Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1506) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- Platz 5
1224 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Oma-Hildchen schrieb am 18.03.2018, 18.57 Uhr:
Immer wieder erstaunlich, wie primitiv sich User benehmen, und auch noch behaupten, dass sie erwachsen seien. Geht nach draußen spielen und geht den wirklich Erwachsenen nicht auf die Nerven mit eurem dümmlichen Geblubbere
Evi schrieb am 18.03.2018, 18.20 Uhr:
Kommende Woche nur 4 mal RR. Mittwoch fällt aus wegen Bundestag.
Heideengel schrieb am 18.03.2018, 17.35 Uhr:
Guck mir jetzt zum 10 x die letzte Folge von RR an, verstehe die Zusammenhänge nicht
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Heideengel schrieb am 18.03.2018, 17.41 Uhr:
Ich mache spirituelle Lebensberatung am Telefon. Und das recht erfolgreich. In der Mittagspause schaue ich immer RR. Entspannt mich total. Das jetzige Schamanenthema finde ich natürlich spannend. Es ist aber auch recht veralbert worden. Das läuft schon anders ab, so ein Ritual. Ich muss es mir noch einmal ansehen
Koelner-Treff schrieb am 18.03.2018, 14.36 Uhr:
Ich hoff das die mal was fürs Auge haben bei RR die Eliane ist mir zu albern und die Nase zu dick und zu wenig Brust. Ich will auch mehr Nacktszenen sehen
Tilmann schrieb am 18.03.2018, 14.41 Uhr:
Das wäre super, aber nachmittags können Kinder schauen, das geht leider nicht. Ich kann die Eliane schon lange gar nicht anschauen. Die hat Schuhgröße 45!
Meine Frau hat 37.Tilmann schrieb am 18.03.2018, 15.32 Uhr:
Kölner-Treff, ich kann dich echt verstehen. mir kommt nie so eine ungepflegte Frau ins Bett! Kotz !
Koelner-Treff schrieb am 18.03.2018, 16.22 Uhr:
Ey Tilmann, du hast echt recht
Ne Schnitte muss gepflegt sein ubd duften sonst kann ich nichtKoelner-Treff schrieb am 18.03.2018, 16.49 Uhr:
Einer von den Soldatenwichteln. Hatte Wachdienst zusammen mit Fat A.
Meine Frau benutzt Nachtcreme, Fat A nimmt Butter
Beitrag entfernt
Beitrag entfernt
Giulietta schrieb am 18.03.2018, 11.40 Uhr:
mausi,hast du zufällig Kölner Treff gesehen? War das wieder eine schöne Sendung!
Der Höhepunkt: Matze Knoop als Dagmar Koller, als Überraschung für Dagmar Koller - lustig und genial, eine tolle Hommage an sie. 👍 😆mausi. schrieb am 18.03.2018, 12.57 Uhr:
amica, ja es war hinreißend. Ich habe mit allem Möglichen gerechnet, als Matze sich zurückzog, aber nicht mit ner "zweiten Dagmar Koller" (die ich auch sehr charmant finde).
Dotterblume2000 schrieb am 18.03.2018, 13.40 Uhr:
Bei Fat A kocht gerade eine Fettsuppe und um 16 uhr holt sie die Torte raus
Tilmann schrieb am 18.03.2018, 14.31 Uhr:
Sie soll aupassen, und nicht auf dem eigenen Schleim ausrutschen ! Sonst muss die Feuerwehr kommen, sie aufheben und das kostet am Sonntag Schweinegeld.
Luise4482 schrieb am 18.03.2018, 11.10 Uhr:
Hab grad die W.H...angesehen.Hab mich köstlich amüsiert.😀😀😀
Nicos und Röschen ....beide voll komisch.
Beim 2.Mal sieht man vieles lockerer.
Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Danke Karaju ...Sonne ...satt .👍😀🌞🌞🌞
ArthurSpooner schrieb am 18.03.2018, 09.05 Uhr:
Ich habe immer mal wieder mitgelelesen hier im Forum,
oft war es ja auch gesperrt.
Diese vielen "verschiedenen" User mit den Comic-Avataren,
lustig wars nicht, Humor schon gleich garnicht.Mein eigentliches Anliegen:
Die Tendenz vieler Kommentare ist ja immer gleich, die Schauspieler seien
nicht gut genug, nicht schön genug und überhaupt!
Zitat (sinngemäß) eines Users:
"wie kann man sich herablassen, in so einer Serie mitzuspielen...."?
Da sollte man sich mal an die eigene Nase fassen, weshalb man es sich
dann Tag für Tag reinzieht.
Kritik ist ja ok, aber doch bitte nicht so selbstgerecht!Mir persönlich ist es sogar lieber, wenn die Akteure ganz normal
rüberkommen, ist doch schliesslich eine tägliche Serie und der
Tilmann zum Beispiel stellt keinen Bankmanager dar, sondern
einen Sattlermeister.Klar könnnte man alle bis zur Unkenntlichkeit "verschönern", aber
will man das als Zuschauer?
Es spielt auch alles nicht in Paris, New-York oder in sonst
einer Modemetropole..........nein........in Lüneburg!
Ausserdem ist das Drehen dieser Serie ganz harte Arbeit, das geht
von morgens bis abends wie am Fließband.
Wer sich mal Hintergrunberichte angeschaut hat, weiss das.
Die Szenen werden nicht in chronologischer
Reihenfolge gedreht, wodurch es mit aufwändiger "Maske"
noch viel schwieriger wäre, den Zeitplan einzuhalten!So, das wars mal von meiner Seite.........Leon1958 schrieb am 18.03.2018, 09.50 Uhr:
Hallo Artur,
natürlich ist deine Kritik an den "selbstgerechten" Kritikern hier objektiv berechtigt
Aber wer zwingt mich, objektiv zu sein? Wer kann mir meine selbstgerechte und oft überzogene Kritik angesichts der Lüneburger Personen und Ereignisse verbieten? Niemand hier und die RR-Darsteller schon mal gar nicht.
Die Schauspier führen eben kein Stück von Berthold Brecht oder von Goethe auf. Selbst beim Auftritt in einer durchdachten Beziehungskomödie wären nicht Wenige total überfordert, unterstelle ich.
Die Darsteller stolpern hingegen mehr schlecht als recht durch eine Soap, die von Requisiten- über Ton- und Handlungsfehlern so ziemlich alles Kritisierenswerte bietet, was im Fernsehen zu bemängeln ist.
Diese Mängel greife ich gern auf und senfe angesichts von Merle, Rösken, Tilmann & Co. weiter, dass sich die Balken biegen. Und wenn der Axel-Darsteller aussieht wie aus dem Allerwertesten gezogen, dann schreibe ich das auch...😎Dotterblume2000 schrieb am 18.03.2018, 10.21 Uhr:
Leon klasse Statement! Megageile Ansage!!!! Genauso seh ich das auch!!! Und wem das nicht passt was andere denken oder schreiben kann ja sich woanders ne Platform suchen, wo er intellektuell mehr stimuliert wird!!!!!!
Und die „lustigen“ Beiträge von Spooner waren nie lustig, sondern doof!!! Mit seinen Flawüüscheiss. Whatever. Fact is: der heutige Beitrag von ihm ist allemal besser als seine doofen Kommentare!!! Sachlich sind se besser Spooner auch wenn ich deine Meinung nich teile!!!!!!Giulietta schrieb am 18.03.2018, 11.48 Uhr:
Vielen Dank Arthur. 👍 👏
Ein sehr gutes Statement, das ich sofort unterschreibe.Dotterblume2000 schrieb am 18.03.2018, 13.23 Uhr:
Fat A to a das interessiert niemand was DU unterschreibst
Dotterblume2000 schrieb am 18.03.2018, 13.24 Uhr:
1312445 ? Schon meine Rechenaufgabe gelöst? Lass Froschi in Ruhe Potatoebeetle
mausi. schrieb am 18.03.2018, 14.40 Uhr:
Dotterblume und Tilmann, ihr schreibt manchmal so schöne und manchmal so komplizierte und rätelhafte Sachen.
Meine Tagesform ist auch nicht immer gleich. Mausi ist jetzt wach, putzt sich und will mampfen. Tschüss bis später.mausi. schrieb am 18.03.2018, 15.07 Uhr:
Grins, meine Katze Mausi ist jetzt wach, usw....
Trotzdem danke und tschüss bis später:)
Hupsala schrieb am 18.03.2018, 08.10 Uhr:
Evi schrieb:"Evi am 17.03.2018 19:23
Leon: und wer ist dann Dotterblume? Mit altem Namen? upsala, oder alena? Oder wer?
Wo ist eigentlich Nordlicht?" Zitat EndeNein Evi, dat Hupsala ist nie unter diesen Wochenendchaos schreibern zu finden. Für dat Hupsala, Evi, wäre dies viel zu viel Aufwand, weil dat Hupsala sich nicht auf diese Stufe stellt.
Und deshalb Evi, möchte ich Dich und auch andere User bitten solche falschen Unterstellungen in Zukunft zu unterlassen. Den Betreiber dieses Forums habe ich auch davon unterrichtet, weil mir Eure Querrelen die hier miteinander ausgetragen werden einfach zuwider sind.Und deshalb in Erinnerung:
„Bewusst falsche und wohl auch grob fahrlässig falsche Behauptungen sind immer unzulässig, derjenige der sie aufstellt kann hierfür rechtlich voll zur Verantwortung gezogen werden; gleiches gilt für Beleidigungen.„Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen macht sich eventuell einer Verleumdung nach § 187 StGB strafbar.Schönen TagNordlicht? schrieb am 18.03.2018, 08.33 Uhr:
Mit Kanonen auf Spatzen schießen, so weit würde ich jetzt nicht gehen, das ist dieses allwöchentliche Gezänke doch nicht wert.
Da ich berufsbedingt etwas den RR-Anschluss verloren habe, gab es nichts zu kommentieren. Und auch hier ist zum RR-Thema an sich zeitweise recht wenig zu lesen. Deshalb konzentriere ich mich persönlich auf die Beiträge der bekannten "Alt-User" und scrolle über die Provokationen und "Neuen" hinweg. Sich darüber aufregen lohnt doch nicht, das ist mehr Beachtung, als dieser Kinderkram verdientDotterblume2000 schrieb am 18.03.2018, 10.24 Uhr:
Ach du acheisse! Kein Wunder das hier Beef ist: was ist denn das für Beitrag? Rechtsberatung umsonst? Meldet sich mal wieder ein Melder zu Wort!
Boomer schrieb am 18.03.2018, 11.44 Uhr:
Ich les hier jetzt schon ne ganze Weile mit. Solche Wochenend-Fake-Schreiber treiben sich überall rum. Und auch die Ständig-alle-Belehrenden gibt’s in jedem Forum. Klar nervt das manchmal, aber diese Schwachfug-Schreiber sind es doch gar nicht wert, dass man sich über sie aufregt - geschweige denn, dass man sie kommentiert. Dafür wär mir meine Zeit zu schade. Viel lieber amüsier ich mich über RR und die teilweise echt witzigen Statements mancher User :-)
Dotterblume2000 schrieb am 18.03.2018, 14.31 Uhr:
Und Fat A beklatscht wieder die Beiträge um sich anzuschleimen. Möchte zu gerne eine Allianz bilden mit den Loser
Tja sie ist ein falscher DickwichtelTilmann schrieb am 18.03.2018, 15.42 Uhr:
Treff, bist du auch Schamane? Gerade schrieb ich es da oben und jetzt lese das selbe von dir. Die ist wahrscheinlich eingeschlafen und mit dem Gesicht in die Butterkremtorte gefallen.
Lucia schrieb am 17.03.2018, 18.35 Uhr:
Bin jetzt etwas irritiert, dachte bis jetzt, die Darsteller würden am Set aus dem Kleiderfundus der Produktion ausgestattet.
Jetzt habe ich ein Bild gesehen, da hat der Torben Darsteller privat diesen häßlichen blauen Blouson an, wo er noch dicker aussieht und auf dem Kopf eine solche Altmännerkappe. Er sieht aus wie sein eigener Großvater. Er hat jetzt noch ein Baby. Das arme Kind, mit so einem alten Vater. Habe dafür kein Verständnis.Boomer schrieb am 18.03.2018, 11.48 Uhr:
Ich dachte, ich hätte hier mal gelesen, dass z. B. Johanna immer ihre eigenen Klamotten anzieht? Vielleicht macht der Täuberich das auch und er hat nur die eine Jacke. Aus den anderen Sachen ist er rausgewachsen ...
Meistgelesen
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- Loni Anderson ("Hallo Schwester", "Melrose Place") ist tot
- "And Just Like That..." geht schon in zwei Wochen zu Ende!
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.