Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1808) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1807) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: Hallo Leute👋Ich war im Urlaub und diesmal kam ich ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Hab so gelacht, als Jonas voraus und Simon ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1806) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Simon ist allgemein sehr gut gespielt. Das muss ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1805) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja 1750 ... , Valerie muss sich kümmern, ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie braucht sich doch gar nicht zu ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ich glaube zwar generell nicht, dass Menschen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen die wundersame Wandlung der Valerie, so ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wir verprügeln (bashen) sie nicht, wir meckern ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Petzibär: Das mit der Verwechslung in der Praxis war schon ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das hat insofern was mit Valerie zu tun, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Also ich kann mich noch gut an die Trennung ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weiss Valerie eigentlich, dass Simon unter ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Du schreibst: Möchten wir .......... ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - ...wie die Ärztin mit ihrem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich hatte gute und ausführliche Gespräche mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Universalärztin Britta wird sicher ...
- Platz 8
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 31.05.2018, 07.32 Uhr:
Röschen ist mal wieder Übergriffig.
Sie meint, dass die Karten für die Elphi für Sie , als Entschudigung gelten und wirft sich in Schale.
Nicos weiss von nix.😀😀😄
Orchidee schrieb am 30.05.2018, 19.19 Uhr:
Gut das die Beiträge überprüft werden.
Eine kluge Entscheidung.
Oder möchtet ihr (User ) beschimpft werden z.b.
Schafkopf (Moritz)?
Die/ Der Betroffen (e) weiß Bescheid.
Die meisten von euch sind nicht gemeint.Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 10.31 Uhr:
Orchidee, schlimme Namen braucht niemand und manchmal ist es auch schwer, es zu überlesen.Es wäre nur schön, wenn die Beiträge etwas zeitnaher les- und kommentierbar wären. Ich weiß, es gibt in anderen Foren auch diesen 24-Stunden-Takt. Aber - schön wärs eben doch.Orchidee schrieb am 31.05.2018, 22.03 Uhr:
An Heidesand
Du hast vor ca.1 Woche geschrieben, ich hätte Probleme mit meinem Alter.Da muss ich dich leider enttäuschen. Du schriebst,weil ich meinen Namen von mona auf Orchidee umgeändert habe.Es ist so,ich heiße in Wirklichkeit Ramona, mona ist mein Spitzname. Orchidee finde ich hübsch, so einfach ist das. Und ich denke nicht, dass ich mit 33 Jahren zu alt bin.Meine Texte habe ich gelöscht, weil ich mit dem Anmelden des neuen Namens Problem hatte.Hab einfach alles gelöscht mit meinem vorherigen Namen um evtl.den Fehler zu beheben.
Weiss aber bis dato nicht an was es gelegen hat.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Fiese_Ratte schrieb am 30.05.2018, 15.37 Uhr:
Heul!!!
Das war ein Abschied nach meinem Herzen. Mit Schmerz auf beiden Seiten und gleichzeitiger Akzeptanz.
Carla und Tillmann haben eine wunderschöne Ballade gebracht, mit dem Text genau auf "dem Punkt".Dass Elly doch gekommen ist, um Theo zu verabschieden, war bestimmt für beide sehr wichtig. Ich hab so geheult.
Und dann sprang er wie ein Welpe ins Taxi zu Rabbit und Elli hatte das Kleeblatt auf der Hand.Ich denke, trotz allen Schmerzes ist die Trennung für beide damit in Ordnung.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.05.2018, 14.35 Uhr:
Hat Tillmann mit kauko Maschine Karaoke Maschine gemeint..? Ich versteh in kaum wenn er seine Zähne nicht auseinander kriegt
Luise4482 schrieb am 30.05.2018, 14.31 Uhr:
Dieser Rabbit Hase sieht aus wie so ein Penner.
Unrasiert und fern der Heimat.😉
Da guckt Etiri aber Sparsam ...als er Sie als seine Muse vorstellt.😉
Das Kick box Bild ...als Geschenk der Stadt Lüneburg.
Nun noch ein großes Abschiedsfest für Theo und dann ab in die Staaten.😆
Hoffendlich trauert Elli jetzt nicht Wochenlang.😢
Boomer schrieb am 30.05.2018, 10.26 Uhr:
#1 Ich habe keinen Bock, nur noch kastrierte Beiträge zu schreiben, damit sie von den Moderatoren "positiv geprüft" und dann - vielleicht - eingestellt werden. Solche Beiträge würden nicht meine subjektive Meinung wiedergeben. Dafür und für diese fremdgesteuerten sozialen Kontrollen bin ich nicht "angepasst" genug; also äußere ich mich hier die nächsten Tage erstmal nicht mehr.
Schade isses.*Hilde schrieb am 30.05.2018, 13.36 Uhr:
Heidesand, me too. Diskussion ist so unmöglich, nur Statements, langweiligSPOILER: Jenny Jürgens kommt nach LB zurück als Jana und "Freundin" von Eva. Ich hatte gedacht, dass sie sich mit den geerbten Millionen von Udo von der Schauspielerei jetzt gänzlich fernhält, viel hat man eh von ihr nie gesehen. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern. Lassen wir uns überraschen, vielleicht bringt sie in bisschen Schwung in die Bude. Als ehemals "beste Freundin" von Merle, von der man nie wieder was gehört hat, wie viele andere auchTazmanischer_Teufel schrieb am 30.05.2018, 14.01 Uhr:
Ich dachte Eva Baggert Sonja an als sie mit den Komplimenten über ihr aussehen kam.. GruselFiese_Ratte schrieb am 30.05.2018, 17.39 Uhr:
Heidesand, ich schreibe hier so gerne, weil ich mir auch Gedanken mache und diese gerne mitteile.Wenn das noch so weitergeht, mit der Zeitverzögerung, verkneife ich mir die Beiträge.Ist doch voll blöd, erst am nächsten Tag meinen Beitrag lesen zu können und dann einen Tag später den Kommentar darauf.
Derjenige liest seinen Kommentar auch wiederum einen Tag später.Ich finde ja dieses Kontroll-Lesen nicht schlecht, weil die übermotivierten Melder eingeschränkt werden. Aber warum dauert denn das Kontroll-Lesen einen ganzen Tag. Es müssen doch keine politischen oder fachlichen Inhalte nachgeprüft werden.Fiese_Ratte schrieb am 30.05.2018, 19.55 Uhr:
critikuss, Lockerung bahnt sich an.
Ich habe - in meiner Wahrnehmung - mehr gesenft, als genehmigt wurde, aber egal. Frei nach - du weißt schon - was schert mich mein Geschreibsl von gestern.Ich hoffe, dass wir hier in Kürze wieder vollzählig versammelt sind.Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.05.2018, 20.36 Uhr:
Wie sollen die schreiben es dauert einen Tag bis der Text gegen gelesen wird. Einige müssen arbeiten Haushalt führen und Familie oder Tiere versorgen.. Das behindert schon..Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 10.37 Uhr:
Chritikuss, ich schreibe unverdrossen, wenn mir danach ist. Freue mich inzwischen, wenn mein Beitrag erscheint und freue mich ebenfalls, wenn ich Kommentare lesen darf.Der Abschied zwischen Elli und Theo war der herzzerreißendste, den ich seit langem gesehen habe.
Schauspielermäßig empfand ich es von beiden als eine Glanzleistung. Ganz großes Kino.
Und emotional: Immer noch schluchz.
Dorle schrieb am 30.05.2018, 07.03 Uhr:
Da latscht die Eva mal einfach, ohne anzuklopfen, in das Badezimmer von Sonja, benutzt ihr Schminkzeug und hat noch ihre Strassenschuhe an. Hallo geht's noch, was soll denn das, selbst unter Schwestern, die Eva hat doch ihre eigene Wohnung. Ausserdem ich hab mein Badezimmer noch nie mit Strassenschuhen betreten
Tazmanischer_Teufel schrieb am 29.05.2018, 17.59 Uhr:
Carla singt so toll.. In sich selbst verloren bei der Buchhaltung.. Ganz herzig.. Und die liebe Rose fand den Gesang auch so toll.. Ich hatte richtig Tränen in den Augen! Und Sonja ist so schön. Sie sollte wirklich selbst ihre tolle Fasetten Vase representieren.. Wer könnte das besser als sie selbst!! Und Eva ist so eine liebe.. Sie hat so ein liebes zartes Gesicht. Ganz reizend.. Als Elaine weinte war ich auch ganz traurig.. Sie ist jetzt wieder ganz alleine.. Ich fände es schön wenn sie zu ihrer Familie nach Brasilien fliegt und sich dort ablenken lässt.. Was musste ich doch über die Flöhe lachen. Wer kommt auf diese Ideen.. Ganz toll!!Fiese_Ratte schrieb am 30.05.2018, 17.28 Uhr:
Mir hat es gut gefallen, was und wie Carla auf der Abschiedsparty von Theo gesungen hat.Sie hat keine Stimme für die großen Bühnen. Muß auch nicht sein.
Aber sie hat den Stil, die Stimme und die Ausstrahlung für die kleinen feinen Auftritte.
Ich fand, was und wie sie gesungen hat, sehr schön!
*Hilde schrieb am 29.05.2018, 17.52 Uhr:
Macht mir so keinen Spaß. Ist ja wie zu Hause, wo die Antwort auf eine Frage erst Stunden später von der schlechtere Hälfte hinter der Zeitung vorgebrummt wird
Tazmanischer_Teufel schrieb am 29.05.2018, 17.37 Uhr:
Als Carla sang hab ich mich echt fremd geschämt!!! Bitte nicht noch einmal!! Frau Fuchs ist wohl eingefallen das sie mal im Schulchor war und musste das zum besten geben.. Sonja überaus attraktiv?? Das. Die immer so übertreiben müssenFiese_Ratte schrieb am 30.05.2018, 17.32 Uhr:
Manno Teufelchen, komme mir gerade echt trotzig vor, bin ich aber nicht.
Aber mir hat Carlas Gesangsauftritt richtig gut gefallen und die Idee mit der Dreierpräsentation incl. Sonja (attraktiv:) auch.
Ich finde schon, daß Sonja ne attraktive Frau ist. Sie hat Ausstrahlung und ein lebendiges Minenspiel. Was nicht selbstverständlich ist.Leon1958 schrieb am 30.05.2018, 21.46 Uhr:
Endlich mal haben Maria Fuchs und Björn Bugri ihr komödiantisches Talent gezeigt. Sie spielten für mich sehr überzeugend ein Musikduo, das so hoffnungslos unmusikalisch war, dass einer der Hauptdarsteller, wohl namens Theo, laut schreiend und wild gestikulierend das Weite suchte und in der weiten Welt auch fand...
Auch ich musste schluchzen...😎Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.05.2018, 22.14 Uhr:
Ja Fr.. Aber überaus attraktiv sind andere. Sie is knuff. Das stimmt.. Aber überaus attraktiv..? Nee find ich nicht.. Is aber bei rote Rosen für mich zur zeit keiner so wirklich. Weder mann noch frau.. Ich hoffe ja immer mal wieder das es besser wird, hab meine Ansprüche auch schon echt tief runter geschraubt und erwarte da jetzt keinen James franco😍schwärm💋💖💕💞
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- Paramount+-Highlights im Juli: "Star Trek: Strange New Worlds" (Staffel 4) und "Diarra From Detroit"
Neueste Meldungen
Update "The Westies": Langer Trailer zum Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons
"Undercover Boss" kehrt zurück: RTL kündigt neue Folgen an
"Kabul - Flucht aus der Hölle": Internationale ZDF-Miniserie feiert Deutschlandpremiere
"Gefragt - Gejagt": Diese Promis sind beim nächsten Quiz-Marathon dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.






![[UPDATE] "The Westies": Langer Trailer zum Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/J-K-Simmons-Als-Gangsterboss-Eamon-Sweeney_686674.jpg)



