Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1229

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 91229 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.04.2018, 16.12 Uhr:
      Wenn du mir 150euro schenkst kauf ich die Vase und schenk sie meiner schwiegermutter
    • mausi. schrieb am 12.04.2018, 16.28 Uhr:
      Ich würde niemals im Leben für diese Vase 150 Euro bezahlen. Mein Mindestpreis für dieses wunderbare erhabende Kunstwerk wäre - wenn überhaupt - 350 Euro. Und dann würde ich es dem Museum für moderne Kunst spenden.
    • *Hilde schrieb am 12.04.2018, 16.36 Uhr:
      Nicht vergessen Mausi, das ist ein Unikat, also derzeit unbezahlbar. Wer bietet mehr?
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.04.2018, 16.40 Uhr:
      Oder als kotztkübel wenn's am Wochenende etwas zu feucht fröhlich her ging
    • Luise4482 schrieb am 12.04.2018, 16.55 Uhr:
      Meinst du die freut sich ???😉
      Made in Lg....TT
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.04.2018, 17.02 Uhr:
      Nee.. Die braucht sich auch nicht freuen Luise!!
    • Boomer schrieb am 12.04.2018, 18.21 Uhr:
      Für dieses Hohlgefäß würd ich nicht mal 15 Euro bezahlen geschweige denn sie mir in die Wohnung stellen. Selbst Ikea hat schöner designte Blumenpötte.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Rita18 schrieb am 12.04.2018, 15.25 Uhr:
      Ich helfe Dir.
    • mausi. schrieb am 12.04.2018, 16.35 Uhr:
      Ich mag sie nicht mehr sehen.Und ich mag sie auch nicht mehr hören.
    • Hupsala schrieb am 12.04.2018, 17.20 Uhr:
      Aha, der Gruppendruck schlägt geballt zu.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.04.2018, 19.35 Uhr:
      Mensch hupsala die Vase is pott hässlich und Merle is doof.. Finde dich damit ab!
    • *Hilde schrieb am 12.04.2018, 20.07 Uhr:
      TT, Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Vielleicht sieht das ein "Kenner" und verleiht Sonja einen Designerpreis? In Lüneburg ist alles möglich.
      Was heutzutage den Leuten als Kunst verscherbelt wird. Wir sind sicher alles Banausen und haben keine Ahnung. Ich fand die Vase übrigens garnicht so hässlich, das übrige Geschirr der Manufaktur dagegen schon
  • *Hilde schrieb am 12.04.2018, 14.45 Uhr:
    Ist euch auch aufgefallen, dass es wieder mehr Außenaufnahmen mit den Schauspielerin in Lüneburg gibt und nicht nur diese hässliche Pappkulisse Salzmarkt? Vielleicht lesen die doch hier mit oder die Stadtoberen haben sich beschwert.
    • Leon1958 schrieb am 12.04.2018, 15.48 Uhr:
      *Hilde, ja, das ist sichtbar. Ich glaube schon, dass die RR-Verantwortlichen hier mitlesen. Zumindest ab und zu mal.
      Allerdings kann das mit den Aussenaufnahmen auch Zufall sein. Ob die Anregungen von hier wohl mit in die Handlung/Requisite einfliessen? Keine Ahnung. Bei der Handlung eher weniger...
    • *Hilde schrieb am 12.04.2018, 16.11 Uhr:
      Es sind zwar immer die gleichen Straßen und Plätze in Lüneburg, aber immerhin. Helen und Peer hab ich gefühlt fast nur in der Pappkulisse herumspazieren sehen.
      Ich muss zugeben, dass ich mich auf die sog. "Handlung" nur schwer konzentrieren kann, ist selbst für eine Soap sehr seicht
    • Boomer schrieb am 12.04.2018, 18.56 Uhr:
      Welche Handlung, *Hilde??
    • Leon1958 schrieb am 12.04.2018, 19.14 Uhr:
      Sie hat "Handlung" ja in Anführungszeichen gesetzt. Mache ich künftig auch!
    • *Hilde schrieb am 12.04.2018, 20.09 Uhr:
      Wir verstehen uns Leon, welche "Handlung"?
  • Grid1959 schrieb am 12.04.2018, 14.43 Uhr:
    Verstehe die ganze Aufregung um die Serie nicht. Läuft doch immer gleich ab. Soll nur etwas unterhalten sonst nix. Es wird alles super übertrieben in solchen Serien. Diabetes zum Beispiel oder das Leben mit einem 3jährigen Kind nicht zu vergessen die Knie OP des alternden Musikers. Na und das alte Röschen welches hin und wieder doch noch einenVerehrer ab bekommt. Seicht Unterhaltung und leicht zu durchschauen. Selbst wenn man einige Wochen nicht schaut braucht man keine 5 Minuten im wieder auf dem aktuellen Stand zu sein.
    • mausi. schrieb am 12.04.2018, 15.43 Uhr:
      Hatte Hannes jetzt ne Knie-OP oder sind ihm die Beine amputiert worden.
      Wann kriegt man denn für zu Hause nen Rollstuhl und wofür sollte der gut sein? Wichtig ist doch, die Beine (wenn man sie nach der OP noch hat) zu trainieren und nicht zu schonen?
      Zum Diabetes fällt mir ein, daß es den Insulinhaushalt schon sehr durcheinanderbringen kann, wenn jemand plötzlich unvorbereitet einer ungewohnten sportlichen Aktivität nachgeht und das zudem noch unterlegt von Frisch-verliebt-Herzklopfen.
      Aber auch wenn es oft schräg ist, ne echte Fanin schaut nicht einige Wochen RR nicht. Ich habe es mal probiert war schon verwundert über die vielen Info-Lücken. Wenn ich gar nicht mehr sehen will, lasse ich den Laptop wenigstens beim Geschirrspülen laufen.
    • Nordlicht? schrieb am 12.04.2018, 16.34 Uhr:
      Wird es ärztlicherseits verordnet, bekommt der Patient einen Rollstuhl von der KK vorübergehend gestellt, wie auch z.B. ein verstellbares Pflegebett oder sonstige Hilfsmittel. Aber Hannes müsste unbedingt täglich Physiotherapie machen, sich bewegen und nicht nur rumsitzen.
      Wenn sich die Lebensumstände von Moritz ändern, sollte er öfter den BZ messen und entsprechend anpassen, das wird er schon bald merken. Mit Schmetterlingen im Bauch verändert sich vieles
      Es kündigt sich an, dass es zwischen Nikos und Gunter heftig gewittern wird, ich bin gespannt. Auch sehr unglaubwürdig, dass sich Carla überhaupt nicht meldet, wenigstens bei Gunter oder der besten Freundin Britta
    • mausi. schrieb am 12.04.2018, 16.45 Uhr:
      Nordlicht, was mich richtig aufregt: Carla ist genervt und gestreßt losgereist und bisher weiß niemand, ob sie überhaupt in Genf angekommen ist. Ich kann nicht verstehen, daß sich ihre Leute darüber nur aufregen und wundern aber niemanden scheint es zu beunruhigen.
      Warum hat nicht wenigstens mal jemand versucht über Festnetz in Genf anzurufen. Die Cousine oder wer das ist, wird doch ne Telefonnummer haben.
    • Nordlicht? schrieb am 12.04.2018, 16.52 Uhr:
      Angeblich ist Carla doch zu Nora gereist, einer Ex-Hauptrose. Das war das einzige Mal, dass Merle nicht beste Freundin war, sondern Carla. Das war doch die kesse Ärztin im Zeugenschutzprogramm. Du hast Recht, da hätte Torben mal nachfragen können. RR halt, wir denken zu viel
    • Leon1958 schrieb am 12.04.2018, 17.38 Uhr:
      Sicher, zu Nora nach Genf. Wurde mehrmals gesagt, u.a. von Torben. Wo bleibt eigentlich Britta bezüglich Carla. Sie ist doch die beste Freundin...Wo Freundschaft doch so hoch steht in Lüneburg. Aber Britta wünscht Carla sicher insgeheim immer noch die Pest an den Hals. Wegen Timo damals...💣💣💣😲😲😲
    • Nordlicht? schrieb am 12.04.2018, 18.17 Uhr:
      Wenn meine beste Freundin mit meinem Sohn ins Bett steigen würde, hielte sich meine Begeisterung auch sehr in Grenzen. Die Britta-Timo Geschichte haben wir überstanden
    • Boomer schrieb am 12.04.2018, 18.24 Uhr:
      Richtig, Nordlicht, wir denken zu viel. Deswegen sind wir von der Dummheit dieser Serie so frustriert!! Wenn die Regie die dummen Ergüsse der Heimarbeit-Dichter wenigstens in schöne Männer und Frauen verpacken würde, wären sie leichter zu ertragen.
    • mausi. schrieb am 12.04.2018, 19.02 Uhr:
      Ich brauche aber irgendwie wenigstens eine Andeutung von Lebensnähe.
      Carla ist in Lüneburg Ehefrau, Chefin, Exfrau/Exgeliebte/Exkollegin, Freundin, Nachbarin, Mitbewohnerin.
      Und niemand hält es für nötig mal nachzufragen, warum man von ihr nichts hört? Und niemand kümmert sich darum, zu erfahren, wie es ihr geht und ob sie überhaupt in Genf angekommen ist?
      Und der Dumpfeste ist ihr Ehemann, seines Zeichens Rechtsanwalt. Der es nur schafft, Kommentare loszulassen: "Mist, schon wieder nur die mailbox" ohne Konsequenzen zu ziehen.
    • Leon1958 schrieb am 12.04.2018, 19.38 Uhr:
      Ihre Ausweichwohnung (ex Sigrid) wird ja schon anderweitig beschlagnahmt. Nach Nicos jetzt auch Theo, der winselnde Jammerlappen. Unerträglich!💣👹💣
  • Vinosaurus_Ex schrieb am 12.04.2018, 14.36 Uhr:
    Also: Die Realitätsnähe dieser Soap ist echt frappierend. Nachdem ich eigene Erfahrungen mit den Schilderungen über die Vorgänge im Hotel "3 Könige" und im Nachfolge-Soap-Pendant "Fürstenhof" verglichen habe, habe ich beschlossen nur noch in Privatpensionen und auf Campingplätzen zu nächtigen.
    Was die immer wieder geschilderten Karrierechancen und -entwicklungen betrifft, finde ich die Serie obergeil. Die Info aus der Folge vom 11.04.2018, beim König von Bhutan sei eine Stelle als Schuster vakant, habe ich recherchiert: Ich fand tatsächlich eine entsprechende Stellenausschreibung in der "Jobbörse" der Agentur für Arbeit und bei "meinestadt.de". lol
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.04.2018, 14.26 Uhr:
    Eteri scheint von ihrer gastfamilie als Sklavin missbraucht zu werden..
    • Leon1958 schrieb am 12.04.2018, 17.18 Uhr:
      Sach ich ja. Da kommt noch was...🤔
    • Boomer schrieb am 12.04.2018, 18.29 Uhr:
      Das Mädel steht extrem unter (Zeit-)Druck. Jedes Mal, wenn sie auf ihre/eine Uhr schaut oder eine Uhr schlägt, sprintet sie panisch los. Und der Moritz bezieht das immer auf sich.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.04.2018, 14.21 Uhr:
    Ich hab mir das hässliche Ding grad genau angeguckt.. Das kotzt selbst die Mülltonne wieder aus.. Scheußlich!!
    • Xiri schrieb am 12.04.2018, 14.34 Uhr:
      Habt ihr das auch gehört? sonja schlürft beim teetrinken.ist mir schon in der vorletzten folge unangenehm aufgefallen!
    • Xiri schrieb am 12.04.2018, 15.24 Uhr:
      Ist doch schon wochenende🤪
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.04.2018, 15.52 Uhr:
      Der Wahnsinn kennt kein Wochenende xiri.. Wir Sollen froh sein das er, sie, es am PC sitzt und so im wahren Leben kein Unfug anrichtet
    • mausi. schrieb am 12.04.2018, 16.31 Uhr:
      Er denkt, hier schreiben Würste. Oh Manno!!! Da hilft nur Majoranseife. Richtig schön durchschäumen - das macht einen klaren Kopf. (Angeblich. Vielleicht aber auch nicht)
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.04.2018, 14.11 Uhr:
    Braucht die Welt eine Vase für 150 Euro? Kann ich mir echt nicht vorstellen... Wer gibt denn noch soviel Geld für porzellan aus, und das in Zeiten wo die Leute alle vier Jahre ihre Wohnung neu einrichten und sich schnell von Sachen trennen. Das war vor 60 Jahren mal so.. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das diese teure Vase den massengeschmack trifft, das die Leute in Gruppen vor dem Laden stehen um soviel Geld für ein Deko Artikel auszugeben.. Das ist ne Vase und kein smart phone!! Wenn das Ding mal zehn bekloppte kaufen wird damit noch lange nicht die lkm gerettet.. So ein Schwachsinn! Und dann klauen die bösen Chinesen. Noch das kot-ton Design.. Au mann
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.04.2018, 14.30 Uhr:
      Popeye ich hab noch ein schönes service von meiner verstorbenen grosstante, was ich nur zum Geburtstag und Weihnachten raushole, weil für mich viele schöne Erinnerungen daran hängen. Aber ich würde mir nie so ein teures Service neu holen.. Lieber schönes altes erhalten.. Is meine Meinung
  • Rita18 schrieb am 12.04.2018, 11.07 Uhr:
    Ja, das hat die Welt noch nicht gesehen: eine 12-eckige Vase in der typisch "türkisen Rosenquarz-Farbe". Ich lach mich weg. Und wenn diese Sonja mit dem Holzkasten durch die Gegend läuft, in dem sie die Kostbarkeiten transportiert, da fehlt doch nur noch die Security zur Begleitung.
    Nicos müßte auch mal seinen Anzug wechseln. Den kann man wahrscheinlich vor lauter Essensgerüchen schon in die Ecke stellen.
    Und Moritz, dieser Dummdödel, warum tippt er nicht die Tel.-Nr, der Kleinen direkt in sein Handy?
    • Boomer schrieb am 12.04.2018, 11.23 Uhr:
      Richtig, Rita! Wie uncool, wer schreibt denn heute noch seine Handynummer auf. Die wird doch gleich ins Handy gespeichert.
    • Leon1958 schrieb am 12.04.2018, 11.31 Uhr:
      👍👍Genau mein denken, Rita! Zumindest Polizeischutz wäre für die innovativste Keramik-
      Errungenschaft seit Erfindung der Töpferscheibe angemessen gewesen.
      Und Moritz...Er ist ja keinesfalls unsympathisch wie damals Mika...
      Aber so saumselig...Ich hoffe da immer noch auf Eva, auch wenn ich die bornierte Luxustussi nicht leiden kann...Sie müsste den Traumtänzer "eterimässig" mal auf Touren bringen. Moritz hätte es leicht beim Kampfzwerg, wie gesagt...
    • *Hilde schrieb am 12.04.2018, 13.22 Uhr:
      Da wurde doch extra ein Mauerdurchbruch von Sonja zur Fabrik gestemmt, diese "Vasenverpackung" hätte sie sich also sparen können.
      Moritz ist schüchtern, aber die Kampfmaus wird ihn schon auf Touren bringen
  • Else-und-Karl-Anders schrieb am 12.04.2018, 10.51 Uhr:
    Irgendwer schrieb hier von "schöner Keramik" und wie so eine Manufaktur aussieht:
    Ich war mit meinen Kindern häufig in Italien (Süden und so), war in Venedig (Murano) etc.
    Alles ist eine sehr aufwendige Arbeit und braucht Platz. Vor allem macht es wirklich Schmutz und Staub und ist ganz sicher nicht (!) in einem kleinen Ladengeschäft zu machen. Vor allem arbeitet ganz klar nicht nur EINER daran und auch sind "Chef- Designer" zwar bestimmt "abgegrenzt", aber ich habe noch nie einen öffentlich zugängigen Laden gesehen, wo der kreative Mensch von Kunden gestört werden kann oder man klar die Werke sieht - kein Wunder, wenn ein Lüneburger Chinesen-Tourist spionieren kann - und auch das ist so aberwitzig - oder??
    Nun ja, offen gesagt ist das alles quatsch und auch wenn es nur fiktive Geschichten sind, sollte man uns doch nicht so vergackeiern - uns macht die Serie keine Freude mehr und man freut sich auch nicht auf die nächste Folge, denn das ist alles vorhersehbar und man überlegt sich echt, was die nächste dumpfe story sein wird.
  • was-ist-das-denn schrieb am 12.04.2018, 10.19 Uhr:
    Die „ROT-TON“ Serie war ja wohl auch eher bran-grau(enhaft) gewesen. Was gibt es für schöne Keramik in Italien und Spanien, Portugal – so herrlich mediterran und hell und freundlich
    Die neue Vase sieht auch aus wie aus dem Töpferkurs der 5. Klasse und als Sonja das Ding aus dem Ofen rausholt, der aussieht wie ein Tresor aus Fort Knox, sie dann die Hände vors Gesicht schlägt: Hat sie gerade den Grab-Schatz von Tutanchamun entdeckt oder wie???? Man schämt sich ja fremd für diese „Kunst“ und „Schauspielkunst“......
    Zudem frage ich mich, ob sie denn nur diesen einen Kopf-Lappen hat??? Der riecht doch auch mal und wenn man schon so was trägt, was vor Jahrzehnten mal im Trend lag, dann nimmt man doch täglich andere Tücher...... zudem dieses Ben-Partner-Look Hemd – auch DAS wird ja kaum ausgetauscht.
    Lauft Ihr täglich in derselben Kleidung herum oder habt 10 von jedem Hemd/ Bluse im Wechsel. Auch wenn es nur TV ist, zumindest WIRKT das ungepflegt. Die Fantasie schaut doch mit.
    Zu Merle muss ich mal sagen, das geht gar nicht. Auch hier stört mich besonders: sie ist ja der wander-Pokal der Freundschaften. Ich würde mich bedanken, wenn ich wüsste, wem sie sich alles immer, immer wieder aufdrängt. Und bei auch all ihren „Freundinnen“ – die tun so, als würden sie sich 100 Jahre kennen, wissen um sämtliches Leid und Freud (s. Sonja´s Mitgefühl zum Tode von Vater und Onkel des kleinen Caspar) und Frau Dr. Schlau, Merle, weiss auch immer ihren Senf abzugeben zu Beziehungen & Co.
    Übrigens: Gunther passt auch gar nicht für diese Vater-Situation. Ich glaube, der ist nicht gerade happy, hat er sich doch immer ohne Kind wohlgefühlt..... Geil ist auch: ZACK wird denen das Kind zugesprochen – ja, klar, in dem Alter.... Da weiß ich aus dem realen Leben anderes zu berichten. Es werden Kinder in wildfremde Familien gegeben, nur weil die „Eltern“, die passen könnten, zu alt sind......
    Merle immer auch mit ihrem „mmmmmmhhhh“, wenn das ein Glücks-Juchzen sein soll – das isst ebenso unecht, wie Carlas Lachen. Sicher ist es schwer, auf Kommando zu lachen, aber DAS macht einen Schauspieler aus: es realistisch und ehrlich erscheinend nachzuspielen.
    Zwar schaue ich am Schreibtisch morgens immer die Wiederholung, aber ich muss sagen, dass ich oft / meist das Gefühl habe, DAS habe ich doch gestern schon gesehen.
    RR war wirklich mal nett anzusehen, aber mich stört am meisten, dass unendlich an allen Themen festgehalten wird und wenn den Schreibelingen nix mehr einfällt (was ja eh schon der Fall ist), dann wird zack die Situation erledigt – siehe nicos oder Rot-Ton-Serie.
    Eine Insolvenz erledigt sich mal so schwupps und wie von Zauberhand gibt es einen Käufer –%...
    • Tratschtante schrieb am 12.04.2018, 10.37 Uhr:
      wieso der Plural ? du bist doch auch dabei 😎😎
    • Christian812 schrieb am 12.04.2018, 10.54 Uhr:
      Ich denke es ist Roh-Ton gemeint, nicht Rot-Ton ;-)
    • Tratschtante schrieb am 12.04.2018, 10.56 Uhr:
      dankeschön für das nette Kompliment Nummer 42 dieser Ruf eilt mir voraus...übrigens mein letzter Kommentar zu dir..jedes weitere Wort wäre erschwendet 🤗🤗
    • Tratschtante schrieb am 12.04.2018, 11.07 Uhr:
      *verschwendet...neneee Christian es ist immer die Rede von Rot-Ton..wurde hier schon mal ausführlich erklärt..aber ichweiss es nicht mehr 😨😨😨
    • Tratschtante schrieb am 12.04.2018, 12.08 Uhr:
      danke für dein Verständnis Nummer 43 😀😀
    • *Hilde schrieb am 12.04.2018, 13.19 Uhr:
      Ceeeks, das Wochenende wirft schon seine Schatten voraus....
    • Tratschtante schrieb am 12.04.2018, 13.50 Uhr:
      ja Hilde aber am WE bin ich nicht hier 🤗🤗🤗
    • *Hilde schrieb am 12.04.2018, 16.16 Uhr:
      Vernünftig Ceeeks. Besser im Garten rumwuseln oder shoppen gehen. Wetter soll ja ganz vernünftig werden
    • mausi. schrieb am 12.04.2018, 18.18 Uhr:
      Das mache ich am WE auch, Hildchen, endlich wieder in Erde wühlen und was Schönes für den Frühling pflanzen.
    • mausi. schrieb am 12.04.2018, 19.07 Uhr:
      Hochdruckreiniger im Garten? Ich steh voll auf dem Schlauch, bin wohl schon halb im WE.
    • mausi. schrieb am 13.04.2018, 10.35 Uhr:
      Popeye, danke, da stand ich buchstäblich auf dem Schlauch! Ich bin inzwischen so weit weg vom Garten, daß ich daran nicht gedacht habe.
      Meine Pflanzaktivitäten erstrecken sich inzwischen nur noch auf meinen kleinen Balkon und Gräber. Da hinein investiere ich meine ganze "Gartenliebe".
  • Lucia schrieb am 12.04.2018, 09.49 Uhr:
    Kaspar, welche Nationalität hat er? Kann ich nicht verstehen..
    • Luise4482 schrieb am 12.04.2018, 09.59 Uhr:
      Och ..Lucia...der lütte ist doch niedlich ...😻
      Ist doch Egal ...was er brabbelt..
      Hauptsache , er kritzelt alles voll..und alle Kritzeleien werden Gerahmt.🎨🎨
  • Leon1958 schrieb am 12.04.2018, 09.30 Uhr:
    Carla kann bleiben, wo sie ist. Ihr Restaurant läuft prima unter Nicos' Leitung. Es ist gut besucht, auch sind Plätze reserviert. Als leutseliger Gastgeber ist er eh um Klassen besser als seine schmallippige, überforderte Tochter, besonders wenn sie im Tränenmodus ist.
    Ich würd sie sowieso nicht vermissen...😎
    • *Hilde schrieb am 12.04.2018, 13.24 Uhr:
      Und Nikos hat trotz Restaurantleitung noch viel Freizeit zum Tratschen mit Hannes, Röschen und was ihm so in den Sinn kommt. Carla wirkt immer so gehetzt, Nikos macht das alles locker mit links
    • Leon1958 schrieb am 12.04.2018, 21.36 Uhr:
      So muss es sein, Hilde!
      Das Schlitzohr isr wirklich auch ein Lebenskünstler.😊👍
  • Luise4482 schrieb am 12.04.2018, 09.27 Uhr:
    Mir flimmern schon die Augen..👀
    Bei so viel Kariertheit.....Sonja ..und Ben...
    Vllt sollte der Sender mal gestreift ....spenden.😨
    .
  • Leon1958 schrieb am 11.04.2018, 22.14 Uhr:
    Eine Überlegung zur Nacht🤔🤔:
    Grundsätzlich besteht das Leben ALLER RR-Lüneburger nur aus drei Aggregatzuständen.
    1. Warten, dass jemand zum Dummschwätzen vorbeikommt.
    2. Jemanden besuchen, mit dem man dummschwätzen kann.
    3. Jemanden zufällig treffen, mit dem man spontan...genau!
    Mehr ist nicht, zumindest grundsätzlich. Eigentlich armselig...Trotzdem morgen 14 Uhr 10. Bin dabei!
    • *Hilde schrieb am 11.04.2018, 22.17 Uhr:
      ...und anschließend dummschwätzen wir hier über die Dummschwätzer. Perfekt!
    • Leon1958 schrieb am 12.04.2018, 08.38 Uhr:
      So musses sein!😊
    • was-ist-das-denn schrieb am 12.04.2018, 10.23 Uhr:
      Popeye - Du bringst es auf den Punkt!!
      Erinnert mich noch an diesen Physiker Hansel - dem fehlt doch nur noch der Nobel-Preis!
      Mal eine Frage: WO war denn die LTK = Lüneburger Töpfer-Klitsche vorher? Nie erwähnt und plötzlich wird ein Cup-Cake Stübchen zur Kreativ Schmiede....... 😂
    • Boomer schrieb am 12.04.2018, 10.44 Uhr:
      Hihi, klasse, Leon und Popeye!! *Daumen hoch!