Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Ist es wirklich soweit gekommen, dass der Staat alles ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Es wird so kommen, dass es verboten wird ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Die grauenhafte Katastrophe in Crans-Montana zeigt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die menschliche Dummheit ist schier ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Natürlich ist das ganz ganz schlimm. Aber es gibt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Jeder kennt das Risiko... in meinem Bekanntenkreis ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Mir tut es sehr leid. In Bielefeld, nicht weit weg ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wanz: Kein Mitleid mit einem 14-Jährigen. Empathielose ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, das stimmt, aber das Kapitänchen ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, dufte 🙏🤗 Am besten einen Figaro, der zu den ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe auch kein Mitleid mit dir.
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Ich komme, dufte! Beneidenswert, dass bei es bei ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, ich wohne in der Rummenigge Geburtsstadt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Das ist echt dufte, dass es bei dir noch sittsam ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Jaaaaaaa, da stimme ich Dir zu. Der Kerner ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Wo wohnt ihr alle denn eigentlich? Bei uns ist es ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wären sie, Resi, aber auf den Kröten können sie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab da auch kein Mitleid. Ich bedaure viel ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Sind nicht die Eltern ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hallo Resi, mag hart sein von mir, mein Mitleid ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Hoffentlich kommt die Moderation sehr bald ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hab es auch gesehen! Horror!!
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In Wien hat sich vorgestern ein 14jähriger ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Darüber entscheidet nicht der Bundeskanzler ...
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese Kiewel ist furchtbar, wird aber vom ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die Alten gönnen den Jungen den Spaß nicht? ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Es bringt nix mehr zu sagen, ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das geht wirklich auf keine ...
- Platz 20
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
RR-Fan schrieb am 05.12.2024, 14.23 Uhr:
oh je, jetzt hat auch Johanna ein Zahnproblem - es stört bei ihr ziemlich, weil sie ja an sich eine "Dame" ist - schade
Tina wird zunehmend unsympathisch in ihrer Rolle, egal was sie sagt und/oder tut, wirkt unehrlich, verschlagen
Britta in ihrer Trauer - nachvollziehbar, glaubwürdig
Valerie in ihrem Element, sie nimmt kein Blatt vor den Mund, zeigt deutlich, was sie denkt und/oder fühlt
.... und jetzt ist das Geheimnis um den "Herrn" aus dem Vorspann auch gelüftetKeksii schrieb am 05.12.2024, 14.28 Uhr:
Die Lüftung war die blanke Ernüchterung- kein Vergleich zum smarten doc. Aber der Neue ist wesentlich älter, hat keine Zeit zu verlieren 😎.
Das ist also der Vater von Svenja. Ich dachte, es wird IHR lover 😁. Für Britta ist es noch verfrüht, die hat andere Sorgen.User 1812276 schrieb am 05.12.2024, 14.33 Uhr:
Er ist der Vater von Svenja? Wann wurde das gesagt? Dann hab ich es verpennt.
Keksii schrieb am 05.12.2024, 12.31 Uhr:
Na, und ob es knistert zwischen dem schönen doc und Leyla. Nur keinen Neid, aber das war doch herrlich anzuschauen 😎.
Aber ich weiß ja, irgendein Feindbild braucht es wieder 😴.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 123 schrieb am 05.12.2024, 12.54 Uhr:
pensioniert, jetzt schmeißt die neue Gummistiefelcrew den Laden.
Finchen🐌 schrieb am 05.12.2024, 10.44 Uhr:
Merkt Amelie nicht, dass Jorik Henny ständig als Druckmittel benutzt? Für Henny wäre es toll, wenn.... Henny würde sich freuen, wenn... Henny wäre traurig, wenn... Henny hat gesagt, dass...
Eigentlich mochte ich Jorik für seine bodenständige Art, aber jetzt verhält er sich mies, manipuliert sein Kind für seine Zwecke um Amelie wieder für sich zu gewinnen. Das geht gar nicht.
Diese Geschichte mit der von Johanna erzwungenen Heidepaar Teilnahme ist kindisch und blödJanny schrieb am 05.12.2024, 10.52 Uhr:
Genauso sehe ich das auch, Finchen. Aber ich befürchte, dass die beiden auch noch das Heidepaar 2024 werden. Alles andere wäre gegen die RR-Logik und man bracht auch nicht die Vorschau zu lesen. 😎User 1812276 schrieb am 05.12.2024, 12.54 Uhr:
Die kleine Henny 😍 Die wickelt die beiden doch total ein. Zuckersüß. Diesmal passt süß bzw. zuckersüß tatsächlich😊👍181017 schrieb am 05.12.2024, 14.29 Uhr:
Janny, bei dem Aussehen läufst du doch Amelie den Rang ab. 🤭Muss jetzt nur noch ein Partner her. 🤔User 1812276 schrieb am 05.12.2024, 14.37 Uhr:
Ein Partner für Janny wird gesucht? Da kann doch FINDER helfen 😀😍🌹181017 schrieb am 05.12.2024, 14.58 Uhr:
Eigentlich kann sie ja auch als Heidekönigin kandidieren. Da brauchts keinen Mann.
War nicht Jenny Elvers auch mal Heidekönigin?
Heide?kraut schrieb am 05.12.2024, 08.04 Uhr:
Von gestern muss ich noch gucken. Oder auch nicht😜Dieses war mein 1.🌹🌹Beitrag 🥴
Aber den Beitrag, Klappe die 2.von Janny konnte ich auch noch lesen👍So kreative Beiträge sind wirklich ❤️erfrischend.
Beitrag Nr. 2 zu den 🌹🌹
nach den Dramen könnten dann mal wieder lustige Episoden kommen. Der Valerie z. B. könnte doch des Öfteren mal eins ausgewischt werden.Keksii schrieb am 05.12.2024, 09.29 Uhr:
Ein schönes Knistern zwischen Leyla und dem schönen Doc. Mal sehen, wie lange das geht. Sagen Ärzte tatsächlich „Lieferdienst“ zu den Rettungssanitätern? Das ist ja unglaublich 😄.Andaluz schrieb am 05.12.2024, 09.34 Uhr:
Schön? Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden. Was bitte ist an diesem überheblichen klein geratenen Schnösel mit dem Ordnungszwang schön? 🤔Janny schrieb am 05.12.2024, 10.12 Uhr:
Ich kann dem Doc Janty nix abgewinnen. Der ist weder schön noch 6y, einfach nur ein eingebildeter Schnösel. Da knistert auch nix zwischen Leyla und ihm. Erinnert mich mehr an 6Sucht. 🤢Morieke schrieb am 05.12.2024, 10.24 Uhr:
Nicht jeder, bei dem es mal knistert, ist gleich süchtig. 😅User 1812276 schrieb am 05.12.2024, 10.32 Uhr:
Nicht jeder, der 6süchtig ist, bei dem knistert es gleich. 🤣 Dr. Yanti und Dr. Kilic wirken auf mich eher so, dass es bei denen nicht knistert, sondern das ganze "Werk" wird eher wissenschaftlich angelegt und beurteilt. 😂😍Janny schrieb am 05.12.2024, 10.41 Uhr:
jo, ....22769, und nach dem Akt erfolgt das Nachgespräch. 🤣🤣
Hat doch Doc Yanti so gesagt nach dem ersten mal ....Finchen🐌 schrieb am 05.12.2024, 10.49 Uhr:
Gefühle sind nicht zu erkennen bei diesem Zusammensein, nur Hormonzwang. Weder Leila noch Noah fallen durch große Empathie aufHeide?kraut schrieb am 05.12.2024, 11.01 Uhr:
Geht mir genauso, dieser eingebildete Schnösel ist nicht schön.
Liebe Kekksi, hast du deine Brille verlegt🤓Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 05.12.2024, 12.48 Uhr:
"Kleine Männer sind meistens gefährlich, ihre Überheblichkeit sollte nicht unterschätzt werden." (Zitat U jérôme 05.12.2024, 12.12 Uhr). Sorry, aber geht's noch? Woher kommen denn solche absurden Vorurteile?
In meinem Bekanntenkreis sind einige Männer eher größer gewachsen (also "größer als Frauen", oder was genau ist damit gemeint?), andere sind genauso groß wie viele Frauen und wieder andere auch mal weniger groß - wobei das ja relativ ist (es sind zB auch ein paar "größere" Frauen vertreten =)).
Ich kann allerdings nullkommanix verstehen, warum über Männer, die nicht dem "Durchschnittsmaß" entsprechen (= eh Definitionssache), oft so abfällig geschrieben wird und ihnen miese Charaktereigenschaften (gern zB der Napoleon-Vergleich) unterstellt werden. Die Größe eines Menschen hat weder was mit seinem - meistens "schlechten" oder "überheblichen" Charakter, wie hier oft behauptet wird - zu tun noch damit, dass solche negativen Eigenschaften nicht gleichermaßen für ALLE Männer zutreffen können. Ich bin zu meinem Glück in einer anderen Zeit und einer anderen Umgebung aufgewachsen, in der Toleranz, Akzeptanz und Verständnis für jede Art von Menschen eine Selbstverständlichkeit war. Und ich mache die sehr erfreuliche Erfahrung, dass heute wieder viel mehr junge Menschen genau dazu bereit sind, anstatt abzulehnen, was nicht "durchschnittlich" und daher vllt neu ist und gewohnheitsbedürftig sein kann.Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 05.12.2024, 12.59 Uhr:
Übrigens ist mir der Charakter von Noah, so wie er hier dargestellt wird, also die Rolle, auch ziemlich unsympathisch. Aber nie im Leben würde ich das auf seine Körpergröße schieben! Das hat für mich ganz andere Gründe, dass er so ist wie er ist.Heide?kraut schrieb am 05.12.2024, 13.40 Uhr:
Und moin moin, es gibt tatsächlich Untersuchungen, dass sehr kleine Männer "teilweise" unter Minderwertigkeitsgefühlen leiden und diese versuchen zu kompensieren.Matura schrieb am 05.12.2024, 14.54 Uhr:
"Meistens" sind kleine Männer so "gefährlich" (oder ungefährlich) wie mittelgroße und große Männer. Pauschalurteile haben keinerlei Aussagewert.Heide?kraut schrieb am 05.12.2024, 15.14 Uhr:
Ich weiß, moin moin nach HH, Jerome und Siri
wollte euch nur unterstützen und meinen Senf auch noch dazu reichen🥴
Habe so einen Mann auch schon als Chef erlebt😩Matura schrieb am 05.12.2024, 15.54 Uhr:
Wieso unterstützt du das Vorurteil, dass kleine Männer meistens gefährlich seien? @HeidekrautUser 1812276 schrieb am 05.12.2024, 16.27 Uhr:
Ich müsste einmal klugfiedeln: Es heißt nicht (mehr) Größe, sondern Länge.
User 1791036 schrieb am 05.12.2024, 07.37 Uhr:
Johanna sollte endlich in Rente gehen. Mit Ihren Ständigen Einmischen bei allen ,nervt einfach nur.Janny schrieb am 05.12.2024, 08.11 Uhr:
Johanna ist unverzichtbar. Heute hetzte 🏃♀️ sie von einem Ort zum anderen ... Rosenhaus 🏃♀️
3K 🏃♀️ Wäscherei 🏃♀️ Salzmarkt 🏃♀️Janny schrieb am 05.12.2024, 08.51 Uhr:
Kannste haben, Skalpell, schau mal bei Wunschliste. Das ist ein Selbstbildnis, was Johanna in einer alten Folge von sich gemalt hat ... jetzt ist sie (für kurze Zeit) im Forum. 😮😂😂Resi-Berghammer schrieb am 05.12.2024, 09.07 Uhr:
Jaaa! Unsere Johanna! Manche haben das Bild auf der Frühstücktasse 😜Resi-Berghammer schrieb am 05.12.2024, 09.18 Uhr:
Genau Janny! Johanna hatte gestern super-Stress 🏃♀️🏃♀️🏃♀️ . Und überall war für sie ein Tischen und eine Tasse Tee, dass sie ihre gute Ratschläge besser verteilen kann ☕ 😵🥴Brigitte ? schrieb am 05.12.2024, 09.44 Uhr:
Bei dem vielen Tee, hoffentlich hat Johanna auch immer überall ein Klo in der Nähe. 😜😜😜
Sonst wird es peinlich.Finchen🐌 schrieb am 05.12.2024, 10.51 Uhr:
Johanna ist sehr aufdringlich, als Dame der alten Schule sollte sie wissen, dass man sich in fremde Gespräche nicht einzumischen hatMatura schrieb am 05.12.2024, 15.24 Uhr:
@U jérome 15.10 Uhr und @moin moin 14.28 Uhr:
Wie ihr euch ähnelt! Nicht nur, dass ihr die Sendezeiten anderer Beiträge nennt, nein, ihr habt auch beide bemerkt, dass "Skalpell" seine Kommentare gelöscht hat. Sehr aufmerksam!Matura schrieb am 05.12.2024, 15.59 Uhr:
Auch ich bin aufmerksam, "moin moin" hat seinen Kommentar von 14.28 gelöscht. Ist hier scheinbar sehr wichtig, solche Löschungen mitzuteilen.Skalpell schrieb am 05.12.2024, 16.20 Uhr:
Die Ähnlichkeit ist mir auch aufgefallen, Matura, gleichen sich wie ein Ei dem anderen ;))
U jerome sind derartige Checks wichtiger als konkrete Nachfragen zu beantworten. Gelöscht hatte ich, weil die Thematik beendet und es mal wieder etwas amüsant mit Janny war.
Janny schrieb am 05.12.2024, 07.28 Uhr:
Wichtige News von RR 🌹🌹 +++ Die Gärtnerei Albers hat eine neue Sprühflasche !! Valerie beherrscht sie genauso gut wie Märle. 😂Janny schrieb am 05.12.2024, 07.41 Uhr:
Wie sagte heute Tina in der Gärtnerei?? Jede Rose 🌹, die was auf sich hält, hat Dornen ! Stimmt nicht. 😮 Eine Rose 🌹 hat Stacheln. Das Märchen "Dornröschen" muss umgeschrieben werden ... "Stachelröschen" 😂😂
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User Sigrid schrieb am 04.12.2024, 15.16 Uhr:
Ich hoffe das Britta bald mit der Trauer umzugehen weiß. Am Grab war es wieder sehr emotional. Und ich musste wieder heulen. Das passiert mir auch bei anderen Serien und Filmen. Und auch bei bestimmten Songs passiert das. Mein verstorbener Mann hat mich damit immer aufgezogen 🙂Andaluz schrieb am 04.12.2024, 15.50 Uhr:
Zum heulen ist mir bei RR oft, aber nicht vor Trauer. 😖 Dir reiche ich ein Schnuffeltuch zum Trost.
Im übrigen traue ich Tina bezüglich Ben auch nicht über den Weg
Stella schrieb am 04.12.2024, 14.47 Uhr:
Nichts gegen persönliche Schicksale, alles im Leben kann passieren, niemand ist gefeit davor..... Aber von Anfang an dieser Staffel nur Drama.... 🥴 da sind Valerie's und Amelies Intrigen geradezu willkommen 😁 sogar Leylas vorlaute ....... äh....... Meinung sind herrlich erfrischend!
Krabbenfischer schrieb am 04.12.2024, 14.33 Uhr:
Noah muss ein mieser Arzt sein, wenn er von Leyla nach deren einer Woche Selbstausbildung im Diagnoseduell geschlagen wird. Was für eine Flasche
virago schrieb am 04.12.2024, 14.27 Uhr:
Tschüsch.
Ich mache mich nicht zum Knecht der RR Wunschliste.
Da gibt es genug andere.
Manche wird es freuen. Aber die sehen den Kern nicht.Heide?kraut schrieb am 04.12.2024, 14.31 Uhr:
Ich finde, Du wirst fehlen, Virago!
Immer kurz und knapp, oft skurril, nie böse und teilweise den Kern getroffen. Mach's gut oder kommste doch wieder😜Krabbenfischer schrieb am 04.12.2024, 14.40 Uhr:
Nie böse? Von wegen, wurde ja sofort alles wieder gelöscht von ihm. Der bleibt, da wette ichAndaluz schrieb am 04.12.2024, 14.59 Uhr:
Das ist so sicher, dass Heiner weiter im Forum weilt, wie Johannas ungebetene Ratschläge für alle in ihrer Hörweite, warum gibt der niemand Kontra
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Teilnehmenden wollen die Königskrone
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.