Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Da bin ich auch auf Viktorias Seite. Was ist, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Sorgen bereitet nur, dass er Valerie“ an ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Der spinnt wohl 🤦♂️
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Mir gefällt die Rolle der Gisela nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Beides!!!
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wie er überhaupt auf die hirnrissige Idee kommt, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wäre ich an Viktorias Stelle, würde ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Er wollte nicht ... oder er konnte nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Auf alle Fälle könnte Lilly "dabei" mit ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: 5811-w, schreckliche Vorstellung, so ganz ohne Handy ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ist oder hat Gisela eine interessante Figur ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Kein Wunder, dass es mit Lilly und Nico ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ein Mädchen mit 14 Jahren liegt im möglichen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Sie legen das Handy aus der Hand??? Kaum zu glauben ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Z.B. sind große Erbschaften oder Gewinne in der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Der Pizzadienst liefert überall hin ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: RR bringt mich auf Ideen. Der Pizza-Blitz ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Brav, Nico! Brav! So manch ein anderer ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: …392 habe SDL lange nicht mehr regelmäßig ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genau Resi, wo ist die MS Krankheit, wundert ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja letztes Jahr im August war ich in der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Nee, Britta hat keine Beziehung zu Lily …Britta ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Stichwort Zugewinngemeinschaft. Ein Irrglaube hält ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Kriegt Britta bezügluch ihrer Tochter überhaupt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Warteschlangen. Auch, weil viele die Notaufnahme ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Kennt man doch. In die Notaufnahme ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Zu faul und zu bequem zum Nachdenken, wie man ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Lilly und ihre Zwillingsschwester teilen sich die ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Das krankende Gesundheitssystem heute gut ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Daniel macht sich mit seiner Jess wirklich ...
- Platz 3
1342 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 13.11.2018, 14.46 Uhr:
Jetzt fallen schon die Bäume um.( vor Schreck ??)
Ach nee wegen Sturm
Papa und Oma kommen nicht.
Sonjas Kleid ...weiss nicht..doll ist es nicht.
Chaotische blöde Hochzeit und immer die selben Gesichter.
Frau Foersterin schrieb am 13.11.2018, 14.45 Uhr:
Ach Moritz... Du wirst es auch noch irgendwann checken, was du für ne verlogene Familie hast... Du bist einfach noch sehr jung und naiv.
Nixe schrieb am 13.11.2018, 14.44 Uhr:
Alles rennt rum, Brautmutter Sonja rührt keinen Finger, streichelt das Pferd auf dem Gut und erklärt Tilmann zum zigsten Mal, dass aus ihnen nichts werden kann. Gäääähn. Was treibt die sich ständig auf dem Gut rum, damit sie Tilmann NICHT begegnen muss. Oder so
pfingstrose schrieb am 13.11.2018, 14.42 Uhr:
Gibt es etwas, das bei dieser Hochzeit nicht schief geht? Das ist mittlerweile doch alles total lächerlich bzw an den Haaren herbeigezogen.
*Hilde schrieb am 13.11.2018, 14.41 Uhr:
...und seit wann muss man beim Buskuit backen die Arbeitsfläche mit Mehl zusauen? Eliane nervt mich immer mehr, die kann jetzt scheinbar alles, meint sieAnnas-Hose schrieb am 13.11.2018, 14.45 Uhr:
Die war mal so entzückend. Jetzt spielt die so albern und grinst immer so gemacht alles....*Hilde schrieb am 13.11.2018, 14.56 Uhr:
Und der arme Leon, der sieht seinen Vater garnicht mehr. Wo Eliane doch angeblich sooooo verrückt nach Kindern ist, das Kind des Freundes hat sie noch nicht mal kennengelerntRosetta schrieb am 13.11.2018, 15.03 Uhr:
Ja Hilde, das ist so unglaublich schlecht aufeinander abgestimmt. Low Budget ohne Ende, auch beim Drehbuch. Die roten Rosen verblühen so langsam. Es kann doch nicht sein, dass man das Ende jeder Staffel herbeisehnt, damit man mal andere Gesichter und bessere Geschichten sieht. Es fängt immer vielversprechend an und lässt enorm schnell nach. Das merken sicher auch die Schauspieler aber sie haben nunmal die Verträge unterschrieben.
Kasparlilly schrieb am 13.11.2018, 14.39 Uhr:
Der Gregor hats aber auch schwer mit seinen Weibern plus Anhang!
Rosetta schrieb am 13.11.2018, 14.37 Uhr:
Hatschiiii, das bringt Glüüück.... Gut das er nicht gepupst hat
Frau Foersterin schrieb am 13.11.2018, 14.34 Uhr:
Sie hat es schon wieder gesagt:"Trrradition" aaaaahhhh😖😖😖
Rote-Hosen schrieb am 13.11.2018, 14.34 Uhr:
Spielen in der neuen Staffel endlich mal Tiere mit? Ich wünsche mir einen Schwanzlurch..Rote-Hosen schrieb am 13.11.2018, 14.37 Uhr:
Für das Röschen, jetzt wo sich den Lüders eine Bhutanesin geschnappt hat...Kasparlilly schrieb am 13.11.2018, 14.43 Uhr:
Vielleicht kann Hannes für Röschen bhutanesische Orhasmuskugeln besorgen?!
Rosetta schrieb am 13.11.2018, 14.32 Uhr:
Hab ich auch gedacht 😝 Frau Försterin!! Vielleicht sind es hauchdünne 50 Meter lange Decken....
Rote-Hosen schrieb am 13.11.2018, 14.30 Uhr:
Der die das Anna spielt so grottig, wann haut die endlich ab. Ihr blödes übertriebenes Schauspiel ist so drüber. Grausam
Frau Foersterin schrieb am 13.11.2018, 14.29 Uhr:
Herrlich🤣🤣🤣
Carla bimmelt... Brauchen Sie noch Tischdecken?
Und dann hat sie genau 2 (in Worten zwei) dabei.... Für ne Tafel von ca. 50 Leuten.... Jawohl genau mein Humor 😆😆😆
Rosetta schrieb am 13.11.2018, 14.27 Uhr:
Genau, wahrscheinlich geht das auch schief aber keine Angst, in letzter Sekunde wird aaaalles guuut. Sonja und ihr glotzender Tillmann, zum davonlaufen. Das weiße Kleid soll ihm bestimmt Tränen in die Augen treiben, damit er sie um ihre Hand bittet. War doch beim Kaffeeröster auch der Moment, als seine Angebetete auf der Modenschau das Brautkleid trug... The same procedure as every Staffel, James
Frau Foersterin schrieb am 13.11.2018, 14.27 Uhr:
Sorry die Anna-Schauspielerin spielt sooo schlecht... Ja ich weiß, das haben hier schon viele vor mir durchgekaut. Ständig künstlich und übertrieben am grinsen, total gestellte und steife Körperhaltung ala Stadttheater und ständig am kratzen im Nacken, wenn sie so tut, als würde sie angestrengt nachdenken und ne Mega-Idee haben (kleiner Tip: Stelle merken und waschen!!!).
Dass ihr die Schreiber von RR die Rolle der selbstherrlichen, besserwisserischen und von sich selbst über allen Zweifel erhabenen Bald-Ärztin auf den Leib geschrieben haben, macht die Figur leider noch unsympathischer.Luise4482 schrieb am 13.11.2018, 15.20 Uhr:
Man muss sich sowieso wundern wer so alles ...Arzt...ist.😨*Hilde schrieb am 13.11.2018, 16.15 Uhr:
Und dass die Ärzte immer so viel Zeit haben? Britta krank, Anna und Dr. Harder backen Kuchen. HILFE! In Lüneburg wird der Notstand ausgerufen, alle Kapazitäten sind anderweitig beschäftigt
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- Update "Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.