Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1506) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- Platz 5
1224 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.03.2018, 20.25 Uhr:
Also Sonja gefällt mir sehr gut.. Wenn sie nur nicht diesem komischen tilmann so hinterherhecheln würde. Aber das liegt sicher an der regie.. Als ich die Doku gesehen habe wurde mir einiges klar.. Der Regisseur ist eine karrikatur seiner selbst.. Zugekokst und mit flüstertüte in seinem regiestuhl, in freudiger Erwartung seinen Lohn mit leichten Mädchen auf den Kopp zu hauen damit er mal wieder so etwas wie Leidenschaft spürt 😢
Oma-Hildchen schrieb am 20.03.2018, 12.29 Uhr:
Hab ich auch gedacht. Der sog. Regisseur sah aus, als würde er unter der Brücke pennen. Ungepflegt, die Figur des Tilmann war bestimmt seine Idee, sozusagen als Spiegelbild.
Leon1958 schrieb am 19.03.2018, 19.19 Uhr:
Ich vermute, Lilly dealt mit Baldriparan Plus. Kaspar ist ihr neuester Kunde
mona schrieb am 19.03.2018, 18.40 Uhr:
Bin ja mal gespannt wann bei Britta und dem Doktor endlich mal was passiert.
Sonja gefällt mir nicht, ihre Art zu spielen, die tiefe Stimme 😨und vor allem ihr Aussehen (sie kann dafür zwar nichts ,für eine Nebenrolle wärs ok gewesen ).Hauptgeschichte bis jetzt laaangweilig.Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.03.2018, 19.20 Uhr:
Britta wird sicher am doch etwas finden was sie stört.. Die will doch Immer noch Ben das brot
mona schrieb am 19.03.2018, 19.54 Uhr:
Denk ich nicht,würde mir aber gefallen. Für mich gibt's nur 3 interessante Männer in RR.
Gregor, Ben und der Leo Vater 😊Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.03.2018, 20.11 Uhr:
Hmm ich schwanke. Noch zwischen Nikos und dem lüder.. Ich kann mich nicht entscheiden.. Feta König gegen althippi mit gartenlaube.. Die machen uns die Auswahl echt schwer
mona schrieb am 19.03.2018, 20.22 Uhr:
Da kann ich leider nicht mitgehen😂,so alt bin ich noch nicht.
Aber der Grieche hat wenigstens Temperament 😆Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.03.2018, 20.32 Uhr:
Das hat der lüder aber auch.. Ich meine temperament.. Der geht sicher ab wie ein Zäpfchen wenns drauf ankommt.. Wenn ich Nikos sehe muss ich immer an so schmierige Typen aus dem Urlaub denken, die einen mit schmalzige Gesang einlullen und wenn se bekommen haben was se wollen. Tauchen se ab. Am besten mit Gitarre oder. Surfbrett
Lucia schrieb am 20.03.2018, 11.02 Uhr:
Bin genau derselben Meinung. Als Nebenfigur wäre Sonja kein Thema, aber ein Hauptrose sollte auch weiblich sein und da fehlt es bei Sonja. Vermutlich hat sie zuviel männliche Hormone. Das Geschmachte nach dem Sattler ist nur lächerlich für eine erwachsene Frau. Die Gesichter, die sie zieht, wenn sie ihre Schwester mit ihrem Schwager sieht, sind fürchterlich.Den ganzen Tag wird Tee getrunken. Als Ausländerin möchte ich fragen, ob die Norddeutschen wirklich ständig Tee trinken. Ist das Schwarzer Tee? Die trinken ja noch vor dem Schlafen gehen ihren Tee.
Wäre es eine Katastrophe, wenn die Männer ab und zu mal ein Bier im Carlas trinken würden? Das fände ich glaubhafter, als wenn sie zum Essen immer Wasser trinken.Boomer schrieb am 20.03.2018, 12.17 Uhr:
Beitrag = weg, also 2. Versuch ...
Mir gefällt der Hippie-Hannes auch gut, für sein Alter hat der noch ganz schön Feuer unterm Hintern und lässt bestimmt nix anbrennen. Wenn ich den sehe, denk ich automatisch immer an den "Vaddern" Thiel. CDC bleibt seinem Image wenigstens treu und lässt sich nicht verbiegen!!
Lucia schrieb am 19.03.2018, 18.14 Uhr:
Liebe Oma Hildchen, ich wäre auch hinter Gregor hergerannt:-) Er ist für mich einer der normalsten Männer von ganzen Typen in Lüneburg.Heute sah Ben mal einigermaßen gut aus, damit meine ich den Anzug. Außerdem hat mir gefallen, wie er mit Theo über die Schwangerschaftsangelegenheit bzgl. Eliane gesprochen hat. Im Garten habe ich mich gefragt, wer der alte Mann bei Hannes ist, es war Theo mit der schrecklichen Altmännermütze.
Der Käseladen von Nicos scheint nicht gut zu laufen, dass er sich nicht mal ein Hotelzimmer leisten kann. Dachte, er sei Fabrikant?Oma-Hildchen schrieb am 19.03.2018, 19.26 Uhr:
Ja Lucia, Gregor wirkt "normal", ist unbestritten attraktiv und intelligent. Eine sehr interessante Mischung.
Ben ist mir (mit Verlaub) einfach zu doof, der wäre mir zu langweilig.
Nikos ist immer für eine Überraschung gut. Wer weiss, ob er immer noch der Feta-König ist, der war ja schon mal kurz vor der Pleite und Carla musste rettenLeon1958 schrieb am 19.03.2018, 20.09 Uhr:
Ich vermute, der Koffer von Nicos birgt brisante Fracht. In einer der letzten Folgen war die Kamera ohne erkennbaren Grund recht lange draufgerichtet. Das ist immer ein Zeichen...
Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.03.2018, 20.34 Uhr:
Hilde in der freakshow als normal durchzugehen ist keine Kunst...
Luise4482 schrieb am 19.03.2018, 22.14 Uhr:
Glaub auch nicht , dass Nicos ohne Grund in L.G.ist.
Da er sich nicht mal ein Zimmer leisten kann,.
Ich denke er hat wieder was ausgefressen hat.
Carla kommt ja noch nicht zum Reden.
Wir werden sehen ...😀😀😀Boomer schrieb am 20.03.2018, 10.52 Uhr:
Oma-Hildchen schrieb:
"Gregor wirkt "normal", ist unbestritten attraktiv und intelligent. Eine sehr interessante Mischung."
Das stimmt schon, und manchmal kann er sogar lachen, was ihn um einiges sympatischer macht. Wenn er nur beim Sprechen mal die Zähne auseinanderbringen würde. Und seine Mimik mehr einsetzen würde, er hat immer den gleichen Gesichtsausdruck ....Leon1958 schrieb am 20.03.2018, 11.38 Uhr:
Eigentlich mag ich den Typ Gregor nicht. Zu sehr von sich eingenommen. Aber er hat bei mir deutlich mildernde Umstände:
DREI Weiber in seiner engen familiären und beruflichen Umgebung!
Dazu noch die kindliche Köchin und das Merle als Sssonjas Anhang. Mit Letztgenannter wird er noch seinen speziellen Spass haben. Da brauche ich nicht zu spoilern.
Also Pascha, wohlan! Sei tapfer und halte durch. Immerhin ist der Fluchttunnel aus der LKM fertig.Oma-Hildchen schrieb am 20.03.2018, 12.33 Uhr:
Diese plötzliche direkte Verbindung zur Fabrik LKM ist der Witz des Tages in diesen verwinkelten Gässchen mit der Akustik eines Hauptbahnhofes und keinen Menschen weit und breit
Leon1958 schrieb am 19.03.2018, 18.09 Uhr:
Zur Aufmunterung meiner Forum-Freundin Mausi und auf vielfachen Wunsch:
Die Luxusyacht sinkt rasch. Ein Mann stürmt zum Rettungsboot, um sich einen Platz zu sichern.
Der Kapitän brüllt ihn an: "Halt, zuerst nehmen wir die Frauen!"
Ruft der Mann zurück: "Gern, aber ist dafür noch Zeit?"Luise4482 schrieb am 19.03.2018, 19.41 Uhr:
Leon....Brettspiel für eine Person.?...BÜGELN...😂😂Diabetes 1.ist für Kinder /jugendliche schon schlimm.
Aber das der Alex seinem Sohn sas ewig vorbetet(ihn als krank ) bezeichnet , finde ich nicht gut.😣Leon1958 schrieb am 19.03.2018, 19.52 Uhr:
Nicht schlecht, Luise!👍
Aber den zweiten Witz mit der Diabetes versteh' ich nicht.
Schon gut, war Spass.😊mausi. schrieb am 19.03.2018, 19.55 Uhr:
Luise, eben war ich mit meinen Gedanken in SdL, habe aber meinen Kommentar schnell wieder gelöscht.
Ja Axels ständige Ermahnungen, daß Moritz krank ist, ist für den Jungen sicher nicht gut. Er will ja lernen, mit seinem Diabetes gut zu leben und das gelingt ihm ja auch. Aber solche Kommentare ziehen einen Menschen immer wieder runter.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.03.2018, 16.59 Uhr:
das war wirklich unter der Gürtellinie.. Unser Geschreibsel soll blöder sein als die Serie.. Das geht doch gar nicht!!
SoapDiver schrieb am 19.03.2018, 17.51 Uhr:
Wer so niveaulos schreibt, sollte sich nicht über das Niveau Anderer beschweren. Sie tun den Machern der Serie keinen Gefallen. Vielleicht leiden Sie unter Online-Tourette, und können nicht anders :-) Kleiner Tipp, versuchen Sie es mal ohne Fäkaliensprache und Beleidigungen.
mausi. schrieb am 19.03.2018, 17.52 Uhr:
Sorry, Leute, bei mir ist es seit einiger Zeit umgekehrt. Ich liebe das Forum, wogegen mich die Serie eher langweilt. Trotzdem ist es meine Lieblingsserie und ich hoffe auf bessere Zeiten.
Leon1958 schrieb am 19.03.2018, 19.58 Uhr:
Ich befürchte, Oma, zum Annehmen von zutreffenden, gutgemeinten Ratschlägen sind eth... und seine Spielkameraden/Innen schlicht zu dämlich...
Oma-Hildchen schrieb am 19.03.2018, 22.00 Uhr:
Die Kinderchen sind im Bett und haben ihr Gebrabbel gelöscht. Geht doch
Leon1958 schrieb am 19.03.2018, 16.17 Uhr:
Gunter hat mir heute prima gefallen. Wie er gut gelaunt von der Kasparbetreuung aus dem Nebenzimmer zur Trauerklossgesellschaft stiess, das hatte was. Freundlich, jovial, als wolle er gleich den neuesten Herrenwitz erzählen. Kam zwar nix, aber ich hätte da noch zwei, drei...
Oma-Hildchen schrieb am 19.03.2018, 16.42 Uhr:
Besser nicht Leon, das war doch eine Trauerfeier....
Heute Abend im ZDF: Ku`damm 59. Eine Reise in die Jugend, toll. Die Musik ist so vertraut, das Tanzen auch. Nur den doppelten Überschlag beim Rock`N´Roll, den sollte ich wohl besser auslassen.....Oma-Hildchen schrieb am 19.03.2018, 16.43 Uhr:
.....den Twist habe ich noch voll drauf, meine Enkel staunen. Die beste Gymnastik gegen die Arthrose in den Knien..... ;-)))
Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.03.2018, 16.50 Uhr:
Ich höre die Musik gerne beim putzen.. Ramona denk jeden Tag einmal daran lalala🎤🎶🎼🎷erinnert mich immer daran wenn meine Oma in der Küche laut mitgesungen hat.. Ich hab noch Opas musiktruhe im party Keller stehen.. Ich glaub die schmeiss ich nachher mal an
Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.03.2018, 17.01 Uhr:
Und dazu ne sinalco oder.. ein oder zwei eierlikörchen für den Kreislauf
Luise4482 schrieb am 19.03.2018, 18.04 Uhr:
Ja Hildchen .Rock n Roll ...dazu war ich noch zu jung .Aber Twist und Star Club .in der grosden Freiheit .2×die Woche..Cola 0.50 pfennig.
1.dm.Eintritt.
Aber heute hat mir Sonja gut gefallen.Wie sie ihrem Ex bescheid gesagt hat.
Moritz bleibt in L.G.
Eva räumt den Laden auf ...denn Gregor macht gern Alleingänge.
Carla ist noch hin und her.Nicos kämpft um die Ehe der Beiden.Hannes Gartenlaube wird zum Retter ?????Ich hoffe, dass das Klappt.
Theo und Elli...das Drama geht weiter.
Der Kleine Kaspar darf mit zur Beerdigung.
(Bin ich auch dafür ).
Brittas rote Jacke fand ich Chic.Stand Ihr sehr gut.Uuuund Lilli hat Angst vor Wassergeistern.
😂😂😂
Lucia schrieb am 19.03.2018, 15.11 Uhr:
Merles Verhalten bzgl. Sonja und Tilmann ist völlig idiotisch. Wer macht denn sowas? Sie hetzt ja Sonja geradezu auf deren Schwager.Was ist dieser Saravakos für ein Großkotz? Glaubt, alle müssen nach seiner Pfeife tanzen. An Carlas Stelle würde ich dem ordentlich den Marsch blasen. Wie der auf Tilmann und Pasch los, das geht gar nicht. So ein unsympathischer Mensch. Wird der nicht in seiner Käsebude gebraucht, oder warum ist der in Lüneburg?
Oma-Hildchen schrieb am 19.03.2018, 15.46 Uhr:
Carla rennt sofort hinter Gregor her, das war so was von unnötig; die ist verrückt nach ihm. Nicht zu übersehen.
Die Belegschaft Kurzarbeit, aber eine teure Marketingtante engagieren - aus der Familie. Sehr großzügig, dass Eva auf die Hälfte ihres Gehaltes verzichtet, Gregor und Sonja aber nicht. Gilt für die auch Kurzarbeit? Typisch für die Geschäftsebene.
Bin ich froh, dass Röschen nichts gewonnen hat, sonst würde sie total abheben.
Brittas Wohnung auf dem Hausboot finde ich Klasse, viel schöner als diese Butze im Dachgeschoss, wo man sich kaum umdrehen konnte.Opa_Karlchen schrieb am 19.03.2018, 16.02 Uhr:
Oma-Hildchen@
"....eine teure Marketingtante engagieren..."
Recht haben Sie!
Für "WAS" denn Marketing? Die Entwerferin hat doch noch gar keine Kollektion neues Steingut entworfen. Ich sehe immer noch das "Bulgarische" Steingut. Und, Oma Hildchen, Ihre 2 folgende Kom. weiter unten treffen den Nagel auf den Kopf! --Und wir dürfen sicher gespannt sein, wo der neue Spitzenkoch seine Ausbildung zu Ende macht. Bestimmt bei Carla, als Nachfolger von Henry. Aber da tut der "Stift" mir jetzt schon leid. Die restlichen Wochen darf er bestimmt schier endlos Gemüse schnippeln! Das Merle sich und Gunther nicht die roten Clowns- Nasen aufgesteckt hat, find ich richtig schade. Da sahen die Beiden doch immer so schön putzig aus!!Leon1958 schrieb am 19.03.2018, 16.09 Uhr:
Aber wieder "voll die Zuschauerverar****ng" in der Sache Torben/Carla/Nicos:
Sollte ich in Hannes' windschiefer Laube "eingesperrt" werden, bin ich binnen 10 Sek. draussen. Entweder durchs Fenster, oder gleich mit Anlauf durch die Tür. Manno, grad son kräftiger Kerl wie Torben. Aber der setzt sich wahrscheinlich lieber auf den Boden und weint. Lusche, ich sachs ja!Hupsala schrieb am 19.03.2018, 16.10 Uhr:
Finde ich auch, dass das Hausboot wirklich wunderschön ist und das wäre auch meins. Mir ist der Strang um Kaspar, Merle und Gunther einfach zu wenig. Hatte eigentlich gedacht, das die Auweias da mehr aus ihrer Feder bringen würden. Potenzial wäre genug da. So eine Pflegschaft ist ja ein riesiges Unterfangen. Was da in der Manufaktur mit Kurzarbeit abläuft schreit mal wieder nach Aua für die Arbeiter die eigentlich das Werk am Laufen halten und die müssen leider wieder in den sauren Apfel beißen. Wogegen sich die Geschäftsleitung gute Gehälter leistet. Typisch!Über Carla, Torben, und diesen selbstherrlichen Macho Pasch lohnt sich für mich nicht zu diskutieren.
Nordlicht? schrieb am 19.03.2018, 16.14 Uhr:
Ich finde Nikos auch sehr übergriffig, das soll wohl "Temperament" sein. Und dann werden Torben und Carla von ihm in der Laube eingeschlossen. Da würde ich eben aus dem Fenster klettern, kann nicht so schwer sein.
Eva ist ja angemalt wie eine Barbiepuppe, weniger ist mehr.
So ist das heutzutage in der Wirtschaft. Die Geschäftsetage verdient munter weiter, die Geringverdiener bekommen halt weniger. in höchstem Maße unmoralisch, aber legal. Aber die Hälfte von Evas Gehalt dürfte immer noch zu seinem sehr angenehmen Leben reichenLeon1958 schrieb am 19.03.2018, 16.53 Uhr:
Aber wir kennen doch den Nicos, _Nordlicht,
natürlich ist er übergriffig, egozentrisch und laut.
Aber mir immer noch lieber, als wenn das Rösken übergreift, Johanno sich selbst und ihren Clan feiert oder wenn das Merle durch Gunters Wohnung schreit.Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.03.2018, 17.10 Uhr:
Merles Blick erinnert mich immer an so ne alte puffmutter die einem freier eines ihrer Mädchen schmackhaft machen will wenn sie verkuppelt..mal.im ernst.. Welcher Mensch der klar bei Verstand ist will der besten Freundin deren Schwager zureden..das is doch total gestört sowas zu unterstützen! zumal beide frisch verheiratet sind.. Im normalen leben würde jeder diese Frau meiden.. Da is mir Britta 1000mal sympathischer.. Zumal britta wie ein Mensch aussieht und nicht wie ein rasiertes erdmännchen
mausi. schrieb am 19.03.2018, 17.56 Uhr:
Leon, Nicos und Axel verhindern durch ihre Lebendigkeit, daß meine Gedanken zu sehr abschweifen oder ich einschlafe. Habe scheinbar gerade ein Begeisterungstief.
Boomer schrieb am 19.03.2018, 19.06 Uhr:
Ich stell mich mal gegen den Strom und bekenne - als eine der ganz wenigen hier-, dass ich Merle nicht sooo übel finde. Ein bisschen rustikal, aber mir nicht unsympatisch. Ich finde, Ihr verurteilt sie ein bisschen überspitzt. An ihrem Verhalten seh ich nix Idiotisches, auch nicht, dass sie Sonja auf den Schwager hetzt?!? Dass sie immer beste Freundin sein muss, dafür kann sie ja nix, das ist das Drehbuch.Pappa Saravakos finde ich sehr übergriffig, das soll wohl das griechische Temperament verkörpern. Aber er hat leichtes Spiel. Torben kommt kleinlaut angekrochen: "Du hattest Recht, ich will nochmal mit Carla reden". Was für’n Schlappi!! Dass Carla und Torben sich vom Pappa derart dominieren lassen, ist ganz allein ihr Problem.Theo bzw. vor allem Eliane wechseln ihre Kinderwunscherfüllvorstellungen jeden Tag so wie andere Leute ihre Unterwäsche. Heute will ich das so, morgen wieder anders! Mannomann, diese Story ist echt nervig!!
mausi. schrieb am 19.03.2018, 19.38 Uhr:
Heidesand, ich stelle mir Theos Situation sehr schwierig vor. Elli will ein Kind, am besten sofort. Das geht nicht, also künstliche Befruchtung und Hormoneinnahmen, dann keine Befruchtung wegen Nebenwirkungen der Homone, sondern lieber Adoption, jetzt keine Adoption, sondern doch Befruchtung aber anders. Jede Meinungsänderung stellt ein Drama dar und von Theo wird erwartet, daß er voller Verständnis auf jede Änderung reagiert und Elli in allem liebevoll unterstützt.
Wenn ich daran denke, wie jungenhaft er vor einiger Zeit noch war und es auch sein durfte, so wird von ihm jetzt doch sehr viel Erwachsensein abverlangt.Boomer schrieb am 19.03.2018, 19.41 Uhr:
Ja, Oma-Hildchen, wenn's in der Firma kriselt, geht's immer dem kleinen Mann an den Kragen, da wird gespart! Aber in der Führung werden neue Arbeitsplätze vergeben, natürlich an die eigene Familie!! Die werden ja so dringend gebraucht, um die Firma zu retten!
Eva verzichtet großmütig auf die Hälfte ihres Gehaltes. Sie muss deswegen ganz sicher nicht am Hungertuch nagen, muss halt in Zukunft weniger Schminke auftragen …Boomer schrieb am 19.03.2018, 19.56 Uhr:
Ja, Mausi, es ist vor allem Eliane, die mit ihren ständig wechselnden Wünschen nervt. Das ist sicher ganz schwierig, wenn man ein Kind haben will und aus dem einen oder anderen Grund klappt's nicht. Aber sooo lange sind die Zwei doch noch gar nicht zusammen, und sie kann sich doch vorher mal ausführlich Gedanken machen, es geht doch nicht um eine neue Bluse!! Und Theo muss sich täglich auf ihre geänderte Meinung einstellen. Ganz schön krass, was sie da von ihm verlangt!!
mausi. schrieb am 19.03.2018, 20.00 Uhr:
Eva ist auf ihr Gehalt nicht angewiesen. Das hat sie schon einmal deutlich gemacht.
Wenn sie jetzt während der Kurzarbeit auf die Hälfte ihres Gehaltes verzichtet, ist das zwar eine freundliche Geste. Jedoch nützt das z. B. der Buchhalterin nichts. Es bringt eher zum Ausdruck, daß sie darauf leicht verzichten kann.Boomer schrieb am 19.03.2018, 20.02 Uhr:
Das HB-Männchen Axel ist heute wieder nach Freiburg zurückgefahren. War's das schon mit seinem RR-Auftritt??
Oma-Hildchen schrieb am 19.03.2018, 20.07 Uhr:
Auf ein Adoptivkind müssten sie mit Sicherheit viele Jahre warten, wenn überhaupt. Theo und Eliane sind nicht verheiratet, erst seit kurzer Zeit überhaupt ein Paar, und Theo doch vorbestraft, wenn ich mich recht entsinne. Dann dürfte ein Adoptivkind unerreichbar sein.
Aber diese Story nervt, und man sieht es meiner Meinung nach Theo an, dass er lustlos diese Rolle spielt. Bin gespannt, wie lange er noch dabei istLeon1958 schrieb am 19.03.2018, 23.37 Uhr:
Heidesand, dass sie "Sonja auf den Schwager hetzt", ist natürlich kleingeistiger Quatsch. Da gebe ich dir recht.
Aber Merle ist mir einfach zuwider. Nicht nur die Rolle, auch die Schauspielerin selbst ist mir denkbar unsympathisch. Zumal es zwischen beiden wohl keinen allzu grossen Unterschied gibt.
Zusätzlich hat die Rolle stark nachgelassen. Wie so vieles andere in Lüneburg auch.Dorle schrieb am 20.03.2018, 06.59 Uhr:
Merle macht das immer so, bei Helen wars auch so, der hat sie auch zugeredet, in die Beziehung zwischen Peer und Sigrid drängen. Möchte sie mal erleben, wenn da eine nette Frau auftaucht, die ihrem Gunther schöne Augen macht, da wäre was. Sie hätte dann genug mit sich zu tun.
Leon1958 schrieb am 20.03.2018, 10.45 Uhr:
Ich weiss sowieso nicht, ob ich noch erleben werde, dass in LB eine Frau auftaucht, die für Gunter wenigstens eingermassen passt.
Seine "Beziehung" zum Merle ist ja wohl Blödsinn hoch 3, wie hier auch schon häufig beschrieben wurde.
Gabs eigentlich in den ersten Staffeln schon mal
jemanden? Die Wachteln, die seit St. acht, neun etwa auftauchten, waren alle nix für den letzten Gentleman.Boomer schrieb am 20.03.2018, 10.46 Uhr:
Leon, der eine mag diese/n mehr und der andere jene/n - die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so! Aber in einem geb ich dir Recht: Die Merle-Rolle ist zurzeit eher zum Abtörnen. Ihr Overacting mit der übertriebenen Mimik und Gestik nervt mich auch zeitweise. Aber ich finde, dass sie Ausstrahlung hat und eine zwar sehr schlanke, aber gute Figur und ihre wuschelige Kurzhaarfrisur finde ich persönlich ganz putzig. Jedenfalls besser als den Wischmopp von Breitmaulfrosch Sonja.
Oma-Hildchen schrieb am 20.03.2018, 13.35 Uhr:
Leon, es gab mal eine, die sehr gut zu Gunter passte. War die Hotel-Managerin mit der Tochter, mit der er nach Carla liiert war. Name ist mir im Moment entfallen, weiss den noch jemand? War eine elegante, clevere zarte blonde Frau, für die er Carla verlassen und Geschmack bewiesen hat.
Oma-Hildchen schrieb am 20.03.2018, 13.46 Uhr:
Esther hieß sie, glaube ich, die hat mir gut gefallen. Lang ists her
Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.03.2018, 15.02 Uhr:
Also Merle lässt keine Möglichkeit aus um ihrer "besten" Freundin ever den tilmann. Schmackhaft zu machen.. Das Frauenzimmer hat überhaupt keine Scham... Und chic hat se auch nicht
Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.03.2018, 14.21 Uhr:
Also jetzt nochmal für alle!!! ich habe mit den neuen usernamen und dem ganzen scheiss was da unten abgeht nichts zu Tun!!!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.03.2018, 14.12 Uhr:
Die Welt ist ein Irrenhaus und das forum scheint zur Zentrale montiert zu sein..!! 😯
Luise4482 schrieb am 19.03.2018, 09.47 Uhr:
Theo und Elli in Elternzeit......😴😴😴
Muss das sein???.🙈
Übrigends ...in LG. gibt es wirklich noch schöne Keramik.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.03.2018, 22.50 Uhr:
Karaju geht's noch mich hier zu verdächtigen das ich mit der Kacke da unten was zu tun habe!! wenn ich hier was schreibe dann unter bekannten Profil.. Den Arsch hab ich in der Hose das ich meine Meinung direkt raus lasse und nicht über ein fake Profil, und das ich mit dir Friede geschlossen habe, das hab ich schon fünf Minuten danach bereut!! Unterlasse deine Hetze mir gegenüber !!
karaju schrieb am 18.03.2018, 21.43 Uhr:
So, ich nehme jetzt mal in aller Deutlichkeit Stellung:
Ich finde diese primitiven Kommentare, die sich u.a. auf amica beziehen unterste Kiste, diese User sollten sich schämen, aber dazu sind die einfach zu dumm.
Mein Friedensangebot an Heideecho bereue ich, er ist nicht besser.Heideengel schrieb am 18.03.2018, 21.45 Uhr:
So und nun? Was soll das jetzt? Kapiere ich nicht. Wer ist denn amica? Und wer ist Heideecho?
Heideengel schrieb am 18.03.2018, 21.55 Uhr:
Finde ich komisch hier und verstehe die meisten Posts nicht. Ich finde einfach nur toll das Röschen die gleichen Fähigkeiten hat wie ich. Das ist wirklich spannend. Und das Hannes an sie glaubt. Wir Hellseher werden immer nur ausgelacht. Dabei ist es eine große Gabe alles schon vorher zu sehen. Und heilen können wir auch. Hoffentlich wird das Thema weiter ausgebaut und rückt in den Fokus.
Heideengel schrieb am 18.03.2018, 22.18 Uhr:
Und was hetzt du mit dieser Amica im SdL Forum über dieses Forum hier rum? Wenn das so ätzend hier ist, was treibt ihr euch denn hier rum? Und eure Unterstellungen tragen mit Sicherheit nicht zum Frieden bei. Und diese Amica hetzt da ja ganz schön über die User!!!!!! Falsch sage ich nur! Einfach falsch!!!
Heideengel schrieb am 18.03.2018, 22.24 Uhr:
Ich habe euch gesagt, ich kann hellsehen! Ich sehe was ihr hinter den Kulissen treibt und wollt euch hier als Retter, als die Netten, die über alles stehen. Aber ich sehe die wahre Triebfeder!!!
Candle schrieb am 19.03.2018, 00.15 Uhr:
Was Heideecho ist gesperrt? Das wusste ich nicht. Ich habe mich schon gewundert, wo er ist. Ich habe mir auch ehrlich gesagt nicht alles hier durchgelesen. Das ist aber gemein. Andre ist doch schon ganz lange hier und ein lustiger Geselle. Andre, du tasmanischer Teufel, fühl dich von Candle flauschig umarmt. Ich mag dich immer noch, ärgere dich nicht 😘 WUFF
Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.03.2018, 11.45 Uhr:
Danke candle.. Ja das Risiko das einem das Profil gesperrt wird gibt es wenn man seine Meinung äußert.. Aber das Risiko gehe ich gern ein.. Desdo frecher ist es mir zu unterstellen das ich über ein fake Profil die Leute anpöbel👎tazmanischer Teufel.. Nur echt mit schützenschärfling 😯😉👍
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
- Loni Anderson ("Hallo Schwester", "Melrose Place") ist tot
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.