Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Meine ganze Hoffnung ruht jetzt auf Lilly und Joe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: pauvre cheval 😉
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Wenn Simon nachweislich der Vater ist, sollte er ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Als hätte man einem Kind das liebste Spielzeug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Was für ein Jammerlappen. Dieses ewig maulende ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Mir wird ganz schlecht. Ich bin ja etwa in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Bella hat sich doch schon gut an ihre Oma ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Schnak: oh no, horrible pour le derriére 🙄
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Britta hatte schon viele Männer, aber Heiner, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Geschieht Bella recht. So ein junger Mensch und ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: 1860 😛😏 oui, naturellement
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Solange Simon nicht das Sorgerecht für Olivia ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Schnak: 😱wie frivol!
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Man kann auch auf einem Pferd reiten ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jetzt hat Bella ein Pferd, aber kein Elias ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Kati: Elias wollte das Haus am Salzmarkt kaufen, könnte ...
- 12.06.: Neue komplette Folge: Ein Augenblick, der verbindet (4187) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Simon gibt zu viel von sich preis, dass er sich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Victoria, was für eine schreckliche Schrulle, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Das hält sicher nicht mit Heiner und Britta ...
- 12.06.: Neue komplette Folge: Ärger in der WG (4186) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Svenja und Mika im Glück (4185) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neuer Kommentar: Luise_4484: Julius mit Deckchen..jaulend auf dem ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Als Britta verhüllt oder vertucht? 🤔 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich finde Heiner völlig ungepflegt. Ein kurzer ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Heiner, wer ist denn Heiner? Ich hab gerade ...
- 12.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1443) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1442) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1441) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1440) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User_1353221 schrieb am 15.04.2018, 11.06 Uhr:
Geht mir auch so!!!! Carla fehlt null. Ich finde Merle auch voll cool. Ich mach auch Yoga und die ist
megagelenkig. Und ich mag ihren Humor. Sie ist immer für alle da - eine Seele!!!! Was man hier von einigen nicht behaupten kann. Dieser Ceeks, der nervt! Hält sich für oberschlau und huldigt immer dem Leon, der sich für witzig hält. Ey, das ist nicht lustig. Ich bin genervt von Beiträgen des Dreigestrins Oma Hilde, Leon und Ceeks. Selbstbeweihräucherung tztztztz gähn scrolll ooommmTratschtante schrieb am 15.04.2018, 12.49 Uhr:
aaach Alena hallooooo auch wieder hier...schön dich zu lesen..aber warum denn als Nummerngirl..deinen Schreibstil kannst du einfach nicht verändern..was drin ist drin...und nun bis Montag ☀️☀️☀️😀😀😁🤓
Tratschtante schrieb am 15.04.2018, 13.00 Uhr:
Nachsatz..ich meine mit Alena das Nummerngirl 1353032 nur damit keine Missverständnisse aufkommen 😁😁😀
User_1353221 schrieb am 14.04.2018, 22.19 Uhr:
Irgendwie fehlt mir die olle eingebildete Carla nicht. Als ich auf dem Fantag war stand sie kaugummikauend auf der Bühne. Der Lüders und der Gunther sind nett und Merle und Röschen sind entzückend. Johanna hält sich für was Besonderes. Ich habe immer noch Blähungen..
Leon1958 schrieb am 15.04.2018, 09.26 Uhr:
Dem stimme ich zu, mm. Auch aus meiner Sicht gestaltete sich der letzte Fantag recht abwechslungsreich. Nachdem ich Merle und Rösken mit Eselskötteln beworfen hatte, wollte der umstehende Lynchmob massakrierend zur Tat schreiten. Die herbeieilende Security konnte mich knapp befreien und dem Schnellrichter vorführen.
Dieser verurteilte mich zu einer Nacht mit Elly. Die Folgen liest man täglich hier...😎Tratschtante schrieb am 15.04.2018, 11.07 Uhr:
hups..das Troll Teufele hat alles wieder gelöscht..schad drum..und nun bereite ich mich an Luft und Sonne auf die morgige Folge von RR vor ☀️☀️☀️😁😁😀
Leon1958 schrieb am 15.04.2018, 11.15 Uhr:
Ja, Ceeksi, wahrscheinlich sind seine urologischen Probleme zu drängend
geworden.🤔😲User 1299189 schrieb am 15.04.2018, 12.06 Uhr:
Sehr gut gekontert Leon!!!! Versteh nur nicht warum ihr überhaupt mit diesen primitiven WE-Usern kommuniziert. Damit gebt ihr denen doch immer wieder Stoff um weiter zu provozieren!!!
Leon1958 schrieb am 15.04.2018, 12.20 Uhr:
Mal ernsthaft, Susi:
1. Danke!
2. Deine Frage stelle ich mir auch oft. Bin jetzt seit letztem Herbst im Forum. Früher habe ich auf die Pöbler nie reagiert und wurde auch kaum angegriffen. Dahin werde ich wieder zurückkehren. Aber seit etwa drei Wochen macht es mir einfach Spass, diese Dummschwätzer auflaufen zu lassen. Ich möchte auch nicht, dass dieses an sich wertvolle Forum irgendwelchen Chaoten widerstandslos überlassen wird.Tazmanischer_Teufel schrieb am 15.04.2018, 12.40 Uhr:
Mir waren die Tütchen mit eselkötteln am verkaufstand mit 10euro zu teuer . Ich habe katzenkacke von zu Hause mitgebracht.!
User 1299189 schrieb am 15.04.2018, 12.42 Uhr:
Ich denke, lieber Leon, wenn man die Underground-User übers WE ignoriert und deren Kommentare unbeantwortet lässt, sie sich irgendwann langweilen und von selbst damit aufhören! Die betreiben ja auch immer einen Wahnsinnsaufwand, sich mit ständig neuen User-Namen anmelden, Profile zu kopieren, mit sich selbst zu kommunizieren und und und. Ohne Feedback, macht das denen auf Dauer sicher keinen Spaß mehr. Deine konstruktive und humorvolle Kritik an der Serie lese ich immer wieder sehr gerne und ich finde, jeder Satz zu solchen Kommentaren ist sinnlose Zeitverschwendung. Ich persönlich halte mich ja immer vornehm zurück und lache über diese lächerlichen Posts.
Leon1958 schrieb am 14.04.2018, 17.58 Uhr:
Liebe Gäste, immer wieder erfüllt es mein Herz mit Freude, wenn ich Eure liebevolle Resonanz auf meine freundlichen Kommentare hier lese. Und wenn ich, selten genug, einmal leicht über die Stränge schlage, so zeigt ihr Geduld und Nachsicht. Vor so viel Toleranz ziehe ich den Hut!
Ich weiss aus zahlreichen Zuschriften, dass mich gerade die Wochenendgäste hier insgeheim als Vorbild betrachten. Dies erfüllt mich mit Demut, ist mir aber auch Verpflichtung. Ich schreibe also in gewohnter Weise weiter, ganz so wie es gewünscht wird...*Hilde schrieb am 14.04.2018, 18.11 Uhr:
Ironie wieder aus, Leon? ;-)
Das Leben ist bunt, und das ist gut so. Bis auf die dunklen Gestalten hier ausgenommen natürlich. Ist ja wieder Wochenende.
Zur Belohnung für meinen Frühjahrsputz habe ich mir gerade eine knallrote Lederjacke geleistet. Dafür hat sich die Schrubberei allemal gelohnt.
Und auch wenn man auf Reisen ist, kann man ja mitsenfen. Für alle, die es noch nicht kapiert haben, das www. funktioniert fast überall. Sollte wieder irgendwelcher Doofsinn unter bekannten Usernamen gepostet werden, wissen wir ja, dass wir es nicht sind.
Schönes Wochenende all denen, die wissen, dass sie gemeint sind, wo immer ihr auch seid. Ciao und bis bis MontagKlugschei-er schrieb am 14.04.2018, 18.27 Uhr:
Ironie???
Da sind aber erhebliche Zweifel angebracht.............Leon1958 schrieb am 14.04.2018, 18.37 Uhr:
Alles wieder auf *off*😊, werte Hilde. Ich wünsche dir ebenfalls einen angenehmen Sonntag. Führst du deine neue Jacke morgen aus? Knallrot finde ich toll, es wirkt fröhlich und lockt den Frühling.
Leon1958 schrieb am 16.04.2018, 11.03 Uhr:
😉"Zweifel nicht, mein Kind, an Gottes Barmherzigkeit..." (1. Buch Heston, Vers 4711).
*Hilde schrieb am 16.04.2018, 12.51 Uhr:
Wie missgünstig und von Neid zerfressen muss ein Individuum eigentlich sein, um in der Anonymität dieses Forums User stetig anzupöbeln. Nicht mal bis zehn zählen können die.
Wenn sich die Seele im Aussehen widerspiegelt, kann man nur froh sein, dass man diese hässlichen Fratzen hier nicht zu sehen bekommt.
Die haben nicht nur einen an der Waffel, die sind richtig krank
Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.04.2018, 16.18 Uhr:
Um mal eins hier klar zu stellen, das forum ist dazu da sich über die darsteller auszutauschen, positiv oder negativ!! und nicht um user zu kritisieren, beleidigen oder anzugiften nur weil sie nicht sektenartig die darsteller anbeten oder es wagen die Storys oder die Rollen zu kritisieren... Einige scheinen im Alltag kein Ventil zu haben ihren Frust zu verarbeiten und verteidigen die Serie und die darsteller als wären es echte Menschen oder ihren besten und einzigen Freunde..! Und das ist echt gruselig und hart an der Grenze!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.04.2018, 19.14 Uhr:
Ja. Xiri.. Heute hast du recht.. Es ist Wochenende.. Namen werden wieder kopiert. Wer braucht da einen Kalender?
Leon1958 schrieb am 15.04.2018, 10.53 Uhr:
😊Liebe Ceeksi, auch wenn ich deine gesundheitlichen Ratschläge an unseren Forumsfreund "Teufele" befürworte, muss ich doch zu etwas mehr Ernsthaftigkeit mahnen. Fortschreitende Demenz, Hypertonie, rumorender Darm und jetzt auch noch urologische Probleme vielfältiger Art....
Ich befürchte, mit den einschlägigen Problemen unserer Besucher ist nicht zu spassen!🤔🤔😁😁😨😨Xiri schrieb am 15.04.2018, 10.54 Uhr:
Danke mausi,
ich wünsch dir einen schönen sonntag!
ich lege mich heute in die sonne und geniesse einen super guten „WURSTSALAT“Tratschtante schrieb am 15.04.2018, 11.09 Uhr:
ich wollte doch nur helfen weil ES schrieb "kannnuramwochende" das tut einem doch leid Leon... 🤗🤗🤗
Leon1958 schrieb am 15.04.2018, 11.23 Uhr:
Hast Recht, Ceeksi! ES leidet sicher so schlimm...Sicher ist es auf der Toilette, wenn "es es"😊 noch geschafft hat...
Oder es hockt verzweifelt auf der Bettkante...
Man weiss es nicht...Bin von Mitleid erfüllt!Leon1958 schrieb am 15.04.2018, 12.24 Uhr:
DAS ist endlich mal ne gute Idee, Nummernloser! 🤗
Heut Abend könnt ich mal wieder nen Herrenwitz erzählern. Einen hab ich noch!User_1353221 schrieb am 15.04.2018, 16.40 Uhr:
Gut das du da ganz alleine darauf gekommen bist. Das zeigt ja, das die Schweiz doch recht kluge Bürger hat 😂
Luise4482 schrieb am 14.04.2018, 16.14 Uhr:
Wie lange dauert es , bis ein neues Bild erscheint ??
Ich kann mein neues Bild schon sehen in der W.Liste.Aber noch nicht im Forum.😨
Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.04.2018, 14.49 Uhr:
Mausi wenn ich heute abend zeit habe mach ich mal ein bild von meiner mizzi rein 💖💕💞gleich kommt die familie zum Kaffee und grillen..
mausi. schrieb am 14.04.2018, 14.54 Uhr:
Fein, Teufelchen, da mach mal. Meine Mausi kann ich immer noch nicht sehen.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.04.2018, 14.59 Uhr:
Die süße schaut aus wie die purzel von meiner Oma damals. Soo süss.. Katzen sind meine absoluten lieblingstiere💖
Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.04.2018, 15.51 Uhr:
Hunde mag ich auch gerne, aber Katzen sind einfacher zu halten und für mich persönlich interessantere charaktäre.. Aber wie du immer sagst liebe Hilde. Alles Geschmackssache 👍💞💕
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Boomer schrieb am 14.04.2018, 18.30 Uhr:
Kann ich nicht bestätigen mit der Anmache. Ich bin noch nicht lange hier und habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Hier hat auch niemand das Sagen. Jeder kann - bezogen auf RR - schreiben, was er mag, und wenn andere anderer Meinung sind, ist das auch gut und fördert konstruktive Diskussionen (in einem Forum ja durchaus gewollt!). Ein freundlicher Tipp: Ab und zu ein Komma an der richtigen Stelle erleichtert das Lesen und Verstehen!
Klugschei-er schrieb am 14.04.2018, 18.53 Uhr:
Heidesand, du solltest in den diplomatischen Dienst eintreten :)
Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.04.2018, 19.13 Uhr:
Sag das meinem Handy Heidesand... Das will die Kommata immer anders setzen wie ich😝
User_1353221 schrieb am 14.04.2018, 20.57 Uhr:
Über deine Katze...über Lederjacken, darf ich auch was sagen? Ich hab Blähungen
User_1353221 schrieb am 15.04.2018, 16.44 Uhr:
Mir auch immer die gleichen Dauersülzer hier...gäöööhn
Boomer schrieb am 15.04.2018, 19.14 Uhr:
TT, auch wenn dein Handy manchmal kommaresistent ist, kann man deine Postings trotzdem gut lesen. :-) Mein "Tipp" war mehr für Heidewald_bei_Berlin gedacht. Deren/dessen Beitrag habe ich dreimal gelesen, bis ich den Sinn verstanden habe - was aber auch an dem inhaltlichen Un-Sinn gelegen haben kann.
Beitrag entfernt
Klugschei-er schrieb am 14.04.2018, 14.29 Uhr:
Wen interessiert dieser "Leon"? Mich nicht!
Doch wenn der täglich bis zu 50 Posts raushaut, muss sich NIEMAND wundern, wenn das Resonanz erzeugt. Und die DARF dann auch in alle Richtungen gehen.
Oder doch nicht gleiches Recht für alle, Carsten Poppei?
Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.04.2018, 13.15 Uhr:
Als Partner sollte man mit gutem Beispiel voran gehen und auch auf Alkohol verzichten. Nicht Wasser predigen und Wein saufen. Was die anderen machen kann ja egal sein!
mausi. schrieb am 14.04.2018, 15.26 Uhr:
Teufelchen, Gunter hat ja einen harten Weg hinter sich und es hat den Anschein, als ob er sozusagen über den Berg ist. Er setzt sich den Risiken aus und bei Veranstaltungen wird normal auch Alkohol getrunken.Trotz allem, wenn mein Partner eine solche Phase erlebt hat, würde ich in seiner Gegenwart keinen Alkohol trinken.Vielleicht ist aber für Merle Gunters Alkoholproblem kein aktuelles Problem mehr und/oder sie hat da grad nicht dran gedacht.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.04.2018, 13.13 Uhr:
Socke! jemand der sein Schwein blau anpinselt sollte andere nicht als abartig beschimpfen!
Soeckchen schrieb am 14.04.2018, 15.45 Uhr:
Mal ganz langsam.
Das Schwein sieht blau aus, weil das Licht schlecht war. Wenn es um Tierquälerei geht, kann ich auch anders.
Wenigstens gibt es nicht so blöde Kommentare von sich wie Leon.Leon1958 schrieb am 15.04.2018, 10.24 Uhr:
Die kleine, rasierte Ratte links unten neben dem Schweinchen finde ich ebenfalls allerliebst. Auch ein Familienmitglied?
Beitrag entfernt
-------- schrieb am 14.04.2018, 11.14 Uhr:
da sieht man deinen IQ - Popeye , der kommentar war anders.nur Nullen hier.
Leon1958 schrieb am 14.04.2018, 11.16 Uhr:
Leon hat auch schon mal ein authentisches Bild von sich eingestellt. Letzten Herbst. Diesmal nicht!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.04.2018, 13.23 Uhr:
Dein IQ hast du ja als Profilnamen - - - - - - - - -
mausi. schrieb am 14.04.2018, 08.33 Uhr:
Test, um zu sehen, ob mein neues Bild drin ist.
mausi. schrieb am 14.04.2018, 08.42 Uhr:
Lein, ich selbst sehe immer noch das Foto von der Postkarte.
Leon1958 schrieb am 14.04.2018, 08.47 Uhr:
Nee, mausi, das neue Foto sehe ich schon seit gestern Abend spät. Hatte noch "Tatort Münster" im Etsten geguckt. Danach wars drin!
Nordlicht? schrieb am 14.04.2018, 09.14 Uhr:
Moin, Ich sehe auch die Mausi. Drücke mal die Taste F5, das aktualisiert die neuen Bilder.
Und Leon? Bildchen vom Kuscheltier? Wo isses? ;-)Leon1958 schrieb am 14.04.2018, 09.23 Uhr:
Hallo Nordlicht, leider bekomme ich von "TV Wunschliste" immer die Fehlermeldung "Session Datei nicht gefunden"😞. Bei Gelegenheit suche ich mal den Fehler...
Tratschtante schrieb am 14.04.2018, 09.38 Uhr:
wähl mal bei der Dateiauswahl "Dokumente" da hast du deine sämtlichen Bilder und kannst eines auswählen Leon 🤗🤗 so hat es bei meinem Bild von Carlo sofort geklappt
Nordlicht? schrieb am 14.04.2018, 09.47 Uhr:
Genau Ceeeks, das Bildformat muss kompartibel sein. Da hat Leon ja jetzt was zu tun.
Ist das dein Dackelchen? Was für ein schmelzender Blick, wer kann dem widerstehen? Knuddel. Wenn ich mal in Rente gehe, wird auch wieder ein Hund in mein Leben kommen. Derzeit leider unmöglichLeon1958 schrieb am 14.04.2018, 09.49 Uhr:
Hab ich schon so gemacht, Ceeksi. Will trotzdem nicht klappen. Immer Fehlermeldung...💣👹
mausi. schrieb am 14.04.2018, 15.06 Uhr:
Nordlicht, DANKE! F5 hats gebracht. Mal sehen, ob das neue Bild auch drin bleibt.
Jetzt schaue ich mir auch mal in Ruhe eure Bilder an. Bin doch sonst nur im Gelben.User_1353221 schrieb am 14.04.2018, 17.52 Uhr:
Muss mir die Grammatikspezialisten vom SdL Forum holen, die sind guuuuut 🤮😂
Himmelblau schrieb am 13.04.2018, 20.26 Uhr:
Und heute wieder: Ca. 45 Minuten Unterricht in "Business-Sprech" aller Beteiligten - Nicht nur die 3 Keramik-ler mit dem merkwürdigen Bruder als Oberhaupt gehen mir mächtig auf den Zeiger. Auch der RA und der OB reden nur noch "gestylt". Dem Keramik-Oberhaupt hängen die Lider ständig auf Halbmast, seine hässliche Schwester Eva spricht, ohne die Lippen zu bewegen - dafür wackelt die Stirnlocke heftig im Takt. Fast die gesamte Sprecherei kommt für meine Ohren total leblos, auswendig gelernt und gestelzt rüber. GsD ist da noch Ben, der klingt (fast) noch normal. Und die olle Grinsekatze Merle? Grinst wie immer, schleimt sich ein wie immer und wittert überall Unrat, heißt neue Verhältnisse. Und Röschen? Wie immer, hängt sich beim ollen Weltreisenden rein und weiss alles besser. Boah, was ist die die Serie schweratmig und leblos geworden, die Texte klingen durch die Bank weg mal wie eben lieblos runtergerasselt .. und das zahnlose Genuschel des Sattlers ist einfach nur grauenhaft! Was wurde da bloss für eine "neue" Truppe engagiert? 1 x Gucken pro Woche reicht, selbst der falsche Grieche hat an Farbe verloren - wollte der echt ein paar Euros im "Edelrestaurant" einfahren, um sein Feta-Imperium bzw.dessen tausende Mitarbeiter zu retten???
sowieso schrieb am 14.04.2018, 09.36 Uhr:
Himmelblau @".....seine hässliche Schwester Eva..."
"hässliche"---- muss das sein?- liebes Abbild von Hollywood"?? ich finde Eva passabel. Und so gehen halt die Meinungen und Geschmäcker auseinander.
Die Töpferliesel macht sich mit ihrem Puppenstuben Ofen selbständig. Bei der RR- Arbeitsmoral wird Eine pro Woche fertig. Aber bei dem von Pasch kalkulierten Preis reicht das um nach vier Wochen mit ihrem 1- Frau- Unternehmen an die Börse zu gehen!!-- Ben seine Werkstatt quillt langsam über! Immer ist das Tor sperrangelweit offen wenn er nicht da ist. Und Jeder der vorbei geht stellt ihm Werkzeuge, Material und Motorräder kostenlos hinein! Tolle Geschäftsidee!! Merles bester Spruch des letzten Jahres: " Gehe doch mit ( Ben) unter die Dusche!"Nordlicht? schrieb am 14.04.2018, 10.02 Uhr:
Eva sollte Botox in nächster Zeit meiden, und ihr Gesicht nicht so zukleistern, dann würde sie nicht so maskenhaft starr aussehen
Boomer schrieb am 14.04.2018, 10.20 Uhr:
Genau so, Nordlicht, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Evas Gesicht ist durch das Spritzen unbeweglich und ganz schief geworden. Hat man jetzt schon bei einigen Schauspielern gesehen. Da ist mir alt und faltig lieber.
User_1353221 schrieb am 14.04.2018, 17.54 Uhr:
Sowieso... lass die doch schreiben was die wollen. Ich weiß ja wie die aussehen, deswegen finde ich es zum Totlachen
User_1353221 schrieb am 15.04.2018, 16.50 Uhr:
So wie Eva ausschaut hast du niemals! Guck dich doch mal an, wie du aussiehst...und ich meine nicht dein Fakebild aus der Apothekenrundschau!
User_1353221 schrieb am 15.04.2018, 16.51 Uhr:
Das sagen alle, die alt und faltig sind! Warum soll das Gesicht schief sein von Botox ! Das geht nach 1/2 Jahr wieder raus! Dumm
User_1353221 schrieb am 15.04.2018, 16.52 Uhr:
Der Hübschste hier ist Andre! Der Rest gehört ins Kaninett des Dr. Calligari
Domspatz schrieb am 16.04.2018, 10.39 Uhr:
Da muss ich zustimmen. Sie hat so seltsame Augen und auch die Brauen, so kalter Blick und auch schlecht geschminkt, meiner Meinung nach. Dass sie aus dem Osten kommt, hört man auch sehr. Damals bei Freunde fürs Leben war sie wirklich schnuckelig.... für mich ist ihre Darbietung sehr aufgesetzt und sehr gestelzt... Dieser liebe Sattler passt so gar nicht zu ihr...
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- Ab Juli: Der SWR krempelt sein tägliches Programm um
- "Diplomatische Beziehungen": "The West Wing"-Reunion im ersten Trailer zur dritten Staffel
- Update "Brick": Netflix mauert im ersten Trailer Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.