Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 9
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
SIRI schrieb am 21.08.2024, 10.30 Uhr:
... dass der Olympiazwerg es auf Simon abgesehen hat, war mir von Anfang an klar ...
... ansonsten wird sich scheinbar keine Mühe mehr bei den Drehs gegeben ... die Luft ist rausUser 123 schrieb am 21.08.2024, 11.41 Uhr:
immerhin will sie das beste aus Simon rausholen. 😂
zum rotkarierten gibts eigentlich auch nichts mehr zu sagen, der hätte zusammen mit Thomas die Koffer packen können.Ottilie schrieb am 21.08.2024, 15.08 Uhr:
Oh ja, diese Leyla, unmöglich, es ginge auch ohne sie, hirnlos, die Kids werden sie imitieren und dann ist es zu spät. Wie soll das weitergehen?
Übrigens, virago, ich bin wie Du, mir fallen auch die ganzen kleinen Fehler auf, ich verstehe das nicht. Wir sind doch nicht blöd……
Elyas schrieb am 20.08.2024, 23.32 Uhr:
Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an hier mit dem Beginn nach der Sommerpause. Wirklich so schlimm? Da bin ich froh, als MDR-Gucker noch so weit hinten zu sein, wo die Geschichten noch spannend waren und gut gespielt. Leider gibts jetzt keine Doppelfolgen mehr, weil es wieder neue Folgen von RR gibt. Ich hoffe, MDR sendet weiter bis zum tatsächlichen Ende. Bin gespannt, ab welcher Staffel auch ich das Handtuch werfe oder zumindest mit weniger Genuss gucke.
Ano Nym schrieb am 20.08.2024, 15.01 Uhr:
Sorry, das ist nicht mehr normal, wie Ben und Franka sich benehmen! Wie im Kindergarten.
So benehmen sich Erwachsene nicht. Es macht keinen Spaß mehr, Rote Rosen zu schauen. Es ist alles so absurd.Und während ich das schreibe, küssen sich Lejla und Simon.
Diese laute, freche, unsympathische Lejla.
Diese Soap hat so an Boden verloren.
Und ich hatte mich so drauf gefreut.Stella schrieb am 21.08.2024, 01.20 Uhr:
Ich erwarte von dieser Serie schon lange nichts mehr! Von mir aus hätte gerne die Sendezeit halbiert werden und die Sommerpause drei Monate dauern können! Tut mir leid für die User, die immer noch Hoffnung haben, dass es besser wird!
Brigitte ? schrieb am 21.08.2024, 01.33 Uhr:
Jetzt wo ich diesen “Ano Nymen“ Beitrag lese, merke ich, dass ich gut daran getan habe, heute nicht einzuschalten. 😉😉😉
Heide?kraut schrieb am 21.08.2024, 09.06 Uhr:
Ano Nym, geht mir ähnlich. Finde aber, dass Leyla netter geworden ist. Unglaubwürdig? Wobei sie auch teilweise, frühere Gespräche mit Marvin, sehr einfühlsam war.
Nun gut, wie schade, wenn all die lustigen, kreativen und auch schrägen User/innen aussteigen.
Ich gucke schon lange nur im Schnelldurchlauf, trotzdem hatte ich mich auch gefreut, dass es weitergeht. Nun alles hat seine Zeit, schau wir mal🤔Resi-Berghammer schrieb am 21.08.2024, 16.18 Uhr:
Brigitte, ich habe am Montag 20 Minuten geschaut, mehr habe nicht ausgehalten ,gestern und heute nicht mehr eingeschaltet. Habe mit RR fertik 😉
Dank der Pause habe überhaupt keine Entzugserscheinungen.Mark schrieb am 21.08.2024, 18.08 Uhr:
Man hätte es bei dieser dummdusseligen Geschichte wirklich als Kaltabbruch belassen sollen ohnr
Staffelende und die 2 Folgen morgens auf MDR weiterlaufen lassen. Beim besten Willen: ich zweifel mehr als stark, daß eine neue staffel besser wird. Ich werde es nicht etfahren, ich steige schon jetzt vorzeitig aus und gucke nur noch die MDR Folgen.
Luise4482 schrieb am 20.08.2024, 10.12 Uhr:
Schade, wieviel Tolleranz erwartet die ARD.noch von ihren Beitragszahlern ??
Ich bin erstmal raus.
Moppo schrieb am 20.08.2024, 08.07 Uhr:
Die Sommerpause bei RR war zu kurz! Meine Güte, durch Zufall gestern ard angeschaltet und hätte direkt schreien können, als ich das Gekeife der Darsteller hörte! Der einzige Darsteller ,der mir gefällt,ist Betty! Die restlichen Rosenhausbewohner erzeugen Übelkeit, Carla geht mir seit ihres ersten Auftrittes auf den Sack, Gunter ist total verblödet und alle anderen Darsteller nerven auch. Ich betone: die Rollen der Darsteller sind in meinen Augen Sch....., nicht die Realpersonen/Darsteller.
Ich verabschiede mich vollerst komplett von der Serie. Euch weiterhin viel Spaß!
User_inkaa schrieb am 19.08.2024, 21.02 Uhr:
durch die lange Pause bin ich wohl entwöhnt. ich habe zwischenzeitlich die glücklicheFamilie, Bianca , Wege zum Glück, Alisa gesehen. In meinen Augen um Klassen besser.
Matzeli schrieb am 19.08.2024, 18.34 Uhr:
Die lange Pause hat ihr Übriges getan, ich bin mir noch nicht im Klaren, ob ich weiter schaue, zumal der Zottel seinen Beitrag dazu geleistet hat, indem er den Rucksack vorn getragen hat, wie doof hat das ausgesehen.
R58 schrieb am 19.08.2024, 17.56 Uhr:
Ist jemand aufgefallen, das schwarze Haarfarbe übrig gewesen ist?😂Einige haben frisch gefärbtes Haar…..🫣außer Gunter, der hat sich erfolgreich gewehrt.😂😂
Aufmerksame Zuschauer haben bestimmt auch gemerkt, dass der Rucksack von Jorig in Sekundenschnelle von seiner Brust über die Schulter und wieder zurück gerutscht ist. Also wirklich….😂das muss doch der Schnittmeister sehen.☝️
Nie-da schrieb am 19.08.2024, 15.30 Uhr:
Schwul sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage?
Fischbrötchen als Demenz Therapie, völlig neue Behandlungsmethoden!
Spok schrieb am 19.08.2024, 14.48 Uhr:
Nun langts. Hab das erste mal bei Rote Rosen den Fernseher ausgemacht. Ich bin raus. Viel Spaß allen noch
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- Update Jimi Blue Ochsenknecht bei Datingshow "Are You The One?" mit dabei
- Prime-Video-Highlights im August: "Butterfly" mit Daniel Dae Kim und "The Pickup" mit Eddie Murphy
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "DOC", "Die Simpsons" und Co.: An diesen Tagen sind die FOX-Serien zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.