Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Jess könnte jetzt schon eine Therapie ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Morieke, gestern wurde von einem Fall vor ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Nehme eine Wünschelrute, wo sie ausschlägt, ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Vielleicht ist das Krankenzimmer nicht ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Meinst Du das wirklich so? Die Frisur aus den ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Hieß es nicht, dass sie auf Klassenfahrt ...
- 18.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1611) (ARD Mediathek)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1610) (ARD Mediathek)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1609) (ARD Mediathek)
- 18.12.: Neuer Kommentar: Birba: Arbeitet sie jetzt hauptberuflich in Carlas Küche ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich glaub, bei mir spukt es auch : eine Glühbirne ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Birba: 1. hat das Lüneburg der RR seine eigenen Gesetze in ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Radix, Kompliment. Du denkst ja richtig mit😀 und ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Flori54: Und Britta trägt die optimalen Schuhe zum ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Flori54: In der Wohnung gab es noch nie eine Klingel, ist ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ich hab keine Lust, mir dafür den Kopf zu ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Kommt der von Katarrh, Katharsis ... oder Kater ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1797410: Sie verschenkt das Kind! Und Jahre später ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Radix60: Kann mich jemand mal aufklären, habe ich etwas ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Im Rosenhaus zu wohnen wäre für mich ein ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: 23690 : War auch mein Gedanke, ekelhaft🤢
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Simon total k.o. und schläfrig und Gisela ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1873501: Für Nonstop Nonsens würde Carla auch alleine ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1873501: Wie schrecklich, jeder würde in meine Wohnung ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Was immer Carla da auch kocht, es wird was ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Birba: Richard ein Hungerhaken? Bundfaltenhosen oder nicht ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte schon ein paar Vorschläge für Giselas ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: dufte: Morieke, Resi 😂😂😂👍👍👍
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Die will doch Bäckerin werden....
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1749432: Der Name -Katharina- bekommt jetzt eine ganz ...
- Platz 2
1277 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Boomer schrieb am 15.05.2018, 20.45 Uhr:
Ist Moritz ein Azubi auf Abruf?? Carla hatte ihm doch grade noch erlaubt, rechtzeitig heimzugehen. Und ne Stunde später kommandiert sie ihn schon wieder in die Küche. Das ist ja schon fast Ausbeutung! Ich an Moritz‘ Stelle hätte ihr abgesagt bzw. wäre gar nicht ans Handy gegangen. Feierabend ist Feierabend.Fiese_Ratte schrieb am 16.05.2018, 18.07 Uhr:
Hatte Carla nicht gerade eine Ansprache darüber gehalten, wie am besten mit Streß umgegangen wird und so?
Und ihre ganz individuelle Art, mit Streß umzugehen, ist, ihren Auszubildenden in die Küche zu zitieren und ansonsten mit wehendem Pferdeschwanz rumzuhetzen.
Sehr professionell!
sowieso schrieb am 15.05.2018, 18.22 Uhr:
Ich möchte gar zu gerne wissen was die Autoren so zum Frühstück nehmen. Weil: fragt Moritz: "Kann ich heute früher gehen?" Antwortet Carla: " Ja,-----gehen Sie aber pünktlich!" Pünktlich am Schichtende oder pünktlich früher??? Und wann ist pünktlich früher?? Vielleicht weis Leon Rat.
Evi56 schrieb am 15.05.2018, 17.13 Uhr:
Ach das war mit Prüfung gemeint!
Hm, komisch. So funktioniert das Forum aber leider nicht.
User 799061 schrieb am 15.05.2018, 15.54 Uhr:
Hilde: Wer kann der kann oder gelernt ist gelernt....
So einen Job hätte man auch gerne gehabt..
Luise4482 schrieb am 15.05.2018, 15.33 Uhr:
Wo ist mein Beitrag...??? ZENSUR.??Fiese_Ratte schrieb am 16.05.2018, 19.14 Uhr:
Vielleicht ist er noch in der Bearbeitung?
Meine Kommentare sind offensichtlich auch noch in Arbeit.
Und die anderer User vermutlich auch.
Wenn das heute noch was wird, habe ich nachher sicherlich keine Lust mehr zum Senfen.
Ich sag einfach mal tschüss bis morgen......
Flaggy schrieb am 15.05.2018, 15.20 Uhr:
Nicos ist der Hammer, nach nur einer Nacht erwartet er, dass die Frau bei ihm bleibt.....
Und der Sattler, ich fasse es nicht. Kein Pferd reagiert so. Da müssten ja all Schulpferde permanent am Rad drehen.
-Jack schrieb am 15.05.2018, 15.09 Uhr:
Warum wuselt der OB so seltsam überall da rum, wo nichts los ist und es nichts zu regieren gibt????
Irgenwie macht der immer sein bedeutungsvolles
Gesicht zu bedeutungslosen Situationen.
*Hilde schrieb am 15.05.2018, 15.06 Uhr:
Tilmann liebt doch seine Eva, die beiden gehen respekt- und liebevoll miteinander um. Was muss geschehen, damit das zerbricht? Ich fände es schön, wenn ein Paar mal zusammen bleiben würde, das hatten wir erst einmal.
Theo und Eliane, eine Trennung ist unausweichlich. Und auch für Straßenmusik braucht man eine Genehmigung, was kümmert es den Luftikus Theo, das große Kind. Da ist Eteri ja vernünftiger.Boomer schrieb am 16.05.2018, 12.34 Uhr:
Hilde, da wird schon noch was passieren mit Tilmann und Eva bzw. Tilmann und Sonja, denn diese beiden sind ja das Hauptrosenpaar. Beide Paar-Konstellationen sind allerdings nicht mein Fall :-(Theo würde ich nicht als Straßenmusikant bezeichnen, weil er mal öffentlich ein Liedchen trällert. Ich find's ganz schön, dass er öfter mal ganz spontan entgegen den allerorts üblichen und oft überflüssigen Regeln bzw. Konventionen handelt!
Meistgelesen
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "General Hospital"-Star Anthony Geary ist tot
Neueste Meldungen
Update "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
"Monarch: Legacy of Monsters": Serien-Prequel mit Wyatt Russell bestellt
SerienChecker - Staffel 2 von "Fallout": Zu brutal oder einfach genial?
"Shades": Spanischer Psychothriller feiert baldige Deutschlandpremiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hero-Fiennes-Tiffin-Und-Donal-Finn-In-Young-Sherlock.jpg)