Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1806) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Simon ist allgemein sehr gut gespielt. Das muss ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1805) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja 1750 ... , Valerie muss sich kümmern, ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie braucht sich doch gar nicht zu ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ich glaube zwar generell nicht, dass Menschen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen die wundersame Wandlung der Valerie, so ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wir verprügeln (bashen) sie nicht, wir meckern ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Petzibär: Das mit der Verwechslung in der Praxis war schon ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das hat insofern was mit Valerie zu tun, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Also ich kann mich noch gut an die Trennung ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weiss Valerie eigentlich, dass Simon unter ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Du schreibst: Möchten wir .......... ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - ...wie die Ärztin mit ihrem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich hatte gute und ausführliche Gespräche mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Universalärztin Britta wird sicher ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das riecht nach einer Nierenspende bei Simon, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe Valerie beim Zappen kurz in einer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Brigitta1: Nun haben wir Entwöhnungspause ….. Gestern ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja und wenn Valerie sich in einen Reichen Mann ...
- Platz 8
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ama schrieb am 05.07.2018, 23.04 Uhr:
Dieses ständige Gekeife von Hysterie! Die bellt immer alle an, als ob die schuld wären, z.B. dass sie “100 Mal kontrolliert“ und trotzdem einen Zahlendreher drin hat ... Ab nach Georgien und Momo bitte gleich mit. Vielleicht ist dort Gulasch (witzig: Gulasch im Carlas) mit zehntnerweise Muskat der Renner!
Die ARD kann sich deren Gage meinetwegen gerne sparen!Sandy-Alex schrieb am 06.07.2018, 16.24 Uhr:
Sage ich ja Ama bezgl. Eteri, eine furchtbare Göre. Die Waldhütte nutzt sie auch aus, schnorrt bei allen...ich würde an Moritz Stelle ihr noch die. Füße küssen... dann schreit sie ihn schon wieder an, beim Abspann.für Montag...Diese unerträgliche Kröti.. ist schon genauso grausam wie Swantje..warum müssen die🌹🌹🌹Schreiber denn immer solche Gören ins Boot holen?
Tazmanischer_Teufel schrieb am 05.07.2018, 17.54 Uhr:
Als Ich kind war hat meine Oma immer gesagt ess dein Teller leer oder Tillmann und sein Gehilfe Anna kommen um dich zu holen😨😰😵😱
Leonidas schrieb am 05.07.2018, 17.20 Uhr:
Blöd von Nicos fand ich heute, wie er den Klufti wegen Zinken angeblafft hat. Das hätte ich mir nicht bieten lassen, Famile hin oder her...Nixe schrieb am 06.07.2018, 12.43 Uhr:
Vollkommen richtig, das geht Nikos überhaupt nichts an, dem hätte ich was erzählt. Und gespendet hat er doch nur, weil er als Wilderer schon enttarnt war. Jetzt kommt er wieder mal ohne Strafe davon, finde ich nicht gut, dass er immer mit allem durchkommt. Aber alle fallen auf ihn rein
Leonidas schrieb am 05.07.2018, 16.50 Uhr:
Das gibt sicher ein großes Hallo in der Stuten-WG, wenn Malaika erst mal operiert ist und ihre Fühler in Richtung Kristjongg ausstreckt.
Ob Anna dann immer noch so rücksichtslos hilfsbereit ist...? Da baut sich Spannung auf...
Allerdings kann es auch sein, dass Malaika aus Gründen der *political correctness den Zimmermann nur unbemerkt aus der Ferne anschmachtet. Mit Gesichtsgymnastik ala Sonja...Ich bin jetzt schon hingerissen und kann es kaum abwarten...
Sandy-Alex schrieb am 05.07.2018, 15.56 Uhr:
Anna ist echt eine Zicke, lässt den christjoong im Date stehen....sie ist genauso wie Britta mit Nr. Nadel, (stimmt TT) ihr Beruf geht immer vor, von Beruf 👩⚕️ Ärztin voller Leidenschaft in Fleisch und Blut....da ist nichts zu machen...Eteri hat Chancen bei Gregor...man sah wieder ihre 💰💸💵💵💵💵💴💷💶👀€💰Augen.....wennn sie bei Gregor einen Job als Dolmetscherin bekommt, brrraucht sie Moritz nicht mehr, da sehe ich schwarz.....für ihn....dass er das nicht merkt und wann er das endlich merkt!,!!!!!! Die Schreiberlinge haben großes mit ihr vor😱Nicos könnte auch ein Mafioso Boss spielen...jedesmal denke ich das....heute hat er Christijoong eine Ansage gemacht., Britta hat doch das Gerücht in die Welt gesetzt, er müsste sie anmachen..Britta mit ihrem Spruch, benimmt sich auch wie so ein Elefant im Porzellanladen...als ob er vor Inken flüchtet...Britta hat sie auch nicht mehr alle...erst war sie von Christijoon hin und weg, und Jetzt wird sie wieder motiziger und dominant ....dass sie die Herrrin ist...auf so eine Schwester kann ich u..a bei 🌹🌹auch verzichten, dito Eva....
Luise4482 schrieb am 05.07.2018, 14.55 Uhr:
Wer hat denn Gregor den Scheitel ..
.eingemeisselt.???😂😂😂Oh man.
Luise4482 schrieb am 05.07.2018, 14.47 Uhr:
Ich muss für mich sagen , dass ich von Anna sehr angetan bin. Sie ist eine angagierte junge Frau.
(Man muss nicht aussehen wie ein Model.)
Sie legt sich ins Zeug für Andere.Deshalb mag Christian sie auch.Oberflächliche Frauen und Männer gibt es genug.Grazy schrieb am 06.07.2018, 13.56 Uhr:
Sorry , Luise , ich habe zu einem Kommentar deinen Namen Luise mit dem Beitrag von Lucia verwechselt , war ein Versehen , war Lucia gemeint 😜Sandy-Alex schrieb am 06.07.2018, 16.41 Uhr:
Natürlich hilft Anna, wo sie kann und ist ein guter Mensch, keine Frage, Luise aber was ich meine ist, warum musste sie denn ihr Date so abrupt abbrechen? sie hätte es auch nächsten Tag erledigen können....hatte aber Chrstijooong stehen lassen,...das war egoistisch von ihr...das war auch das 2. mal, dass sie beim Date mit ihm abgehauen ist, und bei Eliane beschwert sie sich über ihn, weil er beim Date einen Termin hatte, und ihn wahrnahm.
Leonidas schrieb am 05.07.2018, 14.37 Uhr:
Jetzt hat sich der bemühte Tilknecht einen solchen Aufwand mit der "Hütte" getrieben. Das Seelchen und der Seniordödel haben auch Tag und Nacht mitgeholfen. Sonja-Seelchen besonders nachts. Und was macht Eva? Weiss das Geschenk absolut nicht zu würdigen...Undank ist der Welt lohnt...
Luise4482 schrieb am 05.07.2018, 14.34 Uhr:
Malaika ...wie hübsch die ist. Nette junge Frau.
Hoffendlich kann man ihre Hüfte retten.😊Sonja hat grad noch die Kurve gekriegt.Aber ein Geschmackle ...bleibt bei Tillmann.
Die Eva aus Nevada gibt es nicht mehr.😦
Leonidas schrieb am 05.07.2018, 14.18 Uhr:
Tilmann über die Tapete in der "Hütte" zu Eva:
"Die Alte hatte Stockflecken und war nicht mehr zu retten!"
Nein, ich schreibe jetzt nichts über Merle...😊
Sandy-Alex schrieb am 05.07.2018, 14.14 Uhr:
gestern:Carla schreit auch hysterisch Moritz in der Küche an...genauso wie Eteri....auf den armen Jungen haben sie es abgesehen...habe ich mir so gedacht....😳Nixe schrieb am 06.07.2018, 12.40 Uhr:
Wenn ein Azubi für das Tagesgericht in einem Restaurant verantwortlich ist (?!), prüft der Chefkoch normalerweise doch das Gericht, bevor es an die Gäste herausgegeben wird. Also ist das Carlas Versagen, wo gibt es denn so was? Moritz schmeißt den Laden gefühlt alleine, obwohl er doch mit der nervigen Eteri mehr als ausgelastet ist
Sandy-Alex schrieb am 05.07.2018, 14.10 Uhr:
Zu Eteri: sie ist doch nur nett zu Moritz, weil sie Vorteile von ihm hat. Und benutzt ihn für ihre Zwecke....das habe ich mir schon am Anfang gedacht, dass sie nicht so harmlos ist wie sie tut. Aber ich wollte ihr erst mal eine Chance geben....erst ihre Vorteile ausnutzen, dann Theo und Rabbit anmach, um Moritz zu ärgern usw...Sie ist doch nur mit ihm zusammen, weeiiil sie Vorteile hat .....jetzt fühle ich mich immer mehr von ihr bestätigt ...
Sandy-Alex schrieb am 05.07.2018, 13.57 Uhr:
Warum schreit Eteri denn immer so hysterisch 😩 den Moritz an, wegen ihrer Überweisung..und sie schreit Sonja an..als wenn er schuld daran ist. Sie ist doch selber schuld an ihrer missglückten Überweisung, sie ist zu doof dazu....Geeld, Geeeld💣⚡️
Autsch, das war wie ein Faustschlag ins Gesicht, von Eva...die eingebildete Tussi, hat nichts anderes zu tun, und redet vom Wellnesshotel, sie merkt doch nichts mehr, überhaupt nicht feinfühlig, wie ein Elefant im Porzellanladen....“was soll ich hier. Komm wir gehen“ zu Tillmann oh Mann....
Und Tillmann👀👀👀👀 glotzt 😧 entsetzt...die würde ich abservieren und einen Triitt in ihr Allerwertesten A...sch treten.....
Leonidas schrieb am 05.07.2018, 12.49 Uhr:
UNSER aller Dank sollte dem geistesgegenwärtigen Nicos gebühren! Nicht auszudenken, was geschehen wäre, hätten die Flammen auf "das Gut" übergegriffen und "dem Kinde" wäre etwas geschehen.
Gunter und Merle bliebe nur noch die überstürzte Ausreise in "die Staaten"...
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- "ALF"-Schauspielerin Anne Schedeen gestorben
Neueste Meldungen
Paramount+-Highlights im Juli: "Star Trek: Strange New Worlds" (Staffel 4) und "Diarra From Detroit"
"Kikis kleiner Lieferservice": Preisgekrönter Anime-Film soll zu Live-Action-Serie werden
Anwaltspost: ZDF gibt Unterlassungserklärung gegenüber Elon Musk ab
Das Eis ruft erneut: Netflix bestellt Young-Adult-Serie "Icebreaker"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.