Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1281

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111281 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • Luise4482 schrieb am 11.03.2018, 10.32 Uhr:
    Und sie tanzen einenTango🎶😄
    Tillmann und Eva., imPark.
    Seh grad die W.H..
    Bei Ben und Sonja...??? Bahnt sich da was an.?
    Carla und Torsten sind im Bett gelandet.🙈🙈🙈Röschen wie im sibirischen Winter ....pust pust..😂😂in die Glut .Schwupdiwup ...Herr Lüders kann wieder hüpfen 👏👏👏
    Also da sag noch mal Einer ...hier ist nichts los.😄🌹
    • Schamanischer Kreis schrieb am 11.03.2018, 10.44 Uhr:
      Aber sonst geht es dir gut Luise?
    • Luise4482 schrieb am 11.03.2018, 11.03 Uhr:
      Danke, der Nachfrage...🙋
      Noch gehts....
      Tillmann findet seine Eva umwerfend in ihrem blauen Hosenanzug.💕🎶
      Selbstgemachte Lederhandschuhe zum Abschied.Ach wie schön.🌸
      Hier in HH.Scheint auch die 🌞🌞🌞
      Das steigert gleich die Laune.
    • Nordlicht? schrieb am 11.03.2018, 12.17 Uhr:
      Dank deiner Zusammenfassung Luise, die ich immer gerne lese, wenn ich keine Zeit oder Lust habe die Serien zu schauen, bin ich immer auf dem neuesten Stand.
    • Luise4482 schrieb am 11.03.2018, 13.03 Uhr:
      Lieber Schamanischer Kreis..🎶🌺Wie schön, dass du dir um meine.....Wenigkeit....Gedanken
      machst.
      Ist aber nicht nötig ...DANKE👍TROZDEM.!!
      Liebe Grüsse L.🌹
    • Leon1958 schrieb am 11.03.2018, 13.18 Uhr:
      Manchmal, Luise, ist das Bemühen um Aufmerksamkeit unserer Wochenendloser geradezu rührend...😎
  • mona schrieb am 11.03.2018, 10.23 Uhr:
    Du sprichst mir aus der Seele Karin☺👍.
    Viele liebe Grüße an alle aus dem sonnigen Bayern ☺😊☺
  • User_Karin schrieb am 11.03.2018, 09.58 Uhr:
    Einen schönen Sonntag erstmal an alle, die hier lesen. Bei uns in Mecklenburg Vorpommern scheint die Sonne. Das wünsche ich auch den restlichen Bundesländern.
    Dieses Forum ist doch zum Gedankenaustausch über eine Serie gedacht. Ausschließlich darüber sollten die Diskussionen laufen. Mir ist unbegreiflich, dass man sich gegenseitig derart angreift, ohne sich zu kennen. Ich habe hier lange gerne mitgelesen, weil es einfach Freude machte. Leute, das Leben ist so kurz. Geht mal in euch und denkt darüber nach.
    • kondor schrieb am 11.03.2018, 13.45 Uhr:
      Dieses gegenseitige angreifen wie Du beobachtest, macht aber vielen die das tun seit langer Zeit auch viel Spaß hier.
      Das hast Du nur noch nicht bemerkt User " Karin " !
      Daher wird Dein gut gemeinter Rat auch weiterhin in`s Leere laufen.
  • Heideecho schrieb am 10.03.2018, 22.09 Uhr:
    KissMekate hupsala hihi Karaju und Lenny Jeder Text von euch der nichts mit rote Rosen zu tun hat werde ich künftig melden..!!!!!! Von euch kommt nur bepöbel und gelesen habe noch nicht ein Wort zur Serie von euch !! Nur Gemecker und Beschuldigungen.. Abartiges Verhalten!!!!
    • Tratschtante schrieb am 11.03.2018, 07.57 Uhr:
      mit all den armen Würstchen hier..die nix anderes haben als hier immer wieder aufzutauchen um sich in der Anonymität zu präsentieren wie sie es sich im realen Leben nicht trauen würden..ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag ☀️☀️☀️
    • karaju schrieb am 11.03.2018, 11.10 Uhr:
      Ich glaube nicht, dass Carla Gregor gegenüber standhaft bleibt.
      Den Vater von der Darstellerin habe ich im Die Mädels von Immenhof gesehen, den mochte ich sehr gern.
      Und Heidecho, Ihr aggressiver Ausbruch, da fehlen mir die Worte!
    • Leon1958 schrieb am 11.03.2018, 11.48 Uhr:
      Nee, die bleibt bestimmt nicht standhaft. Da kommt noch einiges. Sonst wäre diese Handlung verfrüht zu Ende, denke ich.
    • karaju schrieb am 11.03.2018, 12.11 Uhr:
      Gregor,der hat schon das gewisse etwas. Bei Torben weiss Carla, was sie hat, Sicherheit und Geborgenheit. Wenn sie klug ist, bleibt sie standhaft. Aber sexuelle Anziehungskraft ist nicht zu unterschätzen. Da bleibt die Vernunft leider oft auf der Strecke.
    • mausimir schrieb am 11.03.2018, 12.16 Uhr:
      karaju, ich glaube das auch nicht. Ihre Gesten und ihr Augenausdruck - beides spricht dagegen. Aber ich finde, Carla hat diese Rolle so dermaßen gut drauf, dass ich auch schon mal dachte, sie ist echt in Gregor verliebt.
      Aber wenn sie immer wieder versichert, sie will ihre Ehe retten und mit Gregor ist es vorbei... Hört sich für mich immer wie Beschwörungsformeln an. Wie wenn sie sich selbst überzeugen muß.
    • karaju schrieb am 11.03.2018, 12.24 Uhr:
      So sehe ich das auch, mausimir, das redet sich Carla selbst ein. Sie will daran glauben. Für Gregor ist Carla nur eine willkommene Abwechslung.
    • Giulietta schrieb am 12.03.2018, 15.35 Uhr:
      Mausi, ich dachte es schon öfter, dass Carla in Gregor verliebt ist und sogar, dass sie für Gregor auch mehr ist als nur ein Abenteuer.
      Sie möchte ihn gern vergessen aber es geht nicht. Er hat etwas, das Torben fehlt und ihre Ehe mit Torben läuft in zu eingefahrenen Gleisen, alles vorhersehbar, bequem, gemütlich ohne große Höhen.
  • mona schrieb am 10.03.2018, 19.46 Uhr:
    Konnte letzte Woche die Rosen nur ein Mal sehen wegen Arbeit und wollte mich hier ein bisschen informieren was ich alles versäumt habe.
    Aber was ist denn hier los?
    Hat die Irrenanstalt Tag der offenen Tür?
    • Luise4482 schrieb am 10.03.2018, 20.02 Uhr:
      Es ist Wochenende Mona.Alles was kraucht und flaucht kommt dann aus seinen Löchern.😨😨😨😲😱😭😭😭
    • mona schrieb am 10.03.2018, 20.10 Uhr:
      Schade. Wie ging es denn mit Gregor und Carla weiter? War sonst noch was interessantes was man wissen sollte?
    • Heideecho schrieb am 10.03.2018, 21.25 Uhr:
      Mona am Wochenende kommen die ganzen gefrusteten der Gesellschaft aus ihren löchern und pöbeln rum.. Ausser kissmekate.. Die nervt schon die ganze Woche.... Die Woche war so das der Vater vom Kasper und Henry mit einem sportflieger verunglückt sind.. Alle hatten Angst das Kasper mit im Flieger saß, war aber nicht so.😀. Er hatte schnupfen.. Jetzt fliegt theo ins Burgenland um alles zu organisieren und eliane möchte nun den Kasper adoptieren weil theo nun unfruchtbar ist.. Das wars glaub ich.. Ah ja Britta bekommt akupunktur.. 🌹
    • mona schrieb am 10.03.2018, 21.49 Uhr:
      Danke Heideecho und Luise 4482☺.Da hatte Kasper aber Glück,hört sich trotzdem traurig an.Henry hatte ich gerne gesehen.😓
    • KissMeKate schrieb am 10.03.2018, 21.59 Uhr:
      Immer schön freundlich und bitte bei den Tatsachen bleiben, Heidecho
      Ich bin seit 8 3. hier. Macht nichts, is ja auch blöd, dass die Woche 7 Tage hat
    • Heideecho schrieb am 10.03.2018, 22.22 Uhr:
      Ich hab dich gemeldet kissmekate
    • Heideecho schrieb am 10.03.2018, 22.38 Uhr:
      Ich wäre gar nicht erst in ein sportflugzeug gestiegen wenn ich ein kleines Kind hab.. Da wärst ein Autounfall glaubwürdiger gewesen find ich..
    • KissMeKate schrieb am 10.03.2018, 22.51 Uhr:
      Ja und? Das ist mir doch so was von schnurz piepe!
    • kondor schrieb am 11.03.2018, 13.58 Uhr:
      Hast Du Dich auch gleich selbst mit gemeldet " Heideecho " mit Deiner teilweise ordinären Ausdrucksweise und Deinem mitunter verbalen attakieren mancher User wenn DIR
      was nicht gefällt ?
      Kannst doch anderer Meinung sein als andere, aber Dein Ton ist auch nicht immer sachlich und angemessen !
  • Brenda878 schrieb am 10.03.2018, 18.43 Uhr:
    Mein Mann und ich sind seit ungefähr 7 Jahren verheiratet. Wir sind glücklich verheiratet mit zwei Kindern, einem Jungen und einem Mädchen. Vor 3 Monaten bemerkte ich ein merkwürdiges Verhalten von ihm und einige Wochen später fand ich heraus, dass mein Mann jemanden sieht. Er kam spät von der Arbeit nach Hause, er kümmert sich kaum noch um mich oder die Kinder, manchmal geht er raus und kommt nicht einmal für 2-3 Tage nach Hause. Ich habe alles getan, um dieses Problem zu beheben, aber alles ohne Erfolg. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Ich dachte an Dr. Goko, wie gut und nett er den Menschen in ihren Eheproblemen hilft, wie gebrochene Beziehungen und die Ehe noch mehr wiederherzustellen. Also kontaktierte ich ihn und erzählte ihm meine Probleme und er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass er meinen Mann in 48 Stunden später wiederherstellen würde. so genau 48 Stunden kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, das er tat und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem ist alles wieder normal. Meine Familie lebt wieder glücklich zusammen. Alles dank Dr. Goko. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie ihn und ich garantiere Ihnen, dass er Ihnen helfen wird. Er wird dich nicht enttäuschen. Email ihn an: dr.gokosspiritualcaster@gmail.com Whatsapp und Viber ihn direkt an +2348056398964
    • User 1170285 schrieb am 11.03.2018, 00.25 Uhr:
      Was willst du denn?? Und was hat das bitte mit RR zu tun??
  • Schamanischer Kreis schrieb am 10.03.2018, 17.07 Uhr:
    Jaaaaa lasst euch nix gefallen
    Jeder wie er oder sie möchte
    Je mehr Zoff desto mehr hab ich zu tun mit meiner Geistheilung
    • Heideecho schrieb am 10.03.2018, 22.40 Uhr:
      Brauch ich me Überweisung vom Hausarzt wenn ich zu dir will?
  • Nordlicht? schrieb am 10.03.2018, 16.22 Uhr:
    Die Tradition des Kommentierens mit Niveau am Wochenendes besteht also weiter.
    Wenn ihr mal was richtig gutes sehen wollt, dann schaut euch "Die Vorstadtweiber" an. Das ist so herrlich bitterböse, satirisch, ordinär, sexistisch, mit einem Augenzwinkern, alles dabei und vor allem exzellent gespielt. Von Schauspielern und Autoren, die ihr Handwerk verstehen. Ein Genuss für Auge und Ohren.
    Da haben die Nachbarn in Österreich alles richtig gemacht. Dagegen ist RR ein laues Lüftchen wie Schultheater. Muss man leider so sagen
    • Schamanischer Kreis schrieb am 10.03.2018, 16.31 Uhr:
      Das findest DU! Brauche keine TV Tipps! Hier ist das wahre Leben
    • KissMeKate schrieb am 10.03.2018, 17.01 Uhr:
      Mit der Korbtante ist ein bislang unerreichter Höhepunkt da.
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 17.06 Uhr:
      Katie, was lernen wir daraus? Iss immer noch Luft nach unten.
    • KissMeKate schrieb am 10.03.2018, 17.22 Uhr:
      Ja mausi, aber zum Glück ja auch in alle anderen Richtungen ;-)
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 17.25 Uhr:
      Da haste natürlich Recht Katie, auch nach oben is noch Luft:)
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 18.06 Uhr:
      Nordlicht, ich bin jetzt erst im sogenannten blauen Forum und sehe dein wunderschönes Bild. Einfach wunderwunderschön!!!!
    • Nordlicht? schrieb am 10.03.2018, 18.27 Uhr:
      Dankeschön.....Mausi...
      eine Frage.... wer ist mit der Korbtante gemeint? Kann ich irgendwie nicht zuordnen....
    • Nordlicht? schrieb am 10.03.2018, 18.30 Uhr:
      ...hab nicht alle Folgen sehen können, ist mir auch zu langweilig. Vielleicht spielen da neue mit, die ich noch nicht kennengelernt habe. Nächste Woche schaffe ich es aber wahrscheinlich, wenn ich nicht wieder dabei einschlafe
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 18.33 Uhr:
      Nordlicht, mit der Korbtante wird wohl Ruth Korbmacher gemeint sein. Einfach mal scrollen, dann findest du Ruth.
    • Nordlicht? schrieb am 10.03.2018, 21.24 Uhr:
      Mausi, Habs gefunden. Was ist das denn? Primitives Provozieren für Anfänger? Die Gürtellinie rutscht immer tiefer. Wer sich so verbal äußern muss, der hat große Probleme mit sich selbst. Darüber sollte man sich nicht ärgern, solche Menschen brauchen Hilfe und sind bedauernswert
    • Heideecho schrieb am 10.03.2018, 21.37 Uhr:
      Ich lach mich schlapp kissmekate.. 👍👍👍👍Tu mal nicht so das du ne heilige bist..😇 Leichte wahrnehmungsstörungen?.. . Jeder Satz den du postest ist ein Angriff auf irgendwelche user.. Hauptsächlich auf die männlichen.Und bei dem kleinsten bißchen Zustimmung über deine Ergüsse fängst du an rumzuschleimen...Du bist die schlimmste die hier ihr gift verspritzt💉👎
    • Oma-Hildchen schrieb am 10.03.2018, 23.38 Uhr:
      Echo, keiner sollte mehr mit den "Schmuddelkindern" spielen, dann erledigt sich das von alleine. Jede Reaktion ist eine zuviel. Alles arme Kreaturen und nicht "neu", ganz sicher nicht
      Gute Nacht
    • Heideecho schrieb am 11.03.2018, 00.03 Uhr:
      Schlaf gut.. Ich mach auch noch mein eierlikörchen alle und geh inne mupf.. N8i
    • Leon1958 schrieb am 11.03.2018, 12.18 Uhr:
      Ich gucks inzwischen auch regelmäßig, Nordlicht! Unvergleichlich mehr Biss als RR, aber natürlich auch ganz anderes Format. Kannste nicht nachmittags bringen. Da gefriert den Oldies das Kukident.
    • Oma-Hildchen schrieb am 11.03.2018, 12.27 Uhr:
      Bei mir gefriert nichts Leon, meine Zähne sind echt. Und Oldies haben durchaus Sinn für gute Filme und nicht nur diesen seichten Kram wie RR oder SdL Da geht noch was
    • Leon1958 schrieb am 11.03.2018, 13.32 Uhr:
      Bin ja selbst kein Youngster mehr, Oma. Meine Zähne sind auch nicht mehr die Besten. Trotzdem: Wenn mich nicht gerade ein Zipperlein oder ein größerer Zipper plagt, ist mein gefühltes Alter knapp über 20.
      Darauf kommt's an, meine ich.👍
  • Heideecho schrieb am 10.03.2018, 15.10 Uhr:
    Hupsala, irgendetwas is bei dir auch schief gelaufen.. Kommst du mir einmal mit deiner ollen kernseife zu nahe schiebe ich dir die Sonst wo hin!
    • Hupsala schrieb am 10.03.2018, 15.16 Uhr:
      Siehst Du, genau das meinte ich. Du darfst und andere nicht- denkst Du. Fühlst Du Dich eigentlich immer angesprochen? Wenn ja, spricht das Bände! Also sei friedlich und denk einfach mal nach dafür hast Du ein Gehirn bekommen - denke ich mal.
    • Oma-Hildchen schrieb am 10.03.2018, 15.24 Uhr:
      Nicht aufregen, einfach zurücklehnen, ein Käffchen kochen, sich ein Stück Torte genehmigen und das ganze als Wochenendunterhaltung ansehen, die man jederzeit ausschalten kann. An der Dramaturgie und Rechtschreibung der Protagonisten muss aber noch ein bisschen gefeilt werden. Das ging schon mal besser. Im TV läuft eh nix und hier regnet es gerade.
      Ein Eierlikör ist um diese Uhrzeit auch schon drin, Echo. Stöööößchen
    • Schamanischer Kreis schrieb am 10.03.2018, 16.00 Uhr:
      Genau ! Es gibt Stammuser die haben hier das Sagen
      Der Rest bekommt ein Stück Kernseife ins Maul oder in den Ar...
      Hihihihihihihihihi
    • Oma-Hildchen schrieb am 10.03.2018, 16.00 Uhr:
      Liebe/r. HIHI,
      zwischen manchmal böser Kritik (Schmäh) und gegenseitigen Pöbeleien unterscheide ich sehr wohl. Diese immer wiederkehrenden Wochenend-Schmeißfliegen sind nur aufs provozieren aus, die kann man nicht ernst nehmen und nur so ertragen und über sich ergehen lassen. Liebe Grüße
    • Oma-Hildchen schrieb am 10.03.2018, 16.05 Uhr:
      Und denke bitte nicht, dass ich so naiv bin zu glauben, dass die angebliche "neue" Userin Ruth hier wirklich neu ist.. Das hat hier keiner angenommen. ;-)
    • Heideecho schrieb am 10.03.2018, 16.08 Uhr:
      Nee ich kann nur deine arrogante art nicht mehr ertragen hupsala.. Es war sehr schön als du hier eine Weile weg warst.. Wenn du dich zu Wort meldest is das eh nur beweihräucherung deiner selbst und rumgehäule..
    • User 1170285 schrieb am 10.03.2018, 16.13 Uhr:
      Auf die Daumen schaut hier kein Mensch mehr!!! Uninteressant, zumal diese von jedem der hier angemeldet ist, verteilt werden kann. Ich glaub sowieso, dass die Daumen von irgendwelchen Hintergrundusern, die hier nix beitragen verteilt werden, weil diejenigen die aktiv dabei sind, ihre Meinung direkt kundgeben!!!
    • HIHI schrieb am 10.03.2018, 16.27 Uhr:
      OK , Oma da magst du recht haben mit Ruth denn das war sehr gezielt angelegt , aber das Oberlehrerhafte auftreten von Heideecho und auch seine ewigen Beleidigungen werden auch von dir gut geheißen.
    • Schamanischer Kreis schrieb am 10.03.2018, 16.33 Uhr:
      Klar Alena und Ruth 😂
      Neee, wir merken nix 😂😂😂
    • Heideecho schrieb am 10.03.2018, 16.33 Uhr:
      Nee.. Gelöscht nicht.. Nur mit hupsala in einen Topf geworfen.. Und wenn ich den Namen hupsala nur lese bekomme ich Zustände..
    • Heideecho schrieb am 10.03.2018, 16.44 Uhr:
      Hilde ich kann es nicht mehr ertragen.. Diese ewigen Belehrungen.. Hupsala endlich mal die Meinung zu sagen, das mir ihr subtiler Terror nur noch anwiedert war überfällig! Ich bin ein geduldiger Mensch.. Aber die Frau bringt es fertig das meine hassader anwächst.... Und ihre erziehungsmassnamen a la 1950 mit seife den Mund ausspülen sind verachtenswert!
    • KissMeKate schrieb am 10.03.2018, 17.02 Uhr:
      Heideecho, Ihre Homo-Witzchen und die sexistischen Bemerkungen von und zu Leon
      findet hier auch nicht jeder witzig.
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 17.11 Uhr:
      Ich musste über die sogenannten "Stammuser" nachdenken, wie von Schamani geschrieben. Stammuser im eigentlichen Sinne gibt es doch gar nicht. Das können doch nur User sein, die relativ regelmäßig bzw. recht häufig schreiben. Und das kann doch jeder machen, wie er möchte.
      Weiß gar nicht, was ich hier eigentlich sagen will, nur das mit der Seife gefällt mir irgendwie nicht.
      Und überhaupt - virtuelle Seife...
    • Candle schrieb am 10.03.2018, 17.13 Uhr:
      Doch ich! Ich mag die beiden! Mag Geschmackssache sein, ich find sie lustig
    • Heideecho schrieb am 10.03.2018, 17.18 Uhr:
      Ich bin selber schwul du Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde!!!
    • Heideecho schrieb am 10.03.2018, 17.20 Uhr:
      Hihi nenn dich mal wieder 00..das passt besser. Zu dir
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 17.29 Uhr:
      Candle, ich mag auch beide (und dich auch). Und wir kennen uns schon so lange, da weiß man/frau, was gemeint ist.
    • Oma-Hildchen schrieb am 10.03.2018, 17.53 Uhr:
      Echo und Leon schießen vielleicht manchmal über das Ziel hinaus, aber andere User immer wieder beleidigend und anpöbelnd, habe ich sie noch nicht erlebt.
      Im Übrigen haben die Beiden den Schneid und den Arsch in der Hose, zu ihren Aussagen zu stehen und verstecken sich nicht hinter täglich neu erfundenen Namen, um ihre Gehässigkeiten los zu werden und die dann doch feige wieder zu löschen.
      Dieses Verhalten und Benehmen der höchstwahrscheinlich immer gleichen User, mit denn immer gleichen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, unter immer neuen Phantasienamen ist erbärmlich, verachtenswert und eigentlich keiner Antwort würdig.
      Ich nehme noch ein Lachsbrötchen und den Weißwein, bevor er zu warm wird. Cheers
    • Leon1958 schrieb am 10.03.2018, 18.08 Uhr:
      Ich find mich auch lustig, Candle-Hundchen-Mädchen...!😎
    • Leon1958 schrieb am 10.03.2018, 18.31 Uhr:
      Danke Hildchen, ich liebe Lachsbrötchen...!😊
      Und dazu ein Likörchen, Weinchen oder Schnäppschen.
      Ich hole schon mal Chips, die tun gut bei Schwipps!
    • Tratschtante schrieb am 10.03.2018, 18.42 Uhr:
      wenn du weiterhin sooo brav bist Leonle bekommst du wieder mein Gebiss damit du ordentlich essen kannst...wie immer aber
      nur geliehen..sonsch kann isch nisch eschen 😁😁
    • Candle schrieb am 10.03.2018, 20.21 Uhr:
      Andre und Leon blödeln hier herum, na und! Ich mag die beiden sehr und amüsiere mich über die Kommentare. Wer es nicht mag kann drüber lesen. Aber die Jungs verhalten sich hier doch total OK, meine Güte entspannt euch mal! Vielleicht schreibe ich auch etwas, was andere doof finden, na und! Ich beleide keine User und bin freundlich zu jeden. Ich bin eben ein nettes Hundemädchen mit Geschmeide und flauschigen Fell. WUFF
    • Candle schrieb am 10.03.2018, 20.22 Uhr:
      Bist du auch Leon
    • Heideecho schrieb am 10.03.2018, 22.44 Uhr:
      Ach quatsch das klingt nicht nach Alena 👎
    • Candle schrieb am 11.03.2018, 11.40 Uhr:
      OK. Aber ein flauschiges Hundemädchen, welches auf eine elitäre Hundeschule gegangen ist, macht so etwas nicht.
      Ich werde jetzt mein Fell bürsten und danach bei einer köstlichen Tasse Bohnencafe in der Mediathek die letzte Folge ansehen. Konnte die ganze Woche nicht gucken.
      Wenn man RR komprimiert sieht verstreichen fast 5 Stunden ins Land. Diese Zeit nutze.ich derweil und bügle zu dieser vorzüglichen Serie meine edlen Gewänder.
    • Candle schrieb am 11.03.2018, 13.16 Uhr:
      Eben Mausi
    • kondor schrieb am 11.03.2018, 14.06 Uhr:
      andere User nicht beleidigen und anpöbeln der beiden genannten hast Du noch nicht
      erlebt "Oma-Hildchen" ?
      Ich glaube Du brauchst eine neue Brille. Oder liest Du gern mal über einiges hinweg ?
      Siehst doch sonst eigentlich manches realistisch !
    • karaju schrieb am 11.03.2018, 14.57 Uhr:
      Wenn zwei das gleiche tun, ist noch lange nicht dasselbe.
      Dieses Ausflippen von Heideecho kann man doch nicht verteidigen.
    • KissMeKate schrieb am 11.03.2018, 21.28 Uhr:
      Ich habe REIN GAR NICHTS gegen Schwule.
  • Hupsala schrieb am 10.03.2018, 15.01 Uhr:
    Klatsch und Tratsch ist unser täglich Brot und
    manchmal möchte ich euch Seife in den Mund stopfen… Zu gerne würde ich diese, zugegebener Maßen leicht drastische Methode der Bestrafung, auf Lästern aller Art erweitern. Wie hier über Schauspieler - die Ihr Euch täglich reinzieht -abfällig gelästert wird sind echte Beleidigungen und haben mit Humor rein gar nichts zu tun. Es ist einfach schrecklich zu lesen was so mancher User sich hier verbal leistet.
    • Oma-Hildchen schrieb am 10.03.2018, 15.26 Uhr:
      ich löse mal Mausi ab(die war gestern dran) und mach uns ein paar Schnittchen, das verspricht wieder ein kurzweiliges Wochenende zu werden.
      Danke euch, es fing gerade an, mir ein bisschen langweilig zu sein und mein Buch ist nicht besonders spannend
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 15.42 Uhr:
      Danke für die Entlastung Hildchen. Ich fand es gerade ziemlich frischwindig hier und dachte mir, ein Tässchen Glühwein kann nicht falsch sein. Das wärmt und entspannt.
    • User 1170285 schrieb am 10.03.2018, 15.58 Uhr:
      In einem muss ich Dir Recht geben liebe Hupsala es wird hier mehr gelästert als gelobt. Aber wie du in der Vergangenheit ja schon geschrieben hast, erträgst du diese Serie ja auch schon seit langem nicht mehr, schaust sie Dir sogar gar nicht mehr an und liest nur das Forum. Wenn ich in meinem Job, in dem ich wahrscheinlich weniger verdiene als diese Schauspieler, schlechte Arbeit leiste, werde ich auch kritisiert, bekomme evtl. sogar ne Abmahnung und meine Existenz steht auf dem Spiel!!!! Das interessiert aber niemanden!! Ein Schauspieler allerdings steht in der Öffentlichkeit und ihm muss bewusst sein, dass er mit Kritik aus der Öffentlichkeit rechnen muss!!!! Ja und wir sind eben diese Leute die täglich schauen, die Quoten hochhalten und diejenigen die gewährleisten, dass diese Menschen noch Geld verdienen!!! Dann darf man ja auch Bitteschön kritisieren!! Ohne dieses Forum hätte sowieso RR noch weniger Zuschauer. Das war jetzt ein Roman aber musste einfach mal gesagt werden. Die Folge von gestern schaue ich mir am Montag in meinem wohlverdienten Urlaub in Spanien an, dann kann ich auch dazu meinen Senf geben. Bis dahin wünsch ich euch allen ein schönes WE, genießt die sommerlichen Temperaturen!!!
    • KissMeKate schrieb am 10.03.2018, 16.52 Uhr:
      @HIHI, das ist wahr.
      @Susi, wenn Sie kritisiert werden, weil Sie im Job Mist bauen, dann handelt es sich um gerechtfertigte Kritik. Lässt sich ein Kollege oder Vorgesetzter über Größe und Ausprägung Ihrer Oberweite, IhreGesäß, Ihre Nase oder Stimme oder oder aus, ist das mitunter eine PERSÖNLICHE BELEIDIGUNG.
      Nicht jedem ist es gegeben, HUMORvolle, vielleicht auch mal subtile und feinsinnige Kritik von persönlichen, zotig-vulgären Beleidigungen zu unterschieden.
      Einigen fehlt schlicht die Ausrüstung dafür.
      Und "Ausrüstung" ist hier durchaus vielseitig zu interpretieren
    • karaju schrieb am 10.03.2018, 16.56 Uhr:
      Sehr gut geschrieben, kissmekate!
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 17.30 Uhr:
      Katie, das ist ein sehr schöner Beitrag!!!!
    • User 1170285 schrieb am 10.03.2018, 18.11 Uhr:
      Wenn ich mich bewusst entschieden habe, mit meinem Job in der Öffentlichkeit zu stehen, dann sollte ich mich auch damit auseinandersetzen, dass es vorkommt, dass mein Äußerliches, meine Mimik, etc. nicht jedem gefällt. Wenn ich einen solchen Job mache muss ich auch mit der Kritik umgehen können.
    • KissMeKate schrieb am 10.03.2018, 19.57 Uhr:
      Danke karaju und mausi :)
    • Giulietta schrieb am 11.03.2018, 01.14 Uhr:
      Sehr gut geschrieben, Kissmekate.
      Vielen Dank dafür. 👍 👏
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Oma-Hildchen schrieb am 10.03.2018, 15.29 Uhr:
      Also wer soll hier wen erschießen? Verstehe ich nicht. Und wie kann ein Brett Warzen bekommen? Oder meinen Sie harzen? Dieses klebrige Zeug bei billigem Holz?
      Und bitte nicht wieder alles so schnell löschen, damit sich die anderen auch ihre Gedanken machen können. Dankeschööööön.
    • User 1170285 schrieb am 10.03.2018, 15.33 Uhr:
      Oh Ruth, bleib bitte sachlich!!
    • Schamanischer Kreis schrieb am 10.03.2018, 15.55 Uhr:
      Schön was hier abgeht. Und weitermachen! Herrlich ördinär und dann die Leut, die hier Niveau reinbringen möchten. Zu schön
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 16.05 Uhr:
      Ruth, meine Oma hätte nach dem Lesen Ihrer Beiträge gesagt: Kind, überleg dir beim nächsten Mal, ob du das wirklich schreiben willst. Stell dir vor, jemand schreibt so etwas über oder an dich. Das ist einfach nicht schön.
      Meine Oma lebt schon lange nicht mehr, aber ich frage mich Ruth, warum solche Texte schreiben? Aber jeder hat natürlich so seine Hobbys.
    • Oma-Hildchen schrieb am 10.03.2018, 16.26 Uhr:
      Mausi,
      was darf ich dir anbieten? Lachs oder Schinken? Oder Beides? Und ein Gläschen Prosecco dazu? Gürkchen habe ich auch,,,
    • Schamanischer Kreis schrieb am 10.03.2018, 16.34 Uhr:
      Kannste auch was anderes als Essen und Trinken Eierlikör Oma?
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 16.37 Uhr:
      Hildchen, das ist genau das, was jetzt gerne naschen würde. Mein Glühwein war sehr Appetit anregend. Der Vorteil eines kleinen "Trilli" ist, dass nicht alles so ernst genommen wird.
      Tschüss, Hildchen, bis später......
    • Oma-Hildchen schrieb am 10.03.2018, 16.55 Uhr:
      Kann ich, danke der Nachfrage. Jetzt öle ich mal meinen Rollator und dann rollere ich in die Stadt und lasse meine Kreditkarte glühen, mein Chauffeur hat heute leider frei und im Taxi muffelt es immer so
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 17.03 Uhr:
      Hildchen, ich bin auch immer ganz gerührt, wenn junge Leute nachfragen, ob ich noch was kann. Das ist so aufmerksam.
      Ich habe heute auch keinen Chauffeur und kann mich daher auf die Familienplanung der Ringeltauben in der Birke vor meinem Fenster konzentrieren.
      Mausi ist auch völlig aus dem Häuschen.
      Ehe hier Irrtümer entstehen: Mausi ist meine Katze.
    • Luise4482 schrieb am 10.03.2018, 17.43 Uhr:
      Hätte gern einen Campari mit O.Saft
      Hildchen.😉😉
    • Oma-Hildchen schrieb am 10.03.2018, 17.55 Uhr:
      Kommt sofort Luise. Während die anderen streiten, lassen wir es uns gutgehen und genießen den Vorfrühling
    • Leon1958 schrieb am 10.03.2018, 17.57 Uhr:
      Das schmeckt lecker, Hildchen! Hab ich in den 70er Jahren oft getrunken. Neulich inner Kneipe hattense den gar nicht mehr. So what!
    • Luise4482 schrieb am 10.03.2018, 18.35 Uhr:
      Ja .Hildchen, dass ist ist das schöne am Alter.
      Man braucht nur für sich selbst verantwortlich sein.
      🍹Prööösterchen und Danke ...ist so Lecker.😉
    • Leon1958 schrieb am 10.03.2018, 18.39 Uhr:
      Oh, sorry, Luise wars mit dem Campari!
    • Luise4482 schrieb am 10.03.2018, 18.48 Uhr:
      Schön , dass du den auch gern trinkst Leon.
      Ist immer so Erfrischend.🍹🎶👍
    • Leon1958 schrieb am 10.03.2018, 19.21 Uhr:
      👍Sehr erfrischen, Luise! Man schmeckt und spürt gar nicht den Alkohol...erst mal...
    • Luise4482 schrieb am 10.03.2018, 19.30 Uhr:
      Hahaha...Leon ..weißt Bescheid.👍?
    • Cicero schrieb am 10.03.2018, 20.46 Uhr:
      Zum Kommentar von Ruth Korbmacher.
      So klingt der Ruf der Gosse. Lieber für alle Zeiten körperlich impotent als charakterlich so dermaßen deformiert wie Sie. Sie brauchen professionelle Hilfe, und das wissen Sie auch.
    • Giulietta schrieb am 11.03.2018, 01.21 Uhr:
      Cicero,schade um jedes Wort an diese unterirdische Person "Ruth Korbmacher".
    • KissMeKate schrieb am 11.03.2018, 22.19 Uhr:
      **Kopfschüttel**
      ... dass einer, der DAS primitivste Posting ever hier kritisiert als "größter Hetzer" bezeichnet wird.
    • Alena1952 schrieb am 12.03.2018, 00.47 Uhr:
      Alles klar S.K. ! Diese Forumnatter glaubt, dass ich Ruth bin !! UND das ist sowas von wurscht :-) :-) :-)
  • Schamanischer Kreis schrieb am 10.03.2018, 12.16 Uhr:
    Braucht ihr Heilung?
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 16.52 Uhr:
      Nö!
    • Schamanischer Kreis schrieb am 10.03.2018, 17.03 Uhr:
      Bekommt ihr trotzdem
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 17.13 Uhr:
      Ich will nur den Heiler mit der Fellmütze!!!!!
    • Leon1958 schrieb am 10.03.2018, 18.01 Uhr:
      Wenn ich manches hier lese, bekomme ich Sehnsucht nach Merle, Rösken & Co. DAS will was heißen...!
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 18.35 Uhr:
      Halte durch Leon!!! Ab Montag ist wieder Land in Sicht....
  • Nordlicht? schrieb am 09.03.2018, 21.08 Uhr:
    Jetzt habt ihr einen Riesenvorsprung, mal sehen, ob ich das noch alles nachholen kann. Schönes friedliches Wochenende
    • Leon1958 schrieb am 10.03.2018, 00.24 Uhr:
      Es ist viel los in Lüneburg! Ich nenne nur den Pasch-Clan, Carla, Britta und natürlich Kaspar. Da werden wir am WE, und nicht nur dann, genug zu senfen haben.
      Vielleicht tauchen ja auch noch ein paar Wegelagerer aud den tiefen des Netzes hier auf...
    • Schamanischer Kreis schrieb am 10.03.2018, 11.33 Uhr:
      Ja vielleicht. Warte an Leon
    • Leon1958 schrieb am 10.03.2018, 11.53 Uhr:
      "An" oder "Ab", SKk? Das ist ab und an ein grosser Unterschied😊...
    • Schamanischer Kreis schrieb am 10.03.2018, 12.21 Uhr:
      Such es dir aus Leon. Soll ich eine Fernheilung durchführen?
    • Candle schrieb am 10.03.2018, 13.18 Uhr:
      Geht mir genauso. Ich komme nicht mehr hinterher😩
    • Leon1958 schrieb am 10.03.2018, 13.27 Uhr:
      Hallo Candle, liebes Hundemädchen! Wie ich sehe, hast du dein Geschmeide umgelegt. Sehr schön!🥂
    • Luise4482 schrieb am 10.03.2018, 14.35 Uhr:
      😂😂😂....Sie sind schon da.LEON.....😂😂😂
    • Oma-Hildchen schrieb am 10.03.2018, 14.56 Uhr:
      scrooooollllll......
      Leon ist schuld..... die Geister, die ich rief......
    • Leon1958 schrieb am 10.03.2018, 15.52 Uhr:
      Ich bin immer an allem Schuld, Oma! Sagt auch meine Frau...em
    • Oma-Hildchen schrieb am 10.03.2018, 16.01 Uhr:
      Frauen haben immer recht Leon, das solltest du inzwischen gelernt haben. ;-)
    • Candle schrieb am 10.03.2018, 16.39 Uhr:
      Ja natürlich Leon, habe mir nun zwei Folgen via Mediathek angeschaut, ich finde es insgesamt intessanter. Eliane und Theo unerträgliches Laienspiel. Und diese Merle an Gunthers Seite. Gebt der Frau einen Ökotypen, das passt nicht mit Gunther.
      Nun haben wir Rosi Beifuß, die ihre schamanischen Künste anwendet 😀
    • karaju schrieb am 10.03.2018, 17.36 Uhr:
      Ich wiederhole mich, Gunther und Merle, das passt nicht!
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 18.38 Uhr:
      Karaju, die beiden mögen sich sehr - als Freunde. Aber als Liebespaar und dann auch noch als künftiges Ehepaar - never - und das merken die beiden offensichtlich auch. Bin nur gespant, wann sie es sich auch eingestehen.
    • karaju schrieb am 10.03.2018, 19.21 Uhr:
      Freundschaft ist ja auch viel wert, mausimir.
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 20.13 Uhr:
      Das ist wohl wahr, karaju. Es wäre schön, wenn die beiden sich das in RR eingestehen würden.
  • ruth_korbmacher schrieb am 09.03.2018, 19.27 Uhr:
    Ich verehre den Herrn Toelke von Anfang an. Ich kann es nicht verstehen, wie man ihm so ein Brett mit Warzen wie Frau Franke zur Seite stellen konnte! Es bricht mir das Herz!
    • ruth_korbmacher schrieb am 09.03.2018, 19.50 Uhr:
      Gott sei dank bin ich nicht allein mit meiner Meinung. Ich habe schon schelte befürchtet!
    • ruth_korbmacher schrieb am 09.03.2018, 20.01 Uhr:
      Mein Klaus ist meist im Hobbykeller und baut an seinen Modellflugzeugen. Der guckt nur Nachrichten und Tatort.
    • Evi schrieb am 09.03.2018, 20.04 Uhr:
      Willkommen Ruht! Damals die Esther hat gut zu Gunther gepasst, fand ich. Schade, dass sie weg ist.
    • Evi schrieb am 09.03.2018, 20.07 Uhr:
      Sorry: R U T H! natürlich.
    • Heideecho schrieb am 09.03.2018, 20.14 Uhr:
      Schimpansen sind nicht so behaart.. Ausserdem sind die für die Drehbücher zuständig
    • Lucia schrieb am 09.03.2018, 21.17 Uhr:
      Brett mit Warzen ist treffend aber sie ist nicht mehr allein, die neue Hauptrose ist auch ein Brett mit Warzen und Männerstimme. Wenn sie statt dem Mopp auf dem Kopp kurze Haare hätte, würde man sie für einen Mann halten. Als Traumfrau völlig daneben.
    • karaju schrieb am 09.03.2018, 21.47 Uhr:
      Esther hat mir auch gut gefallen, Merle passt nicht.
    • Leon1958 schrieb am 09.03.2018, 23.28 Uhr:
      Benita war ein Knaller. Die hatte wenigstens noch Format in ihrer Schlechtigkeit. Auch optisch. Wie die dem beschaulichen Gunter und dem Merle und anderen schlafmützigen Lüneburgern eingeheizt hat, das hatte schon Klasse.
    • Cicero schrieb am 10.03.2018, 10.39 Uhr:
      Wenn ich mir auf Facebook die Konterfeis der Userinnen ansehe, ist es mir ein Rätsel, wie man über Merle so böse ("Brett mit Warzen" /Geht's noch?) ablästern kann. Merle (bzw. die Schauspielerin) ist in meinen Augen äußerlich und vor allem wesensmäßig attraktiv. Das sage ich als Mann. Wenn ich mir die Konterfeis der Userinnen ansehe, zweifle ich stark daran, dass diese "Damen" auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten noch irgendwelche Chancen haben.
    • KissMeKate schrieb am 10.03.2018, 10.59 Uhr:
      Lieber Cicero, Sie sagen es! So manche hässliche Schachtel fühlt sich besser oder schöner, wenn sie andere (Frauen) niedermacht.
      Der Ton einiger User ist unverbesserlich, das hat schon für manchen Disput gesorgt und wird sich nicht ändern. Wie unterirdisch manche Äußerungen sind, ist da nur Frage des Maßes (in Metern). "Brett mit Warzen", liegt in Sachen abstoßend schon mal ganz weit vorne, äääh, tief.
      Egal, denn es wird nichts daran ändern, dass manche Männer Frauen vom Merle-Typ den vollbusigen, heute oft Silikon-getrimmten Marilyn-Monroe-Weibern vorziehen
    • Oma-Hildchen schrieb am 10.03.2018, 10.59 Uhr:
      Hässlich finde ich Merle nicht, ein androgyner drahtiger Kumpeltyp eben. Als Freundin sicher ein Gewinn. Und nicht jeder Mann steht auf ausladende weibliche Rundungen, ihre Figur ist doch ok., das passt. In RR nimmt sie aber zu viel Raum ein und immer wieder diese beste Freundin-Masche, das ist so abgenudelt. Jetzt auch noch das Kaspar-Drama, ojeh
    • KissMeKate schrieb am 10.03.2018, 11.08 Uhr:
      Oma Hildchen, stimmt, die Freundinnummer ist bis ultimo ausgereizt. Aber... da müssen wir wohl noch mal durch.
    • Schamanischer Kreis schrieb am 10.03.2018, 11.32 Uhr:
      Hahaha wie geil! Leute ihr seid so lustig ey! Brett... ich kann diesen Monchichi (obwohl, der war süsser) Abklatsch nicht mehr sehn. Uuuuuund Guntaaaaa hat doch null Bock auf die Alte. Der mag die nicht küssen, weil er dann denkt er küsst nen Mann
    • karaju schrieb am 10.03.2018, 11.48 Uhr:
      Ich finde Merle überhaupt nicht hässlich, mein Mann auch nicht. Das ist doch alles Geschmacksache. Im realen Leben wundere ich mich oft, welche Walküren attraktive Männer an ihrer Seite haben.
    • Luise4482 schrieb am 10.03.2018, 12.01 Uhr:
      Jetzt hat Merle die Haare , etwas länger.Steht ihr besser.
      Ansonsten spielt Merle ihren Part , wie es im Drehbuch steht.
      Kiss meKate bin auch der Meinung wie Du, esvgab bei R.R. schon gewöhnungsbedürftigere
      Typen .
      Merle hat eine Top Figur.👍
    • KissMeKate schrieb am 10.03.2018, 12.04 Uhr:
      @karaju, Luise, RR hilft einigen Usern wenigstens, das eigene Erscheinungsbild zu vergessen ;-)
      Schönheit liegt nicht nur im Auge des Betrachters, sie kommt auch von innen. Bei solchen Äußerungen fragt man sich allerdings, wo denn da..
      Wer im echten Leben WIRKLICH nett aussieht und auch nett IST, der hat solche Statements nicht nötig.
    • Schamanischer Kreis schrieb am 10.03.2018, 12.14 Uhr:
      Merle ist ein Mann
    • Schamanischer Kreis schrieb am 10.03.2018, 12.15 Uhr:
      Braucht ihr eine Geistheilung?
    • KissMeKate schrieb am 10.03.2018, 12.17 Uhr:
      Leg los, könnte ja spannend werden.
      Aber - wenn mir ein Wunsch gestattet sei - bitte ohne Trappermütze 😊
    • Schamanischer Kreis schrieb am 10.03.2018, 12.20 Uhr:
      Ja Ruth, du kommst mir so vertraut vor, ich habe dich doch letztens bei mir im Seminar „Hellsehen leicht gemacht“ gehabt!
    • Candle schrieb am 10.03.2018, 13.22 Uhr:
      Sehr gerne, dann machen Sie mal 😂
    • Schamanischer Kreis schrieb am 10.03.2018, 15.57 Uhr:
      Geil, schön weiter pöbeln
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 16.47 Uhr:
      Ich buche die Geistheilung - mit Mütze.
      Und hinterher gibts Schnittchen.
    • Oma-Hildchen schrieb am 10.03.2018, 16.58 Uhr:
      Ich bin dabei Mausi und hoffe nur, dass ich von meiner Shoppingtour rechtzeitig zurückkomme. Hoffentlich gibt es beim Feuer nicht zu viel Rauch, ich hab so ein empfindliches Näschen
    • Schamanischer Kreis schrieb am 10.03.2018, 17.04 Uhr:
      Lenny weiss genau wer Ruth ist
    • Lenny1 schrieb am 10.03.2018, 18.00 Uhr:
      Nein, Lenny weiss nicht, wer Ruth ist. Lenny hat eine Ahnung, wer Ruth ist, wie wohl jeder hier. Wie kommen Sie darauf, dass ich es wissen müsste?
      Im übrigen finde ich es ziemlich unmöglich, für ein neues Fake-Profil das Foto einer vermutlich völlig ahnungslosen Frau zu verwenden.
    • KissMeKate schrieb am 10.03.2018, 18.30 Uhr:
      Lenny, das Foto stammt aus einem Adobe Fundus "Goldenes Alter" und kostet Lizenzgebühren.
      Nach ihrer "Explosion" hatte besagte Dame dann wohl doch noch mal 1 (in Worten einen) lichten Moment und hat es schon gelöscht
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 18.40 Uhr:
      Für mich ist Ruth Ruth! Klingt vielleicht naiv, aber für mich ist jeder/jede der/die, für den/die er sich ausgibt. Aus!
    • Lenny1 schrieb am 10.03.2018, 19.13 Uhr:
      Mausimir, das klingt nicht nur naiv, das ist naiv. Wenn sich "Ruth Korbmacher" in "Bundeskanzlerin Merkel" umbenennen würde, würdest du ihr doch auch nicht glauben.
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 20.02 Uhr:
      Lenny, wenn sie sich hier im Forum so nennt, dann hieße sie hier eben "Bundeskanzlerin Merkel" - das wäre dann ihr User-Name.
      Aber nur, weil sie sich hier so nennen würde, wäre sie ja deshalb keineswegs die Bundeskanzlerin.
    • Giulietta schrieb am 11.03.2018, 01.28 Uhr:
      Cicero und Katie,
      wie schön, dass es hier noch solche Lichtblicke wie euch angenehmen Zeitgenossen gibt. 😘
    • Giulietta schrieb am 11.03.2018, 01.32 Uhr:
      karaju, Luise und Katie
      ihr habt meine vollste Zustimmung. 👍
  • User_Karin schrieb am 09.03.2018, 19.15 Uhr:
    Mir hat heute am besten die Szene gefallen, als Britta mit dem jungen Arzt im "Carlas" gesessen hat. Überhaupt ist Britta für mich ein Lichtblick in dieser Serie. Ich weiss, das ist alles immer etwas an der Realität vorbei. Aber Merle ist verreist und die einzige Bedienung in der Gärtnerei sitzt seelenruhig beim Tee. Aber Kunden verirren sich ja selten dort. Erika ist ja auch überall und selten im Laden. Darf man nicht so drüber nachdenken, einfach abschalten ...
    • Leon1958 schrieb am 10.03.2018, 00.33 Uhr:
      Ja, Britta ist wirklich ein Lichtblick! Meine Favoritin in Lüneburg seit langem. Hat auch kaum huristische (danke, Oma!👍) Probleme, wie Carla zum Beispiel. Ich freue mich, ihre weitere Entwicklung mit Dr. Nadel zu sehen. Nur Lilly passt nicht zu ihr...Vielleicht macht das Merle einen Rundflug überm Burgendreick mit dem Kind...
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 07.37 Uhr:
      Leon, was ist ein huristisches Problem? Meinst du vielleicht humoristische?
    • Leon1958 schrieb am 10.03.2018, 08.11 Uhr:
      Mausi, unsere Freundin Hildchen hat weiter unten👇 nen "Freudschen Vertipper" gelandet. Anstatt J! uristisch auf der Tastatur daneben liegend H! uristisch. Dies habe ich dankend übernommen😊.
    • mausimir schrieb am 10.03.2018, 08.32 Uhr:
      Danke, Leon.