Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1806) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Simon ist allgemein sehr gut gespielt. Das muss ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1805) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja 1750 ... , Valerie muss sich kümmern, ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie braucht sich doch gar nicht zu ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ich glaube zwar generell nicht, dass Menschen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen die wundersame Wandlung der Valerie, so ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wir verprügeln (bashen) sie nicht, wir meckern ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Petzibär: Das mit der Verwechslung in der Praxis war schon ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das hat insofern was mit Valerie zu tun, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Also ich kann mich noch gut an die Trennung ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weiss Valerie eigentlich, dass Simon unter ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Du schreibst: Möchten wir .......... ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - ...wie die Ärztin mit ihrem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich hatte gute und ausführliche Gespräche mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Universalärztin Britta wird sicher ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das riecht nach einer Nierenspende bei Simon, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe Valerie beim Zappen kurz in einer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Brigitta1: Nun haben wir Entwöhnungspause ….. Gestern ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja und wenn Valerie sich in einen Reichen Mann ...
- Platz 5
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Igelchen schrieb am 02.08.2018, 07.49 Uhr:
Wie kann eine erfahrene Schauspielerin wie INGE, die schon so lange scheinbar erfolgreich im Geschäft ist, dermaßen schlecht sprechen - diese Mimik und der Tonfall sind einfach übertrieben nervig. Bei ihr und Eteri schalte ich den Ton weg ... und bei Anna sowieso und bei ... ...? 😉Sandy-Alex schrieb am 03.08.2018, 13.28 Uhr:
genau Igelchen, sie sind nicht mehr auszuhalten, grauenhaft, nervig...Eteris hysterische schrillige Stimme, Inges besoffene, lallende Stimme-fruchtbar...ich renne auch immer aus dem Wohnzimmer, wenn ihre Szenen kommen...das lohnt sich, müsst ihr auch mal machen, sehr zu empfehlen....Sambuca schrieb am 03.08.2018, 15.56 Uhr:
Irgendwas ist mit Inges Mund passiert - Straffungsgel oder so vielleicht. Durch dieses Schnabelähnliche kann sie nicht anders sprechen. In diese seltsame Schnutenstarre verfällt leider Merle auch manchmal.
Vielleicht gibt die Regie auch vor, in bestimmten Momenten in so einer Art Erstaunens-Schock-Starre zu verharren. Damit der geneigte Zuschauer spürt, daß gerade etwas unglaublich Erstaunliches passiert.
Evi56 schrieb am 01.08.2018, 19.43 Uhr:
Also wenn Moritz wegen seiner Fahrerflucht und Fahrens ohne Führerschein nicht zur Verantwortung gezogen wird - wie es RR-Manier ist - dann....dannnn
ich weiß nicht was dann.... ABER das würde mich Tierisch aufregen und die Soap noch unglaubwürdiger machen!!!!!
Echt jetzt - Strafe muss sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Sambuca schrieb am 02.08.2018, 15.26 Uhr:
Als Moritz zusammen mit Eteri an Evas Bett so Fragen zum Unfallhergang stellte, kam bei mir so ein Hauch von Respekt auf. Aber nix kam. Eine weitere Chance vertan, irgendwann mal wieder in den Spiegel schauen zu können.Sambuca schrieb am 02.08.2018, 16.53 Uhr:
Bei der Spiegelaustauschaktion kam mir die Frage hoch: Ist das noch Blödheit oder geht das doch schon in Richtung krimineller Energie?Sambuca schrieb am 03.08.2018, 16.10 Uhr:
Evi, ich kann auch nur hoffen, dass sich das mit der Fahrerflucht anders löst, als es jetzt den Anschein hat.
Wenn nicht - leider bleibt uns als Zuschauer nix, als uns dann tierisch aufzuregen und entsprechend zu senfen.Bauzisfoxi schrieb am 05.08.2018, 07.12 Uhr:
Kasimir, wie sich die dreiste Ätterrri schon besitzergreifend und mit zuviel Lippenstift auf Evas Intensivbett lümmelte, ich sage nur "Mordgedanken".
Eteri führt momentan die Liste meiner
"RR-Lieblinge" an. Knapp vor Anna. Dann kommt das hirntote Kuhgesicht Elly. Merle und Inge landen abgeschlagen unter "ferner liefen". Immer derselbe Stuss...
pfingstrose schrieb am 01.08.2018, 15.00 Uhr:
Moritz eiert feige herum. Wann übernimmt er endlich Verantwortung für sein Verhalten.
Nixe schrieb am 01.08.2018, 15.00 Uhr:
Ben`s Möchtegern "running gag" mit den Schinkennudeln ist längst plattgewalzt. Oder ernährt sich ein 50jähriger und schon lange alleine lebender Mann tagtäglich von Schinkennudeln und ist zu doof zum kochen?
Moritz plagt das schlechte Gewissen, gut so.
Eva braucht Tilmann, die Liebe auf Eis, die Heuchelei geht weiter und der Knall in der Familie lässt auf sich warten. Dauert also noch, schadeBauzisfoxi schrieb am 02.08.2018, 08.46 Uhr:
Also wiirrrklich, Nixe. Was sollte denn noch die restlichen 95 Folgen passieren, hätten sich Sonja und das Mufflon bereits geoutet? Ich bleib dabei: Wenn Eva erst mal den Kampf um ihren Tilmann aufnimmt, bleibt in Lüneburg kein Stein auf dem anderen. Besonders, wenn dazu noch Sybille durch die Altstadt joggt...
mona1 schrieb am 01.08.2018, 14.59 Uhr:
Anna oder die verknitterte,verruntzelte Sonja ,ich weiß gar nicht wen ich schlimmer finde.
Ich glaube Sonja's Gesicht ist noch schlimmer.
Grusel😭Nixe schrieb am 02.08.2018, 09.32 Uhr:
Sonja ist keine Hässliche, ihr fehlen nur ein paar Kilo mehr auf den Rippen, das bügelt glatt. Dann würde sie nicht so verhärmt und zerknittert aussehen. so wirkt sie viel älter als sie ist. Überschlank macht leider altenrica schrieb am 03.08.2018, 15.53 Uhr:
Das ist die Rache der Molligen gegenüber den Schlanken : sie sehen im Alter nicht so ausgetrocknet aus :-)Sambuca schrieb am 03.08.2018, 16.03 Uhr:
Sonja nimmt das alles so furchtbar mit. Und weil sie immer so verzweifelt ist, hat sie auch ein entsprechend lebendiges Minenspiel.
Wenn sie sich irgendwann mal wieder entspannen kann, dann ist sie - trotz überschlank (NEID😖😖😏!!!)
auch wieder hübsch.
mona1 schrieb am 01.08.2018, 14.55 Uhr:
Zum Glück bleibt mir Anna beim Baden erspart. 😁
Die findet sich toll.Unfassbar😅
Bauzisfoxi schrieb am 01.08.2018, 14.54 Uhr:
Arrgh! Die Catcherin zieht blank. Ich muss mit Eva ins Blindenheim...Nixe schrieb am 02.08.2018, 09.34 Uhr:
Da war die Regie barmherzig Anna nur bis zum Knie zu zeigen, aber das hat schon gereicht
Bauzisfoxi schrieb am 01.08.2018, 14.51 Uhr:
Das wurde auch Zeit. Ben wanzt sich wieder an Sonja ran. Schinkennudeln, wer kann da wiederstehen?
Nixe schrieb am 01.08.2018, 14.37 Uhr:
Sonja hat schöne Beine, das Laufen in Highheels muss sie allerdings noch ein bisschen üben. Welche Scheinheiligkeit aus schlechtem Gewissen und Kalkül an Evas Bett.
Torben gefällt mir wieder besser seit der Trennung von Carla.
Nikos ist bei aller Witzigkeit schon ein übler Aufschneider, der findet sich selbst ja so toll, ein Blender
Bauzisfoxi schrieb am 01.08.2018, 14.36 Uhr:
Wie soll Eva die Sibylle überhaupt sehen, wenn sie doch blind ist...grübel...🤔
Bauzisfoxi schrieb am 01.08.2018, 14.34 Uhr:
Die fürsorgliche Verwandtschaft umlagert Evas Sterbebett. Als sie deren Stimmen hört, flüchtet sie ins Leben zurück...Cicero schrieb am 03.08.2018, 08.31 Uhr:
Schon aberwitzig. Kaum ist jemand im Krankenhaus - natürlich immer in einem Einzelzimmer, wo kämen wir da denn sonst hin - , schon sitzt der ganze Verwandten- und Freundeskreis Tag und Nacht am Bett, um der Kranken/dem Kranken sogar im Koma allein durch pure Anwesenheit beizustehen.
Jodildo schrieb am 01.08.2018, 14.17 Uhr:
Hurra, Konopka macht endlich alles richtig ,schön alle am Fürstenhof verklagen wegen Verleumdung , kann doch nicht sein das er für den alten Sack Alfons in den Knast soll , das wäre ungerecht ☝️☝️☝️Und das er ein Kind untergejubelt bekommt von der 180 cm Mannsfrau Eva ist ja noch schöner....
Nixe schrieb am 01.08.2018, 12.51 Uhr:
Wäre es nicht eine Superidee, wenn Merle die liebliche Eteri als Kindermädchen mit nach Italien nehmen würde? Die italienische Gärtnerinnung scheint ja nicht sehr anspruchsvoll zu sein, nach solch einem kindischen Video eine Einladung für Workshops? Vielleicht im Kindergarten, dann würde es passen,wir wären das kreischende Kindermädchen, die huldvolle "Supermama" Merle und den schweigsamen Kaspar eine Weile los. Sozusagen eine win-win-win SituationSambuca schrieb am 02.08.2018, 15.31 Uhr:
Der Aufenthalt in Italien wäre für Caspar vielleicht eine Chance, endlich mal eine Sprache zu lernen. Möglicherweise liegt ihm ja Italienisch mehr als Deutsch.
Und wenn ihm die italienische Lebendigkeit keinen Schaden an Körper, Geist und Seele antut, braucht Gunter auch nicht mehr in Schockstarre beim Spielen zu geraten. (Wenn Caspar mal wieder nach Hause kommen sollte).
KMK schrieb am 31.07.2018, 23.03 Uhr:
Was ist mit der OP von Maleika (?). Nachdem die aufrichtige A. sich so dafür einsetzte und sogar betrog 😱, ist ihr nun das Wohlergehen und das Gelingen der OP völlig schnuppe??? Bei dem hohen Einsatz verstehe ich die (Skript)gleichgültigkeit nicht. Oder hab ich was verpasst?
Sandy-Alex schrieb am 31.07.2018, 17.52 Uhr:
Inge ist auch so eine Klugschwätzerin. Merle wollte mit Kasper nach San Remo, dann sagte Inge, dass sie in Italien ein Kindermädchen besorgen sollte, und sie schlürfte dabei den Joghurtbecher..das kann ich nicht leiden und sie kann ich nicht ab, weil sie immer so klugscheisserisch labert...tut mir leid...Sie hat ja Vorstellungen von einer Erziehung.. Null Ahnung. Warum kommt sie nicht auf die Idee, dass sie sich selber solange um ihn kümmert...das war anfangs der Folge...ich musste weglaufen...mir wird schlecht, wenn ich Inge sehe und höre...sie redet wie so eine Besoffene die lallt...grauenhaft die Person...da ist mir Erika noch lieber...Luise4482 schrieb am 01.08.2018, 13.16 Uhr:
Sandy ....N D.R.....nur die Ruhe.
Ich konnte Inge schon bei den anderen Serien nicht leiden.
Dieses besserwissende und ihren Augenaufschlag, dann noch ihr genuschel...Aber Merle wird ja wieder geholfen.😂😂😂lach doch drüber.Evi56 schrieb am 01.08.2018, 19.37 Uhr:
Kindermädchen, Babysitter, Bekannte und Familie, wo man Kind parken kann - mann was haben die das gut!!! Wir haben unsere Kinder immer allein beaufsichtigt, beschützt, abgeholt, gebracht, versorgt UND sind nebenbei Volltags arbeiten gegangen und das Vergnügen kam auch nicht zu kurz!!!
Diese Inge - wie Sandy-Alex schon schreibt - ist nur nervig!!!!
Merle ist nur nervig - Gunther ist nur nervig - wenn es um Kaspar geht. Dieses gestelzte Getue um Kaspar : heididei tatata - Mann, das ist ein kleiner Mensch!!! Und so will er auch behandelt werden! Auch Alltag formt ein Kind, da muss nicht immer Sonne scheinen.
Lasst doch mal die Kirche im Dorf!!!!!!!!!!!!!!!!
Meistgelesene TV-News
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
- "Mord auf Shetland": Beliebte Hauptdarstellerin steigt überraschend nach 13 Jahren aus
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
Neueste Meldungen
Paramount+-Highlights im Juli: "Star Trek: Strange New Worlds" (Staffel 4) und "Diarra From Detroit"
"Kikis kleiner Lieferservice": Preisgekrönter Anime-Film soll zu Live-Action-Serie werden
Anwaltspost: ZDF gibt Unterlassungserklärung gegenüber Elon Musk ab
Das Eis ruft erneut: Netflix bestellt Young-Adult-Serie "Icebreaker"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.