Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1506) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- Platz 5
1224 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 10.41 Uhr:
Hat jemand die Schmutzwäsche-Orgie im Samba-Sauba nochmal gesehen? Hatte selbst keine Zeit. Wüsste gern, ob die echt die dreckigen Klamotten anderer Leute dort sortiert haben, wie gestern vermutet. Ich habe auch nicht genau hingeschaut, zu viele Dämel auf engstem Raum. Das rächt sich jetzt, wie _Nordlicht schon schrieb.
Tratschtante schrieb am 23.02.2018, 10.59 Uhr:
Leeeoooooonleeeee wegens dir hab ich jetzt grade in die Mediathek geschaut und was wird ausser der gestrigen Folge noch angeboten ??? naaa jaaa der Vorspann der neuen Staffel und wer läuft mit der Hauptrose über die Brücke.....naaa jaaa unsere Merle..jetzt geht's mir gar nicht gut und du bist schuld Leonle.. 😁😁 und jetzt geht es zur Schmutzwäsche 😣😣😢😢😭
Candle schrieb am 23.02.2018, 11.08 Uhr:
Nein, der neue Vorspann, ich muss gucken...bis gleich...hechel..
Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 11.23 Uhr:
Oijoijoijoijoi!!! Es ist geschehen, ich hab's getan! Habe den neuen (prinzipiell alten) Vorspann geguckt. Boah ey, der neue Roserich sieht aus wie ein älterer, heruntergekommener Halbbruder von Theo. Und das Merle: Wie immer, das ist ja furchtbar!
Aber andererseits: Wir können wieder lästern bis zum Abwinken. Freu!👍😄😊❇🌠👹Tratschtante schrieb am 23.02.2018, 11.30 Uhr:
aaaaaalso es heisst die Wäsche aus den 2 Körben in Fein-oder Kochwäsche in die Beutel sortieren...es müsste dann doch Schmutzwäsche sein..hmm oder schon gewaschene ist für mich nicht eindeutig 🤗🤗
Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 11.34 Uhr:
Ich werde auch nicht schlau draus. Trotzdem Danke, Ceeksi.
Ich tippe aber mal auf Schmutzwäsche. Bei RR ekeln sie sich manchmal vor nichts. Beispielsweise der schniefende Arne im Kackladen. 👎Candle schrieb am 23.02.2018, 11.39 Uhr:
Was ist denn nun mit der Schmutzwäsche? Oder muss ich Ami Sedaris die Wäscheexpertin holen mit den unaufhaltsamen Schmutzperlen für die Umwelt ?
Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 11.42 Uhr:
Leon, was gefällt Dir nicht bei dem neuen Rosenrich? Ich finde ihn sympathisch (fürs erste).
Und die beiden Rosen auch! Aber leider grinst dort schon wieder die bärtige beste Freundin, leider.Tratschtante schrieb am 23.02.2018, 11.46 Uhr:
ich guggs nicht nochmal an..diese hin und herspulerei ist echte Folter 😎😎😎
Candle schrieb am 23.02.2018, 12.10 Uhr:
Niemand will sich opfern. Wir waren auch abgelenkt, weil das freche Balg da wieder rumgequatscht hat. Gehen wir also von Schmutzwäsche aus. Feines kann die braune Seidenbluse von Johanna sein, die blauen Wollsocken waren frisch aus Merles Gummistiefeln, ein Angoraleibchen von Zinken, drei Baumwollschlüpper mit Bein von Johanna und der Pasch, ein sexy Slip von Carla und Torben seine feinripp Schlüpfer aus ägyptischer Baumwolle. Habe ich etwas vergessen?
Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 12.14 Uhr:
Nur son Gefühl und erster Eindruck, Kaspar.
Bin wohl etwas vorsichtig geworden: Den Arne fand ich anfangs auch okay, aber was ist aus ihm geworden? Ein ganz, ganz Schlimmer! Warten wirs ab...Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 12.30 Uhr:
Sehr gut beobachtet, Candle!! Die Baumwollschüpfer MIT BEIN ist sehr taktvolle Bezeichnung für die "Bombardierhose" :-)
Und die Unterwäsche vom Torben ist GEKÄMMTE ägyptische Baumwolle.Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 12.31 Uhr:
Mensch, Candlehundchen, du beantragst wohl mit deiner Schmutzwäsche-Zuordnung die Aufnahme in unseren "Club der abartigen Dichter" von Andre und mir. Weiter so! 😎😎😊😊✌✌
Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 12.33 Uhr:
Leon, Du bist ein gebranntes Kind. Ich dagegen ein hoffnungsloser Optimist! Bei dem neuen Rosenrich gefallen mir seine Augen, er hat so einen herzlichen Blick.
Candle schrieb am 23.02.2018, 12.57 Uhr:
Gern, lasst ihr mich im DirtyPencil Club schreiben ? Da hat Frau auch mal was eigenes! 😂
Candle schrieb am 23.02.2018, 12.58 Uhr:
Ede das hast du schön gesagt, ich weiß einfach
DU BIST DER RICHTIGELeon1958 schrieb am 23.02.2018, 15.09 Uhr:
Ein lieber Hundemensch wie du ist immer willkommen, Candle.🤗🤗
Candle schrieb am 24.02.2018, 14.31 Uhr:
Danke mein Leon, verzeih die verspätete Antwort, ich habe nur geschlummert, habe Tabletten genommen gegen die Schmerzen und habe gestern nicht mehr reingeschaut. Schön, jetzt bin ich im Dirty Pencil Club wohl die erste Dame in eurem Kreise. Mein Ede hat seinen BB Club und ist in Entenhausen unterwegs. Wo allerdings mein dicker fetter Adoptivsohn ist, weiss ich nicht. Der wird doch wohl nicht eine neue Rolle beim Traumschiff angenommen haben?
Lucia schrieb am 23.02.2018, 09.19 Uhr:
Ein Gentleman genießt und schweigt, gibt es so einen Spruch auch für die Frau?Für Torben hat sich jetzt seine Schleimerei um Pasch, Pasch hier, Pasch da ja nun wohl erledigt. Er sollte unbedingt auch mal über sich selbst nachdenken.Dass Carla jetzt herumheult und sich vor Torben so klein macht, stört mich.
Marlenchen schrieb am 23.02.2018, 07.59 Uhr:
nun gehen wir mal hoffnungsvoll in die neue Staffel und auch ins WE auf dass es in der Staffel spannend wird und hier ruhig bleibt ;-) wünsche allen ein schönes Wochenende !!!
Leon1958 schrieb am 23.02.2018, 10.59 Uhr:
Ja, Marlenchen, "hoffnungsvoll" ist der richtige Ausdruck. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber Wesentliches wird sich nicht ändern, befürchte ich.
Allerdings bin ich auf den neuen Mann im Rosen-Dunstkreis gespannt. Hoffentlich ist der nicht so ne intrigante, erbärmliche Lusche wie Arne oder son farbloser Hans-Guck-in-die-Luft wie Fair Peer.
Lucia schrieb am 22.02.2018, 21.14 Uhr:
Wer auch immer dieses Lili-Kind in die Serie gebracht hat, muss doch jedes Mal knallrot vor Scham werden, wenn er sieht wie miserabel der Auftritt des Kindes immer ist.Es gibt Rollen, die den Schauspielern so nachhängen, dass ich denke, ich möchte sie nie wieder irgendwo sehen. Dazu gehören z. B. die die Bente gespielt hat, Edda, und auf jeden Fall Krötje.
Die ersten Beiden habe ich auch noch nie wieder gesehen.
Aber das ist nur meine Meinung.Heideecho schrieb am 22.02.2018, 21.37 Uhr:
Edda mochte ich auch überhaupt nicht.. Ihre Mutter war nett
Heideecho schrieb am 22.02.2018, 21.05 Uhr:
Und dann kommt das Rumpelstilzchen Merle und klaut das Kasperle und entführt ihn in ihre dunkle waldgärtnetei wo er bis zum Ende seiner Tage ihre Aushilfe sein muss, damit sie Zeit hat sich getrost in die Beziehungen ihrer "besten" Freundinnen einzumischen, und in der lobby vom 3K rumschnüffeln kann
Heideecho schrieb am 22.02.2018, 20.52 Uhr:
Ede du kannst ja Lilli auffressen wenn sie Kuchen und Wein zu Zinken bringt.. Danach machst du Zinken alle und wir tanzen um den Brunnen in den wir Förster flickenschild reingeschmissen haben
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 20.55 Uhr:
Förster Flicki *lach*, der sieht echt so aus, wenn er mit seiner AK 47 durchs Unterholz stromert.
Heideecho schrieb am 22.02.2018, 21.07 Uhr:
Na dann vernasch candle.. Hauptsache du verarscht mal irgendwas.. Schließlich bist du ein Wolf..
Candle schrieb am 22.02.2018, 21.45 Uhr:
Er ist und bleibt Ede Wolf und lässt sich nicht von seiner Bestimmung abbringen. Er ist im legendären Böse Buben Club und trinkt dort seinen Islay Malt und raucht eine gute Zigarre. Er wird immer Schweinchen Schlau jagen. Damit muss ich als zukünftige Gattin leben. Sein Fell ist rauh sein Herz ist groß. Deswegen nehmen wir den fetten Kaspar auf, damit er nicht zu Merle muss. Aber die kleine Lilly frisst er nicht, nicht mein Ede
Oma-Hildchen schrieb am 22.02.2018, 20.19 Uhr:
Hab das mal in letzter Zeit ein bisschen beobachtet: Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Zahl der User fast immer gleichbleibend ist, auch wenn ständig neue Namen hier auftauchen? Wären das "Neue", müsste doch dann die Userzahl ansteigen bzw. stark schwanken, oder? Schnell den Namen ändern, ist halt einfacher.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Das warum erklärt das nicht. Ich finde es stressig und verwirrend mit fast täglich neuen Namen, und scheinbar kommen die Wechsler auch durcheinander mit ihren verschiedenen Identitäten. Hat Leon ja auch schon geschrieben.
Wir behalten lieber unsere Namen und wissen, was wir voneinander zu halten haben. Finde ich entspannender und ehrlicher . Schönen Abend und gute NachtUuuuuu schrieb am 22.02.2018, 20.56 Uhr:
Wenn s so einfach wäre, Hildchen. Viele hätten gern ihre Namen behalten!!!
Wenn s aber den Hatern nicht paßt, bist Du raus und Dein Name ist verbrannt , oder aber Du tauchst selber ab,weil Du Dich schützen willst!!!
Ede kennt viele unglaublich nette User, die das nicht mehr mitmachen.
Und was hier manchmal in der Anonymität abgeht, ist so widerwärtig, eine Kostprobe hast Du ja grad miterlebt!!!
Deshalb Vorsicht vor sogenannten Schweinchen Schlau, oder wie auch immer Du diese Hater nennen möchtest,die sich entweder in jeder Gestalt 😊 anschleichen oder böse lospoltern, aber niemals am Forum oder der Sache Interesse haben!!Und ruhig etwas mehr Verständnis für Leute, die sich dass nicht gefallene lassen, wie z.B. Gehzubet!Candle schrieb am 22.02.2018, 22.44 Uhr:
Also wie hast du das denn controlled? Im Monat alle gezählt die geschrieben haben? Mich nerven diese Werbepausen bei GNTM...geht weiter
Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 07.16 Uhr:
Guten Morgen Gehzubet :-)
Ich verstehe Dich auch sehr gut, aber Du kämpfst hier leider gegen den Windmühlen. Diese Person wird sich nie ändern, sie wird immer wieder schleimen, und wenn ihr jemand nicht gefällt, dann fallen aus ihr die primitive Beschimpfungen hinaus. Darum solltest Du den guten Rat von Oma Hilde befolgen und lieber mit uns lustig diskutieren, das kannst Du sehr gut :-)
Nicht bös sein, bitte, das ist nur meine Meinung.Der-Besserwisser schrieb am 23.02.2018, 10.35 Uhr:
Hab Dank Kaspar. Niemand kann sie ändern. Ich ertrage diese falsche Person nicht mehr. Was hat sie sich die letzten Wochen geleistet? Es war entsetztlich. Ich kann diese verstellte Schreibweise und ihre ewige Besserwisserei nicht mehr erdulden. Diese Frau ist eine Zumutung. Und kaum sind ein paar freundlich zu ihr, fängt sie wieder an. Jeder Kommentar wird dann von ihr beurteilt. Ihre Meinung zählt. Sie will in den Mittelpunkt. Ich würde mir wünschen, wenn ihr niemand mehr antwortet. Dann kann sie am eigenen Leib mal erleben, was sie anderen antut mit ihrer egoistischen Art.
Soll einfach nur gehn!Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 11.47 Uhr:
Das stimmt alles, aber wir müssen uns damit abfinden, oder das Feld hier räumen. LEIDER.
Also, stürzen wir uns ins Faschingstreiben, oder???Der-Besserwisser schrieb am 23.02.2018, 13.25 Uhr:
Ich bin nur wegen der da nenne es Schadensbegrenzung. Müsst euch über mich nich aufregen gg euch hab ich gar nix ihr seit OK könnt schreiben wat ihr wollt. Aber sobald die hier abgüllt 🐽👎🏻Überall iss es friedlich kaum fängt die an is Unruhe und dann ihre Absprache im Hintergrund und dann kommt die Mobbingnummer und alle Menschen mit Herz wollen helfen dabei manipuliert die. Ätzend hab das Spiel durchschaut 👀
Tratschtante schrieb am 23.02.2018, 13.45 Uhr:
hab doch ein wenig Vertrauen in die User hier die sicher allesamt die Situation beurteilen können..ich für mich bin gegen solche Ausfälle gefeit..auch lasse ich mich nicht manipulieren dafür habe ich genügend Lebenserfahrung da passiert nix..geht mich jemand hier blöd an oder andere hier die ich mag schreibe ich mit dem Verursacher nicht oder nicht mehr..entscheiden möchte ich das aber schon selbst..🤗🤗🤗
Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 13.50 Uhr:
Mich nerven diese mittlerweile täglichen Namenwechsel, das ewige Gehetze und Gezänke gegeneinander. Und dabei ist mir völlig Banane, aus welcher Richtung es kommt und was der Grund dafür ist.
Schon wieder sind so viele Beiträge und Neu-User von gestern verschwunden, das weckt nicht gerade Vertrauen in deren Aussagen. Darüber sollten die "Wechsler" mal nachdenken.
Wir behalten doch auch unsere Namen, streiten und diskutieren kontrovers. Ich werde mal darüber nachzudenken, was oder wen man hier überhaupt noch ernst nehmen und wem man was glauben kann.
Verständnis kann sich nicht aufbauen, wenn man jeden Tag scheinbar andere vor sich hat.
Ich bin nicht Merle, die alle Nase lang neue Freundinnen hat, mich verunsichert solch ein Wechsel-VerhaltenOma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 14.50 Uhr:
Mich wickelt keiner ein und ich beschwere mich andauernd, falls das noch nicht bemerkt worden ist.
Aber ich entscheide schon selbst, mit wem, wann und wie ich kommuniziere. Dieses Gezänke gegeneinander nimmt nach meinem Geschmack zu viel Raum ein.
Warum kapiert denn keiner, dass das die Unbeteiligten einfach nur nervt und verschreckt.
Keiner von Euch hat den A..... in der Hose sich offen und mit Klarnamen auseinander zu setzen. Und jedes (!) Feindlager wechselt ständig die Namen. JEDES!
Denn sowohl der Besserwisser, als auch der Nachdenker sind "neu". Wir sind alle nicht blöd, das solltet ihr nicht vergessen, aber wir haben keinen Bock auf dieses ewige Genöle gegeneinander, ich jedenfalls nichtkaraju schrieb am 23.02.2018, 14.52 Uhr:
Diese Beiträge, die wieder verschwinden, und die ständigen neuen User , also denen vertraue ich auch nicht.
Fetter_Kaspar schrieb am 23.02.2018, 14.58 Uhr:
Man sieht, dass wieder Wochenende Anfang ist. Unruhestifter sind im kommen !!
Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 15.04 Uhr:
Ich wünschte, die würden sich auf einer anderen Plattform fetzen, sind aber geil auf uns als Publikum. Sorry, anders kann man es nicht ausdrücken, ist sonst nicht so meins.
Was soll man da machen? Am besten komplett ignorieren denke ich und bei keinem drauf eingehen. Ich hoffe, das gelingt mir irgendwann einmal, mein ständiges weißes-Fahne-schwenken bringt nichts. Schade. KinderkramTratschtante schrieb am 23.02.2018, 15.13 Uhr:
ich gebe dir recht Hildchen..habe aber nachgelesen und bin leicht irritiert..aber was soll's machen wir weiter wie gewohnt 🤗🤗
Nachdenker schrieb am 23.02.2018, 15.18 Uhr:
Hildchen, du hast ja recht und warst jetzt am allerwenigsten gemeint!!!FetterKaspar al. Alena allerdings weiß genauestens, wovon die Rede ist.
Vorhergehender Post, Ergänzung:
5. Alena ist dicke Suppe mit Ede Gehzubet JETZT BESSERWISSER und steht mit ihr in tel./emailaustausch, schon lange vor irgendwelchen Back-Wichtelpostings.Viel Spaß noch mit dieser Kinderkacke und frustriertem Haufrauengegifte.
(Diese Ausdrucksweise st sonst auch nicht so meins, aber hier anders wird man sonst missverstanden. Besonders von denen, die dies betrifft)
So oder so, mir zu blöd,. Tschüss.Tratschtante schrieb am 23.02.2018, 15.39 Uhr:
ich weiss schon lange Alena dass du Fetter Kaspar bist..ich kenne dich schon lange und kenne deine Schreibweise...aaaber es ist mir egal und alles andere drumherum auch..es soll nur ein Hinweis sein dass ich es weiss..🤗🤗
Oma-Hildchen schrieb am 23.02.2018, 16.36 Uhr:
Ceeks, also ich hab jetzt mal spaßeshalber nachgelesen auf den angegebenen Seiten und die Schreibweise ist doch recht typisch. Mir ist es egal, wer unter welchen Namen schreibt und was mal war. Für mich zählt was geschrieben wird und nicht von wem.
Auch wenn Amica immer mal wieder oberlehrerhaft rüberkommt (so schlimm finde ich das jetzt nicht), erkenne ich sehr wohl, dass Amica nicht ständig stichelt, eigentlich meist nur reagiert.
Das wars jetzt von meiner Seite zu diesem Thema, das macht mir schlechte Laune und ich lache lieber mit.
Darauf einen Eierlikör, wo ist Echo? Ich hab nix mehr von dem Gebräu, der muss was rausrücken bitteTratschtante schrieb am 23.02.2018, 16.42 Uhr:
hast recht Hildchen..ich wollte es in diesem einen Fall nur klarstellen..aber wie gesagt es ist mir wurscht..und weil wir auf der 2. Seite sind..wir gehen heute Abend in ein schwäbisches Theaterstück..gesprochen im Dialekt..ich glaube ausser dem Dialekt unterscheidet sich das Theater in nichts vom Forum hier..ich bin sehr froh darüber dass du hier schreibst 😘😗😙
Heideecho schrieb am 22.02.2018, 20.09 Uhr:
Also Lilli ist wohl das angenervteste Kind der deutschen TV Geschichte!! Die hat für ihr Alter schon die Ausstrahlung einer Tiefkühltruhe.. ❄❄❄
Candle schrieb am 22.02.2018, 20.11 Uhr:
Die hat überhaupt keine Spielfreude, mir kommt es so vor, als müsste sie und Britta mag sie nicht.
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 20.22 Uhr:
Ja, Ede, sie wirkt auch auf mich völlig fehl am Platz. In mehrfacher Hinsicht: Keine Spielfreude, keine Nähe zu den erwachsenen Darstellern, total farblos.
Keine Frage, das Kind kann nichts dafür. Aber wer auch immer sie für die Rolle gecastet hat, er/sie sollte belangt werden.Oma-Hildchen schrieb am 22.02.2018, 20.27 Uhr:
Vitamin B, anders ist dieses Kind am Set nicht zu erklären. Unlustig und talentfrei, haben wir schon oft bemängelt. Genauso viel Schauspielfreude wir ihr Turnbeutel
Xiri schrieb am 22.02.2018, 22.10 Uhr:
Ich könnte mir vorstellen,wenn britta herzlicher zu lilli wäre,die ist ja so distanziert,
da würde lilli etwas lockerer!Heideecho schrieb am 22.02.2018, 23.38 Uhr:
Es gibt so grimmige Kinder xiri.. Ich glaube auch das Britta von dem Kind etwas eingeschüchtert ist.. Sie ist ja selbst im echten Leben Mutter.. Ich kann mir nicht vorstellen das ihr der Umgang mit Kindern schwer fällt... Das Kind ist halt komisch (gruselig) und das merkt auch die Schauspielerin die Britta verkörpert..habt ihr nicht das Omen gesehen??
Xiri schrieb am 23.02.2018, 08.58 Uhr:
Hab omen auch gesehen.ist schon lange her!
ich seh das kind auf dem dreirad grad vor mit! dieser blick👹Candle schrieb am 23.02.2018, 09.33 Uhr:
Die läuft immer so ferngesteuert durch das Bild, ewig eingeschnappt und leicht bockig. Es wirkt auf den Zuschauer, ich muss und will gar nicht, trotzig.
Wo ist die Spielfreude? Britta „die Mutter“ mag sie nicht, das merkt man, Blödbodo mochte sie, der kann gut mit Kindern, ist ja selber noch eines.
Merle hat doch eine Tochter (?) vielleicht ist sie das? Weiss von euch jemand wer die Eltern sind?Also wenn dem so ist, sollten sich die Eltern aber schämen, die Kleine so zu quälen. Lasst sie lieber spielen. WUFF
Katie schrieb am 22.02.2018, 19.32 Uhr:
Habt ihr gehört, am 18.08.2018 ist Hochzeit bei Theo und Elli , wir fahren nach Lüneburg und feiern, Champagner für alle..na Mädels, Los gehts.und Jungs natürlich, was sagt ihr ? Aber vorher holen wir bei Eli Samba Sauba Ballkleider, die nicht abgeholt worden sind..und dann gehts los...
Fetter_Kaspar schrieb am 22.02.2018, 19.43 Uhr:
Ich kann nicht kommen, meine neuen Pflegeeltern haben mich auf Sommerdiätlager angemeldet.
Fetter_Kaspar schrieb am 22.02.2018, 20.03 Uhr:
Lieber Ede, das passiert mit leider täglich!! Aber auch im wirklichen Leben :-)
Katie schrieb am 22.02.2018, 19.21 Uhr:
Grauenvolle Gesichtsausdrücke mit Gang auf dem Laufsteg, Heidi Klum würde sagen...ich habe heute leider kein Foto für Euch.......grauenvoll
Katie schrieb am 22.02.2018, 18.56 Uhr:
Swantje denkt immer, alles dreht sich um sie, sie ist sich selber die Nächste…gestern die Szene bei Eliane und Theo, auf dem Sofa, da platzte doch die Göre in der Wohnung und laberte von ihrer Online Zeitung, war alles wichtiger..hallo sie haben sich gerade verlobt, blöde Göre..merk mal was…und gibt Elli Tipps zu ihren fruchtbaren Tage, die Frau von Welt …die Göre kann nur labern, keine Ahnung und davon so viel….und sie jammert, wegen keiner Stelle..sie soll erst mal ein Studium absolvieren…und sie denkt sie bekommt den Job als Journalistin, alle warten auf sie und sie möchte eine eigene Online Zeitung, aufbauen, gleich loslegen im Beruf ohne Ausbildung ..wie geht das denn…unglaubwürdig…das hat sich ja gestern zerschlagen…jetzt fliegt sie zu Mika..und das Thema ist auch erledigt… ich kann die blöde Göre nicht mehr ertragen und wir haben nur noch eine Folge-dann geschafft und aufatmen…
karaju schrieb am 22.02.2018, 19.07 Uhr:
Ein furchtbares Blag, es wird Zeit, dass mal eine wohlerzogene liebevolle Tochter aufkreuzt. Die gibt es doch auch in der Realität.
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 20.16 Uhr:
Halbzickig wäre auch genug gewesen. Die müssen in ner Soap ja Klischees bedienen. Und eines lautet: Teenies sind zickig. Aber so zickig und bekloppt wie Schwantje, als Spät-Teenie?
(Vorerst) bitte nicht nochmal!Candle schrieb am 22.02.2018, 20.17 Uhr:
Die alte Göre ist bald weg. Das Balg ist nicht erzogen, weiß nicht was sich gehört.
karaju schrieb am 22.02.2018, 20.40 Uhr:
Und Helen findet ihre Tochter so toll und ist stolz auf sie. Ich fasse es nicht!!! Kein Studium oder Ausbildung, das darf nicht wahr sein!
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 20.52 Uhr:
Ja, und sonst war Helen doch immer drauf bedachrmt, dass ihre Tochter was Solides anfängt.
Dorle schrieb am 23.02.2018, 07.25 Uhr:
Helen grinst dabei auch noch, als hätte die Krötje ein Studium mit Auszeichnung absolviert. Was hat die geleistet, auf was ist die stolz? Ich komm da nicht mehr mit.
karaju schrieb am 23.02.2018, 10.49 Uhr:
An Helens Stelle würde ich mir grosse Sorgen um Swantje machen.
Candle schrieb am 23.02.2018, 12.24 Uhr:
Karaju, ist ja schön, wenn Kinder so erzogen werden, dass sie selbstbewusst sind. Aber diese Erziehung ist gar keine. Ist egoistisch. Nur ihre Probleme sind wichtig, quatscht überall dazwischen. Wartet nicht ist übergriffig, klaut und bricht ein. Weiss alles besser. Kommt sich megacool vor. Kann nichts, will für einen Job nichts tun. Faul.
All das ist die Schuld der Eltern. Warum wird dieses Versäumnis nie thematisiert? Nein die Altrose schwebt geisterhaft durch einen roten Vorhang in einem weissen Gewand auf und zu und tanzt mit ihrem Loverboy. Klappe! Was für ein Kitsch! Wer hat noch geschrieben: was uns das jetzt gebracht?karaju schrieb am 23.02.2018, 12.50 Uhr:
So sehe ich das auch, candle. Natürlich sind die Eltern schuld, sie verstehen und verzeihen alles und finden ihren Nachwuchs toll. Die Kinder müssen ja denken, das geht immer so weiter. Später verstehen sie die die Welt nicht mehr, wenn ihnen ein eiskalter Wind entgegen bläst und fühlen sich ungerecht behandelt.
Tratschtante schrieb am 23.02.2018, 13.51 Uhr:
es ist aber leider Usus bei RR dass die Nachkommen immer etwas neben der Spur sind..ich denke das hat Methode so im Stile von..mein Kind baut Mist seht her ich halte trotzdem zu ihm/ihr..als ob dieser Erziehungsversuch bei den Zuschauern nötig wäre..wenn meine Tochter Mist gebaut hätte..hätte ich natürlich dennoch zu ihr gehalten..aber Konsequenzen wären gefolgt..es geht doch nur so und nicht alles hinnehmen und womöglich noch zu sanktionieren...ich denke es wird in jeder Staffel so sein 🤤🤤
Uuuuuu schrieb am 22.02.2018, 18.03 Uhr:
Is das nicht schön!!!? 🌷🌷🌷
Nur noch einmal leiden, und dann ist die ganze Mischpoke, 'Peers Bester' auf und davon!!!!
Ede kann s gar nicht glauben!!!!
Wie ein schlechtes Buch,das man doch zu Ende gelesen hat. Hat man ja bezahlt
Warum nur ist Merle nicht mit. ? Die Chance! Neue Botanik ergründen Und Silber -Yoga...
Ede fürchtet sich schon vor dem neuen Einspieler
Dejavu, Dejavu!!! 🙈🙈
Lucia schrieb am 22.02.2018, 17.35 Uhr:
Torben sitzt mit Bulldoggengesicht da, schweigt und schmollt. Dem Pasch hat er fast die Hand zerdrückt, so daß der jetzt auch weiß, was Fakt ist.
Und wir armen Stiefkinder der ARD müssen warten wie es weitergeht bis Dienstag. Nee aber auch, Merda!Tratschtante schrieb am 22.02.2018, 20.00 Uhr:
meines Wissens gehören zum Fremdgehen immer zwei..warum also wird ständig auf Gregor herumgehackt..Carla sah mir nicht so aus als ob sie zu irgendwas gezwungen wurde..sie hätte nein sagen können und dabei bleiben..hat sie aber nicht getan und als Gregor gesagt hat dass die Affäre beendet ist hat sie höflich ausgedrückt geguggt wie ein waidwundes Reh..sie wird weitermachen..sich als Opfer darstellen und lügen dass sich die Balken biegen 🤗🤗🤗
Heideecho schrieb am 22.02.2018, 15.57 Uhr:
Lacht mich aus aber ich finde das Torben gut zu Mutti Pasch👱 passt..
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 16.08 Uhr:
Interessanter Vorschlag, Echo!👍
Muss ich aber erst mal wirken lassen.mausimir schrieb am 22.02.2018, 16.18 Uhr:
Mutti Pasch würde ihm im Bett aber schon klarmachen, was sie erwartet und sich nicht einfach schniefig neben die Fachlektüre legen. Sie ist auch nicht der Typ Frau, der rumheult.
Marlenchen schrieb am 22.02.2018, 17.47 Uhr:
Frau Pasch, Lucia fragte womit die arme Frau das verdient hat.
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 17.56 Uhr:
Danke, Marlenchen. Ich hatte kurz die Übersicht verloren. Der RR-Stoff bringt mich immer wieder an meine Grenzen...😎
mausimir schrieb am 22.02.2018, 18.06 Uhr:
Bin auch irritiert. Was hat Frau Pasch womit verdient? Nee, womit hat Frau Pasch was verdient? Den franzöischen Sex?
Tratschtante schrieb am 22.02.2018, 18.12 Uhr:
ich vermute mal mit Torben das Nachtmöbel zu teilen..er soll doch mit Frau Pasch verkuppelt werden oder ? 🤤🤤
Evi schrieb am 22.02.2018, 19.35 Uhr:
Heide - wird man von Deinem Kuchen ganz lustig??? Ich kann die Deko nicht so richtig erkenne. Ist es das, wofür ich es halte???
Ich mag lieber Kekse...... knusprig und gehaltvoll....... If you’re going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hairFetter_Kaspar schrieb am 22.02.2018, 19.40 Uhr:
Haha Echo, heute ist mir auch aufgefallen, dass Frau Pasch wahrscheinlich ständig unter Valium ist :-)
Sie reget, wie im Schlaf.
Heideecho schrieb am 22.02.2018, 15.49 Uhr:
Leute cool bleiben.! Der TORBEN Darsteller hat nicht über Nacht schauspielern gelernt.. Nein.!! . Nur die Story passt grade zu seinem ewig gleichen Gesichtsausdruck 😮
mausimir schrieb am 22.02.2018, 16.07 Uhr:
Apropos Gesichtsausdruck: Die Models hatten für mich einen Gesichtsausdruck, als ob der Steg direkt in ein Straflager führt.
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 16.12 Uhr:
Ich habe mich bei den Model-Szenen heftigst erschrocken, mausi: Eine sah aus wie die junge Sigrid. Und zwar die Rotgekleidete vor dem ebenfall roten Mantelmodel.
Heideecho schrieb am 22.02.2018, 16.13 Uhr:
Die kamen evtl. Aus dem Städt. Frauenknast... Wer weiß.. Umso reizender war Höllen.. Wie sie sich in dem Traum von Weiss gedreht hat, und sich ihre und peers Augen trafen... 💒
mausimir schrieb am 22.02.2018, 16.19 Uhr:
Ja, er dachte, oh mein Gott, Helen, ist sie tot, warum läuft hier ihr Geist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leoni58 schrieb am 22.02.2018, 16.30 Uhr:
Leon ,du sollst nicht schon wieder nach anderen Frauen schauen.
Nordlicht? schrieb am 22.02.2018, 16.33 Uhr:
Leon, mein Gedanke. Ich habe gedacht Sigrid kommt als "Überraschungsgast". Und was für eine abwechslungsreiche Modenschau. Alles so schön.....ähhhhh in roooooot. Die in dem Lackmantel passte besser nach St. Pauli als nach Lüneburg. Und Helen? Kein Kommentar
Leon1958 schrieb am 22.02.2018, 16.39 Uhr:
😄_Nordlicht😊! Auf St. Pauli hätten sich der Dame zudem ganz andere Verdienstmöglichkeiten erschlossen als auf dem schnöden Salzmarkt...
mausimir schrieb am 22.02.2018, 18.08 Uhr:
Ja, da kann man schon mal in seine leere Geldbörse schauen und überlegen, warum ist die eigentlich leer?
mausimir schrieb am 23.02.2018, 08.19 Uhr:
Keine Ahnung warum ich das geschrieben habe. Sollte sicherlich woanders hin.
Meistgelesen
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- Loni Anderson ("Hallo Schwester", "Melrose Place") ist tot
- "And Just Like That..." geht schon in zwei Wochen zu Ende!
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.