Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: @vater, und Deipers heißt der auch gar nicht ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1612) (ARD Mediathek)
- 23.12.: Neuer Kommentar: vater: Deipers macht die Stories nicht.
- 23.12.: Neuer Kommentar: vater: Worauf bezieht sich Pisa ? Äpfel oder ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Tierhüter: Wirklich bedauerlich, dass hier nur von alten ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Tierhüter: Als Tierschützer freue ich mich, dass deine ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908419: O Gott, wie wichtig!!
- 23.12.: Neuer Kommentar: Tierhüter: Die Landratten grüßen zurück! Außer denen, die ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908419: 2.153 prall gefüllte Forumseiten zu einer ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1873501: So ist es, die Soap mutiert zur ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich weiß es jetzt ganz genau! Und Carla auch! ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ahoi Ihr Landratten. Sabbeln wir auch ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ich muss draußen bleiben (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um den Container (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Endlich volljährig (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Konkurrenten (MagentaTV+)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Und Lilly war noch ein Baby, nur süß und gar ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es gab Schinkennudel, gibt es auch nicht ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Malte geht fremd (Prime Video Shop)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 22.12.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Frohe Weihnachten auch von mir 🎄Macht es euch ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @dufte - Vor allem gab's in diesen alten ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: dufte: Resi, der Rademann war klasse. Schwarzwaldklinik ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Liebe auf Sendung (4276) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Chaos auf der Weide (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Malte geht fremd (MagentaTV+)
- 22.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hab's gelesen Resi, wolltest du uns mitteilen, ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja 181, jetzt ist klar, warum wir das im Tv nicht ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ein guter Rat. Frau Dr. Britta Berger hat ...
- Platz 3
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
J.R. schrieb am 16.03.2018, 14.27 Uhr:
Sind die Genies in der Drehbuch-Abteilung eigentlich der Meinung, dass alle Griechen sich so komplett idiotisch aufführen wie Carlas Vater? Würde ja fast an Rassismus grenzen...
Hätte sich mein verstorbener Vater mir als Erwachsenem gegenüber auch nur 3 Sekunden so aufgeführt, wäre er wesentlich früher verstorben.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 16.03.2018, 14.14 Uhr:
Stehen Axel und der merle in verwandtschaftlicher beziehung zueinander? So Zwillingsbruder technisch?Dotterblume2000 schrieb am 16.03.2018, 14.49 Uhr:
Axel und Merle sind eineiige Zwillinge und Merle ist ein TypDotterblume2000 schrieb am 16.03.2018, 14.52 Uhr:
Merle ist Transgender! Ich habs!
Jaa! Wieso komm ich erst jetzt drauf?Dotterblume2000 schrieb am 16.03.2018, 16.44 Uhr:
Ja genau und Arne will sein Geld zurück von Höllen, die kommt zurück aus Peru
Tazmanischer_Teufel schrieb am 16.03.2018, 12.23 Uhr:
AL bundy war gepflegter als tilmann.. Ich freue mich schon auf Axel.. Das wird ein Fest😂😂👍👍Axel Schweiss.. HihiLeon1958 schrieb am 16.03.2018, 12.35 Uhr:
Axel Schweiß, Wilma Poppen, Rose Schlüpfer. Davon gibts viele.😊
Für mich die Beste ist immer noch die Sexualtherapeutin Gisela von Hinten. Die solls auch geben!😨😎Werner_Rose schrieb am 16.03.2018, 14.00 Uhr:
ja geiler Namewarum kommt nicht mal eine mit dicken Busen? So ein Riesenbalkon. bei meiner Alten hängen die dann will ich im im TV mal was angucken.Nachts guck ich immer im Internet nach Brüsten. heimlichTazmanischer_Teufel schrieb am 16.03.2018, 14.10 Uhr:
Strafgericht gleich kommt die Kernseife angeflogen 😱geh lieber in deckungDotterblume2000 schrieb am 16.03.2018, 14.43 Uhr:
Ach was! Kernseife ist solide, meine Alte hat heute Treppe und schrubbt immer mit KernseifeTilmann schrieb am 16.03.2018, 15.05 Uhr:
Dir geht es gut. Bei uns schrubbe nur ich, meine sitzt immer im Sofa und guckt Telenovelas.Tazmanischer_Teufel schrieb am 16.03.2018, 15.15 Uhr:
Guckt die dir nicht beim schrubbern zu? Dann machst du was falschDotterblume2000 schrieb am 16.03.2018, 15.17 Uhr:
Lass mich raten ihr seid 25 Jahre verheiratet und sie ist eine fette Kugel geworden die nur noch vorm TV hockt und sich alles in den Mund steckt... ich geh gleich pennen.. hör neben an sdl ...unerträglich was findet meine Doris nur an dem Mist
Tazmanischer_Teufel schrieb am 16.03.2018, 11.39 Uhr:
Ich finde der Tilmann hat nen schönen üppigen busen.. Jedenfalls mehr als der merle...Leon1958 schrieb am 16.03.2018, 11.50 Uhr:
Jetzt, wo du es sagst, Teufel...😊Da kann Tilman froh sein, dass Nicos ihn nicht vergewaltigt hat. Der Feta-König sieht so aus, als fackele er auch in dem Punkt nicht lange!
Da fällt mir ein: Wer käme als Partnerin für Nicos in frage?
Hoffentlich haben die RR-Macher ne vielseitige Story um Ihn gesponnen. Würde vieles gutmachen...mausimir schrieb am 16.03.2018, 11.53 Uhr:
Leon, mein Tipp ist Sybille. Cool, direkt, bodenständig. Und was fürs Auge.
Ich könnte mir Nicos und Sybille gut als Paar vorstellen.Tilmann schrieb am 16.03.2018, 11.58 Uhr:
Was soll der molto potente Grieche mit der alten Schabracke ?mausimir schrieb am 16.03.2018, 11.59 Uhr:
Spaß haben, quatschen, Pläne schmieden - was man als Paar halt so macht. Und molto potente kommt bei Sybille mit Sicherheit gut an.Strafgericht schrieb am 16.03.2018, 12.10 Uhr:
Ob die Hormone nimmt und zum Richtigen Mann werden will??? Die Stimme wird auch immer tieferStrafgericht schrieb am 16.03.2018, 12.12 Uhr:
Tilmann der steht auf was zum Anpacken
Ein Zentaur ist grobTazmanischer_Teufel schrieb am 16.03.2018, 12.16 Uhr:
Find ich auch.. Mutti Pasch das Schlachtschiff braucht mal wieder was fürs herz... Dann isse auch nicht mehr so steiffStrafgericht schrieb am 16.03.2018, 12.17 Uhr:
Ja die Pasch braucht ne geile Affäre! Ganz deine MeinungLeon1958 schrieb am 16.03.2018, 12.19 Uhr:
Unter dem Motto "Gegensätze ziehen sich an", mausi, wäre das ne interessante Möglichkeit.
Die gediegen-kultivierte Paschin und der bauernschlaue Choleriker wären sicher ein Paar mit Brisanz.
Zumindesr altersmässig käme noch Rösgen in Frage. Aber die ist unter Nicos' würde, wie beschrieben. Warten wir's ab. Vielleicht kommt noch jemand von aussen...Tazmanischer_Teufel schrieb am 16.03.2018, 12.28 Uhr:
Weißt du es? Der merle rasiert sich.. Wenn der Merle wieder wachsen lässt sieht der auch aus wie Rasputinfrosch60 schrieb am 16.03.2018, 12.33 Uhr:
Leon, wenn der Grieche das Röschen mal so richtig flach legt, wird die vielleicht mal erträglich und bekommt normale Gesichtszüge. Er täte mir zwar leid, aber wenn es hilft🤔Strafgericht schrieb am 16.03.2018, 12.33 Uhr:
Manche Griechen stehn auch auf beides Mann und Frau
Vielleicht flirtet we mit Gregor damit er die Hände von seiner Tochter lässtStrafgericht schrieb am 16.03.2018, 12.35 Uhr:
Wem soll man der dicken Pasch geben! Das ist Arbeit! Wer ist kräftig genug?Strafgericht schrieb am 16.03.2018, 12.53 Uhr:
Meinste der Zentaur geht an das Gartenhöschen? Da ist Moos im Schlüpper und in den Falten kann man Kresse züchtenStrafgericht schrieb am 16.03.2018, 12.56 Uhr:
Die Pasch kommt es in ne Liebesschauckel a la Cirque du solei 😂Werner_Rose schrieb am 16.03.2018, 14.03 Uhr:
mir auch schon aufgefallen die Stimme von dem Merle ist sehr tiefWerner_Rose schrieb am 16.03.2018, 14.05 Uhr:
Der Merle trägt im Urlaub Schnauzer dann erkennt sie in Lüneburg keiner mehrTilmann schrieb am 16.03.2018, 15.12 Uhr:
Meine Frau kann sich an Merle noch von Liebling Kreutzberg erinnern. Angeblich hatte sie mehr Bart, als ich.Tazmanischer_Teufel schrieb am 16.03.2018, 15.18 Uhr:
Ich bin ja für Nikos und Mutter Pasch und Erika und der alte lüder.. Ob die untereinander rotieren is deren ding.. Das will. Ich auch gar nicht wissen ob die mal zusammen eine Milchreis Orgie starten
Ursel schrieb am 16.03.2018, 11.26 Uhr:
Ja, Britta und der Nadel-Doc würden ein appetitliches Paar abgeben.
Was mir auch aufgefallen ist, Moritz soll wohl die heutige Jugend verkörpern, Null Bock, Lehre abbrechen., abhauen. Das ist so das RR-Klischee, was sich eigentlich durch jede Staffel zieht. Aber so ist die heutige Jugend nicht, zumindest nicht in diesem Ausmass. Lasst euch doczh mal was anderes einfallen. Ansonsen kann man zur Rolle Moritz noch nicht viel sagen.Boomer schrieb am 16.03.2018, 13.51 Uhr:
Der Moritz ist doch nicht abgehauen, weil er seine Lehre abbrechen will! In der Vorschau hat man ja gesehen, dass er vor seinem Helikopter-Vater Axel geflüchtet ist, weil der ihn total kontrolliert (ist bei dem Typ ja nicht anders zu erwarten).
Ich find den Moritz eigentlich ganz passabel, ist ausbaufähig.mausimir schrieb am 16.03.2018, 14.24 Uhr:
Karaju, Moritz hat mir auch gefallen. Irgendwie authentisch. Er weiß, daß Hinschmeißen nicht so in Ordnung ist, kann aber im Moment nicht anders und braucht irgendwie einfach mal Mama. Ich mag ihn.mausimir schrieb am 16.03.2018, 15.49 Uhr:
Moritz könnte doch seine Ausbildung bei Carla beenden. Wäre für alle Beteiligten gut. Moritz ist von seinem Vater weg und macht trotzdem seine Ausbildung fertig, Carla hat wieder eine Aufgabe und denkt nicht ständig an Gregor oder Torben, Sonja hat ihren Sohn mal wieder bei sich und Eva hat wieder mehr Kontakt zu ihrem Neffen.Oma-Hildchen schrieb am 16.03.2018, 16.20 Uhr:
Prima Idee Mausi, so wird es wahrscheinlich auch kommen, sonst war das ein sehr kurzer Besuch. Und Konstatin haben wir ja auch nie kennengelerntmausimir schrieb am 16.03.2018, 16.26 Uhr:
Die Folge heute fand ich toll heute, habe nur keine Zeit, alles einzeln aufzudröseln. Ich merke nur, je länger ich die ganzen neuen Schauspieler sehe, um so besser kann ich mich in sie hineinfühlen.
Egal.
Die beste Szene kam zum Schluß. Mit Junior abhauen wollen, bremsen müssen, Mama vor Auto, Moritz grinst. (Gedankliche Umarmung für Sonja! Von mir.)
Werner_Rose schrieb am 16.03.2018, 11.22 Uhr:
und diese Saravakos. die Figur ist gut, aber der KOPF
diese Nase und diese dicken Warzen
äääh
wenn wir schon mit unseren Frauen diesen Scheiss sehen müssen am Mittag dann bitte auch was für uns Männeroder macht nen Krimi draus. Jeden Tag muss ich mir den Scheiss angucken, sonst ist meine Sc´hnitte sauerTilmann schrieb am 16.03.2018, 11.50 Uhr:
Ich gucke auch lieber DMAX oder TopGear auf NITRO, aber was macht man nicht für Hausfrieden ........Strafgericht schrieb am 16.03.2018, 12.15 Uhr:
Ja geil Dmax! Geht nur wenn meine Alte pennt. Mittags muss ich Rosen gucken und dazu gibt es Mittagessen. Muss mir das angucken. Wenn sdl anfängt lege ich mich hin und sie glotzt den Scheiss weiter...
Leon1958 schrieb am 16.03.2018, 11.18 Uhr:
Bin mal gespannt, wie lange Nicos diesmal in Lüneburg bleibt und wen er alles mit seiner Anwesenheit heimsucht. Ich glaube, seine unreife Tochter und der tröge Torben sind die ersten. Mit Carla hat er ja bereits angefangen. Hannes und Rösken sind unter seiner Würde. Der abfällige Blick
war gestern bezeichnend. Auch interessant: Wo nimmt er Quartier? Vorübergehend beim Kochlöffel oder doch im 3K? Ersteres provoziert Dauerstress mit Carla. Letzteres programmiert Konflikte mit Flicki😊. Der betuliche Hotelier braucht allerdings dringend ne Vitaminspritze. Und Abstand von Kaspar. Mit dem ist er nun wirklich total überfordert. Ich finde RR so spannend wie lange nicht mehr. 14.10 gehts weiter...
Werner_Rose schrieb am 16.03.2018, 11.05 Uhr:
ist doch egal, wie die Tochter heisst. Ich will endlich mal was fürs Auge. Diese Merle kannste aufs Feld stellen um -Vögel abzuhaltenEva ist mir zu alt, die sah aus mit der HOchsteckfrisur wie ne billige fürs ... Sonja das Gesicht geht aber der Körper das ist nen Brettich will was mit Busen aber nicht fettTilmann schrieb am 16.03.2018, 11.15 Uhr:
Werner, ich auch, aber wo nehmen wenn nichts da ist ?
Etwas fettes haben wir im Forum, aber das wäre eher zu abgewöhnen.Werner_Rose schrieb am 16.03.2018, 11.19 Uhr:
an uns wird bei Serien nie gedacht. da stellen die uns alte Vorabendserienstars die keiner mehr haben will dahin. wir Kerle wollen auch was fürs Auge.warum extrem
entweder sind das Hungerhaken oder alte Weiber wie die Rose oder Pasch
bäh. ja? haben wir fette Weiber im Forum? wie gut, dass man die hier nicht sehn kannIch will mal was mit Brust und Hintern, kann sich gern auch nackig machen
aber diese Merlemausimir schrieb am 16.03.2018, 11.43 Uhr:
Ey Jungs, ihr seid echt zum Piepen.
Aber so isses, wir Mädels müssen uns unsere Helden auch schöngucken:)Boomer schrieb am 16.03.2018, 12.22 Uhr:
So seh ich das auch, Mausimir! Die Frauen haben gar nix und niemand zum Schauen, die RR-Mädels (manche) sind immerhin noch ansehnlicher als die RR-Jungs.
Wir sollten mal ne Petition an ARD schicken mit Mannsbild-Wünschen für die nächste Besetzung!!!
Ich wünsch mir einen, der gut aussieht, was im Kopf hat, kein Stoffel ist und ne schöne tiefe männliche Brummbär-Stimme hat *träummausimir schrieb am 16.03.2018, 12.42 Uhr:
heidesand, ich bin bekennende Gregor-Fanin.
Und jetzt ist Pappa Saravacos wieder dabei und den finde ich auch echt Klasse.
Beide so gegensätzliche Typen, aber für mich beide auf ihre Art unglaublich attraktiv und interessant. (doppelschwärm:)Luise4482 schrieb am 16.03.2018, 13.38 Uhr:
Aber ..ziehen wir auch so gehässig über die
....HERREN der SCHÖPFUNG her????
Mausi ...???
Ein Glück, das wir Alle Anonym sind.
Lucia schrieb am 16.03.2018, 09.50 Uhr:
Jetzt weiß ich auch, warum Lilys Freundin Ava heißt. So heißt die Tochter von Maria Fuchs (Carla), die immer mit am Set ist.Wie Ben vorgestern gekleidet war, fand ich unmöglich, sah aus, als hätte er die Klamotten an, die er schon mit 18 Jahren getragen hat. Scheußlich und eng. Auffallend, wie er sich an Moritz heranmacht und auf Kumpel macht. Er sagt sich, der Weg zur Mutter führt über den Sohn. Voll daneben, wie er mit Schmackes Sonja abgeklatscht hat. Stehen Frauen auf so eine derbe Tour?
Marlenchen schrieb am 16.03.2018, 08.50 Uhr:
mir gefällt die neue Staffel gar nicht. Ich werde Rote Rosen nicht mehr anschauen.Einem so einen Mist vorzusetzen ist schlimm.
Perle schrieb am 16.03.2018, 08.26 Uhr:
Hallo Lucia, also mir gefällt der Tillmann auch nicht und dass er der Mann von "Victoria van Weyden" ist kann ich mir fast nicht vorstellen, denn diese Dame habe ich als sehr atraktiv in Erinnerung, aber wie sagt man immer, wo die Liebe hinfällt.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 15.03.2018, 20.16 Uhr:
Hätte nur gefehlt das Axel Sonja fragt wo die nächste methadonklinik istcarlita2 schrieb am 15.03.2018, 20.21 Uhr:
Na ja, der arme Teufel ist Diabetiker. Und wenn man es nicht "wirklich" ist, schaut man eben so aus der Wäsche? :-))Tazmanischer_Teufel schrieb am 15.03.2018, 21.51 Uhr:
Nee der Axel spritzt sich kein insulin.. Der nimmt andere sachen💉🌈Tilmann schrieb am 16.03.2018, 06.40 Uhr:
T_T, wenn du auf behaarten Brüste stehst, musst du merle nehmen.mausimir schrieb am 16.03.2018, 08.08 Uhr:
Hildchen, richtig böse wird es, wenn Dr. Britta mit ihren Supernadeln Moritz Diabetes wegnadeln möchte.carlita2 schrieb am 16.03.2018, 08.41 Uhr:
Verflixt, da habe ich doch tatsächlich Vater und Sohn verwechselt. Asche über mein Haupt. :-))
carlita2 schrieb am 15.03.2018, 20.00 Uhr:
Wenn RR mal ausfällt, trifft man Britta und Papa Saravakos bei den "jungen Ärzten" in der ARD. :-)) Da ist der heutige Entzug nicht so doll.mausimir schrieb am 15.03.2018, 21.29 Uhr:
Carlita, ich hätte es mir ohnehin angeschaut, aber ohne deinen Tip hätte ich Papa Saravakos nicht erkannt. Ist erstaunlich, was Sprache ausmacht.
Ehrlich gesagt, als "Grieche" gefällt er mir besser, aber die Story heute war Klasse. Tiefgang und Witz, ideale Mischung. Das Gedicht habe ich mir zweimal angehört. Soooo schön:)
Danke für den Tip:)
Lucia schrieb am 15.03.2018, 18.15 Uhr:
Mir gefällt der Tilmann auch nicht. Wenn man die Bilder von ihm im Netz sieht, wo er ohne Bart zu sehen ist, sieht er richtig gut aus. Habe zwar schon immer ein Faible für Männer mit Bart, aber Tilmann geht für mich gar nicht.
Habe irgendwo gelesen, dass er der Mann von Mareile Bettina Möller ist, falls sich jemand erinnern kann, sie hat die Victoria van Weyden bei " Wege zum Glück" mitgespielt. Ist schon ein paar Jahre her.
Neuerdings steht hier Ben hoch im Kurs, als gutaussehend. Also für mich ist er ein No Go. Dieses krampfhaft auf jugendlich machen, finde ich schrecklich. Diese künstliche Kauleiste ist abtörnend. Er könnte prima als Schreckgespenst in der dunklen Geisterbahn die Zähne fletschen, da fallen die Leute in Ohnmacht. Außerdem ist diese Zottelfrisur unterirdisch. Der ganze Kerl hat etwas schmuddeliges. Aber wems gefällt.:-)carlita2 schrieb am 15.03.2018, 20.07 Uhr:
Geht mir genauso. Ich frage mich, ob man dem die Wangen ausgestopft hat. So spricht ähhh nuschelt doch kein Schauspieler.mausimir schrieb am 16.03.2018, 08.28 Uhr:
Ach Tilmann, wir brauchen doch gar keine Unfrau. Ich finde Merle auch nicht maskulin sondern sehr schlank und durchtrainiert. (Von dem Durchtrainierten hätte ich gerne etwas ab, aber für das Trainieren bin ich einfach zu faul (Schäm):)Tilmann schrieb am 16.03.2018, 09.09 Uhr:
Mausimir, wir Schweizer lieben keine behaarte Frauen. Ich schaue RR mit meiner Nichte, die kleine Göre heisst Lima und sie fürchtet sich von Merle.Leon1958 schrieb am 16.03.2018, 09.42 Uhr:
Mal wieder was zu Merle, weils so schön ist.
Trotzdem und ausnahmsweise ohne Ironie:
Ihre Figur finde ich gar nicht schlecht, im Gegenteil. Ähnlich Sssonja und vorher Helen ist sie sehr schlank, klar, hat aber gerade deshalb für mich ne attraktive Gestalt.
Was mich bei dieser Frau stört, ist ihr Giraffenhals, auf dem zu allen Überfluss auch noch ein Totenkopfäffchen-Gesicht sitzt. Das Ganze wird noch betont durch unpassende Pullover und diese komische "Frisur".
Wenn sie dann den Mund aufmacht, ist es ganz aus. Zumal sich Merle in ihrer RR-Rolle und die Schauspielerin Anja Franke sehr ähnlich geben (siehe Talkshow): Egozentrisch und Dampfplaudernd. Wenn sie dann noch durch Gunters piekfeine Wohnung schreit, als wäre sie bei RTL2, dann ist mein Fernseher äusserst wurfgeschossgefährdet.
Nee, nee: Merle gehört nach wie vor zu meinen Haupt-Feindbildern bei RR. Aber nicht wegen ihrer dezenten Figur.Luise4482 schrieb am 16.03.2018, 10.18 Uhr:
O...Mann ihr seitja heute schon gut drauf....
😣😢😢Arme Merle ...mausimir schrieb am 16.03.2018, 11.02 Uhr:
Mit dem Schrei kannn ich beipflichten.
Erinnerte mich an meine Arbeit in einem Großraumbüro, da war es üblich, den Namen des Gesuchten durch das Büro zu schreien.
Ich war daran gewohnt, aber schön war es nicht.
Wer das aber zum ersten Mal mitkriegt braucht lange, um sich davon zu erholen.
Gregor war auch irritiert.Tilmann, dein Vergleichsbeispiel ist super:)
Möchte ich ergänzen mit "ÄÄÄÄÄÄLLLLLL" aus "Eine schrecklich nette Familie", wenn Peggy nach Al schreit.Werner_Rose schrieb am 16.03.2018, 11.07 Uhr:
wem interessiert das wen du gut findest und ob der Bart hat
entweder magste oder magst den nicht. Ellenlange TexteWas willst du ? wie soll dein Typ denn aussehen? Stark Muskel Bart gewaschen oder ungewaschen?Tilmann schrieb am 16.03.2018, 11.17 Uhr:
Werner, du sagst es ! Hatte noch nie eine "haarige" Spielgefährtin".Leon1958 schrieb am 16.03.2018, 11.40 Uhr:
"Eine schrecklich nette Familie" hab ich immer gern gesehen. Die Serie war Ironie und Satire bis hin zum Sarkasmus pur. Zumindest in der deutschen Synchronisation. Frauen-, männer-, kinderfeindlich, sexistisch, rassistisch, allgemein politisch total inkorrekt. Dabei echt zum Lachen!
Aber schon damals, ich erinnere mich gut, habe ich mit meinem Outing, Al Bundy & Co gern zu schauen, vielfaches Kopfschüttelnd erregt.
mona schrieb am 15.03.2018, 15.17 Uhr:
Ich finde Merle und Günter sind für ein so kleines Kind viel zu alt.Außerdem haben sie keine Zeit dafür,Kasper wird dann vermutlich nur hin und her geschoben. Da hätte es der Junge in einer jüngeren Familie besser, vielleicht hätte er dann auch noch Geschwister dazu.....mausimir schrieb am 15.03.2018, 16.16 Uhr:
Mona, darüber habe ich auch nachgedacht.
Als ich Gunter gesehen habe mit einer Hand in Kaspars Söckchen, das Fahrrad hat er dann aufgehoben und wieder hingestellt. Die normale Kinderunordnung möchte er tolerieren, aber es fällt ihm schwer.
Dann hat er sein Hotel, das Gut und die Pferde. Wo bitte ist denn da Zeit für eine kleines Kind?
Alle seine Verpflichtungen, Hotel, Gut, Pferde, lassen sich notfalls deligieren. Aber Kaspar ist erst 3 und Gunter hat ja Thomas gegenüber auch angedeutet, daß er eigentlich keine Zeit für ein Kind hat.
Wenn Merle ehrlich zu sich selbst ist, wird sie selbst das auch spüren.
Sie könnten beide doch z. B. Patentante/-onkel für Kaspar werden.Ich bin auch deiner Meinung, daß für Kasper eine kleine jüngere Familie gesucht werden sollte.
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
Neueste Meldungen
"Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.