Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, Hagebutte, hab ich auch gesehen.... War ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Hoffentlich zweigleisig, mit dem Tatort kann ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nee, grüner Faden, Bert war irgendwie auch ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Fritz Wir dichten einfach weiter👍 Den Julius ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Gisela hat im vorletzten Tatort (Feuer) ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Mich interessiert, ob die Schauspieler ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Man sollte es nicht glauben, aber Gisela ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Stella: Hahaha, im Moment macht Simon sich auch zum ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Stimmt🤣
- 16.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wer die heutige Folge nicht gut fand, sollte ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Holt bitte ganz schnell Gisela wieder vor ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Stella: Der gute Simon sollte sich mal ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Stella soll doch froh sein, dass sie diesen ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: "Etwas" kannste streichen.
- 16.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Das ist kein Gefühl, es ist die Wahrheit! ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: dufte: Viele Kids werden genauso erzogen. Mama und Papa ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: dufte: Det is nich mehr dufte. Die 3 Männekes drehen ja ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Hillerman: Also ehrlich... wenn man Julius und Simon ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Stella: Wenn das Verhalten von Julius und Simon nicht so ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Fehlt nur noch, dass die um Olivia knobeln ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: 1818465: Jetzt spielen Simon und Julius aber beide das ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Julius erinnert mich an den Meckerkopp Bert ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Stella: Simon hatte sich so schon weiterentwickelt.. ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... Bella ist sich keiner Schuld bewusst? ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Stella: Klein Bella muss natürlich wieder im Doppelpack ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: 🌹🌹 = Fragen über Fragen: Wo wohnen ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Sehe ich auch so, Stella und er muss sich ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Stella: Na 'Herzlichen Glückwunsch' Simon🤨, das kann ja ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Stella: Elias wollte es mit einem Haus sicher alleine ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Valerie würde eine super Beraterin in Sachen ...
- Platz 16
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Dulcinea schrieb am 11.02.2018, 19.56 Uhr:
In beiden Foren - RR und Sdl - regieren heute die Narren. Aber heute ist es bei SDL lustiger.
Oma-Hildchen schrieb am 11.02.2018, 20.37 Uhr:
Dulcinea hat ja so Recht, dabei war es hier mal viel lustiger, b e v o r die Narren kamen. Aber am Aschermiiiiiiiiittwooooooch ist aaaaaallleeesssss vvooooooorbeiiiiiii........tralalalalala (hoffentlich!)
Konfetttiiiiiiii
Leon58 schrieb am 11.02.2018, 19.46 Uhr:
😊Meine satiresoap: Rote Rosen. Mein virtuelles Satiremagazin: Dieses Forum hier!
Evi schrieb am 11.02.2018, 19.41 Uhr:
Aus purer Langeweile hab ich mal in die Vorschau geschaut!Eh Leute! Ich freu mich nicht auf die neue Staffel!!!!Das wird ja wieder son ein Murks!!
Wer wird die neue beste Freundin???? Na??? Ratet mal
Und welchen Beruf bekommen wir neu dazu? Na? Hat was mit Pferden und Leder - eventuell auch Gürteln usw. zu tun. GÄHN!Heideecho schrieb am 11.02.2018, 20.23 Uhr:
Ich musste auch lachen das der alte Notnagel Merle wieder beste Freundin wird.. Für wie bekloppt halten die uns.. Merle Merle Merle.. Ich hab die so über.. Und Achtung spoiler... Sie bekommt das Kasperle zurück.. Ich frag mich was die mit dem anfangen will.. Die hat soviel um die Ohren da wird der Kaspar oft bei seinem Freund seppel schlafen müssen..
Oma-Hildchen schrieb am 11.02.2018, 20.56 Uhr:
Ne Echo, der besucht dann mit Lilly die gute Ava...und die übernachten auch da.....
Evi schrieb am 11.02.2018, 19.34 Uhr:
Ach ist das lustig hier!!! Passt ja in die 5. Jahreszeit.
Und Mittwoch ist alles vorbei!!! Hoffentlich!!!!PS: Foto ist von Google geklaut!
Komm ich jetzt ins Gefängnis?? :-(Oma-Hildchen schrieb am 11.02.2018, 20.39 Uhr:
Unbedingt. Knast für Alle! Dann haben wir wenigsten unsere Ruhe. Und hoffentlich kein Besuch......
Evi schrieb am 11.02.2018, 20.51 Uhr:
Oma: gehe nicht über LOS, ziehe kein Geld ein, begib Dich direkt ins Gefängnis!!!! Hahahahhahahha
Marlenchen schrieb am 11.02.2018, 18.43 Uhr:
es wird hier immer besser obwohl die Protagonisten alles Laiendarsteller sind :-))) Weitermachen !!!
Evi schrieb am 11.02.2018, 20.18 Uhr:
Marlenchen: find ich auch und keine Sau sieht mehr durch, um was es denn eigentlich geht!!!
Heideecho schrieb am 11.02.2018, 20.34 Uhr:
Was heisst laiendarsteller?? .. Wir werden von der ARD bezahlt zur überbrückung bis olympia vorbei ist..
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Heideecho schrieb am 11.02.2018, 17.45 Uhr:
Ich finde ihr nehmt das hier alle viel zu ernst.. Wenn jemand Kritik äußert agiert ihr gleich so als hätte einer euer Kind geschlagen... Scheißt doch einfach auf die die ihr nicht mögt seid freundlich und denkt leck mich am Arsch...und das leben ist viel schöner 😯👍
Giulietta schrieb am 11.02.2018, 18.10 Uhr:
Dame Edna, wo bist du? Wirklich die Handtasche genommen und gegangen? Schaaade
Nelkenkaefer schrieb am 11.02.2018, 18.20 Uhr:
Sie braucht Verstärkung und viel Aufmerksamkeit. Sie badet darin, so im Mittelpunkt zu sein.
Nelkenkaefer schrieb am 11.02.2018, 18.39 Uhr:
Na, heute nicht auf dem Nacktwanderweg? Schön FKK im Schnee?
Heideecho schrieb am 11.02.2018, 19.51 Uhr:
Nelkenkäfer beruhige dich.. Auch wenn du echt nett zu sein scheinst bewirkt dein Hass nur das Gegenteil.. Damit bringst du nur noch mehr Leute gegen dich auf... Du kannst mit Gewalt niemanden ändern.. Schon gar nicht in einem anonymen Chat..!!! Wenn du hier jemanden absolut nicht ab kannst ignoriere ihn oder sie einfach..
Domspitze schrieb am 11.02.2018, 17.28 Uhr:
Wie können sich Erwachsene nur tagelang immer über das selbe streiten das ist so was von idiotisch...hier geht es schon lange nicht mehr um ER sondern darum wer recht hat...es läuft ein paar Tage gut und dann ist ER Pause und schon geht's wieder los. Die Betreiber des Forums sollte an ER freien Tagen schließen. Das ist meine Meinung und jetzt viel Spaß beim rote Daumen verteilen geht mir am A.... vorbei
Marlenchen schrieb am 11.02.2018, 15.12 Uhr:
Wisst ihr eigentlich was für ein lustiges Völkchen ihr hier seid. Man muss lange für Comedykarten anstehen bis man diese Liveperformance geboten kriegt. Ab und an hier reinsehen und schon hat man was zu lachen. Weitermachen !!!
Nelkenkaefer schrieb am 11.02.2018, 16.36 Uhr:
Gut nicht? Ja das ist ein echtes Drehbuch hier! Ich lasse mir das nicht gefallen.
Nelkenkaefer schrieb am 11.02.2018, 17.00 Uhr:
Und wisst ihr was? Das Forum ist dank der ganzen Freidenker so interessant geworden, dass man hier nahezu den ganzen Tag verbringt. Hier gibt es Spaß, Spiel und Spannung. Lügen, Intrigen, Manipulation. Böse und Gute. Ein Drehbuch das das Leben schreibt. Hier werden Sahnetorte und Kaffee genossen, während man sich voller Spannung auf diese Seite begibt, ob nicht doch noch was von der Soko herauskommt. Spannung pur mit Suchtfaktor. Und wer ist der Maulwurf? Der Doppelagent? Leute es bleibt weiterhin spannend, ihr braucht es so, sonst würdet ihr nicht ständig euren Senf abgeben. Ihr lauert auf jeden Beitrag, ein interaktives Drehbuch. Toll!Ja, wir machen euch euer Leben spannend! Eigentlich müsst ihr uns feiern und nicht bepöbeln, denn wir lassen uns nichts vorschreiben . Wir schreiben was wir denken und lassen uns das nicht vorschreiben und beleidigen und verarschen schon mal gar nicht! So lasst euch Kaffee und Kuchen schmecken.Muss jetzt meinen Beitrag zum Abendbrot vorbereiten.
Heideecho schrieb am 11.02.2018, 14.27 Uhr:
Waaaass!!! Ich soll nicht männlich genug sein😱😱😱das war zuviel!!! Wo ist meine Handtasche? Ich gehe!!!
Oma-Hildchen schrieb am 11.02.2018, 15.45 Uhr:
Nimm mich mit Echo, diese uncoolen Meckerer hier sind ja so was von gestern.
Heideecho schrieb am 11.02.2018, 15.59 Uhr:
Ich hab Bock auf ne schwarzwälder Kirsch.. Komm mit hilde, wir setzen uns in ein Café und schlagen die Zeit bis zum Abendbrot tod👍🍰☕
Oma-Hildchen schrieb am 11.02.2018, 16.41 Uhr:
Ist ja lustig,genau das hab ich mir gerade vom Cafe nebenan geholt. Hmmmm. Ich gebe Dir mal was ab, Zucker macht lustig, damit wir die RR-freie Zeit gut überstehen. Rundum Helau-Gedöns.....das Hochprozentige entfaltet die Wirkung
Bist du das auf dem Foto? Hab extra mal reingeschaut. Mein Sohn sah dir jung ähnlich, der hat auch so ein gewinnendes Lachen.
User 1326133 schrieb am 11.02.2018, 10.51 Uhr:
liebe Rosen Fans, gezwungenermaßen sehe ich mit meiner Ehefrau ab und zu einige Folgen.
Wenn ich die immer mehr fallende Qualität und Wahrheitstreue sehe kann man dies noch hinnehmen weil dem Schreiber nichts mehr logisches einfällt.
Jeder in diese Stadt kommt hat sofort Zeit in einem Sternehotel Reden zu halten, Frauen zu verführen und keinerlei normale Tätigkeiten die jeder Mensch nach einem Umzug hat- zu tun.
Bei den vielen Fehlern die hier gezeigt werden sollte ein Schreiber gesucht werden der zumindest das notwendigste über das Leben und die einzelnen Funktionen der Personen und deren Arbeit/Tätigkeit kennt.
Was aber gar nicht geht ist die totale Unwissenheit bei vielen Darstellungen, ein angeblicher OB hat im Leben nicht so viel Zeit nie im Büro zu sein bis zu einem dümmlichen Elektriker der fast nie arbeitet aber inzwischen Lebensratschläge gibt u.v.m.
Was war das noch eine logisch durchdachte Sendung mit tollen Darstellern als die inzwischen singende hübsche .... und der tolle Rechtsanwalt noch mit spielten.
Mich wundert das so wenig Kritik auf kommt.-schade für die Sendezeit.
Gruß HorstUrsel schrieb am 11.02.2018, 11.00 Uhr:
die singende Hübsche war Isabell Varell, die hat mir mit ihrer Schmuckbutike und dem Rechtsanwalt auch gut gefallen. Nun hat man das Gefühl, nur Nichtsnutze sind in Lüneburg am Werke, ein OB, der sich von seiner Mutter sagen lässt, was er zu tun und zu lassen hat, ein umtriebiger Elektriker, der überall und nirgends aushilft, alles, ob begütert oder nicht, lungert im 5-Sterne-Hotel rum. Ach, man könnte noch viel mehr Ungereimtheiten aufzählen.
Oma-Hildchen schrieb am 11.02.2018, 11.16 Uhr:
Moin, RR als Thema? Toll. Danke Horst.
Bin derzeit grippig und habe zu viel Zeit, Olympia interessiert mich nicht. Schön, dass mal wieder was zu RR gepostet wird.Ich weiss ja nicht, wo Sie lesen, aber wir sind doch hier täglich am kritisieren und mäkeln über die unlogischen Handlungsstränge. Da entsteht z.B. über Nacht aus der versifften zugemüllten Bastlerbude von Hannes ein voll eingerichteter Cupkake-Laden, wer kümmert sich um die riesige Gärtnerei, da die grinsende Merle den ganzen Tag durch die Gegend rennt, wer backt jetzt die Torten im Carlas? usw. Soap halt.
Ich denke mit der singenden ist Isabel Varel gemeint, die Schmuckdesignerin, Serienname ist mir entfallen. Soap-Geschichten sind nie logisch, die sollen ja "unterhalten" und polarisieren. Und das polarisieren schaffen sie.
Im Moment wartet alles auf die "Neuen" denke ich, die letzte Staffel war wahrlich nicht das Gelbe vom Ei. Die Affäre von Carla und Gregor hat von der müden Story etwas abgelenkt. Ich würde mir auch ein bisschen mehr lebensnahe Darstellung wünschen, da sind wir einer Meinung.
Meckern wir zusammen weiter, das wird nie aufhören.Oma-Hildchen schrieb am 11.02.2018, 11.36 Uhr:
Andrea und Martin waren das glaube ich. Schmuckdesignerin und Rechtsanwalt. Meine Güte, schon fast 10 Jahre her....
Leon58 schrieb am 11.02.2018, 12.27 Uhr:
Huch, ein Kommentar, der sich mit RR befasst. Nicht mit Denunziantentum oder Aufforderungen dazu. Wie ungewohnt.😎
Dafür erst mal 100 Punkte, werter Horst!
Deinen Ausführungen kann ich aber kaum zustimmen. Gerade die fehlende Logik in den Rollen, der Handlung und der Requisite wurde hier oft thematisiert und deutlich kritisiert. Oma H. sagte es bereits:
"Soaps sind nie logisch und polarisieren". Dem schliesse ich mich an und füge hinzu:
Wer will schon dem OB in Echtzeit beim Aktenstudium über die Schulter schauen oder Ben beim ölträchtigen Basteln an abgewrackten Moppeds beobachten? Ich nicht!
Da übe ich lieber Kritik, die auch mal fies sein kann.
Heideecho schrieb am 10.02.2018, 23.24 Uhr:
Liebes Rosenmadel, nach dem ganzen Trubel hab ich erstmal alles sacken lassen.. Ich glaube ich weiß jetzt wer du bist, aber da du nicht möchtest das dies jemand erfährt behalte ich das für mich.. Ich möchte mich bedanken das du dich so für mich eingesetzt hast..ich kann mich erinnern das wir viel spaß hatten. deshalb fänd ich es toll wenn du hier bleiben würdest, kann aber auch verstehen wenn du Abstand brauchst. Ich mach dir den Vorschlag das du den Tag heute hinter dir lässt und wir neu anfangen. Irgendeiner muss halt den ersten Schritt machen, dann lass uns zwei den Anfang machen.. Danach fühlt man sich wie frisch geduscht und wir beide haben ein gutes Gewissen und ne Menge carmapunkte👍😯
Käfer. schrieb am 11.02.2018, 02.00 Uhr:
Klasse Heideecho! Genauso ist es.Wer wen wann und wodurch in der Vergangenheit verletzt hat, das ist ohnehin nicht mehr zufriedenstellend zu klären oder gar zu beurteilen - nicht für die Beteiligten und schon erst recht nicht für die Unbeteiligten.
Deshalb hilft jetzt nur ein klarer Schnitt. Neuanfang für alle.
Grundkonsens: Nicht nachtreten, die "verfeindeten" User lassen sich in Ruhe.Und wie Heideecho es so schön sagt: "Danach fühlt man sich wie frisch geduscht..."
mona schrieb am 10.02.2018, 20.19 Uhr:
Hallo an alle.Ich schreibe selten,lese jedoch gerne mit.Aber was im Moment hier geschrieben wird ist doch Quatsch. Hat mit RR nichts zu tun!
Die Streitparthner sollten sich schreiben, was sie sich konkret vorwerfen.Ohne Beleidigungen (mein Vorschlag ).
Sich im besten Fall einigen ,sich entschuldigen (zu einem Streit gehören IMMER ZWEI).
Wenn das nicht geht, gegenseitig ignorieren.
Danke
Heideecho schrieb am 10.02.2018, 19.27 Uhr:
Ich hab aus lauter Entzugserscheinungen meine Katzen die liebeszenen von Höllen und peer nachspielen lassen.. Irgendwie haben meine kitties mehr Talent als die beiden.. Das hilft erstmal ne Weile bis olympia um is
Leon58 schrieb am 10.02.2018, 20.04 Uhr:
DAS, Heideecho, ist Tierquälerei!😎😋
Ich werde dein Verhalten unverzüglich melden und zur Anzeige bringen.😊Heideecho schrieb am 10.02.2018, 20.08 Uhr:
Dann hetze ich meine mizzi auf dich.. Mit der is nicht gut Kirschen essen
Evi schrieb am 10.02.2018, 20.09 Uhr:
Ich hau mich weg!!! Hörst mich lachen??? Lieg schon unterm Tisch!!!!!
HEide... Du bist der Brüller!!!!
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Inas Nacht": An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "ZDF-Fernsehgarten" am Sonntag: Das sind die neuen Moderatoren
- Jesse Williams ("Grey's Anatomy") im Trailer zu seiner neuen Action-Dramedy
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.