist das deren Problem.
Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 08.17 Uhr:
Nein, das ist auch in Gunters geschäftlichem Interesse, wenn im "Carlas" alles normal läuft. Das Carlas dient nicht nur der kulinarischen Befriedigung von Carlas "Laufkundschaft". Viele Übernachtungsgäste aus dem 3K speisen dort, weil es eine exklusivere Küche😊 bietet, als das hoteleigene "Salto". Wirsing beispielsweise🤔.Das "Salto" sieht man nie, aber Carla hat dort früher den Kochlöffel geschwungen. Zu Zeiten des legendären Nils Rager beispielweise. Es gibt wohl keinen direkten Vertrag zwischen Carla und Gunter, aber sie arbeiten schon zusammen.
Man korrigiere mich, wenn nötig...mausi. schrieb am 13.04.2018, 10.02 Uhr:
Leon, mir ist es auch so in Erinnerung, wie du schreibst.
Aber ich denke, auch wenn es da eine strikte Trennung gäbe - Gunter gehört zu den Menschen, die sich mitverantwortlich fühlen. Er würde sich auch kümmern, wenn da keine solche Geschäftsverbindung wäre.Leon1958 schrieb am 13.04.2018, 10.34 Uhr:
Meinst du, aus alter Verbundenheit zu Carla? Da stimme ich zu. Fatal wäre aber, wenn er sich generell durch die Nähe zu Merle angewöhnt hätte, seine Nase vordringlich in Dinge reinzustecken, die ihn nichts angehen. Mit Rösken ist er ja auch immer wieder ziemlich dicke...Das kann abfärben...
Dorle schrieb am 13.04.2018, 14.26 Uhr:
Aha, jetzt war ich immer auf dem Stand, dass das Carlas das frühere Saltos war, und Carla bei der Übernahme auch den Namen geändert hat. Habe früher nicht regelmäßig geschaut.
Leon1958 schrieb am 14.04.2018, 06.51 Uhr:
Ah, jetzt hab ichs, mausi,
du meinst, Flicki gehört zu den Menschen, die sich nicht nur aus Neugier und Sensationslust um seine Mitmenschen kümmert. Und um die Ereignisse um ihn herum, sobald sie denn wesentlich sind. Das ist richtig, so sehe ich ihn ebenfalls.
Dann müsste er aber konsequenterweise mehr tun, um Carlas Verbleib zu klären. Zum Beispiel könnte er seine Kontakte spielen lassen.
Vielleich wäre auch der liebenswerte Reto Odermatt (der Nachname lädt zu Wortspielen ein😊) hilfreich...
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.