Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Britta in Lebensgefahr! (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Rainer macht einen Rückzieher (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf geht weiter (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Merle kann nicht weg (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Vom Saulus zum Paulus? (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Malte pokert hoch (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Tine beichtet den Seitensprung (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Misserfolg für Thomas (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Platzt die Eröffnung? (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Runde 1 geht an Merle (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Eifersüchtiger Ehemann (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Nicos noch? (Prime Video Shop)
- 21.12.: Neuer Kommentar: Mark: Auch euch schöne Weihnachten und guten Rutsch, aber ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Gisela thront ☝️🤭
- 20.12.: Neuer Kommentar: Stella: Was iss das denn bitteschön... 🤔
- 20.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Ich hab heute "Ischler" ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: @P&P: "Giselas Poppcast" 😂😂😂 ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Stella: Und, schon Plätzchen gebacken für die ...
- Platz 6
1280 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ceeeeks schrieb am 08.04.2018, 10.17 Uhr:
kurzer Kontrollblick 😀 die Fakes Hilde sowie Leon haben sich abgemeldet..nur Ceeeks mit falschem amica Profil spukt hier noch herum 👻👻👽aber das wird sich auch noch erledigen..wünsche einen weiterhin schönen entspannten Sonntag bei herrlichem Sonnenschein ☀️☀️☀️
Ceeeeks schrieb am 08.04.2018, 10.16 Uhr:
ahaaa Alena ist über mein Stöckchen gesprungen..*herzlich lacht 😁🤣😃 bis Montag 😎😎
Tratschtante schrieb am 08.04.2018, 10.10 Uhr:
ahaaa Alena ist über mein Stöckchen gesprungen..*herzlich lacht 😁🤣😃 bis Montag 😎😎
Igelchen schrieb am 08.04.2018, 09.55 Uhr:
Sorry, aber ich blicke hier nicht mehr durch - who is who?
Verabschiede mich erst einmal und hoffe auf eine bessere neue Woche.
Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 04.35 Uhr:
Bin keine von den Fakes. Habe mich "umgetauft". Das "Oma" macht mich so "erhaben", und wer will nicht weise sein? Obwohl, lieber alt als blöd......
Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 04.31 Uhr:
Einen tieferen Sinn sehe ich im Handeln der Nummernloser, Namenshopper und Wochenend-Schwachmaten bis heute ebenfalls nicht,Einzig ein fieser "Sinn", den ich erkenne, hat sich zum Selbstläufer entwickelt:Sie wollen dieses Forum zerstören. Sind von der fixen Idee besessen, wir sollen nicht mehr dort "spielen" können, wo sie sich selbst ausgeschlossen haben. Kindliche Eifersucht und Neid spielen da eine grosse Rolle. Vernunft keinesfalls. Je weniger es werden, desto mehr pöbeln und provozieren sie. Es klingt hirnrissig, aber: Eine endgültige Schliessung des Forums wäre für unsere namensfremden Nummernpöbler ein grosser Sieg.
So sehe ich die Sache.
Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 04.22 Uhr:
Vielleicht gibt uns Amica das Rezept Cotzbusser Bigos mit Zwiebeln, Sauerkraut und Wurstabfälle
Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 04.08 Uhr:
Amica schrieb:im medizinischen Sinne sind es 40 Wochen a 7 Tage = 280 Tage = 10 Schwangerschaftssmonate.
Da aber alle Kalendermonate außer der Februar entweder 30 oder 31 Tage haben, sind es in Kalendermonaten ca. 9 Monate (9x durchnittlich 30 Tage = 270 Tage ± 10 Tage)
Im Volksmund spricht man von 9 Monaten, ganz davon abgesehen, dass nur 4% aller Babies auch tatsächlich genau zum errechneten Geburtstermin zur Welt kommen, die meisten etwas bis erheblich früher, weniger Babies werden später geboren.Unsere Besserwisserin! Wer das wissen will Googled! Sie kann es nicht lassen ihre rosa Pfoten müssen tippen auf der verfetteten Tastatur. Amica hat gelbe Fußnägel und fettige Haut im Gesicht. Sie reibt sich mit Butterschmalz ein und sprüht sich Sahne in den Mund.Morgen gibt es bei ihr wieder Ossileckereien mmmmmhhhh Sauerkraut satt polnische Art mit Wurstabfällen und Schmand.
Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 03.54 Uhr:
Meine mal gehört zu haben, dass Elefanten fast zwei Jahre trächtig sind. Je größer, je länger das Brüten. Das ist spannend nicht?
Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 03.51 Uhr:
Röschen ist schlimmer als Johanna. Dumm wie Bohnenstroh, aber in alles ihre Entenschnute reinstecken. Warum sagt der mal nicht einer gehörig die Meinung? Das ist überfällig. Dummes Weibsbild
Nikos ist köstlich, ein Lichtblick derzeit
Leon1956 schrieb am 08.04.2018, 00.39 Uhr:
Bei euch, liebe User, mache ich mir um eure Psyche keine Sorgen. Bei den wesentlichen und unentbehrlichen netten Stammschreibern auch nicht.👍Aber unsere Wochenendloser sind schnell überfordert. Die Pöbeln dann rasch... Reine Verzweiflung, aber Sorgen mache ich mir schon um deren Geistes- und Seelenheil...😨😲😊
Leon1956 schrieb am 07.04.2018, 22.38 Uhr:
Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Meine Frau ist verschwunden!“ „Und seit wann?“ „Seit sechs Jahren!“ „Und da kommen Sie erst jetzt?“ „Ja wir feiern in zehn Tagen Silberhochzeit und da hätte ich sie schon gern dabeigehabt.“
Leon1956 schrieb am 07.04.2018, 22.33 Uhr:
Mir kann keiner das Wasser reichenOma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 03.44 Uhr:
Mir auch nicht. Wenn wir nicht wären, wir, die täglich an die 50 Kommentare schreiben und sehr kritisch über die Serie schreiben. Auch wie hässlich doch alle sind und wie doof die spielen und die Kulisse ist blöd und das wiederholen wir täglich! Und wenn einer kritisch ist sagen wir oooommmmm
WIR SIND DIE BESTEN
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.