Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ha ha, Hauptsache, er hat sich nicht verrechnet ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Siri: Sry, dass ich auf einen alten ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha 1860783 😂🤣! Da hast Du wirklich ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Agathe25: Hallo Siri, 07:22 …danke für die Aufklärung, aber ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Siri: @ Agathe25 Die Suche nach dem ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Liebe Agathe Fragen über Fragen und keine kann ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Victoria, der Lenz ist da? Das Lied kenne ich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Dir nicht, den Autoren 😅
- 19.06.: Neuer Kommentar: Agathe25: Was ist eigentlich aus dem Unfallverursacher ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Mark, wer ist Veronika? Die alte ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Gut, Heiner, du hast aber die tote Leiche ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Kennt ihr Ari Nagel, der Name ist Programm ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Weißer Schimmel - Nun denn .....
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Tatort - Lüneburch 2018 - Alles was sie sagen ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Schauen wir mal, die Staffel ist ja noch ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Stella: Nach Adam Riese und Eva Zwerg stimmt die ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Ich kann die nicht mehr sehen, vor allem aber ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Toni (Antonia) Fröhlich ist die Halbschwester ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die fürchterliche Doris lass mal schön in ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Maja, ein paar Bösewichter braucht man schon in ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ups, ich dachte, Gift Schlage Doris ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: dufte: Mensch, dufte ☺️🎶 Hat Arthur wirklich 'Mama' zu der ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: Ich kringle mich wegen eurer Kommentare 🥳! Und ...
- 19.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1447) (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Andaluz sicher nur Mindestlohn bei den ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lilly wurde auch bis 10.Lebensjahr ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja…aber von Tonis Mutter weiß ich auch leider ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Lilli166: Und Toni hat eine andere Mutter? Das hab ich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Mark: Da würde Tina wieder gegenan stinken, keine Zeit für ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Stella: Gott sei Dank!
- Platz 7
1199 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Candlestick schrieb am 24.01.2018, 23.54 Uhr:
Gute Nacht ihr Lieben, hat mega Spaß mit euch gemacht 😂 freue mich darauf wie es weitergeht bei RR und hier im Erotikforum 😍🤪😋🍌👄👅
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ede schrieb am 24.01.2018, 23.10 Uhr:
Stimmt, Gerti Drassl und Krötje sehen sich ähnlich. Lustig.
Aber Welten zwischen beiden;
während die Älter ihr Handwerk versteht und voller Überraschungen ist , ist die andere talentfrei und liefert eine völlig überflüssige und nervige Rolle ab, die hoffentlich bald ausgestanden und sicher schnell vergessen ist.Candlestick schrieb am 24.01.2018, 23.43 Uhr:
Stimmt hatte ich letzte Woche gepostet und keiner hat reagiert 😰. Das könnte die Mutter sein. So sieht Swantje mit 40 aus!!! Verblüffende Ähnlichkeit ich war baff...
Heideecho schrieb am 25.01.2018, 00.33 Uhr:
Oh potential hat das svantje schon, Nur ihre Familie und die Rolle sind scheiße.. Und Constantin wurde uns auch unterschlagen.. Aber wenn er nach Mutter und Vater schlägt haben wir wohl nix verpasst
Ede schrieb am 25.01.2018, 00.35 Uhr:
Mir egal,Candlestick.
Von mir aus braucht sie nix lernen. Ich mag sie weder agieren sehen noch anschauen. Schüttel!!!Ede schrieb am 25.01.2018, 00.53 Uhr:
Dabei hatte ich mir letztes Jahr schon sehnsüchtig Sydney weggewünscht!!!
Dachte da schon, schlimmer geht s nicht!!!
Wenn ich gewußt hätte, daß es noch viel dicker kommen sollte...?. 🙈🙈🙈🙈
Irgendwann müssen doch mal ein paar Sympathieträger gefunden werden!!!!?????? Blöd Bodo bekommt ne neue Sendung auf RTL...Oh, man... Wo verstecken sich die guten Schauspieler???Heideecho schrieb am 25.01.2018, 01.10 Uhr:
Ich hab Sydney heute mittag in aller Freundschaft gesehen.. Da hat sie mir sehr gefallen.
Süsser Däumling schrieb am 25.01.2018, 08.17 Uhr:
Das stinmt Andre vom Heideecho, als Frau Dr. Eichhorn in IAF hat sie eine warme herzliche Frau Dr. med. gespielt. Sympathisch! Dann warbei IAF Schluss, sie hat sich Ihre schönen braunen Haare abgeschniiten und ist ergraut. Und dann tauchte sie bei RR auf, seltsam verändert. Vielleicht hatte sie privat etwas wegzustecken??? Frauen und Haare abschneiden, immer ein Zeichen!!!
mona schrieb am 24.01.2018, 21.38 Uhr:
Helen ist die schlechteste Rose seit Beginn von RR!!!!
Alena777 schrieb am 25.01.2018, 09.55 Uhr:
Und die Stimme!!! Da verschwindet auch jeder Tinitus sofort :-)
mona schrieb am 24.01.2018, 21.33 Uhr:
Wenn nicht die Liebesgeschichte von Carla und Gregor wäre,würde ich gar nicht mehr einschalten.
Spannend 😍
Ich kann Helen schon lange nicht mehr ertragen! !!
Eine Zumutung diese ehebrecherische keifende Frau und ihre dämliche Tochter dazu.Alptraum lässt grüßen 😨😨
Ede schrieb am 24.01.2018, 20.58 Uhr:
Ede hat sich mal schlau gemacht und nach einem schöneren Wort gegoogled als 'knallen 'und was Ihr sonstiges noch so dazu geschrieben habt......
Und.. , Überraschung!!!!
Er hat nicht ein einziges schönes gefunden 😔
jokno__310816 schrieb am 24.01.2018, 20.57 Uhr:
… @ Katie <<>> glaub´ Du hast recht - da geht was zw. dem OB und
Inken —- dachte erst ev. Gunter aber der hat ja Merle ‼️😍😍😍Hupsala schrieb am 25.01.2018, 06.50 Uhr:
Das nun sehe ich anders @juanitolo, die Merle ist immer noch die BESTE für Gunther und für Rote Rosen. Merle ist einfach da wenn ihre Freunde sie brauchen. Hört zu, hilft wo sie kann, gibt Ratschläge und steht zu ihren eigenen Fehlern gerade und aufrichtig. Nee, ich habe jetzt über Monate ausgesetzt mir Rote Rosen anzuschauen und empfinde Merle immer noch als Lichtblick in dieser ganzen Seifenoper. Ohne Merle wäre diese ganze Geschichte Rote Rosen noch anstrengender zu schauen.
Heideecho schrieb am 24.01.2018, 20.33 Uhr:
Bei den Temperaturen draußen kann man ja nur wuschig werden...
Katie schrieb am 24.01.2018, 20.21 Uhr:
Noch zu dem hässlichen Bauerngeschirr: Dann kommt Gregors schöne Halbschwester und töpfert hoffentlich, bzw. bestimmt ein schönes Geschirr....und seine andere hübsche Schwester....als....
Katie schrieb am 24.01.2018, 20.17 Uhr:
Mausimir zu deinem Kommentar unten: Carla hat die eine Gehirnhälfte Verpflichtung für ihren Job und Torben ausgeblendet.. wie so ein Black out....und Gregor genossen ...und sich über sich selber gewundert, wie das passieren konnte....
Ede schrieb am 24.01.2018, 19.11 Uhr:
Ich bin echt irritiert, daß bei RR immer wieder Leute rumlaufen, die die schlimmsten Sachen machen und in Kauf nehmen, daß andere schwerst zu Schaden kommen, wenn nicht sogar....
Und dann stehen sie da, wenn alles rausgekommen ist, verlangen Absolution und sagen alle den den EINEN Satz :
'Es tut mir ja so leid! "So einfach ist das!!!!
Mein Mitleid hält sich da in Grenzen,auch bei Sigrid.
War ja nicht ihre einzige Schandtat!!!Leon58 schrieb am 24.01.2018, 20.14 Uhr:
Ich habe überhaupt kein Mitleid mit solchen MEHRFACHtätern wie Arne oder Sigrid. Sigrids Dummheit ist da kein Grund zur Nachsicht!
mausimir schrieb am 24.01.2018, 20.59 Uhr:
Mitleid habe ich auch nicht. Sind erwachsene Menschen und müssen für das geradestehen, was sie gemacht haben. Das meinte ich auch nicht mit meiner Abschiedszeremonie. Mir gehts um den Abschied als solchen. Jemand, der - auch mehrfach - Mist gebaut hat, bleibt ja trotzdem ein Mensch, der mich durch eine lange Zeit meines Lebens begleitet hat. Mir wäre ein guter Abschied wichtig.
Das ist nicht einfach zu erklären. Ich will es mal anders probieren.
Wenn jemand, mit dem ich lange Jahre zusammen war, als Freundin zum Beispiel, für immer oder eine lange Zeit weggeht und wir sind unversöhnt auseinandergegangen - das würde mich sehr belasten und beunruhigen. Egal was er oder sie gemacht hat.
Heideecho schrieb am 24.01.2018, 19.01 Uhr:
Mausie meinte das die kameralinse Beschlägt.. Steht weiter unten ⬇
Ceeks schrieb am 24.01.2018, 19.17 Uhr:
warum beschlägt die Linse wenn im Aufzug französisch gesprochen wird 🤔🤔🤔
Heideecho schrieb am 24.01.2018, 18.47 Uhr:
Wieso Beschlägt die Linse wenn Carla beim businessman 🍌💋 macht? Wegen ihrer zazickifahne?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Alena777 schrieb am 24.01.2018, 18.28 Uhr:
Gute Frage Hildchen, aber noch viel interessanter ist, wie wird die Sigrid (welche bis jetzt eine bis zwei Torten täglich gebacken hat) ALLE Café`s bei Reederei Feddersen organisieren wird !!!!!
Ahaa, jetzt erinnere mich! Sie hat schon die kleine Kaffeemaschine heute eingepackt :-)Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.26 Uhr:
Ab sofort nur noch Kindercupcakes und katalanische Creme bäh
Leon58 schrieb am 24.01.2018, 19.53 Uhr:
Ja, wo Carla der Sigrid nicht gleich gekündigt sondern sie nur "für ein paar Tage" beurlaubt hat. Sogar bei Gunther hat Carla interveniert, dem Tortenteufel nicht zu kündigen. Aber die undankbare, verleumderische Zicke Sigrid dockt gleich wieder bei Feddersen an und mustert im Carlas aus.
Die hat bei mir versch***en bis in alle Ewigkeit. Jawohl!😊Candlestick schrieb am 24.01.2018, 20.14 Uhr:
Swantje hat immer hässliche Klamotten an, die will cool rüberkommen hat aber ein „altes Gesicht“ passt eher in Filme die um 1940/1950 spielen. Null modern.
karaju schrieb am 24.01.2018, 20.51 Uhr:
So wie sich Sigrid und Arne verhalten haben, ist nicht zu entschuldigen. Helen trägt in meinen Augen keine Hauptschuld.
Giulietta schrieb am 25.01.2018, 12.49 Uhr:
Sigrid ist weder attraktiv, schön noch erfrischend und ihren "guten Kern" weiß sie seit ihrem Auftauchen sehr gut zu verbergen.
Sie ist aufdringlich, verlogen, hinterhältig manipulierend, glaubt sich immer zu kurz gekommen und andere dafür bestrafen zu müssen.
Eine schreckliche Frau.
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.