Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1806) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Simon ist allgemein sehr gut gespielt. Das muss ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1805) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja 1750 ... , Valerie muss sich kümmern, ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie braucht sich doch gar nicht zu ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ich glaube zwar generell nicht, dass Menschen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen die wundersame Wandlung der Valerie, so ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wir verprügeln (bashen) sie nicht, wir meckern ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Petzibär: Das mit der Verwechslung in der Praxis war schon ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das hat insofern was mit Valerie zu tun, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Also ich kann mich noch gut an die Trennung ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weiss Valerie eigentlich, dass Simon unter ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Du schreibst: Möchten wir .......... ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - ...wie die Ärztin mit ihrem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich hatte gute und ausführliche Gespräche mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Universalärztin Britta wird sicher ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das riecht nach einer Nierenspende bei Simon, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe Valerie beim Zappen kurz in einer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Brigitta1: Nun haben wir Entwöhnungspause ….. Gestern ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja und wenn Valerie sich in einen Reichen Mann ...
- Platz 8
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rebecca schrieb am 10.07.2018, 08.42 Uhr:
Nach langer RR-Abstinenz schaue ich mir seit ein paar Tagen die Folgen wieder an.
An Recherchen wird enorm gespart. Mich hatte es gestern geschuettelt als Eteri von der UNO "am Hudson River" in New York erzaehlte.
Fuenf Jahre lang war die UNO mein direktes Gegenueber und ich hatte auf der anderen Seite des East River in NYC gewohnt.
Ein Mindesmass an Recherche waere meiner Meinung nach auch bei einer Soap angebracht.
Shadowwoman schrieb am 10.07.2018, 07.10 Uhr:
Anna der Körperkaspar. Diese Jacke (Bomber mit Rüschen und Blümchenbluse) zu dem herben männlichen Leib und dem kalkweißen langen Hals gepaart mit Overacting: unerträglich ! Die gestelzten Annäherungsversuche beim Zimmerboy, die Körperhaltung, der gequälte Ausdruck ...aber wenn sie Eliane sieht, wird ihr Spiel so weich und warm....ist das eine schlechte unsympathische Schauspielerin (sollte beim Theater bleiben). Eine echte Zumutung für die Zuschauer.
Evi56 schrieb am 09.07.2018, 19.40 Uhr:
DER Brüller am Schluss!!!! Morritz haut raus: dann heiraten wir eben!!!!
HALLO???? Braucht man dazu nicht auch Papiere, die eventuell in der Ukraine oder wo se herkommt, liegen???
GEneralstreik???? Alles lahm gelegt??? Wers glaubt.....
Kein Verkehr, keine Ämter, kein nichts kein gar nichts??? So ein Quatsch..................
ArthurSpooner schrieb am 09.07.2018, 19.25 Uhr:
Wow!
Hohe Mathematik bei den Rosen.
Der Zimmermann steht mit einer Skizze vor der
Scheune und rechnet Ankatheten aus und erntet damit
bewundernde Blicke seiner Angebetenen!
Drei Wochen wird die Reparatur dauern, meint er.
Kein Wunder, wenn man schon für einfachste Trigonometrie
Extra Skizzen anfertigen muss.
Mit ein paar Eingaben kann das jeder Zimmermannlehrling
in ein paar Sekunden ausrechnen und zusammen mit 2-3 Gesellen
stellt er in 3 Wochen locker 6 komplette Dachstühle auf.
Flickenschildt hat kein gutes Händchen mit seinen
Handwerkern, man erinnere sich an den Bruder von Ben.Der Tillmann und die Sonja machen jetzt ein neues Geschäft
auf:
Retro-Building GmbH.
Hat sich spezialisiert auf das Nachbauen von schönen (oder weniger
schönen) Kindheitserinnerungen.
Merle hat schon das komplette Kinderzimmer von Röösschen in Auftrag
gegeben, was jetzt von den beiden Firmengründern detailgenau in der
Scholle nachgestellt wird.Die Carla ist auch schon in Verhandlung, es soll die erste
Feta-Versuchsküche von Nikos gebaut werden, die er mit 14 eingerichtet hat.
Tillmann ist schon auf Korfu, um Restbestände des Original Feta zu finden.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 09.07.2018, 17.27 Uhr:
Ich finde die Frauen bei rote Rosen alle spindeldürre.. Kleine Weibchen keine gestandenen frauen! Schlimmes frauenbildUser 1374836 schrieb am 10.07.2018, 16.26 Uhr:
ja, tt, ich kann dir nur recht geben. sonja sieht aus wie ein gerippe, überzogen mit textilien. schlank sein ist ja schön, aber übertrieben mager, das ist nicht gerade ein angenehmer anblick.
eteri und anna müßten ersetzt werden. die eine brüllt ständig alle an und für die andere "gutmenschlein -gewollte gehirnwäsche - gibt es nichts anderes als ....! ein bißchen zuviel des guten. anna sollte lieber ihre verliebtheit mit christian ausleben. das reicht aus.
Sandy-Alex schrieb am 09.07.2018, 16.34 Uhr:
Eteri erstickt noch an ihren Wutanfälle, wie hysterisch 😩 sie wieder herum schreit....wann können wir der Frau endlich was anderes abgewinnen, als Hysterie 😭 die erstes Halbzeit ist bald vorbei..
Anna wird mir auch von Folge zu Folge unsympathischer, was macht sie denn mit dem Christijoong für einen Stress. Er wird bei ihr auch bald das Weite suchen, und von ihr die Nase voll haben....Luise4482 schrieb am 10.07.2018, 15.37 Uhr:
Sandy...Eteri schreit nur noch rum.Der doofe Moritz will diese Schreckschraube auch noch heiraten.
So eine Scheinehe , - damit sie in Deutschland bleiben kann.😨
Soll sie doch endlich nach Hause fahren.
Ihre Papiere holen , und dann sieht man weiter.
Dieses kindische Getue geht mir sowas auf den Nerv .Moritz ist noch nicht mal 18.Jahre alt .
Klar die erste große Liebe./Die..ist aber so lieblos dargestellt von den Beiden, ,, als wenn rumknutschen und Küssen alles ist.😩😩😩
Shadowwoman schrieb am 09.07.2018, 16.11 Uhr:
Gestern gab es so einen alten Pilcherfilm, da spielte Torben mit. Der sah mal mega aus. Krass wie James Bond. Habt ihr das gesehn? Was ist aus ihm geworden? RR hat einen langweiligen alten Rentner gemacht. So alt ist er doch nicht.
pfingstrose schrieb am 09.07.2018, 15.09 Uhr:
Eterie nervt wirklich extrem. Mittlerweile übertrifft sie mit ihrem permanent aggressiven Geschrei und den ständig neuen Problemen den Nervfaktor von Swantje bei weitem.
Moritz mit der nächsten Schwachsinnsidee: Heirat mit Eterie.
mona1 schrieb am 09.07.2018, 15.01 Uhr:
Am Anfang fand ich Eteri systematisch.
Habe mich geirrt. Dies SCHREIENDE Person ist unmöglich. Da muss man ja die Lautstärke leiser drücken, wenn die ins Bild kommt 😂.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 09.07.2018, 15.00 Uhr:
Also dieser "professionelle" Umgang mit pasch und lichtenhagen is sooo bescheuert!!! Welcher normale Mensch würde sich das antun?? Den lover der Frau vertreten und ihm auch noch die Hand schütteln? Sowas von bekloppt!! Und diese Beziehung zwischen Tillmann und cruela is wieder sooo bedrückend..schrecklich!!nur noch am anzicken die beiden.. Der Tillmann mit seinem Idealismus. Denkt der seine Frau hat Karriere gemacht weil sie so nett ist? Traumtänzer!!
mona1 schrieb am 09.07.2018, 14.53 Uhr:
Schon komisch, dass Carla ihren Vater nicht fragt ob er ihr helfen kann. Wenn ich einen Engpass habe frage ich als erstes meine Familie.Für was ist denn Familie sonst da?Doch wohl um sich gegenseitig zu unterstützen. Carla ist eine richtige Ziege geworden.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 09.07.2018, 14.47 Uhr:
Ohooo,!!!! dem Zimmermann fällt es sicher schwer auf sex mit dem heißen Feger Anna zu verzichten😂😂😂😂
Nixe schrieb am 09.07.2018, 14.43 Uhr:
Merle und Gunter im Carlas?
Eteri mit Moritz in der Hütte (grässlich dieses künstliche Kaminfeuer)?
Röschen im Taunus?
Und Kaspar allein zu Hause? -Die Supereltern haben den Kleinen doch glatt vergessen.
Sex sells - auch in einer Soap, RR besteht fast nur noch aus Bettszenen mit den verschiedenen Pärchen, muss nicht unbedingt sein
Tazmanischer_Teufel schrieb am 09.07.2018, 14.15 Uhr:
Carla sah mal wieder verboten aus.. Irre ich mich oder mutiert sie immer. Mehr zum flittchen.. Und der Lippenstift war auch billig!Shadowwoman schrieb am 09.07.2018, 16.06 Uhr:
Ganz furchtbar sah Carla aus und der weiße Plüschmantel, sah aus wie ne beheizbare HomedeckeSandy-Alex schrieb am 09.07.2018, 16.20 Uhr:
Sie war angemalt wie so ein Fl....chen., so grell und sie fühlte sich wieder wie so eine 👑 Königin, die sich so toll findet....😱 ihre übertriebenen angeklebten Wimpern wirken so aufdringlich....Evi56 schrieb am 09.07.2018, 19.37 Uhr:
T.T.: ich stimme Dir zu. Ist mir auch aufgefallen. Dieses Aufgetakel macht sie auch viiiiel älter!
Da wurden keine Fältchen kaschiert sondern betont.
Gregor lädt sie zu einer Überraschung ein und betont : das kleine Schwarze wäre gut.
Carla kommt in einer rauschenden Garderobe um............im Hafen ein Diner einzunehmen!!!!!!!!!!!!! Ich lag fast neben der Couch vor lachen!!!!! Na gut, danach noch in die Philharmonie. Aber trotzdem - voll überdresst!!! Für das Diner mit nachfolgender Bootsfahrt hätte auch nen Shirt mit Jeans gereicht!!!
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- "ALF"-Schauspielerin Anne Schedeen gestorben
Neueste Meldungen
Paramount+-Highlights im Juli: "Star Trek: Strange New Worlds" (Staffel 4) und "Diarra From Detroit"
"Kikis kleiner Lieferservice": Preisgekrönter Anime-Film soll zu Live-Action-Serie werden
Anwaltspost: ZDF gibt Unterlassungserklärung gegenüber Elon Musk ab
Das Eis ruft erneut: Netflix bestellt Young-Adult-Serie "Icebreaker"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.