Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- Platz 27
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ceeeeks schrieb am 08.04.2018, 10.16 Uhr:
ahaaa Alena ist über mein Stöckchen gesprungen..*herzlich lacht 😁🤣😃 bis Montag 😎😎
Tratschtante schrieb am 08.04.2018, 10.10 Uhr:
ahaaa Alena ist über mein Stöckchen gesprungen..*herzlich lacht 😁🤣😃 bis Montag 😎😎
Igelchen schrieb am 08.04.2018, 09.55 Uhr:
Sorry, aber ich blicke hier nicht mehr durch - who is who?
Verabschiede mich erst einmal und hoffe auf eine bessere neue Woche.
Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 04.35 Uhr:
Bin keine von den Fakes. Habe mich "umgetauft". Das "Oma" macht mich so "erhaben", und wer will nicht weise sein? Obwohl, lieber alt als blöd......
Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 04.31 Uhr:
Einen tieferen Sinn sehe ich im Handeln der Nummernloser, Namenshopper und Wochenend-Schwachmaten bis heute ebenfalls nicht,Einzig ein fieser "Sinn", den ich erkenne, hat sich zum Selbstläufer entwickelt:Sie wollen dieses Forum zerstören. Sind von der fixen Idee besessen, wir sollen nicht mehr dort "spielen" können, wo sie sich selbst ausgeschlossen haben. Kindliche Eifersucht und Neid spielen da eine grosse Rolle. Vernunft keinesfalls. Je weniger es werden, desto mehr pöbeln und provozieren sie. Es klingt hirnrissig, aber: Eine endgültige Schliessung des Forums wäre für unsere namensfremden Nummernpöbler ein grosser Sieg.
So sehe ich die Sache.
Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 04.22 Uhr:
Vielleicht gibt uns Amica das Rezept Cotzbusser Bigos mit Zwiebeln, Sauerkraut und Wurstabfälle
Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 04.08 Uhr:
Amica schrieb:im medizinischen Sinne sind es 40 Wochen a 7 Tage = 280 Tage = 10 Schwangerschaftssmonate.
Da aber alle Kalendermonate außer der Februar entweder 30 oder 31 Tage haben, sind es in Kalendermonaten ca. 9 Monate (9x durchnittlich 30 Tage = 270 Tage ± 10 Tage)
Im Volksmund spricht man von 9 Monaten, ganz davon abgesehen, dass nur 4% aller Babies auch tatsächlich genau zum errechneten Geburtstermin zur Welt kommen, die meisten etwas bis erheblich früher, weniger Babies werden später geboren.Unsere Besserwisserin! Wer das wissen will Googled! Sie kann es nicht lassen ihre rosa Pfoten müssen tippen auf der verfetteten Tastatur. Amica hat gelbe Fußnägel und fettige Haut im Gesicht. Sie reibt sich mit Butterschmalz ein und sprüht sich Sahne in den Mund.Morgen gibt es bei ihr wieder Ossileckereien mmmmmhhhh Sauerkraut satt polnische Art mit Wurstabfällen und Schmand.
Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 03.54 Uhr:
Meine mal gehört zu haben, dass Elefanten fast zwei Jahre trächtig sind. Je größer, je länger das Brüten. Das ist spannend nicht?
Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 03.51 Uhr:
Röschen ist schlimmer als Johanna. Dumm wie Bohnenstroh, aber in alles ihre Entenschnute reinstecken. Warum sagt der mal nicht einer gehörig die Meinung? Das ist überfällig. Dummes Weibsbild
Nikos ist köstlich, ein Lichtblick derzeit
Leon1956 schrieb am 08.04.2018, 00.39 Uhr:
Bei euch, liebe User, mache ich mir um eure Psyche keine Sorgen. Bei den wesentlichen und unentbehrlichen netten Stammschreibern auch nicht.👍Aber unsere Wochenendloser sind schnell überfordert. Die Pöbeln dann rasch... Reine Verzweiflung, aber Sorgen mache ich mir schon um deren Geistes- und Seelenheil...😨😲😊
Leon1956 schrieb am 07.04.2018, 22.38 Uhr:
Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Meine Frau ist verschwunden!“ „Und seit wann?“ „Seit sechs Jahren!“ „Und da kommen Sie erst jetzt?“ „Ja wir feiern in zehn Tagen Silberhochzeit und da hätte ich sie schon gern dabeigehabt.“
Leon1956 schrieb am 07.04.2018, 22.33 Uhr:
Mir kann keiner das Wasser reichenOma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 03.44 Uhr:
Mir auch nicht. Wenn wir nicht wären, wir, die täglich an die 50 Kommentare schreiben und sehr kritisch über die Serie schreiben. Auch wie hässlich doch alle sind und wie doof die spielen und die Kulisse ist blöd und das wiederholen wir täglich! Und wenn einer kritisch ist sagen wir oooommmmm
WIR SIND DIE BESTEN
Leon1956 schrieb am 07.04.2018, 22.29 Uhr:
Ich dachte, Merle hätte sich beim Rasieren geschnitten oder es wäre eine Entzündung durch zu scharfes, männlich-herbes Rasierwasser.😨😨🙈🙈💣💣
Leon1956 schrieb am 07.04.2018, 21.47 Uhr:
Das Frauenbild bei RR ist wirklich unter aller Sau, Heidesand. In meinem und dem Bekanntenkreis meiner Frau ist niemand, die den überzeichneten Lüneburger Klischeevorstellungen auch nur annähernd entspricht. Welch Wohltat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Lüneburg wird das Weibchenbild früherer Zeiten bedient. Selbst "emanzipierte" Frauen wie Carla oder Eva werden zum Pubertier (sehr schön!), wenn etwas in der Beziehung zum "Mann an ihrer Seite" nicht stimmt. Eine Ausnahme stellt Britta da. Aber sie als alleinerziehende "Karrierefrau" wird nicht als sehr glücklich dargestellt. Wie auch, nach RR-Logik, ohne festen Partner. Ein Klischee jagt das nächste, auch in diesem Punkt.
Zu Merle schreibe ich an Abend.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
"Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften 4. Staffel
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)