Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1614) (ARD Mediathek)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1613) (ARD Mediathek)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Was für ein Zusammenhang 😂 Oh du fröhliche ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @8419 - Für dich scheinbar auch, sonst ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: @vater, und Deipers heißt der auch gar nicht ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1612) (ARD Mediathek)
- 23.12.: Neuer Kommentar: vater: Deipers macht die Stories nicht.
- 23.12.: Neuer Kommentar: vater: Worauf bezieht sich Pisa ? Äpfel oder ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908419: O Gott, wie wichtig!!
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908419: 2.153 prall gefüllte Forumseiten zu einer ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ahoi Ihr Landratten. Sabbeln wir auch ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ich muss draußen bleiben (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um den Container (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Endlich volljährig (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Konkurrenten (MagentaTV+)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Und Lilly war noch ein Baby, nur süß und gar ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es gab Schinkennudel, gibt es auch nicht ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Malte geht fremd (Prime Video Shop)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 22.12.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Frohe Weihnachten auch von mir 🎄Macht es euch ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @dufte - Vor allem gab's in diesen alten ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: dufte: Resi, der Rademann war klasse. Schwarzwaldklinik ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Liebe auf Sendung (4276) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Chaos auf der Weide (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Malte geht fremd (MagentaTV+)
- 22.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hab's gelesen Resi, wolltest du uns mitteilen, ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja 181, jetzt ist klar, warum wir das im Tv nicht ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ein guter Rat. Frau Dr. Britta Berger hat ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Grüner Faden, ich schaue mir die alten RR- ...
- Platz 3
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rita18 schrieb am 13.03.2018, 14.58 Uhr:
Mir rollen sich gerade meine Fußnägel hoch. Hilft dagegen auch Akupunktur???Wenn ich Sonja mit der Töpferscheibe sehe, stell ich mir gerade vor, wie Tillemann sie von hinten umarmt. """ Oh my love, my darling, """ Demi und Patrik in Lüneburg..Luise4482 schrieb am 13.03.2018, 15.08 Uhr:
Oooh.Rita...bitte nicht ...ich liebe diesen Film.
Wenn ich mir Tilleman gegen Swaysie vorstelle nee.nee.😈😨Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.03.2018, 15.30 Uhr:
Tillman sieht auch aus wie scheintot mit seinem Gecko Blick.. Grusel👻Rita18 schrieb am 13.03.2018, 15.43 Uhr:
Luise, ich liebe diesen Film auch. Aber das viel mir so spontan ein.User_1331653 schrieb am 13.03.2018, 17.46 Uhr:
Tillmann
Ich sehe RR von Anfang an. Die Darsteller werden leider immer schlechter. Das neue Paar ist so lächerlich.Der Darsteller hat keine gute Stimme, kaum zu verstehen und sieht total hässlich aus. Das ganze Auftreten plump und primitiv. Es muss doch noch atraktivere Schauspieler geben.Strafgericht schrieb am 14.03.2018, 06.57 Uhr:
TT das ist ein komischer Typ, könnte ihn mir als Kartoffelbauer auf einem Lüneburger Acker sehr gut vorstellen.Schön in Mutter Erde wühlen, verschwitzte Gummistiefel und Dreck unter den Nägeln. Bauer Tillmann, frische Heidekartoffeln und Bauernschinken aus der Hausschlachtung.
Oma-Hildchen schrieb am 13.03.2018, 14.57 Uhr:
Dieses Schamanen Geblödel hört hoffentlich bald auf.
Und neuerdings diese Salzmarkt-Geräuschkulisse; kein Mensch zu sehen aber Geräusche wie am Hauptbahnhof. Das war doch früher nicht so.
Ich finde Mama Pasch wesentlich angenehmer als Johanna.
Torben hats übertrieben, jetzt muss er mit den Konsequenzen lebenHupsala schrieb am 13.03.2018, 15.21 Uhr:
Dieses Schamanen Geblödel ging mir heute dermaßen gegen den Strich und ich denke wenn es noch länger anhält werfe ich wieder das Handtuch. Ein übriges tat diese Akupunkturgeschichte beim OB. Wenn Akupunktur gegen Tinnitus eingesetzt wird, muss der Arzt die Akupunktur-Punkte, an denen die Nadeln gesetzt werden, sorgfältig auswählen. und ich denke mal nicht, dass eine Britta dieses so schnell kann. Ich weiß, wovon ich schreibe. 1 Jahr lang habe ich diese Prozedur mitgemacht. Doch egal, irgendwie ist das ein Verhohnepipeln und schlecht recherchiert .Mama Pasch ist eine angenehme Person und nicht zu vergleichen mit JJ.mausimir schrieb am 13.03.2018, 16.17 Uhr:
Hupsala, habe zum Akupunktieren oben schon gesenft, aber ich komm da gar nicht drüber hinweg.
Ich weiß, es ist nicht Reality, aber muss denn nach unten immer so übertrieben werden. Wie kann denn eine Akupunkturbehandlung erfolgen, von jemandem, der das "geübt" hat. So etwas wird erst einmal studiert und gelernt.
Vielleicht rät Dr. Britta demnächst mal Patienten, sich selbst zu operieren, weil sie das ja schon mal im Fernsehen gesehen haben.Strafgericht schrieb am 13.03.2018, 19.21 Uhr:
Ich finde das Schamanengedöns lustig. Endlich hat Röschen was eigenesStrafgericht schrieb am 13.03.2018, 22.39 Uhr:
Ja, es ist toll. Ihre Beschwörungen. Finde ich gut, wenn es spooky wird. I likeStrafgericht schrieb am 14.03.2018, 07.02 Uhr:
Dafür brauchst du eine Kassenzulassung. Die bekommst du nur mit einem Zertifikat. Ansonsten müssen die Lüneburger Brittas Stechkünste privat zahlen.Und wer macht das bitte Mausi, wenn er AP über die GKV verordnet bekommt?Da hast du Recht: schlecht recherchiert.
Leon1958 schrieb am 13.03.2018, 14.55 Uhr:
Rösken lehnt den Regenwurm als Krafttier ab? Verständlich. Das gemeine Suppenhuhn wäre geeigneter.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.03.2018, 14.52 Uhr:
Big Ben hat ne neue Freuuundin.. Fragt sich nur wie laaangeOma-Hildchen schrieb am 13.03.2018, 15.26 Uhr:
Benny ist der Zwischenmann, immer, das ist sein Job bei RR. Der darf dann mal kurz an Sonja rumschnuppern als ÜbergangIgelchen schrieb am 13.03.2018, 15.37 Uhr:
... also dann lieber dauerhaft Ben als den drögen Sattler 😨
Luise4482 schrieb am 13.03.2018, 14.52 Uhr:
Torben spinnt jetzt total...
Mal eben aus Spass ,-die Scheidung einreichen.😵
Mal Testen...wie weit er gehen kann .
Also ...Wiiirklich...😠😣😤
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Leon1958 schrieb am 13.03.2018, 14.58 Uhr:
Den Kaspar Hauser kann man jetzt schon auf der Förderschule anmelden. Er hat das Zeug dazu!Hupsala schrieb am 13.03.2018, 15.27 Uhr:
@Lupo, Dreijährige Kinder fühlen sich nun mal auf dem Arm wohler als auf dem Boden - meine Erfahrung jedenfalls. Doch, Kaspar ist ein hübsches Kind - einfach zum knuddeln. Mit dem gemalten Bild vom Lütten wurde mal wieder übers Ziel geschossen. Meist malen Kinder in dieser Phase noch keine konkreten Dinge so wie es Kaspar angeblich tat.Oma-Hildchen schrieb am 13.03.2018, 15.29 Uhr:
Das kleine Kaspar ist doch niedlich und schüchtern, wird meist schlafen oder nebenan spielen. Kinder gehören nicht in eine Soap, die Teenies reichen dochkaraju schrieb am 13.03.2018, 15.42 Uhr:
Ich finde den Kleinen goldig, er hat so ein süsses Lächeln. Meine Enkelin wollte mit 3 Jahren auch immer auf den Arm. Der Name Kaspar gefällt mir dagegen überhaupt nicht.Leon1958 schrieb am 13.03.2018, 16.06 Uhr:
Bin mal gespannt wie Moritz einschlägt, oder sollte ich besser schreiben: einschläft. Zugegeben, er war erst kurz zu sehen, aber er wirkt auf mich jetzt schon schnarchig😴!mausimir schrieb am 13.03.2018, 16.47 Uhr:
Kaspar hat auf seinem Bild vorne links ein Tier gemalt. Hoffentlich interpretiert da niemand ein Haustier hinein.Strafgericht schrieb am 14.03.2018, 07.16 Uhr:
Ja die Entfettungskur hat Wunder bewirkt! Wie schön man aussehen kann, wenn man nicht so viel frisst. Dieses orale Vergnügen mit ganzen Sahnetorten zum Kaffee. Widerlich, der Mund mit Sahne verschmiert. Die ausgeleierte Jogginghose 3XXL mit Fettflecken. In der Aldilette steckt ein stark verhornter Fuß mit gelben Nägeln (man kommt ja nicht mehr an die Maucken wegen der Fettsperre). Widerlich so etwas.Nein man muss auf sich achten. Ab und an Eckes Edelkirsch oder ein Eierlikörchen sind OK. Ansonsten den Mund zukleben 😂
Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.03.2018, 14.45 Uhr:
Die Rolle. Von Merle soll wohl sympathischer werden.. Das mütterliche rauskitzeln. Deshalb die Sache mit kasper
Luise4482 schrieb am 13.03.2018, 14.43 Uhr:
Mir fällt gerade auf , dass Ben richtig gut aussieht.👍
Tillman dagegen .., -wie so ein Trampelchen.
Sonja sollte sich T. aus dem Kopf schlagen.😉😃Leon1958 schrieb am 13.03.2018, 14.46 Uhr:
Sehr schön beobachtet, Luise. Endlich mal jemand, die Ben zu schätzen weiss. Er lässt zwar auch nach, aber in Vergleich...Hupsala schrieb am 13.03.2018, 15.30 Uhr:
@Luise, so ganz kann ich das mit Tilmann als Traummann der beiden Schwestern auch nicht nachvollziehen und verstehen. Gegen Ben können bei den RR alle Männer nur verlieren - immer vom Aussehen her betrachtet.
Leon1958 schrieb am 13.03.2018, 14.22 Uhr:
Hannes zu Rösken: "Meine Knieschmerzen sind wie weggeblasen!"😊 Da sage mal einer, Rösken verstehe sich nicht auf alternative Heilmethoden...😎Tratschtante schrieb am 13.03.2018, 14.25 Uhr:
Leeeeeoooooonleeeeeee um Himmels Willen..mir reichen schon die Bettszenen von ET und Eva 🤤🤤🤤😨😨😨😨😱😱😱😱😱
Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.03.2018, 14.18 Uhr:
Hat Tillmann ein Glasauge? Der guckt wie Columbo
Leon1958 schrieb am 13.03.2018, 14.16 Uhr:
Boah ey, gerade sah es für einen ganz kurzen Moment so aus, als würden Hannes und Rösken sich gleich küssen. Furchtbar!😭
Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.03.2018, 13.27 Uhr:
Amica pass du nur lieber auf das du nicht wieder verbal entgleist.. Ich sag nur heiße Eichel weiter unten.. Jeder kehrt vor seiner eigenen Tür.. Und jetzt flippt mich gleich wieder aus und nimm es einfach mal an👍Giulietta schrieb am 13.03.2018, 13.40 Uhr:
T-T, das war ein Tippfehler, nichts weiter. Die Tastatur auf dem Smartphone ist sehr klein, statt auf das w für Wichtel bin ich auf das benachbarte e gekommen, danach weitergeschrieben ..ichtel - die Autokorrektur hat daraus ...eichel gemacht. Und heisse auch in heiße... umgewandelt, weil es ja rechtschreiblich korrekt auch so geschrieben wird.
Ist dir das nie passiert, dass du schreibst und nicht merkst was die AK da für Wortvorschläge einfügt?
Nach dem Abschicken habe ich es gemerkt und deshalb den nachfolgenden Kommentar mit der korrekten Anrede "heisserwichtel" sofort hinterher geschickt.
Nur das hast du leider vergessen, zu erwähnen.
Ich flippe ganz bestimmt nicht aus und habe mir auch keine Verbalentgleisung geleistet. 👍Tazmanischer_Teufel schrieb am 13.03.2018, 13.54 Uhr:
Ja ja alle sind böse und können nicht lesen.. Wie gut das es dich gibt😀👍Giulietta schrieb am 13.03.2018, 14.01 Uhr:
Wo habe ich geschrieben, dass alle böse sind?
Ich habe dir in einem freundlichen Ton geantwortet und klar gestellt wie es zu dieser missverständlichen Anrede gekommen ist.Giulietta schrieb am 13.03.2018, 14.04 Uhr:
Du kannst es einfach nicht lassen, Alena!!Auf dein Niveau lasse ich mich nicht herab, da kannst du provozieren so viel du willst!Tratschtante schrieb am 13.03.2018, 14.18 Uhr:
ihr befindet euch alle beide auf genau dem selben Niveau..nämlich auf dem..sich hier stündlich der Lächerlichkeit preiszugeben..bei euren vielen Gemeinsamkeiten müsstet ihr an sich allerbeste Freundinnen sein 🤗🤗Oma-Hildchen schrieb am 13.03.2018, 15.06 Uhr:
Ceeeks peinlich und lächerlich diese ständigen gegenseitigen Sticheleien. Wie Kleinkinder. Jetzt auch ständig unter in der Woche. Immer weiter, nervtötend, die sind doch alle Banane. Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, die sollte man alle sperren, damit endlich wieder Ruhe einkehrtGiulietta schrieb am 13.03.2018, 15.36 Uhr:
Ceeks,
was ist daran lächerlich, wenn ich T-T, der/die mich direkt angesprochen hat, antworte? Und zwar sachlich und freundlich.
Ich gehe so gut wie nie auf Alena ein und wenn dann weder vulgär, noch beleidigend, wie sie es behauptet. Siehst du was s i e schreibt und auf welche Art und Weise und siehst du was ich heute ausnahmsweise geantwortet habe oder sind wir in zwei verschiedenen Foren?
Eigentlich reagiere ich gar nicht auf sie.
Heute habe ich es getan,cals die wieder beklagte, dass Heideecho gesperrt wurde obwohl er doch der "Nettestelle und Lustigste" im ganzen Forum sei.
Was ist an dieser Antwort, dass du ernsthaft der Meinung bist, dass sie und ich irgendwelche Gemeinsamkeiten hätten? Und wo, Oma Hildchen, kommen von mir Sticheleien?
Die kommen von Alena und zwar ohne Grund!Strafgericht schrieb am 13.03.2018, 19.24 Uhr:
Ich hab nix gemacht und die ist böse
Lalalalaalaaa oh Mann ist die gagaStrafgericht schrieb am 13.03.2018, 22.45 Uhr:
TT sie ist einfach sehr belesen, rechtfertigt sich gern, freut sich auf die Aufmerksamkeit. Wir sind so nett hier zu ihrStrafgericht schrieb am 13.03.2018, 22.46 Uhr:
Hast di geschrieben : alle sind hier blöde uns alle bepöbeltGiulietta schrieb am 14.03.2018, 13.12 Uhr:
Kannst du lesen, Strafgericht?
amica26 (geb. 1958) schrieb am 12.03.2018:heißereichtel, oder wie auch immer du dich schon genannt hast oder noch nennen wirst...Also nix da mit "Eichel" - einfach nur auf das benachbarte e gekommen statt w.Damit hast du dich selbst der Lüge überführt.
Luise4482 schrieb am 13.03.2018, 09.51 Uhr:
Ich bin total irritiert....Alles neue Namen...
😨😨😨😨
WAS ist denn los hier.???Giulietta schrieb am 13.03.2018, 11.02 Uhr:
Das ist Schwachsinn!
Die Namenswechsler machen das, um genau diesen Eindruck zu erwecken! Außer bei Heideecho und Ruth Korbmacher und das aus gutem Grund, wie man aus den Reaktionen auf deren Verbalentgleisungen noch nachlesen kann.Giulietta schrieb am 13.03.2018, 13.55 Uhr:
Obwohl ich eigentlich das Wort nicht mehr an dich richten wollte, Alena. Ich bedaure auch, dass Heideechos Humor und seine Späße sich so ins Negative gewandelt haben und gebe dir Recht, er w a r lustig und nett. Ich habe mich sehr oft amüsiert und auch nett und lustig mit ihm unterhalten.
(Werde jetzt mal meinen post, in dem ich Echo direkt darauf angesprochen aber n i c h t gemeldet habe, nach oben ziehen, der steht z.Zt. ca. am Ende von S. 2 oder sogar schon auf S. 3)
Wie sich das aber seit geraumer Zeit geändert hat, wird von vielen nicht mehr als nett und lustig empfunden. Und die Beleidigungen wie "Giftspritze" und sonstiges in gleicher Weise auch nicht.
Glaub es oder glaubst es nicht, ist mir egal - ich habe ihn ganz sicher nicht gemeldet, kann es aber nachvollziehen, dass es getan wurde.Strafgericht schrieb am 13.03.2018, 22.51 Uhr:
Freche Behauptung! Wir alle müssen es ja wohl besser wissen. Ständig müssen wir uns neue Namen ausdenken wegen diesem Gesperre und das Amipic beklatscht die fiesen Hetzerkommentare
ABER NEIN SIE MACHT NIXGiulietta schrieb am 14.03.2018, 12.12 Uhr:
Weil es berechtigt war und dazu stehe ich auch.Es ist aber überzogen, das gleich sein Profil gelöscht wurde. Hätte völlig ausgereicht, nur die betreffenden Kommentare zu löschen.Wir kennen Heideecho auch ganz anders: lustig und ohne andere User oder Darsteller zu beleidigen.
Leon1958 schrieb am 13.03.2018, 07.52 Uhr:
Menschenskind! Die "Handlung" in Lüneburg wird immer unglaubwürdiger. Der Oberbürgermeister einer Universitätsstadt mit knapp 80000 Einwohnern hatte in den letzten etwa zwei Wochen nichts besseres zu tun, als sich um eigenes Sparbuchgedönse sowie um Adoptionsangelegenheiten eines ihm freundschaftlich verbundenen Paares zu kümmern. Na denn. Der Job gefällt mir! Wenn es nicht so früh am Morgen wäre: Darauf ein Stösschen!🥂🍾🍸Tratschtante schrieb am 13.03.2018, 08.15 Uhr:
ja nun Leonle..wie heisst es so schön wie richtig..kein Alkohol ist auch keine Lösung.. ☕☕🤗🤗🤗Leon1958 schrieb am 13.03.2018, 08.25 Uhr:
Sehr gewagt, Ceeksi:😊
Im Zusammenhang mit RR die "Toten Hosen" zu zitieren...🤤🤔Tratschtante schrieb am 13.03.2018, 08.48 Uhr:
eine Metapher die keine ist Leonle..sondern meine wahrgenommene Realität bei RR..einzigste Ausnahme ist natürlich Gregor..selbst wenn er nur guggt finde ich ihn toll 😁😀Leon1958 schrieb am 13.03.2018, 09.57 Uhr:
Ceeksi, langsam muss ich dir Recht geben🤔!
Wenn ich mir die anderen Lüneburger Vollzeit-Schwachmaten so anschaue, dann ist Gregor wohl einer der wenigen Lichtblicke.
Aber um die Ehre der Frauen hochzuhalten:
Britta bleibt unter den Damen meine erste
Wahl.👍Giulietta schrieb am 13.03.2018, 11.06 Uhr:
Leon, wie oft denn noch?
Es wird nicht der gesamte Arbeitstag gezeigt, von keiner der handelnden Personen, sondern immer nur die Momente, die für die anderen Handlungsstränge wichtig und mit ihnen verknüpft sind.Leon1958 schrieb am 13.03.2018, 11.57 Uhr:
Ach, amica, da wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen?!😊
Es geht mir darum, dass in diesem Fall AUSSCHLIESSLICH artfremde Arbeiten des OB
gezeigt werden.
Ist doch nicht so schwer, oder?Giulietta schrieb am 13.03.2018, 13.27 Uhr:
Leon, eas willst statt dessen gern sehen? Wie er an seinem Schreibtisch sitzt, in Akten liest, mit Personen telefoniert oder Gespräche führt, die uns sowieso unbekannt sind, weil sie keine Rolle für RR spielen? Oder wie er mit seinem Chaffeur oder allein über Land fährt, weil er einen Termin auswärts hat. Wie er in Versammlungen hockt oder diese leitet?
Wenn es ne Doku über das Amt eines Bürgermeisters wäre, könnte ich es verstehen.
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
Neueste Meldungen
"The Artist": Ein Käfig voller Narren
Disney+- und Hulu-Highlights im Januar: Marvels "Wonder Man", "Der Graf von Monte Cristo", "Tell Me Lies"
"Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.