Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Victoria, der Lenz ist da? Das Lied kenne ich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Dir nicht, den Autoren 😅
- 19.06.: Neuer Kommentar: Agathe25: Was ist eigentlich aus dem Unfallverursacher ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Mark, wer ist Veronika? Die alte ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Gut, Heiner, du hast aber die tote Leiche ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Kennt ihr Ari Nagel, der Name ist Programm ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Weißer Schimmel - Nun denn .....
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Tatort - Lüneburch 2018 - Alles was sie sagen ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Schauen wir mal, die Staffel ist ja noch ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Stella: Nach Adam Riese und Eva Zwerg stimmt die ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Ich kann die nicht mehr sehen, vor allem aber ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Toni (Antonia) Fröhlich ist die Halbschwester ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die fürchterliche Doris lass mal schön in ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Maja, ein paar Bösewichter braucht man schon in ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ups, ich dachte, Gift Schlage Doris ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: dufte: Mensch, dufte ☺️🎶 Hat Arthur wirklich 'Mama' zu der ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: Ich kringle mich wegen eurer Kommentare 🥳! Und ...
- 19.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1447) (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Andaluz sicher nur Mindestlohn bei den ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lilly wurde auch bis 10.Lebensjahr ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja…aber von Tonis Mutter weiß ich auch leider ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Lilli166: Und Toni hat eine andere Mutter? Das hab ich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Mark: Da würde Tina wieder gegenan stinken, keine Zeit für ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Stella: Gott sei Dank!
- 19.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... und wird zum Turnen getragen, und das wo ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Der Schwachsinn geht in die nächste Runde!! ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Mark: ...eine neue Liebe ist wie ein neues ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Tills Rolle als Familientherapeut😜doch auch ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ihr seid alle so lustig😂😂😂aber Viktoria ist für ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja genau Morieke, hahaha..das Sorgerecht für ...
- Platz 7
1199 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
fritzi schrieb am 26.01.2018, 18.13 Uhr:
@Einhornpups
Ich kann mich gut erinnern, Carla hatte sich tierisch aufgeregt und jetzt? Zweierlei Maß...Und Frau Inken erklärt alles ganz genau, so wird Lieschen Müller laissez fair erklärt. Zum brüllen...Heideecho schrieb am 26.01.2018, 19.28 Uhr:
Ja wenn man selbst weiß wie schlimm ein Betrug ist dieses nem Menschen anzutun auch wenn man ihn angäblich liebt.. Ich weiß nicht.. Spricht nicht grade für carla..
Evi schrieb am 26.01.2018, 20.34 Uhr:
fritzi: Sorry, aber das versteh ich nicht.....?
Lieschen Müller laissez fairfritzi schrieb am 27.01.2018, 12.26 Uhr:
Lieschen Müller = Klein Doofi ) in diesem Fall )
laissez faire = lass laufen, tu es einfach etc.
Inken redet ihr doch permanent zu, es einfach zuzulassen, denn: in Frankreich ist das so, sie hat doch von ausreichend Freundinnen, oder war sie es etwa selbst ...., erzählt, die sich in diesen Gefühlen " verstrickt " hatten. Ja, Inken, stille Wasser ind tief...Giulietta schrieb am 27.01.2018, 14.58 Uhr:
in diesem Zusammenhang fällt mir auch noch Carlas Äußerung gegenüber Ben ein als es um den Kollegen und den Junggesellenabschied ging und das nochmal Austoben und über die Stränge schlagen bevor er heiratet. Da hatte sie so gar kein Verständnis, tat so moralisch unantastbar obwohl sie sich gerade selbst vergisst.
Ede schrieb am 26.01.2018, 18.07 Uhr:
Immerhin ein Lichtblick, daß der dicke Caspar weit weg bei seinem Vater ist und nicht hier den Bildschirm füllt. Da muß das Merle immer hin.
Warum eigentlich??Nordlicht? schrieb am 26.01.2018, 18.11 Uhr:
Weil der ach so erfolgreiche pomadisierte Vater und Ex-Lover von Merle sich als Unternehmensberater keine Kinderfrau leisten kann, der Aaaaarme
Heideecho schrieb am 26.01.2018, 19.38 Uhr:
Frau Doktor berger leistet sich ja auch keine zugehfrau und schiebt die Tochter ständig bei Ada ab anstatt sich ein au pair oder Kinderfrau zu leisten.. Aber 20.000 für olle Bilder und Uhren rauswerfen und sich in der Weltgeschichte rumtreiben..
fritzi schrieb am 26.01.2018, 20.07 Uhr:
Wo bitte sollte denn das arme Mädchen schlafen? Auch bei Dr. im Schlafzimmer? Das Wohnklo bietet nun mal nicht mehr Platz...
Giulietta schrieb am 27.01.2018, 15.03 Uhr:
Sie schiebt Lilly nicht ab. Lilly hat nun mal ne beste Freundin - Ada, mit der sie gern nach der Schule spielt und auch öfter mal dort übernachtet.
Kinder finden das spannend, bei einem Freund oder einer Freundin übernachten zu dürfen.
Als meine Tochter noch in dem Alter war, haben auch immer wieder Freundinnen von ihr bei uns übernachtet bzw. waren regelmäßig an einem bestimmten Tag bis abends bei uns weil die Eltern an dem Tag lange arbeiten mussten.Ede schrieb am 27.01.2018, 16.59 Uhr:
Eine Mutter mit ♥ verhält sich anders..... Wenn das alle so machen würden..?
Alena777 schrieb am 27.01.2018, 18.38 Uhr:
Leon, welche Hiobsbotschaft hast Du für uns aus dem Spoiler? Kommt vielleicht der Ölprinz zurück nach Lüneburg?
Alena777 schrieb am 27.01.2018, 18.40 Uhr:
Ede, Britta war doch nie eine Mutter mit Herz. Sie redet auch immer mit Lilly so künstlich, da ist schon Ben viel herzlicher !!!
Leon58 schrieb am 27.01.2018, 19.03 Uhr:
Da schweige ich mich drüber aus, Alena. Aber die Vorschau auf "Fernsehserien" gibt Auskunft.
Ich beschränke mich normalerweise auf Vermutungen, da vieles bei RR vorhersehbar
ist. Nur Hellsehen kann natürlich niemand. Da bin ich schwach geworden...
Heideecho schrieb am 26.01.2018, 13.30 Uhr:
Der businessman scheint echt nen schrägen fetisch zu haben. Kochklamotten und der Geruch von frittenfett und Zwiebeln. Nächstes Mal muss Carla beim sex ein haarnetz tragen.. Da geht ihm einer ab.. Und anstatt Perlen und Diamanten gibt's nen Edelstahl Kochlöffel von wmf
Leon58 schrieb am 26.01.2018, 13.54 Uhr:
Man kanns auch einfacher ausdrücken,
Heideecho:
Der Kerl ekelt sich vor nix! Aber lass das bitte einige Damen hier nicht hören.Nordlicht? schrieb am 26.01.2018, 14.04 Uhr:
Leon, Ich habs gehört! Aber seit der Casanova schlürfend seinen Kaffee trank, ist mein Interesse an ihm erheblich weniger geworden
Ceeks schrieb am 26.01.2018, 14.04 Uhr:
ich bin zwar keine Dame Leonle 😘 aber ich habs gehört..zur Strafe gibt es jetzt Wintersport und keine RR 😜😜
Leon58 schrieb am 26.01.2018, 11.57 Uhr:
Die Idee, etwas französisches Flair in das treudeutsche lüneburger Mittelmaß zu bringen, finde ich prinzipiell gut.
Jedoch, anhand von Inken??? Da haben die Autoren mal wieder was verbockt. Anfangs fand ich die endlos-Restauratorin ja noch ganz nett und
vielseitig.
Mittlerweile sind aber alle Vorschuss-Lorbeeren verwelkt. Sie wirkt auf mich fade, ohne jeglichen Schwung und Elan.
Inken tut niemandem was, das muss man ihr lassen. Aber reicht das? Ich glaube nicht.
Eine quirlige Frau mit Pep und Hummeln im Hintern würde als frankophile Lebeskünstlerin viel besser in die Rolle passen. Sie würde auch als neue Partnerin des OB dringend benötigten Drive in die Serie
bringen.
So wirkt Inken auf mich unglaubwürdig und lustlos. Ständig Carlas Seitensprung gesundzubeten reicht eben nicht.frosch60 schrieb am 26.01.2018, 12.05 Uhr:
Mich stört auch ihre ständig leiernde Stimme. Alles klingt irgendwie gleich runtergebetet. Bin ja mal gespannt, ob sich das ändert, falls das mit Thomas was werden sollte.
Heideecho schrieb am 26.01.2018, 13.40 Uhr:
Wir haben in rote Rosen schon genug samba.. Das reicht mir.. Ich brauch jetzt nicht noch eine Schlaftablette die einen auf Frankreich macht
Alena777 schrieb am 26.01.2018, 13.43 Uhr:
Leon und Fröschi, mir geht es genau so, wie Euch. Am Anfang habe nicht so bemerkt, wie eintönig und langweilig Inken redet. Aber jetzt könnte sie sich schon verabschieden und zurück nach Paris verschwinden.
Aber noch schlimmer ist MERLE (!!!). Die hat mir damals, wann noch ihr krimineller Bruder Vinzenz da war, ganz gut gefallen. Jetzt kann ich sie nicht mehr sehen und kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie dem Günter gefallen kann !!!!!! An der Frau ist ALLES schrecklich.Leon58 schrieb am 26.01.2018, 14.41 Uhr:
Neulich hab ich mich an die RR-Zeit vor 4, 5 Jahren erinnert, Alena und froschi.
Da hab ich im Gespräch mit Bekannten die Merle noch als "voll in Ordnung" bezeichnet. Kann ich mir heut gar nicht mehr vorstellen.Alena777 schrieb am 26.01.2018, 14.54 Uhr:
Wenn ich sie in dem Vorspann sehe, könnte gleich wieder abschalten!!! Grinst dort wie ein frischlackiertes Schaukelpferd.
Süsser Däumling schrieb am 26.01.2018, 15.40 Uhr:
Langweiliges Drehbuch und gutes Catering! Jeder wird bei RR träge, dick und soooo müde.Die Schreiberlinge, die die Person geschaffen haben sind auch sooooo müde!
Süsser Däumling schrieb am 26.01.2018, 15.42 Uhr:
Alena, das stimmt. Diese digital geliftete Grinsekatze im Vorspann 🤮
Heideecho schrieb am 26.01.2018, 11.34 Uhr:
Wenn Zinken nicht die Kurve kriegt schick ich ihr ne Pulle Korn
Ede schrieb am 26.01.2018, 11.51 Uhr:
Mit 'Kurve' kriegen meinst Du wohl
'ne Fliege machen '???
Bin sehr dafür. Irgendwie überflüssig.... 🙈 Sie entwickelt sich zu Grinsebacke 2,
irgendwie clownesque und 'unheimlich' unter der Mädchenfrisur!!! Dieses Süffisante!!!
Wenn die irgendwann einmal böse schauen sollte,bekommen wir das Fürchten!!!!!! 😵Leon58 schrieb am 26.01.2018, 12.03 Uhr:
Da hatte ich auch schon unterschwellig dran gedacht, Ede:
Inken hat als einzige "Besonderheit" (neben der Nase😊) einen etwas 'verdrehten' Blick.
Den sollte sie mal rauslassen. Carla würde zur Salzsäure erstarren.Ede schrieb am 26.01.2018, 12.22 Uhr:
......den unheimlichen Clownsmund nicht zu vergessen,
grell rot und an den Enden dauergrinsend hochgezogen.....und die harten Augen 👀....
Gruselig!!! 🤡Leon58 schrieb am 26.01.2018, 12.35 Uhr:
Ja, genau! Inken als "Jackie" Nicholson für ganz, ganz Arme. Das wäre doch was!
Heideecho schrieb am 26.01.2018, 13.21 Uhr:
Meine Oma hat immer gesagt die kann mit ihrer Gusch die Katzen auf dem Friedhof erschrecken😵😨😱
Ede schrieb am 26.01.2018, 13.30 Uhr:
Zinken hält sich wohl selbst für unwiderstehlich?!
Von hinten kann Mann sie ja anschauen,....
aber wenn sie sich dann gaaanz langsam umdreht..
Armer Thomas!!!!
Naja, er nimmt, was kommt.... 🙈frosch60 schrieb am 26.01.2018, 14.30 Uhr:
Ja Ede, das stimmt. Sie hält sich auch für allwissend in jeder Lebenslage. Dieses Kluggescheiße geht mir auf den Wecker noch dazu die Tipps zum Fremdgehen. Schreckliche Frau🤥
Leon58 schrieb am 26.01.2018, 15.10 Uhr:
Na ja, deutlich gebildeter als beispielsweise Sigrid oder Eliane ist Inken schon. Aber da gehört nun auch wirklich nicht viel zu...
Süsser Däumling schrieb am 26.01.2018, 15.43 Uhr:
Die geht nicht mehr weg, die ist für Thomas
Leon58 schrieb am 26.01.2018, 15.57 Uhr:
Nee, Däumling,
die Inken ist selbst für RR-Verhältnisse zu langweilig. VERMUTE und hoffe, dass sie sich nicht mehr lange hält.
Zu Thomas passt sie schon mal gar nicht. Der braucht nen Temperamentsbolzen, die ihn mal ordentlich tritt. Aber nicht nach Art seiner Mutter...Johanna ist ein ekelhaftes Weib. Aber die Schauspielerin: GRANDIOS!Nordlicht? schrieb am 26.01.2018, 18.23 Uhr:
Ich finde Inken nach wie vor warmherzig und klug. Über ihre Ansichten kann man streiten. Aber neben all den anderen übergriffigen und sich in alles einmischenden Weiber wie Helen, Merle, Röschen und der Schreckschraube Johanna - ist sie für mich das kleinere Übel.
melunio schrieb am 26.01.2018, 18.23 Uhr:
Na so grandios ist die Johanna-Schauspielerin nun wirklich auch nicht " Leon58 ".
War sie vielleicht mal, aber heute.... ? Na danke.... und zwar mehrfacher Hinsicht !Süsser Däumling schrieb am 26.01.2018, 18.27 Uhr:
Also ich kann diese Ödipussi Nummer nicht mehr sehen. Der geht bald in Rente und die Darjeeling schlürfende Mutter bestimmt immer noch mit krächzender Altweiberstimme die Marschrichtung. Wenn Johanna so weiter macht, wird Thomas demnächst sein Amt niederlegen und Bates Motel eröffnen 👻
Leon58 schrieb am 26.01.2018, 18.50 Uhr:
Auch wieder wahr, _Nordlicht,
im Vergleich haste recht. Aber für sich genommen ist sie ziemlich öde, find ich.Evi schrieb am 26.01.2018, 20.09 Uhr:
Tja, Inken plätschert so dahin wie ein kalter Bergbach. Nichtssagend, ausdruckslos, emotionslos, stupide, erhaben.
Ich mag se von Anfang an nicht.
Aber hätte ich das geschrieben, hätten alle wieder gemeckert!melunio schrieb am 27.01.2018, 14.07 Uhr:
Was Inken zu viel an Mädchen Frisur in ihrem Alter hat " Ede ", hat Merle zu viel an maskuliner Frisur was ihre herbe Art noch mehr unterstreicht.
Dazu die unweibliche Kleidung ständig, durch die Gegend stapfend wie n Mann..... also nee ! Das soll nun angeblich Gunther gefallen ? Kommt nicht grad glaubwürdig rüber wie sie sich gibt und aussieht als eigentlich weibliches Wesen :(Giulietta schrieb am 27.01.2018, 15.09 Uhr:
Braucht ihr schon wieder ein neues Feindbild, reicht es nicht, Anja Franke/Merle total runterzumachen und über sie herzuziehen?
Jetzt muss auch noch Inken dran glauben. Wie arm das ist, immer Freude daraus zu schöpfen, andere zu bekritteln und nieder zu machen. Stimme, Mund, "harte Augen", "Grinsebacke", langweilig, öde... usw.
Gibt's überhaupt noch etwas jemanden, das gut genug für euch ist bzw. der es euch recht machen kann?!Giulietta schrieb am 27.01.2018, 15.13 Uhr:
Diese Kurzhaarfrisur steht Merle sehr gut und macht sie kein bisschen maskulin. Ist Weiblichkeit an lange Haare, romantische Mädchenfrisuren gebunden und an Wallewalle-Kleider?
mausimir schrieb am 27.01.2018, 18.02 Uhr:
amica, ich könnte mir vorstellen, dass jemand, der Seitensprünge favourisiert und bagatellisiert und empfiehlt, sie zu genießen, aussehen kann wie er/sie will.
Inken nervt mit ihrer Einstellung, dass Fremdgehen nicht so eng gesehen werden sollte und genossen werden darf. Und diese Einstellung trifft so manchen Nerv.Schweinchen_Schlau schrieb am 27.01.2018, 19.35 Uhr:
@Grünling, das ist unverschämt, hört endlich auf, Leuten den Mund zu verbieten und blöde Bemerkungen zu machen, sobald einer nicht im Lästerchor mitsingt. Ihr messt mit 2erlei Maß!!!! Ätzend ist das!!!!!!
Alena777 schrieb am 27.01.2018, 20.20 Uhr:
Genau so ist es Melunio !! Fehlt nur der Oberlippenbart :-)
mausimir schrieb am 27.01.2018, 20.37 Uhr:
Hey Schweinchen, entspann dich, alles easy. Hier passiert nix Schlimmes.
Giulietta schrieb am 27.01.2018, 23.08 Uhr:
Ja Mausi, das verstehe ich, finde ich auch nicht so gut von Inken, dass sie es so bagatellisiert und gutheißen.
Aber der shitstorm bezieht sich wieder auf Äußerlichkeiten der Schauspielerin, die Inken darstellt.Giulietta schrieb am 27.01.2018, 23.12 Uhr:
Begreifst du es wirklich nicht, Mausi?
Dass die beiden Tiefflieger gegen mich hetzen?frosch60 schrieb am 28.01.2018, 09.53 Uhr:
amica26, auch das ist Teil eines Forums, sich über Äußerlichkeiten auszutauschen, jeder wie er möchte!! Nicht immer alles verbieten und vorschreiben! Das wurde hier aber echt schon xmal diskutiert. Und- wer austeilt muss auch einstecken können. 🤗
Giulietta schrieb am 28.01.2018, 11.10 Uhr:
Diesen Shitstorm "harte Augen", "Zinken", "Clownsmund" und was da noch so alles an Unverschämtheiten kommt, kannst du nicht ernsthaft so harmlos als "über Äußerlichkeiten austauschen" bezeichnen. Im Übrigen, steht es auch mir frei, meine Meinung zu sagen und das auch über unterirdische Beleidigungen in Kommentaren, das hat nichts mit verbieten oder vorschreiben zu tun.
karaju schrieb am 28.01.2018, 11.59 Uhr:
Ich sehe das wie amica, ich mag nicht wenn die Schauspieler beleidigt werden und das sind Beleidigungen!
frosch60 schrieb am 28.01.2018, 13.02 Uhr:
Ich werde dazu nix mehr schreiben, da es hier schon bis zum Erbrechen ausdiskutiert wurde, dass es legitim ist, auch mal über Äußerlichkeiten zu schreiben. Hier ist ein Forum, kein Streichelzoo. Und es ist richtig, jedem steht es frei, seine Meinung zu äußern🤗
mausimir schrieb am 28.01.2018, 15.24 Uhr:
Ich mag dieses Forum sehr und was mir besonders gut gefällt, ist, dass hier jeder schreiben kann, wie ihm/ihr der Schnabel gewachsen ist.
Das klingt manchmal derb und schmerzt empfindliche Ohren/Augen, aber auch oft liebevoll und nervt die Kritischen.
Ist hier wie im Leben, wie in jeder Tageszeitung, auf jeder Diskussion oder an Arbeitsplätzen.
sowieso schrieb am 26.01.2018, 10.45 Uhr:
Habe erst heute die gestrige Folge sehen können. Daher mal was ganz profanes erst Heute: Die Realität ist im Rathaus heute voll durchgeschlagen! Thomas : "Das dauert lange bis das im Stadtrat besprochen wird!" Ja, das ist Realismus pur! Aber nur wenn Thorben, der Ersatz OB nicht da ist. Bisher war immer: Heute früh Idee, nachmittags Stadtrat beschließt, abends Flayer drucken und verteilen- und Schwups: Am 2. Tag ab 10 Uhr früh da läuft die Schose!! 1.000.000 Zuschauer stehen rum. Oje, 5 Nullen Zuviel! Böse Tastatur! Und 10 min. Später kommt schon Einer mit der gedruckten Reportage des Heideechos um die Ecke!!! Na, gut, sei es wie es sei! -- Sehr schön wie immer: Folge nicht sehen und am nächsten Tag mit dem gleichen Zeitaufwand die Kommentare hier lesen- nee studieren!! Das bringts`!! Und für unseren Ede einen Nachtrag: menscheln, oder bunzeln das geht auch.
User 1326411 schrieb am 26.01.2018, 10.28 Uhr:
Also die Serie ist ein Witz.
Schlecht gespielt...die Dialoge sind grauenhaft...manchmal hat man das Gefühl....man guckt Lehrfilme über trockene Alkoholiker....die Themen sind sooooo langweilig.
Und lebensfremd...!
Der Thorben wirkt gestellt ....total unecht.
Man nimmt ihm die Rolle nicht ab.
Und Carla. ..und der Pasch.....Echt jetzt?
Da ist wirklich nichts erotisches. Eigentlich wirkt das
Ganze eher abstoßend. Woran es liegt...keine Ahnung...Vermutlich an der Auswahl der Schauspieler. Der Pasch wirkt sehr unsympathisch....die Carla auf keinen Fall sexy.
Das ist aber nur eine Auswahl. Man könnte zu jeder Person was sagen.
Ich hab die Serie jetzt ne Weile geguckt aus Interesse....was da dahinter steckt und gehofft, es wird irgendwann besser. Aber es ist traurig, dass einem sowas angeboten.....nein, zugemutet wird.
Und dafür zahlt man auch noch.sowieso schrieb am 26.01.2018, 10.50 Uhr:
Es kommt halt immer auf den Standpunkt des Betrachters an, nicht war??
Zitat: "Also die Serie ist ein Witz." Deswegen haben wir auch hier im Forum täglich unseren Spaß!!-- Und andererseits, es ist egal was man sich für seine GEZ reinzieht. Bezahlen müssen wir den oder anderen XXXXX sowieso. Nun lassen wir hat Jedem seins. "Jedem Tierchen sein Pläsierchen!!!frosch60 schrieb am 26.01.2018, 12.10 Uhr:
Für unsere GEZ Gebühren bekommen wir noch ganz anderen Schmarrn vorgesetzt, da ist RR noch preisverdächtig gegen manch anderen Scheiß. Und wie schon oft geschrieben, es wird keiner am Sessel fest getackert und zum gucken gezwungen. Man bedenke immer, ohne die Serie gäbe es unser Forum nicht und wir könnten uns nicht austauschen!!🤗
Ede schrieb am 26.01.2018, 12.18 Uhr:
Das wär echt einen Katastrophe, Frosch!!!
Gut, daß es so viel Gesprächsstoff gibt!!!!! Manchmal denk ich, wir sollen getestet werden, wie dement wir schon sind,... und ob wir überhaupt noch was merken!? Beispiel :weißer Roller / schwarzer Roller!!!!
😂🤣😂🤣😂mausimir schrieb am 26.01.2018, 15.04 Uhr:
Hab mich auf den heutigen "Schmarrn" gefreut und jetzt kommt Wintersport!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist so fiiiiies!!!!!!!!!!!!!!
Ceeks schrieb am 26.01.2018, 15.29 Uhr:
das ist die Strafe für unsere Kommentare hier..das Imperium schlägt zurück..mir macht es nichts aus..ich bin Wintersportfan..also freuen wir uns auf Montag 🤗🤗😃😁
Süsser Däumling schrieb am 26.01.2018, 18.30 Uhr:
Mausi ich war azch enttäuscht! Ewig fällt das aus und ich muss diesen Sportkram echt nicht haben. Warum die nicht ONESport gründen, da können die den ganzen Tag den Kram für die Fans senden
mausimir schrieb am 26.01.2018, 18.52 Uhr:
Genau, Däumling, Sport meinetwegen rund um die Uhr. Auf nem Extrakanal:)
Alena777 schrieb am 26.01.2018, 19.09 Uhr:
ABER es gibt doch mehrere extra Sportkanäle !!! Warum senden die es nicht? Das verstehe ich nicht.
Leon58 schrieb am 26.01.2018, 19.48 Uhr:
Sehe ich anders, User132...,
die Alki-Nummer war das einzig halbwegs realistisch Dargestellte bei RR, das ich in 2017 gesehen habe.frosch60 schrieb am 26.01.2018, 20.05 Uhr:
Mausi, ich hab mit Schmarrn nicht unser RR gemeint. Bitte richtig lesen🤗🤗
mausimir schrieb am 27.01.2018, 17.17 Uhr:
Froschi - Missverständnis - ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, musste erstmal nachlesen, warum du mich schimpfst.Mein "Schmarrn" sollte scherzelich gemeint sein und ist deswegen in Anführungsstrichen. Nich böse sein, Froschi, ist ein Missverständnis!
mausimir schrieb am 27.01.2018, 18.04 Uhr:
Froschi, ich hab nochmal gelesen. Ich bezeichne doch unsere RR nicht in echt als "Schmarrrrrn" - also wirrrrrrklich;)
Leon58 schrieb am 26.01.2018, 07.32 Uhr:
Trägt Carlas Roller jetzt Trauer? Neulich war er noch weiss.
Ceeks schrieb am 26.01.2018, 08.38 Uhr:
ich habe eben die WH von gestern gesehen..Carla trägt jetzt wohl wirklich nur noch diese Sträflingskleidung und dieses Vogelnest auf dem Kopf..lachhaft aber wohltuend in der Küche wenn sie die Haare nicht rumschlenkert..Leonle 😘 ich glaube du hast recht der Roller war ursprünglich weiss 🤔🤔
frosch60 schrieb am 26.01.2018, 12.14 Uhr:
Stimmt, Carla hat in all den Jahren insgesamt nicht so oft Kochbekleidung getragen, wie in den letzten Tagen. Sie stand auch noch nie so oft im Carlas hinterm Tresen. Ich versuche mir immer vorzustellen, wie schnell ich rausfliegen würde, wenn ich in Straßenklamotten bei meinem Mann in die Küche einmarschieren würde. Oh weh!! Sowas von realitätsfern. Ben guckt sogar noch in die Töpfe, Leute.....!!!!!
Ede schrieb am 25.01.2018, 23.36 Uhr:
Jetzt ist es raus!!!! Und Recht hast Du, Echo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heideecho schrieb am 25.01.2018, 22.40 Uhr:
Die Franzosen inken mit ihrer non chalance Tour geht mir langsam auf den Zeiger.. Die Tut so als wenn in Frankreich Friede Freude Eierkuchen ist und wir verbohrten deutschen mal locker werden sollten.. Franzosen sind genauso treu oder untreu wie wir.. Da wird sich auch geschieden.. Die mit ihrer doofen nase
mausimir schrieb am 26.01.2018, 18.56 Uhr:
Wenn Inken in Frankreich ernst zunehmende Kontakte hätte, dann wüßte sie, dass Französinnen und Franzosen sehr empfindlich auf Seitensprünge der Partner/innen reagieren. So nonchelant, wie sie es formuliert, reagieren sie vielleicht vor Fremden, um sich keine Schwäche einzugestehen. Aber in echt - stinksauer! Also völlig normal!
Einhornpups schrieb am 25.01.2018, 21.37 Uhr:
Seit dem Carla mit ihrem schlechten Gewissen hausieren geht denk ich mir, Torben hat sie vor ein paar Jahren über Wochen hinweg betrogen. Erinnert sich da keiner mehr dran? Das war während ihrer einjährigen Auszeit auf Korfu. Torben hatte was mit der Schester von jemandem. War das nicht Merles Schwester??
Jedenfalls bin ich auf Torbens Reaktion gespannt. Eben weil er selbst nicht besser war.Candlestick schrieb am 25.01.2018, 21.45 Uhr:
Oh ja! Das Gebiss Rieke! Die hat ständig ihren Mund aufgerissen und ihr komplettes Gebiss gezeigt, die Zähne waren richtige Hauer, schief und leicht gelbstichig. Die fand ich am allerschrecklichsten von ihrer Art. Die fand sich so megageil. Heute macht sie Werbung für die Deutsche Bahn und zeigt da ihr Gebiss. Die war auch so drüber und rotzfrech. Die ist in echt mit Merle befreundet, die haben sich sehr gern...
Heideecho schrieb am 25.01.2018, 22.19 Uhr:
Wieso ich hab doch gesagt die hat einen gut.. Und über torben würde sich auch aufgeregt.. Alles easy
Süsser Däumling schrieb am 26.01.2018, 01.04 Uhr:
Lach 😆 oh „The Gebiss-Rieke“, Schwester von Merle....grausam, über die habe ich mich täglich aufgeregt. Die fand sich so überlegen und hat so übertrieben gespielt. Da ist Theo ja ein Megatalent gegen 🤣
Ganz große Theatergesten, eine gespielte Theatralik, Dramaqueen. Die fand sich selber so toll, dass mir übel wurde. Hoffe die kommt nie wieder. Hatte Echo nicht erzählt, dass die in Australien sein soll (schön weit weg 😀).Die hat den Torben angegraben, als Carla weg war. Blöde Kuh, hat den heiss gemacht, er war viel zu alt für sie. Und Carla steckt die schauspielerisch 100 x in die Tasche!!!Süsser Däumling schrieb am 26.01.2018, 01.06 Uhr:
Stimmt Echo, das hast du sofort geschrieben, du wusstest auch nich ganz genau dass das die Schwester war.
Luise4482 schrieb am 25.01.2018, 20.09 Uhr:
Mir ist aufgefallen, dass Carla nicht mehr aus ihrem Kittel und der ..Bäckerhose rauskommt.
Sie ist doch sonst so chic.😨😉Candlestick schrieb am 25.01.2018, 21.46 Uhr:
Selbstverteidigung! Ich mach mich hässlich (unsichtbar)
Heideecho schrieb am 25.01.2018, 20.02 Uhr:
Mein erster Freund wollte damals auch noch mehr erleben und hatte mit mir gebrochen.. Ich hatte ihn vor 6jahren mal auf nem absacker nach ner Sylvester party in einer Kneipe getroffen.. Durch Zufall. Er bereut heute das er schluss gemacht hat.. Hihi hihi.. Volltrottel..
Ede schrieb am 25.01.2018, 19.30 Uhr:
Ehrlich mal,.. wenn alle Frauen um einen rum.....
egal wo , .. egal wann,....egal wie , ... egal von wem.. so leicht zu haben sind.. ?....., dann will Ede kein Wolf mehr sein!!!!!!!! 😡😧😲Dann macht das Jagen gar keiner Spaß mehr! 🙈👀Süsser Däumling schrieb am 25.01.2018, 21.23 Uhr:
Ja, Männer wollen jagen, gibt so viel Frauen die sich anbieten. Wir haben in unserer Firma auch so eine. Macht jeden Mann, wirklich jeden und geht unter die Gürtellinie mit ihrer Offerte, die alte Schlampe will Vorteile! Macht auch Familienväter an. Und sieht hässlich aus. Fettes Plattgesicht und fettige Haare. Peinlich
Candlestick schrieb am 26.01.2018, 11.47 Uhr:
Solche Weiber sind Schlampen. Sie wollen Vorteile im Job und erpressen sich diese und zerstören Familien ohne Gewissensbisse. So ein Weib gehört geteert und gefedert. Solche Weiber sollte man sofort melden!
Nordlicht? schrieb am 26.01.2018, 14.10 Uhr:
Das ist aber ziemlich einseitig bewertet, dazu gehören zwei. Der Mann muss ja nicht auf das "anbaggern" eingehen, oder? Er hat die Wahl. Und ist gibt auch Männer, die ihre Position gegenüber Frauen ausnutzen, derzeit Tagesgespräch "Me too"
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Untamed": Eric Bana auf Mördersuche im düsteren Trailer zum neuen Netflix-Thriller
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.