Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1224

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71224 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Tratschtante schrieb am 26.03.2018, 06.56 Uhr:
    ach Dulc ii nea..behalte deine Ratschläge doch für dich..wer soll auf dein Userfake mit deinen zwei "ii" reinfallen..ich nicht und jetzt die anderen hier auch nicht..aber..wirklich netter Versuch..🤣🤣😂😁ich kann RR heute um 14.10 Uhr nicht sehen..lese aber mal heute nachmittag hier nach ob sich das anwerfen der Mediathek lohnt 🤗🤗
    • Dulcinea schrieb am 26.03.2018, 09.02 Uhr:
      Danke Ceeks, habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen. Hoffe, dass such die anderen nicht darauf reinfallen.
  • Xiri schrieb am 26.03.2018, 00.04 Uhr:
    Ich schau jetzt lieber, genial daneben, mit hugo balder,als diesen mist hier zu lesen😄
    • Coppenrath_und_Wiese schrieb am 26.03.2018, 07.22 Uhr:
      Hast du wieder so viel gesoffen?
    • ARGEMONIA schrieb am 27.03.2018, 18.40 Uhr:
      Der Käfer ist wieder neidisch, wenn Leute lustig sind oder Geist haben.
      Er ist Typ Verfolger!
      Stalker Dulciinea (mit 2 ii)
      Nicht verwechseln mit der netten Userin aus SDL
  • Xiri schrieb am 26.03.2018, 00.00 Uhr:
    Ich wollte mich eigentlich zurückhalten!
    und auf solche „komischen kommentare“
    nicht antworten!
    aber ihr neuen user,neue namen, ihr habt nen knall🤪habt ihr nichts anderes zu tun?
  • User15478937 schrieb am 25.03.2018, 19.39 Uhr:
    Leon Ulrich ist ein Altherrenwitz
    • Coppenrath_und_Wiese schrieb am 25.03.2018, 20.34 Uhr:
      Na klar! Wichtelforum macht wieder mobbing.
    • User15478937 schrieb am 25.03.2018, 20.45 Uhr:
      Und wie, die hetzen hier wieder rum! Müssen gehorchen was die Chefin sagt. seit Tagen gehn da Mails hin und her und das gute ist sie haben nen Maulwurf und merken das nicht
    • User15478937 schrieb am 25.03.2018, 20.47 Uhr:
      Das mit Amica waren die Wichtel damit wieder alle denken das sind die dummen pöbler!!!!! Aaaaaaaber dabei sind das die Wichtel
    • Coppenrath_und_Wiese schrieb am 25.03.2018, 20.55 Uhr:
      Hören die alten Backweiber nie auf?
    • User15478937 schrieb am 25.03.2018, 20.58 Uhr:
      Nö! Die können das nicht ab wenn hier ruhe herrscht und einiige können die nicht ab........weil die lustig sind und die wolln nnnnnnuuuuuur über die Serie schreiben als wenn alle in echt existieren ......das ist so dummm
    • User15478937 schrieb am 25.03.2018, 21.01 Uhr:
      Aber das die nen Maulwurf haben die oder der alles der Gegenseite egzählt merken die nich.... hahahaaaa und halten sich für schlau!!!!!!////—hahahaaaa
    • User15478937 schrieb am 25.03.2018, 21.10 Uhr:
      7 Schwäne pruuuuuust
    • Coppenrath_und_Wiese schrieb am 26.03.2018, 07.23 Uhr:
      Die Chefin sauft zu viel
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • User15478937 schrieb am 25.03.2018, 19.48 Uhr:
      ICH weiss genau WER du bist! Die Kapiern das nicht. Lass juuut sein
    • Coppenrath_und_Wiese schrieb am 25.03.2018, 20.53 Uhr:
      Das ist nicht mehr normal ! Nur melden hilft.
    • User15478937 schrieb am 25.03.2018, 21.15 Uhr:
      Hab ich schon gemscht den leon der hetzt hier gegen die User rum und nette Leute die ich echt lustig fand gehn und er macht writer mit den herrenwitzen und TT wird vergrault. Amica und Dulcinea und Evi und Frau Kotz und die Kreide
      Ich führe Buch über die!
    • Coppenrath_und_Wiese schrieb am 26.03.2018, 07.24 Uhr:
      MELDEN - MELDEN - MELDEN- MELDEN
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.03.2018, 13.30 Uhr:
    Ich möchte nicht das. Mein Name dazu benutzt wird andere Leute zu beleidigen. Ich distanziere mich zu den unteren posts. Ich kenne den User nicht und ich weiß nicht was ihn dazu treibt!
    • Tangerine_Tea schrieb am 25.03.2018, 13.35 Uhr:
      Wooo seh nix häää?
    • Tangerine_Tea schrieb am 25.03.2018, 13.51 Uhr:
      Wo issn da was? Ich seh nix
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Tangerine_Tea schrieb am 25.03.2018, 14.19 Uhr:
      Es ist so geil wenn ihr immer alkes falsch erratet das macht spass. Und wer bin ich denn ?????? Hahahahaaaaa ich war schon vor tagen hier und ihr merkt es nicht
    • Coppenrath_und_Wiese schrieb am 26.03.2018, 07.29 Uhr:
      Die merken gar nix, warum sollen sie das merken? Die schreiben nur langweilige Berichte aus dem google
    • Coppenrath_und_Wiese schrieb am 26.03.2018, 07.30 Uhr:
      Genau das mache ich bei deinen Weisheiten
  • Luise4482 schrieb am 25.03.2018, 10.30 Uhr:
    Torben ...--dieser...Vielbeschäftigte ...Anwalt...
    Wie blöd ist der denn.
    Da rennt Carla zu ihm und läd ihn ein ..
    .und ER....hat 1nen Mandanten ( Idiot )😲
    Müssen die neuerdings immer mit vollem Mund sprechen ???😨😨😨Merle ...kein Vorbild.
    Guten Morgen ihr lieben .💕Hoffe ihr seid Munter.
    Die Zeitumstellung ...ist für mich immer Dooooof.😲😱
    • Luise4482 schrieb am 25.03.2018, 10.48 Uhr:
      Mampf ..Mampf furchtbar.Die Pausen in den Shoaps werden wohl übersprungen ...😲
      Deshalb kaut Jeder wie er kann.
      Gartenkeramik ...(ich brauch ne schöne Vogeltränke)
      Die Kaffeekanne ....ist doch kein Krug.😂
      Merle nimmt Alles.
      Bauer sucht Frau.....so kommen mir Eva und Tilli vor.
      😂😂😂
      Ach der Doc reisst alles raus 😍😍😍
      Auf der Suche nach dem Wassergeist.Britta mach die Augen auf.
      Merle und Eliane Nerven ..Eideidei ..puschi.puschi...OMann.😨😴
    • Nordlicht? schrieb am 25.03.2018, 12.02 Uhr:
      Hallo Luise, ich konnte mich heute erst auf den neuesten Stand bringen. Dieses Babythema hört wohl nie auf, Theo ist mehr in der Wäscherei als in seinem Job. Und Gunter wird überhaupt nicht mehr gefragt, typisch Merle.
      Die Waschbärgeschichte ist ein einziger Witz, diese Computeranimation des Tieres hätte jeder Schüler besser hinbekommen, so was von missraten. Ben gibt Jobratschläge, das ist genau der Richtige. Wie der sich mit allen Mitteln bei Sonja einschleimt. AB und an mal eine Sendung anschauen reicht, es passiert nicht wirklich viel
    • Leon1958 schrieb am 25.03.2018, 12.18 Uhr:
      Ja, Nordlicht,
      Theo ist selbst für RR-Verhältnisse wenig im Job zu sehen. Er ist dabei, Merle zu toppen. Die liefert wenigstens noch hin und wieder "schwerbeladen" Blumen aus.
      Die Kaspar- und die Kinderwunschgeschichte werden uns noch über Monate quälen, da bin ich mir inzwischen sicher.
      Ich glaube allerdings, dass sich zumindest in naher Zukunft einiges Neue ereignen wird. Familie Pasch läuft sich schon warm...Wenn erst mal Gregors Verhalten bezüglich des Gaules den Tilknecht alarmiert und die Springsteen Konzert-Aktion auffliegt...
    • Nordlicht? schrieb am 25.03.2018, 12.30 Uhr:
      Auch Leon, diese dämliche Babygeschichte, ich würde doch keine 15.000 Euro für ein Röhrchen mit Spermien zahlen. Dazu braucht es einen Mann, einen Becher und eine Pipette. Das sollte selbst die tumbe Eliane hinbekommen. Zur Not kann Torben aushelfen, dann bleibt es in der Familie. Theo will das alles nicht, warum macht er nicht endlich den Mund auf?
      Kaspar soll zur Ruhe kommen und wird ständig von einem Heim zum anderen gekarrt, hat nicht einmal ein eigenes Bett. Was wollen die mit einem Kleinkind? Musste diese Story sein? Den hätte man doch im Burgenland lassen können und Merle viele Besuche dort absolvieren, dann wäre sie nicht ständig überall am rumwuseln und einmischen.
      Britta und der Nadeldoc, dass die sich siezen, kommt unter Kollegen gleichen Alters selten oder nie vor. Zu Lillykind sag ich besser nichts
    • Angela-Kreide schrieb am 25.03.2018, 13.03 Uhr:
      Eth.. ich muss Ihnen Recht geben, ich melde mich hier ab!
    • Leon1958 schrieb am 25.03.2018, 13.29 Uhr:
      Das war ja mal wieder ein kurzes Gastspiel, Herr/Frau Kreide. Oder vielleich doch lieber Loriots Halmackenreuther?
    • Tangerine_Tea schrieb am 25.03.2018, 13.34 Uhr:
      Leon ist echt nen alter Herrenwitz laberer
    • Tangerine_Tea schrieb am 25.03.2018, 13.36 Uhr:
      Genau Gelaaaaber mach ich auch laaaaaber
    • Tangerine_Tea schrieb am 25.03.2018, 13.52 Uhr:
      Eth159....yes gelaber
    • Tangerine_Tea schrieb am 25.03.2018, 13.53 Uhr:
      der alte mann hat langeweile und seine frau beachtet ihn nicht weil er frauensachen anschaut hahaha
    • Rumpelstilzchen2018 schrieb am 25.03.2018, 14.40 Uhr:
      Boring
    • Leon1958 schrieb am 25.03.2018, 14.49 Uhr:
      So isses, Oma! Jetzt gehen wir spazieren und danach Kaffee grinken. Bis später!
    • User15478937 schrieb am 25.03.2018, 16.52 Uhr:
      Ach Ulrich ähm Leon wenn DU wüsstest...einfach nicht schlau genug.
    • Boomer schrieb am 25.03.2018, 17.15 Uhr:
      Leon, dein Wort in Gottes Ohr! Hoffentlich tut sich bald mal was. In der aktuellen Staffel sind zwar einige Unsympathen unterwegs, aber es fehlt eindeutig noch ein "Charakterschwein"/Bösewicht o. Ä., das/der ein bisschen Spannung und Abwechslung in die Lüneburger Buden bringt!!
    • Leon1958 schrieb am 25.03.2018, 17.43 Uhr:
      Heidesand, ich weiß nicht, ob überhaupt noch jemand von aussen kommt oder kommen muss.
      Potential für das Charakterschwein/den Bösewicht hätte bestimmt Eva. Die mag jetzt noch recht harmlos rüberkommen. Aber warte mal ab, wenn sie hinter die Nähe von Sonja zu ihrem Tilknecht kommt. Ich bin weiterhin sicher, dass sie sich zum "Blonden Gift" entwickeln wird.
    • User15478937 schrieb am 25.03.2018, 19.31 Uhr:
      Lustig ne Boing! Echt cool
    • Boomer schrieb am 25.03.2018, 20.13 Uhr:
      Meinst du wirklich, Leon, die überschminkte Eva mutiert zur Bösewichtin? Naja, wenn ich's mir recht überlege, könnte das hinkommen. Clowns geben ja gerne mal den Bösen (wie bspw. der Joker in Batman!!) ...
    • Giulietta schrieb am 26.03.2018, 13.55 Uhr:
      Hallo Leon,
      jetzt bist auch du dran, die Pöbler und Störenfriede ziehen jetzt auch über dich her und ich kann nicht verstehen was die davon haben.
      Dein Verdacht bzw. deine Überzeugung (weiter oben), dass Nelke, Kartoffelkäfer und ich hinter den Pöblern und Namenswechslern stecken, die das Forum aufmischen, hier alle nerven und uns den Spaß verderben, ist falsch.
      Dass du es denkst, entnehme ich bestimmten Andeutungen über Berufsstand, die ich nicht wiederholen möchte.
      Fakt ist, dass es zwei, vielleicht sogar nur e i n e Person ist aus dem Kreis derer, die sich damals ihre E-Mail-Adressen ausgetauscht und damit auch den echten Namen/Vornamen mitgeteilt haben.
      Die Anzeichen mehren sich wer es ist.
      Bitte Leon denk nach, glaubst du ernsthaft, dass wir so dämlich sind unsere Namen als Teil eines Fake-Profils oder im Text des Kommentars zu verwenden?
      Du bist jetzt der Vierte, den es betrifft.
      Für mich ist das eine angedeutete Drohung, die nur wir verstehen, die davon betroffen sind.
      Das kommt aus einer ganz anderen Ecke von jemandem, dem du auch vertraut hast, wahrscheinlich immer noch vertraust.
      Es ist schade darum, was aus diesem Forum geworden ist, aber wohl nicht mehr zu ändern.
      Ich schreibe nur noch sehr selten hier, lese wenn überhaupt nur alle paar Tage und lebe wesentlich ruhiger so - ohne ständigen Ärger über diese(n) gemeinen und dummen Personen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Leon1958 schrieb am 25.03.2018, 11.24 Uhr:
      Guten Morgen, Oma,
      danke für deine lieben Wünsche. Ich habe gestern schon nachmittags hier im Rheinland den Frühling geniessen können. Heute erst recht! Wir gehen wieder raus an die frische Luft. Nicht "in die Luft", wenn ich beispielsweise Opa Merle sehe (RR-Bezug).😊
    • Tangerine_Tea schrieb am 25.03.2018, 13.38 Uhr:
      Oh Gott...wo ist dein Ceeks kriech
    • Boomer schrieb am 25.03.2018, 16.34 Uhr:
      Superschöner Frühlingstag heute, waren fast den ganzen Tag draußen!!
      An die Sommerzeit gewöhnt man sich doch schnell wieder, in ein paar Tagen ist alles wieder normal!
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 24.03.2018, 22.32 Uhr:
    Aus der not heraus hab ich grad nen cupcake gegessen.. Echt nicht mein fall..!!
    • Boomer schrieb am 25.03.2018, 16.37 Uhr:
      T_T, meine Tochter backt (leider!) auch gerne solche Sachen, Cupcakes, Cakepops und das ganze megasüße, bunte Zeugs. Mein Ding ist das auch überhaupt nicht!!
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 24.03.2018, 21.37 Uhr:
    Am besten man macht am Wochenende das forum dicht. Was da unten steht is echt krank
    • Angela-Kreide schrieb am 25.03.2018, 07.54 Uhr:
      Werter TT, es gibt Foren, die schließen täglich um 18:00 h. Am Wochenende wird, wie von Ihnen vorgeschlagen, es ganz geschlossen.
      Das wäre doch ein guter Vorschlag!
    • Leon1958 schrieb am 25.03.2018, 12.01 Uhr:
      Mit Verlaub, werte FRAU Kreide,
      aber von diesem Vorschlag halte ich nicht viel. Am Wochenende oder nach beispielsweise 18.00 Uhr werden doch auch lesenswerte Kommentare geschrieben. Klar, am Wochenende auch viel Schwachsinn. Aber da kann man eben drüberscrollen. Zugegeben, ich lese vieles davon, es ist manchmal sehr erheitern, zumal ich einige der geistigen Tiefflieger hier identifizieren kann.
      Die einzige Lösung wäre meines Erachtens, dieses Forum zu moderieren. So wie es in Tausenden anderen Foren gut funktioniert. Ich bezweifle aber, ob dies für "TV Wunschliste" praktikabel ist.
    • Nordlicht? schrieb am 25.03.2018, 12.38 Uhr:
      Zumindest eine vorübergehende Moderation wäre sinnvoll. Persönlich pöbelnde Kommentare würden sofort gelöscht und der User verwarnt. Nach 2-3 Verwarnungen wird die IP-Adresse gesperrt, somit ist eine Neuanmeldung unter anderem Namen auch nicht mehr möglich. Das hält die Stänkerer und Unruhestifter sehr im Zaum. Hier schreiben ja einige doppelt, bemüht friedlich, und immer wieder boshaft. Teilweise Selbstgespräche, was ich persönlich sehr erheiternd finde, als ob man das nicht merken würde.
      Würde man so verfahren, würde die Zahl der User hier rapide abnehmen......
    • Leon1958 schrieb am 25.03.2018, 13.01 Uhr:
      Genau, Nordlicht,
      wenn mich mal wieder meine Kniegelenke schmerzen oder sonst ein Zipperlein plagt, lese ich die Knalltüten-Kommentare und -Selbstgespräche hier. Dann denke ich: "Wenigstens geistig-seelisch ists noch halbwegs in Ordnung...😎
    • Tangerine_Tea schrieb am 25.03.2018, 13.38 Uhr:
      Doch schließen!
  • Lucia schrieb am 24.03.2018, 19.22 Uhr:
    Es ist so weit, Ben greift an. Er steht in den Startlöchern und hat Sonja im Visier. Nachdem er sich erkundigt hat, ob sie einen Freund hat, was Till verneint hat, ist der Weg frei. Bei ihrem Sohn Moritz hat er sich ja schon angebiedert und auf Kumpel gemacht, ist seine Spezialität, sich den Jugendlichen aufzudrängen, da er anscheinend Gleichaltrigen geistig nicht gewachsen ist.
    War schwer beeindruckt, wie quasi über Nacht die komplett ausgestattete Werkstatt vom Sattler entstanden ist. Und was für ein erotisches Flair da herrscht, die Damen sind ganz hin und weg. Sie schmelzen förmlich dahin, wenn Tilmann mit der Ahle hantiert. Beate Uhse ist nichts dagegen.:-)
  • Igelchen schrieb am 24.03.2018, 19.05 Uhr:
    Jedes Wochenende der gleiche Schwachsinn einiger unterbelichteter User - ich habe sie auch gemeldet und hoffe, dass die Betreiber des Forums mal Taten folgen lassen.
    • Tangerine_Tea schrieb am 25.03.2018, 13.39 Uhr:
      Genau Stacheltier
    • kondor schrieb am 25.03.2018, 15.43 Uhr:
      Stimmt " Igelchen " ! Es ist nicht zu verstehen, dass der Betreiber nicht endlich mal wieder durchgreift und diesen pöbelnden Kommentaren ein Ende bereitet. Wäre doch ein Leichtes, wie mitunter schon geschieht, diese hirnlosen Kommentare einfach zu entfernen und auf Grund der IP-Anschrift SOFORT zu sperren !!! Das dieses nicht geschieht ist einfach nicht nachzuvollziehen !!!!
      Bis das hoffentlich endlich geschieht, lest doch einfach drüber weg Leute und reagiert doch überhaupt nicht auf irgend einen dieser Pöbel-Beiträge ! ! !
    • User15478937 schrieb am 25.03.2018, 19.32 Uhr:
      Der Hetzer Ulrich (Leon) weiss warum
    • Coppenrath_und_Wiese schrieb am 26.03.2018, 07.09 Uhr:
      Kartoffelkäfer pöbelt schon wieder. Hat ihm chefin befohlen.
  • Lucia schrieb am 24.03.2018, 19.05 Uhr:
    Bin nach wie vor der Meinung, dass Theo kein Mann für Eliane ist und das Theater um die Kinderplanung bestärkt mich in der Meinung noch. Theo möchte in Wahrheit weder eine Adoption, auch keine Samenspende. So wie er sich verhält, kann er sich mit einem fremden Kind, auch wenn Eliane die leibliche Mutter wäre, nicht anfreunden. Da ist es besser, sie lassen die Finger davon. Das Kind wäre das Leidtragende. So, wie man Theo kennt, kommt der nicht damit klar, wenn ein anderer Mann der Vater des Kindes ist.
    Hoffe sehr, dass Eliane sich von Theo trennt, sie passen nicht zueinander. Auf mich macht Theo oft einen sehr unreifen Eindruck.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 24.03.2018, 21.40 Uhr:
      Das geht auch alles viel zu schnell bei theo und eliane. Die sind noch kein Jahr zusammen
    • Dorle schrieb am 25.03.2018, 06.03 Uhr:
      Der Meinung bin ich ebenfalls, immer unnötig Probleme schaffen. Anstatt dass die ihre Verliebtheit einfach genießen.
    • Boomer schrieb am 25.03.2018, 16.19 Uhr:
      Diese fixe Idee, nach nur ein paar Monaten fester Beziehung mit aller Gewalt ein Kind in die Welt setzen zu wollen, ist schon irgendwie ballaballa. Elianes Uhr tickt ja noch lange nicht, sie ist erst 30 und hat noch so viel Zeit. Ich finde auch, die sollen sich und die Zeit zusammen erstmal genießen. Und wenn sich die beiden jetzt schon nicht mehr genug sind und ihnen jetzt schon was fehlt und diese Lücke mit einem Kind geschlossen werden soll, zeigt das ja, dass nicht alles so perfekt ist wie sie sich das gerne einreden. Das ganze Affentheater zeugt von ziemlich großer Unreife sowohl von Elly als auch Theo. Ich hoffe, dieser Erzählstrang hat bald ein Ende, so oder so *nerv
  • Leon1958 schrieb am 24.03.2018, 16.58 Uhr:
    Das Geistige kommt hier zu kurz!
    • Angela-Kreide schrieb am 24.03.2018, 17.16 Uhr:
      Herr Leon, da sagen Sie etwas. Mir fehlen auch die schönen Gespräche hier, aber wenn ich nur noch Beiträge, die mit Fäkalitäten garniert werden und platter proletarischer Humor allseits bejubelt wird währenddessen sich hier Leute schreiben, die sich nicht grün sind und anfeinden und seltsames Wissen feilbieten, da habe ich auch keine Freude mehr. Ich schaue es mir noch eine Weile an, ansonsten melde ich mich auch ab.
    • Leon1958 schrieb am 24.03.2018, 18.07 Uhr:
      Ich bleibe, werter Herr Kreide,
      einfach, weil es hier trotz einiger unangenehmer Zeitgenossen recht unterhaltsam ist. Die Verpflegung ist vielfältig und schmackhaft. Unterkunft und Freizeitangebot sind gediegen und der Strand gut erreichbar. Bei schlechterem Wetter lockt das vielfältige Indoor-Angobot. Die Animateure verstehen ihr Handwerk und das nahegelegene Bordell hält manche Abwechslung für den Herrn von Welt bereit.
    • mausi. schrieb am 24.03.2018, 18.28 Uhr:
      Leon, wenn du bleibst, bleibe ich auch.
      Und wenn mir langweilig ist, buche ich bei Röschen einen Kurs in Schamanismus oder mache mit Merle Yoga.
    • Leon1958 schrieb am 24.03.2018, 18.41 Uhr:
      Prima, mausi, freue mich!
      Ich mach in Lüneburg nen Brennholzverleih auf. Am Salzmarkt!😊
    • Luise4482 schrieb am 24.03.2018, 19.05 Uhr:
      Leon ,- willst du dann die Asche zurück???♨😂
      Wenn du das Brennholz verleihst ?**
    • Leon1958 schrieb am 24.03.2018, 19.31 Uhr:
      👍Luise, mit dir kann man arbeiten👍. Denn das war der Witz!😉
    • Angela-Kreide schrieb am 25.03.2018, 07.56 Uhr:
      Frau Kreide bitte Herr Leon, Frau!
    • Leon1958 schrieb am 25.03.2018, 08.29 Uhr:
      Sind Sie sicher?🤔Vor einiger Zeit sind Sie hier nich unter "Herr" aufgetreten. Macht ja nix...
    • Angela-Kreide schrieb am 25.03.2018, 12.42 Uhr:
      Also mit Verlaub Herr Leon, ich bin durchaus in der Lage mein Geschlecht zu erkennen. Ich muss bemerken, dass es hier völlig sinnlos ist, sich zu unterhalten, oder subtilen Humor auszutauschen. Ich werde mich zurückziehen, es macht keine Freude.
    • Tangerine_Tea schrieb am 25.03.2018, 13.40 Uhr:
      Leon: das Geistige kommt zu kurz schreibt der Herrenwitzschreiberling
      Dumm gelaber
    • Tangerine_Tea schrieb am 25.03.2018, 13.41 Uhr:
      Luise der verarscht dich der Leon
    • Luise4482 schrieb am 25.03.2018, 14.17 Uhr:
      Na .sowas.
      .sofort Melden .😂😂😂
    • Rumpelstilzchen2018 schrieb am 25.03.2018, 14.27 Uhr:
      Was redest du mit dem alten mann
      Gelaber
    • Rumpelstilzchen2018 schrieb am 25.03.2018, 14.28 Uhr: