Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
jokno__310816 schrieb am 31.05.2018, 09.11 Uhr:
… wieso hat Gregor der „SmallTalk“ mit Britta so verunsichert ❓
Sehr eigenartig und irgendwie unverständlich !!!??? <<<>>> 📌
Luise4482 schrieb am 31.05.2018, 08.00 Uhr:
Nichts bleibt wie es war.🎶...Schnüff ...schluchs...heul
Der Abschied von Theo...wie ein Staatsbegräbnis...
Mit Klackeuren ....Festbuffet...u.s.w.
Carla mit Klavierbegleitung von Tillemann.😁😁🎹🎶ICH HASSE ABSCHIEDE.!!!😨😨😨
Luise4482 schrieb am 31.05.2018, 07.32 Uhr:
Röschen ist mal wieder Übergriffig.
Sie meint, dass die Karten für die Elphi für Sie , als Entschudigung gelten und wirft sich in Schale.
Nicos weiss von nix.😀😀😄
Orchidee schrieb am 30.05.2018, 19.19 Uhr:
Gut das die Beiträge überprüft werden.
Eine kluge Entscheidung.
Oder möchtet ihr (User ) beschimpft werden z.b.
Schafkopf (Moritz)?
Die/ Der Betroffen (e) weiß Bescheid.
Die meisten von euch sind nicht gemeint.Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 10.31 Uhr:
Orchidee, schlimme Namen braucht niemand und manchmal ist es auch schwer, es zu überlesen.Es wäre nur schön, wenn die Beiträge etwas zeitnaher les- und kommentierbar wären. Ich weiß, es gibt in anderen Foren auch diesen 24-Stunden-Takt. Aber - schön wärs eben doch.Orchidee schrieb am 31.05.2018, 22.03 Uhr:
An Heidesand
Du hast vor ca.1 Woche geschrieben, ich hätte Probleme mit meinem Alter.Da muss ich dich leider enttäuschen. Du schriebst,weil ich meinen Namen von mona auf Orchidee umgeändert habe.Es ist so,ich heiße in Wirklichkeit Ramona, mona ist mein Spitzname. Orchidee finde ich hübsch, so einfach ist das. Und ich denke nicht, dass ich mit 33 Jahren zu alt bin.Meine Texte habe ich gelöscht, weil ich mit dem Anmelden des neuen Namens Problem hatte.Hab einfach alles gelöscht mit meinem vorherigen Namen um evtl.den Fehler zu beheben.
Weiss aber bis dato nicht an was es gelegen hat.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Fiese_Ratte schrieb am 30.05.2018, 15.37 Uhr:
Heul!!!
Das war ein Abschied nach meinem Herzen. Mit Schmerz auf beiden Seiten und gleichzeitiger Akzeptanz.
Carla und Tillmann haben eine wunderschöne Ballade gebracht, mit dem Text genau auf "dem Punkt".Dass Elly doch gekommen ist, um Theo zu verabschieden, war bestimmt für beide sehr wichtig. Ich hab so geheult.
Und dann sprang er wie ein Welpe ins Taxi zu Rabbit und Elli hatte das Kleeblatt auf der Hand.Ich denke, trotz allen Schmerzes ist die Trennung für beide damit in Ordnung.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.05.2018, 14.35 Uhr:
Hat Tillmann mit kauko Maschine Karaoke Maschine gemeint..? Ich versteh in kaum wenn er seine Zähne nicht auseinander kriegt
Luise4482 schrieb am 30.05.2018, 14.31 Uhr:
Dieser Rabbit Hase sieht aus wie so ein Penner.
Unrasiert und fern der Heimat.😉
Da guckt Etiri aber Sparsam ...als er Sie als seine Muse vorstellt.😉
Das Kick box Bild ...als Geschenk der Stadt Lüneburg.
Nun noch ein großes Abschiedsfest für Theo und dann ab in die Staaten.😆
Hoffendlich trauert Elli jetzt nicht Wochenlang.😢
Boomer schrieb am 30.05.2018, 10.26 Uhr:
#1 Ich habe keinen Bock, nur noch kastrierte Beiträge zu schreiben, damit sie von den Moderatoren "positiv geprüft" und dann - vielleicht - eingestellt werden. Solche Beiträge würden nicht meine subjektive Meinung wiedergeben. Dafür und für diese fremdgesteuerten sozialen Kontrollen bin ich nicht "angepasst" genug; also äußere ich mich hier die nächsten Tage erstmal nicht mehr.
Schade isses.*Hilde schrieb am 30.05.2018, 13.36 Uhr:
Heidesand, me too. Diskussion ist so unmöglich, nur Statements, langweiligSPOILER: Jenny Jürgens kommt nach LB zurück als Jana und "Freundin" von Eva. Ich hatte gedacht, dass sie sich mit den geerbten Millionen von Udo von der Schauspielerei jetzt gänzlich fernhält, viel hat man eh von ihr nie gesehen. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern. Lassen wir uns überraschen, vielleicht bringt sie in bisschen Schwung in die Bude. Als ehemals "beste Freundin" von Merle, von der man nie wieder was gehört hat, wie viele andere auchTazmanischer_Teufel schrieb am 30.05.2018, 14.01 Uhr:
Ich dachte Eva Baggert Sonja an als sie mit den Komplimenten über ihr aussehen kam.. GruselFiese_Ratte schrieb am 30.05.2018, 17.39 Uhr:
Heidesand, ich schreibe hier so gerne, weil ich mir auch Gedanken mache und diese gerne mitteile.Wenn das noch so weitergeht, mit der Zeitverzögerung, verkneife ich mir die Beiträge.Ist doch voll blöd, erst am nächsten Tag meinen Beitrag lesen zu können und dann einen Tag später den Kommentar darauf.
Derjenige liest seinen Kommentar auch wiederum einen Tag später.Ich finde ja dieses Kontroll-Lesen nicht schlecht, weil die übermotivierten Melder eingeschränkt werden. Aber warum dauert denn das Kontroll-Lesen einen ganzen Tag. Es müssen doch keine politischen oder fachlichen Inhalte nachgeprüft werden.Fiese_Ratte schrieb am 30.05.2018, 19.55 Uhr:
critikuss, Lockerung bahnt sich an.
Ich habe - in meiner Wahrnehmung - mehr gesenft, als genehmigt wurde, aber egal. Frei nach - du weißt schon - was schert mich mein Geschreibsl von gestern.Ich hoffe, dass wir hier in Kürze wieder vollzählig versammelt sind.Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.05.2018, 20.36 Uhr:
Wie sollen die schreiben es dauert einen Tag bis der Text gegen gelesen wird. Einige müssen arbeiten Haushalt führen und Familie oder Tiere versorgen.. Das behindert schon..Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 10.37 Uhr:
Chritikuss, ich schreibe unverdrossen, wenn mir danach ist. Freue mich inzwischen, wenn mein Beitrag erscheint und freue mich ebenfalls, wenn ich Kommentare lesen darf.Der Abschied zwischen Elli und Theo war der herzzerreißendste, den ich seit langem gesehen habe.
Schauspielermäßig empfand ich es von beiden als eine Glanzleistung. Ganz großes Kino.
Und emotional: Immer noch schluchz.
Dorle schrieb am 30.05.2018, 07.03 Uhr:
Da latscht die Eva mal einfach, ohne anzuklopfen, in das Badezimmer von Sonja, benutzt ihr Schminkzeug und hat noch ihre Strassenschuhe an. Hallo geht's noch, was soll denn das, selbst unter Schwestern, die Eva hat doch ihre eigene Wohnung. Ausserdem ich hab mein Badezimmer noch nie mit Strassenschuhen betreten
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.