Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Vein vormulierte Ferse, vorzüglich mit dem ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Komm her Tina, ein letztes Glas, genieß mit Ben den ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: @ Micki Nachdem ich mich entschlossen hatte, RR ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Stella: Es gibt auch RUHEZONEN 🔇
- 09.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bin gerade unter Geiern und dann kommt der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Heidekraut, liest du eigentlich die Beiträge in ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: dufte: Danke für den Tipp, das ist ja genau meine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oylenspygel, du könntest doch gut und gerne ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: Wann wurde gehetzt? Meinst du heute oder immer? ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Genau ... 347, dann schreib du mal was, das wäre ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1844347: Ich dachte es ginge in diesem 'Forum' ,um den ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Gegen Nonsens hat doch niemand etwas einzuwenden ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Aha, ist mir bisher nicht aufgefallen. Was mir ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Stimmt, kann ich nur bestätigen und ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hallo Resi, Spaß beiseite. Ich vermisse hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Rückzugszone? Nein, das würd ich so nicht sagen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Intime Frage, der, der Hetzen vorwirft, hetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Hm... sicher ein interessanter Ansatz, würde ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Liegt demnach nicht in einer Grauzone, sondern ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nicht beachten bitte, ist nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Von der Trauer um deine liebe Forumsgenossin ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Wer hetzt hier? Kann nichts ...
- Platz 11
1193 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ursel schrieb am 16.02.2018, 17.05 Uhr:
Ja, wozu braucht Höllen noch nen Pop-up-Laden, wo doch ihr Herd sowieso noch kaputt ist? Was soll das? Unnötiges Hinauszögern der ganzen Sache. Lieber ab und weg mit denen samt Krötje. Und wegen der besonderen Pflanzenwelt in Peru kann doch die Rose gleich mit.
Nordlicht? schrieb am 16.02.2018, 17.33 Uhr:
Röschen, Johanna und Hannes zusammen in Lüneburg? Dann ist die nächste Demo gegen was auch immer ja nicht weit. LKM bietet sich an.
Der Salzmarkt als beste Einkaufsmeile im Land? Mit den vier Geschäftchen? Wie süßHeideecho schrieb am 16.02.2018, 17.48 Uhr:
Nicht im Ernst oder? Ihr wollt mich verarschen..! Salzmarkt? Beste einkaufsmeile? Nee oder?
Nordlicht? schrieb am 16.02.2018, 18.02 Uhr:
Beruhige dich Andre, noch ist es nicht so weit. Und ich hoffe nicht, dass uns das die Autoren aufs Auge drücken wollen. Das glaubt kein Mensch, und wir schon garnicht
Heideecho schrieb am 16.02.2018, 18.09 Uhr:
Das sieht da aus wie hinterm Hauptbahnhof.. Ich find die Ecke echt gruselig
Oma-Hildchen schrieb am 16.02.2018, 18.39 Uhr:
Stimmt, eine düstere Ecke dieser Salzmarkt, den es in Lüneburg überhaupt nicht gibt
Marlenchen schrieb am 16.02.2018, 19.25 Uhr:
Ich wette dass Lüneburg den ersten Preis macht, wer wettet dagegen ? ;-)
mausimir schrieb am 16.02.2018, 15.28 Uhr:
Habe gerade meine pingeligen 5-Minuten und deshalb Folgendes:
Elli sagt zu Theo: .... Baby und nicht natürlich und so weiter....und dann: Aber für uns beide bedeutet es doch die Welt.Und in dem Moment setzen meine Zweifel ein, ob beide wirklich das gleiche wollen, Elli will ein Kind HABEN. Theo will ihr diesen Wunsch erfüllen, und ihr eins MACHEN. Aber will er auch eines haben? Ich meine, will Theo auch ein Kind haben?Giulietta schrieb am 16.02.2018, 15.43 Uhr:
Ich denke schon, dass er auch ein Kind haben will. Allerdings schreckt ihn auch die Vorstellung, Mehrlinge zu bekommen. Könnt ohr euch an seinen Albtraum erinnern, im dem er völlig überfordert war zwischen mehreren schreienden Babies.
Und ich glaube auch, dass er wirklich um Ellis Gesundheit besorgt ist. Allein was Britta kurz erläutert hat, was passieren kann, war ziemlich heftig.Den spontanen Heiratsantrag von Elli fand ich gut, rein in die Konzertmuschel, laut hörbar: ich liebe dich, Theodor Lichtenhagen und hingekniet.
War süß, besser als der lang geplante und verkopfte Antrag vom Reeder Onassis an die "Fischerin".mausimir schrieb am 16.02.2018, 16.41 Uhr:
Ja amica ich glaube du hast recht. Theos Probleme sind vielschichtig und es sollte jemand den beiden raten, emotional Ruhe einkehren zu lassen, damit sich jeder damit beschäftigen und dass man auch darüber reden kann.
Ich habe bei Elli das Gefühl, dass sie am liebsten sofort in eine Praxis stürmen würde, um mit dem Programm anzufangen. Und davon ist Theo noch ein wenig entfernt.Den Heiratsantrag fand ich ultraromantisch. Kein Plan, keine Vorbereitung - einfach aus dem Bauch heraus, voller Liebe. Ich war richtig ergriffen.
Giulietta schrieb am 16.02.2018, 15.09 Uhr:
Wozu braucht Helen jetzt für die paar Tage noch nen "Popup-Cupcakeladen"?
Hat sie nicht genug zu tun, ihren Laden aufzulösen und die Auswanderung vorzubereiten?
Wahrscheinlich lassen die sämtliche Möbel und sonstiges zurück und rennen in Peru mit bunten Ponchos und Hüten herum? Fehlen nur noch die Zöpfe und Panflöten: 🎶🎶🎶🎶 ich möchte gern ein bunter Vogel sein, ah la lala lalala - El Condor Pasa
Und wohnen gleich in Conzuelas Café?
Dann ist ja auch nichts weiter mitzunehmen.
Marlenchen schrieb am 16.02.2018, 14.54 Uhr:
"Absssiede sind nicht mein Ding" er/das wird mir fehlen ;-)
Nordlicht? schrieb am 16.02.2018, 17.38 Uhr:
Mir nicht, ich finde Peer ist ein langweiliger Typ. Diese säuselnde Stimme......Uaaaahhhhh
Dorle schrieb am 16.02.2018, 14.32 Uhr:
Paar Tage noch, dann sind sie endlich weg, dise Höllen und ihr Peer. Ich kann die weder sehen noch hören mit ihrer keifenden Stimme. Geht das Krötje nun auch mit in ferne Länder?
Da sind die beiden eingesperrt, jeder würde Panik bekommen, aber die geniessen erst mal das Schäferstündchen, Merle wird sie schon retten.
Und das Röschen ist wieder aus dem Taunus zurück.Heideecho schrieb am 16.02.2018, 15.29 Uhr:
Und fressen die wachsäpfel fürs Stilleben auf, sie kitzelt irgend ein scheiß aufs Papier was meine kleine Nichte besser hinkriegt und dann bedienen sich die beiden noch am Alkohol und lassen dafür das sie das Sofa eingesaut haben nen mickrigen Zehner da.. Na das sagt ja wohl alles über die beiden Vögel aus...
Nordlicht? schrieb am 16.02.2018, 17.43 Uhr:
dass im Kulturhaus eine Ausstellung ansteht, war doch sicher vorher bekannt. Blöde unglaubwürdige Einschlussszene.
"Wir ziehen um" schreibt Helen. Und schon ist der ach so erfolgreiche Online-Handel auch nach wenigen Wochen Geschichte. Helen backt und packt auch keine Paket mehr, von ihren Klamotten ganz zu schweigen. Und jetzt müssen noch die altbackenen klebrigen Küchlein weg. Wir haben dafür grüne Tonnen
frosch60 schrieb am 16.02.2018, 14.20 Uhr:
Was ist denn mit Gregors Haaren passiert?? Die sind ja total verschnitten. Da hat ihn aber jemand gar nicht gemocht.🙈
Nordlicht? schrieb am 16.02.2018, 17.45 Uhr:
Die Haare hat Carla wahrscheinlich vor Leidenschaft abgeknabbert, so sah es jedenfalls aus, wie abgefressen
frosch60 schrieb am 16.02.2018, 19.02 Uhr:
Bei der Szene mit Thomas im Carlas war es ganz schlimm, rechte Seite und hinten. In seinem Büro sah es wieder etwas besser aus.
mausimir schrieb am 16.02.2018, 22.03 Uhr:
Nach dem leidenschaftlichen ..... (weiß nicht was, also wie sie da an den Baum gelehnt waren) sahen seine Haare aber ordentlich aus.Ich komm trotzdem nicht damit klar, was die da eigentlich gemacht haben. So komplett angezogen. Mit Stiefeln.
Und als Gregors Handy geklingelt hat, hat Carla die oberen Blusenknöpfe geschlossen.Was überhaupt haben die beiden da und wie gemacht?????????????
Hobo555 schrieb am 16.02.2018, 14.19 Uhr:
Menschlich kann man Carla und den Pasch nur noch als Abschaum bezeichnen.
Oma-Hildchen schrieb am 16.02.2018, 15.14 Uhr:
Da in fast der Hälfte aller Beziehungen statistisch fremdgegangen wird, ist diese Hälfte Abschaum?
Wer gänzlich ohne Schuld sei, der werfe den ersten Steinmausimir schrieb am 16.02.2018, 15.48 Uhr:
Respekt vor Carla in dieser schwierigen Rolle. Das kommt so authentisch rüber, dass ich ihren Zwiespalt total nachempfinden kann. Keine beneidenswerte Situation.
mausimir schrieb am 16.02.2018, 17.56 Uhr:
Hab jetzt erst nachmal Hobo gelesen. Wieso Abschaum? Verstehe ich nicht. Das passt doch überhaupt nicht.
Giulietta schrieb am 16.02.2018, 14.13 Uhr:
Nanu, hat Carla bei ihrem Tete a Tete im Wald gar keine Angst mehr vor den Wildkameras?
mausimir schrieb am 16.02.2018, 15.37 Uhr:
amica, ich hab hier ein massives Problem.
Die beiden waren "hinterher" komplett bekleidet. Haben sie sich jetzt "danach" wieder angezogen und sich dann nochmal zum Kuscheln an den Baum gelehnt?
Oder haben sie irgendwas und zwar angekleidet gemacht?
Oder haben sie gar nichts gemacht, sondern sich nur am Baum immer wieder geküßt?Wenn das Treffen bei der Wildkamera stattgefunden hat, ist natürlich alles blöd gelaufen.Heideecho schrieb am 16.02.2018, 15.43 Uhr:
Er hat sicher nur seinen hosenstall aufgemacht.. Das war ja nur ein quicky
Giulietta schrieb am 16.02.2018, 15.53 Uhr:
Bestimmt bekleidet bis auf zwei entscheidende Details. Dachte erst auch, dass sie nur geknutscht und gekuschelt haben, aber Carla hat Britta gestanden, dass es wieder passiert ist.
Wie sich heraus stellte, war es auf dem Gut, also keine Wildkameras. Noch schlimmer, da die Entdeckungsgefahr noch wesentlich größer war. Wenn nun Gunter oder einer der Besitzer, die ihre Pferde dort untergestellt haben, aufgetaucht wäre? Oder der in Liebesdingen neuerdings verklemmte Thomas? 😱 Ohje minéHeideecho schrieb am 16.02.2018, 16.40 Uhr:
Manche Leute brauchen das als Nervenkitzel.. Die Gefahr erwischt zu werden.. Naja..wems gefällt...unterbewusst wollen sie vielleicht erwischt werden..
Nordlicht? schrieb am 16.02.2018, 17.48 Uhr:
Carla steht doch das schlechte Gewissen ins Gesicht geschrieben. Torben schnallt aber auch nichts. Wie gut kennt der denn seine Frau?
Giulietta schrieb am 16.02.2018, 12.58 Uhr:
7 Schwäne, Lenny, Mausi...endlich hatte ich die Zeit, die Goldkür von Aljona Savchenko/Bruno Massot auf Youtube anzusehen.
Das ist so überwältigend schön, auch die Reaktionen der beiden nach Ende der Kür, das ist so außergeöhnlich und phantastisch - werde es bestimmt noch ein paarmal anschauen. <3
ist nur vergleichbar mit den vierfachen Europameistern, vierfachen Weltmeistern und doppelten Olympiasiegern Ljudmilla Beloussowa und Oleg Protopow aus den 60er Jahren.
Heute sind noch höhere Schwierigkeiten und andere schöne Figuren enthalten.Schauts euch an, Leutchen - und genießt. :-))Nordlicht? schrieb am 16.02.2018, 17.51 Uhr:
Da haben die Behörden aber beim "Eindeutschen" alle Augen zugedrückt, der Bruno spricht ja nicht mal die deutsche Sprache.
Und sonst wird bei jeder popeligen Aufenthaltsgenehmigung von der Ausländerbehörde ein Riesenspektakel veranstaltet. Zweierlei Maß, gerecht ist das nichtmausimir schrieb am 16.02.2018, 18.00 Uhr:
Sie haben wunder wunder wunder und atemberaubend schön auf dem Eis getanzt. es ar einfach überwältigend.
Nordlicht? schrieb am 16.02.2018, 18.30 Uhr:
Die Kür war toll, keine Frage. Verdient gewonnen.
Ich wollte ja auch nur bemerken, dass es mit der Einbürgerung seitens der Behörden nicht so genau nimmt, wenn man sich von dem Menschen was verspricht. Vor dem Gesetz sind eben nicht alle gleich.
Das hat mit der sportlichen Leistung nichts zu tun, die war atemberaubend schön
Lucia schrieb am 16.02.2018, 10.19 Uhr:
Da Carla Torben angeblich liebt und ihre Ehe nicht gefährden möchte, sollte sie Torben gegenüber den Mund halten. Torben wird ihren Seitensprung nicht lustig finden.
Aber da würde es allerdings keine Opera Dramaturga geben und das wäre langweilig (für uns):-)
jokno__310816 schrieb am 16.02.2018, 00.36 Uhr:
… also wenn Torben Sarah Wakos tatsächlich Inflagranti überraschen
sollte haben wir Alle mal richtig was zu Lachen - das Gesicht von
unserem „Zierlichem Torbilein“ möchte ICH sehen - suuuper ‼️ <<>> 👍😊👍
Evi schrieb am 15.02.2018, 19.44 Uhr:
Mensch eh, wie lange gehen denn diese blöden Winterspiele??????
Nächste Woche ja auch erst Mittwoch RR!!!!!!
Wenn die so weiter machen, sind Helen und Peer im Juni noch da!!!!!!!!!!!!!!Heideecho schrieb am 15.02.2018, 20.04 Uhr:
Nein Evi sag sowas nicht.. Mal den Teufe nicht an die wand😱😲😵😨😦darüber macht mann keine witze😭
Marlenchen schrieb am 15.02.2018, 20.48 Uhr:
vielleicht ist auch alles schon über die Bühne, Merle sitzt mit ihrer neuen alten Freundin im Carlas, Helen,Peer samt Swantje sind weg, das Rosenhaus ist neu vermietet, Kaspar hat sich mit Lilly verlobt und Carla ist mit Gregor verheiratet. Man wird ja mal träumen dürfen ;-(
Marlenchen schrieb am 15.02.2018, 21.34 Uhr:
Röschen und Hannes gehen als Gesangsduo Hanniros auf Tour, Torben heiratet Britta, Ben outet sich und lebt in einer Beziehung mit Theo, Eliane schafft sich eine Katze an und bleibt Single. Nein nein ich hör auf und nehme einen Darjeeling zu mir.
mausimir schrieb am 16.02.2018, 08.26 Uhr:
Lilly kann sich nicht verloben, Ava läßt sie nicht gehen, und außerdem muss sie erst noch ihr Mäppchen und den Turnbeutel finden.
Evi schrieb am 15.02.2018, 19.40 Uhr:
Carla und Pasch im Wald allein! Wehe dem, der böses denkt!!
Tun sie´s oder tun sie´s nicht????
Da war ja so ein schöner Wildunterstand - bestimmt mit Heu! Verlockend!
Evi schrieb am 15.02.2018, 19.37 Uhr:
So, morgen wieder mal eine Folge RR.
Was mir übrigens zur gestrigen Folge noch einfiel: Helen und Peer sind im Kulturhaus, diese Garagentür geht zu und beide schauen sich nur blöd an!
ICh wäre aufgesprungen, hätte versucht, dieses Tor aufzuhalten. Sie haben es ja wohl auch ohne Schlüssel aufbekommen!
Hätte überall gesucht, ob es einen Ausgang gibt, ein Fenster oder so. Mann, wenn ich Umzugspläne im Nacken hätte, würde ich alles daran setzen, nicht sinnlos meine Zeit zu vergeuden! Ich hätte Panik wegen der noch zu erledigenden Arbeiten! Und auch keinen Kopf für ne Abschiedsparty oder dergleichen! Aber so ist es nun mal bei RR!
Und das mit den Kackkeks im Kulturhaus versteh ich auch nicht!!!!! Die da im Laden stehen, müssen ja schon altbacken sein!!! Uralt!
7_Schwaene schrieb am 15.02.2018, 09.56 Uhr:
... hat zwar nichts mit RR zu tun, aber hat jemand diese wunderschöne Kür unseres Goldpärchens im Eiskunstlauf gesehen???
Traumhaft, sogar für uns als versammelte SportmuffelKäfer. schrieb am 15.02.2018, 10.24 Uhr:
Leider nicht. Ich hab gerade gelesen, wie fantastisch sie gewesen sein soll.
Muss später mal gucken, ob man die schon bei you tube sehen kann.mausimir schrieb am 15.02.2018, 12.54 Uhr:
Ich auch leider nicht und hoffe auf die Mediathek oder auch wie Lenny auf youtube
Habe im Radio die begeisterte Schilderung gehört und bin ganz traurig, dass ich es verpasst habe. Es muss wunderschön gewesen sein:)Giulietta schrieb am 15.02.2018, 15.16 Uhr:
Leider nicht. Aber schön, dass du uns darauf aufmerksam.gemacht hast.
Ich werde auch mal in der Mediathek und bei YouTube schauen.Evi schrieb am 15.02.2018, 20.03 Uhr:
7_Schwaene: hab s grad in den Nachrichten gesehen. Sind doch gar keine Deutschen? Ukrainer und nochwas! Wieso unser Goldpärchen?
7_Schwaene schrieb am 15.02.2018, 20.26 Uhr:
😁 Evi, ja, Frau Savchenko kommt aus der Ukraine und hat seit 2005 deutsche Staatsbürgerschaft, ihr Partner Massot, gebürtig aus Fronkreisch hat angeblich die Staatsbürgerschaft gewechselt, um mit ihr als Partner für Deutschland antreten zu können. Sie haben seit 66 Jahren das erste Gold im Paarlauf geholt..
Evi schrieb am 15.02.2018, 20.47 Uhr:
Okay! Danke! Wusst ich nicht. Interessiere mich auch nicht für Sport im speziellen. Höchstens nen bischen Fussball. Bei EM oder WM.
Es stört mich nur, dass man am Namen nicht mehr die Staatszugehörigkeit erkennen kann. Schade aber auch.....Käfer. schrieb am 15.02.2018, 21.34 Uhr:
Wunderschöne Kür - egal ob die Läufer nun Krawszenko, Schulz, Mittermaier oder Mukuhabi heißen!
Nordlicht? schrieb am 15.02.2018, 22.27 Uhr:
Hat man doch schon bei der Eröffnungsfeier gesehen. Athleten, sie seit Jahrzehnten in einem anderen Land leben und sich der ursprünglichen Wurzeln besinnen, um bei Olympia dabei zu sein. Finde ich gut. Dabeisein ist alles, auch wenn man nicht den Hauch einer Chance auf eine Medaille hat. Das ist doch der olympische Gedanke.
Der Mann aus Tonga hat vor einem halben Jahr Ski fahren gelernt. Unvergessen Eddy, the Eagle. Der fiel mehr von der Skischanze als er sprang - und war der Liebling der Zuschauer. So sollte es sein. Und nicht nur immer schneller, höher, weiter
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.