Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1506) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- Platz 5
1224 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lenny1 schrieb am 20.02.2018, 21.08 Uhr:
Mir ist das hier zu blöd. Hat hier überhaupt niemand mehr den Durchblick?
Merkt keiner, dass Ede, der immer wieder gesperrt worden ist und immer zurückkommt, die altbekannte Userin Tezu alias Azazubet alias Engelchen alias Bengel ist?
Und keiner hat den A... in der Hose, dieser Ober-Hetzerin entgegenzutreten.Candle schrieb am 20.02.2018, 21.20 Uhr:
Das glaube ich niemals das sie das ist, Ede ist ein Mann! Kenne die Userin von früher, sie hatte die Stoneszunge als Bild. Sie hat ganz anders geschrieben! Lenny da bist du auf dem Holzwege!
EDES_EGO schrieb am 20.02.2018, 21.31 Uhr:
Interessant, Candle, wo DU dich doch vor noch nicht all zu langer Zeit hier als NEU eingeführt hast. Zwinker.
Meine Güte, was eine verlogene Bande hier.Candle schrieb am 20.02.2018, 21.46 Uhr:
Aber ihr vermutet das nur! Beweise habt ihr nicht, dass mein lieber Ede diese Azubet, also eine Frau ist? Ich kann das nicht glauben, was sollte denn das? Und das hat Hilde gesagt, Hilde ist doch noch gar nicht so lange hier? Ich habe so was auch nicht von ihr gelesen, wo steht denn das?Zu dem unschönen Beitrag, ich sei NEU, stimmt nicht. Ich bin schon lange hier. Bestimmt 10 Jahre. Aber mit Riesenpausen dazwischen. Ich kenne zB Heideecho und die Rote Pfote. Hier konnte man damals nur einen Beitrag schreiben, der wurde geprüft und zwei Tage später war er da. Seit Sommer letzten Jahres lese ich mit. Mein Passwort hatte ich vergessen und mit dem alten kam ich nicht rein und habe mich dann mit Candle angemeldet. Und seitdem ist die flauschige Hundedame dabei. Was ist daran jetzt ungewöhnlich?
karaju schrieb am 20.02.2018, 21.51 Uhr:
Leider kann man langsam keinem mehr trauen, das ist sehr schade.
Lenny1 schrieb am 20.02.2018, 22.04 Uhr:
@Candle. Zur Frage: Daran ist gar nichts ungewöhnlich. Und Hilde hat nicht geschrieben, dass Ede Tezu ist, sie hat nur allgemein geschrieben, dass sie glaubt, dass die vielen neuen Namen gar keine neuen User sind, sondern altbekannte, die sich ein Zweit-Profil zulegen, unter dem sie ihren Ärger mal richtig rauslassen können.
Und was Ede betrifft. Dass Tezu/Azazubet/Gelchen/Bengel auch Ede in seinen vielen Varianten ist, das kannst du selbst sehr leicht herausfinden. Es ist wirklich richtig einfach. Vergleich mal die Beiträge, dann hast du es.Candle schrieb am 20.02.2018, 22.24 Uhr:
Ach so meinst du das mit Hilde, also allgemein. Ja das glaub ich auch das hier Doppeluser unterwegs sind. Azubet und Ceeksi sind damals ausgestiegen. Ceeksi kam wieder. Und das soll die sein? Also ich zweifel
EDES_EGO schrieb am 20.02.2018, 22.28 Uhr:
Candle, tut mir leid, kann sein, dass ich mich täusche. Hab im Kopf, dass du dich als neu vorgestellt hast, man kommt ganz durcheinander hier.
Wenn du schon so lang mitliest, komisch, dass dir die Doppelprofile nicht aufgefallen sind.Lenny1 schrieb am 20.02.2018, 22.41 Uhr:
@ Candle. Nein, Ceeksie ist ausgestiegen. Ich glaube nicht, dass sie wieder unter anderen Namen hier ist.
Bei Tezu/Azubet/Azazubet war es so, dass sie ihren Namen nach diesen drei Tezu-Varianten geändert hat in Gelchen/gelchen. Als Bild war da der gezeichnete Engel, an den du dich sicher noch erinnern kannst? Neulich war sie dann der Bengel mit der Kerze und kehrte aber kurz wieder zu ihrem Engel-Bild zurück. Ihr Ede-Profil läuft gesondert und hatte auch schon sehr viele Varianten wie Ede Wolf, Ise_Grimmm usw., weil sie immer wieder gesperrt wurde. Als Ede schreibt sie anders, aber es ist wirklich sehr einfach herauszufinden.Oma-Hildchen schrieb am 21.02.2018, 10.07 Uhr:
Die "Alt-User" sollten bitte nicht vergessen, dass es Unbeteiligte wie mich nicht die Bohne interessiert, wer unter welchen Namen schreibt, und dieser persönliche Kleinkrieg einfach nur nervt. Natürlich fällt sogar mir auf, dass einige hier scheinbar Doppelprofile haben.
Für dieses Säbelgerassel untereinander hier das Forum zu benutzen, ist den wirklichen RR-Fans gegenüber sehr unfair und kommt nicht gut an, wie man lesen kann. Und diese "Kritiker" haben im Grunde auch Recht.
Solange hier in der RR-losen Zeit aber nur geblödelt wird, kann man doch großzügig drüber weg sehen, sich beteiligen oder nicht hier einschalten. Was solls? Bis zu einem gewissen Grad mache ich auch mich und wenn es mir zu viel wird klinke ich eben mich aus. Das ist meine Meinung.Oma-Hildchen schrieb am 21.02.2018, 10.11 Uhr:
"mache ich auch mit", diese dämliche Korrekturfunktion. Entschuldigung
Gehzubet schrieb am 21.02.2018, 10.55 Uhr:
Azubet kenn ich noch! Die hat mal ihr Foto reingestellt damit sie alle sehen konnten. Und Cupceeksi und Nordlicht auch, sehe alles vor mir damals sehr lang her und nun guck achön RR heute und dann schreib dazu
Oma-Hildchen schrieb am 21.02.2018, 11.37 Uhr:
Was sind denn Backwichtel bitte?
Und warum herrscht hier immer wieder ein "Forenkrieg?"
Und wieso bricht der immer wieder aus?
Macht das so viel "Spaß" ständig aufeinander los zu gehen?
Mich erinnert das an Kleinkinder im Sandkasten, die sich gegenseitig die Sandkuchen kaputt hauen. Sorry, aber Kinderkram. Ihr seid doch erwachsen, oder nicht?Candle schrieb am 21.02.2018, 12.17 Uhr:
Das mit der Kerze und dem Engel hab ich gesehen und hab damals den ständigen Namenswechsel mitbekommen, weiß aber nicht mehr warum.
Aber dass das mein Ede sein soll? Es gab hier auch schon Leute, die haben die Kommentare von anderen kopiert und so getan, als wären sie derjenige. Das habe ich alles mitbekommen bin nicht darauf reingefallen. Selbst wenn du Recht hast, warum sollte sie das denn machen? Da war doch kein Streit so wie mit Alena und Amica. Ich verstehe nichts mehr und kaum hab ich es geschrieben taucht die Stoneszunge auf! Und wer ist das jetzt? Nee, langsam glaub ich nix mehr. Bin zu allen freundlich und möchte noch mal Ede dazu hören.
Bleibt lieb zueinander. WuffGehzubet schrieb am 21.02.2018, 12.43 Uhr:
Genau Oma find dich juuutAlso da warste noch nich hier Omi, da hamse hier ellenlange Backrezepte ausgetauscht. War voll langweilig. Dann hat jemand nur Gedichte rinjeballert als Rache. Daaaaaann hat die Redaktion geschimpft, dass die ihre Rezepte hier nicht reinstellen sollen (haben sich ganz viele beschwert) seitdem ist KriiiegSeitdem sind die Backwichtel sauer und haben ein Wichtelforum gegründet mit geheimen Absprachen hinter unseren Rücken.Daaaann hamse sich gestritten, weil da jmd falsch und listig ist und da hat sich die SOKO Wichtel gebildet.Die, die die den Wichtelpool verlassen haben werden nun von der SOKO WICHTEL mit Doppelprofilen angegriffen. Amica ist nen anderes Thema, die nervt mit ihrer Besserwisserei und hat sich mit Alena, Dulcinea und Azubet mega gezofft, die hatten kein Bick mehr auf sie, das verkraftet die wiederum nicht und haut wie ne Abrissbirne um sichHab ich noch wat verjessen? Alles Klärchen?Im Grunde geht es um Macht und verletzte Eitelkeit.Ach wie gut das niemand weiss, das ich nicht Backwichtel heiss.So Oma jetzt hab ich dir das alles erklärt
Oma-Hildchen schrieb am 21.02.2018, 13.56 Uhr:
Und das ist alles?
Na, wenn es sonst keine Probleme gibt, dann ist ja gut. Ich empfehle sich ein nettes Hobby zuzulegen oder den Keller aufzuräumen. Das macht den Kopf freiGehzubet schrieb am 21.02.2018, 15.20 Uhr:
Yepp Oma dat isses! Aber da ist Hass zwischen den Parteien. Guck mal das Foto von EdesEgo an. Das ist nur purer Hass. Uuuuuund dann verdächtigen sie hier immer viele User das die oder der einer von den Gehassten ist und der wird mit geheimer Absprache gedisst uuuuund der schlägt nach Sperrung zurück, weil der nix getan hat. Hat der auch nicht weil einige meinen hinter dem Profil steckt zB Alena oder Azu stimmt aber nich und so ist hier Streit entstanden. Die müssen nich nur mit den Belehrungen aufhören neeee auch mit den Unterstellungen wer man immer sein sollLeudde dat nervt tierisch
Oma-Hildchen schrieb am 21.02.2018, 16.25 Uhr:
Warum die Namen ständig wechseln, kann ich auch nicht verstehen. Man kann doch seine Meinung frei äußern und bei einem Namen bleiben.
Das ist ja so, als ob ich verschiedene Pässe hätte. Wenn dem so ist, dann habe ich was zu verbergen. so sehe ich dasGehzubet schrieb am 21.02.2018, 18.32 Uhr:
Na die werden immer gemeldet von Soko Wichtel. Die sprechen sich ab per mail und schreiben als Gruppe die Redaktion an. Dann wirste gesperrt und musst dich wieder anmelden.Dat is so nervig, willst was schreiben geht wieder nich.Und vorher hat man dir Profile unterstellt.Geht immer so los:Du schreibst etwas zu RR z. b das du es lieblos findest das Torben einen Scheck zückt. Dann wird gegdnsn gegangen, egal was dee User schreibt, alle sind gegen seine Meinung und bekommt Daumen runter. In Stufe 2 werden ihm Fakeprofile unterstellt, das schafft Misstrauen unter allen Usetn und dann wird derjenige zerrissen und gemeldet von der Soko Wichtel er würde sich nicht an die Forumsregeln halten und Unruhe stiften. Die Forumswächter sind jeden Tag hier und beobachten und schreiten ein mit Fakeprofilen wie diese Hundefratze und da soll man sich nicht aufregen. Der Mist geht seit 8 Monaten.Nu hab ich dir ja alles erklärt Oma icke jehöre niemand an bin allene unterwejks
Oma-Hildchen schrieb am 21.02.2018, 19.21 Uhr:
Ich habe zwei Sperren mitbekommen, wo hier alles dicht war. Meinst du wirklich, dass jemand Zeit hat so einen Aufwand zu betreiben? Und die Aufsicht hier reagiert sofort mit Sperren? Also ich habe noch nie "gemeldet", sind doch alles Albernheiten hier, kann man nicht wirklich ernst nehmen.
Ich staune immer nur, über was sich erwachsene Menschen streiten können. Ist doch Kinderkram nach meiner Ansicht. Meine Güte, auf dem halben Erdball herrscht Krieg, das sind in meinen Augen Probleme
Leon58 schrieb am 20.02.2018, 21.04 Uhr:
Eines hier ist komisch😊: Diejenigen, die mit Schaum vorm Mund bemängeln, dass hier nichts über RR geschrieben wird, schreiben selbst nichts über RR. Fordern aber vehement, man möge AUSSCHLIEßLICH über RR schreiben. Verdrehte Welt...
Candle schrieb am 20.02.2018, 21.17 Uhr:
Mein lieber Leon, genau das habe ich gerade gedacht. Schreiben hier nie, haben nichts über RR zu sagen und werfen auch nie RR Themen zur Diskussion ins ForumDas einzige ist Meckern und Hetzen. Warum verlangt man von uns allen, dass wir in der RR Pause hier nicht schreiben dürfen? Warum verlangt man von uns, dass wir streng gesittet wie bei sdl schreiben? Wir mögen uns hier alle und vertreiben uns die Zeit miteinander. Was ist daran schlimm? Warum dürfen die Herren keine Witze machen? Wieso wird mein Ede so bepöbelt? Er ist total entzückend zu mir. Hat mir und den anderen nix getan. Ich verstehe hier einige nicht, warum verfolgt ihr uns denn immer?
melunio schrieb am 20.02.2018, 21.19 Uhr:
Na da kannst Du aber sehr schlecht lesen " Leon 58 " ich habe hier seit langer Zeit schon etliche Beiträge reingesetzt. Nur muss man das schließlich nicht dauernd tun
(aus verschiedensten Gründen ) und mit " Schaum vor`m Mund " schon gar nicht wie Du es so gepflegt bezeichnest.
Was legst Du gleich so ruppig los in der Art Deiner Antwort ? Ich habe das, im Gegensatz zu Dir auch nicht auf die Art getan und schon gar nichts VEHEMENT und AUSSCHLIEßLICH
GEFORDERT! Was sollen also gleich solche Wortverdrehungen von Dir wie jeder nachlesen kann wenn man Deinen und meinen Text vergleicht. Bleib einfach locker und überdenke, dass es stets 2 Seiten einer Medaille gibt. Schönen ruhigen Abend noch ! :)mona schrieb am 20.02.2018, 21.25 Uhr:
Hallo Leon, ich hab schon ab und zu einen Beitrag zu RR geschrieben!
Ich habe auch noch ein normales Leben d.h.
arbeiten, Kinder und Mann .
Wo steht denn geschrieben dass man jeden Tag rund um die Uhr in dieses Forum schreiben muss???😂😂
ABER DA ES JA SCHON LÄNGER KEIN FORUM UM ROTE ROSEN MEHR IST GEHÖRT ES SICH GESCHLOSSEN.Candle schrieb am 20.02.2018, 21.56 Uhr:
Ich verstehe nicht warum einige hier so verärgert sind. Das wir nicht über RR schreiben in der Winterspielepause ist das nicht. Und der Freundinnenstreit von Alena und Amica ist das auch nicht. Man verfolgt doch nicht täglich was hier geschrieben wird. Warum sagen denn die Leute nicht mal, was wirklich los ist?WUFF
mona schrieb am 20.02.2018, 20.29 Uhr:
AN DIE BETREIBER DIESES FORUMS:
SPERRT DIESES FORUM,DENN DAS HIER HAT NICHTS MIT ROTE ROSEN ZU TUN.
DENN DAS SOLLTE ES JA SEIN,EIN AUSTAUSCH ÜBER RR.
DENN NUR DAFÜR WURDE ES EINGEFÜHRT.
BITTE SPERREN
DANKEUrsel schrieb am 20.02.2018, 21.33 Uhr:
das sind die, die NUR über Rote Rosen schreiben und lesen wollen.
Leon58 schrieb am 20.02.2018, 21.37 Uhr:
Hallo Candle, keine Ahnung, ona und mursel sind mir bisher noch nicht durch sachdienliche Beiträge aufgefallen. Denen ist wohl zu kalt draussen und sie wollen hier den Rest des Winters im Forum verbringen.
Candle schrieb am 20.02.2018, 21.50 Uhr:
Dich kenne ich melu, du hast hier schon oft geschrieben, aber die anderen beiden kennen wir nicht und die meinte auch Leon
melunio schrieb am 20.02.2018, 18.58 Uhr:
Kann man hier auch wieder was über RR schreiben..... ??
Wäre schön oder ist das ein falsches Forum.... ? :)Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 19.03 Uhr:
Melunio, sei bitte nicht so streng mit uns. Wir werden sicher morgen über RR schreiben, aber jetzt ist immer nur Sport im TV, also vertreiben wir uns die Zeit mit Fasching :-)
Leon58 schrieb am 20.02.2018, 19.39 Uhr:
Gern, melunuo.
Ich bin auf deine Sicht der Dinge und Personen gespannt.mausimir schrieb am 20.02.2018, 19.42 Uhr:
Ich würde auch gerne was über RR schreiben, leider gibts erst morgen wieder ne neue Folge... Da hilft nur Durchhalten und Ablenken.
Ursel schrieb am 20.02.2018, 20.48 Uhr:
dann schreibt doch einfach mals nichts !!!!! Bald ist ja wieder RR-Zeit, dann meldet euch mit konstruktiven Beiträgen zurück.
Candle schrieb am 20.02.2018, 20.56 Uhr:
Genau, ab morgen gibt es eine neue Folge ihr Lieben, endlich. Diese Winterspiele haben eine RR Zwangspause verpasst. Und wenn ihr trotzdem was schreiben wollt, dann macht das doch. Hier kann doch jeder schreiben was und wie er möchte, nur zu...
melunio schrieb am 20.02.2018, 20.57 Uhr:
Bloß weil ein bis zwei Tage mal keine Folgen gesendet werden, kann man doch trotzdem über RR schreiben und muss keinen ellenlangen privat Postkasten draus machen.
Das gefällt nun mal nicht jedem. Solltet Ihr Verbündeten vielleicht auch verstehen.Candle schrieb am 20.02.2018, 21.27 Uhr:
Dann fang doch an melu, mir fällt nichts ein, haben schon alles durch. Über was möchtest du mit uns reden? Also ich antworte dir gern...
melunio schrieb am 20.02.2018, 21.33 Uhr:
Ich rede mir den Mund nicht fusselig. Wozu sollte ich :) Habe nur meine Meinung hier wie mehrere geäußert die das auch so sehen wie ich .
Bleib einfach ruhig und damit Du´s weist, trink n Schluck Klosterfrau Melissen Geist.
Damit DEINE Antworten nicht belehrend wirken :)
Heideecho schrieb am 20.02.2018, 17.33 Uhr:
Mensch usel, wir feiern candles Wiederkehr.. Die Zeit nehmen wir uns
CANDLES-EDE schrieb am 20.02.2018, 17.21 Uhr:
Ein Tag mit dir, meine holde Candle, ist wertvoller als jeder Diamant:In einem Tal bei armen Hirten
Erschien mit jedem jungen Jahr,
Sobald die ersten Lerchen schwirrten,
Ein Mädchen, schön und wunderbar.Sie war nicht in dem Tal geboren,
Man wußte nicht, woher sie kam,
Und schnell war ihre Spur verloren,
Sobald das Mädchen Abschied nahm.Beseligend war ihre Nähe,
Und alle Herzen wurden weit,
Doch eine Würde, eine Höhe
Entfernte die Vertraulichkeit.Sie brachte Blumen mit und Früchte,
Gereift auf einer andern Flur,
In einem andern Sonnenlichte,
In einer glücklichern Natur.Und teilte jedem eine Gabe,
Dem Früchte, jenem Blumen aus,
Der Jüngling und der Greis am Stabe,
Ein jeder ging beschenkt nach Haus.Willkommen waren alle Gäste,
Doch nahte sich ein liebend Paar,
Dem reichte sie der Gaben beste,
Der Blumen allerschönste dar. (Friedrich Schiller)Candle schrieb am 20.02.2018, 17.27 Uhr:
Auch wenn du nicht „mein Ede“ bist bedanke ich mich recht herzlich bei dir für dieses schöne Gedicht, welches du uns bestimmt schenken wolltest zur Verlobungsfeier.
Candle schrieb am 20.02.2018, 17.39 Uhr:
Nichts! Gar nichts! Ede wir sind füreinander bestimmt 🐶 und 🐺 = ♥️ Und die süßen flauschigen Wolfshundewelpen sind die RR Fans von morgen...
Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 18.13 Uhr:
Egal, wer der Fake-Ede ist, aber er hat Euch ein sehr schönes Gedicht geschenkt.
Candle schrieb am 20.02.2018, 18.18 Uhr:
Das stimmt Kaspar, das war sehr nett von ihm. Das nehme ich gern an, ein schöner Reim, eine wunderschöne Begrüsssung von den lieben Menschen hier und das schönste ist, das ich meinen pelzigen Ede wieder habe🙃🙂🙃
CANDLES-EDE schrieb am 20.02.2018, 18.35 Uhr:
Gern geschehen, man tut, was man kann, wenn s dem Glücke hilft!!!
Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 18.40 Uhr:
Candle, ich freue mich herzlich für Euch pelzigen Kuscheltierchen, aber selbst fürchte mich schon soo davon, was erwartet mich bei pelziger Merle!! Könntet Ihr mich nicht adoptieren? Möchte lieber ein Wolfskind sein, als SOWAS !!!
Ursel schrieb am 20.02.2018, 17.19 Uhr:
Habt ihr keine anderen Probleme, keine Hobbys, keine Freunde, dass ihr hier so viel Schwachsinn verbreitet? Nutzt doch die RR-freie Zeit mit wichtigeren Dingen. Oder ist euer Mitteilingsbedürfnis so gross, dass ihr hier jeden Tag posten müsst, auch wenns nichts zum RR-Forum zu sagen gibt?
Leon58 schrieb am 20.02.2018, 17.24 Uhr:
Huch, Ursel, ist dir die Inkontinenz-Einlage verrutscht?
Warum so verbissen...😎Candle schrieb am 20.02.2018, 17.29 Uhr:
Leon, du bringst mich zum 😂 Lachen. Jetzt werden uns auch noch Freizeitaktivitäten verboten.
Leon58 schrieb am 20.02.2018, 17.31 Uhr:
Ja, Candle, da müssen wir gegensteuern. Notfalls auch mit harten Bandagen!
Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 17.13 Uhr:
So, Ede hat jetzt die paar übrig gebliebenen
'Fake -Wölfe' die Ede kopieren wollen, unter Mobbing gemeldet und noch mehr !!!So ein Papageien -Affentheater! Ich hoffe,Ihr tut mir das nach!Candle schrieb am 20.02.2018, 17.22 Uhr:
Ja, mein Ede ärgere dich nicht, sie gönnen uns nicht, dass die liebe Forumsrunde miteinander Spaß hat. Morgen können wir wieder RR gucken, freu dich drauf...😘
Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 17.55 Uhr:
Von Ärgern kann gar keine Rede seiner, liebe Candl!!!!
Ich würd mir so dämlich vorkommen, wenn ich nichts andres täte, als ausharren und lauern , um schnell wieder nachzukopieren!!! Und das bei jemanden, den ich nicht leiden könnte!!!
Man stelle sich das vor, diese Mühe... , und kein eigenes Leben, kein eigenes Profil,.? und im Forum verabscheut....Lenny1 schrieb am 20.02.2018, 17.56 Uhr:
Hammer! Der absolute Hammer!
Der gesperrte Ede Wolf meldet, dass er trotz Sperrung wieder da ist!
Vielleicht hat Ede Glück und die Redaktion lacht sich darüber tot, dass der größte Hetzer im Forum sich gemobbt fühlt.
Oder die sperren ihn und die Fake-Wölfe gleich im Rudel. Oder das ganze Forum.
Wirklich hammermäßig, Ede!
Heideecho schrieb am 20.02.2018, 17.02 Uhr:
Xiri habs grad im Fernsehen gesehen .. Euer Fasching ist schön mystisch.. Find ich toll
Katie schrieb am 20.02.2018, 16.13 Uhr:
Die seitenlangen Gedichte vom Fake Ede sind verschwunden, sehe ich nicht mehr.....das hat nichts gebracht, Forum ist und bleibt offen ...sonst wäre es geschlossen worden...ich glaube wir haben es überstanden...darauf einen Eierlikör und Heideecho macht bestimmt Schnittchen, Oma Hildchen hat Likör und Leon bringt Bier mit ....und..und...und
Candle schrieb am 20.02.2018, 16.17 Uhr:
Und ich möchte gern einen Martini an der Bar mit meinem pelzigen Freund „echter Ede“ trinken. Ich habe ihn vermisst. Ich vermisse auch meine Sendung RR. Blöder Wintersport...
Katie schrieb am 20.02.2018, 16.19 Uhr:
Das ist so armselig von den falschen Usern diese Fake Profile im Forum
Leon58 schrieb am 20.02.2018, 16.24 Uhr:
Hallo Candle, wie ich sehe, hast du dein Geschmeide-Halsband umgebunden. Wie schön👍
Candle schrieb am 20.02.2018, 16.28 Uhr:
Das ist so gemein. Ich bin zurück um meinen Ede zu unterstützen. Ich erkenne meinen Freund sofort an der Schreibweise. Niemals schafft es das Schaf im Wolfspelz uns auseinander zu bringen. Frag‘ Mausi und Leon, unsere Trauzeugen.Leon ist verlassen worden von seiner Ceeksi, ich glaube das die liebe Ceeksi auch bald wieder kommt zu ihrem Leon. Dieses Forum vereint Herzen ♥️
Candle schrieb am 20.02.2018, 16.30 Uhr:
Danke Katie für die nette Begrüßung, ab morgen bekommen wir ja eine Folge. Ja der Gregor...seufz ich habe nichts gesagt 🤫🤭
Candle schrieb am 20.02.2018, 16.31 Uhr:
Ja Leon mein güldenes Geschmeide, eine Dame muss sich immer pflegen und schmücken
Leon58 schrieb am 20.02.2018, 16.37 Uhr:
Danke candle, für dein mit-hoffen und -bangen.
Wir warten gemeinsam auf deinen echten Ede und mein Ceekschen...😚Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 16.41 Uhr:
Och Manno, Candl,... 💕
grad wollt Ede sich auslocken, da hältst Du die Flagge hoch!!!!!
Wie schön!! Da bist wieder da!!!!
Mit Deiner Knutschnase und Geschmeide!!! Das haut Ede um!!
Da muß er ja bleiben !Candle schrieb am 20.02.2018, 16.41 Uhr:
Ja Leon, wie könnte sie dir widerstehen. So eine romantische Forumsliebe rostet nicht Leon. Sie liest das jetzt sicher und überlegt schon...🤗
Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 16.43 Uhr:
Ja, Leon, ein Grillfest mit Spanferkel und ganz viel Martini!!
Heideecho schrieb am 20.02.2018, 16.44 Uhr:
War ja auch nur intellektuelles Gewölle von unserem möchtegern Leitwolf..
Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 16.49 Uhr:
und ich dachte aus uns könnte hier was werden Leon und nun trauerst du deiner Ex hinterher. (Spass) ;-)
Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 16.55 Uhr:
Heideecho ich bin entsetzt über diesen moralischen Verfall das ist ja wie bei Carla und Gregor über die immer geschimpft wird. ;-)
Candle schrieb am 20.02.2018, 16.56 Uhr:
Oh mein Ede mein lieber Wolf, lass‘ uns grillen...lecker Spanferkel mit Kartoffelstampf essen für alle. Als Nachtisch gibt es köstlichen Hundekuchen. Aber erst anstoßen 🥂
Leon58 schrieb am 20.02.2018, 16.56 Uhr:
Damit spasst man nicht, Marlenchen!😊 Natürlich kann es mit uns was werden. Ich brauche aber noch etwas Zeit, bin kein Mann für eine Nacht.💋
Heideecho schrieb am 20.02.2018, 16.58 Uhr:
Da kannst du mal sehen.. Zuerst färben die negativen eindrücke ab.. Aber ich bin mir sicher das Leon bald nur noch Augen für dich hat 😋
Candle schrieb am 20.02.2018, 16.59 Uhr:
Oh Marlenchen, wir kennen uns glaube ich noch nicht, ich bin die flauschige Candle und habe hier Ede kennengelernt 💓
Candle schrieb am 20.02.2018, 17.06 Uhr:
Oh, du hast dich öffentlich zu mir bekannt 🌹
😘 „Candles Ede“ ich werde rot unter dem weißen Flausch...Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 17.07 Uhr:
das habe ich schon mitbekommen Candle. Ich habe manchmal etwas Probleme mit den Namen aber irgendwann klappts dann schon ;-)
Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 17.14 Uhr:
Hurraaaaaa !!!! Die Liebe hat gesiegt!!!! Darauf trinken wir!! Prost!!
Leon58 schrieb am 20.02.2018, 17.39 Uhr:
Danke Echo, dann hätte ich gern eine Dame im März, die nächste im Oktober.😊
Xiri schrieb am 20.02.2018, 14.37 Uhr:
Ach ja, für die die das nicht wissen.ich bin aus der schweiz und in basel haben wir noch fasnacht
Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 14.46 Uhr:
Marlenchen, wie man gerade sieht, ist hier im Forum immer Fasching :-)
Xiri schrieb am 20.02.2018, 15.05 Uhr:
„Griesech „ sagt man bei uns!
ist bei euch nach aschermittwoch nicht alles vorbei!Xiri schrieb am 20.02.2018, 15.21 Uhr:
Je nach gegend und kanton!
manchmal verstehen wir uns selber nicht!😄Candle schrieb am 20.02.2018, 17.12 Uhr:
Griesech Xiri, aus der schönen Schweiz. Ich freue mich auf lustigen Forumszusatz. Darauf einen Willkommens Martini
Xiri schrieb am 20.02.2018, 14.34 Uhr:
Hallo an alle,
bin neu hier! wollte schon lang mal mitschreiben. Bin leider nicht reingekommen!
hat heute geklappt! War etwas früh! Normalerweise schlaf ich um diese zeit .aber bei uns ist ja noch fasnacht!
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Heideecho schrieb am 20.02.2018, 14.18 Uhr:
Fake_ede will glaub ich den ganzen von ihm reinkopierten Text per Hand abschreiben... Dann nervt er auch nicht so, und ist beschäftigt😂😂😂
Gärtnerei Albers schrieb am 20.02.2018, 14.22 Uhr:
Und der Fake Ede muss alles auswendig lernen und es der Gouvernante vortragen! Aber nicht schummeln mit Spickzettel! Komm FakEdeWolf, lerne deine Gedichte (hoffentlich verstehst du sie auch, so anspruchsvolle Prosa)
Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 14.35 Uhr:
Der Kartoffelpolizei (FAKE-EDE) muss fad sein, wenn sie sich so blöd beschäftigt.
Heideecho schrieb am 20.02.2018, 14.40 Uhr:
Und er muss uns ne Herrentorte backen.. 😂😂und wehe er verhaspelt sich bei dem Gedicht.. Dann alles nochmal von vorne 😋
Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 14.48 Uhr:
Wie wird eine HERRENTORTE aussehen, Echo??? Mit einer Kerze?
Heideecho schrieb am 20.02.2018, 15.00 Uhr:
Keine Ahnung was fake_ede zusammenschustert. Hauptsache er ist erstmal beschäftigt.. Wir brauchen nur nen dummen der vorkostet.. Bei Soko Wichtel weiß man nicht was die in den Teig mischen
Candle schrieb am 20.02.2018, 16.35 Uhr:
Eine Herrentorte brauchen wir nicht auf unserer Feier. Mir reicht ein vierstöckiger Hundekuchen.
Ro.Sine schrieb am 20.02.2018, 12.52 Uhr:
Hallo, bin neu hier, schau schön länger RR und lese schon ne ganze Weile hier mit. Ich find Eure Kommentare teilweise echt lustig und möchte gern hier mitsenfen, wenn's recht ist ... (über unangemessene Beiträge kann ich sehr großzügig drüber weglesen, das gibt's leider in jedem Forum)
und die neue Staffel scheint mir ein guter Einstieg zu sein. Bin mal gespannt auf die kommenden Folgen ...Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 13.14 Uhr:
Hallo und willkommen Ro.Sine, wenn du Humor und gute Nerven hast, wirst du hier sicher Spass haben. Die nächste Folge und die nächste Staffel wird hier auch sehnlichst erwartet ;-)
Dulcinea schrieb am 20.02.2018, 11.05 Uhr:
Leider scheint euer Forum wieder kurz vor der Schließung zu stehen. Damals begann es auch mit dem Hineinkopieren ellenlangen Textes - von wem weiß ich leider nich mert. Die Frage stellt sich warum? Ich vermute Folgendes:
Zum einen, was haben Herren- und Damenwitze und dergleichen mit Rote Rosen zu tun? Da unterhält sich ein Fetter Kaspar mit einem Frosch, eine Gärtnerei Albers mit einem Wolf, der Lust auf Schweinchen hat?
Sicher, niemand braucht das zu lesen, aber mit Rote Rosen hat das alles nichts mehr zu tun. DTut mir leid, aber das muss ich wieder sagen, auch wenn ich jetzt Kloppe kriege.7um anderen: was soll der endlose Privatkrieg? Wenn man gegen jemanden etwas hat, sagt man ihm gründlich die Meinung, ein oder ein paarmal, und das wars. Man braucht nicht immer wieder auf ihn einzugehen bzw. einzutreten , auch wenn der UNBELEHRBAR ist. Ich sage das jetzt, obwohl ihr das Wort belehren hasst. Und die betreffende Userin sollte sich mal ernsthaft fragen, warum nach und nach jeder, der sie bislang unterstützt hat, sich von ihren Posts abwendet? Ich verweise insbesondere auf Oma-H. und Leons Bemerkungen. Die sind nicht grundlos.Liebe User, ich kann nur immer und immer wieder betonen, Rote Rosen ist das Thema. Und noch etwas: ich kann das Wort belehren nicht mehr hören. Das klingt wie wenn Schüler den Unterricht verweigern, weil sie nicht belehrt werden möchten. Hasst ihr so die Schulzeit?
Belehren kommt immer mal vor, auch ich habe jetzt euch wieder belehrt - leider - manchmal kann ich nicht anders, aber es ist zur Zeit hier wirklich unerträglich - vor allem für neutrale Leser. Und da bin ich sicher nicht die Einzige.
Mein Rat: Besinnt euch wieder auf Rote Rosen, lästert über Carla, Thorben, Röschen, den kleinen Kaspar und Merle. Aus dem Auftreten von Anja Franke in einer Talkshow (habe ich auch gesehen) muss man im Übrigen keine Bewertung der ganzen Show und aller anderen Gäste machen.Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 11.38 Uhr:
unerträgliches oberlehrerhaftes Gesülze das hier nix verloren hat. Wer maßt sich noch alles an zu schreiben was in einem Forum geschrieben werden darf. Echt schlimm.
Heideecho schrieb am 20.02.2018, 11.40 Uhr:
Schule ist scheiße! Ich kam mir immer eingesperrt vor und meiner kostbaren Zeit beraubt! Schon mit sechs! Und die nervigen Lehrer haben es auch nicht angenehmer gemacht!
Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 11.49 Uhr:
Marlenchen, was erwartest Du?
Wollten wir nicht scrollen!!
Der Tag ist viel zu schön!Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 12.14 Uhr:
stimmt Ede, mache ich jetzt auch wenns schwerfällt. Ich kann es nicht ab. Jaa ich scrolle.
Oma-Hildchen schrieb am 20.02.2018, 12.22 Uhr:
Im Kern hat Dulcinea ja recht, aber ich persönlich finde es garnicht schlimm, wenn das Thema von RR auch mal abweicht. Über das wie und die Themen, nun ja, aber da bin ich tolerant. Ist nicht alles meins, dann lese ich halt drüber und beteilige mich nicht.
Auf der anderen Seite ist es bei RR auch viel bunter und oft spaßiger. Die persönlichen Angriffe einzelner User gegeneinander lassen wir mal außen vor, das gehört sich nicht und nervt auch mich nur.
Bei SdL geht es zwar themenbezogen, aber dafür viel steifer und stringenter zu, worüber sich auch immer mal wieder welche beklagen, wenn Dulcinea sofort anspringt und den Finger hebt. Aber nie beleidigend oder böse, eher wie eine Gouvernante, welche ihre Kinder erzieht. Ich finde das amüsant.
Nix für ungut Dulcinea, ich meine das nicht böse, das ist meine persönliche Einschätzung.Heideecho schrieb am 20.02.2018, 12.23 Uhr:
Ich krieg vom scrollen schon nen Tennisarm.. Wenn ich verspreche keine Damenwitze mehr zu machen dulcinea rufst du dann bitte nicht meine Mama an.. Die is flink mit dem Kochlöffel 😢
Leon58 schrieb am 20.02.2018, 12.37 Uhr:
Tja Andre, so kann's gehen. Wenn wir Jungs am Wochenende mal spielen gehen, kommt spätestens Dienstag ne Gouvernante um die Ecke. Absolut dröge, das SdL-Forum. Hier ist wenigstens Äktschn. Also wiiirrrklich...😎
Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 12.42 Uhr:
Oma-Hildchen, ich bin alt genug um zu wissen was richtig oder falsch ist, das muss mir niemand sagen. Dass hier einiges schiefläuft weiss ich genau so gut wie Sie, dazu brauche ich auch niemanden der mir das sagt. Mir ist lieber jeder kann hier schreiben, lästern oder Witze machen wie er mag, als auch nur den Hauch einer Zensur zu spüren, ob es nun RR betrifft oder eben mal nicht. Diese verbalen Ausfälle von einigen sind nicht die Regel ansonsten finde ich das Forum hier sehr gut weil bunt gemischt und nicht auf Linie gebracht. Ich hatte in meinem Berufsleben genug Chefs die brauch ich ganz sicher hier nicht.Heideecho und Leon ungeniert weitermachen !! Wems nicht gefällt, scrollen.
Leon58 schrieb am 20.02.2018, 12.43 Uhr:
Ich brauche keine weitere Erzieherin, Hildchen. Mir reicht meine Frau...😎
Heideecho schrieb am 20.02.2018, 12.49 Uhr:
Als Pädagoge sollte man schon wissen das Exkurse wichtig sind. Aber dulcinea meint ja sowieso das dieses unser forum hier ist.. Also egal.. Und 80 prozent der Unterhaltungen hier sind ja über rote Rosen.. Dann sind noch 10 prozent privates heumgeflaxe und wieder 10 Prozent irgendwelche kopierten Texte einer eingeschnappten Suffragette.. Also alles im grünen Bereich. Und wie ich meine Texte schreibe oder wie ich diese ausschmücke ist nun wirklich meine Sache.. Das mit den Damenwitzen hab ich übrigens reflektiert und bin zu der Überzeugung gekommen das ich diese nur wieder zum besten gebe wenn hier wieder Krieg ausbricht.. Zur Erheiterung der Truppen versteht sich!
Dulcinea schrieb am 20.02.2018, 12.53 Uhr:
Nee, Heideecho - das traue ich mich nicht. Wenn deine Mama so enegisch ist wie du, Gott bewahre mich...lach.
Was SDL betrifft , Oma-H. und Leon, da bin ich anderer Ansicht, aber will euch nicht nicht schon wieder BELEhREN. Ist ein schönes Forum, auch da gibt es Spaß und ist manchmal albern, Aber kaum einer tut den anderen weh und man kommt immer wieder auf das Hauptthema zurück,Oma-Hildchen schrieb am 20.02.2018, 12.55 Uhr:
Sie hat es nicht böse gemeint, hier geht's ja wirklich drunter und drüber. Ich finde es z.B. auch nicht gut, von "euer" oder "unser" Forum zu sprechen. Schließlich sind wir alle gleich gestellt und können schreiben wo wir wollen. Hier oder da, oder beides.
Wir sind ein buntes Völkchen, das ist ja das interessante daran. Weiter soHeideecho schrieb am 20.02.2018, 13.06 Uhr:
Lach dulcinea.. Meine Mutter ist weitaus energischer als ich.. Ich denke auch das du es gut meinst mit deinen Ratschlägen.. Aber manche Leute fühlen sich von sowas bedrängt und Bevormundet, und beißen dann zurück.. Nix für ungut😉👍
Dulcinea schrieb am 20.02.2018, 13.22 Uhr:
Danke, Heideecho und Oma-H. für eure Kommentare, auch wenn sie nicht meinen Ansichten entsprechen. ich habe oben eben auch meine Ansicht gesagt - gouvernantenhaft für diesbezüglich empfindliche Gemüter vielleicht, aber ich muss auch nicht immer nach eurem Mund sprechen. Das war mein Empfinden - in einigen Foren geht es nur darum, wann und oft die nächste Staffel rauskommt, in anderen Foren werden#Figuren bis zum Excess durchleuchtet, aber nirgendwo ist es so persönlich wie bei euch. Wenn Euch das gefällt, dann müsst ihr auch mit Konsequenzen rechnen und nicht immer Aua, wir werden kollektiv bestraft, schreien, wenn es soweit ist.
Liebe Grüße, Eure "Gouverante"..Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 13.24 Uhr:
Jeder ist hier im Forum willkommen auch mit noch so kontrairen Meinungen. Muß ja nicht jeder teilen und beantworten.Das macht das Forum aus. Gereizt wird nur reagiert, wenn zum hundertsten Mal die Welt erklärt werden soll mit schweinchenschlauen Belehrungen und Internatsregeln, und wenn das nicht fruchtet, mit dem Holzhammer gemeiner, personenbezogenen Beleidigungen und Mobbingauswüchsen!Da ist der eine oder andere schonmal mehr oder weniger empfindlich. Die Leutchen hier sind nämlich schon groß und dem Kasparalter entwachsen. Sollte langsam mal angekommen sein. Dann könnt s richtig nett sein. probiert s mal.
Könnt jetzt auch als Belehrung rüberkommen!!!Soll es aber nicht. In dem Fall laßt es einfach sein und uns in Ruh!!Leon58 schrieb am 20.02.2018, 13.28 Uhr:
Es wäre schön, Dulcinea, wenn wir in deinen sporadischen Kommentaren künftig auch mal was zu RR lesen könnten.
Marlenchen schrieb am 20.02.2018, 13.37 Uhr:
Leon du bist ein schmelzender Schwerenöter ;-) Ede ich gebe dir recht, ich schreibe lieber in einem spassigen nicht streng reglementierten Forum, als mir überlegen zu müssen ob ich dies oder das schreiben darf.
Leon58 schrieb am 20.02.2018, 13.47 Uhr:
Ja, Marlenchen, ich muss mich hier im Forum nach einer neuen Dame umsehen. Meine ehemalige❤-Dame, das Ceekschen, hat mich verlassen. So bin ich wieder frei für die
Minne. Ach, isses nicht schön...?😊😎Leon58 schrieb am 20.02.2018, 13.57 Uhr:
Sprichst du auf Echos rustikale Auslegung der deutschen Grammatik und Interpunktion an, Ede? *lach*
Gärtnerei Albers schrieb am 20.02.2018, 14.01 Uhr:
Genau Hilde, Gouvernante Dulcinea. Sie ist immer höflich und steif. Laaaaangweilig ist das sdl Forum, keine Lust da zu schreiben. Dulce wurde selber auf das Übelste hier gejagt und bepöbelt. Sie weiß auch warum! Wir wissen es nicht! Interessiert mich auch nicht. Aber sich hier maßregelnd als oberschlaue über alle zu stellen und von ihrer zurückerworbenen Kanzel der Forumsgemeide zu predigen, was hier geschrieben werden darf geht gar nicht!Die Leute hier sind lebendiger und haben Spaß. Wer den Humor nicht mag soll weiter ziehen. Bei Twitter laufen ganz andere Geschichten. Hier blödeln alle über die Rollen. Na und? Dieses dicke Riesenbaby ist zum Totlachen! Na und? Warum wird auch so ein vollgefressenes Kind auserwählt? Weiss ich wer es überfüttert? Und warum?Wer Merle oder Johanna nicht mag: OK wer Gregor toll oder blöd findet: egal !Diese ständigen Belehrungen was man darf oder nicht nerven! Und wenn Leon einen Herrenwitz macht: OK, scroll drüber, wenn es dir nicht passt. Toleranz wünsche ich mir .Und diese Amica macht sich überall unbeliebt mit ihrer Art. Jeden greift sie aggressiv an, der nicht ihre Meinung teilt. Hinter jedem neuen User vermutet sie Alena (mich nennt sie ja schon so). Das ist hirnrissig. Ich bin das nicht! Wann geht das in ihr Gehirn!
Gärtnerei Albers schrieb am 20.02.2018, 14.09 Uhr:
Ganz ehrlich Dulcinea, dann hast du dein ideales Forum gefunden. Seid froh, das ihr euch da so versteht. Aber erwarte nucht, das es hier anders wird. Hier sind viel temperamentvolle Menschen, die auch ihre Späße machen über die Schauspieler (Rolle, persönlich kann ich nichts über die alke sagen, da ich sie nicht kenne). Lasst sie doch einfach.Und ich finde Andre und Leon zusammen witzig, lasst sie doch!
Heideecho schrieb am 20.02.2018, 14.11 Uhr:
Na das bei dir im Oberstübchen nicht viel los ist merkt man schon fake_ede😘
Uuuuuu schrieb am 20.02.2018, 14.12 Uhr:
LEON , schau genau hin
und fall nicht auf den Fake -Wolf rein,
der sich den Spaß gönnt, sich immer wieder Edes Namensänderunngen anzupassen! Zum Schenkelklopfen!!! Darauf einen Eierpunsch!Heideecho schrieb am 20.02.2018, 14.29 Uhr:
Gärtnerei albers hat es auf den Punkt gebracht😘Leben und Leben lassen ist das Motto.. Das kann Herr heideecho nur unterschreiben!!
Heideecho schrieb am 20.02.2018, 15.07 Uhr:
Das stimmt.. Das cheekschen fehlt mir auch und sie war immer lieb!!
Dulcinea schrieb am 20.02.2018, 15.11 Uhr:
Wie gesagt, es ist euer Forum, Leon. Wenn ich mit meinen marginalen Kenntnissen etwas über Merle oder Carla sage, hieße es bei euch wieder: gähn, wissen wir schon, zum Einschlafen.Sag und was Neues. Da erzählen wir doch lieber einen Herrenwitz.
Wollte mich auch zurückziehen, aber was bei Euch in der letzten Zeit ablief, ist einfach unfassbar. Da kann man einfach nicht stillhalten. Da sind so Goethe oder Shakespeare-Texte oder was immer kein Wunder - nicht von MIR übrigens. Wie gesagt, taucht nicht wieder alle bei Sdl auf und schreit Zeter und Mordio. wenns Briefkästle wieder geschlossen würde..Das käme gar nicht gut an.Belehrt wird übrigens auch von euch. Ihr merkt es nur nicht. Belehrt wurde ich, dass ihr euch nicht belehren lassen wollt und weiterhin privat schreibt - auch ohne Extra-Wichtelforum. Und ignorieren und scrollen wird von euch immer verlangt, aber wer tut das von euch schon wirklich?Leon58 schrieb am 20.02.2018, 15.52 Uhr:
Nein, nix Schlimmes! Mit "war" meine ich ihre Forum-Präsenz. Ceekschen hat sich doch vor etwa zwei Wochen abgemeldet. Hat sie aber schon öfter gemacht. Kommt sicher wieder. Schön wär's ja. Dann brauche ich nachts nicht mehr zu weinen..😭
Hach, isses traurig...😢Heideecho schrieb am 20.02.2018, 16.00 Uhr:
Was zusammen gehört findet auch zusammen lieber Leon.. Geduld Geduld.. Ich bin mir sicher das cheekschen auch ab und an an uns denkt.. 😢
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
- Loni Anderson ("Hallo Schwester", "Melrose Place") ist tot
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.