Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1806) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Simon ist allgemein sehr gut gespielt. Das muss ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1805) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja 1750 ... , Valerie muss sich kümmern, ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie braucht sich doch gar nicht zu ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ich glaube zwar generell nicht, dass Menschen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen die wundersame Wandlung der Valerie, so ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wir verprügeln (bashen) sie nicht, wir meckern ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Petzibär: Das mit der Verwechslung in der Praxis war schon ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das hat insofern was mit Valerie zu tun, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Also ich kann mich noch gut an die Trennung ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weiss Valerie eigentlich, dass Simon unter ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Du schreibst: Möchten wir .......... ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - ...wie die Ärztin mit ihrem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich hatte gute und ausführliche Gespräche mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Universalärztin Britta wird sicher ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das riecht nach einer Nierenspende bei Simon, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe Valerie beim Zappen kurz in einer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Brigitta1: Nun haben wir Entwöhnungspause ….. Gestern ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja und wenn Valerie sich in einen Reichen Mann ...
- Platz 8
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Bauzisfoxi schrieb am 24.07.2018, 01.00 Uhr:
Ein Detail von Carlas immenser Schaffenskraft wurde hier meines Wissens nach noch nicht besprochen:
Das herrliche Bild, welches im Gyros-Tempel der Namensgeberin an der Wand hängt und die Chefin beim professionell-linkischen Abschmecken einer Sosse zeigt, nach ihren entgleisten Gesichtszügen zu urteilen, wahrscheinlich "extra scharf".
Also, Freunde, wenn mein Lieblingsgrieche ein ähnliches Foto von seiner Oma Eleni im Lokal hissen würde, ich stellte die Freundschaft mit dieser uralten Kulturnation in Frage.
"Costa, nix gutt!", wäre wohl mein einziger Kommentar....Dann hätte es mir die Sprache verschlagen...
Ama schrieb am 23.07.2018, 23.51 Uhr:
Jetzt kreuzt Mami Pasch wieder auf. Na, wenns sein muss.
Aber der Gregor ist ein Schlawiner!!! Wie er seine Lieblingsschwester ausgetrickst hat, chapeau!
Irgendwie wie im Kindergarten: “Aber er hat mich zuerst ausgetrickst....“, sagte Eva zu ihrem Tillknecht.
11% ... da fehlt schon noch a bisserl auf 100.
Aber Schlingel Gregor hat sicher noch ein paar Tricks auf Lager. Wie er wohl seine Mami rumkriegt? Die Holthusen-Tour scheidet ja wohl hoffentlich aus!
Entschuldigung, aber seine Libido ist schon beeindruckend!
enrica schrieb am 23.07.2018, 19.59 Uhr:
Super die Vereinbarung von Frau H. und Gregor : Betrag X + verabredeter Quickie in einem Jahr ! Warum nicht 😉
Luise4482 schrieb am 23.07.2018, 16.46 Uhr:
So nun hats geschnackselt.
Tillmann nimmt sich die Schwester zur Brust.
Das alte Gartenhaus ...die Schaffelle ...der Kamin...
SONJA...die Leidenschaft übermannte die Beiden.und zwang sie nieder.😍🙈🙉
Nun könnte der OB.Tomas eigendlich mit Eva anbandeln.Er ist Neuerdings auffällig oft in Evas Nähe.( hat ja auch schon lange nichts mehr Weibliches gehabt 😆😆😆)
Sambuca schrieb am 23.07.2018, 15.52 Uhr:
Müssen diese zahlreichen Rückblicke sein? Die Gesamthandlung gibt ja nicht mehr viel her - ausser für Fans.
Durch diese vielen Rückblicke kommt noch weniger neue Handlung rein.Anna ist der Meinung, sie und Christian passen nicht zusammen - und er nutzt diese Chance nicht. Erstaunlich.
Grid1959 schrieb am 23.07.2018, 15.06 Uhr:
Wenn alte Leute sich um Kinder kümmern kommen solche Kommentare wie bei den Darstellern Merle und Flickenschild.
Alles muss Kindgerecht sein...........
Kinder müssen immer dabei sein und überall hin dürfen....... Warum?
Habe 3 Kinder durften nie auf's Sofa und im Garten nur in den Bereich wo nix bepflanzt war. Ansonsten Spielplatz.Bauzisfoxi schrieb am 24.07.2018, 09.48 Uhr:
Und nachts an die grosse Eisenkugel mit der rostigen Kette? Das wird unsere Inklusions-Beauftragte Elly aber gar nicht amüsieren.Ama schrieb am 25.07.2018, 00.02 Uhr:
Sehr gut, Rolly. User 13...675 scheint Paschmuddi-Züge zu haben. Die armen Kinder.
Wenn die es ihren Eltern später mal heimzahlen, dann dürfen die im Altenheim auch nicht aufs Sofa. Auch nicht in den Garten - Krücken und Rollatoren gehen da gaaar nicht - höchstens ein Spaziergang auf der Autobahn...
Ama schrieb am 23.07.2018, 14.53 Uhr:
Gregor, das Schlitzohr! Mit einem Fuffi klein Eva austricksen...
In welchem 5*Hotel klappt das?
Anyway, knickrig issa auch noch, handelt Holthusi saudreckig runter, die -als GUTE Geschäftsfrau- auf schlappe 70 Mille verzichtet, nur um wieder an Gregors Aftershave schnuppern zu dürfen, im Jahresabo.
Er miss schon elektrisieren, der holde Gregor, wenn die eingeschnappte Carla unter seinem Kuss im Nacken dahinschmilzt und Holthusi so spendabel ist.
Kann man den buchen?
Ich kenne da ein paar Kolleginnen, griesgrämige, denen so ein Gregor gut täte.
pfingstrose schrieb am 23.07.2018, 14.51 Uhr:
Merle hat eigentlich für nichts Zeit, mischt sich überall ein und weiß alles besser.
Tratschtante schrieb am 23.07.2018, 14.42 Uhr:
diese Verärmelung von Ben finde ich schon sehr sehr grenzwertig...gurrendes Rumgeknutsche und mehr und mit den Gedanken ständig beim Schwager...echt armselig von Sonja 😨😨😨
Jodildo schrieb am 23.07.2018, 14.40 Uhr:
Super Merle , darauf knarzt sie sich bestimmt die Hütte voll wenn sie den Job bekommt , dann kann sie in Ruhe Tüten bauen und ein Barzen! Great
Luise4482 schrieb am 23.07.2018, 14.21 Uhr:
Also ANNA könnte ich in ihren Allerwertesten treten.
Sowas Stures...lässt ihren Christiong nicht mal zu Wort kommen....Blöde Kuh...
Evi56 schrieb am 22.07.2018, 21.10 Uhr:
Unser OB Hr. Jansen erinnert mich in zunehmenden Maße an: Barni Geröllheimer!!!!!
Ich lach mich krumm! Er wird ihm immer ähnlicher!!!!
Jodildo schrieb am 22.07.2018, 20.52 Uhr:
Ich find die Serie einfach der Hammer 💪💪weil !! Ich es immer wieder geil finde wie gut die Schauspieler sind und gut schauspielen auf das billige Format der Serie .... außer, Eterie .....die junge Frau NERVT EINFACH NUR“ bitte entfernen 💪💪👍👍Sambuca schrieb am 23.07.2018, 18.01 Uhr:
Ich finde deine Satzstellung und deine Interpunktion "einfach der Hammer".
Was genau willst du einentlich mitteilen?Bauzisfoxi schrieb am 24.07.2018, 06.06 Uhr:
Hallo Dildo, dein Avatar-Bild sieht aus, als seien die Batterien alle...
Nixe schrieb am 22.07.2018, 16.15 Uhr:
Trotz aller Beteuerungen, erschien mir Carla nicht erfreut darüber, dass Gregor mit anderen Frauen ins Bett steigt, um der Dame Firmenanteile abzuluchsen. Ob er dabei auch T-Shirt und vielleicht sogar die Socken anlässt?
Anna - kratzbürstig und schroff wie immer
Nikos hat zu Recht von Inken die rote Karte bekommen
Mal was anderes, worüber ich im sog. Rosenhaus immer staunen muss. Am Anfang lebten dort Petra, Thomas, Johanna und zwei Töchter. Unten Wohnbereich, SZ und Küche, oben Bad und drei Zimmer - dann wurde das Dachgeschoss von der ältesten Tochter Tanja ausgebaut. So weit, so gut.
Jetzt gibt es da plötzlich vier Wohnungen - woher? Unten Sonja, dann Eva und Johanna, ganz oben die Klitsche, in der jetzt Ben wohnt.
Ich frage mich schon all die Zeit, wie das? Wurde da ein Geschoss Zwischengeschossen? Das gibt das relativ kleine Haus auf den Außenaufnahmen nie und nimmer her
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- "ALF"-Schauspielerin Anne Schedeen gestorben
Neueste Meldungen
Paramount+-Highlights im Juli: "Star Trek: Strange New Worlds" (Staffel 4) und "Diarra From Detroit"
"Kikis kleiner Lieferservice": Preisgekrönter Anime-Film soll zu Live-Action-Serie werden
Anwaltspost: ZDF gibt Unterlassungserklärung gegenüber Elon Musk ab
Das Eis ruft erneut: Netflix bestellt Young-Adult-Serie "Icebreaker"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.