Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1224

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71224 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Domspitze schrieb am 24.03.2018, 15.24 Uhr:
    Wann lernt ihr es endlich gar nicht mehr zu reagieren??? Jedes WE das selbe !!!!
    • Doris_Kotz schrieb am 24.03.2018, 15.37 Uhr:
      Das ist nicht mehr lustig hier, ich melde mich ab.
    • Oma-Hildchen schrieb am 24.03.2018, 16.21 Uhr:
      Domspitze, das Nichtreagieren wird von diesen Pöblern scheinbar als schweigende Zustimmung gewertet und bringt seit Monaten keine Besserung.
      Schweigen zu unrechtem Handeln, das weckt in mir sehr ungute Erinnerungen an eine Zeit, die sich hoffentlich nie wiederholen wird, auch wenn erste Ansätze dafür sich breit machen. Wer immer nur zu allem schweigt und von nichts was mitbekommen haben will, macht sich mitschuldig. Das ist meine Meinung.
      Und wenn ich genug habe und die Grenze des guten Benehmens weit überschritten wird, schweige ich nicht. Hier nicht und nirgendwo. Nichts für ungut, nimm es nicht persönlich, in meinem Alter ändere ich mich nicht mehr, und das ist gut so. Ich schaue nicht weg
    • Angela-Kreide schrieb am 24.03.2018, 16.26 Uhr:
      Furchtbar, was manche hier für eine Vorstellung geben. Eine Nichtbeachtung wäre, wie von Herrn Domspitze lobenswert bemerkt, durchaus angebracht. Es gibt halt Darsteller, die nicht beklatscht werden sollten. Sollten wir uns nicht lieber unserer Serie zuwenden und uns fragen, ob Eliane schwanger wird. Ich glaube ja immer noch nicht an eine Hochzeit. Sonja wird sich bald Ben ergeben, denn Satteltillmann ist leider tabu. Sie schwärmt von dem Duft von Leder und wie erotisch das alles ist. Sie möchte so gerne, ob er auch so fühlt?
    • Angela-Kreide schrieb am 24.03.2018, 16.27 Uhr:
      Ach Frau Kotz, das wäre aber schade, wir haben so nett geplaudert
    • Luise4482 schrieb am 24.03.2018, 17.22 Uhr:
      Konnte gestern nicht schauen....
      Muss morgen die W.H.sehen., damit ich wieder mitschreiben kann.
      Nach Eurer Beschreibung ist aber fast alles beim Alten.😉😉😉
      Wäre schade , wenn das Forum wieder Schaden nimmt , nur weil die Langeweile ....Ausufert.😨
      Freu mich auf morgen Früh...
      Und denkt daran ....Das Gewicht,-auf der Waage, auf Sommerzeit zurückzustellen 😂😂😂
      ➖➖➖👍
    • mausi. schrieb am 24.03.2018, 17.43 Uhr:
      Angela, Sonja würde bei Ben jedoch nicht finden, was ihr der Sattelmann verwehrt. Er ist mehr der Kumpeltyp, wogegen Tillmann ja durch seine Lederbehandlung mehr als andeutet, was er einer Frau zu geben in der Lage ist.
    • Luise4482 schrieb am 24.03.2018, 17.50 Uhr:
      Uiui Mausi ??😉😉Lust und Leder ??
      ...Leder riecht gut ...
      Kopfkino ...aus...😂😨
    • Leon1958 schrieb am 24.03.2018, 17.50 Uhr:
      Vielleicht bin ich da etwas naiv, aber von Tilmanns Lederbehandlung auf seine "männlichen Qualitäten" zu schliessen, halte ich für reichlich weit hergeholt, mausi.
      Mir kommt er in seiner Sattlerei eher vor wie das Tapfere Schneiderlein in dicklich.
    • Luise4482 schrieb am 24.03.2018, 17.53 Uhr:
      Das sind ..MUSKELN ...Leon...💪💪💓
    • mausi. schrieb am 24.03.2018, 17.55 Uhr:
      Leon, laß uns doch nicht von schnöden Äußerlichkeiten irritieren. Wie er nur mit Bearbeitungsgeräten umgeht, ist doch Erotik pur. Die leuchtenden Augen seiner Bewunderinnen beweisen es.
      Und wenn Eva sich an ihn preßt und ihm erbebend ins Schlafgemach folgt (bzw hingestubst wird), ist ein Teil ihrer Gedanken beim Sattel-Leder und bei seinem Werkzeug.
    • mausi. schrieb am 24.03.2018, 18.04 Uhr:
      Lieber Leon, wir sollten uns vergegenwärtigen, daß es sich bei der Sattlerei um ein HAND-Werk handelt. Da sind Geschick und Fingerfertigkeit gefragt, Sinn für Materialien und Liebe zum Detail und den erforderlichen Werkzeugen. Man denke nur an Tillis sinnlichen Umgang mit dem Halbmondmesser.......
    • Leon1958 schrieb am 24.03.2018, 18.20 Uhr:
      Ich gebe mich geschlagen, liebe mausi! Leider bin ich wohl nicht in der Lage, die tiefgehenden Handlungsstränge von RR allgemein und besonders um Tilmann geistig-seelisch nachzuvollziehen.
    • Angela-Kreide schrieb am 25.03.2018, 08.00 Uhr:
      Mausi, sie verstehen die Zwischentöne. Richtig, genau das denke ich auch.
    • Angela-Kreide schrieb am 25.03.2018, 08.04 Uhr:
      Nun, er wäre bei mangelnder Auftragslage durchaus in der Lage exklusives Lederspielzeug herzustellen. Warum nimmt man für diese Art von Spiel nur Leder?
      Denkt doch nur an die Liebesschaukel, Modell Cirque du Soleil. Gefertigt von einem Sattler...das fühlt Sonja
    • Leon1958 schrieb am 25.03.2018, 08.41 Uhr:
      Ja, Frau Kotz gehört doch mit ihrer Vielfalt zum Forum hier!
    • Oma-Hildchen schrieb am 25.03.2018, 10.17 Uhr:
      Leon, schön gesagt. Vor allem in der Vielfalt der immer neuen Namen. Aber das war sicher nicht gemeint.....
    • Leon1958 schrieb am 25.03.2018, 11.45 Uhr:
      😊Oma, wo denkst du hin...?😊
    • Angela-Kreide schrieb am 25.03.2018, 13.01 Uhr:
      Frau Mausi, es wir mir ein Vergnügen mit Ihnen zu schreiben, ich dachte, dass es hier einige gibt, mit denen man in humoresker und mit versteckter Ironie über die Serie schreiben kann. Aber wenn mir hier unterstellt wird, ich wäre ein Mann, und das von jemandem der zwar oppertun, dem ich aber durchaus mehr Geist zugetraut hätte ist das enttäuschend.
      Und dann folgen noch User, mit Nummern, die den ganzen Tag hier lauern und solche Aussagen auch noch bejubeln. Schämen Sie sich nicht? User, die nicht einmal in der Lage sind einen vernünftigen Beitrag zu verfassen erdreisten sich hier über andere zu urteilen oder Unterstellungen auszusprechen!
      Und wenn ich am Sonntagmorgen hier nur noch wirres Zeugs und aneinandergereihten Schwachsinn lesen soll, kann man sich nur hier abmelden. Was anfänglich hier recht spassig erschien wird von missgünstigen Inhaltsangabenschreiberlingem negiert. Dann diskutieren Sie bitte weiter über das Babythema als würde es real passieren. Für mich ist diese „Ernsthaftigkeit diese Soap“ zu beurteilen einfach nicht meine Welt. Dafür lache ich zu gern. In diesem Sinne, machen Sie es gut, ich melde mich hier ab!!!! Sie vertreiben mit ihrer Art und Weise hier vernünftige User. Ihre Störenfriede scheinen Sie wirklich verdient zu haben. Auf Wiedersehen.
    • Tangerine_Tea schrieb am 25.03.2018, 13.56 Uhr:
      Ah die oma weiss doch immer alle und macht das was alle machen jahaha wilde 60er? Lahme 90jährige
    • Tangerine_Tea schrieb am 25.03.2018, 13.56 Uhr:
      Geil
    • Tangerine_Tea schrieb am 25.03.2018, 13.57 Uhr:
      Was für Töne? Pubs?
    • Rumpelstilzchen2018 schrieb am 25.03.2018, 14.29 Uhr:
      Ja Hilde 😂😂😂
    • Rumpelstilzchen2018 schrieb am 25.03.2018, 14.42 Uhr:
      Ja frau kotz so nett hahahaha
    • Rumpelstilzchen2018 schrieb am 25.03.2018, 14.44 Uhr:
      Leon haste wider ne ermanung von deiner chefin bekomm...haha
    • kondor schrieb am 25.03.2018, 15.56 Uhr:
      Aber, liebe Oma-Hildchen, Dein Vorschlag des nicht schweigens hilft aber auch nicht die
      Pöbler vom pöbeln abzuhalten ! Also, regst Du Dich insofern trotzdem darüber auf wenn Du diese Pöbeleien immer wieder kommentierst und es bringt Dich auch nicht weiter !
      Trotz NICHT weg schauen und NICHT still sein wie Du meinst !
      Du änderst " solche Leute " nicht in ihrer Einstellung und auch nicht mit Deiner Sicht der
      Dinge !
      Genieß einfach weiter Deine gute Einstellung !
    • User15478937 schrieb am 25.03.2018, 19.38 Uhr:
      1346715 = Ulrich (Leon) mit seiner süssen Claudia als Chefin. Der Altherrenwitz gibt sich wieder die Ehre! Dabei hat er die ganzen Nummernprofile und macht hier ein auf seriös. Dabei ist er ein Diener. Sogar Andre hat er verraten müssen, weil seine Herrin das will. Nicht wahr kleiner Ulli. Reisst hier die Klappe auf, dabei hat er die Windel voll.
    • User15478937 schrieb am 25.03.2018, 19.44 Uhr:
      Domspitze
      Lernen die nie, sind privat alle im Austausch und hetzen im off und dann gehts los User fertig machen deswegen ist hier beef die wahre Drahtzieherin zeigt sich nicht ist die chefin!!!!!! Deswegen schließen
    • Coppenrath_und_Wiese schrieb am 26.03.2018, 07.12 Uhr:
      Wer ist Claudia?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Oma-Hildchen schrieb am 24.03.2018, 12.55 Uhr:
      ..gemeldet.....
    • Oma-Hildchen schrieb am 24.03.2018, 13.43 Uhr:
      Mir gefällt auch nicht jeder Kommentar, einiges geht mir auf die Nerven und über so manche "Witze" kann ich nicht lachen, finde ich nicht mal lustig.
      Aber mir würde es nie einfallen, andere User derart unflätig anzupöbeln und geradezu zu verfolgen, wie es hier der Fall ist. So was ist einfach nur krank.
      Und ihr seid einfach nur verachtenswert feige.
    • Soeckchen schrieb am 24.03.2018, 14.12 Uhr:
      Hier wäre Ruhe, wenn es nicht so Leute wie dich geben würde. Anstatt Andere zu beleidigen, ist ein Kommentar zu RR vielleicht sinnvoll.
      Egal wie jemand aussieht, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Und wer weiß, ob du einen Schönheitswettbewerb gewinnen würdest.
    • Dulcinea schrieb am 24.03.2018, 14.13 Uhr:
      Da hat wieder jemand den alten Usernamen Rote Pfote missbrauchht, um selbst wieder rumzupöbeln mit dem Ziel, gleichzeitig Amica und Rote Pfote eins auszuwischen. Oma-Hildchen hat vollkommen recht mit dem, was sie sagt, und ich hoffe nur, dass Amica weiß, dass diese Unverschämtheiten nicht von R. Pf. selbst kommen.
      Genauso widerlich wie ständig Leute zu beleidigen und anzupöbeln , ist es, die Namen von anderen bewusst für eigene Zwecke zu missbrauchen.
    • Oma-Hildchen schrieb am 24.03.2018, 14.26 Uhr:
      Vollkommen klar, abgemeldet, anderen Namen angenommen und weiter geht's. Die sind echt krank, da helfen auch keine Pillen mehr
  • Evi schrieb am 23.03.2018, 19.28 Uhr:
    Jetzt hab ich genug kommentiert. Hab nähmlich grad erst die heutige Folge gesehen.
    Bitte nicht sauer sein, wenn ich was geschrieben habe, was andere vielleicht schon bemerkt haben.
    Aber nach einem fast 12 Stunden-Tag hab ich nicht mehr die Kraft, alles zu lesen, musste aber meinen Senf los werden. Das ist so, wenn man sich keinem mitteilen kann.
    Scrollt einfach drüber! Danke!
    • No-Angle schrieb am 24.03.2018, 11.11 Uhr:
      Besser wenn du nix schreibst! Evi du bist Amipic 2
    • Coppenrath_und_Wiese schrieb am 26.03.2018, 07.17 Uhr:
      Liest sowieso keine Sau
  • Xiri schrieb am 23.03.2018, 19.16 Uhr:
    Mir gefällt tilmann auch nicht.ich find ihn gruselig!
    ein mann zum abgewöhnen!
  • Evi schrieb am 23.03.2018, 19.02 Uhr:
    Mensch, Gunther hat sich ja verjüngt! Frisch gefärbtes/getöntes Haar!!!
    Passt sich an die Vaterrolle an!!!!!
  • Evi schrieb am 23.03.2018, 18.54 Uhr:
    Manno! ICH WILL KASPAR SEHEN!!"!!!!
    Aber der pennt ja nur.......................
  • Evi schrieb am 23.03.2018, 18.46 Uhr:
    Foto von Speyki: der sieht doch ganz zufrieden aus. (Ben)
    Foto kommt auf Bens Handy ins Bild:
    Achtung! Joooo klar - jeder Stachel lacht!!!!!!
    Wie sieht ein unzufriedener Igel aus????? Hahahahaha
  • Evi schrieb am 23.03.2018, 18.43 Uhr:
    Hat mein Fernseher eine Macke? Der Muster-Krug war doch golden oder?
    Jedenfalls nicht rot.
    Sonja sagt mit Mutter Pasch: der schöne Rotton....
    Moritz kommt rein und sagt: schön, ein Krug!!!! Ich hau mich wech! Boah!
    Das Ding sieht doch wie ne olle Kaffeekanne aus!!!!!!!!!!!!!!11
    • karaju schrieb am 24.03.2018, 12.42 Uhr:
      Ich schließe mich Hildchen an, wir lassen uns nicht einschüchtern!
    • Leon1958 schrieb am 24.03.2018, 13.11 Uhr:
      Normalerweise bin ich gegen "Melden". Aber in diesem Fall hast du meine volle Unterstützung, Oma👍.
    • Oma-Hildchen schrieb am 24.03.2018, 13.47 Uhr:
      Ihr habt sie echt nicht mehr alle. Ich habe alle (!) Kommentare gemeldet, völlig wurscht, wo die stehen.
      Das war jetzt mein letztes Wort dazu, ich melde einfach weiter ohne Ankündigungen
    • karaju schrieb am 24.03.2018, 15.10 Uhr:
      Was im Hintergrund abgeht, interessiert mich nicht. Ich würde mich für jeden User einsetzen, welcher von solchen irren bösartigen Menschen angegriffen wird.
  • Lucia schrieb am 23.03.2018, 18.40 Uhr:
    Langweiler Torben bleibt sich treu. War wieder hoch romantisch die Kutschfahrt und Muddi hatte das Essen dabei. Meine Güte, was für ein fader Typ.
    Dagegen hatte das harmlose Sterne schauen mit Gregor richtig Pepp und war wirklich romantisch.
    Der langweilige Rechtsverdreher mit seiner Schiebermütze hat es einfach nicht drauf.
    Theo und Eliane einfach nur furchtbar und sehr, sehr nervend.
    • Boomer schrieb am 24.03.2018, 13.16 Uhr:
      Lucia, das war ausnahmsweise nicht Torbens Idee mit der Kutschfahrt, sondern Carla hat ihn damit überrascht, als Wiedergutmachung, dass sie die Schlittenhundefahrt abgesagt hat.
      Vor kurzem hat Carla noch gejammert, dass sie in der Ehe mit Torben das Abenteuer vermisst und immer noch sucht, und dann das: eine Kutschfahrt mit Kuchen + Tee!! Wie aufregend und abenteuerlich *gääähn
    • mausi. schrieb am 24.03.2018, 18.11 Uhr:
      Lucia, musste darüber nachdenken, was du geschrieben hast.
      Dieses harmlose Sterne schauen mit Gregor war ja nicht geplant.
      Das war spontan. Und - ja ich weiß, es ist ne Soap - aber mir ging das Herz auf, wie die beiden da so beisammen standen. Ich dachte, das könnte auch ein echtes Liebespaar sein. Solche Situationen lassen sich nicht planen.
      Und dann dachte ich an Torben, dass er sich ja wirklich Mühe gibt, aber mit Mühe wird das nichts. Torben könnte die Mailänder Scala für Carla und sich mieten. Wenn ihr Herz nicht bei ihm ist, dann ist das vergebliche Liebesmüh.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 23.03.2018, 18.02 Uhr:
    Ey ich hab auch bis ich vier war in der mitte geschlafen! Na gut ich bin schwul hab zwei Katzen und gucke ne Telenovela für die frau an vierzig, aber sonst hat es nicht geschadet!
    • mausi. schrieb am 23.03.2018, 18.20 Uhr:
      Gunter und Merle sind sicherlich nicht böse, daß Kaspar zwischen ihnen schläft. Das spart anderweitige Erklärungen.
      Ein Paar, das sich noch nicht mal küßt, hat vermutlich keine ausschweifenden Pläne für die Nacht. Außer schlafen.
    • mausi. schrieb am 23.03.2018, 18.23 Uhr:
      Teufelchen, ich bin nicht aus Desinteresse auf deinen Beitrag nicht eingegangen, hatte nur nicht die richtigen Worte.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 23.03.2018, 18.40 Uhr:
      Ich hab da nix dagegen, wenn ein Kind in der mitte schläft.. Mir hat es gut getan und Geborgenheit gegeben, und ich bin dann von alleine in mein eigenes Bett gegangen, so war es auch bei meinen Schwestern... Das soll aber jeder selbst entscheiden. Ich kann auch verstehen wenn jemand sagt er braucht seine bettseite für sich alleine und lässt das Kind am Wochenende mal inne besucherritze
    • Boomer schrieb am 23.03.2018, 19.46 Uhr:
      T_T, meine Kinder durften auch bei uns im Bett schlafen, wenn sie Angst hatten, die brauchten auch die Geborgenheit, und später sind sie dann auch irgendwann von alleine wieder in ihre eigenen Betten gekrochen und gut wars.
      Ich selber durfte NIE auf die Besucherritze und hatte nachts immer fürchterliche Angst. MIR hat es eher geschadet, dass ich NICHT auf die Besucherritze durfte - soviel zu den Folgeschäden :-(
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 23.03.2018, 20.12 Uhr:
      Ich glaub auch nicht das das der Entwicklung schadet heidesand
    • Oma-Hildchen schrieb am 24.03.2018, 08.48 Uhr:
      Der Entwicklung der Kinder schadet das sicher nicht, nur der Zweisamkeit der Eltern. Die müssen sich dann was einfallen lassen und nach Ausweichquartieren suchen...
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 24.03.2018, 11.58 Uhr:
      Das kann auch seinen Reiz haben Hildchen.. Man muss kreativ werden und ausweichquartiere suchen.. Meine Eltern hatten eine couch mit schlaffunktion im Wohnzimmer.. Grins
    • No-Angle schrieb am 24.03.2018, 11.59 Uhr:
      Finde ich auch. Du bist ein Prachtkerl!
    • Doris_Kotz schrieb am 24.03.2018, 14.02 Uhr:
      Tuefelchen, das Schlafen bei den Eltern hat dir überhaupt nicht geschadet, im gegenteil, du bist ein wunderbarer Mensch geworden!!! Bleib so, und auch wenn du dir noch eine Katze dazu nimmst und noch eine Telenovela schauen wirst,( ich weiß nicht, ob alle), aber sehr viele User hier mögen DICH.
    • mausi. schrieb am 24.03.2018, 18.17 Uhr:
      Über eure Geschichten zum "zwischen den Eltern schlafen" musste ich noch nachdenken. Und manche Gedanken wollten einfach nicht auf Anhieb raus, weil sie ganz tief unten in Sicherheit sind.
      Ich kann zwar gut lästern über Kaspar und seinem Schlafen zwischen Gunter und Merle, aber ich hätte als Kind gerne zwischen meinen Eltern geschlafen.
      Ich hatte mein eigenes Kinderzimmer, das abgeschlossen wurde, wenn meine Eltern weggegangen sind. Das ist vielleicht das andere Extrem.
      Ist schon komisch, es ist ne Soap, aber sie weckt manchmal einfach ungeliebte Erinnerungen.
  • Leon1958 schrieb am 23.03.2018, 17.30 Uhr:
    Tilmann guckte recht sparsam, als Gregor den angeschlagenen Gaul abstossen wollte wie einen reparaturanfälligen Gebrauchtwagen.
    • kondor schrieb am 23.03.2018, 17.54 Uhr:
      Außerdem wurde dieser so " tolle Tillmann " heute von seiner Herzensdame als "s e x y "
      bezeichnet. Nun gut, Geschmack ist relativ. Aber ich dachte ich fall um :) :)
      Wo bitte... ? Hinterm Ohr oder wo ??? :(
    • Giulietta schrieb am 23.03.2018, 18.15 Uhr:
      Typisch Gregor, sofort das Pferd loswerden wollen, nur weil es ein paar Wochen nicht geritten werden darf und er sich mal darum kümmern müsste.
      Dabei ist er doch Schuld daran, weil er es mit einem nicht gut passenden Sattel geritten hat.
    • Nordlicht? schrieb am 23.03.2018, 20.24 Uhr:
      Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Aber bei Tilmann weiss ich auch nicht. Vielleicht haben wir alle kein Auge dafür, oder sind ausnahmsweise alle einer Meinung. Und so viele können sich auch nicht irren.
      Also Mutige vor, wem gefällt Tillmann?
    • Oma-Hildchen schrieb am 24.03.2018, 08.51 Uhr:
      Tilmann scheint Qualitäten zu haben, die nur Eva kennt. Wir kritisieren das äußere Erscheinungsbild, die "inneren und sonstigen Werte" bleiben uns verborgen
    • Leon1958 schrieb am 24.03.2018, 10.14 Uhr:
      Na, Oma, da bin ich ja mal gespannt, was das für "innere Werte" bei Tilmann sein sollen. Nachdenk🤔. Natürlich könnte er, rein theoretisch, gut knattern können. Aber muss die sicherlich erfahrene Eva ihn deswegen gleich heiraten? Ausserdem, sein Blutdruck! Da ist Mässigung angesagt. Das kann sonst gefährlich werden.
      Mir ist schon klar, dass sich die "inneren Werte" anders definieren lassen. Aber Eigenschaften wie überdurchschnittliche Intelligenz oder vielfältigen Humor spreche ich ihm rundweg ab.
    • Boomer schrieb am 24.03.2018, 13.28 Uhr:
      E.T.ilmann sexy!!!!!!!! Oh Gott, ich will hier raus, wo ist der Ausgang???
    • Rote-Pfote schrieb am 24.03.2018, 14.10 Uhr:
      Genau Gregor ist ein böser Mann. Im echten Leben guckt der mich ind Amica nicht mit dem A....an weil wir dick sind
      Und deswegen ist Gregor doof und blöde und alles was er macht ist schlecht.
    • Coppenrath_und_Wiese schrieb am 26.03.2018, 07.20 Uhr:
      Ich werde dich melden!
  • Seifensusi schrieb am 23.03.2018, 16.08 Uhr:
    Volkshochschule pur! Wen interessiert das denn, wenn der Typ mit der schwierigen Sprache die Sache mit dem Gel für den Sattel erklärt? Ich vermute sowieso, dass der ganz gerne Geld im Mund hat.
    • Seifensusi schrieb am 23.03.2018, 16.12 Uhr:
      Ich meine natürlich GEL, mit dem er den Mund so füllt, dass er leiderleider dauernd nuscheln musch.
    • mausi. schrieb am 23.03.2018, 16.31 Uhr:
      Und Eva hat die interessierte Gattin gegeben.
    • No-Angle schrieb am 24.03.2018, 11.10 Uhr:
      Seifensusi, was wollest du uns sagen?
  • Opa_Karlchen schrieb am 23.03.2018, 15.35 Uhr:
    Kaum hat Gunther heute mit seiner, auf gut Deutsch, Heimarbeit begonnen, kommt der OB zur Tür hereingefegt und aus war`s! Die restliche "Gemeinde" hat sich heute "Vor der Tür" und "hinter der Tür" ausgiebig ihrem Vergnügen hingegeben. Merle und Röschen haben immerhin 3 Sträußchen angefangen, bzw fertig gemacht. Zu dem Steingutkrug ist nur zu sagen: " Ein Krug macht noch keinen Sommer!" Aber immerhin, die "Werbetrommel" hat eine Aufgabe: Vermarktung des fertigen Kruges in der Gärtnerei! LKM ist gerettet! Nur wer verkauft den Krug in der Gärtnerei? Ach so, "Kasse des Vertrauens". Jeder gibt was er kann. Eine neue Tongrube wird auch schon erschlossen. Und wenn die Steingut-Gartenserie so richtig läuft: Hoffentlich haben die Baumärkte noch ein bisschen Platz in ihren Regalen. Wenn nicht, schmeißen die halt ihr jetziges Sortiment raus. Und dann ist Europa dran und der Rest der Welt wird mit LKM Steingut zugeschüttet!!
  • Leon1958 schrieb am 23.03.2018, 15.25 Uhr:
    Tilmann sieht aus als hätte er deutlich zu hohen Blutdruck. Da tun sich doch für Britta ungeahnte Betätigungsfelder auf. Hannes' Knie, Dr. Harders TCM, Tilmanns Hypertonie...Die sexy (heute besonders im engen Hausdress) Allroundärztin hat richtig zu run.
    • Leon1958 schrieb am 23.03.2018, 15.31 Uhr:
      tun
  • Tratschtante schrieb am 23.03.2018, 14.58 Uhr:
    so allmählich geht mir dieses Gedöns Samenspende auf den Zeiger..sollen sie sich endlich entscheiden..die Spende bestellen oder was auch immer..der alte Grieche hilft dabei und schon klappt es wie bei seinen griechischen Schafen 🐑🐑🐑🐏🐏🐏🐏🐐🐐
    • frosch60 schrieb am 23.03.2018, 15.01 Uhr:
      Mich nervt das auch. Dieser Hick Hack. Keiner von beiden macht noch was anderes, vernünftiges als an die Besamung zu denken. Und jedem wird es brühwarm berichtet. Oh Mann😨
    • Leon1958 schrieb am 23.03.2018, 15.30 Uhr:
      Das wird klappen, Ceeksi, mit Sicherheit. Der alte Grieche ist der einzige in der Family, der Ellys Ähnlichkeit mit Nutztieren sofort erkannt hat.
      Der Nicos ist herrlich, ich bleib dabei...😎
    • mausi. schrieb am 23.03.2018, 16.33 Uhr:
      Das war so super. Nicos, der Praktiker, der überhaupt kein Problem sieht, sondern nur ne Lösung. Bin gespannt.
    • Leon1958 schrieb am 23.03.2018, 16.51 Uhr:
      Nicos ist immer noch den eigentlichen Grund für seinen Besuch in Lüneburg schuldig geblieben. Da kommt sicher noch was auf ihn (und uns!) zu.
    • kondor schrieb am 23.03.2018, 17.57 Uhr:
      Stimmt "Ceeeks" , dieses endlose Samenspende Gelaber ja oder nein, geht einem langsam gehörig auf den Keks !!!! Wissen die noch wat sie wollen langsam mal ? ! Man, man, nee....
    • mausi. schrieb am 24.03.2018, 18.46 Uhr:
      Elli und Theo wissen immer, was sie wollen. Kurz und heftig.
      Bis zum nächsten Zweifel und bis zur nächsten neuen Idee.