Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Sambuca schrieb am 07.09.2018, 15.31 Uhr:
Dr. Nadel und der Wandersmann im Sandwichduell. Die Spannung war unerträglich, wurde leider durch weibliche Diplomatie aprupt unterbrochen.
Jeder bekommt diplomatisch eine Hälfte.
Wer beißt jetzt energischer in seinen Anteil. Messerscharfe Blicke fliegen hin und her. Oh je, was für Männer🤣
John Wayne hätte eine andere Lösung gehabt.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 07.09.2018, 15.08 Uhr:
Mein lieber herr Geasngsvereun! Diese jana is ja immernoch so abgebrüht wie damals.. Ihrer freundin so in den rücken zu fallen und mit ihrer fremdgehenden schwester ins kino zu gehen, also eine unternehmung an der eva nicht teilnehmen kanb weil sie blind ist , und dann eva nahe zu legen auf sonja zuzugehen!!!! weil sie ihr ja soo sympathisch ist.. Boah!! Wenn ich eva wäre würde ich amok laufen.. So wie die von allen kriegt! Die rote rosen schreiber sind sardisten!!Luise4482 schrieb am 10.09.2018, 12.56 Uhr:
TT.warum soll Jana , Sonja nicht sympatisch finden ?? Jana ist Neutral und Sonja ist eine patente nette Frau.
Du hast Recht , mit dem Schwager geht man nicht ins Bett...Aber deshalb ist Sonja doch kein schlechter Mensch.
Ausserdem müsste Tillmann mal klar Tisch machen.
Eva spielt doch auch verrückt.Sehen kann sie auch.
Sei bitte nicht so Streng mit Sonja TT.
Grid1959 schrieb am 07.09.2018, 15.03 Uhr:
Wie albern ist dass denn mit dem Zimmermann und dem Doktor !!!!
Apropo Pferde Steuer find ich toll aber im echten Leben sollte es das geben.
Ganz ehrlich ab nächste Woche geh ich mittags joggen und schau nicht mehr diese Märchen Stunde mit schlechten Schauspielern. Alles so absort und Welt fremd. Eteri echt ohne Worte. Moritz Kindergarten. Thomas lachplatte als Bürgermeister. Nicos oh ein Weihnachtsmann. Dann immer diese alten Mädchen die irgendeinem Type hinterher schmachten. Jetzt kommt die Seifentante auch wieder zurück. Das alte Röschen und der alte Lüders fehlen noch. Flicki ist auch wieder da und Merke mit ihrer immer übertriebenen Art kommt auch wieder.
Hallo Drehbuchautoren.....bitte etwas realistischer und besser auf die Besetzung achten.
Nixe schrieb am 07.09.2018, 15.03 Uhr:
Wer hätte gedacht, dass Dr. Harder sich auf solch einen kindischen Wettstreit mit dem Zimmermann einlässt? Elianes kindischer Einfluss färbt schon ab. Peinlich.
Nikos: "Ich bin ein Mann von Ehre".... besser kein Kommentar zu diesem Spruch
Eteri ordert teure Delikatessen für den pubertären Liebsten ohne Geschmackssinn. Nicht zu fassen. Aber Moritz schnallt die Lieblosigkeit nicht, ist nur eifersüchtig.
Ben - immer und überall der Kummerkasten und Ratgeber. Die Rolle wird immer überflüssiger
Anna schafft es immer zwar wieder zu sitzen, und trotzdem herablassend "von oben herab" mit anderen zu sprechen. Das beherrscht sie perfekt
Bauzisfoxi schrieb am 07.09.2018, 15.00 Uhr:
Eva😎 am Arm der Gemeindeschwester...ein Bild für die Götter...
Bauzisfoxi schrieb am 07.09.2018, 14.59 Uhr:
Morrritz' Weggang aus der WG war aber bei Ätterrri schnell vergessen...
pfingstrose schrieb am 07.09.2018, 14.54 Uhr:
Hahnenkämpfe zwischen "Christiong" und Dr. Nadel lächerliches pubertäres Verhalten.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 07.09.2018, 14.46 Uhr:
Anna macht mich agressiv. Christian freut sich auf lecker essen gehen und dieser Psychohobbit Fällt ihm mal wieder in den rücken! Junge wach auf!! Diese "frau" geht gaaar nicht!!
mona1 schrieb am 07.09.2018, 14.42 Uhr:
Schön das Jana da ist.Die hat eine ehrliche, liebe Ausstrahlung.Tazmanischer_Teufel schrieb am 10.09.2018, 10.44 Uhr:
Mona nach janas ausbootaktion mit eva finde ich sie übergaupt nicht symparhisch! Eine verräterin ist sie!mona1 schrieb am 10.09.2018, 15.18 Uhr:
In diesem Fall hast du recht.Gefällt mir auch nicht. Sie sollte zu ihrer Freundin halten.
An Evas Stelle würde ich mich verloren fühlen.
Jana sollte sich solitarisch zu ihrer Freundin verhalten.
Manchmal muss man eine Notlüge decken 😊derScout schrieb am 10.09.2018, 18.39 Uhr:
Wer sich von Eva nicht einwickeln läßt, wirkt doch sofort sympathisch!Himmelblau schrieb am 11.09.2018, 21.48 Uhr:
Jana hat Ausstrahlung? Wo denn? Mit dem Kurzhaarschnitt und der dicken Nase sieht sie aus wie uns' Udo Mitte fuffzig .... Schrecklich, und so spielt sie auch: gestelzt, s-teif, ohne Ausstrahlung. Was hat man da bloß zusammengekarrt, habe seit Wochen mal wieder eine halbe Sendung gesehen und schon wieder genug. Was ist nur aus RR geworden ... ein Sammelsurium an überflüssigen Kleinigkeiten: Unkraut für alle, ein größenwahnsinniger Grieche, eine Eva, die noch nie so gut aussah wie jetzt mit dunkler Brille, ein Torben, der einmal in voller Größe durch die 3K latschen darf .... Eva's Fremdgehgatte mit dem ewig depressiven Augenausdruck - wer reißt mich denn noch vom Hocker! Die Tierarzt-Gattin spricht wie auf der Kleinkunstbühne, kaum zu ertragen. Wiedersehn!
Bauzisfoxi schrieb am 07.09.2018, 14.36 Uhr:
Hab ich richtig verstanden? Lilly soll zum Abdecker und dann eingeschläfert werden🤔? DAS halte ich allerdings für übertrieben... 😕Nixe schrieb am 10.09.2018, 10.53 Uhr:
Nicht zu vergessen, dass Ben nicht in der Lage war, den Grund beim Pferdebesitzer zu erfragen. Das musste Sonja übernehmen. Reden ist nicht so Bens Ding, aber Ratschläge erteilen kann er trotzdem.
Die Figuren von Ben und Thomas sind nur noch müde Karikaturen, schade drumSambuca schrieb am 10.09.2018, 16.06 Uhr:
Ja Nixe, das Gespräch mit dem Pferdebesitzer wurde echt verschleppt.
Und wenn Lilly nicht so an Artemis hängen würde, hätte Sonja - vielleicht - auch nicht die Idee gehabt. Sehr traurig.Ich weiß - ist nur Film - aber Artemis ist ja weder krank noch gefährlich. Der Besitzer hat nur keine Zeit oder keine Lust, sich mit der Problemverarbeitung auseinanderzusetzen. Und so ein Tier einfach zum Abdecker bringen, ist für mich voll daneben.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 07.09.2018, 14.36 Uhr:
Poseidonhotel auf korfu? Klingt nach ner bettenburg mit dauerbaustelle und ohne wasser im pool.. Lillys pferd wird eingeschläfert.. Dann gibts im carlas demnächst Rouladen 🐎
Grazy schrieb am 07.09.2018, 14.31 Uhr:
Lasst doch endlich mal die Angriffe und Be- und Verurteilungen der Schauspielerin , die die Anna verkörpert . Ob " Mann Anna " oder Frau Anna , ist das nicht egal , was sollen diese ' Vermutungen', die Schauspielerin hat lt Google viel Positives aufzuweisen. ... Ausserdem guckt euch mal weibliche Sportlerinnen an ☝🏻😜 Lasst doch endlich 'endgültig' die hässlichen Kommentare und Bewertungen von Schauspielern 😤Bauzisfoxi schrieb am 10.09.2018, 08.59 Uhr:
👍Ganz meine Meinung, Grazy...🤗
Zu den weiblichen Sportlerinnen😊:
Also, wenn ich beispielsweise den Wonneproppen Gina Lückenkemper sehe, da läuft mir und meinen Heim-Mitbewohnern das Wasser im Mund zusammen!
Anna ist dagegen wie Hängolin...
mona1 schrieb am 06.09.2018, 21.31 Uhr:
Wenn das nächste Traumpaar kommt,würde ich mir eins wünschen, dass äußerlich auch als solches zu erkennen ist.
Nicht so eine Frau wie Sonja 😨😩.
Eine nicht so alte,verfaltete, verhärmte (Gesicht grausig),dürre Person.😠😡😠Sind die RR Leute blind? Britta und Eliane sind hübsch und angenehm zum anschauen. So ein Typ Frau.Das wäre doch mal ein Fortschritt 😊derScout schrieb am 07.09.2018, 16.03 Uhr:
tja, die mageren Vogelscheuchen sind leider in der Überzahl...Tazmanischer_Teufel schrieb am 08.09.2018, 18.02 Uhr:
Alles is besser als Höllen.. Die ging gar nicht.. Immer dieses gemecker und gezeter ihre eiskalten aufgerissenen Augen und ihr overacting .Dazu der nuschelnde kafferöster.. Neee! Dann doch lieber Sonja. Kann aber auch sein das ich die Darstellerin der Helen einfach nicht mochte.
pfingstrose schrieb am 06.09.2018, 18.24 Uhr:
Kein seriöser Investor würde Nikos Geld geben, da man sich bei solchen Summen vorher genau über den Geschäftspartner informiert.
Also alles wieder völliger Blödsinn.Nixe schrieb am 07.09.2018, 12.35 Uhr:
Sobald Nikos den Mund aufmacht bzw. sichtbar ist, nimmt jeder "seriöse" Investor Reißaus, dem selbstherrlichen Großmaul würde ich nicht mal einen Fuffi leihenSambuca schrieb am 07.09.2018, 14.47 Uhr:
Was ein zufällig beobachteter Händedruck doch bewegen kann. Und plötzlich und unerwartet hat Nicos plötzlich doch einen Investor.
Möchte nicht dabei sein, wenn der "Investor" seinen Irrtum bemerkt.
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.