Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: @vater, und Deipers heißt der auch gar nicht ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1612) (ARD Mediathek)
- 23.12.: Neuer Kommentar: vater: Deipers macht die Stories nicht.
- 23.12.: Neuer Kommentar: vater: Worauf bezieht sich Pisa ? Äpfel oder ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Tierhüter: Wirklich bedauerlich, dass hier nur von alten ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Tierhüter: Als Tierschützer freue ich mich, dass deine ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908419: O Gott, wie wichtig!!
- 23.12.: Neuer Kommentar: Tierhüter: Die Landratten grüßen zurück! Außer denen, die ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908419: 2.153 prall gefüllte Forumseiten zu einer ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1873501: So ist es, die Soap mutiert zur ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich weiß es jetzt ganz genau! Und Carla auch! ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ahoi Ihr Landratten. Sabbeln wir auch ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ich muss draußen bleiben (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um den Container (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Endlich volljährig (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Konkurrenten (MagentaTV+)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Und Lilly war noch ein Baby, nur süß und gar ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es gab Schinkennudel, gibt es auch nicht ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Malte geht fremd (Prime Video Shop)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 22.12.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Frohe Weihnachten auch von mir 🎄Macht es euch ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @dufte - Vor allem gab's in diesen alten ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: dufte: Resi, der Rademann war klasse. Schwarzwaldklinik ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Liebe auf Sendung (4276) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Chaos auf der Weide (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Malte geht fremd (MagentaTV+)
- 22.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hab's gelesen Resi, wolltest du uns mitteilen, ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja 181, jetzt ist klar, warum wir das im Tv nicht ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ein guter Rat. Frau Dr. Britta Berger hat ...
- Platz 3
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tazmanischer_Teufel schrieb am 15.03.2018, 14.51 Uhr:
Also ich freue mich schon auf Axel.. 😀😂👍👍da gibt's sicher viel zu lachen.. Und ich lach doch so gern😂😯Oma-Hildchen schrieb am 15.03.2018, 15.20 Uhr:
Habe mir gerade noch einmal teilweise die Sendung angesehen, weil ich gestern abgelenkt war. Und trotz Vorwarnung und Wissen... Axel ist schon erschreckend, Tilmann hat keine Tischmanieren, er schmatzt und schlürft, eklig.
Ich finde auch gut, dass von dem Nadeldoc das Thema kostenlose Armensprechstunde für Nichtversicherte thematisiert wird, der Mann gefällt mir von Mal zu Mal besser.Auf ihn Britta. Nur Röschen und Hannes, was das soll.....Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 15.47 Uhr:
Der Nadeldoc ist der einzig wirklich sympathisch-vernünftige im Lüneburger Circus Halligalli. Ok, Britta noch. Deshalb passt es ja auch so gut. Aber ich befürchte inzwischen, dass sie Angst vor der eigenen Courage bekommmt. Dann isse aber bei mir unten durch. Nicht nur wegen der Wette...Tazmanischer_Teufel schrieb am 15.03.2018, 15.53 Uhr:
Und ich kann den Nadeldoktor verstehen! Arkustisch mein ich👂und er sieht ausnahmsweise nicht aus wie ein Landstricher.. Und er hat Haare auf der brust😍Tazmanischer_Teufel schrieb am 15.03.2018, 17.12 Uhr:
Ich hab ein Blick für sowas.. Ausserdem hatte sein Hemd mir einen kleinen Einblick gegebenUser 1170285 schrieb am 15.03.2018, 19.43 Uhr:
Herrlich!!! Eure Kommentare in Bezug auf Axel haben mich ja schon, bevor ich diesen gesehen habe, zum Lachen gebracht. Heute Morgen habe ich die Wiederholung von gestern geschaut und nachdem Sonja die Tür geöffnet hat und Axel hereintrat bin ich fast vom Sofa gekippt vor Lachen😂😂😂😂😂😂Janny schrieb am 15.03.2018, 19.54 Uhr:
Susi09, du warst ja vorgewarnt auf Axels Auftritt ... mich/uns hat es ja unvorbereitet getroffen :(carlita2 schrieb am 15.03.2018, 19.55 Uhr:
Hallo Susi09, die Dortmunder treffen sich wirklich überall. :-))User 1170285 schrieb am 15.03.2018, 20.20 Uhr:
Oh liebe Carlita, da verstehst du glaub ich was falsch 😏 Ich hab mit Fußball gar nix am Hut. 09 soll in dem Fall meinen Geburtsmonat bedeuten, sorry
mausimir schrieb am 15.03.2018, 13.13 Uhr:
Heute nichr RR sondern Sport?????????????????Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 13.24 Uhr:
Jau, ich habe Abwechslung. Zuviel Merle, Tilmann, Axel und Rösken schlägt mir auf den Reizdarm!mausimir schrieb am 15.03.2018, 13.54 Uhr:
Autsch!!!!
Hoffentlich ist bis zur nächsten Folge alles wieder i. O........
Ursel schrieb am 15.03.2018, 11.25 Uhr:
Nun muss ich aber mal mein Fazit zur letzten Sendung los werden:
Wenn für die Schamanenrose und den Schniefehannes keine Verwendung mehr in der Sendung ist, sollte man sie rausschreiben, statt uns solchen Humbug vorzusetzen.
Das nerivg anstrengende Getue um den Kinderwunsch von Elli und Theo ist auch genug behandelt worden.
Carla-Torben-Gregor: wer will bei diesem Weichei von Torben noch Liebe und Respekt empfinden, nachdem Torben so kindische Versuche unternimmt, die einfach eines jeden Mannes unwürdig sind. Da ist der Sexapeal von Gregor schon viel verführerischer. Klar, dass Carla was vermisst in ihrer Ehe.
Wenn ich schon Merles verschwörerischen Blick sehe, wenn Sonja auf Tilmann zu sprechen kommt oder er auch nur in der Nähe ist. Was ist das denn für eine Freunding. Da lob ich mir Britta, die hat klipp und klar Carla ne Ansage bezüglich Fremdgehen gemacht.
Und warum nun noch ein Phantonkind in die Serie schreiben? Ein 3-jähriges Wundermaltalent, dass aber nur brabbelt. Und Gunther und Merle sind völlig überfordert. Zu Recht. Hat nicht Merle vor kurzem noch gesagt, sie bräuchte ne neue Herausforderung. Ist sie mit der Gärtnerei, ihrem Unternehmerstammtisch und ihren Aufträgen etwa nicht ausgelastet? Alles so wirklichkeitsfern.
Sonja, die sich wie ein Teenager benimmt, himmelt diesen Klotz an, der zu ihrer Schwester gehört. Liebe auf den ersten Blick - naja :(
Eva, die eigentlich in den USA weilt, hat eine Einladung zum Marketing-Award, und gewinnt ihn auch prompt. Sie sah aus wie ganz billig, so scheusslich geschminkt. Sieht das keiner??
Ben stolpert mal eben schnell in die Küche und guckt der Paschin in den Milchreistopf, anklopfen is nich. Auch gleich diese Verbrüderung mit dem Moritz, geht alles viel zu schnell.
Aber die Krönung war wirklich der Gruselauftritt von Axel, wo hamse den denn her??? Gibts wirklich keine vernünftigen Nachwuchsdarsteller mehr? Ich schätze mal, den Axel hamse für umme gekriegt. Spricht ja für Sonjas Männergeschmack.
User 1344415 Moja schrieb am 15.03.2018, 11.15 Uhr:
Warum wird in dieser Sendung immer noch Pelz getragen.
Es verursacht immenses Tierleid und braucht keine Reklame.Ich finde es verabscheuend und auch altbackenmausimir schrieb am 15.03.2018, 14.08 Uhr:
Moja, ich bin sicher, dass es Webpelz ist. Aber bezüglich der Reklame stimme ich dir zu.Tazmanischer_Teufel schrieb am 15.03.2018, 14.35 Uhr:
@Moja ich finde Pelz tragen auch nicht mehr zeitgemäßmausimir schrieb am 15.03.2018, 14.56 Uhr:
Ich frage beim Webmaster nach, ob bei RR echter Pelz getragen wird.ARD_14Uhr10 schrieb am 15.03.2018, 15.37 Uhr:
Beispiel = Kaninchen Essen und Fell wegwerfen ? oder gibt s schon Kaninchen ohne Fell?
Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 10.52 Uhr:
VERMUTE, diese Staffel wird deutlich "härter" als die Vorangegangenen.
Bei den Paschens samt Anhang kämpft bald jeder gegen jeden. Die längst nicht ausgestandene Torben/Carla-Querele birgt weiteren Sprengstoff, zumal mit Gregor und Nicos darin zwei Personen involviert sind, die gern an jeder sich bietenden Front kämpfen.
Dazu natürlich noch harmlosere Geschichten wie Elly/Theo😨, der Rösken/Hannes-Quatsch und natürlich Merle/Gunter samt dem allerliebsten😁 Kaspar.
Alle geben mehr Gas als sonst.
Wenn Johanna dann noch auftaucht, Britta sich verliebt und Ben schwerenötert, dann ist Äktschn angesagt!Janny schrieb am 15.03.2018, 11.26 Uhr:
Hallo, liebe Leute :) Nachdem ich die letzte Staffel nur sporadisch geschaut habe, habe ich mich dazu entschlossen, die neue Staffel zu schauen und habe noch keine Folge verpaßt. Der "Hingucker" für mich ist der Tillmann. Der nuschelnde, schmatzende, schlürfende, tapsende Schlabberküsser ... einfach zum gruseln ... und dann noch mit freiem Oberkörper (erinnert mich an das unförmige Knack- und Backmännchen). Geht´s noch ??? Ihr habt ihn ja auch schon soooo treffend beschrieben. Er hätte sich bei" Bauer sucht Frau" bewerben sollen!! aaaaaaber, ich warte immer darauf, wenn er ins Bild kommt ... mal ehrlich?? ihr auch!!
... und dann noch der Axel ... bääääm :(
Ja Leon, schön beschrieben, es wird hart ... härter ... Rote Rosen :)
Xiri schrieb am 15.03.2018, 09.24 Uhr:
Nein mausimir das nicht! aber eine freundin die hat chinesische medizin studiert!
da geh ich doch lieber zu ihr😄mausimir schrieb am 15.03.2018, 09.48 Uhr:
Würde ich auch, Xiri. Akupunktur geübt - also wirrrrrklich!
Lucia schrieb am 15.03.2018, 08.54 Uhr:
Gestern : Erika und Hannes, total verblödet
Merle und Flicki total bescheuert mit einem dreijährigen Kind, dass fast nie zu sehen ist.
Der griechische Käsepapst behandelt seine Tochter wie ein Kind. Grausig!
Das Erscheinen von Axel zeigt uns, was für einen katastrophalen Männergeschmack
die Keramiktante hat.
Doof-Torrbenn erhält Schützenhilfe vom Käsepapst, der die Ehe retten tut:-)
Theo und Eliane gewohnt langweilig.
Gregor hat meine Sympathie, da er Carlas Entschluss sich zu trennen akzeptiert hat und
sie nicht bedrängt. Er verhält sich im Gegensatz zu Torben souverän und benimmt sich
nicht so dämlich wie Torben.
Lily als Anführerin einer Mädchengang ist der pure Hohn, die kriegt doch den Mund gar
nicht auf.
Luise4482 schrieb am 15.03.2018, 08.11 Uhr:
Der Zentaur...
Hahaha Nicos ist gekommen...
Röschen hat haluzinationenund der Hannes auch.
Nee.nee.mausimir schrieb am 15.03.2018, 08.29 Uhr:
Luise, was hatte der Mann für einen Einstieg gestern: haluzinierende Rentner, halbnackter fremder Mann in der Wohnung seiner Tochter, Tochter lebt getrennt und in Quasi-Scheidung.Denke mal, da tut sich ein serrrr breites Betägigungsfeld für Nicos auf.Luise4482 schrieb am 15.03.2018, 09.27 Uhr:
Ja Mausi ..Ich mag den Nicos..
Carla wird durch ihn mal wieder geerdet.
Der Sohn von Sonja ist nett.Mal was Nomales.!😀😀Ben und Moritz mögen sich
Das könnte mit Sonja ???Was werden ?😉💕
Die Beiden sind ein schönes Paar.(ich meine Soja und Ben ) 😂😂mausimir schrieb am 15.03.2018, 09.53 Uhr:
Finde ich auch, Luise, Sonja und Ben (später mit Moritz) haben mir auch zusammen gefallen. Beide auf dem Motorrad, gleiche Leidenschaft, beide nicht mehr verheiratet. Das würde passen.Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 10.03 Uhr:
Sonja passt mit Ben allemal besser zusammen als mit dem Psychopathen. Na ja, mit Männern wie Tilmann hat sie scheinbar Erfahrung. Axel ist das lebende Beispiel: Schlimmer geht immer!Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 10.10 Uhr:
Ritter Käsefuss hat seiner verheulten Tochter erst mal anständig den Marsch geblasen. So ein Verhalten hätte ich mir von Torben gewünscht. Aber der rudert ja ständig zurück. Lusche!
Hoffentlich bleibt Nicos länger in LB. Endlich mal einer, der meine Hoffnungen erfüllt. Bin gespannt, was passiert, wenn der erstmals auf denn Pascha trifft.Boomer schrieb am 15.03.2018, 10.50 Uhr:
Ich glaube auch, da geht was. Wäre für Sonja auf jeden Fall die bessere Wahl!Boomer schrieb am 15.03.2018, 10.57 Uhr:
Auf den Nicos bin ich langsam richtig gespannt. Der hat anscheinend genug Power, um alle mal so richtig auf Touren zu bringen. Oder lässt er sich von der Schamanen-Rose lahmlegen?Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 11.06 Uhr:
Nicos ist auch nicht ohne Grund in Lüneburg, mausi. Wie ich den alten Fuchs kenne, ist er entweder vor Gläubigern auf der Flucht oder hat den Koffer voller Geld, das er vor dem Staat in Sicherheit bringen möchte. Irgendwas ist da im Busch...😎Luise4482 schrieb am 15.03.2018, 12.57 Uhr:
Leon , da magst du Recht haben .Nicos ist schon ein Schlitzohr.😈
Der würde gut zu Mutter Pasch passen.
Schade heut ist ja nicht , aber irgendwas hat der alte Nicos zu verbergen .Mal sehen wie es morgen weiter geht.😁😁😁
Hupsala schrieb am 15.03.2018, 07.26 Uhr:
The Winner is: BEN !- bei dieser jetzigen Männerauswahl. Thomas und Gunther gehen auch noch ..... Im Moment finde ich den Strang um Merle, Gunther und Kaspar katastrophal!, weil, Merle nur durch Lüneburg düst und den überforderten Gunther alleine mit Kaspar der den Lütten unbeaufsichtigt in der Badewanne läßt. Nee, da hatte ich wohl ganz falsche Vorstellung.Boomer schrieb am 15.03.2018, 10.44 Uhr:
Ja, Ben ist von den derzeitigen männlichen Akteuren - neben Pascha, der mir aber mit seinem Grübchenlächeln zu eingefroren und arrogant rüberkommt - noch der ansehnlichste. Thomas und Flicki sind nicht hässlich, aber sooo entsetzlich gediegen. Kein normaler Mann läuft zuhause immer in Anzug und mit Krawatte rum (oder doch??). Im Gegensatz dazu Vaddern Hannes: Der ist zwar auch nicht schön, aber hat Charisma.karaju schrieb am 15.03.2018, 11.57 Uhr:
Unser Nachbar mäht mit Krawatte den Rasen, wir amüsieren uns immer darüber.Boomer schrieb am 15.03.2018, 12.57 Uhr:
karaju, NUR mit Krawatte????? Kann ja ganz nett sein ..........Oma-Hildchen schrieb am 15.03.2018, 15.33 Uhr:
Leon, dein heraufbeschworenes Kopfkino sollte man verbieten, das raubt einem den Schlaf....;-)
jokno__310816 schrieb am 14.03.2018, 23.25 Uhr:
… Eva is so hübsch - aber geschminkt sah sie aus wie
´ne Eule fuuurchbaar ‼️ Und dann noch das rosa Kleid !!
Er grinst immer wie ein „HonigKuchenPferd“ 📌 <<<<<<Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.03.2018, 23.52 Uhr:
Der Tillman grinst nur weil er soviel Frauen knutschen darf und dafür Kohle kriegt.. So nen guten Lauf hat er schon lange nicht mehr gehabt😎Candle schrieb am 15.03.2018, 08.17 Uhr:
Das stimmt TT, der ist mir auch total unsympathisch. Der wirkt auf mich ungepflegt.mausimir schrieb am 15.03.2018, 08.33 Uhr:
jokno, an Make up war es vielleicht ein bissl viel, aber ihr Strahlen hat das wettgemacht. Sie hatten sich ja beide richtig schön gemacht.
Tilmans Überraschung hat mich erstaunt und gefreut. Mein erster Gedanke war ja, daß er sich vor der Veranstaltung drücken wollte. Und dann dieser Auftritt. Hat mich richtig gefreut.jokno__310816 schrieb am 15.03.2018, 08.50 Uhr:
… jaaa mausimir SIE hat ´ne positive
Ausstrahlung unser Evchen (sie gefiel mir
schon im Gr.st.Revier gut ! … manchmal
gesehn ❗️) ICH hoffe sie macht ihrem
Bruder Gregor noch „richtig Dampf“ denn
der plant richtig ´Schlimmesˋ mit der
FIRMA ‼️ ( meine Vermutung !!!!! ) <<<<<< 📌jokno__310816 schrieb am 15.03.2018, 09.42 Uhr:
… einmal „RICHTIG“ hätte gereicht !!!
>>> (( DOPPELT GEMOPPELT ❗️ )) <<< 📌Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 09.57 Uhr:
Für mich ist die ganze Frau Eva irreal, irgendwie gekünstelt. Da hilft mir auch ihr angebliches oder tatsächliches Strahlen nicht drüber hinweg.
Alles wirkt an ihr berechnend, nichts spontan und schon mal gar nicht liebevoll.
Die Darstellerin ist gut gewählt, sie verkörpert dieses "blonde Gift" für RR-Verhältnisse recht gut.Boomer schrieb am 15.03.2018, 10.48 Uhr:
Ich frag mich, wie man einen wie E.T.ilmann freiwillig knutschen kann! Was Eva wohl dafür kriegt (oder ist es Lohn genug, dass sie bei RR mitspielen darf ...)???jokno__310816 schrieb am 15.03.2018, 10.50 Uhr:
… @ alena << >> … I do my best ‼️ 👍😁👍
(( halte NICHTS davon sich gegenseitig
„ANZUGIFTEN“ … legˋ den Focus lieber
aufˋs Positive hier in RR )) 📌 tschüüüsss !!Boomer schrieb am 15.03.2018, 13.04 Uhr:
Mir geht es mit Eva so wie Leon, finde diese Frau auch so ein bisschen unecht - ihr Benehmen und auch äußerlich und überhaupt. Ihre Ehrlichkeit kann ich noch nicht einschätzen, als "blondes Gift" seh ich sie aber nicht, dafür scheint sie mir nicht durchtrieben genug. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Dann käm mal'n bisschen mehr Pep in diese Staffel.mausimir schrieb am 15.03.2018, 13.08 Uhr:
Heidesand, ich denke, das hängt von Evas "Tagesform" ab.
Sie geht nicht auf alle Annäherungsversuche von Tilmann ein, sondern wehrt ihn erstaunlich oft ab.
Als sie auf dem Bett saß mit Laptop auf dem Schoß und er mit den Zähnen ihren Hemdchenträger runterziehen wollte, war das besonders deutlich. Und als er sie dann runterziehen wollte mit den genuschelten Worten "Komm,Komm,Komm", da wirkte sie echt genervt.Oma-Hildchen schrieb am 15.03.2018, 15.37 Uhr:
Da kann man mal sehen, dass das Leben als Schauspieler echt ein harter Job ist. Wildfremde unsympathische Leute abknutschen und es so aussehen lassen, als würde es einem gefallen. Das ist schon eine Kunst.
Hat nicht auch Vivien Leigh sich darüber beschwert, dass Clark Gable fiesen Mundgeruch hatte und sein Gebiss immer so gedrückt hat? Dabei sah das im "Vom Winde verweht" doch so leidenschaftlich aus.
Xiri schrieb am 14.03.2018, 20.26 Uhr:
Mausimir das wär mal was😄 müsste dann nach lüneburg! ist etwas weit von basel😄
Xiri schrieb am 14.03.2018, 20.08 Uhr:
Ja,bin so erschrocken! hatte einen richtigen schock🤮mausimir schrieb am 14.03.2018, 20.19 Uhr:
Xiri, wenn zu zu doll erschrocken bist, brauchst du eine Beruhigungs-Akupunktur von Dr. Britta. Die hat das geübt.Xiri schrieb am 14.03.2018, 20.35 Uhr:
Gut haben sie axel nur kurz gezeigt!
den kann man nicht länger ansehen, kriegt man ja einen augenkrampf🙄mausimir schrieb am 15.03.2018, 08.20 Uhr:
Ich weiß nicht, was ich erwartet habe und dann ging die Tür auf und es erscheint...... nee, oder????Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 10.17 Uhr:
So gesehen, mausi, hat Axel meine Erwartungen übertroffen. Mit so einem Ekelpaket konnte ich nicht rechnen. Dass aus dieser Verbindung mit der durchaus sympathischen Sonja der nette Moritz hervorgegangen ist, glaub ich einfach nicht.
Da war noch jemand anderes im Spiel...
Evi schrieb am 14.03.2018, 18.54 Uhr:
Also Axel scheint nicht wichtig zu sein. Er wird auf der Homepage der Serie nicht namentlich oder fototechnisch erwähnt. Kommt wohl nur kurz vorbei.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Dorle schrieb am 15.03.2018, 07.22 Uhr:
Die beiden sind echt das schlimmste was die uns da präsentieren. Hab auch gedacht nach Arne und Peer geht's wieder nach oben. Mit dem Tillmann ist eh was nicht in Ordnung- den Gesichtsausdruck und diese Grimassen, grauenvoll. Eklig auch den nackten Oberkörper und die Bettszenen. Kann man das nicht weglassen.
Opa_Karlchen schrieb am 14.03.2018, 17.33 Uhr:
Merle hat heute wieder einen REALO - Satz von sich gegeben: "Wir müssen erst noch die Beisetzung machen- Und dann die Urnen herholen" (von Österreich). Wie? Erst verbuddeln und dann wieder ausgraben, nach Lüne, und wieder verbuddeln?! Das wird teuer!!---Ach, ihr Lieben. Schön wenn man zu Hause einen treuen Adonis- bzw. eine treue Mona Liesa zur steten Verfügung hat! Mehr will ich mich nicht auslassen. Das versteht Ihr doch ?? Wenn wir hier so weitermachen, werden die GEZ bald erhöht. Und erst DANN: Kommen solche wie David Hasselhof oder Pamela Enderson in die Serie!Leon1958 schrieb am 15.03.2018, 07.04 Uhr:
Pamela Anderson ist aber auch nicht mehr die Frischeste. Die gibts sicher zum Sonderpreis. David Hasselsoff tuts für entsprechendes Catering.Oma-Hildchen schrieb am 15.03.2018, 15.41 Uhr:
Pamela ist schon lange nicht mehr so vollbusig, die hat sich doch die dicken Silikon-Pakete entfernen lassen, weil sie Rückenschmerzen hatte. Ich kann sowieso nicht verstehen, wie eine Frau sich das antun kann. Aus medizinischer Sicht nach einer Krankheit ok., aber sonst? Ne, es sieht sch..... künstlich aus und fühlt sich auch so an.
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
Neueste Meldungen
"Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








