Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: RR hat wohl viele anderweitig beschäftigte ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Mark: Naja, viele junge Frauen sind so - nun ist eben auch ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Abwarten, vielleicht träumst du von ihnen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: 23690: Simon ist ein netter Trottel und bei seinen Schafen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: 23690: Bingo im Sternehotel, na klar. Die Gewinne als ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Die Klamotte stand ihr jedenfalls besser als so ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Stella: So Simon denn der Vater von Olivia ist! Ich bin ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Luise_4484: Valerie ist ein richtiges .. .....MISTSTÜCK.. ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Simon hätte schon längst eine Anerkennung der ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Stella: Also, ich fand Ben perfekt in dieser ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Stella: Simon will gerichtlich um die ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Haha Stella, Ben als Beauty Doc habe ich auch ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Das wäre die perfekte Rolle für die ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Mark: Komisch wie gut du dich dennoch auskennst liebe ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ganz viele Rote Rosen auf Giselas Oberkörper! ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Stella: Wäre doch mal ein Thema für 🌹🌹.... 'Beauty Farm ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1878007: Ich seh ha Rote Rosen sehr gern. Nicht immer ...
- 04.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1438) (ARD Mediathek)
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1797410: #1844347 Gut das dir dir kein Fehler ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Was habt ihr gegen die Gummipuppe? Schaut euch ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Micki: @ Inga, Kochsendungen sind für mich pure ...
- 04.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1437) (ARD Mediathek)
- 04.06.: Neuer Kommentar: Stella: Olivia hat sich entpuppt 😄 im wahrsten Sinne des ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: Heiner: Mir wird schlecht. Mein Motto: LIEBER ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: Wohl wahr. Bei ihm konnte man trotz aller ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: "Mo" splicht in del Klimi-Selie FLIESLAND das -l- ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Du guckst das noch ? Inga, nein das sehe ich ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: PETER RÜHRING!
- 04.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: Meine Rede! Bravo!
- 04.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Bella ist das Allerletzte!!! Und redet sich ...
- Platz 5
1193 Fans - Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
meinfeinsliebchen schrieb am 07.03.2018, 18.49 Uhr:
Ich habe so das Gefühl, dass Sybille Pasch auch eine der Geliebten von Paul Jansen war. Sie reagiert immer so merkwürdig, wenn Johanna Jansen vom Jahr 1969 spricht. Was meint ihr?
mausimir schrieb am 07.03.2018, 18.56 Uhr:
meinfeinsliebchen, den Gedanken hatte ich, habe ihn aber verworfen. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Sybille so abgebrüht sein könnte. Aber du hast Recht, sie schaut immer so versonnen, wenn Johanna das Gesprach darauf bringt. Und manchmal summt sie auch? Kam mir mal so vor.
Perle schrieb am 07.03.2018, 18.59 Uhr:
ja, das sagte ich schon Ende Februar, weil Sybille Pasch immer so merkwürdig guckt, wenn Johanna Jansen von den Geliebten spricht, ich bin mir da fast sicher
Luise4482 schrieb am 07.03.2018, 20.04 Uhr:
Mausi...69...fing das freie Leben an .
Könnte mir schon vorstellen, dass der damals
Fesche Herr Jansen Sybille umgarnt hat.😉mausimir schrieb am 07.03.2018, 20.21 Uhr:
Luise, Sybille hat mal zu Johanna gesagt "Ach das ist alles schon so lange her, warum in den alten Geschichten schwelgen" - oder so ähnlich.
Das hätte sie doch nicht gesagt, wenn da nichts gewesen wäre (grübel)Leon1958 schrieb am 07.03.2018, 22.11 Uhr:
Mausi, das ist mir ebenfalls aufgestoßen: Selbst in Lüneburg sagen die Akteure nichts ohne Grund.
Ausserdem: Wer weiss, ob die alte Paschin nicht vor knapp 50 Jahren ein flotter Feger war. Deren betuliche Art ist eh nur Maske. Die weiss genau, was sie will.
Johanna und ihr Wurmfortsatz Thomas werdens noch merken, vermute ich.
karaju schrieb am 07.03.2018, 17.50 Uhr:
Ups, da fehlen Kommentare von mir. Ich habe sie nicht gelöscht.
Evi schrieb am 07.03.2018, 17.28 Uhr:
Eine Frage in die Runde: wo kommt denn die neue Wohnung für Gregor plötzlich her? Hab ich was nicht gesehen?
Perle schrieb am 07.03.2018, 17.46 Uhr:
Ja, die Frage stelle ich mir auch, doch im Film geht alles leichter
Heideecho schrieb am 07.03.2018, 18.14 Uhr:
Die mainzelmännchen waren da und haben die Bude über Nacht zusammengezimmert.. Ah nee die waren ja ZDF 😒
Tratschtante schrieb am 07.03.2018, 18.14 Uhr:
könnte doch die ehemalige Wohnung von Mieslitzer sein..aber einen Hinweis darauf habe ich nicht mitbekommen 🤗🤗
Evi schrieb am 07.03.2018, 18.16 Uhr:
Lach!!!!
Also ist die Wohnung einfach so da, oder wie????????????
Wohnt der in der Manufaktur? Weil die Wände da so ähnlich aussehen....mausimir schrieb am 07.03.2018, 18.19 Uhr:
Tja Evi, ohne Suchen, ohne Planen, Renovieren, Einrichten. Sie ist einfach da und er wohnt drin. Gregor braucht nur nach einer Wohnung mit dem Finger zu schnipsen, wie er es auch bei Frauen gewohnt ist.
Evi schrieb am 07.03.2018, 19.00 Uhr:
Ich will nach Lüneburg!!!!! Sofort!!! Ist ja Schlaraffenland!!
Dann geh ich aufn Salzmarkt, lass mir ein leckeres Essen schmecken, geh danach - natürlich ohne Bezahlung - in die Gärtnerei und such mir einen wunderschönen Apfelbaum für meinen Garten aus, kehre im Rosenhaus ein -Tür ist ja offen - gönne mir nen Cappuccino in der Diele und wandere danach auf Gunthers Hof und borg mir nen Pferd aus. Ein Ritt durch die Heide macht bestimmt urig Spaß. Danach besuch ich Hannes auf seiner Scholle und lass mir die Wünsche verrauchen. Dann ab ins Drei Könige und ne Suite geentert. Schlafen wie Gott in France - dat wärs doch.Evi schrieb am 07.03.2018, 19.07 Uhr:
Und wer von Euch ruft bitte meinen Chef an und sagt Bescheid, dass ich in LB bin und ne RR-Macke habe?
Kann ich dann früher auf Rente?????
B i t t e ! ! !Luise4482 schrieb am 07.03.2018, 20.00 Uhr:
Dann lass dich nicht von Röschen erwischen., wenndu in die Scholle von Herrn Lüders gest.
Die verdonnert dich zum ausmisten und Schamanenrauchen 😂😂😂😂😂User 1170285 schrieb am 07.03.2018, 20.00 Uhr:
Ja also das hab ich auch irgendwie verpasst!!! Plötzlich hat Gregor eine Wohnung wo er die läufige Hündin empfangen kann???
Evi schrieb am 07.03.2018, 20.08 Uhr:
Susi: läufige Hündin ist gut. Ich stell mir grad Carla auf allen vieren vor.
Als Cocker Spaniel zum Beispiel. wegen der Lockenmähne. Passt doch , oder?Evi schrieb am 07.03.2018, 20.12 Uhr:
Mit dem Ausmisten hätte ich kein Problem.
Aber diesen Woodoo Zauber würde ich vielleicht auch mitmachen - kann ich Punkte für meinen Psychologen sammeln!!!! Wenn ich nicht vorher an Lach Flash gestorben bin.!!!!
Ich setz mir Röskens Fuchsschwanz aufn Kopp und tanze wie in Trance ums Feuer und rufe Beschwörungsformeln: Ukatschaka Ukatschaka Ukatschaka uff uff ....User 1170285 schrieb am 07.03.2018, 20.40 Uhr:
nee mal ehrlich, soweit ich weiß, haben damals Torben und Carla das Haus gekauft, jeder hat 50 Prozent geleistet. Kapiert hab ich noch nie, dass dann die Beiden gefühlte 80 Prozent des Hauses weitervermieten, in einem winzigem Loch wohnen, sich von Johanna vorschreiben lassen was und wie irgendetwas in dem Haus passiert, Johanna führt ungefragt Leute im Haus rum, Essensorgien werden veranstaltet, etc. etc. Hallo????? Die haben ein Vermögen für die Hütte investiert und keinen Anspruch drauf?????
User 1170285 schrieb am 07.03.2018, 20.48 Uhr:
Explizit geht es mir darum, warum hat Carla kein Mitspracherecht?? Ich lass mir doch nicht meine Bude leerräumen und meine persönlichen Sachen entfernen, wenn mir die Hälfte gehört und dann hockt der noch völlig fremde Mieter rein.
mausimir schrieb am 08.03.2018, 11.40 Uhr:
Und jetzt kommt er auf den Trichter, war ja ein Mißverständnis.
Bei mir wäre Torben unten durch nach der Wohnungsaktion. Geht gar nicht.
Ein Ehepartner bzw. Wohnungspartner kann doch nicht einfach die gemeinsame Wohnung abgeben, wenns Streß gibt. Das ist eine so schräge Aktion.
Selbst wenn er dazu das Recht hätte (was ich in Frage stelle) gehört sich moralisch so etwas einfach nicht. Der Mensch hätte bei mir voll verloren!mausimir schrieb am 08.03.2018, 14.52 Uhr:
Und das Ganze nennt er "ein bisschen überreagiert".
Gemeinsame Wohnung kündigen nennt Torben ein bisschen überreagiert. Weil er ja schließlich dachte, dass seine Frau ihn betrogen hat. "Da ist das doch wohl verständlich".
Ey grusel. Was macht er, wenn er mal voll sauer ist?????
Heideecho schrieb am 07.03.2018, 17.15 Uhr:
Wozu brauchen Elaine und Theo eigentlich jetzt schon ein Kind.. Die sind grad mal nicht paar Monate zusammen.. Die sollen erstmal die Sau rauslassen bevor die sich von so ner kleinen teppichratte die Nächte verkürzen lassen. Kinder sind toll keine Frage aber die beiden haben soviel Zeit..mann kann heute selbst mit 40 noch Mutter werden ohne grosses Risiko..
Leon1958 schrieb am 07.03.2018, 17.26 Uhr:
Auch fürs Kind wärs besser, wenn Elly erst mal kinderlos bliebe...
mausimir schrieb am 07.03.2018, 18.17 Uhr:
Elianes Familie übt "sanften" Erwartungsdruck aus, seit Elli ihren Theo als "fest" vorgestellt hat. Dann hat doch auch noch ihre Cousine ein Kind gekriegt. Und seit dem erwartet Family sozusagen täglich die Erfolgsmeldung.
Und Elly geht ja in ihren jeweils aktuellen Gefühlen zu tausend Prozent auf und deshalb muss es auch - möglichst ab dem ersten Gespräch über Kinder sofort eine Schwangerschaft geben.Acima Fass schrieb am 07.03.2018, 23.01 Uhr:
Vielleicht ist Eliane in echt schwanger? Und macht bald Babypause...
mausimir schrieb am 08.03.2018, 09.38 Uhr:
Schamanischer Kreis, darf ich deine Idee abwandeln?
Eliane ist in echt bereits schwanger, und dieses kann in die Serie eingebaut werden, weil es ein "Junge" von Theo geschafft hat, das Mumpssterben zu überleben.
Und Röschen läßt ihr Ritual patentieren, weil die Befruchtung natürlich an ihrer unglaublichen Spiritualität liegt.
Über die Kurzschwangerschaft wird dann natürlich diskret hinweggeschaut.
TV-Meckerbolzen schrieb am 07.03.2018, 16.08 Uhr:
Nach ewigen Zeiten des Vorspulens als noch der Kaffee Onkel und die quäkige Helen mit Glubschaugenkind da waren, nun mal die neuen Folgen gesehen.Meinung bleibt: ES WIRD IMMER DÄMLICHER UND DIE SERIE IST FÜR DIE TONNE!Soviel Verdummung ist nur noch mit Lindenstraße und Sturm der Liebe zu toppen
ich bin dann wieder weg hier.Heideecho schrieb am 07.03.2018, 16.11 Uhr:
Deshalb haben wir es uns hier gemütlich gemacht und senfen vor uns hin bis einer das Licht aus macht.. 😯
Oma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 16.31 Uhr:
Die Foren-Kommentare hier sind längst schon interessanter als die Sendungen RR und SdL an sich. Und vor allem die verschiedenen Sichtweisen und die sich daraus ergebenden Diskussionen. Das hat Pfeffer
Heideecho schrieb am 07.03.2018, 16.38 Uhr:
Und das Niveau Hilde.. So oft wie hier bin ich noch nie beleidigt worden... Und es macht Spaß.. Ich glaub ich hab ne unentdeckte masochistische Ader..... Mal meinen Arzt drauf ansprechen..
Leon1958 schrieb am 07.03.2018, 17.09 Uhr:
Mein Denken, Oma! Ich MUSS manchmal ironisch, satirisch oder gar zynisch werden. Anders ist das RR-Elend nicht zu ertragen. Lustiger als die Soap sind die Stammschreiber hier allemal. Jeder andere ist gern zum Mitsenfen aufgefordert.
Aber bitte nicht RR-Themen anmahnen und selbst nix dazu beitragen.mausimir schrieb am 07.03.2018, 18.26 Uhr:
Leon, das ist Erwartenshaltung.
Schauspieler und Comedians sagen, nichts ist so schwer, wie Menschen zu unterhalten. Es gibt dieses Forum und es gibt Leute, die wünschen sich Unterhaltung und Amüsement durch das Forum. Und wenn sie sich nicht unterhalten fühlen, dann muss das Forum schlecht sein.
Der Gedanke, auch selbst Teil des Forums zu werden und somit andere zu unterhalten, erschließt sich nicht jedem.
Nordlicht? schrieb am 07.03.2018, 15.26 Uhr:
Wer nicht wenigstens zwei Drittel eines Tages für sich hat, der ist ein Sklave (Nietzsche).
Nach dieser Zeitrechnung bin ich ein Sklave, nicht mal für RR reicht es. Auf zum letzten Fünftel meiner Fronarbeit.... Viel Spaß beim Lästern usw.Oma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 16.36 Uhr:
Frohes Schaffen Nordlicht, Du hast nichts verpasst. Hier querbeet lesen und du bist auf dem neuesten Stand
Leon1958 schrieb am 07.03.2018, 17.28 Uhr:
Ach _Nordlicht, ich sitze hier nixnutzig aufm Fernsehsessel. Mein Beileid ist dir sicher!
Nordlicht? schrieb am 07.03.2018, 19.26 Uhr:
Ihr habt es gut, ich bin so was von platt. Die Grippewelle dünnt die Personaldecke doch sehr aus. Eure Zusammenfassungen habe ich jetzt überflogen, und von meiner RR-verrückten Nachbarin hole ich mir eine Kurzversion des heutigen Tages. Dann ab in die Falle, mehr ist nicht mehr drin. Vielleicht klappt es morgen oder ich hole am Wochenende was nach, wenn das Wetter nicht nach draußen lockt.
Ist doch schön, wenn die Figuren einer Soap die Menschen zum Reden bringen, alleine das ist es wert, dass man es sich anschaut. Und wie in jeder guten "Familie" streitet man sich auch mal. Genießen wir den schnappatmenden Theo, irgendwie habe ich nach dieser Reportage das Gefühl, dass er nicht mehr lange dabei sein oder eine lange Pause einlegen wird
Rita18 schrieb am 07.03.2018, 15.16 Uhr:
Elly und Theo beim Ritual. Für mich sahen die Beiden so aus, als würde gerade eine Urne zu Grabe gelassen .Ich warte nur noch darauf, das Rose demnächst auch noch mit Knochen schmeißt. Die holt sie sich vom Metzger, wenn sie mal wieder ihre Rouladen zubereitet.
Luise4482 schrieb am 07.03.2018, 16.16 Uhr:
Hat sich Röschen eigendlich von ihrem Freund getrennt????Dem ist sie wohl auch schon auf den Senkel gegangen.
Jetzt wird sie sich wohl bei dem armen Kind austoben., wenn Merle den Kleinen zu sich nimmt.Giulietta schrieb am 07.03.2018, 16.27 Uhr:
So was Ähnliches war es ja auch, sie haben sich von ihrem Kinderwunsch verabschiedet.
Tratschtante schrieb am 07.03.2018, 17.50 Uhr:
hups... hatte diesen Kommentar nicht eine andere Userin geschrieben 🤔🤔🤔
Tratschtante schrieb am 07.03.2018, 17.56 Uhr:
drum ich dachte schon meine Erkältung hätte mir meine Sinne komplett vernebelt..womöglich hätte ich noch Rösken's Schamanendienste in Anspruch nehmen müssen 😨😨🤤🍃🍃🍂
mausimir schrieb am 07.03.2018, 18.29 Uhr:
Bei dem Ritual war ja zu vermuten, dass Elli und Theo sich ein Kind wünschen. Aber dem Auftritt nach haben sie eher ein Kind zu Grabe getragen. Ich meine damit, ein solches Leid nach außen zu tragen nach dieser kurzen Zeit des Kinderwunsches erscheint mir extrem übertrieben.
J.R. schrieb am 07.03.2018, 14.53 Uhr:
Welche Hochintelligenz-Projekte wurden die letzten Jahre alles über Röschen abgewickelt? Da hatten wir:
- Urban Knitting
- Bandschii Tschamping
- Nordic Walking
- Schützenschärfling
- ... und jetzt auch noch "Schamaning"
Ich habe bestimmt noch ein Dutzend Idiotien vergessen, mit denen sich die Frau mit hoch gespieltem Engagement abgequält hat. Und dies immer mit viel aufdringlichem Überzeugungsvortrag gegenüber den anderen... Wie wäre es mal mit zwei weiteren Projekten als Vorschlag meinerseits:
- Eine Kampagne gegen das dauernde, chronisch-wichtige Aufreißen ihrer Kuhaugen. Zumindest, damit wir uns das nicht weiter ansehen müssen, könnte schon eine Maske helfen...
- Die Erfindung eines Sprühgerätes gegen die Mottenkugeln in ihrer "Frisur", damit uns auch dieser Anblick wenigstens erleichtert wird.
Beides sieht aus wie ein Unfall: Ich kann nicht wegsehen...
Luise4482 schrieb am 07.03.2018, 14.45 Uhr:
Tja...Gregor.Carla hat sich doch besser im Griff , als gedacht. 👍
Wohnung mit allen Schikanen.Champagner.
Torben ....ist so blöd.😨Stur.Oma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 15.13 Uhr:
Ein starker Abgang von Carla, fiel ihr bestimmt nicht leicht
mausimir schrieb am 07.03.2018, 16.56 Uhr:
Carla hat mir heute super gut gefallen. Dass sie Gregor hat abblitzen lassen, wo er quasi schon im Startloch war, hat sicher einige Überwindung gekostet. Aber sie hats durchgezogen.
Und dass sie nicht sofort auf Torbens "Friedensangebot" eingegangen ist, - Respekt.
Aus dem Alter, sich rumschubsen zu lassen, ist sie ja wirklich raus. Gemeinsame Wohnung kündigen und dann "ach, war ja nicht so gemeint" geht gar nicht, Herr Rechtsanwalt!!!!!kondor schrieb am 07.03.2018, 17.44 Uhr:
Wurde ja auch Zeit, dass Carla diesen Gregor endlich abblitzen lässt.
Der kann und kann es nicht lassen sie anzubaggern. Ist wie ne Schmeißfliege!
Hoffentlich bleibt Carla endlich bei ihrer neu gewonnenen Meinung über ihn !mausimir schrieb am 07.03.2018, 18.01 Uhr:
Carla hat Gregor hier zwar abblitzen lassen (und das war sicherlich schwer), aber für mich war nicht erkennbar, ob aus Vernunftsgründen - also wegen ihrer Ehe - oder weil sie ihn plötzlich nicht mehr anziehend findet.
Für Carla hoffe ich nur, daß sie den Abstand beibehält und nicht wartet, bis sich Gregor einer anderen Lady zuwendet, weil es bei ihr nichts mehr zu erobern gibt.Leon1958 schrieb am 07.03.2018, 18.31 Uhr:
Carla ist noch längst nicht von Gregor geheilt. Das dauert an, wäre sonst zu rasant für RR.
mausimir schrieb am 07.03.2018, 18.35 Uhr:
Kaspar, wenn ich an ihren Augenaufschlag und die Blicke denke, tippe ich auch, dass du Recht hast. Da ist eine riesengroße Anziehungskraft.
Wenn sie zu ihm zurückgeht, nervt mich nur der Gedanke, daß Gregor darin bestärkt wird, nur mit einem Champagnerglas rumlaufen zu müssen.
Aber wenn sie nicht zu ihm zurückgeht, werden Gregors Jagdinstinkte sich anderweitig orientieren.Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß sie zu Torben zurückgeht.
User 1214427 schrieb am 07.03.2018, 14.38 Uhr:
Gregor bietet einer Obdachlosen Frau Asyl an..Hammer Aussage. Vielleicht kommen sie zusammen.
Gregor passt gut zu CarlaOma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 15.15 Uhr:
Gregor findet Carla vor allem darum interessant, weil sie sich widerspenstig gibt. Der Mann jagt gerne.
mausimir schrieb am 07.03.2018, 16.58 Uhr:
Gregors Stereo- und Beleuchtungsanlage incl. Musikauswahl hat mir gefallen.
mausimir schrieb am 07.03.2018, 20.07 Uhr:
Hmmmmmm + Schampus, lasziv schlendern, tief in die Augenschauen und nette Worte schnurren.........
mausimir schrieb am 08.03.2018, 11.46 Uhr:
Muss hier was nachtragen, was ich selbst seltsam finde.
Ich finde Gregor unglaublich attraktiv und erotisch. Das hört in dem Moment auf, wo es sozusagen "zur Sache geht". Also wenn er dann sein Ziel erreicht hat und seine "Beute" in seinen Armen liegt, wirds unangenehm.
Tratschtante schrieb am 07.03.2018, 14.37 Uhr:
Tilmann guggt ab und an wie ein kranker Spaniel 🤤😨
Oma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 15.17 Uhr:
Hübscher Kaffeeröster? äääähhemm, gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.
Tratschtante schrieb am 07.03.2018, 18.02 Uhr:
sooooweit würde ich jetzt nicht gehen wollen Tante Andre..jaaa Hildchen stimmt die Geschmäcker sind verschieden..ich stehe auch fast alleine in der Ecke nur weil ich Gregor gut finde 😭😭😭😢🤤
Heideecho schrieb am 07.03.2018, 14.28 Uhr:
Warum verspüre ich das verlangen, das wenn ich merle mit der Mütze sehe ihr 20cent vor ihre Füße zu werfen.. Hmm❓
Opplo schrieb am 07.03.2018, 14.25 Uhr:
Dass Erika Rose diese echte Fellmütze trägt, finde ich unfassbar. Ich dachte, wenigstens Tierfell"mode" ist in den öffentlich-rechtlichen Sendern tabu, wenn sie schon Jagd und Ähnliches als gut und normal darstellen.
Oma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 15.19 Uhr:
Wenn das Fellding echt ist, wundert mich das auch. Wo Röschen doch sonst jedes aussterbende Kraut retten muss, Tiere scheinen ihr Mitleid nicht verdient zu haben
Tratschtante schrieb am 07.03.2018, 16.05 Uhr:
meint ihr wirklich dass dieses schlimme Ding auf Rösken's Kopf echt ist ? das wäre schrecklich 😨😨🤤🤤😭
mausimir schrieb am 07.03.2018, 18.10 Uhr:
Glaube (und hoffe!!!!!!!!) nicht, dass die Mütze aus echtem Fell ist. Es gibt so superschöne flauschige Trappermützen aus Kunstfell und sogar recht preiswert.Seltsam fand ich, dass Röschen überhaupt eine solche Mütze zu ihrem "Ritual" trug. Aber vielleicht war ja in ihrem Buch ein Schamane mit so einem Fellteil abgebildet.
mona schrieb am 07.03.2018, 13.44 Uhr:
Heideecho, Leon58 und Oma-H trefft euch privat .
Da könnt ihr reden was ihr wollt und man bleibt verschont!Oma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 14.13 Uhr:
Danke für den Hinweis Mona, das wachen wir bestimmt.
Meinungsfreiheit? Schon mal gehört? Redefreiheit? Auch nicht?
Einfach drüberscrollen, was einem nicht gefällt, damit fährt man gut und muss nicht so viel meckern und sich ärgern. Schönen Tag. Ich freue mich auf deine RR-Kommentare - kommt ja auch nicht so oft vor, ne?
Oma-Hildchen schrieb am 07.03.2018, 13.40 Uhr:
Da will uns wohl jemand zeigen wie es ist, wenn man ständig angepampt wird. Jetzt sind Echo und Leon im Visier. Hinweis verstanden liebe Nummern- und sonstige-User. Aber die beiden nehmen es mit Humor und nicht bierernst, sollten andere auch mal probieren.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass dieses gegenseitige Angezicke aufhört - und zwar von ALLEN SEITEN!!! Ein frommer Wunsch, aber durchaus erfüllbar.
Beim nächsten Schamanen-Ritual von Röschen werde ich das auf den Zettel schreiben.
Lustiger ist es doch zusammen zu meckern, lästern, blödeln, lachen. Ist viel schöner als streiten, also wiiiiiirklich
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.