Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neuer Kommentar: Red_Lips: Heide?kraut, ach lass mich doch auch!
- 19.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Heide, vielleicht ist er unsere Katharina, ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, einfach nicht ernst nehmen ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Red_Lips ach lass doch unseren heiner, so wie ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Heiner mag überflüssige Fragen, schlüpfrige ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Sturm der Liebe hat auch ein Forum, dort wirst ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Red_Lips: vater, dumm fragen, um dann selbst nachzugucken ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Das Bessere ist das Übel des Guten! Du hast den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Birba: quasi "von hinten durch die Brust ins Auge" ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Honey, stimme dir zu. Gucke Sdl auch nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Scheint so zu sein. Entweder er gibt Tipps ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Kann ich so nicht bestätigen, Werder! Ich ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Was will Lisa verbergen? (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Auf ins Abenteuer! (Prime Video Shop)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Gardening for Girls (Prime Video Shop)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Mit einem blauen Auge (Prime Video Shop)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Alte und neue Träume (Prime Video Shop)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Eine Frage des Glaubens (Prime Video Shop)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Schuld und Ohnmacht (Prime Video Shop)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Jule im Katastrophenstrudel (Prime Video Shop)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Ein Job für Naomi (Prime Video Shop)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Fliegen Gunter und Merle auf? (Prime Video Shop)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Lotte bricht mit Tine (Prime Video Shop)
- Platz 6
1276 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Boomer schrieb am 11.05.2018, 20.50 Uhr:
Huhu, wollte nur mal schnell schauen, ob das Forum noch "steht". Bin heute leider nicht zum RR-Gucken gekommen, und nach Euren Beiträgen zu urteilen, weiß ich gar nicht, ob ich da wirklich was versäumt habe (was mich eher wundern würde :-)). Egal, morgen wird nachgeholt.
Schönen Abend allerseits!!
sowieso schrieb am 11.05.2018, 19.39 Uhr:
Heute war wieder unser Enkel wichtiger als RR. Schön die heutigen Kommentare zu lesen und bei Bedarf einen"Dreier" (Senf) dazu zu geben, Morgen früh mach ich mir einen besonders starken "Coffee Royal" und werde die heutige Folge RR anschauen. Aber das Beste weis ich ja jetzt schon. Trotzdem erst recht!! Der C. Royal wird mir helfen!!
Luise4482 schrieb am 11.05.2018, 19.15 Uhr:
Morgen...ESC...wer schaut sich das von Euch an.???
Big Party...😃😀.
Wir machen jedes Jahr umschichtig ne kleine Feier.
Ab Montag wieder RR..
Wünsche Euch ein schönes W.E.🎶👍🌞😎
Tazmanischer_Teufel schrieb am 11.05.2018, 16.31 Uhr:
@mona wenn Marietta von sich aus meint das sie lieber keine Kinder in die Welt setzt, is das meiner Meinung besser als wenn sie ein kind kriegt und dieses keine liebe bekommt oder sie dem zwerg nicht gerecht wird. Solche Fälle gibt es leider zu genüge 😔nicht alle Eltern haben das Vater oder Mutter Gen.. Oder sie hat nicht den richtigen Mann dafür gefunden.. Das soll es ja auch geben.. Und das ist gar nicht wertend gemeint Mariettagrafi schrieb am 11.05.2018, 16.51 Uhr:
öhm.. es ist trotzdem sehr komisch und fehl am Platz, eine solch persönliche Geschichte in Zusammenhang mit dem Handlungsstrang einer Soap zu bringen....Fiese_Ratte schrieb am 11.05.2018, 18.29 Uhr:
Die Kinder hier bei RR nerven einfach. Sie gehören hier nicht her, sind nirgendwo willkommen, werden hin und her geschoben und keiner hat für sie Zeit.Und sogar die RR-Macher haben keine Ahnung. Die Geräusche, die Kaspar angeblich von sich gibt, gehören zeitweise zu einem Säugling.
Ein bisschen Mühe könnten die sich schon geben. Aber auch dazu scheint überhaupt keiner Lust zu haben.Und daß die Kinder sich selbst auch unwohl fühlen, ist hinlänglich bekannt bzw. deutlich erkennbar.
Ich bin ja guten Willens und bemühe mich, den Sinn zu erfassen, warum hier überhaupt Kinder mitspielen. Bisher ist mir nichts eingefallen.
Für Kaspar hätte es nach dem Tod seines Vaters auch eine andere Lösung gegeben und Lilly sollte endlich in ein Begabteninternat geschickt oder Avas Mutter als Pflege- oder Adoptivkind angeboten werden.Ich liebe übrigens Kinder über alles, habe jedoch selbst auch kein Mutter-Gen.-Jack schrieb am 11.05.2018, 18.49 Uhr:
Dem ist nichts hinzuzufügen!!
Und gut ist!!! Wir sind alle genervt von der schlechten Wahl der Fernsehkindern,dir lieber was andere machen sollen.
Egal of man Kinder nun mag oder nicht, in anderen Sendungen siehe man je wie s geht! ''-Jack schrieb am 11.05.2018, 18.51 Uhr:
Diese dämliche Autokorrektur!!
Wenn man will, kann man s
lesen... 🙈Tazmanischer_Teufel schrieb am 11.05.2018, 19.10 Uhr:
Dann hast du sicher wie ich das Tante-GEN. Gelle 😁👍grafi schrieb am 11.05.2018, 20.19 Uhr:
.. was soll Lilly in einem Begabteninternat? Wenn sie tatsächlich das Kind der Fernseheltern wäre, hätte sie die Intelligenz wohl nur vom Vater ;) Wenn es nur Kinder, wie Lilly gäbe, hätte ich auch keines bekommen.-Jack schrieb am 11.05.2018, 22.31 Uhr:
Tatter-GEN ist,
wenn der Daumen ungefragt Dippelklick macht!!
Was dabei rauskommt, sieht man ja dann!!!Hä,hä!Leon1958 schrieb am 12.05.2018, 05.23 Uhr:
Lebensbeichte anhand einer Soap, "Marietta"? Na, wer so nen hirntoten Schwachsinn braucht! Aber zusätzlich noch erwarten, dass sich das Fernsehprogramm danach richtet? Totaler Bullshit!
Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen....🤔Eintausend schrieb am 13.05.2018, 11.08 Uhr:
ihr habts erkennt, bei Lilly, denk ich immer,wird die gezwungen? was haben sie ihr versprochen,?? wenn sie kurz im Spiel ist, schnell weg, Belohnung abholen,
Ja, null Bock, verstehe nicht dass sie nicht ausgetauscht wird, wenn überhaupt die Dramaturgie das erfordert Glaube der Zuschauer versteht das
.Das Bei Oma leben, find ich auch gut, dann mit Nicos nach Griechenland und ne neue Fetafabrik gründen.. Aber Bei Kaspar, hatte ich nicht das Gefühl, er ist halt noch unbeschwert wird einfach beim spielen aufgenommen, hatte ich das Gefühl, oder habe ich was verpasst? aber auf Dauer kritisch.
-Jack schrieb am 11.05.2018, 15.11 Uhr:
Ben sollte sowas wie einen Kummerkasten
aufmachen gegen Naturalien.
Daß er als gestandener Mann sich nicht schämt für seine Loserrolle auf Lebenszeit??? 🙈
Marietta schrieb am 11.05.2018, 15.04 Uhr:
Merle könnte auch soglangsam mal ausgetauscht werden. Ihr Funktion ist mir ein wahres Rätsel. Weder trägt sie etwas entscheidendes zur Handlung bei, noch ist sie besonders unterhaltsam. Ihr Mimik insbesondere ihr Grinsen ist immer das Gleiche. Auch die Tatsache, dass sie immer gleich mit allen eng befreundet ist, ist einfach nur nervig.
Und diese ganzen Kleinkindergeschichten müssen wirklich nicht sein! Die Serie beschäftigt sich mit Frauen, die in der Mitte ihres Lebens stehen, möchte ich Kinder sehen, schalte ich das Kinderprogramm ein. Ich habe mich bewusst dazu entschieden mich nicht fortzupflanzen, deswegen erwarte ich auch bei Erwachsenensendung, mich nicht mit Kindergesichtern auseinander setzen zu müssen. Ab 16 Jahren - von mir aus. Ansonsten kann ich nur sagen: Mit dieser Verschiebung des Schwerpunktes bin ich sehr enttäuscht Rote Rosen!-Jack schrieb am 11.05.2018, 15.15 Uhr:
Da ist was Wahres dran!
Merle ist inzwischen mehr als überflüssig, eher übergriffig und nervig , sollte in einer Yogaschule verschwunden!Fiese_Ratte schrieb am 11.05.2018, 18.32 Uhr:
Jack, das isses!!!! Warum gründet Theo nicht eine Yogaschule.
Mit Merle als Vorturnerin.
Sie hat ja immer so wahnsinnig viel Streß und könnte in der Yogaschule gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Lehren und selbst Yogieren (oder so).Röschen leitet einfach die Gärtnerei in der Zeit.-Jack schrieb am 11.05.2018, 18.55 Uhr:
Aber ohne uns Zuschauer!!!
Dieses 'Ich -bin -die -Tollste -und Biegsamste -und -bin -ich - nicht -jung? 'geht gewaltig auf n Keks 🍪Igelchen schrieb am 11.05.2018, 20.00 Uhr:
... stimmt -Jack 👍Diese Selbstdarstellung und Eigenwerbung in Sachen Yoga ist total überflüssig. Merle sollte sich, und uns, auch mal wieder eine Auszeit gönnen.Fiese_Ratte schrieb am 11.05.2018, 20.22 Uhr:
Was nützt der schlankeste elastischste Körper, wenn ihn niemand sieht?
Sie ist sich sebst nicht genug und präsentiert sich hin und wieder mal gerne.-Jack schrieb am 11.05.2018, 23.58 Uhr:
Und was nützt der elastischste Körper, wenn so ein unelastischer Kopf draufsitzt!!! Uaaah!*Hilde schrieb am 12.05.2018, 09.09 Uhr:
Merle macht doch eine gute Figur beim Yoga, dagegen sieht Theo alt aus. Die Autoren sollten sie aber mehr in den Hintergrund schreiben, bei Thomas und Gunter geht das doch auch. Merle ist immer und überall präsent, immer huldvoll lächelnd und beratschlagend. Sie sollte mit Ben eine Therapiepraxis eröffnenLeon1958 schrieb am 12.05.2018, 09.19 Uhr:
Bei Ben bin ich der Meinung, dass er diese Therapiepraxis schon längst hat! Eben ambulant, mit Hausbesuchen. Das ist sein wahres Gewerbe. Der Oldtimer-Shop ist reines Hobby...Ist ja auch schwer, damit zu bestehen, heutztage...Da macht er eben auf Psycho...Tun andere auch...Boomer schrieb am 12.05.2018, 12.58 Uhr:
Sehr viel aufdringlicher und omnipräsenter als Merle finde ich derzeit Batman-Ben. Er hört jeden noch so leisen Seufzer in ganz LüBu, ist so flugs wie Batmann zur Stelle und tritt allen in akute Not Geratenen, Sorgenbelasteten und Kummergeplagten mit erwünschten oder unerwünschten, fast immer aber überflüssigen Ratschlägen in die Seite.Leon1958 schrieb am 12.05.2018, 13.14 Uhr:
😊Das stimmt wohl, Heidesand, mit Bens Omnipräsenz. Aber mich zumindest nervt er keinesfalls dermaßen wie Merle.
Während mein Fernseher akut wurfgeschossgefährdet ist, sobald das Merle die Bühne betritt, nehme ich Bens Pseudo-Psycho-Sprüche gelassen zur Kenntnis.Boomer schrieb am 12.05.2018, 13.59 Uhr:
Das ist deine (und die vieler anderer User) selektive Wahrnehmung von Merle, Leon :-) Das ist auch okay, und über Eure bildreichen und kreativen Beschreibungen von Merle muss ich immer wieder lachen.
Ich find’s immer wieder spannend, wie die Meinungen über Ausstrahlung (positiv oder negativ), Aussehen und Charakter der Darsteller auseinandergehen. Zum Glück; sonst wär’s echt langweilig, wenn alle unisono immer dieselben Personen entweder lobhudeln oder abkanzeln - je nachdem.
Ich begeb mich jetzt auf gaaanz dünnes Eis, aber ich hab's ja schon öfter erwähnt:
Ich finde Merle - abgesehen von ihrem leider sehr häufigen Overacting, das mich auch total nervt!! - im Großen und Ganzen nett und vor allem empathisch. Ihr habt Recht, sie ist oft distanzlos, neugierig und hängt ihre Nase in Sachen, die sie nix angehen. Aber sie hat Einfühlungsvermögen, Mitgefühl und spiegelt das oft sehr ausdrucksstark in ihrem Gesicht wider. Dass ihre Augenbrauen dabei eine eigene Sprache sprechen, find ich auch nicht so umwerfend ;-). Aber ihre wuschelige Frisur finde ich z. B. total putzig. Mir ist sie - das ist meine subjektive Meinung, nicht hauen!! - sympatischer als beispielsweise Ego-Elly oder Eva-Cruella oder Chaos-Carla. Vom übergriffigen Rösken oder der unerträglichen Johanna, die alle noch toppen, ganz zu schweigen.*Hilde schrieb am 12.05.2018, 14.06 Uhr:
Hast recht Heidesand, so gesehen, ist Merle wirklich das kleinere Übel. Und für die dümmlichen Drehbücher bzw. Dialoge kann sie ja nichts. Wie man im Interview gehört hat, ist der Einfluss der Schauspieler auf ihre Rollendarstellung doch sehr begrenzt.Leon1958 schrieb am 12.05.2018, 14.37 Uhr:
Ich bin, was das Merle betrifft, keinesfalls objektiv und wahrlich selektiv. Das behalte ich mir vor, unabhängig davon, ob mir das andere User hier huldvoll zubilligen oder nicht. Merle löst in mir permanenten Brechreiz aus, da kommen selbst Elly oder Carla nicht mit. Evas kommen und gehen in einer Soap, kein wirkliches Problem. Bei Merle ist das anders.
Es ist nicht nur ihr giraffenhälsiges Äusseres, gekrönt von einem "putzigen" Schrumpfkopf, das mich abstößt. Vielmehr habe ich bei der Darstellerin die Gewissheit, sie verkörpert bei RR sich selbst und nicht nur eine Rolle. Denn zum richtigen Schauspielern reichts bei A. Franke nicht. In diesem Zusammenhang ist auch die Äusserung, sie könne ja nichts dafür, die Rolle verlangts, keine Entschuldigung. Wer sich für so einen Schwachsinn hergibt, wie für die Rolle der Merle, hat nicht nur virtuellen Hohn und Spott verdient. Die Blicke der Talkshow-Mitglieder damals im NDR sprachen ja Bände...Boomer schrieb am 12.05.2018, 14.38 Uhr:
Marietta, meinst du deinen Beitrag eigentlich ernst? Dass du - weil du persönlich dich gegen Kinder entschieden hast - bei "Erwachsenensendungen" (häää?) erwartest, dich "nicht mit Kindergesichtern auseinandersetzen zu müssen"? Wie hanebüchen ist das denn? Richtig, diese Serie hat als Hauptfiguren Frauen Mitte, Ende 40. In aller Regel gehören zu diesen mitten im Leben stehenden Frauen neben Partnern meistens auch Kinder, und die kann man doch nicht einfach ausblenden mit der Begründung, dass, wenn Zuschauer Kinder sehen möchten, sie doch das Kinderprogramm einschalten können!! Dass Kinder in dieser Serie besser nicht mitspielen und lieber rausgeschrieben werden sollten, steht außer Frage. Das liegt aber daran, dass eindeutig DIE FALSCHEN KINDER GECASTET WURDEN, die weder Lust noch Begabung mitbringen. Das wird leider in jeder Szene deutlich, die von einer lustlosen Regie auch noch mit total unrealistischen Hintergründen (Gebrabbel von Kaspar z. B.) belegt sind.Nordlicht? schrieb am 12.05.2018, 15.49 Uhr:
So hat jeder seine Serienfigur, die er nicht ab kann. Röschen ist mein Favorit der Negativliste im Moment, diese vorwurfsvolle Schnute grrrr. Johanna bleibt hoffentlich im Burgenland. Sonst geht es, kommt auch daher, dass ich nicht alle Folgen sehe und mich daher nicht so viel über die quere Story ärgern kannkondor schrieb am 12.05.2018, 17.24 Uhr:
Was regst Du Dich über "Merles "Gesichts -bzw. Ausdruck /Mimik ect. auf "Marietta" ?
Na wenn sie eben kein anderes hat als das was sie hat !!!
Was soll sie da machen Deiner Meinung nach ? :(
Wird bei Dir auch nicht anders sein. Oder schaffst Du Dir ein neues Gesicht an nur weil
anderen Deines nicht gefällt ?
Solltest mal über den Sinn Deiner Worte nachdenken !!!
Evi56 schrieb am 11.05.2018, 15.01 Uhr:
Warum treibt der Jansen sich laufend in der Lkm und in der Nähe von Eva rum? Hat der nichts anderes zu tun? Der tut ja so, als sei er Chef der Firma.Evi56 schrieb am 11.05.2018, 15.18 Uhr:
Neee Leon, das will ich nicht sehen! Never! Dann beschwere ich mich höchstpersönlich bei der ARD über diese Zumutung! 😲 Da krieg ick dat kotzen 😨💩💩💩💩-Jack schrieb am 11.05.2018, 15.40 Uhr:
Leider kommt der OB auch immer seltsamer rüber, als wenn das Faulheitssyndrom all der
anderen ansteckt .
Der war auch schonmal sympathischer und eiert inzwischen völlig sinnbefreit durch die Gegend!
Was denkt man sich da eigentlich?Boomer schrieb am 12.05.2018, 18.52 Uhr:
Thomas ist ja momentan zumindest als OB wirklich sehr arbeitsresistent. Er lungert stattdessen unentwegt wichtigtuerisch bei der LKM rum, als ob er dort unabkömmlich und einer der Bosse wäre. Wahrscheinlich fehlt ihm seine 2. Hälfte, Flicki, als Impulsgeber ...Eintausend schrieb am 13.05.2018, 11.20 Uhr:
Warts nur ab lieber die Jack, Warts nur ab, Tränen werden fließen nicht zu knapp.
Er wird sich verlieben, sie dann dann weich sein,
Und dann muss Sonja, den ehrlichen Nuschler Trösten, und dabei ihre Liebe auf den ersten Blick usw..usw. Hahaha, werde natürlich nicht alles beraten, Hoffe auf euren Humor, aber dann brauchen wir noch ne Losung für Ben, ??evt. Haut Theo ab, seine Geschäftsidee ausleben, und dann kommt er nochmal mit Elly zusammen, passen eher besser zusammen, auch wegen der Kinder, hahahs
Marietta schrieb am 11.05.2018, 14.54 Uhr:
Merle könnte soglangsam mal ausgetauscht werden. Ihre Rolle trägt nichts zur Handlung bei und die Tatsache, dass sie mit jedem direkt befreundet ist ist einfach nur nervig. Auch ihre Mimik und ihr Lachen sind immer gleich. Und diese ganzen Kinder Geschichten? Die Serie beschäftigt sich mit Frauen die in der Mitte ihres Lebens stehen, da soll auch der Fokus darauf liegen. Möchte ich Kleine Kinder sehen, schaue ich mir das Kinderprogramm an, a der bitte nicht im Erwachsenenfernsehen!!!! Und um die Uhrzeit. Das halten meine Nerven nicht aus; schließlich habe ich mich bewusst dafür entschieden mich nicht fortzupflanzen, und ausschließlich Sendungen zu schauen, die sich mit Lebewesen unter 16 Jahren nicht beschäftigen - Rote Rosen ich bin enttäuscht!Fiese_Ratte schrieb am 11.05.2018, 18.35 Uhr:
Luise, ich weiß nicht, was Marietta wiederfahren ist. Mir ist es schon öfter passiert, daß ein Beitrag nach dem Senden nicht sichtbar war, so daß ich noch einmal auf Senden gedrückt habe, weil ich dachte, ich habe nicht richtig gedrückt oder so.
Nach einer Weile habe ich dann gesehen, daß mein Beitrag 2 x drin war.
Kann an der Leitung liegen oder so. Wenn ich dran denke, lösche ich einen Beitrag. Oder er ist eben doppelt drin.
grafi schrieb am 11.05.2018, 14.50 Uhr:
was ist denn das für ein Unsinn mit Theo. Guckt sich mal um, macht mal Sport und hat 3 App Ideen. Erkundigt sich vorher nicht, sein Silicon Valley Freund programmiert ja alles umsonst für ihn. Junge Junge..
Leon1958 schrieb am 11.05.2018, 14.47 Uhr:
Woher hat Ben eigentlich das schicke, neu glänzende Auto? Von zwei Motorradverkäufen in sechs Monaten?Tazmanischer_Teufel schrieb am 11.05.2018, 14.57 Uhr:
Wenn man sich woanders durchfrisst spart man ne Menge Geld!Evi56 schrieb am 11.05.2018, 15.02 Uhr:
Na ja, schick ist relativ. Aber ich hab auch überlegt, bei wem er sich das Auto gepumpt hat...Leon1958 schrieb am 11.05.2018, 15.08 Uhr:
Ja, hab gesehen, dass es ein Allerweltskombi war. Aber für Bens Verhältnisse...Tratschtante schrieb am 11.05.2018, 15.42 Uhr:
es ist sowieso sehr selten dass man bei RR einen DarstellerIn mit einem Auto fahren sieht 🤐🤐
Luise4482 schrieb am 11.05.2018, 14.45 Uhr:
Und nach dem Knoten / Alles wieder entknoten.
Theo mit Merle beim Yoga.
Leider sah es bei Theo , nicht so entspannt aus.😂Nicos redet sich alles schön.😆😆😆Selbst der Rausschmiss von Carla..
ER ist gegangen...(hätte das schon eher tun sollen )
Ooo ...Nicos.😄😀
jokno__310816 schrieb am 11.05.2018, 14.44 Uhr:
… hoffentlich bleibt UNS Nicos noch lange erhalten
Toller Schauspieler und nie langweilig ‼️ 👍😁👍
Leon1958 schrieb am 11.05.2018, 14.37 Uhr:
Boah ey, Theo: Würde ALLES mit dem Merle machen, um einen freien Kopf zu bekommen...😨😨😲😲💣💣
Da bekam die Blumenhexe auf dem Salzmarkt noch größere Augen als ohnehin schon...
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
"Imperfect Women": Termin für Thrillerserie mit weiblicher Starbesetzung bekannt
Update "Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit offiziellem Trailer und Startdatum
Joko & Klaas feiern auf ProSieben ins neue Jahr
"The Fall and Rise of Reggie Dinkins": Neue US-Comedyhoffnung vom "30 Rock"-Team findet deutsche Heimat
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.










![[UPDATE] "Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit offiziellem Trailer und Startdatum](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Under-Salt-Marsh.jpg)

