Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1806) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Simon ist allgemein sehr gut gespielt. Das muss ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1805) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja 1750 ... , Valerie muss sich kümmern, ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie braucht sich doch gar nicht zu ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ich glaube zwar generell nicht, dass Menschen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen die wundersame Wandlung der Valerie, so ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wir verprügeln (bashen) sie nicht, wir meckern ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Petzibär: Das mit der Verwechslung in der Praxis war schon ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das hat insofern was mit Valerie zu tun, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Also ich kann mich noch gut an die Trennung ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weiss Valerie eigentlich, dass Simon unter ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Du schreibst: Möchten wir .......... ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - ...wie die Ärztin mit ihrem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich hatte gute und ausführliche Gespräche mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Universalärztin Britta wird sicher ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das riecht nach einer Nierenspende bei Simon, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe Valerie beim Zappen kurz in einer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Brigitta1: Nun haben wir Entwöhnungspause ….. Gestern ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja und wenn Valerie sich in einen Reichen Mann ...
- Platz 5
1343 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tratschtante schrieb am 03.08.2018, 14.42 Uhr:
ich habe einen Wunsch..ich möchte Herrn Doktor Bremer sehen..er ist der meisgesuchte Arzt in Lüneburg 😀😀
pfingstrose schrieb am 03.08.2018, 14.27 Uhr:
Die Geschichten mit Nikos werden immer unsinniger.
Manche Drehbuchschreiber brauchen dringend neue Inspirationen.
Sandy-Alex schrieb am 02.08.2018, 19.05 Uhr:
OH manno Gregor, nimm doch endlich Evas Handy und lösche den Beweis...er hätte es gleich löschen können, als die Krankenschwester ihm zuerst die Persönlichen Sachen von Eva gegeben hatte...das handy nehmen und auf die Toilette löschen können, und dann wieder zu den Sachen unterschmuggeln so einfach..keiner hätte das gemerkt...Bauzisfoxi schrieb am 03.08.2018, 13.14 Uhr:
"...so einfach...keiner hätte das gemerkt".
Also-wirrkkklich, Sandy-Alex. Die "Dramaturgie" der Serie käme viel zu kurz...Luise4482 schrieb am 03.08.2018, 13.30 Uhr:
Du bist ja ne ganz schlimme Sandy....😂😂😂Handy aufm Clo...löschen .
Sandy-Alex schrieb am 02.08.2018, 18.37 Uhr:
Bekommt die Frau Clausen schon wieder einen Blumenstrauß von ihrem Chef Herrn Lichtenhagen, wenn ich mich nicht recht entsinne ,hatte sie doch erst einen bekommen...und Frau Krause bekam auch neulich, wie schon oft einen Strauß von ihrem Chef Herrn Jansen ..mein Chef soll sich auch mal ein Beispiel an die beiden nehmen...lach
Sambuca schrieb am 02.08.2018, 16.45 Uhr:
War ein Irrtum. Thomas Strauß war ja für Eva. Eigentlich egal. Dieser Strauß sollte 80 Euro kosten. Unglaublich.
Sambuca schrieb am 02.08.2018, 16.43 Uhr:
Dieser Blumenstrauß anläßlich Frau Clausens Jub. kam 80 (in Worten: ACHTZIG) Euro?????????????
Sambuca schrieb am 02.08.2018, 15.52 Uhr:
Wenn ich so in die leidgezeichneten Gesichter von Eva und Tillmann schaue: Solange Eva.... blah.... kann es kein WIR geben. Die beiden machen ein Theater, als ob der jeweils andere vom Tod gezeichnet ist. Dabei geht es ihnen nur darum, nicht schuldbelastet knutschen zu dürfen.Ich will mich das nicht fragen, aber die Frage drängt sich auf: Was machen die miteinander wenn sie - na ihr wisst schon - ich meine, woher kommt dieses unglaubliche Leid über "kein Wir".
Wenn schon in eine Beziehung zerstörerisch eingegriffen wird und einem Partner passiert was Schlimmes, wie jetzt Eva, stellen sich die diesbezüglichen Gefühle nicht ganz automatisch hinten an? Vermutlich bei jedem, nur nicht bei Tilmann und Eva.
Ja, ich weiß, ist nur ne Telenovela.
pfingstrose schrieb am 02.08.2018, 15.24 Uhr:
Das schlechte Gewissen plagt Moritz wohl nicht mehr so sehr. Und Eterie bestärkt ihn noch in seiner miesen Haltung.
Nixe schrieb am 02.08.2018, 15.18 Uhr:
Moritz Reaktion überrascht mich keineswegs, in dieser Familie ist nicht ein einziger ehrlich.
Eva blind? Nun bin ich ganz sicher, dass SdL und RR die selben Drehbuchschreiber haben. Auch wenn die Schauspieler in SdL derzeit noch untalentierter sindJanny schrieb am 03.08.2018, 14.15 Uhr:
Nixe, aber die Katharina? bei SdL hat die sehende Blinde gut gespielt ;) und ich nehme an, die Eva wird diesen "Trick" auch anwenden ...Bauzisfoxi schrieb am 05.08.2018, 06.33 Uhr:
😊Nixe, deine Kommentare gefallen mir immer weniger!
Jezzt hast du dich auf den Lieblingsenkel Morrritz eingeschossen. Wie gemein ist das denn???
Der brave Bube muss einfach lieb sein, allein weil er seine Haare immer akkurat kurz trägt.
Und wer ist verführt ihn zu seinen wenigen Fehltritten?
Natürlich nur diese georginische Rundumkrähe Ätterrri...
Von seiner Familie hat er das nicht...
Luise4482 schrieb am 02.08.2018, 15.06 Uhr:
80 € für einen Blumenstrauß...selbst Torben wundert sich.Der kleine O.B.Thomas legt sich richtig ins Zeug bei Eva.( alte Pfadfinder Liebe.)Bei solchen Preisen braucht Merle sich keine Sorgen machen,😉🌻🌹🍃Eva benimmt sich so rachsüchtig...sollte Froh sein , dass sie lebt..Sie wird dadurch auch immer hässlicher.Mutter Pasch kann einem schon richtig leid tun.😞😵
Bauzisfoxi schrieb am 02.08.2018, 14.51 Uhr:
💥💣Manno! Schaut Morrritz eigentlich nicht RR? Er müsste doch wissen, dass in der Soap ALLES wieder auftaucht.
Wigamur schrieb am 02.08.2018, 14.38 Uhr:
Dieser Nikosist ein Mann zum Abgewöhnen. Der soll seine Tochter Carla an die Hand nehmen und in Griechenland untertauchen. FÜR IMMER!!!!!Sambuca schrieb am 03.08.2018, 15.50 Uhr:
Nach dem, was Inken schreibt, scheint sich die Lage auf Korfu für Nicos ja beruhigt zu haben. Nicos scheint auch noch richtige Freunde auf Korfu zu haben.Bauzisfoxi schrieb am 05.08.2018, 06.43 Uhr:
🤗Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Der Grieche ist ein "Nicosist"?!
Beispiele:
Dieser kriminelle Nicosist gehört verhaftet!
Der fiese Nicosist verführt die allerliebste Zinken.
Der hinterhältige Nicosist betrügt den rechtschaffenen Flicki.
Unwort des Jahres: Nicosist!
Grid1959 schrieb am 02.08.2018, 14.38 Uhr:
Ist wirklich schön echt kitschig was da im Drehbuch von RR steht.
Schlafritual für 3jährige. Der geht in's Bett und Schluss....
Eteri und Moritz so Welt fremd und bekloppt
Und Anna mit ihrer übertriebenen Art.
Allerdings finde ich es nicht gut wenn auch hier im Forum übel über das Aussehen der Schauspieler geäussert wird.Sambuca schrieb am 03.08.2018, 15.48 Uhr:
Hoffe, die übertreiben mit ihren Ritualen nicht irgendwann mal. Kann sonst sein, daß das Kind - hier Caspar - nix mehr macht ohne vorheriges Ritual.Wenn Elly und Anna zusammen sind und vielleicht noch Christian, warte ich jeden Moment darauf, daß Anna spürt, dass Christian der Vater von Ellis Kind ist.
Elly hat eine dermaßen sprechende Mimik, eigentlich müsste Anna schon längst was ahnen.
Nixe schrieb am 02.08.2018, 14.01 Uhr:
Glück im Unglück. Wäre Eva nach dem Liebesgeständnis von Tilmann zu Sonja verunglückt, wäre das Drama noch größer. So heißt es "nur" warten; dass sich die Beiden kriegen, ist RR-sicher, wir haben da so unsere Erfahrungen
Meistgelesene TV-News
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
- "Mord auf Shetland": Beliebte Hauptdarstellerin steigt überraschend nach 13 Jahren aus
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
Neueste Meldungen
"Kikis kleiner Lieferservice": Preisgekrönter Anime-Film soll zu Live-Action-Serie werden
Anwaltspost: ZDF gibt Unterlassungserklärung gegenüber Elon Musk ab
Das Eis ruft erneut: Netflix bestellt Young-Adult-Serie "Icebreaker"
"Militante Veganerin" und "maskuline Männer": Diese Promis schickt Joyn in diesem Jahr zum Büßen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.