Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Mit dem Babybauch wird das immer so weitergehen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Hat sich bei dir schon mal ein Kind im Bauch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Sie funktionierten nicht immer gut. Man wollte immer ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: didi47441: Wenn es auch in Zukunft in jeder Folge die halbe ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: User 76 und 01, danke für eure konstruktiven ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: dufte.... Die Geschichten funktionierten ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Die TN hat den großen Fehler, dass alles sehr in die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Wie auch, wenn das Kind in eine Hose ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Komischer weise spricht man jetzt nicht mehr über ...
- Platz 6
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
pfingstrose schrieb am 11.10.2018, 18.41 Uhr:
Hier funktioniert gar nichts!!! Weiterhin Zensur!!!Tratschtante schrieb am 11.10.2018, 18.49 Uhr:
probiere es mal im "gelben" Forum Rose..vllt liegt es daran..Tratschtante schrieb am 12.10.2018, 07.21 Uhr:
findest du bei www.fernsehserien.de..allerdings ohne Profilbilder und ohne die Möglichkeit 👍👎Daumen zu verteilen..die Beiträge sind sehr übersichtlich zu sehen..also rundherum sehr entspannt..allerdings sollte man natürlich RR sehen um zu kommentieren 😁😁
Tazmanischer_Teufel schrieb am 11.10.2018, 18.29 Uhr:
Das forum funktioniert wieder zeitgleich
👌💖💕👍🍻🍹🕛🕛🌈🎊🎀🎇🎆🎉🎈Tratschtante schrieb am 11.10.2018, 18.35 Uhr:
sooolange wir anständig sind Rolli...was mich immer wieder bei RR amüsiert ist dass fast immer ausser Atem zum Beispiel die Gärtnerei betreten wird..ständig am herumhecheln ist unser Rösken..da bekommt man allein schon beim zuschauen und hören Schnappatmung 😎😧😧Tratschtante schrieb am 11.10.2018, 18.45 Uhr:
ja gell Rolli es ist wie bei einem Blind Date 😎..eines verstehe ich nicht..wieso hat der Christioooooo der Anna nicht gesagt in welchen Altpapiercontainer er ihre Mappe geworfen hat..da hätten sie doch nachsehen können..ausserdem werden diese Container doch nicht jeden Tag geleert 🤔🤔🤔derScout schrieb am 11.10.2018, 23.43 Uhr:
Da hat wohl einer den richtigen Hackerfreund drauf angesetzt ;-)Ama schrieb am 11.10.2018, 23.49 Uhr:
Schnappatmung habe ich auch grad. Kann meinen Kommi sofort sehen. Bin ich tot und im Himmel?
Lucia schrieb am 11.10.2018, 18.14 Uhr:
Fand es echt lustig, als Flickenschid meinte: "ich schätze ihre fachliche Kompetenz Frau Burduli"
Was meinte er denn damit? Neuerdings hängt sie sich überall mit ihrer schrecklichen Stimme und gräßlichen Aussprache rein. Bin gespannt, wie lange Carla noch mit Gregor zusammen ist.
Der Pasch Clan ist schon speziell, Sibylle ist der Hammer. Der einzig echte Pasch ist nur Gregor, da wäre es eigentlich logisch, dass die Familie alles dafür tut, dass er die LKM weiterhin leitet, aber wer weiß
carlita2 schrieb am 11.10.2018, 16.37 Uhr:
Hat Elli den Doc Nadel schon wieder vergrault?Evi56 schrieb am 11.10.2018, 18.05 Uhr:
carlita: der ist doch mit seinem Sohn auf Klassenfahrt. Lilly doch auch.carlita2 schrieb am 11.10.2018, 18.27 Uhr:
Evi, na klar, stimmt ja!!! Sowas "normales" vergisst man schnell. :-))Tazmanischer_Teufel schrieb am 11.10.2018, 18.41 Uhr:
Seit dem doktor nadel seine brust rasiert ist er für mich uninteressant
mona1 schrieb am 11.10.2018, 15.04 Uhr:
Sie Szene von Eva und Gregor fand ich emotional und hat mich positiv überrascht.
Toll von Gregor so auf Eva zuzugehen. Eva sollte das annehmen.
Luise4482 schrieb am 11.10.2018, 14.52 Uhr:
Hoho...Frau Dr.ist sauer auf den Dröppel Christiong.
Schmeisst der doch Unterlagen einfach weg...
Ab in den Restmüll..📰📑
Eva Pasch ...mit bösem Blick starrt sie in die Gegend.
Freut sich , dass Alle auf sie einreden....selbst Gregor macht sich seine Gedanken.
Sybille ist auch nur halbherzig....mit ihrer Reue...
Die Firma ist ja wohl das wichtigste für sie .!!!😲
Ausser Sonja sind die Paschs alle Kurrupt .
Frau Rose muss auch immer im Mittelpunkt stehen.
Nun macht sie die Nacht zum Tag.Ojemine.😉
mona1 schrieb am 11.10.2018, 14.41 Uhr:
Heute ist mir aufgefallen, dass die Anna riesige Jumbo Ohren hat. An ihrer Stelle würde ich mir die Haare ein wenig wachsen lassen und die Ohren bedecken. 😁Tratschtante schrieb am 11.10.2018, 18.52 Uhr:
Rolli...Ohren und Nase wachsen bei Menschen ein Leben lang..man muss also nur lange genug warten uuuuund...😨😨😨
Bauzisfoxi schrieb am 11.10.2018, 07.48 Uhr:
Jetzt hat RR aber einen Schwierigkeitsgrad eingebaut, meine HerrInnen!
Elvira will doch so gern Barfrau werden. Sie erfüllt alle Voraussetzungen: Leidliches Aussehen, die Bereitschaft, Männer auch nach ihrem offiziellen Dienstschluss zmfassend zu betreuen sowie das Handmixen internationaler Cocktails. Gelernt ist eben gelernt. Sollte man denken.
Aber wahrhaftig missrieten ihr erst einige der auserlesenen Getränke, ehe sie auch am Shaker reüssierte und mit Glanz und Gloria eingestellt wurde.
Manchmal ist RR wirklich komplex.Ama schrieb am 11.10.2018, 23.55 Uhr:
Komplex? Das ist mir zu hoch. Kannst du das noch mal für RR-Veteranen vereinfachen?
Elvira, super Name. Elvital ginge auch.
enrica schrieb am 10.10.2018, 19.53 Uhr:
O-Ton Gregor : ich kann diesen Kindergarten hier nicht mehr ernst nehmen! Recht hat der Mann😩
KMK schrieb am 10.10.2018, 18.37 Uhr:
Ich finde Mutter Pasch ist die schlimmste Schauspielerin von ALLEN, mit Abstand. Das könnte jeder Laie besser, meiner Meinung nach jedenfalls. Ist die Darstellerin 🙃, die Synchronstimme von Miss Piggy? Weiß das jemand?
Morieke schrieb am 10.10.2018, 16.04 Uhr:
Rolly, die RR mögen, trauen sich doch gar nicht mehr hier rein, weil man sofort angemeckert und beschimpft wird. Einen sachlichen Austausch gibts doch gar nicht mehr. Hier wird doch nur noch kritiklos drauf losgehauen. Bei SdL ist es noch viel schlimmer. Ich hätte diese Foren schon längst geschlossen. Ich gehöre zu den Dauerguckern. Mir gefällt auch manches nicht, trotzdem hab ich nicht dauernd das Bedürfnis, mich hier auszukotzen. Und ein bisschen Humor wäre auch mal angebracht.Bauzisfoxi schrieb am 11.10.2018, 11.18 Uhr:
Welche Ultra-Sensibelchen fühlen sich denn hier "sofort angemeckert und beschimpft?" Mir langts, wenn jemand in etwa meine Meinung vertritt und gut is!🤗
derScout schrieb am 10.10.2018, 16.01 Uhr:
Preisfrage: Wie wird man in 10 Minuten von der Dilettantin zur "professionellen" Barkeeperin?
Antwort: Durch "göttliche Infiltration" eines minderbegabten Drehbuchschreibers (um das Wort Vollidiot zu vermeiden).Der ist ja ein unverbesserlicher Wiederholungstäter: Carla mutierte seinerzeit im Handumdrehen vom Zimmermädchen zur "Spitzenköchin; Thomas Jansen im Hauruckverfahren vom Steuerberater zum Meeresbiologen zum OB (grins); usw. usw.Nun würzt auch noch eine Prise Kapitalismuskritik das belanglose Geschwafel der possierlichen, hirntoten Lüneburger - hier werden wirklich alle Klischées verbraten!Anna gerät in die Zeitmaschine - im Container verliert sie (vielleicht) ein halbes Jahr - was wäre das für ein Abgang!!!Chapeau - das könnte man als "Science Fiction" verwursten...
User 1357826 schrieb am 10.10.2018, 14.31 Uhr:
Die Fregatte 'Mutter Pasch' hat ihre Tochter zur Abreibung getrieben. Selbst ein Kind ihrem Mann untergeschoben, Vater ist ' Gott hab ihn selig'! Wenn Johanna das erfährt, ist sie echt raus aus der Doko..........vielleicht genießt sie im Burgenland ihre Genesung!!!! Besser für alle!
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
- "Lynley": Britische Krimi-Neuauflage geht in die Verlängerung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.