Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 09.05.2018, 14.43 Uhr:
Rösken diese olle Pute...dieses rumgezicke wegen Eteri ist beschämend.
Ein Glück , dass sich das junge Mädchen nicht beeindrucken lässt.
Moritz dagegen stottert in der Küche bei Carla rum , wie ein kleines Kind.
Anstatt Klartext zu reden , lässt er sich von Nicos hinhalten.
mona schrieb am 09.05.2018, 14.40 Uhr:
Carla ist eine arrogante Kuh.Wie die mit dem Moritz umgeht😠.Nicht mal ausreden lässt sie ihn.
Hat wochenlang nur an sich gedacht, ihr Lokal hat sie null interessiert. Nicht mal angerufen hat sie.
Carla braucht sich jetzt gar nicht so künstlich aufregen. Egoistin😨Fiese_Ratte schrieb am 09.05.2018, 20.13 Uhr:
Als arrogante Kuh würde ich Carla nicht bezeichnen. Kannte sie Moritz denn eigentlich?Nee, er kam erst, als sie schon eine Weile weg war.
Ich hatte den Eindruck, daß sie ihn in dem Moment das erste Mal gesehen hat.
Telefonierend auf dem Eßtisch sitzend und rumstammelnd.Und in ihrer aktuellen angespannten Situation hatte sie so überhaupt kein Gefühl für unbekannte Leute.mona schrieb am 09.05.2018, 21.13 Uhr:
F.R. Moritz hatte Carla vor einigen Wochen schon gefragt, ob er bei ihr seine Ausbildung zu Ende machen könnte. Carla hatte daraufhin
-nein- gesagt.Janny schrieb am 09.05.2018, 21.23 Uhr:
Also, F.R. die Carla kennt den Morrritz. Der wollte seine Lehre im "Carlas" fortsetzen und hatte vor Wochen ein Bewerbungsgespräch bei ihr. Sie hatte ihm abgesagt, weil sie schon einen Azubi hat !!!
Verstehe auch nicht, warum sie sich so im Ton vergreift??? Aber der Dödel hat auch nicht gleich klargestellt, daß PappaNicosos ihn eingestellt hat ... husch, huasch, ib die Küche ... und er trottet davon ...Fiese_Ratte schrieb am 09.05.2018, 21.34 Uhr:
Danke Janny und Mona.Wenn also Carla den Moritz schon kannte, dann ist ja ihr Ton ihm gegenüber noch unmöglicher.
So geht eine gestandene Fau einfach nicht mit einem jungen Menschen um. Da bin ich sehr konservativ.Bis auf ihr Gefühlsdilemma hat sie doch in meiner Wahrnehmung auch nichts Furchtbares erlebt, was einen solchen Umgangston rechtfertigen könnte.An Moritzens Reaktion ist zu merken, daß er wirklich noch sehr, sehr sehr...... jung ist.Leon1958 schrieb am 09.05.2018, 21.47 Uhr:
Carla war einfach genervt, in dieser Situation. Sie hat bestimmt gedacht: "Zu allem Überfluss läuft mir jetzt noch dieser tranige, aufdringliche Blödschädel über den Weg." Nach der Berwerbungsabsage hatte Morrritz sie ja nochmal telefonisch angewinselt und angerufen, ob sie ihn bitte, bitte nicht doch nehmen könnte.
Carla hat ja selten mein Verständnis, gegenüber Morrritz aber auf jeden Fall. Da war ja der schwachmatöse Mika noch heller als dieser Hampelmann. Freue mich schon drauf, wenn Ätterrri ihm richtig einheizt...
Leon1958 schrieb am 09.05.2018, 14.32 Uhr:
Wieder ein Brüller: Thomas empfiehlt Rösken "die Woche der Kleinsten" im Freizeitpark.
Ähnlich gut wie Merles Besuch in der "Alten Schraubenfabrik" vor Monaten!
Boomer schrieb am 09.05.2018, 12.52 Uhr:
Thomas und Eva trinken einen (Kaffee) auf ihre gemeinsame Pfadfinderzeit. Wie das denn? Thomas hat vor längerer Zeit seinen 60. Geburtstag gefeiert und Eva ist so alt wie Sonja, also vielleicht, 46 oder 47. Bei dem Altersunterschied können die doch nicht zusammen gepfadfindert haben? Oder doch?? Alles sehr konfus bei RR *seufzTratschtante schrieb am 09.05.2018, 13.00 Uhr:
Heidesand...diese Dinge sind Service am RR Zuschauer..sieh mal..du hast immerhin nachgedacht und gerechnet..siehste..geht doch...🤣😃😎Leon1958 schrieb am 09.05.2018, 13.05 Uhr:
😊Du bist aber auch pingelig; Heidesand! Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt, eine Frau wie sie sich anfühlt! Und schon stimmts wieder...😎*Hilde schrieb am 09.05.2018, 14.05 Uhr:
Thomas hat mal erwähnt, dass er der Betreuer einer Pfadfindergruppe, zu der auch Eva gehörte, war. Auf jeden Fall hat der OB in Lüneburg viel Freizeit, das lob ich mir.
So Kinderchen, ich muss jetzt auf eine Beerdigung. so langsam wird der Bekanntenkreis immer kleiner. Viel Freude beim Lästern, ich hole nachFiese_Ratte schrieb am 09.05.2018, 14.08 Uhr:
Eva (also die Schauspielerin) soll ja in echt so 53 sein. Aber wie alt sie in RR sein soll, konnte ich auch nicht heraushören.
Vielleicht war sie ja eine junge Pfadfinderin und Thomas einer von den Betreuern.Janny schrieb am 09.05.2018, 19.21 Uhr:
Sonja und Eva sind bei RR 48 J. Papa Röder ist vor 33 Jahren verblichen ... da waren die Mädels 15.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 09.05.2018, 09.51 Uhr:
Torben ein griechischer Atleth? Je länger die Nase desto schlechter die Augen oder was Carla? Und warum griechischer Atleth? Sind die anders als die deutschen AthletenLeon1958 schrieb am 09.05.2018, 09.56 Uhr:
Nicos spricht auf die Athlethen-Darstellung in der über 2500 Jahre alten Griechischen Kunst an. Da konnten unsere Vorfahren grade mal sprechen...
Leon1958 schrieb am 09.05.2018, 09.43 Uhr:
Die Unstimmigkeiten zwischen Elly und Ätterrri werden bestimmt schnell beigelegt. Obwohl das Meerschweinchen🐹 der Waschfrau intelligenzmässig deutlich überlegen ist, sind sie sich doch sehr ähnlich.
Luise4482 schrieb am 09.05.2018, 09.30 Uhr:
Touche...Nicos .Stolz erhobenen Hauptes geht er.
Nachdem er seiner Tochter die Meinung gesagt hat.
Carla hat selbst Schuld an der Misere.😉😆
Luise4482 schrieb am 09.05.2018, 09.13 Uhr:
Kopfkino.....Aus!!!!! ..Die leidenschaftliche Inken und Nicos...
😂😂😂😈Leon1958 schrieb am 09.05.2018, 09.23 Uhr:
😂Boah ey, Luise,
das ist mir ebenfalls aufgefallen! Bei aller Liebe, Nicos, aber Inken als "leidenschaftlich" zu bezeichnen weist auf erhöhten Ouzo-Konsum hin.
Diese deutsch-französische Gewitterziege⛈🐐 ist in meinen Augen so leidenschaftlich wie ein Gefrierfach❄...💣☠👹
Tratschtante schrieb am 09.05.2018, 09.12 Uhr:
ich fand es lustig als Torben seine Mandanten Akten vor Ben umgeschichtet hat und dieser auch den Namen Pasch lesen konnte..ein Anwalt darf meines Wissens nicht mal preisgeben wer sein Mandant ist..wieder unmöglich 😨😨😨Luise4482 schrieb am 09.05.2018, 09.21 Uhr:
Ceeks dein süsser Dackel , schaut einen so an , als wenn er auf Antwort wartet.😍
In RR ....weis jeder ...was der Andere macht.Hihi.😂Tratschtante schrieb am 09.05.2018, 09.26 Uhr:
jaa Luise..das war kurz vor seinem Spaziergang Blick "gehen wir jetzt" bei RR weiss wirklich jeder alles über jeden..Intimsphäre gibt es dort nicht..es wird nicht mal Halt vor dem Schlafzimmer gemacht..Rösken war noch keine Minute da schon hat sie mich mit ihrer Schnute genervt..wie es mir Garrrla und Nicos weiter geht..mal sehen heute.. 🤗🤗Leon1958 schrieb am 09.05.2018, 09.38 Uhr:
Auch Zinken hat von Torbens Mandat bezüglich Gregor erfahren😨. Meine Güte..wieder Verarschung der Zuschauer!💣💥Tratschtante schrieb am 09.05.2018, 10.14 Uhr:
ich helfe ab und an in der Steuerkanzlei meiner Schwester aus und musste da eine Verschwiegenheits-Vereinbarung unterschreiben..heisst auch für mich keine Preisgabe der Mandanten Namen..ich denke das ist in einer Rechtsanwalts-Kanzlei nicht anders...aaaber bei RR plaudert der Chef selbst 😐😨😨
tanja71 schrieb am 09.05.2018, 08.55 Uhr:
Ich schaue jeden Tag " Rote Rosen" aber diese Staffel ist zum abgewöhnenDat Merle mit ihrem Getue um Caspar, Eva nervt, ach eigentlich alles ....
Damit möchte ich nicht die Schauspieler angreifen, die tun ihr bestes, aber es kommt einfach kein schwung reinuuuund Theo ist auch nerig, erst setzt er Elli Flöhe in den Kopf, dnd dann kommt, ach nein, ich will das nicht ....Fiese_Ratte schrieb am 09.05.2018, 14.42 Uhr:
Tanja, warum schaust du RR, wenn du es zum Abgewöhnen findest?
Vielleicht geht es dir wie mir. Ich finde diese Staffel total bescheuert und blöd und wollte sie auch auslassen.
Trotdem sehe ich sie mir an, frage mich hinterher, warum tust du dir das an?Aber das Kommentieren macht mir einfach Spaß.Ist irgendwie, wie nichts Süßes mehr essen wollen, aber ne Lieblingsnascherei geschenkt kriegen:)
Leon1958 schrieb am 09.05.2018, 07.05 Uhr:
Irgenwas mache ich falsch🤔. Nach meinen diversen Rehas wurde nicht so ein Bohei um meine Rückkehr gemacht. Sicher dachte meine Frau, "Scheisse, Ende der sturmfreien Zeit, der Alte ist wieder da!" Auch einen Sattel habe ich nicht bekommen. Wenigstens musste ich nicht Westernreiten, immerhin...Fiese_Ratte schrieb am 09.05.2018, 20.21 Uhr:
Leon, was sagt denn deine Frau dazu? Ich glaube nicht, daß sie dachte, was du denkst, was sie dachte:):):)Sie war bestimmt immer froh, wenn sie dich wieder bei sich zu Hause hatte.Leon1958 schrieb am 09.05.2018, 22.00 Uhr:
Na, da bin ich mir nicht so sicher! Neulich hat sie mir angedroht, sie würde mich auf nem abgelegenen Autobahn-Parkplatz aussetzen, sollte ich weiter so engagiert RR gucken. Sie ist eifersüchtig auf die Soap, besonders auf Britta. Neulich hab ich angeblich nachts ihren Namen gerufen...also den von Britta...Da gab ich Hiebe bekommen...
Leon1958 schrieb am 09.05.2018, 06.53 Uhr:
An Ätterrris Stelle hätte ich dem hirntoten Rösken eine Kostprobe meiner Kampfkunst gegeben. Es sah ja wirklich fast so aus, als führe die Alte Übles im Schilde. Der allerliebste Kaspar hat sich ja regelrecht vor ihr versteckt. Von wegen...er hat sie vermisst...Fiese_Ratte schrieb am 09.05.2018, 09.10 Uhr:
Eteri hat mir bei Röschens Überraschungsauftritt echt imponiert. Angemessen mißtrauisch, professionell einlenkend und um Harmonie bemüht. Daher auch der Spruch, daß Kaspar Röschen vermißt hat. Daß das nicht stimmt, weiß sie ja auch.Röschen hatte sich dagegen überhaupt nicht unter Kontrolle.Und dann Merles Auftritt, leider unkommentierbar.Langweiler schrieb am 09.05.2018, 09.40 Uhr:
Die Frau von Lochen .......
Aber ohne zu spotten, Eteri gefällt mir sehr gut!Leon1958 schrieb am 09.05.2018, 09.53 Uhr:
Die Frau von Lochen hat aber lange nicht mehr einlochen lassen!😊
Spass beiseite: Ganz klar bin ich mir über Ätterrri noch nicht. Vermutlich hat Morrritz auf Dauer bei ihr keine Chance. In welche Richtung wird sie sich entwickeln? "Gut" oder "Böse", das ist hier die Frage. Bei Merle hat sie jedenfalls die besten Startchancen in alle Richtungen...
.
grafi schrieb am 08.05.2018, 23.14 Uhr:
Hallo,ich gucke Rote Rosen eigentlich von Anfang an. Bin aber hier im Forum neu. Was ich mich frage, warum im Vorspann die Liebe zwischen Sonja und Tilmann angekündigt wird, ich aber noch keinerlei Interesse von ihm an ihr gesehen habe. Kommt das urplötzlich, weil er erkennt, das Sonja als Handwerkerin besser zu ihm passt?Tazmanischer_Teufel schrieb am 09.05.2018, 06.29 Uhr:
Tillmann wird sicher von Eva in Sonjas " arme getrieben "Leon1958 schrieb am 09.05.2018, 07.28 Uhr:
Schaue grad die WH😊. Tilmann ist bei seiner Frau ein Freund der gepflegten Fusserotik. Kein Wunder, bevor bei Evas Gesicht die Spachtelmasse abblatzt, fängt er lieber am anderen Ende an.Fiese_Ratte schrieb am 09.05.2018, 07.46 Uhr:
Sie hat sich ihm aber ziemlich energisch entzogen. Das war mir schon öfter aufgefallen, daß sie es nicht so gut haben kann, wenn er sich so an sie ranwanzt. Vor allem nicht, wenn sie mit gerade mit ihrem Laptop beschäftigt ist.Leon1958 schrieb am 09.05.2018, 07.55 Uhr:
Richttiiisch, F_R. Tilmann wird noch Spass mit Eva bekommen. Aber nicht nur der, da bin ich sicher. Wenn die Töpferhippe erst mal von Ben ablegt und ihre Fühler Richtung Pferdeknecht ausstreckt, dann kommt am Salzmarkt Freude auf...Von Kollateralschäden ganz zu schweigen..
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.