Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1276

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61276 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Giulietta schrieb am 15.05.2018, 14.21 Uhr:
      So ein Blödsinn. Die Austern waren in einem separaten geschlossenen Behälter gelagert.
      Nicos wusste ganz genau was er tut als er sich die Austern einfach angeeignet hat. Das hat man deutlich an seinem Gesicht, dem verstohlenen Getue und seinem sehr schnellen Abgang gesehen.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.05.2018, 22.46 Uhr:
    Ahja Witz meinte schlauberger. Das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin.... Jaja ich bin ein kleiner schlauberger 😘
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.05.2018, 22.59 Uhr:
      Oder hast du Schelm gemeint Witz? Ich kann mich nicht entscheiden 😮❔❕❔
    • Fiese_Ratte schrieb am 15.05.2018, 07.37 Uhr:
      Inzwischen bin ich sicher, er ist ein ganz schüchterner und meinte "Schatz" oder "Schnuckelchen":)
    • *Hilde schrieb am 15.05.2018, 10.34 Uhr:
      Moritz ist lieb und verlässlich, aber auch recht farblos. Als junge Frau hätte ich mich nicht die Bohne für ihn interessiert. Als Sohn oder Enkel sicher ein Gewinn
    • Fiese_Ratte schrieb am 15.05.2018, 12.34 Uhr:
      Nicht wundern bitte, habe meinen letzten Kommentar gelöscht. Paßte irgendwie nicht.
  • grafi schrieb am 14.05.2018, 22.02 Uhr:
    Mist.. warum les ich im Forum, bevor ich mir die Sendung in der Mediathek angeguckt habe.. Ich Anfänger...;)
    • Fiese_Ratte schrieb am 15.05.2018, 16.38 Uhr:
      grafi, ich lese das Forum immer, bevor ich mir die Sendung in der Mediathek anschaue.
      Ich mag das. Viele Kleinigkeiten fallen mir auf, die ich ohne die Kommentare übersehen hätte.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Langweiler schrieb am 14.05.2018, 20.54 Uhr:
      Versprichst Du uns das? Ich zahle freiwillig noch ein Flugticket für Merle dazu.
    • Fiese_Ratte schrieb am 14.05.2018, 20.55 Uhr:
      Ich fand das sooo supersüß, wie Theo seiner Elli "die Welt" erklärt hat. Und sie: Mit dir geh ich überall hin.
      Seufz!!!!
    • Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 20.57 Uhr:
      Zumindest hat Elly heute gesagt, dass sie Theo bis ans Ende der Welt folgen will, oder so...
      Darin liegt eine grosse Chance für RR...
    • Fiese_Ratte schrieb am 14.05.2018, 21.53 Uhr:
      Mona, wenn die beiden Röschen mitnehmen, würde ich mich an den Kosten beteiligen.
      Ihr Rangewanze an Eteri ist für mich kaum mit anzusehen.
      Zumal ich nicht durchblicke, aus welchem Grund sie sich so gurrend an Eteri ranschleimt.
    • Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 22.04 Uhr:
      Merle spielt noch weiter, wenn RR längst eingestellt ist. Anja Franke IST Merle!!!💣💣👹👹😨😨⛈⛈
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.05.2018, 23.04 Uhr:
      Ich geb was dazu!! Hauptsache weg mit dem Fussel!!!
    • Leon1958 schrieb am 15.05.2018, 08.29 Uhr:
      Da bin ich deiner Meinung, mona! Nur was wird aus Elli? Theo ist ja leicht aus der Story rauszuschreiben. Da stehen eh sämtliche Zeichen auf Abreise. Aber Elly? Bleibt sie in Lüneburg? Falls ja, wer wird ihr Neuer? Denn allein trägt Elly nicht. Falls nein, was wird aus Wäscherei und WG? Kommt jemand anderes dauerhaft für sie?
      Bin gespannt, wie die Autoren diese Kurven kriegen.
    • *Hilde schrieb am 15.05.2018, 10.38 Uhr:
      Eliane würde doch gut zu Torben passen, da hat sie den sicheren solventen Hafen für sich und ihren umfangreichen Familienclan. Theos verrückte Ideen und sein Freiheitsdrang, das passt nicht
    • Nixe schrieb am 15.05.2018, 10.50 Uhr:
      Wenn ihr alle aus der Serie rausschmeißt, bleibt ja nichts mehr zum lästern, das dürft ihr nicht vergessen. Dann wird vielleicht nur noch gelobt, und das ist wird auf Dauer sicher langweilig
    • Fiese_Ratte schrieb am 15.05.2018, 18.04 Uhr:
      Hilde, Elli und Torben? Never. Elli braucht Lebendigkeit, Herausforderung, Witz, Erotik und alles, was das Leben so bereit hält.
      Theo ist diesbezüglich ein kaum versiegender Quell.
      Torben ist da eher der ruhige zuverlässige Hafen, in dem eine Frau sich ausruhen kann.
      Jedenfalls solange er selbst nicht Abenteuerblut in sich spürt.
      Ansonsten ist er aber der ruhige Hafen, den Carla aber offensichtlich nicht braucht. Jedenfalls nicht, seit sie Gregor kennt.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.05.2018, 19.58 Uhr:
    Arne fies macht jetzt bierwerbung
    • Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 20.11 Uhr:
      Schon wieder?
    • Langweiler schrieb am 14.05.2018, 20.14 Uhr:
      Oder noch immer???
  • Boomer schrieb am 14.05.2018, 19.18 Uhr:
    Klein-Eteri war zum eifersüchtigen Rösken super einfühlsam und nett. Und schon will das Rösken mit ihrem ausgeprägten Helfer- und Einmisch-Syndrom ihr mit uralter Literatur beim Deutsch-Lernen helfen!!! Da war der Poetry-Slam-Vorschlag von Theo eindeutig die coolere Idee!
    • Evi56 schrieb am 14.05.2018, 19.22 Uhr:
      Heidesand: Danke, dass Du den Begriff Poetry-Slam geschrieben hast! Ich hab das in der Soap nicht verstanden, was die meinten. Kenne diesen Begriff nicht. Jetzt hab ich was dazu gelernt!
      Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!
    • Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 19.42 Uhr:
      Ich frag mich allerdings, ob sowohl Ätterrri als auch das Rösken belichtet genug sind, nen hochwertigen Poetry-Slam zu verstehen. Wenn nicht, dann wäre der Lerneffekt für das Mädchen gleich Null.
    • Fiese_Ratte schrieb am 14.05.2018, 20.57 Uhr:
      Ich glaube, Poetry-Slam wird für Eteri einen gewissen Unterhaltungswert haben. Da sie jedoch noch Worte nachschlagen muß, würde ich den Lerneffekt nicht überbewerten.
      Aber Spaß wird sie haben. Da bin ich sicher.
    • sowieso schrieb am 15.05.2018, 08.55 Uhr:
      Hoppla, war nicht die Rede davon das Eteri DEUTSCH!!! studieren will. Was soll ihr dann früh- pubertärer Gassenjargon helfen?? Oder wollen wir das in 10 Jahren die Nachrichten, Kommentare usw. in diesem Kauderwelsch ausgeführt werden????? Und da geht es beim Übersetzen schon zu wie bei "Handy". Unübersetzbar weil das im Englischen, wie so viele kindlich geplapperte "Wort-Schöpfungen" der deutschen Englisch- Verhahnepipler, nicht gibt!" (Oder ist mein Programm (2017) schon zu alt? Dann aber lieber Weltliteratur anbieten. Jedenfalls konnte man da immer etwas für das "echte" Leben lernen. Aber leider fängt es ja in der Schule schon an mit dem ausgedünntem Lehrstoff. Oder nicht besser LEER- Stoff???
    • Boomer schrieb am 15.05.2018, 11.56 Uhr:
      Für jemand, der Deutsch studiert, um Dolmetscher zu werden, ist ein Poetry Slam sicher nicht der Aufhänger. Aber vielleicht ganz gut geeignet, um ein Ohr für die Feinheiten der Sprache zu bekommen, zumal Eteri ja schon sehr gut Deutsch spricht. Und unterhaltsam ist es bestimmt allemal. Ob das Rösken allerdings was mit dem Slam anzufangen wusste, wage ich zu bezweifeln.
    • Fiese_Ratte schrieb am 15.05.2018, 18.09 Uhr:
      Heidesand, für Röschen ist das sicherlich nichts. Die ist gefestigt in ihrer soliden Schiene.
      Aber ich denke, daß gerade für jemanden, der Deutsch (also überhaupt eine Sprache) studiert, auch die Nuancen wichtig sind. Redewendungen, Untertöne, Hintergründiges, auch Spott, Ironie und Sarkasmus.
      Und da ist der Poetry Slam eine gute "Schulstunde", abgesehen davon auch unterhaltsam.
    • Boomer schrieb am 16.05.2018, 11.21 Uhr:
      Richtig, F_R. Eine gute "Schulstunde" zum Kennenlernen der verschiedenen Untertöne und Facetten einer Sprache ist ein Poetry-Slam auf jeden Fall. Ich finde nur, dass so ein Slam nicht als "Hauptfach" gesehen werden kann. Eine tolle Ergänzung ist es aber allemal!
  • Uhlenspeegel schrieb am 14.05.2018, 17.55 Uhr:
    Den Moritz mag ich, wäre doch wünschenswert, wenn alle Azubis sich so ins Zeug legten! Letztens hatte ich ne Praktikantin mit, die sich vor Bewegung fürchtete...und dann am selben Tag auch ihr Praktikum beendete. Deren Motto war wohl eher "Arbeiten - gut und schön - aber Hände und Füße müssen Ruhe haben".
  • Evi56 schrieb am 14.05.2018, 16.54 Uhr:
    In Hannes Laube: die Nacht danach. Nicos und Zinken am Tisch beim Frühstückskaffee. Auf der Wanduhr war es viertel vor 6 Uhr!!!! Hatten die senile Bettflucht?
    Und: es spielt im Herbst/Winter! Warum war es denn schon hell draußen??????????
  • Evi56 schrieb am 14.05.2018, 16.48 Uhr:
    Morritz HAT Temperament!! Man glaubt es kaum!!
    Dieser Ausbruch von Gestik nach dem Erhalt der Lehrstelle war bestimmt nicht geplant gewesen! Dieses BAOH-EY mit dem Faust-Schlenker!!! Hab mich richtig erschrocken!
    • Boomer schrieb am 14.05.2018, 19.04 Uhr:
      Der Moritz konnte seine Freude so richtig rauslassen. War mal schön zu sehen, wo man bei RR sonst leider sehr oft nur tranige (oder auch tragische) Körpersprache und Gesichtsausdrücke zu sehen kriegt.
    • Evi56 schrieb am 14.05.2018, 19.28 Uhr:
      Vor allem glaub ich ist bei Moritz noch nicht Hopfen und Malz verloren und er zeigt uns noch andere Seiten von sich. Welche mit jugendlichem Stursinn und Temperament.
    • Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 20.10 Uhr:
      Na, ich bin da skeptisch. Habe ebenfalls Morrritz "Freudensausbruch" registriert. Aber eine Schwalbe macht auch hier noch keinen Sommer. Ich schätze, noch maximal ein, zwei Folgen und das Schafgesicht fällt wieder wie gewohnt von Krise zu Krise.
    • Boomer schrieb am 14.05.2018, 20.28 Uhr:
      Moritz hat irgendwie zwei Seiten. Das eine Mal wirkt er wie ein braver angepasster Ja-Sager- Bub, das andere Mal zeigt er Widerspruchsgeist und Stehvermögen. Ich glaube, er lernt jetzt langsam, sich zu behaupten. Früher hat ihn ja sein Helikopter-Papa ständig ausgebremst. Mir wird er eigentlich zusehends sympatischer!
    • Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 20.37 Uhr:
      Das mag sein, aber ich lasse mir mit der Sympathie noch etwa 150 Folgen Zeit.
    • Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 21.11 Uhr:
      Jetzt isse weg, die Luise😕
    • Fiese_Ratte schrieb am 14.05.2018, 21.24 Uhr:
      Und nich mal tschüss hatse gesacht, die Luise.
    • Luise4482 schrieb am 14.05.2018, 21.27 Uhr:
      Nee Leon binich nicht.Hab es nur gelöscht , weil es so nach unten verrutscht war.
      Abends passiert das oft.😨
      So auf deine Antwort ...finde dich richtig gemein.Moritz spielt gut.Er ist zwar nicht so Temperamentvoll ....aber er macht seine Sache gut.😆
    • Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 21.37 Uhr:
      Jedem seine Meinung, Luise!
    • Fiese_Ratte schrieb am 14.05.2018, 21.38 Uhr:
      Schön, daß du nicht weg bist, Luise.
      Ich kann dir nur zustimmen.
      Es ist nicht nur so, daß mir Moritz gut gefällt, für mich kommt auch der "Typ" einfach gut rüber.
      Ein junger Mensch, der es nicht leicht hatte, jetzt eine Chance bekommt, sie ergreift und totzdem seine Probleme und Widersprüche lebt.
      Ich finde, die Rolle ist gut angelegt.
    • karaju schrieb am 14.05.2018, 21.50 Uhr:
      Ich sehe Moritz wie ihr, er ist ein netter Kerl!
  • Evi56 schrieb am 14.05.2018, 16.46 Uhr:
    Theo/Eliane am Feuer: und das knackte und knackte - man verstand fast nicht die Dialoge! Dabei brannte es doch ganz friedlich bewegungslos vor sich hin.
    Waren da Lichter hinter dem Zelt zu sehen?? Ich glaube ja - dann waren se im Stadtpark zelten...?? Hihi Wie originell!
    • Fiese_Ratte schrieb am 15.05.2018, 07.43 Uhr:
      Im Stadtpark so ein Feuer? Hm... Bin unsicher.
  • sowieso schrieb am 14.05.2018, 16.17 Uhr:
    Tja, der Sattler! Weltmeister im Leder glattziehen! Na, heute hat er immerhin die Nähmaschine rattern lassen! ohne Leder nachzuschieben.Klar das das Garn Klumpen gibt und die letzte !!!! Nadel abbricht! Und das Gewese mit dem Barolo- Knorpel! Für einen Kunden 8 Sättel herstellen ohne jeden einzelnen an zu passen?? Da geht es holter die polter??--Und den Torben in so eine Leberwurst- Pelle rein zu stopfen. einfach göttlich!!--- Theo und Eliane im Zelt in einen Schlafsack. Dazu die Nähe der Natur. Ich denke da wird Theo bestimmt "untenrum" Blitz- geheilt und Elianes Wunsch wird endlich ganz natürlich wahr!!
    • Langweiler schrieb am 14.05.2018, 17.14 Uhr:
      Genau!! Und warum hat er sich zurück zu der Nähmaschine gesetzt, wenn die LETZTE Nadel abgebrochen war??? Aber wenn wir diese alle Blödheiten aufzählen (ständig aus leeren Tassen "Kaffee" schlürfen usw. usw.) sollten, genügt der Platz hier im Forum gar nicht.
      Die Autoren hoffen, dass wir alle ganz dement sind.
    • Uhlenspeegel schrieb am 14.05.2018, 18.14 Uhr:
      Außerdem bricht ne Nähmaschinennadel niemals SO ab, dass man das Nadelöhr in der Hand hat...pöh...jedenfalls nicht so herum...und was ist das für`n Handwerker, der nicht mindestens einhundert Schachteln, Schraubgläser etc. mit Dingen "die man sicher noch mal gebrauchen kann" hat...nochmal pöh...und ein Sattler, der keine Ersatznadeln hat...ohje armes Handwerk...
      Stänkerende..
    • Fiese_Ratte schrieb am 14.05.2018, 21.01 Uhr:
      Daß seine letzte Nadel abgebrochen ist, hat mich echt schockiert. Geht gar nicht.
      Ein Angestellter, der für die Materialbestellung verantwortlich ist, hätte mindestens eine Eintragung bekommen.
  • Flaggy schrieb am 14.05.2018, 16.16 Uhr:
    Ich habe bisher nur still mitgelesen. Muss jetzt aber auch was loswerden. Kein Pferderücken verändert sich innerhalb von zwei Wochen so sehr, dass der Sattel angepasst werden muss. Dann müssten alle Reiter ihre Sättel permanent anpassen lassen. Urlaub, Weide, Training...... Und die Reaktion Barlos war absolut daneben. Selbst wenn der Sattel nicht richtig gesässen hätte, kein Pferd reagiert da derart schnell und überzogen drauf.
    • *Hilde schrieb am 14.05.2018, 16.54 Uhr:
      Hast recht, war total überzogen. Im Umgang mit Pferden stimmt so ziemlich nichts. Es muss zur Story irgendwie passend gemacht werden. Jeden Pferdekenner graust es
    • Fiese_Ratte schrieb am 14.05.2018, 21.04 Uhr:
      Hier geht es aber um BAROLO.
      Das ist nicht einfach ein Pferd.
      Das ist Evas BAROLO.
      Und Barolo spürt jede Fehlnaht. Und Tillmann ist so hochsensibel, der spürt das, tief im Inneren.
    • grafi schrieb am 14.05.2018, 22.07 Uhr:
      hehe
    • Leon1958 schrieb am 15.05.2018, 09.51 Uhr:
      ho ho
  • Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 15.55 Uhr:
    Warum scharwenzelt eigentlich der völlig lust- und orientierungslose OB immer um Eva herum. Der schlimme Finger will sicher alte Kontakte aus dem Pfadfinderlager wiederbeleben...
    • Luise4482 schrieb am 14.05.2018, 16.08 Uhr:
      Du hast Recht Leon , dass hab ich mich auch schon gefragt.
      Er hat kein Hobby , Gunther ist in Portugal...
      Mama , auch nicht da.
      Lüneburg regiert sich selbst.
      Also ....bleiben nur alte Kontakte mit Eva.😀😀😉
    • Evi56 schrieb am 14.05.2018, 16.50 Uhr:
      Dieses Thema hatten wa schon ein paar Beiträge früher!
      Meine Antwort auf ein zukünftige Liäson zwischen Thomas und Eva war: ein Kackhaufen!!!!!!!!!!!!
    • Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 16.56 Uhr:
      Huch, warum so empfindlich? Warst du auch bei den Pfadfindern, Evi...
    • Evi56 schrieb am 14.05.2018, 19.04 Uhr:
      Leon, neee, überhaupt nicht. Aber ich möchte mir das nicht vorstellen, den Thomas mit dem Kantengesicht! Ick wees, Männer denken weiter unten, - a b e r so dringend kann es Thomas doch nicht haben, dass er allet nimmt, wat nich schnell jenuch uffm Boom is!!!! Neeeeeeeeeeeeee igitttttttttttttt
    • Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 19.18 Uhr:
      Na, dann bin ich ja beruhigt, Evi. Aber Thomas' Verhalten ist schon merkwürdig, oder?
    • Evi56 schrieb am 14.05.2018, 19.30 Uhr:
      Und wie!!! Bisher fand ich ihn immer sehr toll. Er hat einfach zu wenig zu tun! Gibt nichts zu regieren, außer die LKM zu beaufsichtigen. Schade aber auch........
    • Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 19.38 Uhr:
      Ich finde auch, dass er einer der Besseren bei RR war, zumindest, wenn seine Mutter nicht in der Nähe ist. Mal abwarten, wie sich die Sache entwickelt...
    • Fiese_Ratte schrieb am 14.05.2018, 21.08 Uhr:
      Ich fand die Mimik von Thomas interessant, wie er voll konzentriert und einfühlsam der Eva gelauscht hat.
      War schon eine beeindruckende Szene und voll realistisch.
      Also so der Oberbürgermeister mit Eva ihren Ausführungen ergriffen und beeindruckt lauschend.
      Ich hätte gerne nur mal ein Hundertstel dieser Aufmerksamkeit eines Politikers für meine Anmerkungen für Mißstände in..- keine Angst, ich schreibe es nicht.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Boomer schrieb am 14.05.2018, 15.37 Uhr:
    Ben und Torben, die "coolen Jungs"! Vor allem Torben! Die heißen "Biker-Ladies" werden sich um ihn reißen! *lach
    • *Hilde schrieb am 14.05.2018, 15.44 Uhr:
      Der größte Teil der Biker ist doch schon etwas länger jung. Denn diese teuren Maschinen und deren Unterhaltung muss sich Mann auch leisten können, Frau natürlich auch. Auf so einem Treffen sieht man sehr viel graue Haare
    • Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 15.45 Uhr:
      In der 80er-Jahre Lederjacke, Heidesand, sah er aus wie ein aufgeplusterter Papagei.
      Wenn er seine Wollmütze aufhat, warte ich immer auf ne Breakdance-Einlage aufm Salzmarkt...
    • Leon1958 schrieb am 14.05.2018, 15.48 Uhr:
      Früher, Hilde, in meiner Jugend, war Motorradfahren ein Hobby der höchstens bis 40-Jährigen. Heute sind die meisten 50+.
      So ändern sich die Zeiten.
    • A-Z schrieb am 14.05.2018, 15.52 Uhr:
      <leon- 1958> keine ahnung ,aber einen kommentar abgeben,
    • Boomer schrieb am 14.05.2018, 15.56 Uhr:
      Wenn Torben in der Jacke noch nen heißen Enten(balz)tanz hinlegt, fliegen ihm garantiert nicht nur alle Lady-Herzen zu!! *gröl
    • Uhlenspeegel schrieb am 14.05.2018, 18.18 Uhr:
      A-Z, wen oder was meinst Du? Nabend erst mal :)
    • Rosenresli schrieb am 14.05.2018, 18.29 Uhr:
      keine Beleidigung über Bikerinnen und viele von innen sehen mit 60+ auf ihren Maschinen noch knackig aus. Bei uns im Dorf ist ein Bikerclub, da hätte auch ein Torben gute Chancen. Schlimm das die Darsteller immer nach ihrem Äußeren beurteilt werden. Sehen wir alle aus wie Miss World??? manche haben deshalb keinen Spiegel, damit sie nicht reinschauen müssen. Die etwas große Nase von Inken passt doch zu ihr., schließlich sieht man so aus wie man geboren wurde, aber heute zählt Außséhen mehr als Charakter. Nixe ich kann Ihnen nur beipflichten.
    • Evi56 schrieb am 14.05.2018, 19.08 Uhr:
      Ick sage imma: Charaktergesicht! Ick mag den Ingolf Lück total. Und der hat nen Kasperkopp. Aber gerade deswegen hebt er sich aus der Masse heraus!
      So ein Allerweltgesicht - da erinnert sich doch keiner dran!
    • Fiese_Ratte schrieb am 14.05.2018, 21.12 Uhr:
      Wenn die Biker hin und wieder bei uns vorbeidonnern, dann ist das einfach sowas von cool. Total egal, wie wer aussieht. Das ist einfach ...... Leidenschaft.
    • Luise4482 schrieb am 14.05.2018, 21.55 Uhr:
      Oje Heidesand.Hab das nicht mitbekommen.
      Dann muss ich so früh aufstehen um die W.H zu sehen .Torben im Biker Anzug das muss ich sehen
      Hahaha 😂😂🚵
    • Fiese_Ratte schrieb am 14.05.2018, 22.01 Uhr:
      Luise, es war fast rührend, wie er sich diese Jacke so über sein Strickjäckchen gezogen hat. Wenn er ein bisschen cooler wäre, hätte er die ausgezogen.
      Aber so. Carla wäre das Mutterherz aufgegangen, wenn sie das gesehen hätte.
    • Luise4482 schrieb am 14.05.2018, 22.09 Uhr:
      F.R.Bei uns sind 1×im Jahr Die Harley Days.
      Das sind tolle Maschinen.Aufgemoppt von vorn und hinten.Das hat was wenn die durch die Stadt fahren.Die Typen ...COOL ..
    • Fiese_Ratte schrieb am 14.05.2018, 22.27 Uhr:
      Ja, da geht das Herz auf.