Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1199

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51199 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Heideecho schrieb am 24.01.2018, 18.47 Uhr:
    Wieso Beschlägt die Linse wenn Carla beim businessman 🍌💋 macht? Wegen ihrer zazickifahne?
  • Heideecho schrieb am 24.01.2018, 18.35 Uhr:
    Uhuuuuuuu🍌💋
    • Ede schrieb am 24.01.2018, 18.51 Uhr:
      What s going on, Echo???? 🤗
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.37 Uhr:
      Oh ist das erotisch hier 🍑🍆🍌👅
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Alena777 schrieb am 24.01.2018, 18.28 Uhr:
      Gute Frage Hildchen, aber noch viel interessanter ist, wie wird die Sigrid (welche bis jetzt eine bis zwei Torten täglich gebacken hat) ALLE Café`s bei Reederei Feddersen organisieren wird !!!!!
      Ahaa, jetzt erinnere mich! Sie hat schon die kleine Kaffeemaschine heute eingepackt :-)
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.26 Uhr:
      Ab sofort nur noch Kindercupcakes und katalanische Creme bäh
    • Leon58 schrieb am 24.01.2018, 19.53 Uhr:
      Ja, wo Carla der Sigrid nicht gleich gekündigt sondern sie nur "für ein paar Tage" beurlaubt hat. Sogar bei Gunther hat Carla interveniert, dem Tortenteufel nicht zu kündigen. Aber die undankbare, verleumderische Zicke Sigrid dockt gleich wieder bei Feddersen an und mustert im Carlas aus.
      Die hat bei mir versch***en bis in alle Ewigkeit. Jawohl!😊
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 20.14 Uhr:
      Swantje hat immer hässliche Klamotten an, die will cool rüberkommen hat aber ein „altes Gesicht“ passt eher in Filme die um 1940/1950 spielen. Null modern.
    • karaju schrieb am 24.01.2018, 20.51 Uhr:
      So wie sich Sigrid und Arne verhalten haben, ist nicht zu entschuldigen. Helen trägt in meinen Augen keine Hauptschuld.
    • Giulietta schrieb am 25.01.2018, 12.49 Uhr:
      Sigrid ist weder attraktiv, schön noch erfrischend und ihren "guten Kern" weiß sie seit ihrem Auftauchen sehr gut zu verbergen.
      Sie ist aufdringlich, verlogen, hinterhältig manipulierend, glaubt sich immer zu kurz gekommen und andere dafür bestrafen zu müssen.
      Eine schreckliche Frau.
  • Ede schrieb am 24.01.2018, 17.51 Uhr:
    Herrlich,daß die wuschige Carla nicht weiß, was für n Heidenspaß sie uns bereitet!!!!!
    Da nimmt man die dröge Knollennase Arne gar nicht mehreren wahr..... ..
    • Alena777 schrieb am 24.01.2018, 18.36 Uhr:
      Schade, dass sie nicht im Forum liest !!!
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.27 Uhr:
      Doch, sie und Gregor lesen das jetzt...😂
  • Katie schrieb am 24.01.2018, 17.17 Uhr:
    Da hat Inken der Carla doch nur zu einem Flirt geraten, was ist das schon dabei, das hält eine gute Ehe aus, und Carla hat es haushoch, überragend in Ehrgeiz umgesetzt….und diesen Seitensprung mit Gregor hemmungslos gewagt… Carla ist jetzt auch eine Ehebrecherin, Sie hat ihre Ihre Ehre und ihren Anstand verloren. Denn wenn sie „einmal über die Schwelle gelaufen ist, und Blut geleckt hat“, dann hat sie keine Hemmungen mehr, uns wird öfters untreu, ist eine unanständige Frau geworden. Mit was für einen Preis, war es das wert? Torben ist doch ein sehr angesehener erfolgreicher Anwalt, und hat Geld, und für Carla auch eine gute Partie, wie Sandra sich dazu auch damals äußerte, falls Carla mal kein Restaurant mehr hat, braucht sie sich nicht Sorgen machen. Aber jetzt…. Das ist unverzeihlich und sehr mies Torben gegenüber. Treue und Vertrauen sind das oberste Gebot in einer Liebesbeziehung bzw. Ehe…sonst ist Schluss. Wenn nicht, bringt eine Beziehung nichts mehr. Da kommt noch was auf uns zu...
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 17.40 Uhr:
      Katie genau denke ich auch, für mich persönlich käme so etwas nie in Frage! Dann mache ich lieber Schluss, bevor ich betrüge!
      Muss Carla selber wissen, nun ist ein Riss, ein tiefer...und der geht niemals weg!!!
    • Nordlicht? schrieb am 24.01.2018, 18.01 Uhr:
      Genau. Meist ist Fremdgehen der Anfang vom Ende einer Beziehung. Das zerstört das Vertrauen in den Partner komplett, und das kommt niemals gänzlich wieder.
      Da zerdeppert Carla mit dem Keramik-Casanova nicht nur das hässliche Geschirr
    • Oma-Hildchen schrieb am 24.01.2018, 18.20 Uhr:
      Keramik-Casanova, KC, das passt. Nicht zu verwechseln mit JC bitte ;-)
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.28 Uhr:
      Keramik Casanova 👍🏻 Super Name bin dafür
    • Cicero schrieb am 24.01.2018, 19.31 Uhr:
      Heidewitzka! Jetzt steigen hier die verpilcherten Moralistinnen auf die Barrikaden. Ich gönne Carla den Genuss, begehrt zu werden. Solange es nur ein kleiner Zwischenimpuls bleibt, sollte eine Ehe so etwas aushalten. Allerdings sollte Carla das Ganze unter der Decke halten und nicht brühwarm weitererzählen.
    • Nordlicht? schrieb am 24.01.2018, 20.26 Uhr:
      Wer ist ansprechender Leon?
    • Leon58 schrieb am 24.01.2018, 20.33 Uhr:
      @_Nordlicht,
      aus meiner ganz persönlichen Sicht ist Eliane deutlich ansprechender, zumindest
      äusserlich.
      Von den etwa gleichalten RR-Damen wäre Britta körperlich wie geistig für mich die bessere
      Wahl.
    • Nordlicht? schrieb am 24.01.2018, 20.40 Uhr:
      Eliane fährt aber leider auf den Gockel Theo ab und Britta ist auf dem Selbstfindungstrip. Ich glaube nicht, dass eine von den Beiden Gregor reizen würde....Aber, wer weiß.....
    • Evi schrieb am 24.01.2018, 20.41 Uhr:
      Ach Katie: Du denkst aber klein. So ein kleiner Seitensprung kann doch wieder Feuer in die Ehe mit Thorben bringen. Ne unanständige Frau!! Pah! Und wenn Männer fremd gehen ist das okay, oder? Das klingt ja wie im Mittelalter.
      Ich hätte viel eher Bedenken wegen ansteckenden Krankheiten!!!!!
      Wees ick, wo der schon vorher war???
    • Evi schrieb am 24.01.2018, 20.44 Uhr:
      Katie: er muss es ja nicht erfahren!!!!
      Und wenn Carla zwei-dreimal mit dem Keramikschnuffel gepennt hat, verliert sich auch das Interesse! Dann merkt sie, dass er auch kein Übergott ist.
    • Evi schrieb am 24.01.2018, 20.45 Uhr:
      Cicero: bin voll Deiner Meinung! PSSSSST.....
    • Evi schrieb am 24.01.2018, 20.46 Uhr:
      Katie: wieso ist die Frau biillig, nur weil sie ihrem Verlangen nach geht? Was sind dann die Triebhengste?
    • Leon58 schrieb am 24.01.2018, 20.50 Uhr:
      Ich glaube, wertes _Nordlicht, Gregor schreckt vor fast keiner zurück.
    • karaju schrieb am 24.01.2018, 20.53 Uhr:
      Britta hätte mir auch besser gefallen.
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 21.05 Uhr:
      Cicero, Carla behält es ja eben nicht für sich. Inken hat sie es schon brühwarm erzählt und es dauert nicht lange, da wissen alle rund um den Salzmarkt Bescheid.
      Und wenn erstmal Merle ihre wissenden Blicke auf Carla richtet und der Vorfall mit Röschen diskutiert wird.....................
      Evi, "Keramikschnuffel" gefällt mir:)
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 21.43 Uhr:
      Nordlicht, der Meinung bin ich auch! Wer will denn einen Fremdgeher als Partner. Ich würde mich vor ihm ekeln, wenn er woanders bei war, vom Vertrauensbruch ganz zu schweigen...
    • Oma-Hildchen schrieb am 24.01.2018, 22.21 Uhr:
      Laut einer anonymen Studienumfrage gehen Frauen genau so häufig fremd wie Männer. Nur sind sie geschickter und werden nicht erwischt. Und so manche Ehe hat durch einen "Seitensprung" neuen Schwung bekommen. Ich denke, das kann man nicht verallgemeinern. Das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist immer grüner, das liegt in der Natur des Menschen.
      Fremdgehen muss eine Beziehung nicht unbedingt zerstören. Manchmal weiß man danach erst, was man hat. Jede Leidenschaft ebbt irgendwann mal ab, und was kommt dann?
    • Candlestick schrieb am 25.01.2018, 09.59 Uhr:
      Fremdgehen ist kein Impuls, sondern der Anfang vom Ende! Wer heiratet geht einen „Vertrag“ ein. Treue und Vertrauen, in guten wie in schlechten Zeiten...das hat nichts mit Pilcher oder Moral zu tun, sondern ist eine Charaktersache. Warum heißt es EHEBRUCH, weil etwas für die Ehe elementar wichtiges zerstört wurde, für Sex! Für ein paar Minuten Spaß, würde ich keine Beziehung gefährden. Der Versuchung muss man standhalten, ansonsten ist man wie ein Straßenköter..
    • Giulietta schrieb am 25.01.2018, 12.37 Uhr:
      Aber dass er es selbst auch schon getan hat, ist in Ordnung?
      Carla h a t ihm verziehen.
      Komisch das es immer noch mit zweierlei Maß gemessen wird, wenn zwei das Gleiche tun.
      Besonders wenn diese zwei Mann und Frau sind, dann ist der Mann immer "gleicher"?
    • Giulietta schrieb am 25.01.2018, 12.41 Uhr:
      Sehr guter Kommentar, Cicero.
      "Verpilcherte Moralistinnen" - sehr treffend. 😉
    • Giulietta schrieb am 25.01.2018, 12.51 Uhr:
      Ich bin voll deiner Meinung, Evi und auch Ciceros - und das ganz ohne Pssst.
  • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 15.01 Uhr:
    ohaa jetzt sjnd wir bei RR doch bei Vögeln gelandet..ejn Graupapagei..wird das jetzt das neue Dauerthema 🦅🦅🐔
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 15.02 Uhr:
      Vögeln und Vögel 🦅 jaaaaa
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 15.42 Uhr:
      Ich will nicht schwarzmalen, aber bei mir klingeln die Alarmglocken bei dem Zusammenspiel von geplanter Schwangerschaft und Papageienkrankheit. (Ist aber nur meine persönliche pessimistesche Ader. Zauberhaft ist der Vogel allemal)
    • Nordlicht? schrieb am 24.01.2018, 18.03 Uhr:
      Mir tun die in diesen kleinen Käfigen eingesperrten Papageien immer leid. Theo ist doch selbst ein großes Kind, dann hat Eliane zwei
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.30 Uhr:
      Haha, na, da kommt doch mal Schwung ins Forum 🚀👄
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.31 Uhr:
      Ist nur für den Transport, stell dir vor Jacco haut ab und liegt in die Beleuchtung...endlich mal lebende Tiere (außer Merle)
  • jokno__310816 schrieb am 24.01.2018, 14.58 Uhr:
    … joouuu der OB is wieder in ´in the House‘ !!! 📌
    • Oma-Hildchen schrieb am 24.01.2018, 15.10 Uhr:
      Und der OB ist seinen Tinnitus bei Johanna losgeworden? Respekt. Den ganzen Tag Johanna um mich rum mit ihrem Geschnatter, da bekomme ich alleine bei dem Gedanken einen Tinnitus.....
    • jokno__310816 schrieb am 24.01.2018, 15.33 Uhr:
      … mit der ´anstrengenden ´ Stimme ‼️
    • Heideecho schrieb am 24.01.2018, 15.43 Uhr:
      Ja die krächtzt immer so beim Reden.. Furchtbar
    • juanitolo schrieb am 24.01.2018, 15.59 Uhr:
      Eine Stimme, die Sittiche tot von der Stange fallen lässt, wo doch oben der Papagei auftauchte ;o)
    • Leon58 schrieb am 24.01.2018, 16.12 Uhr:
      In Johannes Gegenwart würden bei mir Krankheiten ausBRECHEN, da wäre selbst die Wunderheilerin Britta überfordert.
    • frosch60 schrieb am 24.01.2018, 17.53 Uhr:
      Bei Johanna ist selbst der Tinnitus geflüchtet😲
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 19.02 Uhr:
      Wäre interessant, wie der OB mit Inkens lockerer Haltung zum Thema Seitensprung umgeht.
    • Nordlicht? schrieb am 24.01.2018, 19.18 Uhr:
      Thomas hat es mit der Treue auch nicht so eng gesehen, von daher.....
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.32 Uhr:
      Mutti hat ihn ins Koma gequatscht. Der hat drei Wochen geschlafen 😝
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.33 Uhr:
      Wie eine alte Schellack Platte...
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.34 Uhr:
      Sie bringt ihn Quiche zur Arbeit 😍
  • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 14.56 Uhr:
    EMPFEHLUNG DES TAGES: Bulgur mir frischen Früchten und Pinienkernen? Ihhh was ist das denn? Und Nachtisch katalanische Creme? Konntet ihr das da drüber lesen?
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 15.48 Uhr:
      Bulgur ist vorgekochter Weizen (Hartweizen).
      Katalanische Creme ist ne spanische Süßspeise aus Eiern, Zucker, Milch und div. Gewürzen. Hatte es mal in einem Spanischen Restaurant, danach war die Erinnerung an den spanischen Superbrunch wie ausgelöscht. Wer gerne sehr süß ißt, könnte es mögen.
    • Nordlicht? schrieb am 24.01.2018, 17.17 Uhr:
      Hab die erste Zeile der "Empfehlung" nicht lesen können, wenigsten ist der "Yoghurt mit Granatapfelkernen" endlich aufgegessen
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 17.39 Uhr:
      Habe jetzt nicht so auf die Karte geachtet. Sind denn die RotKOHLSuppe und die gefüllten WIRSINGRouladen inzwischen aus?
      Dann könnte sich die Lüneburger Luft ja wieder erholen.
      ..........................................................................................
      Bei allem Geläster: Siegrids Abschiedsgespräche haben mich sehr gerührt.
      Bald entschwindet sie ja aufs Schiff und ich wünsche mir, daß sie zum Abschied von wenigstens einem Menschen richtig in den Arm genommen wird.
      Niemand weiß, ob man sich nochmal wiedersieht, und im Bösen sollten Menschen nicht auseinanandergehen, wenns für sehr lange zu sein scheint.
    • frosch60 schrieb am 24.01.2018, 17.59 Uhr:
      Mausi, ich hab glaube ich schon mal geschrieben: Du bist zu gut für diese Welt.😚Aber wer bitte soll Sigrid in den Arm nehmen, außer vielleicht Eliane?🤔 Sie kann so froh sein, dass sie so aus allem rauskommt, sie hat Menschen mit Verleumdung und falscher Aussage schwer geschadet, persönlich und geschäftlich. Verdient hat sie es echt nicht und manchmal muss für sowas erst Zeit vergehen.
    • Nordlicht? schrieb am 24.01.2018, 18.08 Uhr:
      Sigrid ist im Grunde ihres Herzens eine gute Seele und hat sich aus tiefer Enttäuschung mitreißen lassen. Aber sie steht für ihre Fehler gerade und sucht nicht nur die Schuld bei den anderen wie Arne. Das hat Größe. Was macht die nur mit ihren Sachen? Einlagern? Ich denke mal wieder viel zu pragmatisch. In einer Soap alles kein Problem, von einem Tag auf den anderen ist alles möglich, im wahren Lieben eine Heidenarbeit
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 18.25 Uhr:
      Dass Siegrid so richtig den Leuten, die sie enttäuscht hat, in die Augen geschaut hat und gesagt: Ja, so war es und ich hab Fehler gemacht und ich bitte um Verzeihung. Damit hat sie doch ein Signal gesetzt. Und bei allem Kummer, den sie bereitet hat, aber jetzt ist doch alles geklärt, es gibt Neustart und da kann man doch mal jemand in den Arm nehmen und sagen. War doof gelaufen, aber jetzt ist alles geklärt, alles Gute.
    • Giulietta schrieb am 24.01.2018, 18.51 Uhr:
      Sie sollte, mal bildlich gesprochen, von den Hütern des Gesetzes "in den Arm genommen werden", also für das Vortäuschen einer Straftat, Falschaussage und Rufmord mit daraus folgendem wirtschaftlichen Schaden für Peer und auch für Helen zur Verantwortung gezogen werden.
      Mir tut sie nicht leid, sie hatte mehrfach die Gelegenheit, die Wahrheit zu sagen bevor die Geschichte solche Ausmaße annahm. Aber ich vermute, dass Helen ihr trotz allem verzeihen wird.
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 19.05 Uhr:
      Amica, die Gesetzeshüter kommen ja nur nach einer Anzeige. Da macht in RR aber niemand.
      Das "in den Arm nehmen" war von mir so als Geste gemeint, damit man nicht im Zorn auseinandergeht, gerade wenn es für lange Zeit und um eine große Distanz geht.
    • Leon58 schrieb am 24.01.2018, 19.08 Uhr:
      EINMAL, maximal zweimal vergeben ist angebracht und realistisch. Ohne Nachsicht kommt man als kultivierter Mensch nicht
      weit.
      Aber: Da schaut die dämliche, treudoofe Sigrid zerknirscht aus der Wäsche, nach mehreren schlimmen Verfehlungen wohlgemerkt, und schon wird ihr vergeben. In ein, zwei Folgen spätestens überall. Nicht nur das, sie bekommt auch noch nen guten Job als Chef-Backautomat auf der Titanic und ihren Schwesterschiffen.
      An Peers Stelle hätte ich sie achtkantig aus dem
      Rösti-Laden geworfen. Direkt dem schwachmatösen Arne vor die Füsse!
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.39 Uhr:
      Ja, ab heute steht was anderes auf der Karte 👅🍌
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.40 Uhr:
      Mausi, Eliane wird sie noch mal knuddeln
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.41 Uhr:
      Sollte nicht jeder eine zweite Chance verdienen und ist verzeihen nicht eine starke Tugend, Mausi ist lieb 👍🏻
    • Evi schrieb am 24.01.2018, 20.52 Uhr:
      Leon..: das Peer sie nicht aus dem Laden geworfen hat, zeugt von Größe!
      Jeder Mensch hat ne Chance verdient, sich zu erklären.
      Und außerdem waren sie mal ein Paar.
    • Leon58 schrieb am 24.01.2018, 20.59 Uhr:
      Eindeutig, Candlestick! Jeder hat eine zweite Chance verdient. Aber keine vierte oder fünfte! Genauso ist "Verzeihen" eine Tugend.
      Einmalig bestimmt! Aber vielfaches Verzeihen nach mehrmaligen, schlimmen Verleumdungen ist bestenfalls unrealistisch.
    • Ede schrieb am 24.01.2018, 22.34 Uhr:
      Ganz genau so ist es, Leon!!! 🤗
    • Igelchen schrieb am 25.01.2018, 10.12 Uhr:
      Amica
      wenn ich mich nicht irre, hat Sigrid bei der Polizei Anzeige gegen den Röster erstattet.
  • Heideecho schrieb am 24.01.2018, 14.56 Uhr:
    Wo ist däumling.. Bei der heutigen Folge müsste er doch eigentlich voll abfeiern..
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 15.00 Uhr:
      Haha, die zeigen mir zu wenig Details 😂
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 17.44 Uhr:
      Sei doch froh.
    • Alena777 schrieb am 24.01.2018, 18.39 Uhr:
      Warum? Das wäre lustig !!!
  • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 14.53 Uhr:
    Ein Jakko ❤️ Wie süss ein Graupapagei....ooohhhh
  • Heideecho schrieb am 24.01.2018, 14.48 Uhr:
    Macht der feddersen richtige Kreuzfahrten oder nur butterfahrten nach Helgoland? An Elaine's stelle hätte ich die Torte eingesackt und siggi danach Bei what's app und Facebook geblockt 😈
    • Alena777 schrieb am 24.01.2018, 18.40 Uhr:
      Genau Echo, schade um die gute Torte :-)
  • Ede schrieb am 24.01.2018, 14.35 Uhr:
    Diesem Arne ist keine Privatsphäre heilig....
    Soll er doch bei den 'anonymen Lügnern 'pennen!!!
    Kein Anzeige! Keine Strafe!
    Schönes Vorbild!
    • Giulietta schrieb am 24.01.2018, 19.01 Uhr:
      Wieso hat Arne FIES noch einen Schlüssel für Hannes´ Laube? Es gibt keine Frechheit, die er nicht besitzt. Aber ein Einbruch mehr oder weniger - was soll´s! Demnächst will er ja dem ganzen noch die Krone aufsetzen und das Museum bestehlen. Na hoffentlich wird er geschnappt und bekommt dann eine Unterkunft mir gesiebter Luft.
    • Evi schrieb am 24.01.2018, 20.55 Uhr:
      amica..: der Schlüssel liegt doch immer unter irgenwas in seinem Garten - für Rose und dgl.
      Da kann jeder kommen und gehen wie er will.
  • Heideecho schrieb am 24.01.2018, 14.24 Uhr:
    In Frankreich sagen wir dazu amour fu.. Und in Deutschland heisst das scheiße hoch 10..inken ist so dämlich..
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 15.01 Uhr:
      In Deutschland heisst das amour pfui
    • Oma-Hildchen schrieb am 24.01.2018, 15.27 Uhr:
      In einer festen Beziehung sollte Treue selbstverständlich sein. Von einer "offenen" Beziehung halte ich persönlich nichts
    • Alena777 schrieb am 24.01.2018, 16.11 Uhr:
      Haha, Süsser Däumling :-) ! Der ist Dir wirklich gelungen !!!
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 17.50 Uhr:
      1. Carla weiß ja gar nicht, wie das passieren konnte.
      2. Es ging ja so schnell, dass sie sich gar nicht darüber klar werden konnte, WAS da eigentlich passiert.
      3. Und weil sie ja ihren Mann so liebt, weiß sie ja auch gar nicht warum das passiert ist von dem sie nicht so recht weiß, was es eigentlich war.
      4. Im Zweifel zu Torben: "Es war nur SEX". Und dann "Es hatte überhaupt nichts mit dir zu tun"
      5. Wenn er sauer wird, dann sie: "Du hast schließlich auch schon mal .... " und so weiter
    • Igelchen schrieb am 24.01.2018, 17.56 Uhr:
      Carla hat nach ihrem Seitensprung jetzt ein extrem schlechtes Gewissen und erhofft sich von dem Gespräch mit Inken Zuspruch oder gar Freisprechung frei nach dem Motto IST DOCH NICHT SO SCHLIMM, DAS MERKT DOCH KEINER - Hauptsache ihr hattet Spaß 😨.
      Meine Sympathie für Inken hält sich i.A. sehr in Grenzen. Sie hat ein merkwürdiges Bild was Beziehung und Vertrauen betrifft.
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 18.26 Uhr:
      Ja Igelchen, Inken kommt mir in dieser Beziehung auch komisch vor. Als ob sie mit Seitensprüngen kokettiert und das eher verschmitzt betrachtet. Nich mein Ding.
    • karaju schrieb am 24.01.2018, 18.45 Uhr:
      An Caras Stelle würde ich den Seitensprung für mich behalten, und ich hätte ein ganz schlechtes Gewissen. Inkens Reaktion kann ich auch nicht verstehen.
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.45 Uhr:
      In Frankreich ist man freizügiger...
  • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 14.11 Uhr:
    huch...der ehemalige Assistent mit der Eierwärmerfrisur ist wieder da 🐣🐣
    • Johnny_Depp schrieb am 24.01.2018, 14.17 Uhr:
      Volahiku 😆😆
      Sieht aus, als wär ihm der Fiffi auf die Nasenwurzel gerutscht.
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 14.42 Uhr:
      Das ist doch n Fiffi, oder?
    • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 14.44 Uhr:
      ich befürchte nicht mausi..dafür ist der Nacken zu hoch rasiert 🤤🤤
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 15.50 Uhr:
      Meinst du nicht, Kopf komplett kurzgeschoren und dann son Fiffi rauf?
    • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 16.00 Uhr:
      könnte natürlich sein mausi dass er eine Halbglatze hat und diese verschönern möchte.. nix genaues weiss man nicht 🤔🤔
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 17.51 Uhr:
      Ärgerlich, dass man niemanden fragen kann.
      Aber ob Fiffi oder nicht, er ist ne fiese Möpp!!
    • Leon58 schrieb am 24.01.2018, 19.20 Uhr:
      Am Anfang hat mir der studentische Grabungshelfer Florian gut gefallen. Dann hat ihn Arne hat ihn geschickt für seine versuchte Geschichtsfälschung instrumentalisiert. Jetzt gerät er auf die kriminelle Bahn. Auch hier kann man gut moralisieren:
      Lass dich nicht mit einem ungepflegten, nuschelnden Bartträger ein. Wo das endet, sieht man an Sigrid: Fern der Heimat in einer Mini-Kabine als Chef-Backautomat.
  • Oma-Hildchen schrieb am 24.01.2018, 12.41 Uhr:
    Carla: Ich habe mit Gregor geschlafen. Warum sagt man heutzutage eigentlich immer "schlafen"? Schlafen tut Carle mit ihrem Täuberich, denn der ist derzeit zum einschlafen. Aber mit Gregor doch alles andere als "schlafen".
    Leon, ich gebe dir recht. Das ist keine einmalige Nummer, das wird jetzt ausgewalzt bis zum geht nicht mehr.
    • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 12.47 Uhr:
      Mein Opa pflegte zu sagen.."miteinander schlafen ist harmlos..miteinander wachsein vielleicht nicht" 😎😎
    • Lucia schrieb am 24.01.2018, 12.54 Uhr:
      Das ist etwas, was ich noch nie verstanden habe, was hat das mit schlafen zu tun? Unter Schlafn stelle ich mir etwas anderes vor.
      Das Bild auf Carlas Handy, als sie die Nachricht von Torben gelesen hat, zeigt einen Torben vor ca. 20 Jahren:-)
      Finde den Gregor nicht so berauschend, oder attraktiv, aber gut aussehen tut er schon. Kann Carla gut verstehen, Der 6 mit "Krämerseele" und Schwergewicht Torben ist bestimmt nicht so aufregend:-)
    • Leon58 schrieb am 24.01.2018, 13.42 Uhr:
      Richtig! "Schlafen" ist wirklich total am Thema vorbei. Ich sag "vögeln". Zumindest in meinem Bekanntenkreis fühlt sich da keiner unangenehm berührt. Das entsprechende F-Wort ist mir zu ordinär.
    • karaju schrieb am 24.01.2018, 14.03 Uhr:
      Das Wort vögeln gefällt mir auch nicht.
    • Heideecho schrieb am 24.01.2018, 14.26 Uhr:
      Ich hab auch noch nie in nem Fahrstuhl gepennt.. Evtl. Gibt es dafür ein chickes Französisches Wort für bumsen im Fahrstuhl.. Dann ist auch alles nur halb so schlimm wenn es auf französisch passiert.. Kotz
    • Ede schrieb am 24.01.2018, 14.27 Uhr:
      Wie wär s mit 'Knallen '????
      Hi,hiiií........😂🤣
    • Heideecho schrieb am 24.01.2018, 14.34 Uhr:
      Dein grossvater war ein kluger Mann ceeks.. War der auch Franzose?
    • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 14.42 Uhr:
      nein er ist Hetero..😂😂also nicht dass ich wüsste Tante Andre..hmm aber wenn es so wäre hätte ich ja auch diesen eleganten französischen Touch.. 🇫🇷🇫🇷 👱‍♀️👱‍♀️💃
    • Heideecho schrieb am 24.01.2018, 14.45 Uhr:
      Karaju.. . Du sagst sicher liebe machen😇.. Gelle😍💕💞👍
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 14.50 Uhr:
      Carlas Frage: Wie konnte das passieren? fand ich Klasse.
      Ich meine, ein Verkehrsunfall passiert, weil das niemand will (meistes). o. k. doofes Wortbeispiel.
      Aber was zwischen den beiden "passiert" ist, war ja nicht so wirklich ungewollt, oder????????
    • Heideecho schrieb am 24.01.2018, 14.51 Uhr:
      Ich hatte mal was mit nem Belgier.. Zählt das als halbfranzose?
    • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 14.56 Uhr:
      es kommt darauf an wie er mit dir gesprochen hat Tante..flämisch..wallonisch..deutsch..oder im besten Falle französisch 😂🤣😃😁
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 15.01 Uhr:
      Daß "es" an ihrem Arbeitsplatz passiert ist, beschäfigt Carla, aber kein Gedanke daran, daß es sich um ungeschützten GV gehandelt hat.
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 15.05 Uhr:
      Voulez-Vous Coucher Avec Moi
      Harmlos! Viel schicker 😂
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 15.05 Uhr:
      Ede 😱
    • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 15.08 Uhr:
      das glaube ich nicht mausi...Gregor ist Profi der hat die Utensilien immer am Mann 🎈🎈🎈
    • Ede schrieb am 24.01.2018, 15.11 Uhr:
      Ja, Däumling??
      ich bin noch verwirrt...? 😕
      Mir hat s grad die Sprache verschlagen....
      Was wolltest Du von mir hören?👀
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 15.21 Uhr:
      Mausi, Carla ist ein Ferkel 🐷
      😂😂😂
    • Heideecho schrieb am 24.01.2018, 15.32 Uhr:
      Französisch konnte er sehr gut.. Aber gesprochen haben wir kaum
    • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 15.45 Uhr:
      ich wusste es 😎😎
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 15.54 Uhr:
      Wenn!!!! ER einen Präser wirklich "am Mann" und dann benutzt hatte, dann war das ja kaum mehr als eine Kaninchennummer.
      Ich meine, das waren dann doch nur Sekunden. Also da muß doch erstmal das Papier aufgerissen weden und dann - na ich mein ja nur. Und das alles in Sekunden? Grübel............
    • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 15.58 Uhr:
      *lacht laut...was haben wir dank Gregor und mausi für ein ergiebiges Thema 🤣🤣🤣😂😃
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 17.18 Uhr:
      Es mutiert zum Sexforum 😂
      Ich könnt mich kaputtlachen Leute, wie lustig
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 17.19 Uhr:
      Na Ede, „knallen“ wo du nicht mal ein happy Ende kennst...huiuiiiiiuiiii
    • Ede schrieb am 24.01.2018, 17.45 Uhr:
      Ich weiß!!!!
      Hab verzweifelten nach einem "Wort" gesucht, das nicht so abgelutscht ist..... kicher...
      Gut daß man beim Wolf nicht sehen kann, wo er rot wird,
      Däumling!!!!
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 18.29 Uhr:
      Heideecho, Französich hätte nicht wegen der beschlagenen Kameralinse gezeigt werden können.
      Ede: Knallen??? Ich meine: Knallen???? Dafür, daß sich zwei Liebende im Fahrstuhl vereinen? Ich weiß nicht. (grins)
    • karaju schrieb am 24.01.2018, 18.49 Uhr:
      Liebe machen hört sich auf jeden Fall charmanter an, Heideecho.
    • Nordlicht? schrieb am 24.01.2018, 19.23 Uhr:
      Wir hatten Sex, da weiss jeder, was gemeint ist. Sex haben, Liebe fühlen.
      Carla hat Sex mit Gregor, Liebe fühlt sie für den Angetrauten. So was soll es geben
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.48 Uhr:
      Der Ede ist aber heute ein wilder Wolf rrrrrrrrhhhh
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.49 Uhr:
      Rums Bums ist auch blöd...also das was Carla da gemacht hat war fi...n! Weder Gefühl noch Liebe nur pure Geilheit, das Luder
    • karaju schrieb am 24.01.2018, 20.58 Uhr:
      Wir hatte Sex ,das ist auch in Ordnung.
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 21.15 Uhr:
      Hat heute riesig Spaß gemacht mit euch. Tschüss bis morgen und allen eine gute Nacht......................