Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Leon1958 schrieb am 25.05.2018, 14.42 Uhr:
Der Bub wird von seiner Mama getröstet. Rührend. Noch ist er ein wenig bockig, aber das wird schon...
Luise4482 schrieb am 25.05.2018, 14.34 Uhr:
Carla....finde ich unmöglich.
Sie ist noch mit Torben Verheiratet und knutscht im Carlas mit Gregor rum.😲Etiri find ich auch nicht mehr so drollig.😞
Aber der Hase will sie malen...300Tacken auf die Hand.....Gerettet...Ist das nicht schön.?😴
Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.05.2018, 14.27 Uhr:
Eteri macht Schatten Boxen.. Maan is das schlecht.. Und für das rumgekräpel kriegt die noch 300 Euro.. Auwaia
Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.05.2018, 14.23 Uhr:
Das die in Lüneburg alle kein Nein akzeptieren.. Man wird echt von jedem an jeder Ecke zu jedem Zeitpunkt katholisch gelabert.. Wenn ich was nicht will brauch ich keine samba sauber Trulli die selbst nix geschissen kriegt, um mir das Leben erklären zu lassen! Und eteri ist einfach von ihrer Art totaal nervend
Tratschtante schrieb am 25.05.2018, 14.17 Uhr:
bin jetzt auch mal rausgeflogen...aber gerade noch rechtzeitig zurück um zu sehen wie Ssssonja das Kopfkissen für Ben zurechtklopft 🤤🤤
Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.05.2018, 14.15 Uhr:
Hysteri und Eliane gehen mir sowas von auf den Zeiger.. Die gehören rausgeschrieben!! Und von der Hauptrose kriegt man gar nix mehr mit.. Wozu gibt's die überhaupt.. Können se meinetwegen in der nächsten Staffel (falls es noch eine geben sollte) weg lassen..
Leon1958 schrieb am 25.05.2018, 13.17 Uhr:
😊Allgemein Panik! Aber mein Internet funktioniert. Sicher, weil ich immer lieb bin👍Nordlicht? schrieb am 25.05.2018, 13.35 Uhr:
Da bin ich ganz sicher Leon, hat irgendwer was gegenteiliges behauptet?Leon1958 schrieb am 25.05.2018, 13.46 Uhr:
Ausserdem meint meine Frau: "Leon, wenn du weiter so oft vor dem Fernseher und im RR-
Forum abhängst, nehme ich den Hund und gehe ins Wasser!"
Ich habe sie angefleht, den Hund🐕hierzulassen...😎
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Luise4482 schrieb am 25.05.2018, 08.07 Uhr:
Mensch..!!!..Schon wieder rausgeflogen.
Was soll das ??
Thomas sieht doch wirklich witzig aus ...im Sportdress.😂😂😂😂Tratschtante schrieb am 25.05.2018, 08.19 Uhr:
das ist kein Sportdress den der OB trägt Luise...das sind Robin Hood Strumpfhosen 😨😨😨🤤
Leon1958 schrieb am 25.05.2018, 07.04 Uhr:
Der nervige OB im Sport-Strampelhöschen sieht aus wie Batmans gealterter Robin!Leon1958 schrieb am 25.05.2018, 07.23 Uhr:
Hab ich das recht gesehen? Robin senior ist direkt zum Krankenhaus gejoggt, verschwitzt zu Dr. Britta...? In Lüneburg ekeln sie sich vor nix...Luise4482 schrieb am 25.05.2018, 08.00 Uhr:
Und bei Frau Doktor , jammert er rum ...
Leider kann man das Alter nicht umgehen.
Aber , ein warmes Bad und Wärmepflaster....
(Die Strumofhosen , brachten die Beine des OB.
richtig zur Geltung )😂😂😂
Orchidee schrieb am 24.05.2018, 23.14 Uhr:
Leon warum hast du HIER eigentlich immer eine so große Klappe?
Halt dich nicht für so interessant und wichtig.
Bist es leider nicht.
Hier sind die Rosen wichtig und darum geht's!
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Fiese_Ratte schrieb am 25.05.2018, 11.24 Uhr:
Ja Leon, das Leben an sich ist nicht blumig. Ich fühle mit dir. Mein Mann klappt die Ohren bei dem Wort "Rosen" runter, Alkohl soll angeblich schädlich sein, zu viel Essen/ Döner soll angeblich was weiß ich sein.
Ein warmes Essen kocht er mir auch nicht und ich kann noch nicht mal Motorräder reparieren.
Schnell RR einflechten: Wenn ich wenigstens Diagnosen stellen könnte wie Frau Doktor Berger, z. B. für ein Fischbrötchen.
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.