Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: Hallo Leute👋Ich war im Urlaub und diesmal kam ich ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Hab so gelacht, als Jonas voraus und Simon ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1806) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Simon ist allgemein sehr gut gespielt. Das muss ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1805) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja 1750 ... , Valerie muss sich kümmern, ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie braucht sich doch gar nicht zu ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ich glaube zwar generell nicht, dass Menschen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen die wundersame Wandlung der Valerie, so ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wir verprügeln (bashen) sie nicht, wir meckern ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Petzibär: Das mit der Verwechslung in der Praxis war schon ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das hat insofern was mit Valerie zu tun, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Also ich kann mich noch gut an die Trennung ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weiss Valerie eigentlich, dass Simon unter ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Du schreibst: Möchten wir .......... ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - ...wie die Ärztin mit ihrem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich hatte gute und ausführliche Gespräche mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Universalärztin Britta wird sicher ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das riecht nach einer Nierenspende bei Simon, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe Valerie beim Zappen kurz in einer ...
- Platz 8
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Perle schrieb am 14.06.2018, 15.10 Uhr:
Wisst Ihr eigentlich, woran mich der Salzmarkt erinnert, den soll es ja in Wirklichkeit gar nicht geben, soll eine Kulisse sein;
da gibt es in Linz den Pöstlingeberg - und da die Grottenbahn, eine Märchenwelt und da gibt es im Keller - einen Rundgang - wo man zu den einzelnene Märchen gelangt, und dieser Rundgang ist ein Markt mit den Häusern - dass erinnert mich an den Salzmarkt, googelt doch einfach mal - Pöstlingberg in Linz (Österreich)Nordlicht? schrieb am 14.06.2018, 16.24 Uhr:
Der RR-Salzmarkt ist eine Kulisse. Viele Touristen kommen nach Lüneburg und suchen ihn - vergeblich. ;-)Fiese_Ratte schrieb am 24.06.2018, 16.49 Uhr:
Nordlicht, sind das die Touristen, die mit dem Smartphone vor der Nase durch die Innenstadt irren und ständig gegen Passanten und Laternen knallen?
Denen die Anwohner den Begriff "Filmkulisse" in Wort und Bild erfolglos erläutern müssen?Und die dann schmollend wieder nach Hause fahren (alles Lüge bei RR - is alles gar nich wahr)?
monsterbiene schrieb am 14.06.2018, 15.03 Uhr:
Hoffentlich hält die höchstbegabte Keramikerin ihre Kündigung ein
Damit wäre dann die sympatischste Mitwirkende zwar weg.Ach ne geht ja nicht.Sie muß ja den Sattler noch verführen.
Orchidee schrieb am 14.06.2018, 14.58 Uhr:
Eliane sah heute hübsch aus mit ihrer Bluse. Liebeskummer 😥 .
Eva ist ein Biest, an Gregor 's Stelle würde ich sie rauswerfen.Sonja ist die gute Seele.
monsterbiene schrieb am 14.06.2018, 14.40 Uhr:
Ich dachte alle kriminellen ssmmeln sich im fürstenhof(sturm der liebe).
Jetzt werden such in rote rosen immer mehr leute straffällig.(kettenklau,gewehrdiebstahl,einbruch,
erpressung,wilderei,falsche aufbewarung von waffen)
Ekelhaft
Nixe schrieb am 14.06.2018, 14.36 Uhr:
Im Grunde genommen ist Nikos ein totaler Egoist, der nur an sich und seinen eigenen Vorteil denkt. Dafür spannt er alle ein, Gesetze sind ihm wurscht. So unterhaltsam er auch bisher war, jetzt wird's komisch und driftet ab ins Kriminelle.
Dass Eliane nicht mal ein paar Tausend Euro auf der hohen Kante hat, um sie Eteri zu leihen, bei der erfolgreichen Wäscherei. Dabei wollte sie doch die gesamte Verwandtschaft nach Lüneburg einladen. Von was?
Ich bewundere Torben, dass er mit Gregor so professionell umgehen kann. Ich könnte das nicht.
Und dass Anna diese Stelle in Lüneburg bekommt, war so was von klar. Scheinbar macht sie Krafttraining und Bodybuilding, sie hat mehr Bizeps und ein breiteres Kreuz als alle Männer in RR, außer Ben vielleicht
Luise4482 schrieb am 14.06.2018, 08.20 Uhr:
EVA dreht ja völlig durch...Sie sucht für ihren Ego ein Opfer.😨
Ausgerechnet Etiri...bezichtigt sie des Diebstahls mit fadenscheinigen Behauptungen....
Wie mieß ist das denn.😲
Uuund der doofe Moritzt ., hält die Klappe ind lässt Etiri ins Messer laufen .....der Feigling.!!!
👹👹👹
Cicero schrieb am 14.06.2018, 07.53 Uhr:
Die gesellschaftspolitischen Themen, die bei RR aufgegriffen werden, sind teils tiefgründiger, teils eher banal. Richtig gut finde ich, dass der Medikamententerror in der 3.Welt angesprochen wird, der sonst fast totgeschwiegen wird (auch durch kitschige Romantisierung von Afrika und Südamerika) , weil alles Böse auf die Flüchtlinge, Putin, Erdogan, Kim und Trump reduziert wird. Die Jagdscheingeschichte ist im Ansatz nachdenkenswert, wird aber immer alberner präsentiert. Ebenso die Fahrradgeschichte. Dagegen wird das sehr aktuelle Thema "betriebsinterne Mauschelei", bedingt durch enormen Konkurrenzdruck, dramaturgisch richtig gut umgesetzt.
Perle schrieb am 14.06.2018, 07.05 Uhr:
Ja, Pfingstrose, da stimme ich Dir zu, Eva ist mir auch nicht sympathisch, dafür umso mehr die Anna, die finde ich eine hübsche und nette junge Frau
Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 16.13 Uhr:
Als Nicos Moritz zu überzeugen versucht hat und Herr Flickenschild dazukam: Da war doch hinter dem Tresen eine (finde ich) zauberhafte junge Dame. Wäre schon, sie öfter zu sehen.
Fiese_Ratte schrieb am 13.06.2018, 15.42 Uhr:
Zu Nicos und seiner Wildschweinaktion:
Mal ohne Bewertung von Nicos Aktivitäten. Aber wann setzt bei einem Wildschwein der Verwesungsprozess ein?Und wer sollte sich um das Ausweiden, Ausbluten, Zerlegen kümmern?Das Schwein sollte ja wohl erst einmal in der TK-Truhe landen. Aber doch wohl nicht so wie geschossen, mit Fell und so. Da gab es wohl keinen Plan?
Orchidee schrieb am 13.06.2018, 15.31 Uhr:
Carla mit ihrem "alten" Gesicht passt einfach nicht zu Gregor😍.
Carla /Thomas /Thorsten dass passt.
Sorry Maria Fuchs aber so ist es.Spielen kann sie aber.
pfingstrose schrieb am 13.06.2018, 14.48 Uhr:
Über Eva kann man nur sagen, wer so eine Schwester hat, braucht keine Feinde mehr.
Giulietta schrieb am 13.06.2018, 14.23 Uhr:
Nicos Saravakos wird mir immer mehr zuwider. Ich mochte ihn noch nie aber was er sich jetzt leistet geht wirklich zu weit. Das kann man nicht mit "Schhlitzohr", das sich zu helfen weiß verharmlosen, er ist kriminell und zieht leider auch noch Moritz mit rein in seine Machenschaften. :-(
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- "ALF"-Schauspielerin Anne Schedeen gestorben
Neueste Meldungen
Update "The Westies": Langer Trailer zum Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons
"Undercover Boss" kehrt zurück: RTL kündigt neue Folgen an
"Kabul - Flucht aus der Hölle": Internationale ZDF-Miniserie feiert Deutschlandpremiere
"Gefragt - Gejagt": Diese Promis sind beim nächsten Quiz-Marathon dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Westies": Langer Trailer zum Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/J-K-Simmons-Als-Gangsterboss-Eamon-Sweeney_686674.jpg)