Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Ano Nym: Darf ich Fragen, vorhin auf deinem ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Resi, ich erinner mich. Die hat doch ganz fix ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: @Morieke: Gisela schaut schon mal nach einem ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Oder Gisela und Fanka? ☺️
- 23.06.: Neuer Kommentar: Stella: Anonym weiß es bestimmt 😁
- 23.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Morieke, Gisela hat doch eine Reise ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Es sieht gemütlich aus. Kann mir gut ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Ano Nym, danke für deine Mühe mit immer neuen ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja, Tante Anna, und der Böttcher kann den Heiner ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Ano Nym: SPOILER SPOILER SPOILER Ich hab noch ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Amelie war früher mit das beste an RR. Wer ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Och nee, ich hatte so gehofft dass dieser ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Stella: OmG, wie furchtbar, so schlimm? Na ja, ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: 1818465: Sieht schön aus, doch, heller und moderner 👍 Bei ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Keksi, das ist bei mir auch so. Ich werd auch nur ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Fritz, bei mir stirbt die Hoffnung bei jedem ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Oh, sehr nobel! Das wäre für die letzten paar ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Wir dürfen sehr gespannt sein, was da im August ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Micki: @ Bingo, danke für den Hinweis. Ich habe den sehr ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Der neue Flur vom Rosenhaus auf diesem Foto ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Bingo2018, Leyla war auch auf dem Stadtfest ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ja Morieke, das stimmt, 100.000 für einen Drehtag ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ursel bzw. Urmel, wir waren ein Trupp von ca ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung Vorschau! Achtung Vorschau! Achtung ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ist das noch wichtig? Nun isse wech... ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Stella: Luise....diese ganze Story ist nur lächerlich ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Luise_4484: Dieses rumgebrülle von Olivia geht einem ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Amelie hat vor langer Zeit mal gemeint, dass ihre ...
- 23.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4188) (ARD Mediathek)
- 23.06.: Neuer Kommentar: nurmalso: Ich finde es auch schade, dass Amelie geht ...
- Platz 9
1201 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heideecho schrieb am 23.01.2018, 14.48 Uhr:
Ohoooo höllen is ne ganz schöne giftspritze.. Blöööödo geht? Wie schön.. Soll er mal sein Gas wasser scheisse Ding in NRW machen..
Giulietta schrieb am 23.01.2018, 15.01 Uhr:
Wieso ist Helen ne Giftspritze? Es ist alles wahr, was sie zu Aggro-Lammerlappen Arne gesagt hat.
Und sie war dabei noch sehr gemäßigt.Giulietta schrieb am 23.01.2018, 15.08 Uhr:
Hihi - Lammerlappen :-D natürlich war JAMMERLAPPEN gemeint.
Hupsala schrieb am 23.01.2018, 15.32 Uhr:
Ich denke man muss nicht noch nachtreten wenn jemand schon am Boden liegt und Helen machte das heute mit einer keifenden sich überschlagenden Stimme und mit Wonne bei Arne. Dieser Mensch hat Mist gebaut, viel Mist und dennoch...... an diesem miesen Umschwung bei Arne hat diese keifende Helen einen großen Anteil auch wenn das keiner in Lüneburg zu sehen vermag - am allerwenigsten aber diese Helen!
Heideecho schrieb am 23.01.2018, 15.49 Uhr:
Ich finde ihr giftiger Blick war ziemlich krass.. Hab ja nicht gemeint das ihre Reaktion Unrecht war.. Finde nur das sie ne ziemliche giftnatter werden kann.. Wie gesagt in diesem fall zu recht.. Wenns ums kind geht sowiso.. Ich wüsste nicht wie ich da abgehen würde..
karaju schrieb am 23.01.2018, 16.32 Uhr:
Ich kann Helens Reaktion voll verstehen, ich hätte an ihrer Stelle auch eine Mordswut auf Arne.
Giulietta schrieb am 23.01.2018, 16.37 Uhr:
Echo, aber kein Vergleich zu dieser verzerrten Fratze des brüllenden Arne, der seine unmöglichen Taten immer noch nicht einsieht und sich weiter verteidigt und Mitleid haben will, bzw. auch noch Anerkennung beansprucht, weil er mit seinem gefälschten "Beweis" an der Theorie wo die Varusschlacht stattgefunden haben soll, angeblich gerüttelt hat und so etwas Gutes für die Geschichtsforschung bewirkt hat - seiner Meinung nach.
Leon58 schrieb am 23.01.2018, 16.44 Uhr:
Ich verstehe Helen ebenfalls sehr gut. Klar hat sie gekeift, aber für die RR-Wattebausch-Verhältnisse hat sie Arne mal klar die Meinung gegeigt. Im Gegensatz zu ALLEN anderen Luschen in LB und Umgebung.
Meine Ansage an Arne hätte noch ganz anders geklungen!Ceeks schrieb am 23.01.2018, 16.56 Uhr:
Ich mag weder Giftspritzen noch keifende Menschen..aber in diesem Fall kann ich das Verhalten von Helen..die ich sonst nicht mag verstehen..Arne entblödet sich nicht sich selbst bei seiner Tochter immer und immer wieder als Opfer darzustellen..das geht wirklich zu weit..da musste mal eine deutliche Ansage kommen..er ist ein Betrüger und Lügner und sieht es nicht ein..keinen Funken Mitgefühl von mir..selbst wenn er wie ein Käfer auf dem Rücken auf dem Boden liegt..
Oma-Hildchen schrieb am 23.01.2018, 17.28 Uhr:
Helen hatte vollkommen recht, irgendwann ist Schluss. Sie behandelt Swantje wie ein Kleinkind, obwohl die doch recht krasse Dinger gedreht und nur wenige Konsequenzen zu spüren bekommen hat. Jetzt ist sie erträglich, Am Anfang hätte ich sie nur schütteln können mit ihren dummen Pranks
Heideecho schrieb am 23.01.2018, 17.33 Uhr:
Arne ist psycho.. Ich find das echt interessant wie der niedergeschrieben wird.. Ganz schlimm.. Aber der Part scheint ihm Spaß zu machen.. Obwohl er sich selbst manchmal das Lachen verkneifen muss
Oma-Hildchen schrieb am 23.01.2018, 17.50 Uhr:
Gut gespielt, finde ich auch. Der Schauspieler versteht sein Handwerk
Süsser Däumling schrieb am 23.01.2018, 14.46 Uhr:
Also diese Arne Story nervt. Wird Zeit, dass der verschwindet. Dieses hin- und her! Gähn
Candlestick schrieb am 23.01.2018, 14.40 Uhr:
Dieses Geschirr...klassisch? Bäuerlich scheußlich! Damit kann man nur pleite gehen. Hat er nur die eine Kollektion? Und das wird in der Küche dem Kaufhauseinkäufer präsentiert?
Giulietta schrieb am 23.01.2018, 14.37 Uhr:
Arne macht mich unglaublich wütend. Dieser immer noch von sich eingenomme arraogante Fatzke schnallt es einfach nicht! Die Varusschlacht interessiert eben keinen, zumindest nicht sein dämlicher Fälschungsversuch der Geschichte. Dass überhaupt drei Zuhörer dorthin gekommen sind, ist ein Wunder! Aggressiv und polterig wie immer trumpft er da im 3K auf.
Und gerade eben der Auftritt bei Helen - NEIN!!! Ich habe kein Mitleid mit diesem Fiesling.Leon58 schrieb am 23.01.2018, 17.29 Uhr:
Ich mag ihn auch nicht, amica. Und das ist noch sehr zurückhaltend ausgedrückt. Bisher konnte ich mich auch immer trefflich über die Rolle/den Schauspieler und überhaupt aufregen.
Aber langsam werden mir selbst Arnes Schlechtigkeiten und Gemeinheiten langweilig. Es zieht sich alles wie Gummi, die anderen Bösewichter wie Sigrid können auf Vergebung hoffen, selbst Arne (KEIN SPOILER!) wird relativ unbeschadet vondannen krauchen, in 10-15 Folgen.
Ich bin natürlich gegen jede Form von Gewalt, politisch korrekt, wie immer😊:
Aber wenn beispielsweise der bisher farblose Peer dem Arne mal so richtig eine in die selbstgefällige Fresse hauen würde, es wäre zumindest
realistisch!
Heideecho schrieb am 23.01.2018, 14.36 Uhr:
Und Lilly die quasselstrippe erklärt mal so auf dem schulhof die abseitsfalle.. Komisch wenn die zu Hause ist kommt es mir vor als wenn sie nicht bis drei zählen kann..
Ceeks schrieb am 23.01.2018, 14.30 Uhr:
Bööööööödooooo wird uns doch nicht ernsthaft verlassen 😭😭😭😢🤤🤤🤤
Süsser Däumling schrieb am 23.01.2018, 14.45 Uhr:
Hoffe das der Bubi bald geht, er ist so überflüssig. Und nun will Inken nen Klumpen Ton und Gregor lanciert es unter powered by LKM
Heideecho schrieb am 23.01.2018, 14.29 Uhr:
Bodo kommt gut bei Frauen an.. Hä..?? Also mich lässt der kalt... Der schaut wie ein 🐒 aus
Heideecho schrieb am 23.01.2018, 14.20 Uhr:
Ich hätte gern die selben happy Pillen wie inken.. Die wandelt immer wie in anderen spheren... Und immer so relaaaaaaaaxed
sowieso schrieb am 23.01.2018, 10.01 Uhr:
Ach, Ihr Lieben! Ich verstehe gar nicht wenn hier geschrieben wird: "...so langweilig". Und wie Viele fiebern schon wann, wie , und wo sich Carla entblättern lässt!! Na ja, hier im Forum geht es lustiger zu. So soll es sein!!-- Was mir heute, also Gestern, wiederholt aufgefallen ist: Wie exakt abgewogen der Röööster das Kaffeepulver aus seiner Büchse in die Filter "reinzittert"!! Virtuos!! Da kommt mir immer Loriot mit seinem "Das Frühstücksei" in den Sinn! "Eine Hausfrau hat es eben im Gefühl wann ein Ei hart oder weich ist!" (Die im Topf sind natürlich gemeint!!) - Nein die im Kühlschrank meinte sie nicht! Ist doch klar!! -- Und der Paketzustellermeister! Da beklagen sich die von DPD, Hermes usw. immer das sie jeden Tag bis Spät und bis zum Umfallen schuften müssen! Uns Arne ist bei diesem seinen Job dick, rund und d... geworden! Ach so. Ist ja keine Reality Show!
Igelchen schrieb am 23.01.2018, 09.54 Uhr:
Man, man, man
am Salzmarkt laufen die armen Statisten mangels Masse im Kreis wie z.B. der junge Mann mit Brille in dunkler Jacke. 😂
Der Darsteller des fiesen Arne macht seine Sache echt gut. Heute konnte man sich wieder dermaßen über diesen selbstherrlichen Arne aufregen und fast in den Tisch beißen 😬 ... aber ist ja nur 'ne Soap.
Zu Sigrid: kommt die jetzt einfach so davon ohne Konsequenzen aber mit Belohnung (neuer Job)? Immerhin hat die Polizei ihre Anzeige aufgenommen! Und ich bin echt froh, dass die hohlen Feddersen jetzt weg sind. 👏Ehrlicher_Buerger schrieb am 23.01.2018, 12.40 Uhr:
Na, kommt da nicht noch ne Hochzeit die der Supertheo ausrichtet? Irgendwas muss doch da kommen???
Nordlicht? schrieb am 23.01.2018, 12.50 Uhr:
Deine Namenwahl solltest du noch einmal überdenken, die wirkt nicht gerade vertrauenerweckend.... ;-)
Johnny_Depp schrieb am 23.01.2018, 13.58 Uhr:
Ja Candlestick, eher Armleuchte, schon klar.
Aber hier herrscht !!!KEINE!!!! Zensur. Verstanden?Johnny_Depp schrieb am 23.01.2018, 14.14 Uhr:
Ich fühl mich hier im Deppendorf schon wie zu Hause. Und den Provinzpascha stecke ich ganz locker in die Tasche. 😁😘😎
frosch60 schrieb am 22.01.2018, 18.17 Uhr:
Ich konnte heute noch nicht gucken, wird morgen nachgeholt. Ihr habt mich aber schon alle sehr neugierig gemacht und über manche Kommentare musste ich echt sehr lachen. Danke an Euch!! 🤗🤗
William Shakespeare schrieb am 22.01.2018, 17.39 Uhr:
Ein unsäglicher Schmarrn ist das immer! Welche "Autoren" schreiben nur diesen Krampf zusammen? Diese "Dialoge" - schlimmer geht's nimmer!
Leon58 schrieb am 22.01.2018, 17.46 Uhr:
Mein reden! Und das sage ich als Absolvent einer Förderschule. Wie muss da erst einem Kommentator gehen, der einen so anspruchsvollen Nickname führt?
Candlestick schrieb am 22.01.2018, 18.59 Uhr:
Nun, ich sah letztens eine Sendung zu Shakespeare, wo man anzweifelt, dass er der Schöpfer all‘ dieser Werke ist und er die Werke einem armen Poeten für ein paar Kröten abgenommen hat. Ein Hochstapler! Die Engländer haben wenig Interesse an der Aufklärung. Aber die Forscher sind dran...
Nordlicht? schrieb am 22.01.2018, 19.17 Uhr:
Der echte alte William S. würde sich so einen "Schmarrn" erst garnicht ansehen und sicher nicht kommentieren, dazu wäre ihm die Tinte zu schade. Der guckt vielleicht doch lieber Dschungelcamp als RR, das "fordert" den Intellekt mehr....... Ironie aus.
Mich hat es heute auch ziemlich gelangweilt, da ist ja die Steuererklärung spannender. Alfons die alte Tratsche, ich mag den scho lange nimmer, meiHeideecho schrieb am 23.01.2018, 10.10 Uhr:
Ich kenne studierte Leute die nicht einmal ihren wochenendeinkauf hinkriegen.. Also.. Titel sind auch nur schall und rauch.. Mir imponiert mehr wenn jemand einfühlsam ist und wenn man auf ihn verlassen kann anstatt mit seinem intellekt zu prahlen
Nordlicht? schrieb am 23.01.2018, 12.36 Uhr:
Sorry, da hab ich falsch "gesenft", Alfons gehört in SdL. Da kann man schon mal durcheinander kommen.
Heidecho du hast recht. Und wer prahlt, mit was auch immer, den kann man eh nicht ernst nehmen. Wir lästern, motzen und kalauern weiter, das macht mehr Spaß als so manche RR-StoryEhrlicher_Buerger schrieb am 23.01.2018, 12.45 Uhr:
Würstchenhof? Die Serie geht gar nicht! Seitdem die Ösigöre da mitmischt ist eh alles verloren. Also jedes Buch ist spannender als der Scheiss. Kann diese Darsteller nicht mehr sehen. Mumienhof Bichlheim. Eine Serie für adipöse Hausfrauen die sich Sprühsahne in den Mund sprühen und im Bett liegen mit Pralinen. Laptop auf den Tisch mit Spitzendeckchen und Püppchen all over the couch.
jokno__310816 schrieb am 22.01.2018, 16.12 Uhr:
.... was hat Klein MY‘chen doch für einen böse bösen
Pappa ‼️ <<>> 📌
Leon58 schrieb am 22.01.2018, 15.36 Uhr:
Feddersen setzt den Täuberich unter Druck. Nicht sehr realistisch, wie Torben diesem Druck nachgibt. Aber aus Sicht der "Autoren" durchaus stimmig. Sie haben gerade noch die Kurve gekriegt, denn Thomas kommt ja wieder.
Nun kann die notgeile Carla mit Pascha richtig Gas geben.
Leon58 schrieb am 22.01.2018, 15.12 Uhr:
Die hirnamputierte Schwantje will also mal wieder nichts mehr mit ihrem Vater zu tun haben? Aha. Wann wird die dusselige Tochter des erbärmlichen Dr. Unsympath endlich mal schlau?
So wird das nix mit der Förderschule in Düsseldorf.Johnny_Depp schrieb am 22.01.2018, 15.52 Uhr:
...notgeile Carla... hirnamputierte Svantje... Erbarmen!!!! Die Förderschule Düsseldorf scheint Ihnen ja bestens bekannt zu sein
Leon58 schrieb am 22.01.2018, 16.09 Uhr:
Richtig, J._D.!
Habe die Düsseldorfer Förderschule nicht nur besucht, sondern mit Auszeichnung absolviert. Dieser oder ein vergleichbarer Bildungsabschluss sind Voraussetzung für die Kommentierung der lüneburger Ereignisse.Candlestick schrieb am 22.01.2018, 16.15 Uhr:
Herrlich Leon! Düsseldorfer Förderschule mit Summa cum laude abgeschlossen! 👍🏻Dr. Leon meinen Respekt 👨🏻🎓🤣
Ceeks schrieb am 22.01.2018, 16.29 Uhr:
ich habe die Aufnahmeprüfung leider nicht bestanden..es haperte auch an der Kramathiek 😎😎
Leon58 schrieb am 22.01.2018, 16.38 Uhr:
Danke, Candlestick, danke! Ehre, wem Ehre gebührt...!😊
Aber sechs Jahre RR fast täglich haben ihre Spuren hinterlassen: Mein einst straffer Gang ist gebeugt, die Haare sind ergraut und meine Frau sprach mich neulich mit "Torben" an. Besonders letzteres gab mir dann doch zu denken...Süsser Däumling schrieb am 22.01.2018, 16.40 Uhr:
Ich bin so während der Aufnahmeprüfung eingeschlafen, zuviel Party, war wichtiger 😂
Leon58 schrieb am 22.01.2018, 16.45 Uhr:
Ach Ceeksi, mach dir nichts draus. Biltung ist nicht alles, wichtiger sind andere Wehrte!
Nordlicht? schrieb am 22.01.2018, 17.37 Uhr:
Ihr habt die Sonderschule wenigstens abgeschlossen. Schnief, ......nicht mal das war mir vergönnt. Neid!
Leon58 schrieb am 22.01.2018, 17.59 Uhr:
Tja _Nordlicht, was soll ich dazu sagen?😊😎 Am besten gar nichts, denn wenn wir das Thema "Förderschule" weiter beackern, kommen unsere moralinsauren Betschwestern wieder um die Ecke und bezichtigen mich der Charakterlosigkeit.
Huch, das kann ich nicht riskieren!😂Candlestick schrieb am 22.01.2018, 19.01 Uhr:
Armes Nordlicht, hast du dir alles selber beibringen müssen. Das ist hart!
Candlestick schrieb am 22.01.2018, 19.09 Uhr:
Oh bitte, sehr gern. Ich verneige mich Leon. Du musst aufpassen, wenn deine Frau Gregor zu dir sagt 😂
Ceeks schrieb am 22.01.2018, 19.17 Uhr:
du machst mir ein wenig Angst Leonle 😘 deine Frau sagte Torben zu dir...hmmmm da muss ich mich wohl sehr konzentrieren damit ich meinen Mann nicht versehentlich mit Greeeeegoooooor anhauche 😎😎 es wird wirklich Zeit dass Arne verschwindet..von Folge zu Folge geht das Ekelpaketkonzept auf..ich kann ihn nicht mehr sehen und hören 🤤🤤aaaber super gespielt 👍👍
Leon58 schrieb am 22.01.2018, 20.06 Uhr:
Ja, mein liebes Keekschen😚, ich muss nur aufpassen, dass ich meiner Frau nicht "Ach du mein Käppchen..." ins Ohr flüstere...😂
Etwas ernsthafter: Bei Arne bin ich mir nicht sicher, ob er nur spielt oder tatsächlich ähnlich ist. Natürlich nicht soo fies. In den beiden anderen Rollen ("In aller Freundschaft" u. "Großstadtrevier") in letzter Zeit wirkte er auch äusserlich recht nah an der RR-Rolle.Ceeks schrieb am 23.01.2018, 06.43 Uhr:
aaaaach mein Leonle 😘 ich habe den Christian Rudolph einmal in aller Freundschaft gesehen da spielte er allerdings auch eine "düstere" Rolle..auf jeden Fall polarisiert er als Figur..ist nicht das Schlechteste für einen Darsteller..mal sehen wie es heute mittag weitergeht..😀😀
sowieso schrieb am 23.01.2018, 09.38 Uhr:
Nix: "Düsseldorfer Förderschule"! "Dusseldorfer Förderschule! Wie sang man so schön? "Wärst Du Dussel doch im Dorf geblieben!....."-- Nicht persönlich nehmen! Beziehe mich auf klein My!
Ehrlicher_Buerger schrieb am 23.01.2018, 12.49 Uhr:
Leon du bist echt cool! Gefällt mir dein Style. Was kackt die Depp darum. Ausser meckern kann die nix. Traurige Pfeife. Das mit der Förderschule ist so geil!
Meistgelesen
- "Aktenzeichen XY": Mordfall von 1990 erneut in der ZDF-Sendung
- "Arrow": Achte und finale Staffel erhält späte lineare Premiere
- Quoten: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air 2025" holt Primetime-Sieg knapp vor "Wilsberg"
- "Die Hausmeisterin": BR wiederholt Kultserie mit Veronika Fitz und Helmut Fischer
- "The Waterfront": Familien-Soap mit Hai-Attacken
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.